90 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Fahrradfahren
Ich suche eine Dame zum Fahrradfahren . Ich bin 47:190:105 osteuropäisch, Hochschulbildung, nett und freundlich. LG.20.05.202438685 LangelsheimSport, Freizeit -
1
Sachbearbeitung Projektcontrolling (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen
Kontakt Herrn Wilkowski E-Mail: dw@renovabis.de Tel.: 08161/5309-28 Einsatzort Freising Renovabis e.V. Solidaritätsaktion der deutschen Katholiken mit den Menschen in Mittel- und Osteuropa Domberg 38/40 85354 Freising www.renovabis.dePartner-Anzeige21.05.202485354 FreisingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektcontroller (m/w/d) mit Sprachkenntnissen
Kontakt Herrn Wilkowski E-Mail: dw@renovabis.de Tel.: 08161/5309-28 Einsatzort Freising Renovabis e.V. Solidaritätsaktion der deutschen Katholiken mit den Menschen in Mittel- und Osteuropa Domberg 38/40 85354 Freising www.renovabis.dePartner-Anzeige21.05.202485354 FreisingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Projektcontrolling (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen
Kontakt Herrn Wilkowski E-Mail: dw@renovabis.de Tel.: 08161/5309-28 Einsatzort Freising Renovabis e.V. Solidaritätsaktion der deutschen Katholiken mit den Menschen in Mittel- und Osteuropa Domberg 38/40 85354 Freising www.renovabis.dePartner-Anzeige21.05.202485354 FreisingRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Freizeitpartnerin Sonntag Nachmittags
sollt sich jemand für Details melden. Ich würde mich natürlich sehr freuen, eine Dame aus Osteuropa kennenzulernen; bei gegenseitiger Sympathie, Beziehung nicht ausgeschlossen!22.04.202485452 MoosinningSport, Freizeit -
1Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als SACHBEARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) OSTEUROPA IHRE AUFGABEN Ansprechpartner (m/w/d) für Händler innerhalb eines festgelegten Vertriebsgebiets bzw. Back-Office-Partner (m/w/d) für den dazugehörigen Regionalvertriebsleiter Sicherstellung eines regelmäßigen proaktiven Kontakts zu den betreuenden Händlern des Vertriebsgebiets (auch 1st-Level-Beratung, Bearbeitung projektbezogener Anfragen etc.)Partner-Anzeige21.05.2024Vertrieb, Verkauf
-
5
Nicht mehr benötige Schuhe sinnvoll weiter nutzen
Dabei tun Sie mit der Abgabe 3x Gutes: Zu Hause profitieren Sie, weil ihre noch gebrauchsfähigen Altschuhe los verwertet und Platz schaffen. Vor Ort in Afrika, Asien und Osteuropa helfen Sie Händlerfamilien, ihre Existenz zu sichern und Käufern, gute und günstige Schuhe zu bekommen. Und generell helfen Sie mit dem Schuhe Recycling, viel Müll zu vermeiden und wertvolle Rohstoffe einzusparen.Zu verschenken11.05.202414806 Bad BelzigHaushaltsauflösung -
5
Schuh-Entsorgung: sinnvolles ökologisches recyklen alter Schuhe
Dabei tun Sie mit der Abgabe 3x Gutes: Zu Hause profitieren Sie, weil ihre noch gebrauchsfähigen Altschuhe los verwertet und Platz schaffen. Vor Ort in Afrika, Asien und Osteuropa helfen Sie Händlerfamilien, ihre Existenz zu sichern und Käufern, gute und günstige Schuhe zu bekommen. Und generell helfen Sie mit dem Schuh- Recycling, viel Müll zu vermeiden und wertvolle Rohstoffe einzusparen.Zu verschenken11.05.202414806 Bad BelzigSonstiges -
3
Monty braucht dringend unsere Hilfe
Monty Rasse: Mischling Alter: 2 Jahre Kastration/Sterilisation: ja Größe: ca. 50 cm Ankunft: nach Absprache Monty wurde von Tierschützern aus der Tötung in Osteuropa gerettet und sitzt nun seit dem 1.3.22 im Shelter. Er hat eine gekappte Rute. Er wird als sozial, lieb und freundlich beschrieben. Leider hat dieser tolle Schatz keine Chance jemals das Tierheim zu verlassen.Partner-Anzeige03.05.202459510 LippetalPflegestellen -
1
Senior HR Specialist / Personalreferent (m/w/d)
000 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir elektrische Sitzheizungen, Lenkradheizungen, Sitzbelüftungsmodule, elektronische Steuergeräte, Flächenheizung und Sitzbelegungssensoren. Unsere Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Osteuropa, Nordamerika und Asien. Aufgrund unserer weltweiten Expansion suchen wir für unseren Standort in Gründau in der Abteilung Human Resources einen Senior HR Specialist / Personalreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des HR Managers in allen HR-Aktivitäten am Standort, insbesondere auch bei allen zentralen HR-Projekten und Prozessen Unterstützung bei allen arbeitsrechtlichen Themen, inklusive Vorbereitung von Arbeitsrechtsverfahren Konstruktive Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Unterstützung bei der Veränderung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte im Hinblick auf alle Fragestellungen und Informationen rund um das Arbeitsverhältnis Ansprechpartner für das Beauftragtenwesen (Environment, Health & Safety Prozessen) Ermittlung, Planung und Umsetzung des allgemeinen Weiterbildungsbedarfs Nachfolgeplanung und Talent Management Allgemeine Pflege der HR-Systeme Bearbeitung Zutrittsberechtigungen, Zeiterfassung, Urlaubsanträge, Krankmeldungen, Abruf eAU, Ansprechpartner für Behörden, Sozialversicherungsträger Erstellung von regelmäßigen oder Ad hoc Auswertungen für Führungskräfte Unterstützung – Realisierung des Lear-Reportings und Auswerten von HR-Kennzahlen Unterstützung bei Fragen rund um das Thema "Jobrad" Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen nach Vorgabe Unterstützung – Durchführung personeller Einzelmaßnahmen (Umgruppierung, Versetzung, Abmahnungen, inklusive des Führens von Mitarbeitergesprächen usw.)Partner-Anzeige21.05.202463584 GründauVerwaltung, Assistenz -
1Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine...Partner-Anzeige22.04.2024Vertrieb, Verkauf
-
1
Sales Engineer / Key Account Manager Power Semiconductor (m/w/d)
Das europäische Headquarter des Bereiches Semiconductor in Ratingen wickelt alle Verkäufe und Exporte in West- und Osteuropa sowie Russland und Südafrika ab. Ihre Aufgaben: Bestandskundenbetreuung (ggf. inkl. Key Accounts) sowie Neukundenakquise im Industrie- und Automotive-Bereich in der DACH-Region sowie in Nordeuropa Erstellung, Analyse und Kontrolle des Umsatzbudgets Neueinführung von Produkten in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Marketing Regelmäßiger Austausch mit den Entwicklungs- und Einkaufsabteilungen innerhalb der europäischen Organisation und dem Headquarter in Japan Fortlaufende Dokumentation der kunden- und projektbezogenen Daten im CRM-System Analyse relevanter Markt- und Kundeninformationen Ihr Profil: Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium in den Bereichen Leistungselektronik oder Elektrotechnik oder vergleichbar Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder im Produktmarketing wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Überzeugungsstärke Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Lösungsorientierung Nationale und internationale Reisebereitschaft sowie die Bereitschaft, 1–2 Tage pro Woche im Büro in Ratingen zu arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige21.05.202440882 RatingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B. Steuerberater, Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige21.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B. Steuerberater, Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige21.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Servicetechniker/-in für Ausgabeautomaten (m/w/d) für Deutschland Mitte/West
Haberkorn zählt mit mehr als 2.200 Mitarbeitern und über 30 Standorten in Österreich, Deutschland, Osteuropa und der Schweiz zu den führenden technischen Händlern Europas. Als Servicehändler versorgt Schloemer mehr als 5.000 Kunden aus den Branchen Chemie, Energie, Automotive und dem Dienstleistungssektor mit 100.000 starken Markenprodukten und individuellen Dienstleistungen aus den Bereichen Arbeitsschutz, Schlauchtechnik und Förderbänder.Partner-Anzeige21.05.202445659 RecklinghausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter (w/m/i) im Innendienst Export
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/i) im Innendienst Export Für die Region Bulgarien, Polen, Griechenland, Rumänien, Ungarn – Osteuropa Eine Aufgabe, die herausfordert: Sie sind verantwortlich für die telefonische Akquise von Neukunden. Gemeinsam mit Ihren Kollegen aus der kaufmännischen Abteilung verwalten und pflegen Sie ein Portfolio von Bestandskunden und Interessenten auf dem internationalen Markt.Partner-Anzeige21.05.202445881 GelsenkirchenEinkauf, Logistik -
1
Leiter kaufmännisches Management
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B. Steuerberater, Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige21.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Führungskraft Finanzen und Controlling
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B. Steuerberater, Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige21.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Exportvertriebsmitarbeiter im Innendienst
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/i) im Innendienst Export Für die Region Bulgarien, Polen, Griechenland, Rumänien, Ungarn – Osteuropa Eine Aufgabe, die herausfordert: Sie sind verantwortlich für die telefonische Akquise von Neukunden. Gemeinsam mit Ihren Kollegen aus der kaufmännischen Abteilung verwalten und pflegen Sie ein Portfolio von Bestandskunden und Interessenten auf dem internationalen Markt.Partner-Anzeige21.05.202445881 GelsenkirchenEinkauf, Logistik -
2
Grace Paley - Die kleinen Widrigkeiten des Lebens - 3,50 €
Aber dann habe sie ihr Gehör für die Geschichten ihrer Mitmenschen entdeckt, beschrieb Paley den Wechsel zu dem Genre, für das sie berühmt wurde. Diese Erfahrungen gibt sie mit ihrem ganz eigenen, von der Sprache der jüdisch-osteuropäischen Einwanderer gefärbten Ton wieder: im Sound ihrer Generation, in schlagfertigen Wortwechseln und Szenen urbanen Lebens. 'Grace Paley gehört zu einer seltenen Gattung von Schriftstellern mit einer Stimme, wie niemand sonst sie hat: komisch, traurig, bescheiden, energisch, genau', schwärmte Susan Sontag.10.05.202456244 HelferskirchenSonstiges -
1
Mitarbeiter im Export (m/w/d)
Wir bedienen Großkunden gleichermaßen sowie auch Kleinkunden aus verschiedensten Branchen. M. Schilling GmbH beliefert und arbeitet mit Kunden aus Europa, Osteuropa, Asien und Lateinamerika. Wir setzen auf langfristiges, erfolgreiches Zusammenarbeiten und auf globaler Ebene auf Partner, die unsere Werte teilen. Mit unserem umfangreichen Produktsortiment und unserer Produkttreue entsprechen wir unserer Strategie der konsequenten Kundenorientierung.Partner-Anzeige21.05.202463571 GelnhausenVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
000 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir elektrische Sitzheizungen, Lenkradheizungen, Sitzbelüftungsmodule, elektronische Steuergeräte, Flächenheizung und Sitzbelegungssensoren. Unsere Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Osteuropa, Nordamerika und Asien. Aufgrund unserer weltweiten Expansion suchen wir für unseren Standort in Gründau in der Abteilung Finance einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Buchhaltung nach HGB mit Verantwortung für Kontenabstimmung und Kontenpflege Durchführung komplexer Buchungsvorgänge Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Ansprechpartner für interne und externe Auditoren Optimierung der Buchhaltungsprozesse im weltweiten Konzernumfeld und Sicherstellung der erforderlichen Dokumentation für SOX- und HGB-Prüfung Als Finanzbuchhalter in unserem engagiertem Finance Team leisten Sie einen wichtigen Beitrag.Partner-Anzeige21.05.202463584 GründauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Payroll Specialist (m/w/d)
000 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir elektrische Sitzheizungen, Lenkradheizungen, Sitzbelüftungsmodule, elektronische Steuergeräte, Flächenheizung und Sitzbelegungssensoren. Unsere Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Osteuropa, Nordamerika und Asien. Aufgrund unserer weltweiten Expansion suchen wir für unseren Standort in Gründau in der Abteilung Human Resources eine Verstärkung in Vollzeit für die Position Payroll Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung der monatlichen Abrechnung mit festen und variablen Vergütungsbestandteilen für den zu betreuenden Mitarbeiterkreis mit dem Abrechnungsprogramm PAISY unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben und der konzerninternen Prozesse Pflege der Personalstamm- und Abrechnungsdaten in PAISY Durchführung der maschinellen Meldeverfahren (ELStAM, DEÜV, EEL, AAG, BA BEA) Ansprechpartner für internes Controlling, Buchhaltung und SOX-Prüfer Unterstützung der lokalen HR-Abteilung bei Payroll-Themen, Beratung der Mitarbeiter Kontaktperson für die Behörden und andere externe Stellen wie z.B.Partner-Anzeige21.05.202463584 GründauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebstechniker für Galvanisierung (m/w/d)
Für unseren Standort im Süden Mannheims suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen engagierten VERTRIEBSTECHNIKER FÜR GALVANISIERUNG (M/W/D) IHRE AUFGABEN Mit Ihrem guten chemisch-technischen Verständnis führen Sie kompetente technische Produktberatungen durch und führen unsere Kunden in unsere Produkte und deren Handhabung ein Darüber hinaus erarbeiten Sie Problemlösungen zusammen mit bzw. für unsere Kunden Sie sind technischer Ansprechpartner (m/w/d) für Vertriebskollegen, können Vorführungen und Praxisseminare durchführen und Knowhow vermitteln Ihr Arbeitsgebiet stellt eine Kombination aus Mitarbeit im Labor, Innendienst und Außendienst dar Sie erarbeiten Projekte anhand von Kundenanforderungen, setzen maßgeschneiderte technische Lösungen beim Kunden um und übernehmen die Betreuung von laufenden Prozessen Kontakte zu unseren nationalen und internationalen Kunden werden durch Sie gepflegt, ebenso wie die internen Kontakte zum Labor, zur Entwicklung und zum Produktionsbetrieb WAS WIR UNS WÜNSCHEN Sie haben eine chemisch-technische Ausbildung, ein chemisch- / technisch-orientiertes Studium abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Berufserfahrung in der Galvanotechnik bzw. verwandten Sparten Sie haben unternehmerisches Gespür und begeistern sich für den Vertrieb sowie den Außendienst Sie besitzen eine hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland Ihr Englisch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift, idealerweise sprechen Sie eine weitere Sprache aus dem osteuropäischen Raum Eine hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und selbstbewusstes Auftreten zeichnen Sie aus Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, Sie sind flexibel, engagiert und teamfähig Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics 365 Business Central)Partner-Anzeige21.05.202468219 MannheimMedizin, GesundheitVertriebsmitarbeiter (w/m/i) im Innendienst Export
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/i) im Innendienst Export Für die Region Bulgarien, Polen, Griechenland, Rumänien, Ungarn – Osteuropa Eine Aufgabe, die herausfordert: • Sie sind verantwortlich für die telefonische Akquise von Neukunden. • Gemeinsam mit Ihren Kollegen aus der kaufmännischen Abteilung verwalten und pflegen Sie ein Portfolio von Bestandskunden und Interessenten auf dem internationalen Markt22.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf1Steuerfachangestellter (m/w/d) Innenrevision / Organisation und Verwaltung
28 Einsatzort Freising Renovabis e.V. Solidaritätsaktion der deutschen Katholiken mit den Menschen in Mittel- und Osteuropa Domberg 38/40 85354 Freising www.renovabis.dePartner-Anzeige21.05.202485354 FreisingJobs, Karriere1Buchhaltungsassistent (m/w/d)
28 Einsatzort Freising Renovabis e.V. Solidaritätsaktion der deutschen Katholiken mit den Menschen in Mittel- und Osteuropa Domberg 38/40 85354 Freising www.renovabis.dePartner-Anzeige21.05.202485354 FreisingJobs, Karriere1Produktmanager (m/w/d) Baustoffe / Bauprodukte – Bedachung
Das seit März 2024 zur Wienerberger GmbH gehörende Unternehmen verfügt über ein umfassendes Sortiment für das Steildach und produziert und vertreibt in ganz Zentral- und Osteuropa Tondachziegel, Betondachsteine und Systemzubehör sowie PV-Anlagen. Das Unternehmen kann auf eine lange, erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. In Wertingen bei Augsburg, dem Gründungsstandort des Traditionsunternehmens, werden bereits seit über 130 Jahren hochwertige Produkte für das Steildach hergestellt.Partner-Anzeige21.05.202486637 BinswangenIngenieur, Techniker1Steuerfachangestellter (m/w/d) Innenrevision / Organisation und Verwaltung
28 Einsatzort Freising Renovabis e.V. Solidaritätsaktion der deutschen Katholiken mit den Menschen in Mittel- und Osteuropa Domberg 38/40 85354 Freising www.renovabis.dePartner-Anzeige21.05.202485354 FreisingRecht, Finanzen, Steuern1Vertriebsmitarbeiter (w/m/i) im Innendienst Export
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/i) im Innendienst Export Für die Region Bulgarien, Polen, Griechenland, Rumänien, Ungarn – Osteuropa Eine Aufgabe, die herausfordert: Sie sind verantwortlich für die telefonische Akquise von Neukunden. Gemeinsam mit Ihren Kollegen aus der kaufmännischen Abteilung verwalten und pflegen Sie ein Portfolio von Bestandskunden und Interessenten auf dem internationalen Markt.Partner-Anzeige21.05.202445881 GelsenkirchenVertrieb, Verkauf1IT-Systemadministrator (m/w/d)
000 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir elektrische Sitzheizungen, Lenkradheizungen, Sitzbelüftungsmodule, elektronische Steuergeräte, Flächenheizung und Sitzbelegungssensoren. Unsere Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Osteuropa, Nordamerika und Asien. Aufgrund unserer weltweiten Expansion suchen wir für unseren Standort in Gründau in der Abteilung EDV einen IT-Systemadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung der globalen IT-Infrastruktur Betreuung und Wartung der vorhandenen Kommunikationslösungen Konfiguration, Paketierung und Administration der eingesetzten Software Administration von Sicherheitslösungen Unterstützung und Weiterentwicklung des Usersupports Mitarbeit in div.Partner-Anzeige21.05.202463584 GründauIT, TK, Software1E-Business Manager (m/w/d)
Haberkorn zählt mit mehr als 2.200 Mitarbeitern und über 30 Standorten in Österreich, Deutschland, Osteuropa und der Schweiz zu den führenden technischen Händlern Europas. Als Servicehändler versorgt Schloemer mehr als 5.000 Kunden aus den Branchen Chemie, Energie, Automotive und dem Dienstleistungssektor mit 100.000 starken Markenprodukten und individuellen Dienstleistungen aus den Bereichen Arbeitsschutz, Schlauchtechnik und Förderbänder.Partner-Anzeige21.05.202445659 RecklinghausenVertrieb, Verkauf1Servicetechniker/-in für Ausgabeautomaten (m/w/d) für Deutschland Mitte/West
Haberkorn zählt mit mehr als 2.200 Mitarbeitern und über 30 Standorten in Österreich, Deutschland, Osteuropa und der Schweiz zu den führenden technischen Händlern Europas. Als Servicehändler versorgt Schloemer mehr als 5.000 Kunden aus den Branchen Chemie, Energie, Automotive und dem Dienstleistungssektor mit 100.000 starken Markenprodukten und individuellen Dienstleistungen aus den Bereichen Arbeitsschutz, Schlauchtechnik und Förderbänder.Partner-Anzeige21.05.202445659 RecklinghausenHandwerk, Lehrberufe5ARGO sucht standhafte Zweibeiner
es gibt ihm und auch dem Menschen mehr Sicherheit im Umgang. Er bringt viele Verhaltensweisen mit, die man in seinem Herkunftsland von einem Osteuropäischen Schäferhund verlangt und auch zu schätzen weiß. Zum Beispiel findet er Besucher gar nicht gut in seinem Haus und möchte diese auch schnellstmöglich wieder loswerden. Hieran muss dann im neuen Zuhause gearbeitet werden.Partner-Anzeige27.04.202476547 SinzheimPatenschaften1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Expansion Werbeträgerstandorte
Sie verwaltet neben zahlreichen Beteiligungen sowohl die Werbeträger der Gruppe als auch die von den Partnerunternehmen. Mit rund 280 Mitarbeitenden agiert die Firmengruppe Freund auch in Mittel- und Osteuropa und hat ihren Hauptsitz in Koblenz. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Firmensitz in Koblenz und unterstützen Sie uns ab sofort als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Bereich Expansion Werbeträgerstandorte Ihre Aufgaben: Anlage und Bewertung neuer Werbeträger-Standorte Administrative Betreuung der Neuaufbauten Korrespondenz mit unseren Vertragspartnern Aktualisierung und Pflege der Datensätze Erstellen von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in Bereichen Büroorganisation, Assistenz oder Sekretariat Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Unsere Benefits: Als eines der führenden Unternehmen in der deutschen Außenwerbebranche stehen wir für Kontinuität, Sicherheit und Wachstum.Partner-Anzeige21.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf5Alberta ist wunderschön und lieb
Die hübsche Alberta wurde als Welpe angeschafft und von ihrer Familie (wobei das in diesem Fall der falsche Begriff ist, eine richtige Familie verhält sich anders) in ihrem Sommerhaus gehalten, genauer gesagt: auf dem Hof. In Bulgarien und anderen osteuropäischen Ländern haben viele Städter noch ein kleines Haus in einem Dorf, das sie an Wochenenden oder für den Urlaub nutzen. Sehr häufig halten sie dort Hunde, die sich selbst überlassen bleiben und bestenfalls von Nachbarn gefüttert werden.Partner-Anzeige06.05.202461184 KarbenHunde5Mabou aufgeschlossenes Hundemädchen
Mabou ist kastriert, gechipt, geimpft, hat ihren EU-Heimtierausweis, ist gegen innere und äußere Parasiten behandelt und die Blutuntersuchungen entsprechend dem Osteuropa/Rumänien-Profil waren ohne Befund. Mabou hat einen leichten Unterbiss, der sie nicht stört. Sie interessieren sich für eine Adoption unserer Mabou? Schauen Sie hier, wie unsere Vermittlungen ablaufen und kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: Vermittlung@mittierenleben.de Verfasst am 04.Partner-Anzeige03.05.202447198 DuisburgHunde1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Logistiksteuerung
Der Konzern zählt zu den Pionieren der Außenwerbung und hat dem Medium Plakat maßgeblich zu dessen Marktstellung verholfen. Mit rund 280 Mitarbeitenden agiert die Firmengruppe Freund auch in Mittel- und Osteuropa und hat ihren Hauptsitz in Koblenz. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams Plakat und Logistik am Firmensitz in Koblenz und unterstützen Sie uns ab sofort als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Logistiksteuerung Ihre Aufgaben: Stammdatenverwaltung und Ausgabe von Smartphones zur Dokumentation der Plakatierungen Bearbeitung von Systemmeldungen zu nicht durchgeführten Plakatierungen Planung und Nachbearbeitung von Kontrolltouren Prüfung von Sondervergütungen unserer freiberuflichen Subunternehmer (Plakateure) Fotoprüfung der durchgeführten Plakatierungen im firmeninternen IT-System Kommunikation mit den Plakateuren Dekadenweise Auftragsbearbeitung (Auftragslistenvorbereitung und -erstellung, Kontrollmängelerfassung, Eintragung von Pflegeplakatierungen) Reklamationsbearbeitung Erstellung von Rechnungen an die Plakateure Koordination von Versicherungsfällen in Zusammenhang mit Plakatierungen Kontrolle der Plakatierungsrückmeldungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Logistik von Vorteil Engagierte und kommunikative Persönlichkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten sowie eine hohe Eigeninitiative Routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen Unsere Benefits: Als eines der führenden Unternehmen in der deutschen Außenwerbebranche stehen wir für Kontinuität, Sicherheit und Wachstum.Partner-Anzeige21.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf1Senior HR Specialist (m/w/d)
000 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir elektrische Sitzheizungen, Lenkradheizungen, Sitzbelüftungsmodule, elektronische Steuergeräte, Flächenheizung und Sitzbelegungssensoren. Unsere Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Osteuropa, Nordamerika und Asien. Aufgrund unserer weltweiten Expansion suchen wir für unseren Standort in Gründau in der Abteilung Human Resources einen Senior HR Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des HR Managers in allen HR-Aktivitäten am Standort, insbesondere auch bei allen zentralen HR-Projekten und Prozessen Unterstützung bei allen arbeitsrechtlichen Themen, inklusive Vorbereitung von Arbeitsrechtsverfahren Konstruktive Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Unterstützung bei der Veränderung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte im Hinblick auf alle Fragestellungen und Informationen rund um das Arbeitsverhältnis Ansprechpartner für das Beauftragtenwesen (Environment, Health & Safety Prozessen) Ermittlung, Planung und Umsetzung des allgemeinen Weiterbildungsbedarfs Nachfolgeplanung und Talent Management Allgemeine Pflege der HR-Systeme Bearbeitung Zutrittsberechtigungen, Zeiterfassung, Urlaubsanträge, Krankmeldungen, Abruf eAU, Ansprechpartner für Behörden, Sozialversicherungsträger Erstellung von regelmäßigen oder Ad hoc Auswertungen für Führungskräfte Unterstützung - Realisierung des Lear-Reportings und Auswerten von HR-Kennzahlen Unterstützung bei Fragen rund um das Thema "Jobrad" Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen nach Vorgabe Unterstützung - Durchführung personeller Einzelmaßnahmen (Umgruppierung, Versetzung, Abmahnungen, inklusive des Führens von Mitarbeitergesprächen, usw.)Partner-Anzeige21.05.202463584 GründauJobs, Karriere5Käthe unsere kleine Sammlerin
Käthe ist kastriert, gechipt, geimpft, hat ihren EU-Heimtierausweis, ist gegen innere und äußere Parasiten behandelt und die Blutuntersuchungen entsprechend dem Osteuropa/Rumänien-Profil waren ohne Befund. Sie interessieren sich für eine Adoption unserer Käthe? Schauen Sie hier, wie unsere Vermittlungen ablaufen und kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: Vermittlung@mittierenleben.de Verfasst am 17.Partner-Anzeige03.05.202447198 DuisburgHunde4Buksi hat was besseres verdient
60cm Geschlecht: Rüde Alter: ca.01.01.2021 Kastriert: ja Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt Verträglich mit anderen Hunden: ja Ausbildung: Buksi darf die Hundeschule noch besuchen Wesen: freundlich, lieb, verspielt, bewegungsfreudig Vor der Ausreise wird er außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt Buksi Buksi ist leider auch ausgesetzt worden. Dies ist ein sehr häufiges Schicksal in Osteuropa, wenn man seinen Hund nicht mehr mag oder sich die Lebensumstände sich verändern dann wird der Hund kurzerhand entsorgt. Buksi ist ein sehr offener lieber Hund mit viel Bewegungsdrang. Er liebt Ballspiele und versteht sich super mit seinen Artgenossen.Partner-Anzeige01.04.202459939 OlsbergHunde5Gemütliche & sanierte 2-Zimmer-Wohnung im 1. OG zu vermieten!
Durch die unmittelbare Anbindung der Stadt Fürstenwalde an die Bundesautobahn A 12 Berlin - Frankfurt (Oder) - Osteuropa ist eine hervorragende Verkehrsanbindung gegeben. Mit dem deutschen Bahnexpress erreichen Sie die City von Berlin in ca. 40 Minuten. Der Berliner Großflughafen "Willy Brandt" liegt ca. 35 PKW-Minuten über die direkte Autobahnanbindung entfernt.471,84 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.05.202415517 Fürstenwalde (Spree)Mietwohnungen5Frisch renovierte 3-Raumwohnung - im sonnigen Fürstenwalder Süden - sucht nette Mieter!
Durch die unmittelbare Anbindung der Stadt Fürstenwalde an die Bundesautobahn A 12 Berlin - Frankfurt (Oder) - Osteuropa ist eine hervorragende Verkehrsanbindung gegeben. Mit dem deutschen Bahnexpress erreichen Sie die City von Berlin in ca. 40 Minuten. Der Berliner Großflughafen "Willy Brandt" liegt ca. 35 PKW-Minuten über die direkte Autobahnanbindung entfernt.635,40 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.05.202415517 Fürstenwalde (Spree)Mietwohnungen5Csongi von kettenlos
Csongi wurde positiv auf Herzwurm getestet, wird aber schon behandelt und im neuen Zuhause müsste nur monatlich ein Spot on gegeben werden bis zur negativen Nachtestung. Das ist die sogenannte Slowkill Methode, die in Osteuropa inzwischen die bevorzugte Behandlungsmethode ist und sehr erfolgreich ist. Wir klären Sie gern weiter darüber auf, wenn Sie dem wundervollen Csongi eine Chance geben wollen und sich nicht abschrecken lassen von der Diagnose Herzwurm.Partner-Anzeige29.03.202424855 BollingstedtHunde5Kai sucht aktives Zu Hause
Er hat mittlerweile Vertrauen zu uns gefasst und ist daher gut händelbar und abrufbar, auch wenn durch seine Rasseeigenschaften (osteuropäischer-russischer Laika-Mix) er immer noch einen gewissen Prozentsatz an Eigenständig-/Selbstständigkeit zeigt, was auch gut ist, denn wenn der Mensch bereit ist sich auf ihn einzulassen und ihn mit Konsequenz führt und ihn spüren lässt, dass man ihm vertraut und er sich auf seinen Mensch verlassen kann, bekommt man einen sehr menschenbezogenen Begleiter.Partner-Anzeige09.05.202441199 MönchengladbachHunde1Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
NUTZEN SIE IHR POTENTIAL ALS Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Standort: Berlin Homeoffice: Homeoffice möglich Karrierelevel: Berufseinsteiger, Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt: ab sofort Vertragsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Fachbereich: Recht/ Legal Affairs/ Datenschutz Diese Aufgaben begeistern Sie Mitarbeit in der Rechtsberatung und -gestaltung verschiedener Geschäftsbereiche und Gelegenheit, mit internen und externen Stakeholdern aus mittel- und osteuropäischen Ländern zusammenzuarbeiten und auf grenzüberschreitende rechtliche Herausforderungen zu reagieren Expertise aufbauen und von erfahrenen Kolleg:innen lernen, u.a. im Arzneimittelrecht, Markenrecht, Urheberrecht, Vertriebsrecht, Wettbewerbsrecht, Zivilrecht und Vertragsrecht Mischung aus neuen Ideen und bewährten Verfahren sind der Schlüssel zum Erfolg: Innovationen und Kreativität vorantreiben und Chancen proaktiv identifizieren, um Wettbewerbsvorteile zu sichern Eigenverantwortung übernehmen und selbstständig Verträge entwerfen und verhandeln (z.B.Partner-Anzeige21.05.202412489 BerlinRecht, Finanzen, Steuern5Erstbezug + Top Sanierung - heller 2-Raum-Traum mit FBH, Parkett, West-Balkon, Arbeitsecke, Sauna
• Die direkte Anbindung an drei der größten Bundesautobahnen (A4, A9 und A72) garantiert eine bundesweite Anbindung und erlaubt zusätzlich eine schnelle Verbindung zu wirtschaftlich interessanten osteuropäischen Standorten. • Das schafft für Werdau eine hervorragende Voraussetzung für Gewerbe- und Industrieansiedlungen. MIKROSTANDORT • Ca. 300 Meter vom Stadtzentrum entfernt liegt das Projekt Weberstraße 31. • Nord-westlich des historischen Marktplatzes und in fußläufiger Entfernung zu allen Geschäften des alltäglichen Lebens liegt das Projekt zentral und dennoch ruhig. • Der öffentliche Personennahverkehr ist in Werdau gut ausgebaut: Busse und Regionalbahnen verkehren regelmäßig.491,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.05.202408412 WerdauMietwohnungen5Erstbezug+Topsanierung- 3-Raum-WE mit FBH, Sauna, Parkett, 2 Balkone, Tageslichtbad, Gästebad, Stuck
• Die direkte Anbindung an drei der größten Bundesautobahnen (A4, A9 und A72) garantiert eine bundesweite Anbindung und erlaubt zusätzlich eine schnelle Verbindung zu wirtschaftlich interessanten osteuropäischen Standorten. • Das schafft für Werdau eine hervorragende Voraussetzung für Gewerbe- und Industrieansiedlungen. MIKROSTANDORT • Ca. 300 Meter vom Stadtzentrum entfernt liegt das Projekt Weberstraße 31. • Nord-westlich des historischen Marktplatzes und in fußläufiger Entfernung zu allen Geschäften des alltäglichen Lebens liegt das Projekt zentral und dennoch ruhig. • Der öffentliche Personennahverkehr ist in Werdau gut ausgebaut: Busse und Regionalbahnen verkehren regelmäßig.730,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.05.202408412 WerdauMietwohnungen5Sanierter Erstbezug - 4-Raum-WE-Tageslichtbad, Gästebad, FBH, Parkett, 3 Balkone, Abstellraum, Sauna
• Die direkte Anbindung an drei der größten Bundesautobahnen (A4, A9 und A72) garantiert eine bundesweite Anbindung und erlaubt zusätzlich eine schnelle Verbindung zu wirtschaftlich interessanten osteuropäischen Standorten. • Das schafft für Werdau eine hervorragende Voraussetzung für Gewerbe- und Industrieansiedlungen. MIKROSTANDORT • Ca. 300 Meter vom Stadtzentrum entfernt liegt das Projekt Weberstraße 31. • Nord-westlich des historischen Marktplatzes und in fußläufiger Entfernung zu allen Geschäften des alltäglichen Lebens liegt das Projekt zentral und dennoch ruhig. • Der öffentliche Personennahverkehr ist in Werdau gut ausgebaut: Busse und Regionalbahnen verkehren regelmäßig.1.024,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.05.202408412 WerdauMietwohnungen5Luxussanierung+Erstbezug- 2-Raum-WE mit Tageslichtbad, FBH, Parkett, West-Balkon, Abstellraum, Sauna
• Die direkte Anbindung an drei der größten Bundesautobahnen (A4, A9 und A72) garantiert eine bundesweite Anbindung und erlaubt zusätzlich eine schnelle Verbindung zu wirtschaftlich interessanten osteuropäischen Standorten. • Das schafft für Werdau eine hervorragende Voraussetzung für Gewerbe- und Industrieansiedlungen. MIKROSTANDORT • Ca. 300 Meter vom Stadtzentrum entfernt liegt das Projekt Weberstraße 31. • Nord-westlich des historischen Marktplatzes und in fußläufiger Entfernung zu allen Geschäften des alltäglichen Lebens liegt das Projekt zentral und dennoch ruhig. • Der öffentliche Personennahverkehr ist in Werdau gut ausgebaut: Busse und Regionalbahnen verkehren regelmäßig.511,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.05.202408412 WerdauMietwohnungen