191 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Stadtarchivar/in (m/w/d)
Stadt Mindelheim Die Stadt Mindelheim sucht in Teilzeit mit 35 Wochenstunden und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Stadtarchivar/in (mw,a) Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse der erworbenen Berufsabschlüsse), senden Sie bitte bis spätestens 31.05.2025) an die Stadt Mindelheim, Postfach 1462, 87714 Mindelheim oder in einem PDF-Dokument an personalverwaltung@mindelheim.de.Partner-Anzeige09.05.202587719 MindelheimJobs, Karriere -
1
Stadtarchivar/in (m/w/d)
Stadt Mindelheim Die Stadt Mindelheim sucht in Teilzeit mit 35 Wochenstunden und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Stadtarchivar/in (mw,a) Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse der erworbenen Berufsabschlüsse), senden Sie bitte bis spätestens 31.05.2025) an die Stadt Mindelheim, Postfach 1462, 87714 Mindelheim oder in einem PDF-Dokument an personalverwaltung@mindelheim.de.Partner-Anzeige09.05.202587719 MindelheimJobs, Karriere -
1
Stadtarchivar/in (m/w/d)
Stadt Mindelheim Die Stadt Mindelheim sucht in Teilzeit mit 35 Wochenstunden und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Stadtarchivar/in (mw,a) Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse der erworbenen Berufsabschlüsse), senden Sie bitte bis spätestens 31.05.2025) an die Stadt Mindelheim, Postfach 1462, 87714 Mindelheim oder in einem PDF-Dokument an personalverwaltung@mindelheim.de.Partner-Anzeige09.05.202587719 MindelheimJobs, Karriere -
1
Sachgebietsleiter für den Bereich Hochbau (m/w/d)
Stadt Mindelheim Die Stadt Mindelheim sucht in Vollzeit (39 Wochenstunden) unbefristet und spätestens zum 01.01.2026 eine/n Sachgebietsleiter/in für den Bereich Hochbau (m/w/d) Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse der erworbenen Berufsabschlüsse), senden Sie bitte bis spätestens 31.05.2025) an die Stadt Mindelheim, Postfach 1462, 87714 Mindelheim oder in einem PDF-Dokument an personalverwaltung@mindelheim.de.Partner-Anzeige09.05.202587719 MindelheimJobs, Karriere -
1
Sachgebietsleiter für den Bereich Hochbau (m/w/d)
Stadt Mindelheim Die Stadt Mindelheim sucht in Vollzeit (39 Wochenstunden) unbefristet und spätestens zum 01.01.2026 eine/n Sachgebietsleiter/in für den Bereich Hochbau (m/w/d) Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse der erworbenen Berufsabschlüsse), senden Sie bitte bis spätestens 31.05.2025) an die Stadt Mindelheim, Postfach 1462, 87714 Mindelheim oder in einem PDF-Dokument an personalverwaltung@mindelheim.de.Partner-Anzeige09.05.202587719 MindelheimJobs, Karriere -
1
Hauswirtschaftliche Hilfskraft (m/w/d)
Stadt Mindelheim Die Stadt Mindelheim sucht in Teilzeit (Midijob) mit 9 Wochenstunden (inklusive Ferienüberhang, 4-Tage-Woche, Montag bis Donnerstag von 11:45 Uhr bis 14:00 Uhr) und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Mensa der Mittel- und Grundschule in Mindelheim eine hauswirtschaftliche Hilfskraft (m/w/d) Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Ihre aussagekräftigenBewerbungsunterlagen(Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse der erworbenen Berufsabschlüsse) senden Sie bitte bis spätestens 04.05.2025 an die Stadt Mindelheim, Postfach 1462, 87714 Mindelheim, oder in einem PDF-Dokument an personalverwaltung@mindelheim.de.Partner-Anzeige09.05.202587719 MindelheimJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Außenrevision
unsere Weihnachtsfeier Ihre Aufgaben: Durchführung der Außenrevision in unseren REPO-Märkten und im Zentrallager gemäß festgelegten Vorgaben Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Inventuren Betreuung der Kassen- und MDE-Hotline: Annahme, Lösung und Nachverfolgung eingehender Anfragen sowie Schulung von Mitarbeitenden im Kassenbereich Schulung und Unterweisung unserer Staplerfahrer gemäß Sicherheitsvorgaben und Unternehmensrichtlinien Regelmäßige und strukturierte Berichterstattung an die Revisionsleitung Das bringen Sie mit: Besitz eines Staplerscheins erforderlich (mind. 2 Jahre) Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Interesse an Technik und IT Reisebereitschaft inkl. gelegentlicher Übernachtungen Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit Blick für Details Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit einem kurzen Motivationsschreiben, in dem Sie darlegen, warum Sie die richtige Person für diese Position sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung[AT]repomarkt.de Für Fragen rund um das Stellenangebot stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung!Partner-Anzeige09.05.202531241 IlsedeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung und Einkauf (m/w/d)
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne per E-Mail) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Motivationsschreiben, der Referenznummer YF-22090 und dem frühst möglichen Eintrittsdatum an die unten stehende Adresse. MaxxVision GmbH Sayed Soliman Sigmaringer Straße 121 70567 Stuttgart +49 711 / 99 79 96 – 3 bewerbung@maxxvision.com www.maxxvision.comPartner-Anzeige09.05.202570567 StuttgartEinkauf, Logistik -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR
Ihre Aufgaben Bearbeitung aller personaladministrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum AustrittVertragswesen und Pflege der PersonalaktenSteuerung des Bewerbermanagements und des Recruiting-ProzessesUnterstützung der Personalreferenten im TagesgeschäftMitarbeit bei der Bearbeitung von Projekten und Weiterentwicklung von HR-ProzessenBerichtswesen und ReportingSchnittstelle zu HR der ausländischen Tochtergesellschaften Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene betriebs- oder personalwirtschaftliche AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im PersonalbereichHohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, strukturierte Arbeitsweiser und ServicegedankeAktuelle arbeitsrechtliche GrundkenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse in den MS-Office ProgrammenSie agieren auf Basis eines Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Jobrad (nach der Probezeit) Kindergartenzuschuss mobile Arbeit (anteilig) Kostenfreie Getränke Kontakt Sie wollen unser Team verstärken? Dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen - gerne auch mit Foto - über unser Online-Formular oder Post. Bitte nennen Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Karin Hackenberg 09573 / 9224 0 Am Hochgericht 10 96231 Bad Staffelstein Bewerben Sitemap Impressum Datenschutz Feedback Datenschutzeinstellungen powered by d.vinciPartner-Anzeige09.05.202596231 Bad StaffelsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter Bauprojekte (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Portfolio, Motivationsschreiben und Gehaltsvorstellung) an: Wohnungsgenossenschaft "Karl Marx" Potsdam eG Saarmunder Str. 2 14478 Potsdam bewerbung@wgkarlmarx.de.Partner-Anzeige09.05.202514478 PotsdamJobs, Karriere -
1
Technical Specialist (m/w/d) Grid Connection
Ihre Aufgaben Planung, Inbetriebnahme und Portaleinrichtung von Monitoring-SystemenPlanung und Umsetzung der Fernwirktechnik zum EVU und Stromdirektvermarkter in Absprache mit dem NetzbetreiberErstellung von Anlagenzertifizierungen in Zusammenarbeit mit DienstleisternSPS-Programmierung der RegelsystemeErstellung Schaltplänen, Stücklisten und Dokumentationen Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionErfahrung im Umgang mit WSCAD, AutoCAD oder ähnlicher Software sind Vorraussetzung, Kenntnisse in der SPS Programmierung, VDE-AR-N 4110 und Mittelspannungsanlagen von VorteilAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, insbesondere im internationalen AustauschHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sowie gewissenhafte, strukturierte sowie lösungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit) Flexible Arbeitszeiten Jobrad (nach der Probezeit) Kindergartenzuschuss mobile Arbeit (anteilig) Sonderurlaub bei familiären Ereignissen Kontakt Sie wollen unser Team verstärken? Dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen - gerne auch mit Foto - über unser Online-Formular oder Post. Bitte nennen Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Franka Schneider 09573 / 9224 0 Am Hochgericht 10 96231 Bad Staffelstein Bewerben Sitemap Impressum Datenschutz Feedback Datenschutzeinstellungen powered by d.vinciPartner-Anzeige09.05.202596231 Bad StaffelsteinIngenieur, Techniker -
1
Gebietsmanager (m/w/d) Außendienst für die PLZ-Regionen 64, 66-71 und 73-76
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Vertriebsgebietes vor Ort in Zusammenarbeit mit einem Gebietsmanager InnendienstVorstellung unserer Produkte und Marketingaktionen, Unterstützung und Organisation von Kundenveranstaltungen, Organisation und Durchführung von Schulungen und AktionenNeukundenakquiseEntwicklung von Verkaufsstrategien zur Ausschöpfung des GebietspotentialsSicherstellung der größtmöglichen Zufriedenheit und Bindung der KundenMarktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse im definierten VertriebsgebietBereitstellung, Verwaltung und Pflege aller im CRM-System und sonstigen Systemen enthaltenen Vertriebsdaten für das Tagesgeschäft Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen Kenntnissen oder technische Ausbildung mit ausgeprägtem kaufmännischem HintergrundBerufserfahrung in vergleichbarer Position von VorteilDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und SchriftSouveränes, überzeugendes Auftreten, auch in komplexen oder kritischen SituationenEigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie lösungsorientiertes VorgehenReisebereitschaft obligatorisch, Führerschein Klasse BSie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Firmenwagen Jobrad (nach der Probezeit) Kindergartenzuschuss Sonderurlaub bei familiären Ereignissen Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit) Kontakt Sie wollen unser Team verstärken? Dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen - gerne auch mit Foto - über unser Online-Formular oder Post. Bitte nennen Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Karin Hackenberg 09573 / 9224 0 Am Hochgericht 10 96231 Bad Staffelstein Bewerben Sitemap Impressum Datenschutz Feedback Datenschutzeinstellungen powered by d.vinciPartner-Anzeige09.05.202576275 EttlingenIT, TK, Software -
1
Gebietsmanager (m/w/d) Außendienst für die PLZ-Regionen 80-89 und 93 - 94
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Vertriebsgebietes vor Ort in Zusammenarbeit mit einem Gebietsmanager InnendienstVorstellung unserer Produkte und Marketingaktionen, Unterstützung und Organisation von Kundenveranstaltungen, Organisation und Durchführung von Schulungen und AktionenNeukundenakquiseEntwicklung von Verkaufsstrategien zur Ausschöpfung des GebietspotentialsSicherstellung der größtmöglichen Zufriedenheit und Bindung der KundenMarktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse im definierten VertriebsgebietBereitstellung, Verwaltung und Pflege aller im CRM-System und sonstigen Systemen enthaltenen Vertriebsdaten für das Tagesgeschäft Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen Kenntnissen oder technische Ausbildung mit ausgeprägtem kaufmännischem HintergrundBerufserfahrung in vergleichbarer Position von VorteilDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und SchriftSouveränes, überzeugendes Auftreten, auch in komplexen oder kritischen SituationeEigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, lösungsorientiertes VorgehenReisebereitschaft obligatorischSie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Firmenwagen Jobrad (nach der Probezeit) Kindergartenzuschuss Sonderurlaub bei familiären Ereignissen Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit) Kontakt Sie wollen unser Team verstärken? Dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen - gerne auch mit Foto - über unser Online-Formular oder Post. Bitte nennen Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Karin Hackenberg 09573 / 9224 0 Am Hochgericht 10 96231 Bad Staffelstein Bewerben Sitemap Impressum Datenschutz Feedback Datenschutzeinstellungen powered by d.vinciPartner-Anzeige09.05.202594469 DeggendorfIT, TK, Software -
1
Gebietsmanager (m/w/d) Außendienst für die PLZ-Regionen 40-42, 44-51 und 58
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Vertriebsgebietes vor Ort in Zusammenarbeit mit einem Gebietsmanager InnendienstVorstellung unserer Produkte und Marketingaktionen, Unterstützung und Organisation von Kundenveranstaltungen, Organisation und Durchführung von Schulungen und AktionenNeukundenakquiseEntwicklung von Verkaufsstrategien zur Ausschöpfung des GebietspotentialsSicherstellung der größtmöglichen Zufriedenheit und Bindung der KundenMarktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse im definierten VertriebsgebietBereitstellung, Verwaltung und Pflege aller im CRM-System und sonstigen Systemen enthaltenen Vertriebsdaten für das Tagesgeschäft Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen Kenntnissen oder technische Ausbildung mit ausgeprägtem kaufmännischem HintergrundBerufserfahrung in vergleichbarer Position von VorteilDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und SchriftSouveränes, überzeugendes Auftreten, auch in komplexen oder kritischen SituationeEigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, lösungsorientiertes VorgehenReisebereitschaft obligatorisch, Führerschein Klasse BSie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Firmenwagen Jobrad (nach der Probezeit) Kindergartenzuschuss Sonderurlaub bei familiären Ereignissen Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit) Kontakt Sie wollen unser Team verstärken? Dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen - gerne auch mit Foto - über unser Online-Formular oder Post. Bitte nennen Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Karin Hackenberg 09573 / 9224 0 Am Hochgericht 10 96231 Bad Staffelstein Bewerben Sitemap Impressum Datenschutz Feedback Datenschutzeinstellungen powered by d.vinciPartner-Anzeige09.05.202551643 GummersbachIT, TK, Software -
1
Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne per E-Mail) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Motivationsschreiben, der Referenznummer YF-22091 und dem frühst möglichen Eintrittsdatum an die unten stehende Adresse. MaxxVision GmbH Sayed Soliman Sigmaringer Straße 121 70567 Stuttgart +49 711 / 99 79 96 – 3 bewerbung@maxxvision.com www.maxxvision.comPartner-Anzeige09.05.202570567 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Servicetechniker (m/w/d) für PV-Kraftwerke im Raum Süddeutschland
Erstellung der entsprechendne BerichteSchalten von MittelspannungsschaltanlagenDurchführung von DGUV-Prüfungen an Mittel- und NiederspannungsschutzeinrichtungenSteuerung und Kontrolle von Subunternehmern auf der Anlage Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik/ElektronikBerufserfahrung im technischen Kundenservice von VorteilOptional: Kenntnisse über Photovoltaik-Systeme und in der Kommunikationstechnik zur Datenübertragung, Mittelspannungsschaltberechtigung (20 kV)Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office KenntnisseReisebereitschaft primär im Bereich Süddeutschland, Führerschein Klasse B (3)Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise bei ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung sowie souveräne Herangehensweise, auch in komplexen SituationenSie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Wertschätzung und Loyalität einen festen Platz haben Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Kindergartenzuschuss Unfallversicherung Servicefahrzeug Jobrad (nach der Probezeit) Firmenlaptop Kontakt Sie wollen unser Team verstärken? Dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen - gerne auch mit Foto - über unser Online-Formular oder Post. Bitte nennen Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Karin Hackenberg 09573 / 9224 0 Am Hochgericht 10 96231 Bad Staffelstein Bewerben Sitemap Impressum Datenschutz Feedback Datenschutzeinstellungen powered by d.vinciPartner-Anzeige09.05.202586381 Krumbach (Schwaben)Ingenieur, Techniker -
1
Gebietsmanager (m/w/d) Außendienst für die PLZ-Regionen 80-89 und 93 - 94
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Vertriebsgebietes vor Ort in Zusammenarbeit mit einem Gebietsmanager Innendienst Vorstellung unserer Produkte und Marketingaktionen, Unterstützung und Organisation von Kundenveranstaltungen, Organisation und Durchführung von Schulungen und Aktionen Neukundenakquise Entwicklung von Verkaufsstrategien zur Ausschöpfung des Gebietspotentials Sicherstellung der größtmöglichen Zufriedenheit und Bindung der Kunden Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse im definierten Vertriebsgebiet Bereitstellung, Verwaltung und Pflege aller im CRM-System und sonstigen Systemen enthaltenen Vertriebsdaten für das Tagesgeschäft Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen Kenntnissen oder technische Ausbildung mit ausgeprägtem kaufmännischem Hintergrund Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Souveränes, überzeugendes Auftreten, auch in komplexen oder kritischen Situatione Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, lösungsorientiertes Vorgehen Reisebereitschaft obligatorisch Sie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Firmenwagen Jobrad (nach der Probezeit) Kindergartenzuschuss Sonderurlaub bei familiären Ereignissen Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit) Kontakt Sie wollen unser Team verstärken? Dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen - gerne auch mit Foto - über unser Online-Formular oder Post. Bitte nennen Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Karin Hackenberg 09573 / 9224 0 Am Hochgericht 10 96231 Bad Staffelstein Sitemap Impressum Datenschutz Feedback Datenschutzeinstellungen powered by d.vinciPartner-Anzeige09.05.202596231 Bad StaffelsteinVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne per E-Mail) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Motivationsschreiben, der Referenznummer YF-22091 und dem frühst möglichen Eintrittsdatum an die unten stehende Adresse. MaxxVision GmbH Sayed Soliman Sigmaringer Straße 121 70567 Stuttgart +49 711 / 99 79 96 – 3 bewerbung@maxxvision.com www.maxxvision.comPartner-Anzeige09.05.202570567 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsspezialist für die PLZ-Regionen 80-89 und 93-94
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Vertriebsgebietes vor Ort in Zusammenarbeit mit einem Gebietsmanager Innendienst Vorstellung unserer Produkte und Marketingaktionen, Unterstützung und Organisation von Kundenveranstaltungen, Organisation und Durchführung von Schulungen und Aktionen Neukundenakquise Entwicklung von Verkaufsstrategien zur Ausschöpfung des Gebietspotentials Sicherstellung der größtmöglichen Zufriedenheit und Bindung der Kunden Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse im definierten Vertriebsgebiet Bereitstellung, Verwaltung und Pflege aller im CRM-System und sonstigen Systemen enthaltenen Vertriebsdaten für das Tagesgeschäft Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen Kenntnissen oder technische Ausbildung mit ausgeprägtem kaufmännischem Hintergrund Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Souveränes, überzeugendes Auftreten, auch in komplexen oder kritischen Situatione Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, lösungsorientiertes Vorgehen Reisebereitschaft obligatorisch Sie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Firmenwagen Jobrad (nach der Probezeit) Kindergartenzuschuss Sonderurlaub bei familiären Ereignissen Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit) Kontakt Sie wollen unser Team verstärken? Dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen - gerne auch mit Foto - über unser Online-Formular oder Post. Bitte nennen Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Karin Hackenberg 09573 / 9224 0 Am Hochgericht 10 96231 Bad Staffelstein Sitemap Impressum Datenschutz Feedback Datenschutzeinstellungen powered by d.vinciPartner-Anzeige09.05.202596231 Bad StaffelsteinVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Assistent (m/w/d)
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne per E-Mail) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Motivationsschreiben, der Referenznummer YF-22091 und dem frühst möglichen Eintrittsdatum an die unten stehende Adresse. MaxxVision GmbH Sayed Soliman Sigmaringer Straße 121 70567 Stuttgart +49 711 / 99 79 96 – 3 bewerbung@maxxvision.com www.maxxvision.comPartner-Anzeige09.05.202570567 StuttgartIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter