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Praktikant:in im Bereich Office Management
in Office Management (w/m/d) Wir suchen zur Verstärkung unseres Office Managements eine engagierte Persönlichkeit als Werkstudent:in Office Management (w/m/d) Seit mehr als 20 Jahren zählen wir deutschlandweit zu den Top-Ten-Unternehmen in der Entwicklung von Business-Software-Produkten für elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement und Geschäftsprozess-Steuerung.Partner-Anzeige18.06.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz -
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Front Office Assistent (m/w/d) Remote, Home Office
Front Office Assistent (m/w/d) Remote Wir sind in der Unternehmerberatung tätig und suchen für unsere Büros und digitalen Büros (Remote). Zukünftige Aufgaben: - Du bearbeitest abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld12.06.202445127 EssenVerwaltung, Assistenz -
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Front Office Mitarbeiter/in
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Freundliches Empfangen der Mitarbeitenden, Gäste und Geschäftspartner sowie erste Ansprechperson in allen organisatorischen BelangenOrganisation unserer vielfältigen Office-ThemenMitwirken an Veranstaltungen (z.B. Sommerfest oder überregionale Meetings)Hotel- und ReisemanagementKoordination und Bearbeitung unserer Facility Management-Themen sowie Betreuung externer GeschäftskontakteMitarbeit bei Projekten bzw. kurzfristigen Sonderaufgaben Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertKommunikationsstärke, Kreativität und ein hohes OrganisationsvermögenLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenStark ausgeprägte Teamorientierung sowie Freundlichkeit und EmpathieKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitsze Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige18.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
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100% Home-Office / Nebenjob / Freelancer / Back-Office / Datenerfassung / Terminvereinbarung / Flexible Arbeitszeiten
Home-Office Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten Anstellungsart: Freelancer Über uns: Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Fitnessdienstleistungen spezialisiert hat. Unser Team arbeitet vollständig remote und bietet Ihnen die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten.19.06.202450996 KölnSonstige - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Office Management (m/w/d)
Office Management (m/w/d) Über uns Die DSMDecaux GmbH ist spezialisiert auf die Errichtung und den Betrieb von werbefinanzierter Stadtmöblierung in der Landeshauptstadt München. Zum festen Bestandteil im öffentlichen Straßenraum der bayerischen Metropole zählen rund 1600 Fahrgastunterstände an den Haltestellen der Münchener Verkehrsbetriebe sowie moderne hinterleuchtete und digitale Werbeträger.Partner-Anzeige18.06.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Office Manager (w/m/d)
Wir legen Wert auf eine anerkennende Unternehmenskultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«. Office Manager (w/m/d) am Standort Frankfurt WAS DEINEN JOB AUSMACHT Du trägst die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse des Office Managements an unserem Hauptstandort Frankfurt am Main Darunter zählt eine selbstständige Büroadministration und ‑organisation inkl. allgemeiner Empfangs- und Assistenzaufgaben wie Postbearbeitung und Telefonzentrale Du steuerst Dienstleister eigenständig und verwaltest unsere gesamten Büroflächen Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events inkl. der Disposition von Catering und Verpflegung Vorbereitung von Konferenzräumen und Kundenbetreuung Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden zum Thema Reisemanagement und Unterstützung bei Reisebuchungen Verantwortlich für den zentralen Einkauf von all unseren Büro- und Arbeitsmitteln WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std pro Woche) möglich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im Office Management Professionelles, freundliches und souveränes Auftreten sowie Freude am Kundenkontakt Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Lust auf Teamarbeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- (mind.Partner-Anzeige18.06.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Kundenberater:in Front Office Glasfaser
Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Telekommunikationsbereich oder im Kundenservice. Du bringst technisches Know-how im Bereich Glasfaser, xDSL, Fritz!Box mit. Dein Umgang mit MS Office ist routiniert; idealerweise hast du auch Kenntnisse in SAP IS-U und/oder CRM-Systemen. Ein ausgesprochen guter Ausdruck in Wort und Schrift und die Freude am Umgang mit Kund:innen sind für dich selbstverständlich.Partner-Anzeige18.06.202423560 LübeckVerwaltung, Assistenz -
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Ihr Dienstleister für Büroarbeiten vom Home-Office aus
Ich erledige Ihre Aufgaben als virtuelle Assistentin effizient und professionell von meinem Home-Office aus. Mehr Informationen unter: https://www.aktivebuerohilfe.de/ Ich freue mich über eine schriftliche Anfrage per E-Mail Roswitha.H@t-online.deVB08.06.202481547 MünchenBüroservice -
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Büroarbeiten durch Online Sekretärin vom Home-Office aus
Als selbständige Sekretärin, übernehme ich administrative, kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten für Sie. Stunden- tageweise oder Projektbezogen, von meinem Home-Office aus. Meine Dienstleistung: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung Die Arbeiten werden von meinem Home-Office aus online erledigt.VB25.05.202481547 MünchenBüroservice -
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Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) bei der windream GmbH. Wir mit Dir – realisiere mit uns Erfolgsgeschichten! Die dataglobal Group ist einer der führenden Content Services Plattform in Europa mit einem Fokus auf Security, Ressourcenmanagement und Kollaborations Lösungen für on premises und Cloud.Partner-Anzeige18.06.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager (m/w/d)
Wir suchen Office Manager (m/w/d) Teilzeit 30h, Berufserfahrung, Teltow, ab sofort Über uns Wir, die CO.DON GmbH, sind ein biopharmazeutisches Unternehmen und Hersteller von Zelltransplantaten. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von Zelltherapien zur gelenkerhaltenden Behandlung von Gelenkknorpeldefekten mit ausschließlich körpereigenen Knorpelzellen.Partner-Anzeige18.06.202414513 TeltowVertrieb, Verkauf -
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Office Manager (m/w/d)
Wir suchen Office Manager (m/w/d) Teilzeit 30h, Berufserfahrung, Teltow, ab sofort Über uns Wir, die CO.DON GmbH, sind ein biopharmazeutisches Unternehmen und Hersteller von Zelltransplantaten. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von Zelltherapien zur gelenkerhaltenden Behandlung von Gelenkknorpeldefekten mit ausschließlich körpereigenen Knorpelzellen.Partner-Anzeige18.06.202414513 TeltowVertrieb, Verkauf -
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Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d)
Finanzexperten. Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) in München Aus- und Bewertung von auffälligen Transaktionen und Anstoß von eventuell notwendigen Maßnahmen Unbefristete Anstellung als Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) Bruttojahresgehalt 55.000 – 60.000 EUR, je nach Qualifikation und Eignung Homeoffice nach der Einarbeitung möglich Pro Personalmanagement - so geht Traumjob!Partner-Anzeige18.06.202480687 MünchenBank, Versicherung -
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Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Front Office
in (m/w/d) für das Front Office Landratsamt Weilheim-SchongauPartner-Anzeige18.06.202479809 WeilheimJobs, Karriere -
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Werkstudent:in Office Management (w/m/d)
in Office Management (w/m/d) Wir suchen zur Verstärkung unseres Office Managements eine engagierte Persönlichkeit als Werkstudent:in Office Management (w/m/d) Seit mehr als 20 Jahren zählen wir deutschlandweit zu den Top-Ten-Unternehmen in der Entwicklung von Business-Software-Produkten für elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement und Geschäftsprozess-Steuerung.Partner-Anzeige18.06.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz -
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Office-Assistent (m/w/d)
Interessenvertretung und Dienstleistungsunternehmen aller sechs Ersatzkassen, die zusammen rund 28 Millionen Menschen versichern. Office-Assistent (m/w/d) Landesvertretung Mecklenburg-Vorpommern · Schwerin ab sofort · Vollzeit · befristet auf 24 Monate · Stellen-ID: 2024-084 Das sind Ihre Aufgaben Landesvertretung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit in allen Aufgabenbereichen im Sekretariat von der Büroorganisation über die Erledigung der Korrespondenz bis hin zum Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Besprechungen und Veranstaltungen im Onlineformat oder in Präsenz Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Dokumenten im vdek-Intranet Erstellung von Protokollen, Schreiben und Briefen, zum Teil über Diktat sowie Vertretung der Office-Managerin Was Sie mitbringen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kauffrau/?Partner-Anzeige18.06.202419053 SchwerinVertrieb, Verkauf -
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Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige18.06.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) Berufseinsteiger/innen sind herzlich willkommen! Die VACUFLEX GmbH ist ein international tätiges Unternehmen und Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von Kunststoffschläuchen und Kunststoffschlauchleitungen.Partner-Anzeige18.06.202464546 Mörfelden-WalldorfVerwaltung, Assistenz -
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Office-Manager (m/w/d)
Wir bieten auch Support und Service rund um diese Bereiche an. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen vielseitigen und dynamischen Office-Manager (m/w/d) in Vollzeit für unser Büro in Berlin-Pankow. Wir bieten Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Familienunternehmen mit der gegenseitigen Unterstützung im gesamten Team Ein angenehmes Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege Einen sicheren Vollzeitarbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Homeoffice-Regelungen, sowie flexible Arbeitszeitregelungen Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert!Partner-Anzeige18.06.202413156 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Office Assistent*in (m/w/d)
Sie haben Berufserfahrung in der Planung, Organisation und Durchführung von Sekretariats- und Assistenzaufgaben. Sie sind souverän im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen. Sie überzeugen mit dienstleistungsorientiertem Handeln und kommunikativer Kompetenz in Wort und Schrift. Eine teamorientierte, eigenverantwortliche sowie termingenaue Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige18.06.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Office Manager (m/w/d)
n Office Manager (m/w/d) oder eine/n Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann/Kauffrau für Telekommunikationstechnik. the future starts now Mit heute mehr als 95 Mitarbeitern entwickelt MOBEX mit ausgewählten Partnern aus Kundenanforderungen zukunftsfähige Telekommunikations-, Cloud- und IT-Lösungen.Partner-Anzeige18.06.202472202 NagoldVertrieb, Verkauf -
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Sustainability Officer (m/w/d)
Ihr Ansprechpartner: Nadja Pelzer HR Officer Tel: 02461-65 0 Enrichment Technology Comp. Ltd. Zweigniederlassung Deutschland Personalabteilung | Stetternicher Staatsforst | 52428 Jülich | www.enritec.comPartner-Anzeige18.06.202452428 JülichIngenieur, Techniker -
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Chief People Officer
As we continue to grow, we are now looking for a group role – more in detail a Head of People Operations (f/m/d) (global role) The position is permanent and located in either Hamburg or Bremen (hybrid working) Reporting to the Chief People Officer, this role leads and oversees development and delivery of scalable methodologies, processes, and tools to optimize People operations service delivery globally. This role plays a crucial role in creating a great employee experience and supporting the organization's strategic goals.Partner-Anzeige18.06.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit View job here Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 32 Std.) Voll- oder Teilzeit Millerntorpl. 1, 20359 Hamburg, Deutschland Mit Berufserfahrung 06.06.24 Ihre Aufgaben Als Office Manager (m/w/d) bei HAMBURG TEAM sind Sie verantwortlich für die Organisation und Koordination aller administrativen Aufgaben.Partner-Anzeige18.06.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Office Manager:in (m/w/d)
Zur Unterstützung des Teams in Dresden sucht die DKMS Stem Cell Bank ab sofort, in Vollzeit und unbefristet, eine:n Office Manager:in (m/w/d) Ihre Aufgaben:Verantwortung für den reibungslosen Ablauf beim Empfang und in der TelefonzentraleAllgemeine Verwaltungs- und SekretariatsarbeitenRechnungsprüfungDokumentation von Arbeitsprozessen sowie deren OptimierungSchnittstelle für andere Unternehmen der DKMS-Gruppe Unsere Anforderungen:Abgeschlossene Ausbildung (z.Partner-Anzeige18.06.202401277 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice
Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice Hier bewerben! Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen.Partner-Anzeige18.06.202466299 Friedrichsthal (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
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Import/Export Compliance Officer
Prüfung von Sanktionslisten, Embargosituationen, Genehmigungsverfahren und Materialklassifizierung Abfrage, Pflege und Meldung von Außenhandelsdaten (Tarifierung und Klassifizierung) Sicherstellung der Einhaltung aller Zoll- und Ausfuhrbestimmungen, einschließlich des deutschen Zoll- und Außenwirtschaftsrechts sowie der US- Ausfuhrbestimmungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Speditions- und Logistikbereich oder vergleichbar Zuverlässige und gewissenhafte Zusammenarbeit sowie Kontaktbereitschaft als Teamplayer, sehr gute Kenntnisse in zolltechnischen und außenwirtschaftlichen Verfahren/Richtlinien Know-how in der Dokumentenabwicklung, Incoterms, Warentarifnummern und Exportkontrolle Routinierter Umgang mit MS-Office, ERP-Systemen und anderen Programmen (z.B. ATLAS und IVEAS) Durchsetzungskraft, interkulturelle Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir: ein interessantes, abwechslungsreiches und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet mit einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe ausgeglichene Work - Life - Balance zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester ein attraktives Paket aus Gehalt und Benefits (z.B.Partner-Anzeige18.06.202439179 BarlebenEinkauf, Logistik -
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Teamassistenz / Office Management (w/m/d)
Teamassistenz Office Management (m/w/d) Teamassistenz Office Management (w/m/d) Die aspiria nonfood GmbH ist ein junges, dynamisches, kreatives und wachstumsorientiertes Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Wir haben uns auf die Produktion und Entwicklung von Non Food Produkten im Bereich Sport, Spiel und Freizeit spezialisiert.Partner-Anzeige18.06.202422339 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Compliance Officer (m/w/d)
Compliance Officer (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Compliance Officer (m/w/d) für die Abteilung Compliance in Vollzeit Wir sind Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens.Partner-Anzeige18.06.202480331 MünchenBank, Versicherung -
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Office Manager & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Office Manager & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Deine Aufgaben: In unserem Backoffice laufen alle Fäden der Büroführung und unserer Kundenprojekte zusammen. Die Bandbreite Deines Verantwortungsbereichs reicht von der Büroorganisation über die Steuerung externer Dienstleister bis hin Assistenz unserer Geschäftsführung.Partner-Anzeige18.06.202410555 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Selbständige Sekretärin bietet Unterstützung für Ihr Unternehmen von Home Office aus
Die Arbeiten werden seriös, vertrauenswürdig, von meinem Home-Office aus erledigt. Ich freue mich über eine schriftliche Anfrage per E-Mail an Roswitha.H@t-online.deVB08.06.202481547 MünchenSonstige -
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Microsoft Office 2021 Home and Business 1PC/1MAC Dauerlizenz-BOX
Microsoft Office 2021 Home and Business 1PC/1MAC Dauerlizenz-BOX - Box in englischer Sprache, Installation allerdings auf Deutsch oder viele andere Sprachen möglich! EUROZONE ENGLISCH (Jedoch sehr in sehr vielen Sprachen installierbar) Microsoft Office 2021 Home and Business 1PC/1MAC Dauerlizenz - BOX ✅Sie erhalten das volle und unbegrenzte Nutzungsrecht.249 €Festpreis10.06.202452372 KreuzauSoftware -
1Einleitung Bist du bereit, Teil eines einzigartigen Teams im Herzen von Hamburg zu werden? Das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg sucht einen Front Office Manager (m/w/d) in -Vollzeit-, der mit Leidenschaft und Engagement unsere Gäste begeistert. Mit rund 100 Mitarbeitern und einer Lage direkt am Sandtorkai, bieten wir dir die Möglichkeit, in einem lebendigen Umfeld zu arbeiten, das von Hamburgern für Hamburger geschaffen wurde.Partner-Anzeige11.06.2024Gastro, Touristik, Kultur
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1Unser Real Estate Operations Team am Wiener NEW WORK Standort sorgt für einen reibungslosen Ablauf des Office-Alltags. Ob der tägliche Office-Rundgang und die Vorbereitung der Meetingräume, die Büromaterial-Bestellung oder die Betreuung der Eingangs- und Ausgangspost – Hand in Hand geben wir jeden Tag alles, um unsere Mitarbeiter·innen zu unterstützen.Partner-Anzeige05.06.2024Verwaltung, Assistenz
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Microsoft Office Home & Student 2016
🌟 Microsoft Office Home & Student 2016 – Ihr perfekter Begleiter für Schule und Zuhause 🌟 Produktbeschreibung: Erleben Sie die leistungsstarken Tools von Microsoft Office Home & Student 2016. Diese Software-Suite ist ideal für Studenten, Schüler und Familien, die professionelle Anwendungen für ihre täglichen Aufgaben benötigen.27 €Festpreis20.05.202437079 GöttingenSonstiges -
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Office Manager:in Saarbrücken (m/w/d) - Minijob
View job here Office Manager:in Saarbrücken (m/w/d) - Minijob Teilzeit Europaallee 29, 66113 Saarbrücken, Deutschland Ohne Berufserfahrung 31.05.24 Deine Rolle In der neu geschaffenen Position als Office Manager:in (m/w/d) an unserem Standort in Saarbrücken bist du der/die zentrale Ansprechpartner:in für die Administration und unter anderem zuständig für: Organisation von Weihnachtsfeiern, Team-Events, Betriebsausflügen und betrieblichen Veranstaltungen.Partner-Anzeige18.06.202466113 SaarbrückenVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager (m/w/d)
Das Unternehmen ist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe und hat Standorte im Raum Hannover und Schweinfurt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für das Backoffice in Schweinfurt. Office Manager (m/w/d) ID: 2024/27 Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Geschäftsführung, Bauleitung und Projektleitung Sie unterstützen die Projektleiter in der administrativen Projektarbeit Übernahme von Koordinations- und Organisationsaufgaben, wie bspw.Gestern, 09:1297332 VolkachVerwaltung, Assistenz -
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FRONT OFFICE MANAGER/ REZEPTIONIST m/w/d
FRONT OFFICE MANAGER/ REZEPTIONIST m/w/d Lehn Hotel-und Gastronomie; Romantik Alpenhotel Waxenstein info@waxenstein.dePartner-Anzeige18.06.202482491 GrainauVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager - Digitalisierung (m/w/d)
Office Manager - Digitalisierung (m/w/d) Das erwartet dich bei uns - Wir schätzen deine Arbeit Better Together: Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales, dynamisches Team, in dem es Spaß macht zu arbeiten.Partner-Anzeige18.06.202449456 BakumVertrieb, Verkauf -
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Front Office Assistent (m/w/d) Remote
Front Office Assistent (m/w/d) Remote Wir sind in der Unternehmerberatung tätig und suchen für unsere digitalen Büros (Remote) mehrere Front Office Assistenten (m/w/d). Das sind deine zukünftigen Aufgaben: · Du bearbeitest abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld05.06.202456761 Müllenbach (Landkreis Cochem-Zell)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d)
Deshalb schätzen wir Teammitglieder, die mit ihren einzigartigen Fähigkeiten und ihrer motivierten, offenen Art unser 100-köpfiges Team bereichern. Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d) Deine Verantwortungen Zentrale Vertrauensperson zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten sowie im operativen Tagesgeschäft Koordination sowie Vor- und Nachbereitung sämtlicher Termine und Meetings (telefonisch, analog und digital) Reisemanagement und Kalenderpflege für die Geschäftsführung Unterstützung im Office Management (bspw.Partner-Anzeige18.06.202440212 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Bürofachkraft / Office Assistant / Sekretär*in (w/m/d)
Seit über 20 Jahren sind wir vor allem in der Region Nord-Württemberg und Franken erfolgreich für den Mittelstand aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Bürofachkraft / Office Assistant /Sekretär*in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (ab ca. 30 Std./Woche) Ihre Aufgaben: Korrespondenz, E-Mail und Post / Telefonate Organisation diverse kaufmännische Aufgaben Datenbankpflege, digitale Ablage Sie bieten: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung bei Wirtschaftsprüfer / Steuerberater / Rechtsanwaltskanzlei, Notar oder Bank, wäre prima DATEV - Kenntnisse von Vorteil Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten Engagement und mandantenorientierte Arbeitsweise Selbständiges Arbeiten Wir bieten: Top-Gehalt (14 Monatsgehälter + Leistungsprämie), VWL, Fahrtkostenzuschuss, alle üblichen Benefits 4-Tage-Woche möglich Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur eine Phrase: Arbeitszeiten nach Vereinbarung / Gleitzeitregelung / Home-Office-Arbeitsplatz 30 Urlaubstage Unser Team ist unsere große Stärke!Partner-Anzeige18.06.202474564 CrailsheimVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Back Office für Industrieservice
Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice Hier bewerben! Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen.Partner-Anzeige18.06.202466299 Friedrichsthal (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
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Office Manager - Digitalisierung (m/w/d)
Office Manager - Digitalisierung (m/w/d) Das erwartet dich bei uns - Wir schätzen deine Arbeit Better Together: Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales, dynamisches Team, in dem es Spaß macht zu arbeiten.Partner-Anzeige18.06.202449456 BakumVerwaltung, Assistenz -
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Sales Office Manager (m/w/d)
fascinating textile machinery BRÜCKNER ist ein familiengeführtes Maschinenbauunternehmen mit rund 440 Mitarbeitern an zwei deutschen Standorten und ein international führender Systemanbieter im Bereich der Trockenveredlung von Textilien, technischen Geweben, Vliesstoffen und Bodenbelägen. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie bei uns als Sales Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des internationalen Vertriebs Erstellung & Anpassung von Angeboten und Kalkulationen Erstellung interner Dokumente für die Auftragsabwicklung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Programmen Gutes Verständnis für technische und kaufmännische Details und Zusammenhänge Wir bieten internationale Firmenausrichtung mit einem Exportanteil von über 90 % vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und -entwicklung jährliche persönliche Entwicklungsgespräche betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkontomodell, private Berufsunfähigkeitsversicherung BikeLeasing, Rabatt bei benachbartem Fitness-Studio, Corporate Benefits, Kantine und Bäckerwagen, Tankgutschein flexible Arbeitszeit und mobiles Arbeiten strukturierter Onboarding Prozess moderne und ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Firmenparkplätze für PKW und Fahrrad Brückner Textile Technologies GmbH & Co.Partner-Anzeige18.06.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
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Quality Officer Pharmatransporte (m/w/d)
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz wahlweise in Rüsselsheim oder in Malsfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Quality Officer Pharmatransporte (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns die GDP konforme Qualifizierung und Validierung von Gebäuden, Fahrzeugen und Prozessen die laufende Verbesserung der Prozesse und des Qualitätsmanagementsystems die Erstellung und Aktualisierung sowie Verwaltung aller Dokumente des Qualitätsmanagementsystems die Ursachenanalyse und Definition von Maßnahmen aus Abweichungen die Schulung und Beratung der Fachbereiche zu den Themen des Qualitätsmanagements die Wahrnehmung von Audits (intern, extern) inkl. anschließender Erstellung von Maßnahmenplänen Sie passen zu uns, wenn … Sie eine Ausbildung zur Qualitätsfachkraft oder Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement haben, idealerweise im Pharma- und Logistikumfeld Sie sehr gute Kenntnisse in den Anforderungen der ISO 9001 und der GDP haben für Sie ein professioneller Umgang im MS-Office Umfeld zum Standard gehört Sie kommunikationsstark und durchsetzungsfähig sind Sie eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise bevorzugen Sie sowohl dienstleistungs- als auch leistungsorientiert denken und handeln Sie sich sowohl in der deutschen als auch der englischen Sprache in Wort und Schrift sicher bewegen Sie einen Führerschein Klasse B besitzen, da Reisen z Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige18.06.202465428 RüsselsheimIngenieur, Techniker -
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Quality Officer Pharmatransporte (m/w/d)
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz wahlweise in Rüsselsheim oder in Malsfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Quality Officer Pharmatransporte (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns die GDP konforme Qualifizierung und Validierung von Gebäuden, Fahrzeugen und Prozessen die laufende Verbesserung der Prozesse und des Qualitätsmanagementsystems die Erstellung und Aktualisierung sowie Verwaltung aller Dokumente des Qualitätsmanagementsystems die Ursachenanalyse und Definition von Maßnahmen aus Abweichungen die Schulung und Beratung der Fachbereiche zu den Themen des Qualitätsmanagements die Wahrnehmung von Audits (intern, extern) inkl. anschließender Erstellung von Maßnahmenplänen Sie passen zu uns, wenn … Sie eine Ausbildung zur Qualitätsfachkraft oder Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement haben, idealerweise im Pharma- und Logistikumfeld Sie sehr gute Kenntnisse in den Anforderungen der ISO 9001 und der GDP haben für Sie ein professioneller Umgang im MS-Office Umfeld zum Standard gehört Sie kommunikationsstark und durchsetzungsfähig sind Sie eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise bevorzugen Sie sowohl dienstleistungs- als auch leistungsorientiert denken und handeln Sie sich sowohl in der deutschen als auch der englischen Sprache in Wort und Schrift sicher bewegen Sie einen Führerschein Klasse B besitzen, da Reisen z Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige18.06.202434323 MalsfeldIngenieur, Techniker -
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Meister Technisches Office (m/w/d)
Meister Technisches Office (m/w/d) Wir stehen als modernes Dortmunder Energieversorgungsunternehmen mit rund 1.000 Mitarbeiter*innen für die optimale Kombination aus echten, zukunftsweisenden Dienstleistungen und dem Know-how eines lokalen Energieversorgers.Partner-Anzeige18.06.202444135 DortmundHandwerk, Lehrberufe -
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Servicekraft / Office Assistenz (w/m/d)
Wir legen Wert auf eine anerkennende Unternehmenskultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«. Servicekraft / Office Assistenz (w/m/d) am Standort Frankfurt a. M. in Teilzeit (20 Std. pro Woche) WAS DEINEN JOB AUSMACHT Du bist dafür verantwortlich, dass unsere Büroflächen und Küchen stets ordentlich und repräsentativ sind Du kümmerst Dich um die Vorbereitung und um das Eindecken von Konferenzräumen und Meetings Du unterstützt unser Office Management Team im Tagesgeschäft Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events inkl. der Disposition von Catering und Verpflegung WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau / Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann oder nachweislich vergleichbare Qualifikationen Idealerweise erste Erfahrung am Empfang oder in vergleichbaren Servicetätigkeiten wie der Hotellerie oder Gastronomie Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, gepflegtes und souveränes Auftreten Lust auf Teamarbeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse WAS WIR DIR BIETEN Wir sind ein »Great Place to Work« – seit mehreren Jahren in Folge zählen wir zu den besten Arbeitgebenden Deutschlands Firmenevents Teamwork & Feedbackkultur und vieles mehr ...Partner-Anzeige18.06.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (w/m/d) – Office Management
köpfiges Team suchen wir Unterstützung als Teamassistenz – Office Management (w/m/d) ERKENNEN. ENTWICKELN. ENTFALTEN. Die PHOENIX Living GmbH wurde 2019 im Herzen von Stuttgart, als Teil der PHOENIX Gruppe, gegründet. Unser Kerngeschäft ist die Konzeption, Planung und Umsetzung von anspruchsvollen und hochwertigen Wohnimmobilien, vom Mehrfamilienhaus bis hin zu großen Wohnquartieren mit hunderten von Mietwohnungen.Partner-Anzeige18.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Compliance Officer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Compliance Officer (m/w/d) für die Abteilung Compliance in Vollzeit Wir sind Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd.Partner-Anzeige18.06.202480331 MünchenBank, Versicherung -
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Office Manager Smartphones und Tablets (m/w/d)
Office Manager Smartphones und Tablets (m/w/d) Wir suchen eine/n Office Manager Smartphones und Tablets (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min. 25 Std.) oder eine/n Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce, IT-Systemkaufmann/frau. the future starts now Mit heute mehr als 95 Mitarbeitern entwickelt MOBEX mit ausgewählten Partnern aus Kundenanforderungen zukunftsfähige Telekommunikations-, Cloud- und IT-Lösungen.Partner-Anzeige18.06.202472202 NagoldVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Office-Management (m/w/d)
Unsere Produkte finden dabei in vielen Märkten Anwendung, wie beispielsweise in der Elektromobilität, der Photovoltaik sowie in der additiven Fertigung und der Elektronikindustrie. Wir suchen Dich ab sofort als Mitarbeiter Office-Management (m/w/d) in Teilzeit (mind. 15 STD./ Woche) DEINE AUFGABEN: Du bist die erste Kontaktperson, die unsere Geschäftspartner:innen, Kund:innen und Besucher:innen empfängt und betreut. Du hast Freude an der Kommunikation und arbeitest gerne als Schnittstelle.Partner-Anzeige18.06.202482234 WeßlingVertrieb, Verkauf -
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Projektmanager Innovation Office (m/w/d)
Projektmanager Innovation Office (m/w/d) Jülich Vollzeit Zukunft ist unser Revier. Die Zukunftsagentur Rheinisches Revier mit Sitz in Jülich ist die zentrale Einrichtung, die für die Region und als Partner des Landes Nordrhein-Westfalen den Strukturwandel im Rheinischen Braunkohlerevier koordiniert, die Akteure berät und die Prozesse steuert.Partner-Anzeige18.06.202452428 JülichIngenieur, Techniker -
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Werkstudent (m/w/d) Office Management
Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Werkstudent (m/w/d) Office Management Unser Studententeam ist erster Ansprechpartner für alle Abteilungen im Unternehmen, wenn es um administrative Unterstützung und organisatorische Hilfe geht. Wir sind ein buntes, offenes Team und brauchen Dich und freuen uns auf Dich, um weiterhin alle Anfragen zeitgerecht und zuverlässig zu bearbeiten.Partner-Anzeige18.06.202465183 WiesbadenPraktika, Werkstudenten -
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HR & Administration Officer DACH (m/w/d)
Für die interne Kommunikation sind fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift unerlässlich, ebenso die entsprechenden Kenntnisse der deutschen Sprache. Wichtig ist ebenfalls das Beherrschen der gängigen MS Office Anwendungen (Word/Excel/Teams/Office 365), sowie Kenntnisse im Umgang mit der Software SAP R/3 oder Success Factors. Ihre Aufgaben: Sie haben Spaß daran mit Menschen und deren täglichen betrieblichen Bedürfnissen zusammen zu arbeiten.Partner-Anzeige18.06.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter am Front-Office (m/w/d)
20YF-7331%20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Yourfirm:%20%20Mitarbeiter%20am%20Front-Office%20(m/w/d)" rel="nofollow" Ausschreibendes Unternehmen: Das Kehrs Hotel Petersberg GbR Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hotelfachkraft; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.06.202499084 ErfurtGastro, Touristik, Kultur -
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Front Desk & Office Manager (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit
In Hofheim bei Frankfurt arbeiten wir in einem jungen Team von 65 Mitarbeitern für Mittelständler und Konzerne an spannenden nationalen und internationalen Projekten. Wir suchen ab sofort Front Desk & Office Manager (m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit Wiedereinsteiger/-innen sind willkommen. Für das Front Office übernimmst Du die Gesamtverantwortung. Du bist ein Organisationstalent und die gute Seele des Unternehmens.Partner-Anzeige18.06.202465719 Hofheim (Taunus)Verwaltung, Assistenz -
1Wir suchen engagierte Kollegen/innen die unsere dynamische Mannschaft und insbesondre unser zentrales Back-Office Team verstärken. Bei uns erwartet Sie nicht nur die Chance, in einem aufstrebenden wachsenden Unternehmen zu arbeiten, sondern auch die Möglichkeit, eine wichtige Rolle in unserer Organisation zu spielen.Partner-Anzeige09.06.2024Verwaltung, Assistenz