267 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Ankauf Orden & Ehrenzeichen verkaufen / Dokumente - Urkunden - Militaria Schätzung
Ankauf Orden & Ehrenzeichen verkaufen / Dokumente - Urkunden - Kriegs-Fotos in NRW - Militaria Schätzung durch Kunst- & Antiquitätenhändler 0231/28998453 oder Mobil Herr Stefan Steder direkt 0173/6982585 ________________________________________________ Seriöse und diskrete Wertermittlung von Orden & Ehrenzeichen von 1800 bis 1945 / Diskrete Schätzung von Militaria, Jagdtrophäen und Adelsbriefen aus Nachlass, durch erfahrenen Kunst- & Antiquitätenhändler.Bestes AngebotHeute, 09:1144139 DortmundNachlässe -
7
Ankauf russisches Silber - Ikonen - Porzellan - Kunst / russische Gemälde
Ankauf russisches Silber - russische Ikonen verkaufen Wir suchen zum Ankauf Porzellan, russische Kunst & Gemälde 0231-2899 8453 oder Mobil 0173-698 2585 telefonisch erreichbar von Mo-Sa von 9-19 Uhr Unser Antiquitätengeschäft in Dortmund sucht in ganz NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen nach alter russischer Kunst in Form von Ikonen, russischem Silber, Porzellan der Zarenzeit und russischen Gemälden bzw. russischen Bildthemen wie Troika im Schnee, Ostsee Küste, Krim, oder Tartaren als Bronzefiguren. Gerne auch russische Orden und Ehrenzeichen, Degen der Garde, Abbilder von Katharina und Alexander. Bitte alles anbieten aus der Zarenzeit, also nichts aus der Sowjetzeit. Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns an, wann immer Sie über den Verkauf von Ikonen, russischer Kunst, Porzellan und Silber nachdenken.Bestes AngebotHeute, 09:1144139 DortmundGeschirr, Besteck -
2
CD Spiele - Grim Legends 3 Die dunkle Stadt
Stein, ein mächtiges Artefakt wurde gestohlen. Nun schlüpfst du in die Rolle der Sylvia, einer Anhängerin des mysteriösen Monsterjäger-Ordens. Zusammen mit ihrem Meister Solomon machen sie sich auf ein Abenteuer, das sie in die Stadt Lichtenheim führt. Dort müssen sie sich nicht nur den bösen mächtigen innerhalb der grausigen Stadtmauern, sondern auch dunklen Geheimnissen aus der Vergangenheit stellen!3 €FestpreisGestern, 11:4649479 IbbenbürenSonstige Games -
2
Bildnisse von Marx , Engels und Lenin -im Original Etui
Hier kommt vom Erbe meiner Eltern , noch ein :
Etui mit Marx Engels und Lenin.
Das muss wohl mal ein Geschenk an meine Eltern gewesen sein .
Ich habe noch eine ganze Kiste voll vom Erbe ....50 €FestpreisGestern, 07:1217033 NeubrandenburgDDR, Ostalgie - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
3
Suche und Kaufe Militaria bis 1950
Ich bin 46 Jahre alt und sammle seit vielen Jahren aufgrund meines Berufes (ich Arbeite für eine Militärhistorische Sammlung) und Familiengeschichte Militaria aus der Zeit von 1800 - 1945. Ich bevorzuge am liebsten Familienkonvolute d.h. Verleihungsurkunden, Orden, Wehrpass/Soldbuch, etc. von einer Person. Alles was dazu gehört! Aber auch Einzelstücke wie z.B.: Orden & Ehrenzeichen von 1800-1945 Alles aus Papier vor 1945 Uniformen & Effekten Kopfbedeckungen Ausrüstungsgegenstände Nachlässe Fotos & Fotoalben Reservistika Medaillen Spielzeug Porzellan Sofern mir diese gefallen bzw. in meine Sammlung passen und was besonders wichtig ist das es Originale sind.VB22.06.202469123 Heidelberg2. Weltkrieg -
12
Verschiedene Orden 1813 -194? jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw.Gute zustand.
Verschiedene Orden 1813 -1945 jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw. Preis von 10 euro, bis 20 euro. versand 1 st , 3,50 euro.20 €Festpreis21.06.202452078 AachenRaritäten, Sonstiges -
11
Verschiedene Orden 1813 -1841 jhre , Ehrenzeichen.
Verschiedene Orden 1813 -1841- 1945 jhre , Ehrenzeichen, Сa 100 Stück , Super zustand. Jeden Teil kostet 10 bis 20 Euro. Versand eine zeichen 2,00 euro bis 3,50 euro.15 €Festpreis21.06.202452078 AachenRaritäten, Sonstiges -
10
Verschiedene Orden 1813 -194? jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw. Super zust.
Verschiedene Orden 1813 -194? jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw. Verschiedene Orden 1813 -1945 jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw. Preis von 10 euro, bis 25 euro. versand 1 st , 3,50 euro.15 €Festpreis21.06.202452062 AachenRaritäten, Sonstiges -
12
Verschiedene Orden 1813 -194? jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw.
Verschiedene Orden 1813 -1945 jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw. Preis von 10 euro, bis 25 euro. versand 1 st , 3,50 euro.25 €Festpreis21.06.202452078 Aachenvor 1900 -
12
Verschiedene Orden 1813 -1815 jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw.Gute zustand.
Verschiedene Orden 1813 -1861 jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw. Preis von 10 euro, bis 20 euro. versand 1 st , 3,50 euro.20 €Festpreis21.06.202452078 AachenRaritäten, Sonstiges -
12
Verschiedene Orden 1813 -1851 jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw.Gute zustand.
Verschiedene Orden 1813 -1851 jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw. Preis von 10 euro, bis 25 euro. versand 1 st , 3,50 euro.25 €Festpreis21.06.202452062 AachenRaritäten, Sonstiges -
12
Verschiedene Orden 1813 -1841 jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw.Gute zustand.
Verschiedene Orden 1813 -1841 jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw. Preis von 10 euro, 15 euro. versand 1 st , 3,50 euro.15 €Festpreis21.06.202452062 Aachenvor 1900 -
12
Verschiedene Orden 1813 -1945 jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw.Gute zustand.
Verschiedene Orden 1813 -1945 jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw. Preis von 10 euro, bis 40 euro. versand 1 st , 3,50 euro. Verschiedene Preis.15 €Festpreis21.06.202452062 Aachenvor 1900 -
12
Verschiedene Orden 1813 -1851 jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw. Super zust.
Verschiedene Orden 1813 -1851jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw. Preis von 10 euro, bis 15 euro. versand 1 st , 3,50 euro.15 €Festpreis21.06.202452078 Aachenvor 1900 -
12
Verschiedene Orden 1812 -18 jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw. Gute zustand.
Verschiedene Orden 1813 -1861 jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw. Preis von 10 euro, bis 15 euro. versand 1 st , 3,50 euro.15 €Festpreis21.06.202452062 AachenRaritäten, Sonstiges -
12
Verschiedene Orden 1812 -1861 jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw. Gute zustand.
Verschiedene Orden 1813 -1861 jhre Preußen, Bayern, Hannover,usw. Preis von 10 euro, bis 20 euro. versand 1 st , 3,50 euro. Verschiedene preis.20 €Festpreis21.06.202452062 Aachenvor 1900 -
1
Order Manager
SACHBEARBEITER AUFTRAGSABWICKLUNG / EMPLOYEE ORDER MANAGEMENT (M/W/D) Standort/ Bereich: Oyten, Supply Chain Management Vertragsart: Vollzeit Starttermin: baldmöglichst, befristet für 2 Jahre IHRE AUFGABEN Selbständige Auftragsabwicklung für Kunden im In- und Ausland Abstimmung von Lieferterminen in Zusammenarbeit mit dem Team Material Planning Durchführung der kaufmännischen Abläufe im Order Management und Kundenkorrespondenz Eigenständige Planung von Containerverladungen Erstellung aller notwendigen Dokumente, u.a.Partner-Anzeige21.06.202428876 OytenVerwaltung, Assistenz -
1
Specialist Order Execution (m/w/d)
Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Zur Verstärkung unseres Order Execution-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitzeitkraft als Specialist Order Execution (m/w/d) Referenznummer 310 Ihre Aufgaben: Die Hauptaufgabe des Specialist Order Execution (m/w/d) besteht darin, Bestellungen und Aufträge unserer Niederlassungen weltweit entgegenzunehmen, zu verarbeiten und sicherzustellen, dass diese termingerecht und gemäß den vorgegebenen Spezifikationen ausgeführt werden.Partner-Anzeige21.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Employee Order Management (m/w/d)
SACHBEARBEITER AUFTRAGSABWICKLUNG / EMPLOYEE ORDER MANAGEMENT (M/W/D) Standort/ Bereich: Oyten, Supply Chain Management Vertragsart: Vollzeit Starttermin: baldmöglichst, befristet für 2 Jahre IHRE AUFGABEN Selbständige Auftragsabwicklung für Kunden im In- und Ausland Abstimmung von Lieferterminen in Zusammenarbeit mit dem Team Material Planning Durchführung der kaufmännischen Abläufe im Order Management und Kundenkorrespondenz Eigenständige Planung von Containerverladungen Erstellung aller notwendigen Dokumente, u.a.Partner-Anzeige21.06.202428876 OytenVerwaltung, Assistenz -
1
Manager Order Processing (m/w/d)
die Lebensqualität einer wachsenden Zahl von Patienten auf der ganzen Welt zu verbessern, und werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams....+ ? Sailauf / Bayern · Unbefristet · Vollzeit · Ab sofort Manager Order Processing (m/w/d) Als wachstumsstarkes Unternehmen der Fresenius Medical Care im Großraum Aschaffenburg / Frankfurt, verkehrsgünstig direkt an der A3 gelegen, entwickelt und produziert VIVONIC mit über 160 Mitarbeitern seit 1999 professionelle Lösungen im Bereich der Rein- und Reinstwasser-Aufbereitung für die Dialysebehandlung.Partner-Anzeige21.06.202463877 SailaufIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Employee Order Management (m/w/d)
SACHBEARBEITER AUFTRAGSABWICKLUNG / EMPLOYEE ORDER MANAGEMENT (M/W/D) Standort/ Bereich: Oyten, Supply Chain Management Vertragsart: Vollzeit Starttermin: baldmöglichst, befristet für 2 Jahre IHRE AUFGABEN Selbständige Auftragsabwicklung für Kunden im In- und Ausland Abstimmung von Lieferterminen in Zusammenarbeit mit dem Team Material Planning Durchführung der kaufmännischen Abläufe im Order Management und Kundenkorrespondenz Eigenständige Planung von Containerverladungen Erstellung aller notwendigen Dokumente, u.a.Partner-Anzeige21.06.202428876 OytenVertrieb, Verkauf -
1
Auftragssachbearbeiter (m/w/d) im Order-Processing-Center
Unsere Produkte finden dabei in vielen Märkten Anwendung, wie beispielsweise in der Elektromobilität, der Photovoltaik sowie in der additiven Fertigung und der Elektronikindustrie. Wir suchen Dich ab sofort als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) im Order-Processing-Center Befristung für die Dauer einer Elternzeit mit Übernahmeoption in Voll- oder Teilzeit (mind. 35 STD) DEINE AUFGABEN: Du bist zuständig für die Prüfung & den Abgleich von Aufträgen mit den zugrundliegenden Angeboten, Preislisten und Rahmenverträgen.Partner-Anzeige21.06.202482234 WeßlingVerwaltung, Assistenz -
1
Auftragssachbearbeiter (m/w/d) im Order-Processing-Center
Unsere Produkte finden dabei in vielen Märkten Anwendung, wie beispielsweise in der Elektromobilität, der Photovoltaik sowie in der additiven Fertigung und der Elektronikindustrie. Wir suchen Dich ab sofort als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) im Order-Processing-Center Befristung für die Dauer einer Elternzeit mit Übernahmeoption in Voll- oder Teilzeit (mind. 35 STD) DEINE AUFGABEN: Du bist zuständig für die Prüfung & den Abgleich von Aufträgen mit den zugrundliegenden Angeboten, Preislisten und Rahmenverträgen.Partner-Anzeige21.06.202482234 WeßlingVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Order Monitoring and Clearing (m/w/d)
MEHR VOM LEBEN – FÜR ALLE Sehen und gesehen werden – Deutschland und die Welt. Unterstützen Sie das #TeamApollo als Mitarbeiter Order Monitoring and Clearing (m/w/d) Tätigkeitsbereich: Produktion Beschäftigungsart: Vollzeit Standort: Alte Rother Straße 2, 91126 Schwabach Noch größer, noch besser – Apollo als Teil von EssilorLuxottica: Wir haben die Vision, die Linsen- und Brillentechnologie gemeinsam auf ein neues Level zu heben und global zu etablieren.Partner-Anzeige21.06.202491126 SchwabachEinkauf, Logistik -
1
Leiter Auftragsabwicklung / Head of Order Execution (m/w/d)
Leiter Auftragsabwicklung / Head of Order Execution (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Neckarsulm Kennziffer 28/24 Über uns Wir arbeiten engagiert als Unternehmen im Mittelstand. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein überzeugendes Gesamtpaket und machen damit den Unterschied.Partner-Anzeige21.06.202474172 NeckarsulmEinkauf, Logistik -
1
Quereinsteiger / Produktionsmitarbeiter (w/m/d) Abfüllung & Konfektionierung
GMBH Dichtstoffe // Klebestoffe // Gießharze // Lohnfertigungen Sealants // Adhesives // Cast Resins // Job order manufacturing Hertzstraße 8 D - 71083 Herrenberg - Germany Tel. +49 (0)7032/9771-0 Fax +49 (0)7032/9771-50 E-Mail info@epple-chemie.de Web www.epple-chemie.dePartner-Anzeige21.06.202471083 HerrenbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Altenpflegefachkraft (m/w/d)/x oder Pflegefachkraft (m/w/d)/x
Muddy Angels Run) und jährliches Mitarbeiterfest umfangreiches internes Fortbildungsangebot Klicken Sie hier für weitere Informationen Haben Sie Fragen? Als Ansprechperson steht Ihnen gern zur Verfügung: Nicole Oerder Heimleitung Immanuel Seniorenzentrum Schöneberg Telefon: +49 173 6766548 nicole.oerder@immanuelalbertinen.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: Nicole Oerder Heimleitung Immanuel Seniorenzentrum Schöneberg Arbeitsort Immanuel Seniorenzentrum Schöneberg Vollstationäre Pflege Hauptstraße 121 A 10827 Berlin Weiterführende Links schoeneberg.immanuel.de miteinanderleben.immanuel.de immanuelalbertinen.dePartner-Anzeige21.06.202410827 BerlinMedizin, Gesundheit -
1
Altenpflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)/x, Pflegefachmann (m/w/d)/x
Muddy Angels Run) und jährliches Mitarbeiterfest umfangreiches internes Fortbildungsangebot Klicken Sie hier für weitere Informationen Haben Sie Fragen? Als Ansprechpersonen stehen Ihnen gern zur Verfügung: Nicole Oerder Heimleitung Immanuel Seniorenzentrum Elstal Telefon: +49 173 6766548 nicole.oerder@immanuelalbertinen.de Silvana Heller-Krebs Pflegedienstleitung Immanuel Seniorenzentrum Elstal Telefon: +49 33234 225013 silvana.heller-krebs@immanuelalbertinen.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: Nicole Oerder Heimleitung Immanuel Seniorenzentrum Elstal Arbeitsort Immanuel Seniorenzentrum Elstal Eduard-Scheve-Allee 1 14641 Wustermark-Elstal Weiterführende Links elstal.immanuel.de senioreneinrichtungen.immanuel.de miteinanderleben.immanuel.dePartner-Anzeige21.06.202414641 WustermarkMedizin, Gesundheit -
4
-2 Zimmer-Whg mit Lift und Dachterrasse barrierearm
Sie können bei einem Partnerunternehmen z.B. eine Sprachsteuerung zur Bedienung des Lichtes oder ein Schnurlostelefon ordern, mit dem Sie nicht nur telefonieren sondern auch das Kamerabild des Hauseingangs sehen und die Tür öffnen können. Im Haus liegt ein modernes Glasfasernetz von TELTA an. Daher sind auch ein sehr schnelles Internet und brilliantes Kabel-TV möglich.475,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.06.202416278 AngermündeMietwohnungen -
5
4 Zimmer mit Lift und Südbalkon im Neubau
Sie können bei einem Partnerunternehmen z.B. eine Sprachsteuerung zur Bedienung des Lichtes oder ein Schnurlostelefon ordern, mit dem Sie nicht nur telefonieren sondern auch das Kamerabild des Hauseingangs sehen und die Tür öffnen können. Im Haus liegt ein modernes Glasfasernetz von TELTA an. Daher sind auch ein sehr schnelles Internet und brilliantes Kabel-TV möglich.810,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.06.202416278 AngermündeMietwohnungen -
1
Schulbegleitung & KiTabegleitung (m/ w/d) Teilzeit
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihr Ansprechpartner für diese Stelle: Andre vom Orde 0221 / 29 206 -500 eingliederungshilfe@wir-fuer-paenz.dePartner-Anzeige21.06.202450667 KölnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Unterstützungskraft
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihr Ansprechpartner für diese Stelle: Andre vom Orde 0221 / 29 206 -500 eingliederungshilfe@wir-fuer-paenz.dePartner-Anzeige21.06.202450667 KölnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kaufmännischer Assistent (m/w/d) / Sachbearbeiter Büro / Auftragsabwicklung (m/w/d)
Starke Kundennähe, professionelles Know-how, verknüpfte Prozesse, eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre sowie zufriedene und motivierte Mitarbeiter*innen sind die Basis unseres Erfolges. Wir suchen zur langfristigen Verstärkung unseres Teams im Order-Management in Vollzeit eine/n Kaufmännische Assistenten (m/w/d) / Sachbearbeiter Büro/Auftragsabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie erstellen selbstständig die englischen Auftragsdokumente (Orders) und bearbeiten die dazugehörigen Anfragen unserer ausländischen Produktionspartner.Partner-Anzeige21.06.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Assistent (m/w/d) / Sachbearbeiter Büro / Auftragsabwicklung (m/w/d)
Starke Kundennähe, professionelles Know-how, verknüpfte Prozesse, eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre sowie zufriedene und motivierte Mitarbeiter*innen sind die Basis unseres Erfolges. Wir suchen zur langfristigen Verstärkung unseres Teams im Order-Management in Vollzeit eine/n Kaufmännische Assistenten (m/w/d) / Sachbearbeiter Büro/Auftragsabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie erstellen selbstständig die englischen Auftragsdokumente (Orders) und bearbeiten die dazugehörigen Anfragen unserer ausländischen Produktionspartner.Partner-Anzeige21.06.202491126 SchwabachVertrieb, Verkauf -
1
Koch (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koch (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden / Woche) – unbefristet Wir sind ein deutschlandweit agierender Orden von Minderbrüdern und suchen für unseren Konvent und die Armenspeisung in München einen Koch (m/w/d) in der Fünf-Tage-Woche. Die Küche ist an sieben Tagen die Woche im Betrieb. Die Arbeitszeit liegt zwischen 8:00 und 14:00 Uhr.Partner-Anzeige21.06.202480538 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
5
Sorgenfrei Leben in Salz - Barrierefreie Wohnung im Parterre - KFN 40
Damit Sie sich während der Bauphase auf das Wesentliche konzentrieren können, empfehlen wir die Küche bei unserem Küchenstudio zu ordern. Somit ist eine reibungslose Abwicklung vom Kauf bis zur Übergabe gewährleistet - gemäß dem Motto: Alles aus einer Hand. Durch die besonders energiesparende Bauweise in KFN 40 werden die laufenden Heizkosten reduziert.366.877 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202497616 Salz (Bayern)Eigentumswohnungen -
5
Sorgenfrei Leben in Salz - Wohnung im Erdgeschoss - KFN 40
Damit Sie sich während der Bauphase auf das Wesentliche konzentrieren können, empfehlen wir die Küche bei unserem Küchenstudio zu ordern. Somit ist eine reibungslose Abwicklung vom Kauf bis zur Übergabe gewährleistet - gemäß dem Motto: alles aus einer Hand. Durch die besonders energiesparende Bauweise in KFN 40 werden die laufenden Heizkosten reduziert.361.569 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202497616 Salz (Bayern)Eigentumswohnungen -
5
Sorgenfrei Leben in Salz - Wohnung im Erdgeschoss - KFN 40
Damit Sie sich während der Bauphase auf das Wesentliche konzentrieren können, empfehlen wir die Küche bei unserem Küchenstudio zu ordern. Somit ist eine reibungslose Abwicklung vom Kauf bis zur Übergabe gewährleistet - gemäß dem Motto: alles aus einer Hand. Durch die besonders energiesparende Bauweise in KFN 40 werden die laufenden Heizkosten reduziert.332.407 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202497616 Salz (Bayern)Eigentumswohnungen -
1
Senior Accountant (m/w/d)
Weltweit unterstützt GLORY Unternehmen dabei, sämtliche Check-in- und Check-out-Prozesse zu optimieren, von der Bestellung über Self-Scanning bis zur Bezahlung. Order- und Bezahlflüsse lassen sich dadurch sicherer gestalten, Betriebskosten senken und die Customer Experience verbessern. Neben Kunden aus dem Handelsumfeld setzen auch Firmen der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie, der Hotellerie & Gastronomie sowie Banken und Cash Center auf GLORY.Partner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen ab sofort unbefristet und in Vollzeit an unserem Standort Brühl einen Technischen Einkäufer (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte Aufgaben operativ Übernahme der Einkäuferverantwortung für technische Bedarfsgüter im Bereich technischer Anlagenbau Selbstständige Abwicklung von Beschaffungsprojekten Termingerechte Auftragsvergabe und Nachverfolgung Strukturierte Analyse der zugeordneten technischen Teilegruppen Ermittlung von Potentialen und Optimierung der Einkaufskosten Aufgaben strategisch Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse (Beschaffungsvorgänge, Order-to-Pay, Lieferantenauswahl und Qualifizierung) Lieferantenmanagement (Auswahl neuer Lieferanten, Pflege bestehender Lieferantenbeziehungen) Mitarbeit an der Beschaffungsstrategie Wunsch-Profil Abgeschlossene Technische oder Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Technischen und Operativen Einkauf Verhandlungsgeschick und Verhandlungserfahrung ERP-Kenntnisse zwingend erforderlich Kenntnisse in MS-Office PKW-Führerschein Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Interesse an Weiterbildung/-entwicklung Reisebereitschaft Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame L Ausschreibendes Unternehmen: Propan Rheingas GmbH & Co.Partner-Anzeige21.06.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Leiter (m/w/d) der Auftragsabwicklung
der Auftragsabwicklung Festanstellung, Vollzeit · Altdorf IHRE AUFGABEN Operative Leitung der Abteilung Order Service und Übernahme der damit verbundenen Verantwortung des störungsfreien Ablaufs im Tagesgeschäft Steuerung, Bearbeitung und Nachverfolgung von nationalen und internationalen Aufträgen Zentrale Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst, Kunden im In- und Ausland sowie internen Abteilungen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Verantwortung für Kunden- und Beziehungsmanagement Intensivierung der Geschäftsbeziehungen unter Nutzung von CRM- und BackOffice Systemen Einhaltung der zeitlichen Vorgaben bei Auftragsbestätigung und Lieferzeit Analyse, Koordination und Optimierung der internen Organisationsstruktur durch Implementierung definierter Vertriebsprozesse für effiziente und störungsfreie Abläufe Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung im Projektgeschäft Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Rechnungsstellung und Abwicklung von Gutschriften IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Export Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und kundenzentriertes Mindset Hohe Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung WARUM WIR?Partner-Anzeige21.06.202472655 Altdorf (Landkreis Esslingen)Verwaltung, Assistenz -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen ab sofort unbefristet und in Vollzeit an unserem Standort Brühl einen Technischen Einkäufer (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte Aufgaben operativ Übernahme der Einkäuferverantwortung für technische Bedarfsgüter im Bereich technischer Anlagenbau Selbstständige Abwicklung von Beschaffungsprojekten Termingerechte Auftragsvergabe und Nachverfolgung Strukturierte Analyse der zugeordneten technischen Teilegruppen Ermittlung von Potentialen und Optimierung der Einkaufskosten Aufgaben strategisch Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse (Beschaffungsvorgänge, Order-to-Pay, Lieferantenauswahl und Qualifizierung) Lieferantenmanagement (Auswahl neuer Lieferanten, Pflege bestehender Lieferantenbeziehungen) Mitarbeit an der Beschaffungsstrategie Wunsch-Profil Abgeschlossene Technische oder Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Technischen und Operativen Einkauf Verhandlungsgeschick und Verhandlungserfahrung ERP-Kenntnisse zwingend erforderlich Kenntnisse in MS-Office PKW-Führerschein Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Interesse an Weiterbildung/-entwicklung Reisebereitschaft Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame L Ausschreibendes Unternehmen: Propan Rheingas GmbH & Co.Partner-Anzeige21.06.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Leiter/in Logistik
der Auftragsabwicklung Festanstellung, Vollzeit · Altdorf IHRE AUFGABEN Operative Leitung der Abteilung Order Service und Übernahme der damit verbundenen Verantwortung des störungsfreien Ablaufs im Tagesgeschäft Steuerung, Bearbeitung und Nachverfolgung von nationalen und internationalen Aufträgen Zentrale Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst, Kunden im In- und Ausland sowie internen Abteilungen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Verantwortung für Kunden- und Beziehungsmanagement Intensivierung der Geschäftsbeziehungen unter Nutzung von CRM- und BackOffice Systemen Einhaltung der zeitlichen Vorgaben bei Auftragsbestätigung und Lieferzeit Analyse, Koordination und Optimierung der internen Organisationsstruktur durch Implementierung definierter Vertriebsprozesse für effiziente und störungsfreie Abläufe Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung im Projektgeschäft Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Rechnungsstellung und Abwicklung von Gutschriften IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Export Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und kundenzentriertes Mindset Hohe Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung WARUM WIR?Partner-Anzeige21.06.202472655 Altdorf (Landkreis Esslingen)Verwaltung, Assistenz -
1
Leitender Buchhalter (m/w/d)
Weltweit unterstützt GLORY Unternehmen dabei, sämtliche Check-in- und Check-out-Prozesse zu optimieren, von der Bestellung über Self-Scanning bis zur Bezahlung. Order- und Bezahlflüsse lassen sich dadurch sicherer gestalten, Betriebskosten senken und die Customer Experience verbessern. Neben Kunden aus dem Handelsumfeld setzen auch Firmen der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie, der Hotellerie & Gastronomie sowie Banken und Cash Center auf GLORY.Partner-Anzeige21.06.202463263 Neu IsenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in - Auftragsabwicklung (m/w/div.)
in - Auftragsabwicklung (m/w/div.) 80807 München Order Processing Kontakt: Patrick Siwy Tel.: 089 248835903 DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen und in 43 Ländern vertreten – mit 116 Vertriebs- und Servicestandorten, davon 17 Produktionswerke.Partner-Anzeige21.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Senior Demand Planner (m/f/d)
Your Responsibilities: Responsibility for the efficiency and effectiveness for the Demand Planning process for Distance Retail and eCommerce Responsibility for entire monthly forecast process involving maintenance of baseline forecast, promotional activities and listing/de-listings Conduct and moderate monthly alignment meetings with relevant commercial stakeholders to conclude on a consensus forecast Adjustment of novelty forecast during the season Maintenance of order entry blocks and delivery dates in line with the information obtained from internal stakeholders Perform cluster relevant reporting and data analysis Monitor availability of products against time critical customer orders Moderate and escalate significant mismatches between demand forecast and actual sell-in demand Leading and supporting the local team to achieve Demand forecast accuracy targets Your ideal profile: University Degree in Supply Chain/Planning Minimum 3-year experience in demand and/or supply planning within the fashion/FMCG business Analytical mindset Great communicator Able to work against deadlines Proficiency in working with SAP APO/IBP, SAP BW, Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint) Fluency in both German and English is required Join our team and enjoy our rapid development opportunities and diverse work environment.Partner-Anzeige21.06.202473540 HeubachIngenieur, Techniker -
1
Speditionskauffrau/-mann (w/m/d)
Im Markt bieten wir eine ungesehene Kundenorientierung und ermöglichen Getränkeherstellern einzigartige Designs in bisher nicht bekannter Geschwindigkeit und Flexibilität auf Basis neuester Technologie und digitaler Prozesse. Unser Name kommt aus dem Englischen "NO Minimum Order Quantities" (keine Mindestbestellmengen) und ist unser Versprechen Premiumverpackungen in kleinen und mittleren Stückzahlen zu liefern. Wir ruhen nicht, bis die durch uns dekorierten Getränkedosen so perfekt aussehen wie die Getränke unserer Kunden schmecken, Das ist unser Versprechen und unsere Leidenschaft.Partner-Anzeige21.06.202467292 KirchheimbolandenEinkauf, Logistik -
1
Experte Messwerte und Marktkommunikation (m/w/d) im Fachbereich Messwerte und Abrechnung
w/d) optimieren Sie bestehende Abläufe und führen neue Prozesse ein, stets im Einklang mit internen und gesetzlichen Vorgaben, insbesondere im Bereich MSCONS und ORDERS der Bundesnetzagentur. Als zentrale Schnittstelle zwischen Auftraggebern und IT gestalten Sie Projekte jeder Größe aktiv mit. Ihr Fachwissen gewährleistet eine präzise und termingerechte Abrechnung für unsere Kunden und Marktpartner.Partner-Anzeige21.06.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Auftragsmanager (m/w/d)
Unsere Produkte finden dabei in vielen Märkten Anwendung, wie beispielsweise in der Elektromobilität, der Photovoltaik sowie in der additiven Fertigung und der Elektronikindustrie. Wir suchen Dich ab sofort als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) im Order-Processing-Center Befristung für die Dauer einer Elternzeit mit Übernahmeoption in Voll- oder Teilzeit (mind. 35 STD) DEINE AUFGABEN: Du bist zuständig für die Prüfung & den Abgleich von Aufträgen mit den zugrundliegenden Angeboten, Preislisten und Rahmenverträgen.Partner-Anzeige21.06.202482234 WeßlingVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter*in Operativer Einkauf (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Sachbearbeiter*in Operativer Einkauf (m/w/d) Dein neuer Job: Operative Platzierung der Sonderbestellungen beim Lieferanten Koordinative Steuerung & Betreuung der Streckenbestellungen (drop shipment orders) Zielführende Kommunikation mit Kundenservice, Filialen und Lieferanten Preisgestaltung bei Sonderartikeln Lieferterminpflege für Streckenartikel Anlage neuer Sonderartikel im System Rechnungsprüfung für Sonder- & Streckenbestellungen Aufbau und Aktualisierung geeigneter Reportings Das solltest Du mitbringen: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsqualifikation Kundenorientiertes Denken Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich) (gute) Kenntnisse im Umgang mit Excel & Outlook Technische Kenntnisse & Produkt-Knowhow im Camping Sortiment von Vorteil Erfahrung in der Stammdatenpflege in ERP-Systemen von Vorteil Darauf kannst Du Dich freuen: Das Arbeiten in einem tollen Team Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3) Große Entscheidungsfreiheit und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz (auch günstiges E-Laden möglich) Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Arbeiten in einem etablierten Un Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; SachbearbeitungPartner-Anzeige21.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Einkauf, Logistik