123 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsingenieur (m/w/d) / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die anwendungstechnische Marktentwicklung
Vertriebsingenieur (m/w/d) / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die anwendungstechnische Marktentwicklung Bühl/Baden Vollzeit WIR SUCHEN MOTIVIERTE MITARBEITER MIT IDEEN UND LEIDENSCHAFT Als mittelständisches Unternehmen hat sich die Bada AG mit hochwertigen Produkten und innovativen Ideen in der Herstellung und im Vertrieb von technischen Thermoplasten und Elastomeren für die Spritzgussindustrie einen Namen gemacht.Partner-Anzeige18.05.202477815 BühlVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsingenieur (m/w/d) / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die anwendungstechnische Marktentwicklung
Vertriebsingenieur (m/w/d) / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die anwendungstechnische Marktentwicklung Bühl/Baden Vollzeit WIR SUCHEN MOTIVIERTE MITARBEITER MIT IDEEN UND LEIDENSCHAFT Als mittelständisches Unternehmen hat sich die Bada AG mit hochwertigen Produkten und innovativen Ideen in der Herstellung und im Vertrieb von technischen Thermoplasten und Elastomeren für die Spritzgussindustrie einen Namen gemacht.Partner-Anzeige18.05.202477815 BühlIngenieur, Techniker -
1Unternehmensprofil
Kennziffer: J000001643
Einstiegsart:Praktikum
Einsatzort: Bietigheim-Bissingen
Gesellschaft: Porsche Financial Services GmbH
Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der...Partner-Anzeige07.05.2024Marketing, Medien, PR -
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) / Market Development Specialist (m/w/d)
Vertriebsingenieur (m/w/d) / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die anwendungstechnische Marktentwicklung Bühl/Baden Vollzeit WIR SUCHEN MOTIVIERTE MITARBEITER MIT IDEEN UND LEIDENSCHAFT Als mittelständisches Unternehmen hat sich die Bada AG mit hochwertigen Produkten und innovativen Ideen in der Herstellung und im Vertrieb von technischen Thermoplasten und Elastomeren für die Spritzgussindustrie einen Namen gemacht.Partner-Anzeige18.05.202477815 BühlVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel Ihre zukünftigen Aufgaben: Proaktive Akquise neuer Kunden und Identifizierung von Verkaufschancen Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Beratung und Präsentation industrietechnischer Produkte beim Kunden vor Ort Analyse der Marktentwicklungen und Identifizierung von Potenzialen Erreichung von Umsatzzielen und Beitrag zur Umsatzsteigerung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil Nachweisbare Erfahrung im technischen Vertrieb Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte zu präsentieren Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängiger Vergütung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um den technischen Handel Unterstützung durch ein motiviertes Team und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse dank flacher Hierarchien Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon Jobrad Tankrabatt an unserer Tankstelle gute Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige18.05.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d) Sondermaschinenbau
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) Sondermaschinenbau Zu Ihren Aufgaben gehören: Akquisition von Neukunden Beratung und Betreuung von Bestandskunden Erstellung von Angeboten und Angebotsverfolgung Kundenbesuche im In- und Ausland Angebots- bzw. Vertragsverhandlungen, lost-order Report Recherche der Marktentwicklung und entsprechende Beteiligung bei der Produktentwicklung Schlüsselkundenmanagement Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von hochwertigen Investitionsgütern und Dienstleistungen Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie hohe Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung sowie hohe Teamfähigkeit Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Ertragsabhängige, variable Sonderzahlung Motiviertes Team Kantine Werkseigener Sportraum Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns Werkseigener Parkplatz Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt Interesse?Partner-Anzeige18.05.202482431 Kochel (See)Ingenieur, Techniker -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) Sondermaschinenbau
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) Sondermaschinenbau Zu Ihren Aufgaben gehören: Akquisition von Neukunden Beratung und Betreuung von Bestandskunden Erstellung von Angeboten und Angebotsverfolgung Kundenbesuche im In- und Ausland Angebots- bzw. Vertragsverhandlungen, lost-order Report Recherche der Marktentwicklung und entsprechende Beteiligung bei der Produktentwicklung Schlüsselkundenmanagement Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von hochwertigen Investitionsgütern und Dienstleistungen Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie hohe Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung sowie hohe Teamfähigkeit Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Ertragsabhängige, variable Sonderzahlung Motiviertes Team Kantine Werkseigener Sportraum Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns Werkseigener Parkplatz Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt Interesse?Partner-Anzeige18.05.202482431 Kochel (See)Ingenieur, Techniker -
1
Produktmanager Insektenschutz (m/w/d)
An unserem Standort in Leinfelden-Echterdingen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Produktmanager Insektenschutz (m/w/d) Ihre Aufgaben: -Betreuung der Produktgruppe Insektenschutz hinsichtlich Produktpolitik und -positionierung sowie deren Umsetzung und Markteinführung -Kommunikation mit Lieferanten, Produktionsstätten und Konstruktion/Entwicklung -Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten -Permanente Beobachtung der Marktentwicklung -Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen -Überwachung, Aktualisierung und Einhaltung von Normen und Richtlinien Ihr Profil: -Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker -Idealerweise Berufserfahrung im Produktmanagement oder einer vergleichbaren Funktion -Kenntnisse in den Bereichen Insektenschutz, Sicht- und Sonnenschutz wünschenswert -Reisebereitschaft -Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise -Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: -Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z.Gestern, 07:1470771 Leinfelden-EchterdingenStellengesuche -
5
Courtagefrei, die perfekte Investition
Es wird ein Mietvertrag mit einer marktgerechten Miete geschlossen, der sich aufgrund einer langfristigen Staffelregelung den zukünftigen Marktentwicklungen anpasst. Das ist die perfekte Planungssicherheit. Zu der Wohnung gehört ein Keller- und ein Bodenraum. Stellplätze stehen an der Stirnseite der Gebäude in ausreichender Anzahl zur Verfügung.119.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202421493 SchwarzenbekEigentumswohnungen -
1
Bilanzierungsmanager (m/w/d)
WERDE UNSER BILANZIERUNGSMANAGER (m/w/d) DEIN JOB Überwachung und Analyse von Netzbetreiberdaten, die monatlich/jährlich für den Strom- und Gasvertrieb im Abrechnungssystem verarbeitet und freigegeben werden müssen Projektleitung zur Entwicklung von Analysetools in/außerhalb des Abrechnungssystems Selbständige Kommunikation und Nachverfolgung mit Netzbetreibern im Fall ungerechtfertigter Forderungen Schwachstellenanalysen und deren prozessuale Bearbeitung Beobachtung von Marktentwicklungen und Trends im Umfeld der Bilanzierung Dienstleistersteuerung Zusammenarbeit mit der Energiebeschaffung, dem Vertrieb und dem Vertriebscontrolling Berichterstattung an den Bereichsleiter Markt DU BRINGST MIT Bachelor/Master Energiewirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbares Studium; idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich von energiewirtschaftlichen Bilanzierungsprozessen wie z.B. der Mehr-/Mindermengenabrechnung IT-Affinität und Interesse an der Weiterentwicklung von IT-Kenntnissen Erfahrungen im Umgang und bestenfalls der Auswertung von SQL- oder Oracle-Datenbanken Hohe Eigeninitiative beim Aufbau von Prozessen zur Steuerung/Überwachung von Datenströmen Prozessverständnis und Kenntnisse von Abrechnungssystemen Hohe Lernbereitschaft, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an Teamarbeit Du bist überzeugt von der ökologischen Ausrichtung des Unternehmens TWS FÜR DICH 13.Partner-Anzeige18.05.202488212 RavensburgWissenschaft -
1
Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
WERDE UNSER BILANZIERUNGSMANAGER (m/w/d) DEIN JOB Überwachung und Analyse von Netzbetreiberdaten, die monatlich/jährlich für den Strom- und Gasvertrieb im Abrechnungssystem verarbeitet und freigegeben werden müssen Projektleitung zur Entwicklung von Analysetools in/außerhalb des Abrechnungssystems Selbständige Kommunikation und Nachverfolgung mit Netzbetreibern im Fall ungerechtfertigter Forderungen Schwachstellenanalysen und deren prozessuale Bearbeitung Beobachtung von Marktentwicklungen und Trends im Umfeld der Bilanzierung Dienstleistersteuerung Zusammenarbeit mit der Energiebeschaffung, dem Vertrieb und dem Vertriebscontrolling Berichterstattung an den Bereichsleiter Markt DU BRINGST MIT Bachelor/Master Energiewirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbares Studium; idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich von energiewirtschaftlichen Bilanzierungsprozessen wie z.B. der Mehr-/Mindermengenabrechnung IT-Affinität und Interesse an der Weiterentwicklung von IT-Kenntnissen Erfahrungen im Umgang und bestenfalls der Auswertung von SQL- oder Oracle-Datenbanken Hohe Eigeninitiative beim Aufbau von Prozessen zur Steuerung/Überwachung von Datenströmen Prozessverständnis und Kenntnisse von Abrechnungssystemen Hohe Lernbereitschaft, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an Teamarbeit Du bist überzeugt von der ökologischen Ausrichtung des Unternehmens TWS FÜR DICH 13.Partner-Anzeige18.05.202488212 RavensburgWissenschaft -
1
Maschinenführer (m/w/d)
Euro im Jahr 2023 werden wir in diesem Jahr für weitere 7,0 Mio. Euro unseren Maschinenpark und die Infrastruktur erweitern. Entgegen der allgemeinen Marktentwicklung ist unsere Beschäftigungslage ungebrochen hoch, daher suchen wir ab sofort: Maschinenführer (m/w/d) für unsere Format- und Kantenbearbeitungsanlagen, Plattenaufteilanlagen und CNC - Bohr- und Fräsmaschinen Ihre Aufgaben bei uns: Bedienung und Überwachung der Anlagen im Zwei- / Dreischichtsystem Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsvorgaben Sicherstellen der Produktivität Störungsbehebung kleinerer Fehler Wartung und vorbeugende Instandhaltung Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub 50% Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige Einarbeitung und Schulungen Eine vielseitige Aufrage in einem hoch motivierten Team Div.Partner-Anzeige18.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
1Als unser neuer Vertriebsleiter (m/w/d) Region Südbayern liefern Sie außerdem regelmäßig Berichte zur Marktentwicklung über unser CRM-System. Ihr ProfilAbgeschlossenes Studium (Bachelor) der Fachrichtungen Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirt mit technischer ZusatzqualifikationMindestens fünf Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren PositionErfahrung im Vertrieb von Laborgeräten und/oder TemperierlösungenDeutschkenntnisse Stufe C2 und Englischkenntnisse Stufe B2 (gemäß des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen)Gültige Fahrerlaubnis und Reisebereitschaft, eigenständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, kundenorientiert sowie teamfähigIhre Vorteile bei LAUDAKollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamHohes Maß an Eigenverantwortung sowie GestaltungsmöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten UnternehmenAusführliche EinarbeitungWeiterbildungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenZuschuss zur betrieblichen AltersversorgungFreiwillige ArbeitgeberleistungenKontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.2024Geschäftsführung
-
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (g*) Renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (g*) Renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche Ihre Aufgaben: Entwicklung von Vertriebsstrukturen und Umsetzung zur Erreichung der Umsatz- und Ergebniszielen Beobachtung von Marktentwicklungen und Definition von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zum Ausbau von Bestandskunden Aktiver Ausbau des Wachstums in allen Dienstleistungsbereichen Überwachung zur Erreichung der definierten Vertriebsziele Steuerung der Vertriebsprozesse und optimale Nutzung des CRM-Systems Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, gerne aus dem Logistikumfeld Starke Vertriebspersönlichkeit, die Wachstum generieren kann Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit Freude daran, Prozesse zu gestalten und neu zu denken und sich in neue, spannende Dienstleistungsbereiche einzuarbeiten Geboten werden: Eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, eingebunden in ein motiviertes Team und viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobile working Ein attraktives Gehalt, 13.Partner-Anzeige18.05.202459063 HammEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (g*) Renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (g*) Renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche Ihre Aufgaben: Entwicklung von Vertriebsstrukturen und Umsetzung zur Erreichung der Umsatz- und Ergebniszielen Beobachtung von Marktentwicklungen und Definition von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zum Ausbau von Bestandskunden Aktiver Ausbau des Wachstums in allen Dienstleistungsbereichen Überwachung zur Erreichung der definierten Vertriebsziele Steuerung der Vertriebsprozesse und optimale Nutzung des CRM-Systems Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, gerne aus dem Logistikumfeld Starke Vertriebspersönlichkeit, die Wachstum generieren kann Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit Freude daran, Prozesse zu gestalten und neu zu denken und sich in neue, spannende Dienstleistungsbereiche einzuarbeiten Geboten werden: Eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, eingebunden in ein motiviertes Team und viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobile working Ein attraktives Gehalt, 13.Partner-Anzeige18.05.202433098 PaderbornEinkauf, Logistik -
1
Produkt- & Portfoliomanager Werkzeugbranche (m/w/d)
Wuppertal Anstellung: Vollzeit | unbefristet Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Produkt- & Portfoliomanager Werkzeugbranche (m/w/d) Das erwartet Sie Erstellung von Analysen (Umsatz / Absatz / Ertrag) für Produkt und Produktgruppen zur Identifizierung von Maßnahmen zur Portfoliooptimierung Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Bewertung der strategischen Trends und Marktentwicklungen Erarbeitung und Pflege einer langfristigen Produkt-Roadmap mit einem ausgewogenen und zukunftssicheren Produktmix für die verantworteten Produktgruppen Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Sortimentsbereinigung Verantwortung für zugewiesene Produktgruppen Initiierung von länderspezifischen Austauschrunden mit dem Ziel des besseren Marktverständnisses, bzw. der Absatz- und Umsatzsteigerung Intensive Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb sowie der Produktentwicklung Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder vergleichbar Umfassende Kenntnisse in der Markt- und Wettbewerbsrecherche sowie Freude an konzeptioneller Arbeit Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Sehr gute Präsentationsfähigkeiten auch vor dem TOP-Management und hohe Kundenorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE Qualitätsprodukte – Made in Germany inklusive Mitarbeiterrabatt Fahrrad- & E-Bike Leasing Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: KNIPEX-Werk C.Partner-Anzeige18.05.202442349 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
Key Account Manager (m/w/d)
Analyse von relevanten Kennzahlen und eigenständige Ableitung von Maßnahmen zur Sicherstellung der Umsatz- und Unternehmensziele. Kontinuierliche Beobachtung der Marktentwicklung und Ableitung neuer Kundenpotenziale. Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt, Dienstwagen und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das Soennecken-Sortiment Corporate Benefts Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Das bringst Du idealerweise mit: profunde Branchenerfahrung 3-5 Jahre Erfahrung in der Akquise und Ausbau von strategischen Neukunden Nachweisbare Erfolge in der Neukundenakquise.Partner-Anzeige18.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik Standort Weissach im Tal
Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Managen Sie die Marktentwicklung in Ihrem Gebiet und begeistern Sie Ihre Kunden für weiteres, überproportionales Wachstum. DARUM GEHT ES KONKRET Erster Ansprechpartner des Kunden, von Auftragsverhandlung bis Auftragsbetreuung Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickeln Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung (z.Partner-Anzeige18.05.202471554 Weissach (Tal)Verwaltung, Assistenz -
1
Portfoliomanager Werkzeugbranche
Wuppertal Anstellung: Vollzeit | unbefristet Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Produkt- & Portfoliomanager Werkzeugbranche (m/w/d) Das erwartet Sie Erstellung von Analysen (Umsatz / Absatz / Ertrag) für Produkt und Produktgruppen zur Identifizierung von Maßnahmen zur Portfoliooptimierung Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Bewertung der strategischen Trends und Marktentwicklungen Erarbeitung und Pflege einer langfristigen Produkt-Roadmap mit einem ausgewogenen und zukunftssicheren Produktmix für die verantworteten Produktgruppen Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Sortimentsbereinigung Verantwortung für zugewiesene Produktgruppen Initiierung von länderspezifischen Austauschrunden mit dem Ziel des besseren Marktverständnisses, bzw. der Absatz- und Umsatzsteigerung Intensive Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb sowie der Produktentwicklung Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder vergleichbar Umfassende Kenntnisse in der Markt- und Wettbewerbsrecherche sowie Freude an konzeptioneller Arbeit Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Sehr gute Präsentationsfähigkeiten auch vor dem TOP-Management und hohe Kundenorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE Qualitätsprodukte – Made in Germany inklusive Mitarbeiterrabatt Fahrrad- & E-Bike Leasing Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: KNIPEX-Werk C.Partner-Anzeige18.05.202442349 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
Kundenbetreuer im Bereich Großkunden (m/w/d)
Analyse von relevanten Kennzahlen und eigenständige Ableitung von Maßnahmen zur Sicherstellung der Umsatz- und Unternehmensziele. Kontinuierliche Beobachtung der Marktentwicklung und Ableitung neuer Kundenpotenziale. Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt, Dienstwagen und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das Soennecken-Sortiment Corporate Benefts Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Das bringst Du idealerweise mit: profunde Branchenerfahrung 3-5 Jahre Erfahrung in der Akquise und Ausbau von strategischen Neukunden Nachweisbare Erfolge in der Neukundenakquise.Partner-Anzeige18.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter