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Immobilienmakler (m/w/d)
IMMOBILIENMAKLER (M/W/D) Wir bieten Ihnen unter anderem: eine abwechslungsreiche Vertriebstätigkeit in Festanstellung oder auf selbstständiger Basis überdurchschnittliche, leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten einen bestehenden Kundenkreis und eine etablierte Marke mit einer professionellen Organisationsstruktur fundierte Einarbeitung in die Immobilienbranche regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Ihre Aufgaben: alle Tätigkeiten der Immobilienvermittlung von der Akquise bis zum Verkauf Kontaktpflege zu den Eigentümern und Interessenten kontinuierlicher Ausbau Ihres eigenen Netzwerkes kundenorientiertes Denken und Handeln, verbindliche und zielstrebige Arbeitsweise Ihr Profil: Verkaufstalent mit Spaß am Umgang mit Kunden Interesse für Immobilien Beratungskompetenz und Leistungsbereitschaft Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Ausdauer, Kommunikations- und Abschlussstärke sowie ein gewinnendes Auftreten Sie erkennen sich wieder?Partner-Anzeige05.06.202410117 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Assistenten der kfm. Leitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben: - Unterstützung der kfm. Leitung in Planung, Organisation und Controlling - Eigenständige Weiterentwicklung der Organisationsstruktur innerhalb der ISO 9000 - Durchorganisation unseres ERP-Systems zwischen den Bereichen Produktion, Beschaffung und Vertrieb Sie haben: - eine Ausbildung zur/zum Industriekaufmann/-frau und idealweise eine Weiterbildung zum Fach- oder Betriebswirt (keine Voraussetzung) - haben Industrieerfahrung und technisches Verständnis - arbeiten versiert mit dem MS-Office-Paket und einem ERP-Systemen - beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift - sind dynamisch, belastbar, verantwortungsbewusst und suchen mittelfristig eine Führungsposition Wir bieten: Eine herausragende Vertrauensstellung mit der Perspektive zukünftig weitere Aufgaben in der kfm.31.05.202438126 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
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Verantwortliche Elektrofachkraft / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
Verantwortliche Elektrofachkraft / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Waldfeucht - Job-ID: 15219 DAS MACHST DU Gefahren, die von der Elektrizität ausgehen können, erkennen und vermeiden sowie für eine rechtssichere Organisationsstruktur im Bereich der Elektrotechnik sorgen Projektmitarbeit und Abstimmung mit Projektleiter und technischen Leitern über neue Anlagen und Einrichtungen Leitung und Koordinierung von Elektrofachkräften Erstellung und Aktualisierung von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen Verantwortlich für Wartung und Instandhaltung der Stromversorgung innerhalb der Bon Gelati DAS LIEFERST DU erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich und einem Meister oder Techniker vorzugsweise einschlägige Berufserfahrung in diesen Bereichen Berufliche Eignung laut VDE DIN 1000-10 Erfahrungen mit MS-Office und idealerweise Grundkenntnisse SAP PM/MM DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen und Schichtzulagen eine Einstiegsprämie bei erfolgreich abgeschlossener Probezeit von 3.Partner-Anzeige05.06.202452525 WaldfeuchtHandwerk, Lehrberufe -
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Leiter Haustechnik (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik
Als Teil einer Unternehmensgruppe mit Schwerpunkt im Bereich der Wohnungswirtschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unserer Hausverwaltung in München einen vielseitigen und engagierten Leiter Haustechnik (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die technische Betreuung der Haustechnik Anlagen Führung der unterstellten Mitarbeiter im Bereich Instandhaltung Qualitätskontrolle und Ergebnisprüfung Selbstständige Erarbeitung technischer Lösungsansätze bei Störungen Einhalten der wirtschaftlichen Vorgaben sowie Budgetprüfung Fachlicher Ansprechpartner für Kollegen und Kunden Einhaltung und Umsetzung technischer Normen sowie gesetzlicher Bestimmungen Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen in den Bereichen Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsvertrag Überdurchschnittliches Gehalt Schnelle Entscheidungswege und flache Organisationsstruktur Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten (intern & extern) 28 Tage Urlaub Steuerfreier Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV bis zu 100 % Selbstständigkeit und Spaß bei an der Arbeit Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als (Groß-)Anlagenmechaniker im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik oder Gas- und Wasserinstallation Mehrjährige technische Berufserfahrung, inkl.Partner-Anzeige05.06.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Versicherungswirtschafterin (m/w/d)
Versicherungswirtschafterin (m/w/d) Das machen wir … Wir gestalten die staatlich geordneten Berufsbilder für die Branche Wir koordinieren die Zusammenarbeit in unserem Bildungsnetzwerk Wir setzen unsere Kompetenz bei Prüfungen ein für hohe Standards und Professionalisierung im Versicherungsvertrieb Wir entwickeln Medien für Aus- und Weiterbildungsgänge Wir sind Impulsgeber und Gestalter bei aktuellen Themen der beruflichen Bildung …und hier kannst Du Dich einbringen Impulse in die dezentrale Organisationsstruktur unserer Netzwerkpartner tragen, Aktivitäten koordinieren und Zusammenarbeit ausgestalten Umfragen konzipieren und aussagekräftige Botschaften generieren Teilen von Best-Practice-Ansätzen in der beruflichen Bildung und der Personalentwicklung: Bildungspreis InnoWard verantwortlich gestalten und weiterentwickeln Mitwirkung und Unterstützung bei der Erstellung von Prüfungsaufgaben für die Sachkundeprüfung der Versicherungsvermittler:innen sowie Begleitung der Prüfungsdurchführung Das wünschen wir uns von Dir Du hast ein pädagogisches, wirtschaftswissenschaftliches oder sonstiges Studium oder eine solide berufliche Bildung in der Versicherungswirtschaft Du denkst strategisch, arbeitest konzeptionell und übernimmst gerne Verantwortung Du hast Freude daran, Workshops zu moderieren und trittst souverän auf Du kommunizierst klar, transparent und verbindlich im Team und mit externen Partnern Du arbeitest mit Leidenschaft und suchst Erfüllung in Deiner Arbeit Das bieten wir Dir ein vielfältiges Aufgabengebiet, bei dem Du Deine Stärken einbringst flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ein sympathisches Team und eine Bürogemeinschaft im Stil von New Work flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein gutes Gehalt, 30 Tage Urlaub und attraktive Sozialleistungen (Job-Ticket, betriebliche Altersversorgung, betriebliche Krankenversicherung, Kantinenzuschuss) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Wenn Du Interesse hast, melde Dich mit Deiner Kurz-Vita bei unserer Kollegin Frau Bahareh Farsad E-Mail: bewerbungen@bwv.de www.bwv.dePartner-Anzeige05.06.202480331 MünchenBank, Versicherung -
1Aufgaben Bearbeitung spannender und komplexer Projekte aus dem Bereich der Energie- und Gebäudetechnik/ Versorgungstechnik/ TGA Verantwortung für die technische und wirtschaftliche Gesamtabwicklung der Projekte Führung von Projektteams und Koordination der Gewerke eigenverantwortliche, kosten- und zielorientierte Planung und Auslegung der Anlagen Planung, Überwachung und Verfolgung von Terminen, Kosten und Qualitäten – intern und extern Qualifikation abgeschlossenes Studium/ Techniker/ Meister der Energie- und Gebäudetechnik/ Versorgungstechnik Erfahrung in der Planung und Umsetzung von TGA-Projekten, idealerweise 5 Jahre strukturierte, termin- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sehr gute analytische Kompetenzen und hohe Auffassungsgabe sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsstärke sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in CAD/CAE-Anwendungen Benefits herausragende und vielfältige Projekte mit Top-Auftraggebern ein erstklassiges Team ausgezeichnete Organisationsstrukturen moderne Arbeitsplätze mit viel Gestaltungsfreiraum Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit mehrere Pool-Fahrzeuge aktuellste Software rund um die TGA Gesundheitsbudget und GesundheitsservicePartner-Anzeige25.05.2024Ingenieur, Techniker
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Teamleiter Disposition & Logistik (m/w/d)
Teamleiter Disposition & Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einsatz- und Tourenplanung/ Disposition für Tages- und Bereitschaftsdienste Leitung eines Teams von ca. 7 Mitarbeiter*innen Verantwortung für die qualitative Zielerreichung und Weiterentwicklung Ihres Bereichs Überführung und Abholung von Verstorbenen Auf- und Abbau sowie Begleitung bei Trauerfeiern und Beisetzungen Kommunikation mit Angehörigen, Teamkollegen und Geschäftspartnern Einkauf, Bestandskontrolle und -pflege für Bestattungsprodukte Fuhrparkbetreuung Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit passender Berufserfahrung oder Bestattungsfachkraft/ geprüfter Bestatter (m/w/d) Führungserfahrung Kundenorientierung Organisations- und Problemlösungskompetenz Kommunikations- und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten Psychische und physische Belastbarkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Unser Angebot: Eine vielfältige und sinnvolle Tätigkeit in einer krisensicheren Branche Flache Organisationsstruktur und ein gutes Betriebsklima Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Laptop, Firmenhandy Monatliche Gutscheinkarte (Tanken, Shopping) E-Bike-Leasing Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) Firmenevents Wir freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail (pdf) an bewerbung[AT]bovensmann.com mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6471.Partner-Anzeige05.06.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Einkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter:in Controlling Rettungswesen (m/w/d)
Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in Controlling Rettungswesen EG 9c TVÖD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Dienstort Beelitz-Heilstätten, Stabsbereich des Landrates, Fachdienst Rettungswesen Ihr Aufgabenbereich Controlling des Rettungsdienstes (u. a. Analyse der Organisationsstrukturen, Haushaltsplanung und -durchführung, Erstellen der Kosten-Leistungs-Rechnung) Ausarbeitung von Verträgen und öffentlich-rechtlichen Vereinbarungen und Kontrolle der Einhaltung der vertraglichen Pflichten Ausarbeitung und Fortschreibung der Gebührensatzung (Verhandlung mit Kostenträgern, Durchsetzung der parlamentarischen Beschlussfassung) Widerspruchsbearbeitung Unser Angebot einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 9c TVÖD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung Was uns überzeugt ein abgeschlossenes Studium (Bachelor, Diplom) in der Studienrichtung Öffentliche Verwaltung oder ein zu dieser Studienrichtung einschlägig vergleichbarer Abschluss gute Kenntnisse der Bestimmungen des Rettungswesens sowie des Verwaltungsverfahrens des Landes Brandenburg hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Entscheidungs- und Überzeugungsfähigkeit Innovationsfähigkeit, Flexibilität und Verhandlungsgeschick Führerschein der Klasse B Bei Fragen melden Sie sich bei Ihrer zus Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Potsdam- Mittelmark Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige05.06.202414793 ZiesarRecht, Finanzen, Steuern -
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Produktionshelfer (m/w/d)
Einrichten, Bedienen und Reinigen der Produktionsmaschinen Fertigungsbegleitende Prüfungen der Produkte Weiterverarbeitung von Zwischenprodukten Abpacken von Fertigprodukten Einhalten gesetzlicher Regelungen und interner Standards Ihr Profil: Handwerkliches Geschick Gutes technisches Verständnis Körperliche Belastbarkeit Idealerweise erste Erfahrung in der Bedienung moderner Produktionsmaschinen Deutschkenntnisse Schichtbereitschaft (3-Schicht-System) Sicherstellung der Erreichbarkeit unseres Standortes Teamfähigkeit Hilfsbereitschaft Wir bieten Ihnen: Eine attraktive Vergütung von 14,40 € im ersten Jahr Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Kinderbetreuungszuschuss und vermögenswirksame Leistungen 28 Tage Jahresurlaub + 4 Tage zusätzlichen Sonderurlaub pro Jahr Einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich, der jeden Tag neue Herausforderungen bereithält Raum für eigene Ideen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Immer helfende Hände sowohl aus dem eigenen Team als auch aus der gesamten GTP Schäfer-Familie Flache Organisationsstrukturen und hohe Mitarbeiterorientierung Sie denken gerade „Die suchen genau mich!“ – dann bewerben Sie sich über folgenden Link. Oder bewerben sich über WhatsApp: Partner-Anzeige05.06.202441515 GrevenbroichHandwerk, Lehrberufe1Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
Be- und Entladung von LKW Kommissionierung von Fertigprodukten Vorbereitung der Ware für den Versand Einlagerung von Rohstoffen, Zwischenprodukten und Zubehör Ihr Profil: Abgeschlossene Schullaufbahn mit Abschluss (Hauptschulabschluss oder mittlere Reife) Gültiger Staplerschein Erfahrung im Bereich von Front- und Seitenschubmaststaplern Sehr gute Deutschkenntnisse Kenntnisse im Bereich der Ladungssicherung wünschenswert Schichtbereitschaft (3-Schicht-System) Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Servicementalität Gute Organisationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Eine attraktive Vergütung von min. 15,40 € im ersten Jahr Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Kinderbetreuungszuschuss und vermögenswirksame Leistungen 28 Tage Jahresurlaub + 4 Tage zusätzlichen Sonderurlaub pro Jahr Einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich, der jeden Tag neue Herausforderungen bereithält Raum für eigene Ideen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Immer helfende Hände sowohl aus dem eigenen Team als auch aus der gesamten GTP Schäfer-Familie Flache Organisationsstrukturen und hohe Mitarbeiterorientierung Sie denken gerade „Die suchen genau mich!“ – dann bewerben Sie sich über folgenden Link. Oder b Ausschreibendes Unternehmen: GTP Schäfer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauberufePartner-Anzeige05.06.202441515 GrevenbroichArchitektur, Bauwesen1Gabelstapleroperator (m/w/d)
Be- und Entladung von LKW Kommissionierung von Fertigprodukten Vorbereitung der Ware für den Versand Einlagerung von Rohstoffen, Zwischenprodukten und Zubehör Ihr Profil: Abgeschlossene Schullaufbahn mit Abschluss (Hauptschulabschluss oder mittlere Reife) Gültiger Staplerschein Erfahrung im Bereich von Front- und Seitenschubmaststaplern Sehr gute Deutschkenntnisse Kenntnisse im Bereich der Ladungssicherung wünschenswert Schichtbereitschaft (3-Schicht-System) Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Servicementalität Gute Organisationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Eine attraktive Vergütung von min. 15,40 € im ersten Jahr Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Kinderbetreuungszuschuss und vermögenswirksame Leistungen 28 Tage Jahresurlaub + 4 Tage zusätzlichen Sonderurlaub pro Jahr Einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich, der jeden Tag neue Herausforderungen bereithält Raum für eigene Ideen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Immer helfende Hände sowohl aus dem eigenen Team als auch aus der gesamten GTP Schäfer-Familie Flache Organisationsstrukturen und hohe Mitarbeiterorientierung Sie denken gerade „Die suchen genau mich!“ – dann bewerben Sie sich über folgenden Link. Oder b Ausschreibendes Unternehmen: GTP Schäfer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauberufePartner-Anzeige05.06.202441515 GrevenbroichArchitektur, Bauwesen1Produktionsassistent (m/w/d)
Einrichten, Bedienen und Reinigen der Produktionsmaschinen Fertigungsbegleitende Prüfungen der Produkte Weiterverarbeitung von Zwischenprodukten Abpacken von Fertigprodukten Einhalten gesetzlicher Regelungen und interner Standards Ihr Profil: Handwerkliches Geschick Gutes technisches Verständnis Körperliche Belastbarkeit Idealerweise erste Erfahrung in der Bedienung moderner Produktionsmaschinen Deutschkenntnisse Schichtbereitschaft (3-Schicht-System) Sicherstellung der Erreichbarkeit unseres Standortes Teamfähigkeit Hilfsbereitschaft Wir bieten Ihnen: Eine attraktive Vergütung von 14,40 € im ersten Jahr Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Kinderbetreuungszuschuss und vermögenswirksame Leistungen 28 Tage Jahresurlaub + 4 Tage zusätzlichen Sonderurlaub pro Jahr Einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich, der jeden Tag neue Herausforderungen bereithält Raum für eigene Ideen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Immer helfende Hände sowohl aus dem eigenen Team als auch aus der gesamten GTP Schäfer-Familie Flache Organisationsstrukturen und hohe Mitarbeiterorientierung Sie denken gerade „Die suchen genau mich!“ – dann bewerben Sie sich über folgenden Link. Oder bewerben sich über WhatsApp: Partner-Anzeige05.06.202441515 GrevenbroichHandwerk, Lehrberufe1Sachgebietsleiter ärztliche Leitung Rettungsdienst (w/m/d) Vollzeit
Aufgaben Organisation und Sicherstellung des Ablaufs der Notfallrettung im Kreisgebiet Überwachung der notfallmedizinischen Weiterbildung des ärztlichen und nichtärztlichen Personals im Rettungsdienst des Landkreises praktische Tätigkeit als Leitende/r Notarzt/Notärztin und im Notarztdienst Aufarbeitung und Auswertung der notfallmedizinischen Tätigkeiten des Rettungsdienstfachpersonals Durchführung der gesetzlichen Aufgaben insbesondere aus dem Rettungsdienstgesetz M-V und der Rettungsdienstplanverordnung M-V Wünschenswert ist die aktive Unterstützung aller Träger innerhalb der Ausbildung der Notfallsanitäter im Landkreis Anforderungen Facharztqualifikation in einem Fachgebiet mit Bezug zur Notfall- und Intensivmedizin, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin oder einer anderen entsprechend anerkannten Fachkunde Berufserfahrung als Notarzt/Notärztin von mindestens 2 Jahren erfolgreich abgeschlossene Fortbildung zum/zur Ärztlichen Leiter/in Rettungsdienst bzw. Ärztinnen die Bereitschaft, diese zu absolvieren Kenntnisse über die Organisationsstrukturen des Rettungsdienstes im Landkreis wären vorteilhaft zielorientierte Handlungsweise, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Führungskompetenz, Konfliktlösu Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Mecklenburgische Seenplatte Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verwaltung; ArztPartner-Anzeige05.06.202417039 Brunn (Mecklenburg-Vorpommern)Verwaltung, Assistenz1Softwareentwickler - Java / Frontend / Backend / SQL / HTML (m/w/d)
Und was bekommst Du jetzt dafür von uns? Liebenswerte & hilfsbereite Kollegen agile, flache Organisationsstrukturen mit kurzen Entscheidungswegen flexible Arbeitszeiten & Homeoffice eine gesunde Work-Life-Balance Feierabend-Kölsch & entspannte Team-Events ein Traum-Büro in der Kölner Altstadt, direkt am Rheinufer kostenlose Versorgung mit Getränken und Snacks Möglichkeiten zur technologischen und persönlichen Weiterentwicklung und natürlich faire Bezahlung, sehr gute Altersvorsorge & Co. … oder einfach: Ein geiles Gesamtpaket!05.06.202450667 KölnIT, TK, Software1Logistikleiter
Teamleiter Disposition & Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einsatz- und Tourenplanung/ Disposition für Tages- und Bereitschaftsdienste Leitung eines Teams von ca. 7 Mitarbeiter*innen Verantwortung für die qualitative Zielerreichung und Weiterentwicklung Ihres Bereichs Überführung und Abholung von Verstorbenen Auf- und Abbau sowie Begleitung bei Trauerfeiern und Beisetzungen Kommunikation mit Angehörigen, Teamkollegen und Geschäftspartnern Einkauf, Bestandskontrolle und -pflege für Bestattungsprodukte Fuhrparkbetreuung Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit passender Berufserfahrung oder Bestattungsfachkraft/ geprüfter Bestatter (m/w/d) Führungserfahrung Kundenorientierung Organisations- und Problemlösungskompetenz Kommunikations- und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten Psychische und physische Belastbarkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Unser Angebot: Eine vielfältige und sinnvolle Tätigkeit in einer krisensicheren Branche Flache Organisationsstruktur und ein gutes Betriebsklima Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Laptop, Firmenhandy Monatliche Gutscheinkarte (Tanken, Shopping) E-Bike-Leasing Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) Firmenevents Wir freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail (pdf) an bewerbung[AT]bovensmann.com mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6471.Partner-Anzeige05.06.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Einkauf, Logistik1Sachgebietsleiter ärztliche Leitung Rettungsdienst (w/m/d) Vollzeit
Aufgaben Organisation und Sicherstellung des Ablaufs der Notfallrettung im Kreisgebiet Überwachung der notfallmedizinischen Weiterbildung des ärztlichen und nichtärztlichen Personals im Rettungsdienst des Landkreises praktische Tätigkeit als Leitende/r Notarzt/Notärztin und im Notarztdienst Aufarbeitung und Auswertung der notfallmedizinischen Tätigkeiten des Rettungsdienstfachpersonals Durchführung der gesetzlichen Aufgaben insbesondere aus dem Rettungsdienstgesetz M-V und der Rettungsdienstplanverordnung M-V Wünschenswert ist die aktive Unterstützung aller Träger innerhalb der Ausbildung der Notfallsanitäter im Landkreis Anforderungen Facharztqualifikation in einem Fachgebiet mit Bezug zur Notfall- und Intensivmedizin, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin oder einer anderen entsprechend anerkannten Fachkunde Berufserfahrung als Notarzt/Notärztin von mindestens 2 Jahren erfolgreich abgeschlossene Fortbildung zum/zur Ärztlichen Leiter/in Rettungsdienst bzw. Ärztinnen die Bereitschaft, diese zu absolvieren Kenntnisse über die Organisationsstrukturen des Rettungsdienstes im Landkreis wären vorteilhaft zielorientierte Handlungsweise, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Führungskompetenz, Konfliktlösu Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Mecklenburgische Seenplatte Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verwaltung; ArztPartner-Anzeige04.06.202417039 Brunn (Mecklenburg-Vorpommern)Verwaltung, Assistenz1Assistent des kaufmännischen Direktors (m/w/d)
Stellvertretung der kaufmännischen Leitung (m/w/d) Standort: Rheinfelden Zu besetzen ab: Mai 2024 Vollzeit/Teilzeit: 100 % Zum Aufgabenbereich gehören beispielsweise: Fachliche und im Vertretungsfall praktische Unterstützung des Buchhaltungsteams im Prozess der Verbuchung von Eingangsrechnungen (digital) Durchführung von Zahlungsläufen Vorbereitung der Monatsabschlüsse auf Basis der Finanzbuchhaltung und der Kostenrechnung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen Stellung von Anträgen und Erfüllung von Meldepflichten im Rahmen diverser Stromprivilegien Erstellung diverser Statistiken und periodischer Auswertungen Mitarbeit bei der betrieblichen Planungsrechnung Vorbereitung des Jahresabschlusses Übernahme von Aufgaben im Bereich Risk Management Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Organisationsstrukturen allgemeine administrative Aufgaben Sie bringen mit: Betriebswirtschaftliches Studium oder Abschluss als Bilanzbuchhalter Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling mit fundiertem kaufmännischem Wissen Hohe IT-Affinität englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Ein gesundes und harmonisches Miteinander ist uns wichtig.Partner-Anzeige04.06.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern1Stellvertretung der kaufmännischen Leitung (m/w/d)
Stellvertretung der kaufmännischen Leitung (m/w/d) Standort: Rheinfelden Zu besetzen ab: Mai 2024 Vollzeit/Teilzeit: 100 % Zum Aufgabenbereich gehören beispielsweise: Fachliche und im Vertretungsfall praktische Unterstützung des Buchhaltungsteams im Prozess der Verbuchung von Eingangsrechnungen (digital) Durchführung von Zahlungsläufen Vorbereitung der Monatsabschlüsse auf Basis der Finanzbuchhaltung und der Kostenrechnung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen Stellung von Anträgen und Erfüllung von Meldepflichten im Rahmen diverser Stromprivilegien Erstellung diverser Statistiken und periodischer Auswertungen Mitarbeit bei der betrieblichen Planungsrechnung Vorbereitung des Jahresabschlusses Übernahme von Aufgaben im Bereich Risk Management Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Organisationsstrukturen allgemeine administrative Aufgaben Sie bringen mit: Betriebswirtschaftliches Studium oder Abschluss als Bilanzbuchhalter Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling mit fundiertem kaufmännischem Wissen Hohe IT-Affinität englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Ein gesundes und harmonisches Miteinander ist uns wichtig.Partner-Anzeige04.06.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern1Founders Associate | Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Teilzeit
Schwerpunktmäßig beraten wir Geschäftsführer und Vorstände im Bereich der kritischen Infrastruktur (Gesundheit, Energie, Telekommunikation), um resiliente Organisationsstrukturen aufzubauen und sie damit vor hochriskanten Cyberattacken zu schützen. Unsere Mission ist es, digitale Innovation für Unternehmen sicher zu gestalten, Unternehmenswerte zu schützen sowie die Sicherheit unserer Gesellschaft zu bewahren.Partner-Anzeige05.06.202444135 DortmundVerwaltung, Assistenz1IT-Mitarbeiter (w/m/d) für das Fachressort Geschäftsanwendungen Klinikum Lüneburg, Schwerpunkt Anwendungsbetreuung Krankenhausinformationssystem Dedalus ORBIS® (Informatiker / Fachinformatiker (w/m/d))
Systemadministration und Anwendungsbetreuung des komplexen und modular gestalteten KIS-Systems Dedalus ORBIS® in enger Zusammenarbeit mit der Fachressortleitung zentrale Mitwirkung bei der projektbasierten Einführung neuer KIS-Module und Technologien ab 2025 Teilnahme an hersteller- und modulbezogenen Produktfortbildungen, Aufbau von Fachwissen und Einbringung in die Systeminfrastruktur Aussicht einer Erweiterung des Stellenprofils in eine KIS-Koordinatorenstelle nach Vorhalten notwendigen Fachwissens zentrale Steuerung und Erweiterung des KIS-Rechtekonzeptes Mitwirkung bei der Weiterführung einer mandantenbezogenen Organisationsstruktur sowie die Schnittstellenbetreuung integrierter klinischer und nicht klinischer Subsysteme Durchführung des Update-Managements Betreuung der Hotline und Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägigen Fachkenntnissen sicherer Umgang mit gängigen anwendungsspezifischen Softwarekomponenten, vorzugsweise im Gesundheitswesen Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sorgfalt im Umgang mit besonders sensiblen Daten praxisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Besitz der Ausschreibendes Unternehmen: Gesundheitsholding Lüneburg GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Anwendungsentwicklung; IT-Support Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.06.202421339 LüneburgIT, TK, SoftwareKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter