43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - technischer Support
Der Staatsanzeiger ist das führende Medienunternehmen aus Baden-Württemberg mit vielseitigen Produkten für die öffentliche Hand – dazu gehören u.a. Verwaltungen, Kommunen und Ministerien. Wir ermöglichen den Verwaltungen mit unseren Lösungen/Systemen und zugehörigen Dienstleistungen die Durchführung der Beschaffung auf elektronischem Weg (eVergabe). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice – technischer Support Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Support in allen technischen Fragen rund um den Einsatz und die Anwendung unserer (e)Vergabe-Lösungen Fehleranalyse und Bearbeitung der Supportanfragen per Ticket, E-Mail und Telefon Erfassung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem Beraten von Kunden und Interessenten bzgl. unserer (e)Vergabe-Lösungen Mitwirken in teamübergreifenden Projekten Das sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, beispielsweise als IT-System-Kaufmann/-Kauffrau oder Informatikkaufmann/-kauffrau Mehrjährige Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Support- und Kundenservicebereich Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Eine klar strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Eine ITIL-Zertifizierung und Englischkenntnisse sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen Unbefristete Anstellung in Vollzeit Die Vergütung erfolgt entsprechend dem Tarifvertrag TV-L 30 Urlaubstage und zusätzliche freie Tage (24.12. und 31.12.)Partner-Anzeige28.04.202570176 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Interviewer*in
Wir sind die Experten für Befragungen zu politischen und sozialwissenschaftlichen Themen. Zu unseren Kunden gehören Ministerien, Universitäten, Wirtschaftsinstitute sowie Kunden aus der Telekommunikation, des Wohneigentums aber auch namenhafte Banken. Wir bieten Ihnen eine freiberufliche Tätigkeit als Interviewer*in an.Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinJobs, Karriere -
1
Team-Assistenz (m/w/d)
eigenständige organisatorische und inhaltliche Unterstützung der Abteilungsleitungen sowie der Referentinnen und Referenten eigenständige Korrespondenz zu unseren Mitgliedern und politischen Entscheidungsträgern, Parlamenten und Ministerien im Bund und den Ländern Vor- und Nachbereitung von Sitzungen der Fachausschüsse Aufbereitung von Besprechungsunterlagen und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Recherchetätigkeiten und eigenständige Übernahme einzelner Projektaufgaben Nutzung, Verwaltung und Pflege des CRM-Systems Reisemanagement für die Abteilung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Geschäftsbereichen und Übernahme von allgemeinen Verbandsaufgaben Welche Fähigkeiten sollten Sie mitbringen?Partner-Anzeige28.04.202510117 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. in Vollzeit
Sachbearbeiter (m/w/d) für die VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. in Vollzeit Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll Abrechnungsverfahren: Organisation und Weiterverarbeitung von Beitragseinzügen Planung und Reporting: Verwaltung und Abrechnung von Fördergeldern; auch für unsere VR-Stiftung Beratung & Betreuung: Unterstützung von Mitgliedsbanken bei der Antragstellung zur Förderung regionaler und überregionaler Projekte Genehmigungsverfahren: Selektion und Prüfung von Anträgen gemäß Abgabenordnung (AO) Zusammenarbeit mit Ministerien: Abstimmung und Kommunikation mit den zuständigen Behörden Sitzungsplanung- und Durchführung: Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen, (u. a. Erstellung von Präsentationen und Protokollen) Ihr Profil – strukturiert und engagiert Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büro- und Verwaltungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Stiftungswesen oder Verwaltungsprozessen sind ein Plus Kenntnisse im Gemeinnützigkeitsrecht und der Abgabenordnung sind von Vorteil Organisationsstärke, kommunikative Kompetenz, Sorgfalt und Genauigkeit Ausgeprägte Zahlenaffinität und ein Grundverständnis für buchhalterische Prozesse Hohes Maß an Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und ein gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Was wir Ihnen bieten – mehr als nur einen Job Attraktive Vergütung: Leistungen nach Bankentarifvertrag VTV, inklusive 13 Gehältern, 30 Tagen Urlaub, Zeitwertkonten, Deutschlandticket, vermögenswirksamen Leistungen und Zusatz-Unfallversicherung Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 2 Tage/Woche) Unbefristetes Arbeitsverhältnis: In Vollzeit (39 Std.Partner-Anzeige28.04.202530175 HannoverIT, TK, Software -
1
Referent Energiewirtschaft und Digitalisierung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Um diese spannende Zeit mitzuprägen und die Rolle der Wärmepumpe im digitalen Energiesystem der Zukunft zu stärken, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Geschäftsstelle in Berlin als Referent Energiewirtschaft und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche Betreuung der Integration von Wärmepumpen in ein flexibles Energiesystem sowie der Steuerung und Regelung von Wärmepumpen Mitarbeit in Plattformen und Arbeitsgruppen (D/EU) von Ministerien, Behörden und weiteren Institutionen Inhaltliche Erarbeitung und Abstimmung von Verbandspositionen Erstellung von Verbandspublikationen (Leitfäden, Stellungnahmen, Hintergrundpapiere, Präsentationen) Betreuung von internen Verbandsgremien, Organisation von Projekten und Sitzungsterminen Pflege des Netzwerks im energiewirtschaftlichen, technischen und normativen Bereich Das sollten Sie mitbringen: Studium und/oder Ausbildung in den Bereichen Energiewirtschaft, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Technisches Interesse an energiewirtschaftlichen Prozessen, idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Heizungs-, Klima-, Elektro- oder Netztechnik.Partner-Anzeige28.04.202510827 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Interne Revision - Schwerpunkt IT-Prüfung in Teilzeit
Daneben sind wir kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Wohnraumförderung. Ob im Austausch mit Ministerien, Unternehmen, der Kreditwirtschaft oder anderen Partnern in der saarländischen Wirtschaft – wir gestalten immer maßgeschneiderte Lösungen im Sinne unseres Leitbildes: „Sie fordern – wir fördern“.Partner-Anzeige28.04.202566119 SaarbrückenWissenschaft -
1
Ausbildung als Kauffrau /-mann (m/w/d) für Büromanagement
Aber nicht nur das: Unsere Banken tragen zur Lösung globaler Herausforderungen, allen voran der Klimakrise, bei. Wir sind stolz darauf, ihre Interessen gegenüber Parlamenten und Ministerien, den Aufsichts- und Regulierungsbehörden auf nationaler und internationaler Ebene sowie in den Medien und der Öffentlichkeit zu vertreten. Gemeinsam tragen wir unseren Teil dazu bei, den Finanzplatz Deutschland kundenorientiert, leistungsstark und wettbewerbsfähig zu gestalten.Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d) Transformation
In diesem Kontext suchen wir Sie in der Abteilung Technologie & Innovation ab sofort in Vollzeit als Projektmanager (m/w/d) Transformation Ihr Aufgabenbereich: Mitarbeit im Projekt Wirtschaftswandel Hessen Entwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie Implementierung und Pflege von digitalen Medien und klassischen Kommunikationskanälen, Steuerung und Koordination von Kommunikationsvorhaben sowie der Informationen über die relevanten Themen der Plattform Wirtschaftswandel Ausbau und Pflege interner und externer Kontakte sowie Sicherstellen einer effektiven Kommunikation und Einbindung aller relevanten Schnittstellen (intern, Ministerien, Wirtschaftsförderer, Verbände etc.) Mitarbeit bei Konzeption, Planung und operativer Umsetzung von Informations- und Kommunikationsmaßnahmen, inkl. Veranstaltungen Kreative Aufgaben bspw. im Rahmen der Erstellung von Flyern, Broschüren und sonstigen Materialien Projektmanagement (z.B.Partner-Anzeige28.04.202565189 WiesbadenWissenschaft -
1
Projekt- und Finanzcontroller (m/w/d) Steuerung und Analyse von Drittmitteln
Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projekt-/Drittmittelcontrolling, möglichst in einer gemeinnützigen GmbH Erfahrung in Akquise, Finanzplanung und Management von nationalen und internationalen wissenschaftlichen Drittmittelprojekten unterschiedlichster Fördergeber, wie z.B. Aufträge und Zuwendungen von Ministerien oder Stiftungen Kenntnisse über die Besonderheiten der Gemeinnützigkeit Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Erfahrung mit SAP Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Klare Kommunikationsfähigkeit von komplexen Zusammenhängen Schnelle Auffassungsgabe, Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytische Fähigkeiten und Interesse an der Bearbeitung komplexer Sachverhalte und Entwicklung praxisgerechter Lösungen Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und ein souveränes, freundliches Auftreten für eine kollegiale Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, Mitarbeitenden und Fördermittelgebern Das erwartet Sie Ein attraktiver Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum und langfristiger Perspektive Ein motiviertes, agil arbeitendes Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortlichkeit Mitwirkung an einem hochdynamischen und wachsenden Bereich mit realen Auswirkungen auf Umwelt und Gesellschaft Work-Life-Balance: Gleitzeit, 30 Urlaubstage sowie zusätzliche betriebliche Feiertage und die Möglichkeit, anteilig ortsflexibel zu arbeiten Jobrad / Jobticket / Kitazuschuss und vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersversorgung mit sehr gutem Arbeitgeberanteil, Vorsorgeschecks und weitere attraktive Leistungen Bezuschusstes Mittagessen Sie möchten mit uns aktiv werden zum Wohle von Umwelt und Gesellschaft?Partner-Anzeige28.04.202569120 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für gehobene Sachbearbeitung
das Staatliche Bauamt München 1, betreuen in unserer Funktion als Bauherrenvertreter eine Vielzahl an Gebäuden und Liegenschaften des Freistaats Bayern und der Bundesrepublik Deutschland, die sich überwiegend in dem schönen Stadtgebiet von München befinden. Hierzu gehören beispielsweise Museen, Theater, Kirchen, aber auch Ministerien, Verwaltungs- und Justizgebäude sowie Bauten der Bayerischen Polizei, der Bundespolizei und der Bundeswehr und noch einiges mehr. Unsere Aufgabe umfasst die Abwicklung von Neubau- und Umbaumaßnahmen sowie die Durchführung von Bauunterhaltsmaßnahmen.Partner-Anzeige28.04.202581547 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Projektleitung (m/w/d) Energiekonzepte und Kommunale Wärmeplanung
Zur Mitarbeit beim Aufbau des Projektes „Energiekonzepte und Kommunale Wärmeplanung“ suchen wir eine/n Projektleitung (m/w/d) Energiekonzepte und Kommunale Wärmeplanung Ihr Aufgabengebiet: Fachliche Leitung des Aufgabenbereiches – Koordination des Teams, Budget- und Ressourcensteuerung, Arbeits- und Projektplanung, Abstimmung mit den Auftraggebern, Einbettung der Leistungen in den Gesamtleistungskontext der LEA Entwicklung und Vermarktung von Unterstützungsangeboten für Kommunen im sehr dynamischen Bereich der kommunalen Wärmeplanung, der Energiekonzepte und der Contracting-/Quartierslösungen Erarbeitung und Bereitstellung von Arbeitshilfen für Kommunen wie Handlungsleitfäden, Handreichungen oder Best Practice Beispielen zu kommunaler Wärmeplanung oder Vereinbarung von Energiekonzepten und Energiedienstleistungen Aktive Vernetzung mit relevanten Akteuren der Energiewende in Deutschland und Teilnahme an Projekten auf Landes-, Bundes oder EU-Ebene, insbesondere durch Mitarbeit in bundesweiten Austauschformaten mit der dena und dem Kompetenzzentrum kommunale Wärmeplanung (KWW), sowie Steuerung und Weiterentwicklung des hessisch-dänischen Austausches Verantwortliche Betreuung des Netzwerks kommunale Wärmeplanung und des Contracting-Netzwerks Hessen Organisation, inhaltliche Gestaltung und Moderation von Veranstaltungen, unter anderem des Wärmewende Forum Hessen Angebotseinholung/Ausschreibung von Leistungen und Auftragsvergabe an Dienstleister Angebotserstellung und Auftragsklärung mit potenziellen Auftraggebern aus dem Bereich hessischer Ministerien und darüber hinaus Ihr Profil: Hohe Motivation an der Erreichung der Klimaneutralität in Hessen tatkräftig mitzuwirken Vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkten im Bereich Energie, Umwelt, Wirtschaftsingenieurwesen, Stadtentwicklung oder vergleichbare Qualifikation, z.B.Partner-Anzeige28.04.202565189 WiesbadenArchitektur, Bauwesen -
1
Projektleitung (m/w/d) Energiekonzepte und Kommunale Wärmeplanung
Zur Mitarbeit beim Aufbau des Projektes „Energiekonzepte und Kommunale Wärmeplanung“ suchen wir eine/n Projektleitung (m/w/d) Energiekonzepte und Kommunale Wärmeplanung Ihr Aufgabengebiet: Fachliche Leitung des Aufgabenbereiches – Koordination des Teams, Budget- und Ressourcensteuerung, Arbeits- und Projektplanung, Abstimmung mit den Auftraggebern, Einbettung der Leistungen in den Gesamtleistungskontext der LEA Entwicklung und Vermarktung von Unterstützungsangeboten für Kommunen im sehr dynamischen Bereich der kommunalen Wärmeplanung, der Energiekonzepte und der Contracting-/Quartierslösungen Erarbeitung und Bereitstellung von Arbeitshilfen für Kommunen wie Handlungsleitfäden, Handreichungen oder Best Practice Beispielen zu kommunaler Wärmeplanung oder Vereinbarung von Energiekonzepten und Energiedienstleistungen Aktive Vernetzung mit relevanten Akteuren der Energiewende in Deutschland und Teilnahme an Projekten auf Landes-, Bundes oder EU-Ebene, insbesondere durch Mitarbeit in bundesweiten Austauschformaten mit der dena und dem Kompetenzzentrum kommunale Wärmeplanung (KWW), sowie Steuerung und Weiterentwicklung des hessisch-dänischen Austausches Verantwortliche Betreuung des Netzwerks kommunale Wärmeplanung und des Contracting-Netzwerks Hessen Organisation, inhaltliche Gestaltung und Moderation von Veranstaltungen, unter anderem des Wärmewende Forum Hessen Angebotseinholung/Ausschreibung von Leistungen und Auftragsvergabe an Dienstleister Angebotserstellung und Auftragsklärung mit potenziellen Auftraggebern aus dem Bereich hessischer Ministerien und darüber hinaus Ihr Profil: Hohe Motivation an der Erreichung der Klimaneutralität in Hessen tatkräftig mitzuwirken Vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkten im Bereich Energie, Umwelt, Wirtschaftsingenieurwesen, Stadtentwicklung oder vergleichbare Qualifikation, z.B.Partner-Anzeige28.04.202565189 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Meister/in oder Techniker/in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik für die Liegenschaftsbetreuung (w/m/d)
Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn, über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement.Partner-Anzeige28.04.202565193 WiesbadenGeschäftsführung -
1
Teamassistenz (d/m/w) Zentrales Angebots- und Ausschreibungsmanagement
Wir geben Orientierung in einer komplexer werdenden Welt. Als eines der ältesten Wirtschaftsforschungsunternehmen Europas beraten wir Ministerien, Institutionen, NGOs, Think Tanks, Verbände, Stiftungen, Privatunternehmen und weitere Auftraggeber – und liefern ihnen hochqualitative Ergebnisse, die zu sicheren Entscheidungen und tragfähigen Strategien von enormer gesellschaftlicher Tragweite führen.Partner-Anzeige28.04.202510623 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (d/m/w) Zentrales Angebots- und Ausschreibungsmanagement
Wir geben Orientierung in einer komplexer werdenden Welt. Als eines der ältesten Wirtschaftsforschungsunternehmen Europas beraten wir Ministerien, Institutionen, NGOs, Think Tanks, Verbände, Stiftungen, Privatunternehmen und weitere Auftraggeber – und liefern ihnen hochqualitative Ergebnisse, die zu sicheren Entscheidungen und tragfähigen Strategien von enormer gesellschaftlicher Tragweite führen.Partner-Anzeige28.04.202540227 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
Teamassistenz (d/m/w) Zentrales Angebots- und Ausschreibungsmanagement
Wir geben Orientierung in einer komplexer werdenden Welt. Als eines der ältesten Wirtschaftsforschungsunternehmen Europas beraten wir Ministerien, Institutionen, NGOs, Think Tanks, Verbände, Stiftungen, Privatunternehmen und weitere Auftraggeber – und liefern ihnen hochqualitative Ergebnisse, die zu sicheren Entscheidungen und tragfähigen Strategien von enormer gesellschaftlicher Tragweite führen.Partner-Anzeige28.04.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (d/m/w) Zentrales Angebots- und Ausschreibungsmanagement
Wir geben Orientierung in einer komplexer werdenden Welt. Als eines der ältesten Wirtschaftsforschungsunternehmen Europas beraten wir Ministerien, Institutionen, NGOs, Think Tanks, Verbände, Stiftungen, Privatunternehmen und weitere Auftraggeber – und liefern ihnen hochqualitative Ergebnisse, die zu sicheren Entscheidungen und tragfähigen Strategien von enormer gesellschaftlicher Tragweite führen.Partner-Anzeige28.04.202580335 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (d/m/w) Zentrales Angebots- und Ausschreibungsmanagement
Wir geben Orientierung in einer komplexer werdenden Welt. Als eines der ältesten Wirtschaftsforschungsunternehmen Europas beraten wir Ministerien, Institutionen, NGOs, Think Tanks, Verbände, Stiftungen, Privatunternehmen und weitere Auftraggeber – und liefern ihnen hochqualitative Ergebnisse, die zu sicheren Entscheidungen und tragfähigen Strategien von enormer gesellschaftlicher Tragweite führen.Partner-Anzeige28.04.202579100 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Technische Geschäftsleitung und Rechtsabteilung
das Staatliche Bauamt München 1, betreuen in unserer Funktion als Bauherrenvertreter eine Vielzahl an Gebäuden und Liegenschaften des Freistaats Bayern und der Bundesrepublik Deutschland, die sich überwiegend in dem schönen Stadtgebiet von München befinden. Hierzu gehören beispielsweise Museen, Theater, Kirchen, aber auch Ministerien, Verwaltungs- und Justizgebäude sowie Bauten der Bayerischen Polizei, der Bundespolizei und der Bundeswehr und noch einiges mehr. Unsere Aufgabe umfasst die Abwicklung von Neubau- und Umbaumaßnahmen sowie die Durchführung von Bauunterhaltsmaßnahmen.Partner-Anzeige28.04.202581547 MünchenConsulting, Beratung -
10
3 Zimmer Wohnung im Wohnbereich C
Zwei vollwertige Bäder, die den beiden Schlafzimmern zugeordnet sind, sowie ein ausreichend großer Abstellraum runden das Angebot ab. Durch die Nähe zu Bonn sind die Universität sowie die Ministerien und Große Arbeitgeber in wenigen Fahrminuten mit der S-Bahn erreichbar. Dank der KfW 40 Förderung kann ein Großteil der Anschaffung zinsgünstig finanziert werden. Zusätzlich profitieren Sie von steuerlichen Vorteilen.399.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202553347 AlfterEigentumswohnungen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart