über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Facility Manager | Haustechniker | Hausmeister (m/w/d)
In unserem Unternehmen entstehen mehrere Projekte zeitgleich in verschiedenen Projektphasen vom Vorentwurf bis zur Übergabe an den Nutzer oder Käufer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Bereich Facility Management einen engagierten Facility Manager | Haustechniker | Hausmeister (m/w/d) für diverse Gewerbeobjekte Arbeitsort: Neu-Isenburg | Anstellungsart: Vollzeit (40h/Woche, Mo-Fr) JETZT BEWERBEN! Ihr Aufgabenfeld Allgemeine Hausmeister / Haustechnikertätigkeiten Pflege und Instandhaltung der Liegenschaften (Gebäude und Außenanlagen) Gebäudetechnische Betreuung Ausführung von Kleinreparaturen und Leuchtmitteltausch Durchführung von Kontrollgängen Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Ansprechpartner für Mieteranliegen bei Kleinreparaturen Unterstützung unseres Property Managements Durchführung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten innerhalb Ihres Aufgabenfeldes Das bringen Sie mit Ausgeprägtes handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Relevante Berufserfahrung von Vorteil Gutes Organisationsvermögen Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Anwenderkenntnisse bei den gängigen MS Office-Programmen Sichere Deutschkenntnisse Ein Führerschein der Klasse B (alte Klasse 3) Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenlose Getränke Ein kommunikatives Team und freundliche Arbeitsatmosphäre Ausschreibendes Unternehmen: RED SQUARE GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Hausmeister; Elektrik; Elektronik; Gebäudetechnik Branchen: Bauindustrie allg.; ImmobilienPartner-Anzeige07.05.202463263 Neu IsenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Manager Logistik (m/w/d)
Als Teil der des deutschlandweiten Service-Bunds mit weit über 1,5 Milliarden EUR Umsatz sind wir der Partner für Gastronomie, Hotellerie, Kantinen und weitere Großverbraucher, die wir mit einem Sortiment von über 17.000 Artikeln aus dem Bereich Lebensmittel, Tiefkühlware und Frischfisch täglich mit eigenen Fahrzeugen im Umkreis von 130 km um unseren Firmensitz in Stephanskirchen bei Rosenheim beliefern. Derzeit transformieren und digitalisieren wir uns für die Zukunft. Manager Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Logistikkette, einschließlich Lagerhaltung, Distribution und Transportmanagement Optimierung der logistischen Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung der Kosten Führung und Entwicklung eines Teams von Logistikmitarbeitenden (ca. 70 Personen) Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Lieferkette zu gewährleisten Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren (KPIs) zur Messung der Logistikeffizienz Digitalisierung der Lager- und Logistikprozesse Bereitschaft, unseren 24/7 Betrieb leistungsorientiert zu führen Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut, mit Deinen Ideen wollen wir hier Marktführer werden Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik eines Lebensmittelbetriebs Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Erfahrung bei der Digitalisierung von Logistikprozessen Starke organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft, auch zu Nacht-/Morgenstunden vor Ort zu sein Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Du gestaltest mit viel Entscheidungsfreiheit und Verantwortung die Zukunft eines mittelständischen Familienunternehmens Wir sind Teil des deutschlandweiten Servicebunds und haben daher nicht nur die Werte eines Familienunterne Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Bierbichler GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige07.05.202483071 StephanskirchenEinkauf, Logistik -
1
Facility Manager / Facility Managerin
Bei der Stadt Schifferstadt mit über 21.300 Einwohnern ist beim Fachbereich 3 Bürgerdienste -Referat Generationen und Soziales- unbefristet eine Vollzeitstelle (39 Std./Woche) als Hausmeister /Hausmeisterin Asyl (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Hausmeister / Hausmeisterin Asyl (m/w/d) Umfang: Vollzeit Befristung: unbefristet Beginn: Ab sofort Bewerbungsfrist: bis 15.05.2024 Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Betreuung der Obachlosen- und Asylunterkünfte Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten hohe soziale Kompetenz Führerschein der Klasse B Was wir bieten!Partner-Anzeige07.05.202467105 SchifferstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)
Facility Manager (m/w/d) Willinger Brauhaus info@wiUinger-brauhaus.de www.willinger-brauhaus.dePartner-Anzeige07.05.202430159 HannoverIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Hausmeisterin / Hausmeister (w/m/d)
Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA! Die Direktion München sucht für die Sparte Facility Management am Standort Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Hausmeisterin / Hausmeister (w/m/d) (Entgeltgruppe 5 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 5 BBesG, Kennung: MCFM 2299 12, Stellen‑ID: 1126115) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben darf keine neuen Beamtenverhältnisse begründen.Partner-Anzeige07.05.202490461 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeister / Haustechniker (m/w/d)
Die CG Hausverwaltung GmbH wächst kontinuierlich weiter und sucht daher für unseren Standort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlich und fachlich passenden Hausmeister / Haustechniker (m/w/d). Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) Standort Köln AUFGABENPROFIL Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserbringung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inklusive der Dokumentation Sicherung der Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit in den Liegenschaften Überwachung des Zustandes der Gebäude und Funktionskontrolle der technischen Anlagen Renovierungs-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, Feststellung von Schäden und deren Beseitigung, ggf. mit Unterstützung externer Dienstleister inklusive deren Überwachung und Kontrolle Pflege der Außen- und Grünanlagen, Abfallentsorgung sowie Durchführung des Winterdienstes KOMPETENZPROFIL Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Gewerk (Elektroinstallateur, Elektroniker, Anlagenmechaniker, Schlosser, Klempner, etc.)Partner-Anzeige07.05.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Facility Manager
Servicetechniker (m/w/d) für technisches Gebäudemanagement Unterstützen Sie uns in Köln als Hausmeister/Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement bei der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln.Partner-Anzeige07.05.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeister / Haustechniker (w/m/d)
Haustechniker (w/m/d) - Vollzeit für den Bereich Finanzen und zentrale Dienste Wir suchen, idealerweise ab Juli 2024, eine*n engagierte*n Hausmeister*in oder Haustechniker*in der*die uns in allen Bereichen der Hausmeisterdienste unterstützt.Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeister / Haustechniker (w/m/d)
Haustechniker (w/m/d) - Vollzeit für den Bereich Finanzen und zentrale Dienste Wir suchen, idealerweise ab Juli 2024, eine*n engagierte*n Hausmeister*in oder Haustechniker*in der*die uns in allen Bereichen der Hausmeisterdienste unterstützt.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Administration Manager Logistik (m/w/d)
Seit 1898 sitzt deuter im Raum Augsburg und steuert von dort seine Töchter in USA, China und Frankreich sowie den Vertrieb in über 50 Ländern weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als Administration Manager Logistik (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben im Einzelnen Planung, Organisation und Überwachung aller logistischen Aktivitäten, einschließlich Transport, Lagerung und Distribution Verwaltung und Optimierung der Kommissionierplätze nach dem ABC-System Überwachen der Lieferqualität sowie Prüfung und Dokumentation von Kundenreklamationen enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Koordination und Bearbeitung von Sendungen in Drittländer Erfassen von Warenbewegungen und Verwalten von Lagerbeständen im LVS- / ERP-System Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards in der Logistik Durchführen von Bestandskontrollen und Inventuren Erstellen von Versandpapieren und logistischen Unterlagen bedarfsgerechte Beschaffung und Disposition von Verpackungsmaterialien und Arbeitsmitteln Das bringst Du mit kaufmännische Berufsausbildung mit weiterführender Qualifikation im Bereich Logistik (Fachwirt / Meister) mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Logistik fundierte Kenntnisse in den Bereichen Lagerverwaltung und Transportlogistik ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit hoher Problemlösungskompetenz Leistungsbereitschaft und hohes Qualitätsbewusstsein ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Logistiksoftware verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf kannst Du Dich freuen dynamisches Arbeitsumfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung flache Hierarchien und ein hoch motiviertes, kollegiales Team angenehme Arbeitsbedingungen bei attraktiven Arbeitszeiten ohne Schichtarbeit betriebliche Altersvorsorge bzw.Partner-Anzeige07.05.202486368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
1
Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d)
Ab sofort Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz in Vollzeit (40 Wochenstunden) Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze. Gemeinsam mit den Sparkassen sorgen wir für Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte.Partner-Anzeige07.05.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker / Hausmeister (m/w/d)
Mit einer modernen Unternehmensführung, 24 Senioreneinrichtungen und rund 2.300 Mitarbeitern haben wir ein klares Ziel vor unseren Augen: Wir wollen den Unterschied auf dem Pflegemarkt machen. Jeden Tag ein Stückchen mehr! Haustechniker / Hausmeister (m/w/d) Vollzeit 40 Std./Woche Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stella Vitalis Einrichtung Weil am Rhein / Casa Mia Einrichtung in Bad Bellingen Wir suchen Menschen, die… Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich (z.B.Partner-Anzeige07.05.202479415 Bad BellingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker / Hausmeister (m/w/d)
Mit einer modernen Unternehmensführung, 24 Senioreneinrichtungen und rund 2.300 Mitarbeitern haben wir ein klares Ziel vor unseren Augen: Wir wollen den Unterschied auf dem Pflegemarkt machen. Jeden Tag ein Stückchen mehr! Haustechniker / Hausmeister (m/w/d) Vollzeit 40 Std./Woche Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stella Vitalis Einrichtung Weil am Rhein / Casa Mia Einrichtung in Bad Bellingen Wir suchen Menschen, die… Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich (z.B.Partner-Anzeige07.05.202479576 Weil (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeister
Betriebshandwerker/ Objekttechniker / Facility Manager (m/w/d) Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen.Partner-Anzeige07.05.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeister / Hausmeisterin Asyl (m/w/d)
Bei der Stadt Schifferstadt mit über 21.300 Einwohnern ist beim Fachbereich 3 Bürgerdienste -Referat Generationen und Soziales- unbefristet eine Vollzeitstelle (39 Std./Woche) als Hausmeister /Hausmeisterin Asyl (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Hausmeister / Hausmeisterin Asyl (m/w/d) Umfang: Vollzeit Befristung: unbefristet Beginn: Ab sofort Bewerbungsfrist: bis 15.05.2024 Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Betreuung der Obachlosen- und Asylunterkünfte Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten hohe soziale Kompetenz Führerschein der Klasse B Was wir bieten!Partner-Anzeige07.05.202467105 SchifferstadtHandwerk, Lehrberufe -
Logistik- und Facilityservice
Kontaktieren Sie mich unter der E-Mail beruma@outlook.de und hinterlassen Sie mit Ihre Kontaktdaten, damit ich Sie erreichen kann. Ihr Logistik- & Facilitymanager04.05.202446045 OberhausenStellengesuche -
1
Technischer Property Manager (m/w/d) für Technisches Facility Management
Technischer Property Manager (m/w/d) für Technisches Facility Management Die HBB Centermanagement GmbH & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das KOMM in Offenbach einen Technischer Property Manager (m/w/d) in Vollzeit für Technisches Facility Management, Projektmanagement, Kostenkontrolle und Kundenkommunikation.Partner-Anzeige07.05.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Produktmanagement Mitarbeiter
Idealerweise wird Ihr Know-How ergänzt durch berufliche Erfahrungen aus dem technischen Marketing, Produktmanagement, Techn. Support oder dem Vertrieb anspruchsvoller Produktlösungen. Eine zielorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft sowie kommunikative Fähigkeiten sowohl in englischer als auch deutscher Sprache setzen wir voraus.Partner-Anzeige07.05.202499734 NordhausenIngenieur, Techniker -
1
Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz
Ab sofort Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz in Vollzeit (40 Wochenstunden) Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze. Gemeinsam mit den Sparkassen sorgen wir für Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte.Partner-Anzeige07.05.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektmitarbeiter für den Bereich Logistik, Projektmanager Logistik jr. (m/w/d)
Projektmitarbeiter für den Bereich Logistik, Projektmanager Logistik jr. (m/w/d) Wir wachsen! Wachsen Sie mit! Als bundesweit führender Zustellgroßhändler für Großverbraucher in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen entwickeln wir uns stetig weiter.Partner-Anzeige07.05.202414974 LudwigsfeldeEinkauf, Logistik -
1
Unternehmensberater (m/w/d) Einkauf / Logistik / Supply Chain Management
Wir sind eine der TOP Unternehmensberatungen, die sich auf innovative Lösungen im Bereich Einkauf und Supply Chain Management spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit unserer internationalen Kunden im Einkauf und der Supply Chain substanziell und nachhaltig zu verbessern. Wir wollen weiter wachsen und suchen dich als Unternehmensberater (m/w/d) Einkauf / Logistik / Supply Chain Management Deine Aufgaben: Von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung - Zusammen mit deinem Team entwickelst du maßgeschneiderte Strategien, um die Einkauf- und Supply Chain-Prozesse unserer Kunden nachhaltig zu optimieren Deine Rolle beinhaltet nicht nur die Recherche und Analyse von Märkten und Unternehmen, sondern auch die aktive Unterstützung in Ausschreibungen, Lieferantenverhandlungen und überzeugenden Ergebnispräsentationen Du übernimmst Verantwortung für zentrale Themen sowie für dein Team und unterstützt als direkter Ansprechpartner unsere Junior Consultants in deren Weiterentwicklung Der enge Kontakt zu unseren Kunden ist für dich nicht nur Teil des Jobs, sondern die Grundlage für den Aufbau nachhaltiger Netzwerke, die weit über einzelne Projekte hinausgehen Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich Du verfügst über relevante Berufserfahrung aus den Bereichen Einkauf, Supply Chain Management oder Logistik vorzugsweise aus der Beratung oder einer vergleichbaren Rolle in der Industrie Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, deine schnelle Auffassungsgabe und dein Kundenverständnis machen dich zum Experten Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zeichnen dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Wir bieten: Attraktive Vergütung plus Boni und Firmenwagen Ein kollegiales, hochmotiviertes Team im internationalen Umfeld Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung Kontinuierliche Wei Ausschreibendes Unternehmen: PREX GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; LogistikPartner-Anzeige07.05.202441061 MönchengladbachEinkauf, Logistik -
1
Praktikant/in Produktmanagement
Werkstudent Produktmanagement USER.ID (m/w/d) Jetzt bewerben Für unser Team in München suchen wir dich ab sofort als Werkstudent Produktmanagement USER.ID (m/w/d) 📱 USER.ID ist unser zentraler LogIn-Service für das gesamte Online-Medien-Angebot von IPPEN.MEDIAPartner-Anzeige07.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d)
Bei der Stadt Schifferstadt mit über 21.300 Einwohnern ist beim Fachbereich 2 Bauen und Umwelt -Referat Grundstücksverwaltung- unbefristet eine Vollzeitstelle (39 Std./Woche) als Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) Umfang: Vollzeit Befristung: Unbefristet Beginn: Ab sofort Bewerbungsfrist: bis 15.05.2024 Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Koordinierung des Hausmeisterpools (Erstellung, Einteilung und Überwachung der Dienstpläne) Koordinierung von Unterhaltungsmaßnahmen an Innen- und Außenanlagen städtischer Liegenschaften Einführung eines Ticketsystems zur Aufgabenverteilung mit entsprechender Software Auftragserteilung, Überwachung und Überprüfung der Rechnungsstellung bei Arbeiten von Fremd-Reinigungsfirmen Organisation von dokumentierten Rundgängen in den Objekten Schlüsselverwaltung für die städtischen Liegenschaften Kleinere Instandsetzungsaufgaben Unterstützung und Vertretung des Teams bei verschiedenen Tätigkeiten Ihr Anforderungsprofil Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf oder eine vergleichbare Ausbildung Führerschein Klasse B Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit außerhalb der regulären Dienstzeit Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Fähigkeit zur Erarbeitung und Lösung praktischer Probleme Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten hohe soziale Kompetenz, insbesondere Kommunikations- und Teamfähigkeit Was wir bieten!Partner-Anzeige07.05.202467105 SchifferstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Facility Manager
Dann senden Sie uns jetzt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5576 als PDF (Bitte beachten Sie, dass wir nur PDF-D Ausschreibendes Unternehmen: CamboMare Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gartenbau; Hausmeister; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige07.05.202487439 Kempten (Allgäu)Handwerk, Lehrberufe -
1
Social Media Manager / Content Manager (m/w/d)
Social Media Manager / Content Manager (m/w/d) Hogrefe ist eine international tätige, führende Verlagsgruppe im Bereich der Psychologie. Das Verlagsprogramm umfasst Bücher, Zeitschriften und psychologische Testverfahren in einer Vielzahl von Sprachen.Partner-Anzeige07.05.202437085 GöttingenMarketing, Medien, PR -
1
Hausmeister / Facility-Manager (m/w/d)
Für die Betreuung und Pflege unserer Immobilien in Nürnberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Hausmeister / Facility-Manager (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Inspektion und Überwachung der elektrischen und technischen Anlagen Feststellung von Mängeln und Behebung von Schäden Pflege der Außenanlagen Auf- und Absperrarbeiten nach dem Schließplan Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung Handwerkliches Geschick sowie technisches Verständnis Kundenorientiertes, offenes Auftreten Berufserfahrung als Haustechniker wünschenswert Selbstständige, gewissenhafte und verantwortungsvolle Arbeitsweise 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige07.05.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Content Manager
Content Creator & Manager (m/w/d) Werde Teil unseres Marketing Teams bei ABC Design und bringe deine Kreativität und Ideen als Content Creator & Manager und gestalte die Zukunft der Familienwelt mit uns! Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Albbruck, nahe der Schweizer Grenze.Partner-Anzeige07.05.202479774 AlbbruckMarketing, Medien, PR -
1
Digital Sales Manager / Account Manager (m/w/d)
Wir suchen Digital Sales Manager / Account Manager (m/w/d) Unsere internationale, zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen Kochliebhabern und Genießern zu teilen und sie stets zu inspirieren.Partner-Anzeige07.05.202473230 Kirchheim (Teck)Vertrieb, Verkauf -
1
Produktmanager Industrieelektronik / Mitarbeiter im Produktmanagement (m/w/d)
Idealerweise wird Ihr Know-How ergänzt durch berufliche Erfahrungen aus dem technischen Marketing, Produktmanagement, Techn. Support oder dem Vertrieb anspruchsvoller Produktlösungen. Eine zielorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft sowie kommunikative Fähigkeiten sowohl in englischer als auch deutscher Sprache setzen wir voraus.Partner-Anzeige07.05.202499734 NordhausenIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager Industrieelektronik / Mitarbeiter im Produktmanagement (m/w/d)
Idealerweise wird Ihr Know-How ergänzt durch berufliche Erfahrungen aus dem technischen Marketing, Produktmanagement, Techn. Support oder dem Vertrieb anspruchsvoller Produktlösungen. Eine zielorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft sowie kommunikative Fähigkeiten sowohl in englischer als auch deutscher Sprache setzen wir voraus.Partner-Anzeige07.05.202499734 NordhausenIngenieur, Techniker -
1Sorge täglich für eine vollständige und pünktliche Belieferung unserer Filialen und gewährleiste so unseren Kunden ein vielfältiges und frisches Warenangebot. Bringe dein Können direkt in unseren Logistik-Verteilzentren ein oder zeige dein Talent im Supply Chain Management bei der Gestaltung unserer Warenflusskette. Dein ProfilAbgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft / Logistik oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der LogistikIdealerweise erste FührungserfahrungenAnalytische Fähigkeiten und logistisches Denken sowie gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAPBereitschaft zur Schichtarbeit sowie zur Wochenend- und FeiertagsarbeitTeamfähigkeit, Eigeninitiative und FlexibilitätDeine AufgabenBereite Dich schrittweise auf die Aufgabenstellungen einer Führungskraft vorÜbernimm die Verantwortung für einen Teilbereich in unserem VerteilzentrumAnalysiere Kennzahlen sowie steuere und optimiere Prozess- und ArbeitsabläufeMotiviere eigene Mitarbeiter zur Sicherstellung von Arbeits- und Prozessabläufen sowie halte eine offene und faire Gesprächskultur im Team einBetreue als Ansprechpartner eigene Mitarbeiter in persönlichen und beruflichen Belangen wie die Personal- und UrlaubsplanungDeine VorteileAttraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im JahrIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches WeiterbildungsangebotUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible ArbeitszeitenVergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z.Partner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
-
1
Account Manager (m/w/d) Logistik-Industrie Schunck
Findest auch Du Dich darin wieder? Dann freuen wir uns darauf, mit Dir ins Gespräch zu kommen! Account Manager (m/w/d) Logistik-Industrie Schunck Deine Chance: Akquisition von (mittelständischen) Kunden in der Logistik-Industrie Betreuung und Beratung von Bestandskunden und potentiellen Neukunden Ausarbeitung von Angeboten und Konzepten Unterstützung bei der Planung von Vertriebsaktivitäten Marktbeobachtung und Kontaktpflege, Vernetzung in der Region Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungs- oder Speditionsbranche bzw.Partner-Anzeige07.05.202420095 HamburgBank, Versicherung -
1
Duales Studium BWL (B. A.) Dienstleistungsmanagement Logistik- und Supply-Chain-Management
Wir bieten dir in Winnenden die Möglichkeit zu einem Dualen Studium BWL (B. A.) ‒ Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt Logistik- und Supply-Chain-Management So sieht dein Duales Studium bei TTI aus: Das duale Studium Bachelor of Arts BWL ‒ Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt Logistik- und Supply-Chain-Management wird in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart (DHBW) durchgeführt und dauert 6 Semester.Partner-Anzeige07.05.202471364 WinnendenEinkauf, Logistik -
1
SAP Berater Logistik - SAP Consultant Logistik (m/w/d)
SAP Berater Logistik - SAP Consultant Logistik (m/w/d) VOLLZEIT Kassel, Deutschland Mit oder ohne Berufserfahrung Starte deine IT-Karriere bei der OctaVIA AG! Seit 25 Jahren schätzen unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter*innen die OctaVIA AG als professionelles Beratungsunternehmen im Bereich der SAP Beratung und SAP Entwicklung mit einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur.Partner-Anzeige07.05.202434121 KasselEinkauf, Logistik -
1
International Sales Manager*in
International Sales Manager*in International Sales Manager*in Personalvermittlung Für ein renommiertes Unternehmen in Ransbach-Baumbach suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n International Sales Manager*in.Partner-Anzeige07.05.202456235 Ransbach-BaumbachVertrieb, Verkauf -
1
Haustechniker / Betriebshandwerker/ Objekttechniker / Facility Manager (m/w/d)
Betriebshandwerker/ Objekttechniker / Facility Manager (m/w/d) Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen.Partner-Anzeige07.05.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager Medizinprodukte
Ihre Ideen bringen frischen Wind in den Markt. Fassen Sie am Standort Gräfelfing bei München mit an als Produkt- und Alliance-Manager (m/w/d) ‒ Medizinprodukte & Partnergeschäft Bringen Sie frischen Wind in unser Partnergeschäft! Durch Ihr Engagement und Ihre Persönlichkeit sind Sie der Garant für den Erfolg der Drug- & Device-Kombinationsprodukte mit unseren langjährigen Pharma-Partnern im internationalen Umfeld.Partner-Anzeige07.05.202482166 GräfelfingWissenschaft -
1
Business Development Manager
we simplify mobility Partner Manager (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Tolls & Business Services in Kleinostheim bei Aschaffenburg gesucht. UTA Edenred zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa.Partner-Anzeige07.05.202463801 KleinostheimEinkauf, Logistik -
1
(Technical) Product Manager
We are seeking an experienced Technical Product Manager to drive the development and delivery of our next-generation products. As a Technical Product Manager, you will play a pivotal role in bridging the gap between our engineering team and market demands, ensuring that our products exceed customer expectations while aligning with our business goals.Partner-Anzeige07.05.202481541 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Hausmeister (m/w/d)
MEYER HAUSTECHNIK HEIZUNG LÜFTUNG SANITÄR Neue Straße 1 • 29378 Wittingen • Telefon 05831-8038 Hausmeister (m/w/d) ab sofort auf 538-€-Basis gesucht. bewerbung@meyer-wittingen.de Original AnzeigePartner-Anzeige07.05.202429378 WittingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Facility Management Spezialist
w/d) im technischen Facility Management Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, München, Nürnberg unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte.Partner-Anzeige07.05.202470173 StuttgartGeschäftsführung -
1
Hausmeister / Hausmeisterin (m/w/d) Vollzeit
Hausmeisterin (m/w/d) am Lehr- und Forschungsstandort Cham Einstieg: 01.08.2024 Lehrstandort Cham Vollzeit, befristet auf 2 Jahre Bewerbungsfrist: 31.05.2024 AUFGABENSCHWERPUNKTE Sie übernehmen die Hausmeistertätigkeiten für alle Gebäude des Lehr- und Forschungsstandorts Cham.Partner-Anzeige07.05.202493413 ChamHandwerk, Lehrberufe -
1
Logistiker (m/w/d)
w/d) Allfo GmbH & Co. KG bewerber@allfogroup.de www.allfogroup.dePartner-Anzeige07.05.202487448 WaltenhofenEinkauf, Logistik -
1
Hausmeister/in (m/w/d) für das Team Facility Management
Als attraktiver Arbeitgeber legt die Stadt Kelsterbach mit ihren ca. 280 Beschäftigten besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Für unsere Stadtverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (m/w/d) Hausmeister/in für das Team 1.7 Facility Management Es handelt sich um eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit mit 39 Wochenstunden. Eine Teilbarkeit, unter Wahrung der dienstlichen Belange, ist grundsätzlich möglich.Partner-Anzeige07.05.202465451 KelsterbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker (m/w/d) (Fachrichtung Elektrotechnik) im Facility Management
Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele – und fügen Sie der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Haustechniker (m/w/d) (Fachrichtung Elektrotechnik) im Facility Management Ihre Aufgaben: Bedienung, Überwachung und Instandhaltung der elektrotechnischen und haustechnischen Anlagen Bedienung, Überwachung von Brandschutzanlagen wie z.B.Partner-Anzeige07.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)Handwerk, Lehrberufe -
1Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir zum 1. September 2024 eine*n Trainee Supply Chain Management & Logistik (m/w/d) Deine Aufgabe ist anspruchsvoll. Deshalb sind wir es auch, wenn es um die Auswahl der Bewerberinnen und Bewerber geht. Deswegen wünschen wir uns: ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management oder Wirtschaftsingenieurwesensehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die Beratung internationaler Kundenmind. 6 Monate relevante Praxiserfahrung idealerweise in der Logistik oder im Supply Chain Management durch z.B.Partner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
Hausmeister Tätigkeiten in Geesthacht und Umgebung
Mein Name ist Christian 32 Jahre und bin gelernter Anlagenmechaniker SHK. Wenn du einen Hausmeister oder Haustechniker sucht kann ich dir gerne mit meiner Qualifikation zur Hand gehen. Rasenmähe oder Reinigung ist für mich auch kein Thema. Ich bin Vollzeit berufstätig und würde deine Aufträge am Freitag sowie Samstag bearbeiten und erledigen.VB04.05.202421502 GeesthachtSonstiges -
1
Leiter Logistik
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation und Optimierung der Lagerprozesse, die Koordination des Fuhrparks sowie die Personalführung an den verschiedenen Standorten. HIER KOMME ICH WEITER. Wir suchen Sie als Zentrallagerleiter Logistik (m/w/d) – FÜR DIE ZENTRALLAGER IN GRÄFENWARTH (SCHLEIZ) UND WITTSTOCK – AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Unsere Zentrallagerstandorte in Gräfenwarth und Wittstock leiten Fachliche und disziplinarische Verantwortung für dreizehn Teammitglieder in Gräfenwarth und drei Teammitglieder in Wittstock sowie für die gewerblichen Auszubildenden an den jeweiligen Standorten übernehmen Lagerprozesse an mehreren Standorten organisieren und optimieren Eigenen Fuhrpark, einschließlich Planung von Transporten, Reparaturen und Wartungsarbeiten koordinieren Führung eines Teams von Mitarbeitern an den verschiedenen Standorten Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften im Lager- und Fuhrparkbereich IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder einer ähnlichen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistikbranche eines Großhandels, idealerweise in einer leitenden Position Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Teams Sichere Kenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement und Lagerorganisation Versierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und einem ERP-System, idealerweise SAP Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, um den Anforderungen an die Reisebereitschaft gerecht zu werden Starke Problemlösungskompetenz und Hands-on-Mentalität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihren Wohnsitz haben Sie idealerweise in unmittelbarer Nähe zu einem der beiden zu betreuenden Standorte Führerschein der Klasse B und die absolute Bereitschaft zwischen den Zentrallagern Wittstock und Gräfenwarth regelmäßig zu pendeln DAS BIETEN WIR Festanstellung in Vollzeit für eine spannende Karriere in einem erfolgreichen mittelständi Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige07.05.202407907 SchleizEinkauf, Logistik -
1
Manager/in Medizintechnik Werkstatt
Abteilungsleitung (all genders) für die Medizintechnik Werkstatt Vollzeit/Teilzeit | Unbefristet | Arbeitsort: Hamburg Klinik Logistik & Engineering GmbH Gemeinsam besser. Fürs Leben. Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) – und stehen für exzellente Kompetenz in Forschung, Lehre und der vollumfänglichen Gesundheitsversorgung in unseren Kliniken.Partner-Anzeige07.05.202420251 HamburgGeschäftsführung -
1
Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark
Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Verstärken Sie die Dorfner Gebäudemanagement GmbH als Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark in 07745 Jena, Vollzeit, ab sofort Ihre Arbeitszeit 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht Ihre Aufgaben Durchführung von Reparaturen technischer Einrichtungen und Verfolgung von Mängeln im Einkaufszentrum Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen Zusammenarbeit mit Kunden und Subunternehmern vor Ort im Objekt Betreuung der gebäudetechnischen Anlagen im Einkaufszentrum Dokumentation und Berichtswesen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d), Anlagenmechaniker HLS (m/w/d) oder fundierte Berufserfahrung in einem technischen Beruf Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Aufgeschlossenheit, sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot 30 Tage Urlaub Sorgfältige Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima Gelebte Arbeitssicherheit Planbare Rufbereitschaft nach fester Einteilung Bereitstellung von Arbeitskleidung und Handy Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern Mitarbeitervergünstigungen in wechselnden Onlineshops Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen [022024] Stellen-ID: 118971 Annemarie Kiss Willstätterstraße 73 90449 Nürnberg +49 911 6802 241 Karriere.DGM@dorfner-gruppe.de TEILEN AUF Weiterempfehlen: Die Dorfner Gruppe zeichnet sich durch Professionalität und Innovation aus.Partner-Anzeige07.05.202407743 JenaHandwerk, Lehrberufe