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Mitarbeiter*in zur Projektkoordination (m/w/d)
Sie sind in der Lage, komplexe Themen sowie neue Entwicklungen rasch erfassen und strukturieren zu können und bringen ein hohes Maß an Organisationskompetenz mit. Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Kreativität kennzeichnen Ihre Arbeitsweise. Sie können Kontaktnetzwerke ausbauen und diese gewinnbringend für Ihre Arbeit einsetzen.Partner-Anzeige30.04.202474072 HeilbronnIT, TK, Software -
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Mitarbeiter*in zur Projektkoordination (w/m/d)
Sie sind in der Lage, komplexe Themen sowie neue Entwicklungen rasch erfassen und strukturieren zu können und bringen ein hohes Maß an Organisationskompetenz mit. Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Kreativität kennzeichnen Ihre Arbeitsweise. Sie können Kontaktnetzwerke ausbauen und diese gewinnbringend für Ihre Arbeit einsetzen.Partner-Anzeige30.04.202474072 HeilbronnIT, TK, Software -
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RehabilitationsberaterIn
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: Lplus.de Instagram: lhbl.de Für den Ausbau der LPlus gGmbH, unsere virtuelle Werkstatt für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, suchen wir Sie ab sofort als Jobcoach, ArbeitspädagogIn, ErgotherapeutIn, HeilpädagogIn, Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung oder HeilerziehungspflegerIn (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Begleitung und Beratung von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung beim Übergang in betriebsintegrierte Bildungs- und Arbeitsplätze in Kooperationsbetrieben und sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse Moderation des beruflichen und persönlichen Entwicklungsprozesses Sicherstellung aller Förderprozesse in externen Praktika und auf betriebsintegrierten Bildungs- und Arbeitsplätzen Unterstützung bei der Teilhabe am Arbeitsleben und Einbindung der Menschen mit Beeinträchtigung in Arbeitsprozesse in Kooperationsbetrieben Durchführung von Seminaren und praktischen Unterweisungen Krisenintervention Zusammenarbeit mit internen und externen Fachkräften Zusammenarbeit mit gesetzlichen BetreuerInnen, Angehörigen und Wohnanbietern Ihr Profil: Möglichst Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit psychischer Beeinträchtigung oder in der Personalvermittlung Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationskompetenzen und Flexibilität Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbil Ausschreibendes Unternehmen: LPlus gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; TherapeutPartner-Anzeige30.04.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Jobcoach / ArbeitspädagogIn / ErgotherapeutIn / HeilpädagogIn / Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung / HeilerziehungspflegerIn (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: Lplus.de Instagram: lhbl.de Für den Ausbau der LPlus gGmbH, unsere virtuelle Werkstatt für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, suchen wir Sie ab sofort als Jobcoach, ArbeitspädagogIn, ErgotherapeutIn, HeilpädagogIn, Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung oder HeilerziehungspflegerIn (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Begleitung und Beratung von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung beim Übergang in betriebsintegrierte Bildungs- und Arbeitsplätze in Kooperationsbetrieben und sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse Moderation des beruflichen und persönlichen Entwicklungsprozesses Sicherstellung aller Förderprozesse in externen Praktika und auf betriebsintegrierten Bildungs- und Arbeitsplätzen Unterstützung bei der Teilhabe am Arbeitsleben und Einbindung der Menschen mit Beeinträchtigung in Arbeitsprozesse in Kooperationsbetrieben Durchführung von Seminaren und praktischen Unterweisungen Krisenintervention Zusammenarbeit mit internen und externen Fachkräften Zusammenarbeit mit gesetzlichen BetreuerInnen, Angehörigen und Wohnanbietern Ihr Profil: Möglichst Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit psychischer Beeinträchtigung oder in der Personalvermittlung Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationskompetenzen und Flexibilität Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbil Ausschreibendes Unternehmen: LPlus gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; TherapeutPartner-Anzeige30.04.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Projektleiter/Prozessmanager (d/w/m) Unternehmensentwicklung
Rolle für Prozessmanagement-Software und Prozess-Landschaft Beratung und Koordination bei der Umsetzung von Governance-/Compliance-Aufgaben Leitung von Workshops zur Definition und Implementierung von Prozessstandards Schulung und unternehmensweite Kommunikation von Dokumentations- und Analysewerkzeugen (BPM) vernetzte Zusammenarbeit in Teams Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Prozessmanagement/Business Process Modeling wünschenswert Analyse- und Methodenkompetenz Organisationskompetenz und pragmatische Vorgehensweise Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsgeschick Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Ausschreibendes Unternehmen: Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G.Partner-Anzeige30.04.202430625 HannoverConsulting, Beratung -
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Management-/ Team-Assistenz (m/w/d)
Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme Vorausschauende, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Hohe Sozial- und Organisationskompetenz, Motivation und Flexibilität Die Vergütung richtet sich nach TVÖD. Der BAV möchte die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes verwirklichen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht.Partner-Anzeige30.04.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf -
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Sozialpädagoge*in oder vergleichbares Studium (m/w/d)
Wir wünschen uns eine Persönlichkeit mit selbständiger und verantwortungsbewusster, flexibler Arbeitsweise mit Entscheidungs-, Beratungs- und Organisationskompetenz mit Engagement und hoher Eigenmotivation zur Erledigung der Aufgaben mit selbstständiger und flexibler Arbeitsweise in einem Team mit ausgeprägter Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit vor allem in Krisensituationen für die vernetztes Arbeiten mit allen relevanten Stellen im Landkreis selbstverständlich ist die Berufserfahrung und fundiertes Wissen im SGBII, SGBXII und im Mietrecht mitbringt Wir bieten Ihnen einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsbereich, in einem fachlich vielseitigen Team Supervision, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein attraktives Tarifgehalt nach TV AWO Bayern inkl.Partner-Anzeige30.04.202481541 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Sozialarbeiter*in
Wir wünschen uns eine Persönlichkeit mit selbständiger und verantwortungsbewusster, flexibler Arbeitsweise mit Entscheidungs-, Beratungs- und Organisationskompetenz mit Engagement und hoher Eigenmotivation zur Erledigung der Aufgaben mit selbstständiger und flexibler Arbeitsweise in einem Team mit ausgeprägter Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit vor allem in Krisensituationen für die vernetztes Arbeiten mit allen relevanten Stellen im Landkreis selbstverständlich ist die Berufserfahrung und fundiertes Wissen im SGBII, SGBXII und im Mietrecht mitbringt Wir bieten Ihnen einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsbereich, in einem fachlich vielseitigen Team Supervision, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein attraktives Tarifgehalt nach TV AWO Bayern inkl.Partner-Anzeige30.04.202481541 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Projektleiter/Prozessmanager (d/w/m) Unternehmensentwicklung
Rolle für Prozessmanagement-Software und Prozess-Landschaft Beratung und Koordination bei der Umsetzung von Governance-/Compliance-Aufgaben Leitung von Workshops zur Definition und Implementierung von Prozessstandards Schulung und unternehmensweite Kommunikation von Dokumentations- und Analysewerkzeugen (BPM) vernetzte Zusammenarbeit in Teams Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Prozessmanagement/Business Process Modeling wünschenswert Analyse- und Methodenkompetenz Organisationskompetenz und pragmatische Vorgehensweise Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsgeschick Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige30.04.202430625 HannoverIT, TK, Software -
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Sozialpädagoge*in oder vergleichbares Studium (m/w/d)
Wir wünschen uns eine Persönlichkeit mit selbständiger und verantwortungsbewusster, flexibler Arbeitsweise mit Entscheidungs-, Beratungs- und Organisationskompetenz mit Engagement und hoher Eigenmotivation zur Erledigung der Aufgaben mit selbstständiger und flexibler Arbeitsweise in einem Team mit ausgeprägter Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit vor allem in Krisensituationen für die vernetztes Arbeiten mit allen relevanten Stellen im Landkreis selbstverständlich ist die Berufserfahrung und fundiertes Wissen im SGBII, SGBXII und im Mietrecht mitbringt Wir bieten Ihnen einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsbereich, in einem fachlich vielseitigen Team Supervision, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein attraktives Tarifgehalt nach TV AWO Bayern inkl.Partner-Anzeige30.04.202481541 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Sachbearbeiter Personal / Administration (m/w/d)
Und konntest bereits Berufserfahrung im Personalbereich sammeln Du bist eine vertrauenswürdige Person, absolute Diskretion ist für Dich selbstverständlich Dein Auftreten ist verbindlich und Du verfügst über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Organisationskompetenz Du arbeitest auch unter hohem Workload sorgfältig und strukturiert Du bist ein/e Teamplayer/in und legst Wert auf kollegiale, ergebnisorientierte Zusammenarbeit Im Umgang mit MS-Office bist Du ve Ausschreibendes Unternehmen: Acondistec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung Branchen: IT-Dienstleistungen; IT-SoftwarePartner-Anzeige30.04.202471634 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
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Erzieher / Kinderpfleger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d), Kinderpfleger (m/w/d) Eigeninitiative und Organisationskompetenz Spaß und Begeisterung an der pädagogischen Arbeit mit Krippen- und Kindergartenkindern Einfühlungsvermögen und Flexibilität, sowie Freude an der Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Ansprechpartner: Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail an: bewerbung@asbmuenchen.de Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband München/Oberbayern e.V.Partner-Anzeige30.04.202481373 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Pädagogischer Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d), Kinderpfleger (m/w/d) Eigeninitiative und Organisationskompetenz Spaß und Begeisterung an der pädagogischen Arbeit mit Krippen- und Kindergartenkindern Einfühlungsvermögen und Flexibilität, sowie Freude an der Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Ansprechpartner: Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail an: bewerbung@asbmuenchen.de Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband München/Oberbayern e.V.Partner-Anzeige30.04.202481373 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Projektmanager / Projektkoordinator / Projektleiter (w/m/d) im Bereich Security
Aufgaben im Einsatz für Morgen: Koordination und Leitung von Security-relevanten Projekten sowie die Steuerung und Überwachung von Planungsabläufen und -fristen Steuerung von Kapazitäten und Finanzmitteln bei der Projektabwicklung Prüfung und Überarbeitung von Prozess- und Organisationsabläufen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Know-how für das, was vor uns liegt: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Security oder Projektmanagement, BWL mit idealerweise Security Background oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Projektmanagement / Projektabwicklung Gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, idealerweise weitere Software-Kenntnisse sowie allgemeines technisches Verständnis und Interesse an technischen Neuerungen und Digitalisierungsprojekten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationskompetenz, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität im Umgang mit neuen und wechselnden Aufgabenstellungen Nachhaltige Vorteile und Benefits: Attraktive Vergütung nach Chemietarif Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 37,5 Wochenstunden Bonussystem Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Mobile Office Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonto und Berufsunfähigkeits- und Pflegezusatzversicherung Medizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinderbetreuung und Fitness-Angebote und mehrere Kantinen im Industriepark Ihr Ansprechpartner: Frau Nadine Kelemen Telefon: +49 69 305 40585 Infraserv GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Mitarbeiter/in (w/m/d) Terminmanagement des Zentrums Familiärer Brust- und Eierstockkrebs
in (w/m/d) Terminmanagement des Zentrums Familiärer Brust- und Eierstockkrebs Mitarbeiter/in (w/m/d) für das Terminmanagement des Zentrums Familiärer Brust- und Eierstockkrebs zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit; zunächst befristet auf 2 Jahre Vergütung nach TV-L bis EG 6 Ihre Aufgaben Kompetente/r Ansprechpartner/in für Anfragen von Patientinnen / Patienten sowie Ärztinnen / Ärzten Terminvergabe für ambulante Patientinnen und Patienten Pflege der ärztlichen Terminkalender Kompetente Telefonvermittlung Nutzung und Pflege des Prozess-Tools mit allen Dokumenten und Abläufen zur Qualitätssicherung Die Arbeitszeiten liegen täglich Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 16.00 Uhr Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Medizinischen Fachangestellten oder zur / zum Gesundheits- und Krankenpfleger/in (w/m/d) oder vergleichbarer Abschluss im Gesundheitswesen Sichere PC-Kenntnisse: ORBIS, Microsoft Office Gute kommunikative Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen Freundlicher und verbindlicher Umgang mit Patientinnen und Patienten Eigenständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Organisationskompetenz Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Medizinisches Hintergrundwissen und Kenntnisse in der gynäkologischen Onkologie sind wünschenswert Interesse an regelmäßiger Wissenserweiterung Unser Angebot Verantwortungsvolle Tätigkeit Interessantes und vielseitiges Arbeitsgebiet Kostenlose Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Arbeit in einem freundlichen und dynamischen Team Strukturierte Einarbeitung in einem unterstützenden Team Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Corporate Benefits Ihre Zukunft bei uns Arbeiten an der Uniklinik Köln und der Medizinischen Fakultät heißt die Zukunft mitzugestalten – die Zukunft der Medizin, der Patientinnen und Patienten und natürlich Ihre eigene Zukunft.Partner-Anzeige30.04.202450937 KölnMedizin, Gesundheit -
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Executive Assistant (m/w/d)
Verantwortung für die Bearbeitung von komplexen, vielfältigen und vertraulichen administrativen Tätigkeiten der Geschäftsführung Koordination sowie Vor- und Nachbearbeitung von Meetings, Konferenzen und sonstigen Terminen inklusive Erstellung von Besprechungsprotokollen (u. a. durch Virtual Rooms) Schnittstelle zu internen und externen Partnern verschiedener Ebenen Planung und Organisation von Geschäftsterminen Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Reportings, Analysen und Präsentationen Du bist bei uns richtig, wenn … Du ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung als Assistenz, vorzugsweise auf Geschäftsführungsebene, hast Du ein hohes Maß an Organisationskompetenz und Flexibilität sowie Steuerungs- und Entscheidungsfähigkeit mitbringst Du die Fähigkeit besitzt, Prioritäten zu setzen und vorausschauend zu denken Du strukturiert und selbstständig arbeitest und Verantwortungsbewusstsein sowie Verbindlichkeit Dich auszeichnen Du eine positive Einstellung und Ausstrahlung sowie eine wertschätzende Art hast Du fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie hohe Affinität für die Digitalisierung mitbringst Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sei Teil eines zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmens.Partner-Anzeige30.04.202485774 UnterföhringGeschäftsführung -
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Monteur für Kleinantriebe (m/w/d)
Selbständige Endmontage von Motor-Getriebe-Einheiten aus dem Lagerprogramm Test von Rückläufern, ggf. mechanische Reparaturen Warenein- und -ausgang Lagerführung / Endprüfung Ihre Blaupause: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker oder vergleichbar Elektrische / elektronische Kenntnisse im Bereich von Antriebsreglern sind von Vorteil Montieren von unterschiedlichen Baugruppen nach Zeichnung und Stückliste Sie mögen die Arbeit im Team und überzeugen durch Ihre fachliche und soziale Kompetenz Wenn Sie sich als kommunikativen und verantwortungsbewussten Teamplayer beschreiben würden und dazu über eine selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Organisationskompetenzen verfügen – dann möchten wir Sie kennenlernen! Mehr als warme Worte: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen und wachsenden mittelständischen Unternehmen mit langfristiger Zukunftsperspektive Intensive und individuelle Einarbeitungsphase Wir suchen ein langfristig angelegtes Mitarbeiterverhältnis 30 Urlaubstage Ein leistungsgerechtes Einkommen Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein hilfsbereites Team, das Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Regelmäßige Firmenevents mit gemeinsamem Austausch und Teamspirit Kostenfreier Kaffee und Tee am Standort So viel zu uns, jetzt sind Sie gefragt!Partner-Anzeige30.04.202464331 WeiterstadtHandwerk, Lehrberufe -
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Bauingenieurin / Bauingenieur (m/w/d)
Teilnahme an Sitzungen der entsprechenden politischen Gremien und Bürgerinformationsveranstaltungen Mitwirkung bei städtebaulichen Planungen (Fachbetrieb Verkehr) Ihr Profil ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Verkehrsingenieurwesen idealerweise mit den Schwerpunkten Straßenbau / Verkehrstechnik Sie verfügen über einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in einem Ingenieurbüro, einem Bauunternehmen oder einer Kommunalverwaltung und über aktuelle Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgebieten sehr gute IT-Kenntnisse der Standartsoftware (MS Office) und der einschlägigen Fachplanungs-Software Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Organisationskompetenz Sie arbeiten selbstständig und engagiert im Team Fahrerlaubnis Klasse B Befähigung zur eigenverantwortlichen Erstellung druckreifer Texte für Vorlagen Bereitschaft, auch in den Abendstunden Dienst zu leisten (Teilnahme an Sitzungen der politischen Gremien und Bürgerinformationsveranstaltungen) Sie nehmen als Privatperson aktiv am Fußgänger-, Rad- und Autoverkehr teil und nutzen den ÖPNV Sie verfügen über die nötige körperliche Eignung zur Ausübung der Tätigkeiten, die u.a. die regelmäßige Begehung unwegsamer Tiefbaustellen, teilweise auch Gräben, einschließt Die Stadt Troisdorf bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung mit einem guten Arbeitsklima und entsprechend unseres Mottos „Troisdorf - Eine Familien-Angelegenheit“ zusätzlich zu den üblichen Angeboten des öffentlichen Dienstes flexible Arbeitszeiten, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, Zugang zu Kinderbetreuungsmöglichkeiten, Offenheit für kulturelle Vielfalt und ein zertifiziertes mehrfach prämiertes Gesundheitsmanagement.Partner-Anzeige30.04.202453840 TroisdorfIngenieur, Techniker -
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Antriebsmonteur (m/w/d)
Selbständige Endmontage von Motor-Getriebe-Einheiten aus dem Lagerprogramm Test von Rückläufern, ggf. mechanische Reparaturen Warenein- und -ausgang Lagerführung / Endprüfung Ihre Blaupause: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker oder vergleichbar Elektrische / elektronische Kenntnisse im Bereich von Antriebsreglern sind von Vorteil Montieren von unterschiedlichen Baugruppen nach Zeichnung und Stückliste Sie mögen die Arbeit im Team und überzeugen durch Ihre fachliche und soziale Kompetenz Wenn Sie sich als kommunikativen und verantwortungsbewussten Teamplayer beschreiben würden und dazu über eine selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Organisationskompetenzen verfügen – dann möchten wir Sie kennenlernen! Mehr als warme Worte: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen und wachsenden mittelständischen Unternehmen mit langfristiger Zukunftsperspektive Intensive und individuelle Einarbeitungsphase Wir suchen ein langfristig angelegtes Mitarbeiterverhältnis 30 Urlaubstage Ein leistungsgerechtes Einkommen Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein hilfsbereites Team, das Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Regelmäßige Firmenevents mit gemeinsamem Austausch und Teamspirit Kostenfreier Kaffee und Tee am Standort So viel zu uns, jetzt sind Sie gefragt!Partner-Anzeige30.04.202464331 WeiterstadtHandwerk, Lehrberufe -
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Projektingenieurin / Projektingenieur (m/w/d)
Teilnahme an Sitzungen der entsprechenden politischen Gremien und Bürgerinformationsveranstaltungen Mitwirkung bei städtebaulichen Planungen (Fachbetrieb Verkehr) Ihr Profil ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Verkehrsingenieurwesen idealerweise mit den Schwerpunkten Straßenbau / Verkehrstechnik Sie verfügen über einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in einem Ingenieurbüro, einem Bauunternehmen oder einer Kommunalverwaltung und über aktuelle Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgebieten sehr gute IT-Kenntnisse der Standartsoftware (MS Office) und der einschlägigen Fachplanungs-Software Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Organisationskompetenz Sie arbeiten selbstständig und engagiert im Team Fahrerlaubnis Klasse B Befähigung zur eigenverantwortlichen Erstellung druckreifer Texte für Vorlagen Bereitschaft, auch in den Abendstunden Dienst zu leisten (Teilnahme an Sitzungen der politischen Gremien und Bürgerinformationsveranstaltungen) Sie nehmen als Privatperson aktiv am Fußgänger-, Rad- und Autoverkehr teil und nutzen den ÖPNV Sie verfügen über die nötige körperliche Eignung zur Ausübung der Tätigkeiten, die u.a. die regelmäßige Begehung unwegsamer Tiefbaustellen, teilweise auch Gräben, einschließt Die Stadt Troisdorf bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung mit einem guten Arbeitsklima und entsprechend unseres Mottos „Troisdorf - Eine Familien-Angelegenheit“ zusätzlich zu den üblichen Angeboten des öffentlichen Dienstes flexible Arbeitszeiten, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, Zugang zu Kinderbetreuungsmöglichkeiten, Offenheit für kulturelle Vielfalt und ein zertifiziertes mehrfach prämiertes Gesundheitsmanagement.Partner-Anzeige30.04.202453840 TroisdorfIngenieur, Techniker
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