88 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Neverwinter PC Spiel MMO
Neverwinter setzt dabei auf typische D&D-Elemente wie Abenteuermodule, welche euch durch die Story und die Spielwelt führen, sowie abwechslungsreiche Klassen und Teamplay. Neverwinter bietet viel Content für Neueinsteiger und zudem Endgame-Inhalte für Veteranen. Das alles dürfte nicht nur D&D-Fans, sondern Rollenspiel-Jünger allgemein für lange Zeit beschäftigen. Der Account hat 14 Charakterplätze, von denen noch 2 frei sind und die anderen mit unterschiedlichen Klassen belegt sind.VB28.04.202424837 SchleswigRollenspiele -
1Über uns
Wir entwickeln und produzieren Maschinen & Anlagen in den Bereichen Palettenförder- & -prüftechnik, sowie diverse Aufzugsysteme.
Betreuung und Beratung des bestehenden Kundenstamms, sowie...Partner-Anzeige17.04.2024Geschäftsführung -
1
Wir suchen Verstärkung für verschiedene Möglichkeiten im Beratung- und Empfehlungsbereich......
Vorab ein par Stichwörter! Was sich erst mal kompliziert anhört, auch für Neueinsteiger ist in der Umsetzung doch recht einfach und sehr lukrativ! Nebenberuflich Mini Job freiberuflich mit Erfahrung ohne Erfahrung einfach mal zum ausprobieren oder auch anhören weitere Infos vertraulich gerne auf Anfrage.12.04.202430453 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Assistent der Objektleitung (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams am Flughafen Frankfurt am Main suchen wir einen: Assistenten der Objektleitung (m/w/d) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits Jobrad Leasing & Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung, Objektleitung Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung Ansprechpartner Mitarbeiter vor Ort Disposition des Reinigungspersonals Materialbestellung und Verteilung in den Objekten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet Gebäudereinigung wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Ein einwandfreies Führungszeugnis bzw. eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Objektleitungsassistent (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams am Flughafen Frankfurt am Main suchen wir einen: Assistenten der Objektleitung (m/w/d) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits Jobrad Leasing & Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung, Objektleitung Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung Ansprechpartner Mitarbeiter vor Ort Disposition des Reinigungspersonals Materialbestellung und Verteilung in den Objekten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet Gebäudereinigung wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Ein einwandfreies Führungszeugnis bzw. eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischenr Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Einen vollausgestatteten EDV-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Leasing & Hansefit Corporate Benefits (Rabatte bei sämtlichen Anbietern) Ein motiviertes, kollegiales Team Neueinsteiger- und Teamevents Fort- und Weiterbildungen Deine Aufgaben Erstellen von Ausgangsrechnungen und Gutschriften Anlage von Neukunden und Bestandskundenkalkulation Klärung von Rechnungskürzungen bei Kundenzahlungen Abstimmung der OP-Liste Debitoren Kontrolle von Eingangs-/Subunternehmerrechnungen/ Arbeitsnachweisen Auslösen von Materialbestellungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Du arbeitest lösungsorientiert und gerne im Team Du hast ein freundliches und sympathisches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige01.05.202449451 Holdorf (Niedersachsen)Verwaltung, Assistenz -
1
Physiotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir sind ein aufgeschlossenes, fröhliches Therapeutenteam unterschiedlicher Altersgruppen - vom "Neueinsteiger" bis zum "alten Hasen". Zum Team gehören 4 Physiotherapeuten und eine Mitarbeiterin, die die Anmeldung und den Patientenempfang koordiniert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Physiotherapeut (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben sind das selbständige Arbeiten mit Patienten aller Altersklassen (außer Kindertherapie) entsprechend der ärztlichen Heilmittelverordnung, das dokumentieren der Befunden der Behandlungen.Partner-Anzeige01.05.202438667 Bad HarzburgMedizin, Gesundheit -
1
Assistent der Objektleitung (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams am Flughafen Frankfurt am Main suchen wir einen: Assistenten der Objektleitung (m/w/d) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits Jobrad Leasing & Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung, Objektleitung Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung Ansprechpartner Mitarbeiter vor Ort Disposition des Reinigungspersonals Materialbestellung und Verteilung in den Objekten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet Gebäudereinigung wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Ein einwandfreies Führungszeugnis bzw. eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Objektleitungsassistent (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams am Flughafen Frankfurt am Main suchen wir einen: Assistenten der Objektleitung (m/w/d) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits Jobrad Leasing & Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung, Objektleitung Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung Ansprechpartner Mitarbeiter vor Ort Disposition des Reinigungspersonals Materialbestellung und Verteilung in den Objekten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet Gebäudereinigung wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Ein einwandfreies Führungszeugnis bzw. eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Betreuungskraft für den Sucht- und Psychiatriebereich (m/w/d) in 46045 Oberhausen gesucht in TZ
Mit uns als kompetenten Partner an Ihrer Seite, finden wir den passenden Bereich für Sie und stellen Ihnen unsere namhaften Kunden rund um den sozialen Sektor vor. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Neueinsteiger, Azubi, Praktikant oder Fachkraft sind. Kontaktieren Sie uns! Aufgaben Begleitung von Menschen mit psychischer und/oder Suchterkrankung im Alltag Flexibles arbeiten als Springer*in und Unterstützung des Teams in der Bezugsbetreuung Vermittlung lebenspraktische Fertigkeiten und Kenntnisse unter Berücksichtigung der individuellen Ziele der Leistungsberechtigten Arbeit im administrativ im Bereich, Dokumentation, Schriftverkehr Arbeit in einem multiprofessionellen Team Ihr Profil Mindestens einjährige Berufserfahrung im betreuten Wohnen oder in der Arbeit mit betreuten Leistungsberechtigten Eigenverantwortliches, organisatorisches Arbeiten, sowie Selbstständigkeit und Flexibilität EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.02.05.202444805 BochumMedizin, Gesundheit -
1
Mobilfunkmonteur / Systemtechniker Mobilfunk (m/w/d)
Für unser Mobilfunk-Geschäftsfeld suchen wir engagierte Monteure/Servicetechniker (m/w/d), die unser Team beim Bau von Mobilfunkanlagen verstärken. Neueinsteiger (m/w/d) sind ebenso willkommen wie erfahrene Mobilfunk-Profis! Deine Aufgaben bei uns: Fachgerechte Montage von Antennen im Bereich Mobilfunk, Richtfunk, Tetra und DRM Montage und Anschluss der Systemtechnik Wartung der technischen Anlagen Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Mobilfunk-, Richtfunk- und PMR-Anlagen Durchführung von Messungen und Inbetriebnahmen Erstellung von Dokumentationen Rufbereitschaft Das bringst du mit: Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung (z.Partner-Anzeige01.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Sachgebietsleiter (m/w/d) Kommissionierung
Zur Ergänzung unseres Teams am Flughafen Frankfurt am Main suchen wir einen: Sachgebietsleiter (m/w/d) Kommissionierung Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Fort- und Weiterbildungen Deine Aufgaben Sicherstellen der kostenorientierten, vollständigen und termingerechten Auftragsausführung Kontrollieren der Einhaltung der Hygiene-, Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften Sicherstellen der internen und externen Kommunikation Überwachen des Geräte-/ Materialeinsatzes und der Arbeitsabläufe Anleiten und Unterweisen der unterstellten Mitarbeiter*innen Weiterleiten von Reklamationen und Kundenwünschen Mitwirken bei der Prozessoptimierung Durchführen von Mitarbeitergesprächen/ Mitarbeiterbeurteilungen Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet: Gebäudereinigung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung Wünschenswert wäre eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Flexibilität sowie strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Einfühlungs-, Durchsetzungs-, Koordinations- und Dispositionsvermögen Selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln & Unternehmerisches Denken Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen Führerschein Klasse B Ein einwandfreies Führungszeugnis bzw.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung
Zur Ergänzung unseres Teams im Großraum Bremen suchen wir einen: Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung/ Objektleitung Bereitschaft zur Vertretung der Objektleitung bei Abwesenheit oder Krankheit Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung bei betrieblichen Erfordernissen Qualitätskontrollen und Reporting Übernahme von administrativen Arbeiten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet: Gebäudereinigung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln & Unternehmerisches Denken Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Vertrieb im Bereich Fertighäuser
Zur Verstärkung unseres Führungs-Teams suchen wir ab sofort Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb Ihre Aufgaben: Sie erfüllen Träume und verwirklichen für Ihre Bauherren die eigenen vier Wände Sie gewinnen neue Hausbau-Interessenten/-Kunden Sie führen Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Ihren Interessenten durch Sie erstellen und präsentieren abschlussorientierte Angebote auf Basis der exklusiven Kundenbedürfnisse Sie unterstützen Ihre Interessenten bei der Grundstückssuche Sie führen den Vertriebsstandort und betreuen sowie coachen das Vertriebsteam Ihr Profil: Sie haben Erfahrung und Erfolg im Verkauf, Erfahrung in der Bau-Branche / Immobilienbranche oder sind ein Quereinsteiger mit B2C-Verkaufstalent Sie verfügen über ein regionales Netzwerk aus Grundstücks- und Finanzierungsanbietern (von Vorteil) Sie arbeiten kundenorientiert und besitzen Begeisterungsfähigkeit Sie zeichnen sich durch Ihren Einsatz und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit aus Hohe Selbstmotivation und Leistungsorientierung sowie flexibles und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Wir bieten: ausgereiftes und erfolgreiches Vertriebskonzept innovatives Produkt- und Dienstleistungsportfolio umfassendes Schulungskonzept attraktives Einstiegskonzept für Neueinsteiger in der Branche starke Vertriebsstruktur vertriebsorientierte Unternehmensführung leadorientiertes Marketing außerordentliche Einkommensmöglichkeiten beste Qualität und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis attraktive Alleinstellungsmerkmale direkter Kontakt zu den Spezialisten in der Zentrale verkaufsunterstützende Maßnahmen und große Werbemittelauswahl attraktives und wachsendes Marktumfeld der privaten B Ausschreibendes Unternehmen: Schwabenhaus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Kundenbetreuer; Kundenberater; Immobilien; Handelsvertreter; Teamleitung; Vertriebsleitung; Architektur, Bauwesen Branchen: Gebäudebau; Anlagenbau; KlimatechnikPartner-Anzeige01.05.202493049 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit im AV-Team beim weiteren Ausbau unserer Arbeitsvorbereitung Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung primär im Bereich After Sales (inkl. termingerechter Materialversorgung) Bei Bedarf AV-Unterstützung im Bereich Produktion Fertigungsplanung/Planung von Arbeitsprozessen, Kapazitäten und Ressourcen Begleitung der weiteren Digitalisierung der Fertigung und der Logistik Durchführen von kontinuierlichen Verbesserungsprojekten (KVP) Wechselseitige Vertretung innerhalb der AV Ihr Profil: Eine technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder entsprechende gleichwertige Erfahrung Erste Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung, Produktionsplanung und Fertigungssteuerung, gerne geben wir auch engagierten Neueinsteigern eine Chance Erfahrungen im Sondermaschinenbau sowie in der Einzelfertigung von Vorteil Kenntnisse in ERP-Systemen sowie MS Office wünschenswert Strukturierte, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Mitarbeit an der zukunftsorientierten Ausrichtung unseres Unternehmens in einem kleinen, dynamischen Team Umfangreiche Einarbeitung in die AV-Tätigkeit und aktive Einbringung von neuen Ideen Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige01.05.202476307 KarlsbadHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
Zur Verstärkung unseres Führungs-Teams suchen wir ab sofort Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb Ihre Aufgaben: Sie erfüllen Träume und verwirklichen für Ihre Bauherren die eigenen vier Wände Sie gewinnen neue Hausbau-Interessenten/-Kunden Sie führen Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Ihren Interessenten durch Sie erstellen und präsentieren abschlussorientierte Angebote auf Basis der exklusiven Kundenbedürfnisse Sie unterstützen Ihre Interessenten bei der Grundstückssuche Sie führen den Vertriebsstandort und betreuen sowie coachen das Vertriebsteam Ihr Profil: Sie haben Erfahrung und Erfolg im Verkauf, Erfahrung in der Bau-Branche / Immobilienbranche oder sind ein Quereinsteiger mit B2C-Verkaufstalent Sie verfügen über ein regionales Netzwerk aus Grundstücks- und Finanzierungsanbietern (von Vorteil) Sie arbeiten kundenorientiert und besitzen Begeisterungsfähigkeit Sie zeichnen sich durch Ihren Einsatz und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit aus Hohe Selbstmotivation und Leistungsorientierung sowie flexibles und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Wir bieten: ausgereiftes und erfolgreiches Vertriebskonzept innovatives Produkt- und Dienstleistungsportfolio umfassendes Schulungskonzept attraktives Einstiegskonzept für Neueinsteiger in der Branche starke Vertriebsstruktur vertriebsorientierte Unternehmensführung leadorientiertes Marketing außerordentliche Einkommensmöglichkeiten beste Qualität und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis attraktive Alleinstellungsmerkmale direkter Kontakt zu den Spezialisten in der Zentrale verkaufsunterstützende Maßnahmen und große Werbemittelauswahl attraktives und wachsendes Marktumfeld der privaten B Ausschreibendes Unternehmen: Schwabenhaus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Kundenbetreuer; Kundenberater; Immobilien; Handelsvertreter; Teamleitung; Vertriebsleitung; Architektur, Bauwesen Branchen: Gebäudebau; Anlagenbau; KlimatechnikPartner-Anzeige01.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Schulassistenz (m/w/d) Teilzeit
Wir wünschen uns eine abgeschlossene sozialpädagogische Berufsausbildung (Kinderpflege, HEP, Erzieher*in, etc.), sind aber auch offen für Neueinsteiger*innen Offenheit gegenüber Menschen mit Beeinträchtigungen gefestigte Persönlichkeit, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Reflexionsfähigkeit Freude an der Arbeit mit jungen Menschen Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Eltern und Fachdienst Es erwartet dich eine verantwortungsvolle und sinnhafte Tätigkeit im sozialen Bereich Familienfreundliche Arbeitszeiten mit freien Wochenenden, Feiertagen und Schulferien umfassende, wertschätzende Begleitung Ihrer Arbeit durch verlässliche Ansprechpartner/Fachdienst, kollegiale Beratung Möglichkeit zur Fortbildung konstantes Gehalt (auch bei Krankheitszeiten des Kindes sowie während der Ferien) faire und angemessene Bezahlung nach AVR-Caritas, Anlage 33 Tariflich abgesicherte Urlaubs- und Regenerationstage Die Anstellung erfolgt in Teilzeit und ist jeweils bis zum Ende des entsprechenden Schuljahres befristet (31.08.).Partner-Anzeige01.05.202474532 IlshofenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Objektleitungsassistent/in Gebäudereinigung (m/w/d)
Zur Ergänzung unseres Teams im Großraum Bremen suchen wir einen: Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung/ Objektleitung Bereitschaft zur Vertretung der Objektleitung bei Abwesenheit oder Krankheit Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung bei betrieblichen Erfordernissen Qualitätskontrollen und Reporting Übernahme von administrativen Arbeiten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet: Gebäudereinigung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln & Unternehmerisches Denken Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit im AV-Team beim weiteren Ausbau unserer Arbeitsvorbereitung Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung primär im Bereich After Sales (inkl. termingerechter Materialversorgung) Bei Bedarf AV-Unterstützung im Bereich Produktion Fertigungsplanung/Planung von Arbeitsprozessen, Kapazitäten und Ressourcen Begleitung der weiteren Digitalisierung der Fertigung und der Logistik Durchführen von kontinuierlichen Verbesserungsprojekten (KVP) Wechselseitige Vertretung innerhalb der AV Ihr Profil: Eine technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder entsprechende gleichwertige Erfahrung Erste Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung, Produktionsplanung und Fertigungssteuerung, gerne geben wir auch engagierten Neueinsteigern eine Chance Erfahrungen im Sondermaschinenbau sowie in der Einzelfertigung von Vorteil Kenntnisse in ERP-Systemen sowie MS Office wünschenswert Strukturierte, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Mitarbeit an der zukunftsorientierten Ausrichtung unseres Unternehmens in einem kleinen, dynamischen Team Umfangreiche Einarbeitung in die AV-Tätigkeit und aktive Einbringung von neuen Ideen Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige01.05.202476307 KarlsbadIngenieur, Techniker -
1
Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Frankfurt / Krankenhaus Nordwest in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre mit Option auf eine unbefristete Stelle eine Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören alle Tätigkeiten, die in einem Arzt-Sekretariat anfallen, insbesondere sind hier zu nennen: Erfassung der Patientendaten in das Datenbanksystem des Instituts Schreiben und Verwalten von pathologisch-histologischen Befunden Erfassung der Abrechnungsziffern Telefonmanagement von Arzt- und Patientenanfragen Versand und Archivierung der Befunde Ordnungs- und Archivierungsarbeiten Unterstützung bei der Abrechnung von kassenärztlichen Leistungen sowie Privatabrechnung Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: abgeschlossene Ausbildung gerne mit erster Berufserfahrung, aber auch Neueinsteiger sind willkommen idealerweise erste Kenntnisse in medizinischer Terminologie, aber nicht zwingend notwendig gute Kenntnisse in gängiger MS Office Software gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung in die Aufgabenstellung Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team Geregelte Arbeitszeiten (montags bis freitags, kein Nacht- / Wochenenddienst) Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie VWL Eine Vielzahl an Sportkursen und Beratungsangeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements kostenfreie Getränke; Mitarbeiterkantine ist vorhanden Parkmöglichkeiten in angegliedertem Parkhaus zu vergünstigten Preisen Bezuschussung der Fahrtkosten; Jobrad interne und außerbetriebliche Fortbildungsangebote Kontakt: Bei gegebener Qualifikation ist die Stelle auch für schwerbehinderte Menschen geeignet.Partner-Anzeige01.05.202460488 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz