über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Manager Logistik (m/w/d)
Als Teil der des deutschlandweiten Service-Bunds mit weit über 1,5 Milliarden EUR Umsatz sind wir der Partner für Gastronomie, Hotellerie, Kantinen und weitere Großverbraucher, die wir mit einem Sortiment von über 17.000 Artikeln aus dem Bereich Lebensmittel, Tiefkühlware und Frischfisch täglich mit eigenen Fahrzeugen im Umkreis von 130 km um unseren Firmensitz in Stephanskirchen bei Rosenheim beliefern. Derzeit transformieren und digitalisieren wir uns für die Zukunft. Manager Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Logistikkette, einschließlich Lagerhaltung, Distribution und Transportmanagement Optimierung der logistischen Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung der Kosten Führung und Entwicklung eines Teams von Logistikmitarbeitenden (ca. 70 Personen) Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Lieferkette zu gewährleisten Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren (KPIs) zur Messung der Logistikeffizienz Digitalisierung der Lager- und Logistikprozesse Bereitschaft, unseren 24/7 Betrieb leistungsorientiert zu führen Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut, mit Deinen Ideen wollen wir hier Marktführer werden Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik eines Lebensmittelbetriebs Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Erfahrung bei der Digitalisierung von Logistikprozessen Starke organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft, auch zu Nacht-/Morgenstunden vor Ort zu sein Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Du gestaltest mit viel Entscheidungsfreiheit und Verantwortung die Zukunft eines mittelständischen Familienunternehmens Wir sind Teil des deutschlandweiten Servicebunds und haben daher nicht nur die Werte eines Familienunterne Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Bierbichler GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige24.05.202483071 StephanskirchenEinkauf, Logistik -
1
Manager Logistik (m/w/d)
Als Teil der des deutschlandweiten Service-Bunds mit weit über 1,5 Milliarden EUR Umsatz sind wir der Partner für Gastronomie, Hotellerie, Kantinen und weitere Großverbraucher, die wir mit einem Sortiment von über 17.000 Artikeln aus dem Bereich Lebensmittel, Tiefkühlware und Frischfisch täglich mit eigenen Fahrzeugen im Umkreis von 130 km um unseren Firmensitz in Stephanskirchen bei Rosenheim beliefern. Derzeit transformieren und digitalisieren wir uns für die Zukunft. Manager Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Logistikkette, einschließlich Lagerhaltung, Distribution und Transportmanagement Optimierung der logistischen Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung der Kosten Führung und Entwicklung eines Teams von Logistikmitarbeitenden (ca. 70 Personen) Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Lieferkette zu gewährleisten Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren (KPIs) zur Messung der Logistikeffizienz Digitalisierung der Lager- und Logistikprozesse Bereitschaft, unseren 24/7 Betrieb leistungsorientiert zu führen Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut, mit Deinen Ideen wollen wir hier Marktführer werden Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik eines Lebensmittelbetriebs Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Erfahrung bei der Digitalisierung von Logistikprozessen Starke organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft, auch zu Nacht-/Morgenstunden vor Ort zu sein Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Du gestaltest mit viel Entscheidungsfreiheit und Verantwortung die Zukunft eines mittelständischen Familienunternehmens Wir sind Teil des deutschlandweiten Servicebunds und haben daher nicht nur die Werte eines Familienunterne Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Bierbichler GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige23.05.202483071 StephanskirchenEinkauf, Logistik -
1
Logistiker als stellv. Logistikleiter / Operations Manager Logistik (m/w/d)
Logistiker als stellv. Logistikleiter / Operations Manager Logistik (m/w/d) TUNAP wirkt! Ob Berufseinstieg, Fortsetzung einer erfolgreichen Karriere oder Aufbruch zu neuen Ufern: In unserem Familienunternehmen TUNAP GmbH & Co.Partner-Anzeige24.05.202409244 Lichtenau (Sachsen)Einkauf, Logistik -
1
Facility Manager
Servicetechniker (m/w/d) für technisches Gebäudemanagement Unterstützen Sie uns in Köln als Hausmeister/Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement bei der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln.Partner-Anzeige24.05.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Hausmeister / Haustechniker (w/m/d)
Haustechniker (w/m/d) - Vollzeit für den Bereich Finanzen und zentrale Dienste Wir suchen, idealerweise ab Juli 2024, eine*n engagierte*n Hausmeister*in oder Haustechniker*in der*die uns in allen Bereichen der Hausmeisterdienste unterstützt.Partner-Anzeige23.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Facility Manager/in
Property Manager/in (kaufmännisch) (m/w/d) ab sofort, Vollzeit Wir, die DRG Deutsche Realitäten GmbH, sind auf die Verwaltung von Grundstücken und Gebäuden jeglicher Nutzungsart spezialisiert. Das kaufmännische Property Management umfasst sämtliche Aufgaben vom Abschluss und der Betreuung aller Mietverträge, der Rechnungslegung und Objektbuchhaltung bis hin zum Facility-Management. 2011 in Frankfurt gegründet, verfügt die DRG heute zusätzlich über Niederlassungen in Berlin, München, Hamburg und Düsseldorf.Partner-Anzeige24.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
(Junior) Manager/in Produktmanagement (w/m/d)
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH (Junior) Manager/in Produktmanagement (w/m/d) Frankfurt am Main Hast Du Interesse an einem Transfer in die Bundesliga, der Dich begeistern wird? Du möchtest als Profi in Deinem Bereich hinter die Kulissen blicken und in einem hochmotivierten Team und dynamischen Umfeld zum Erfolg aller beitragen?Partner-Anzeige24.05.202460325 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Administration Manager Logistik (m/w/d)
Seit 1898 sitzt deuter im Raum Augsburg und steuert von dort seine Töchter in USA, China und Frankreich sowie den Vertrieb in über 50 Ländern weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als Administration Manager Logistik (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben im Einzelnen Planung, Organisation und Überwachung aller logistischen Aktivitäten, einschließlich Transport, Lagerung und Distribution Verwaltung und Optimierung der Kommissionierplätze nach dem ABC-System Überwachen der Lieferqualität sowie Prüfung und Dokumentation von Kundenreklamationen enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Koordination und Bearbeitung von Sendungen in Drittländer Erfassen von Warenbewegungen und Verwalten von Lagerbeständen im LVS- / ERP-System Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards in der Logistik Durchführen von Bestandskontrollen und Inventuren Erstellen von Versandpapieren und logistischen Unterlagen bedarfsgerechte Beschaffung und Disposition von Verpackungsmaterialien und Arbeitsmitteln Das bringst Du mit kaufmännische Berufsausbildung mit weiterführender Qualifikation im Bereich Logistik (Fachwirt / Meister) mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Logistik fundierte Kenntnisse in den Bereichen Lagerverwaltung und Transportlogistik ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit hoher Problemlösungskompetenz Leistungsbereitschaft und hohes Qualitätsbewusstsein ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Logistiksoftware verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf kannst Du Dich freuen dynamisches Arbeitsumfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung flache Hierarchien und ein hoch motiviertes, kollegiales Team angenehme Arbeitsbedingungen bei attraktiven Arbeitszeiten ohne Schichtarbeit betriebliche Altersvorsorge bzw.Partner-Anzeige24.05.202486368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
1
Manager Customer Service Auftragsbearbeitung & Logistik (m/w/d)
wenn du Teil unseres Teams in Frankenthal (67227) bei Mannheim wirst und bei uns in Vollzeit als Manager Customer Service Auftragsbearbeitung & Logistik (m/w/d) einsteigst. Du hast Lust, zu zeigen, was du kannst? Dann komm als Verstärkung in unser Customer & Consumer Service Team. Manager Customer Service Auftragsbearbeitung & Logistik (m/w/d) Das erwartet dich bei uns: Das Wichtigste zuerst: du erhältst eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, hast flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, an bis zu 7 Tagen pro Monat aus dem Mobile Office zu arbeiten.Partner-Anzeige24.05.202467227 Frankenthal (Pfalz)Einkauf, Logistik -
1
Facility-Manager / Facility-Managerin
Hausmeisterin (m/w/d) am Lehr- und Forschungsstandort Cham Einstieg: 01.08.2024 Lehrstandort Cham Vollzeit, befristet auf 2 Jahre Bewerbungsfrist: 31.05.2024 AUFGABENSCHWERPUNKTE Sie übernehmen die Hausmeistertätigkeiten für alle Gebäude des Lehr- und Forschungsstandorts Cham.Partner-Anzeige24.05.202493413 ChamHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektmanager Logistik / Prozessmanager Logistik (m/w/d)
PROJEKTMANAGER LOGISTIK / PROZESSMANAGER LOGISTIK (M/W/D) GESUCHT: EINFACH-MACHER. ÄRMEL-HOCH-KREMPLER UND PROBLEM-KILLER. Wir leben für Druckluft und Pneumatik: Unser Angebot deckt mit einer enormen Produktvielfalt das ganze Spektrum der Druckluftanwendungen ab.Partner-Anzeige24.05.202472574 Bad UrachIngenieur, Techniker -
1
Hausmeister
Betriebshandwerker/ Objekttechniker / Facility Manager (m/w/d) Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen.Partner-Anzeige24.05.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Facility Manager
Gebäudemanagement heißt für uns, die Komplexität der Immobilie ganzheitlich zu betreuen! 1-2-3 GEBÄUDEMANAGEMENT – EINFACH MACHEN. Hausmeister – Haustechniker – Gärtner – Reiniger Vollzeit / Teilzeit – (m/w/d) Sie wollen als freundlicher Haustechniker, tatkräftiger Gärtner und fleißige Reinigungskraft eigenverantwortlich Objekte in Hamburg, Berlin oder Kiel betreuen?Partner-Anzeige24.05.202420457 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanagement Mitarbeiter
Idealerweise wird Ihr Know-How ergänzt durch berufliche Erfahrungen aus dem technischen Marketing, Produktmanagement, Techn. Support oder dem Vertrieb anspruchsvoller Produktlösungen. Eine zielorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft sowie kommunikative Fähigkeiten sowohl in englischer als auch deutscher Sprache setzen wir voraus.Partner-Anzeige24.05.202499734 NordhausenIngenieur, Techniker -
1
Technischer Property Manager (m/w/d) für Technisches Facility Management
Technischer Property Manager (m/w/d) für Technisches Facility Management Die HBB Centermanagement GmbH & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das KOMM in Offenbach einen Technischer Property Manager (m/w/d) in Vollzeit für Technisches Facility Management, Projektmanagement, Kostenkontrolle und Kundenkommunikation.Partner-Anzeige25.05.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz
Ab sofort Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz in Vollzeit (40 Wochenstunden) Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze. Gemeinsam mit den Sparkassen sorgen wir für Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte.Partner-Anzeige24.05.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektmitarbeiter für den Bereich Logistik, Projektmanager Logistik jr. (m/w/d)
Projektmitarbeiter für den Bereich Logistik, Projektmanager Logistik jr. (m/w/d) Wir wachsen! Wachsen Sie mit! Als bundesweit führender Zustellgroßhändler für Großverbraucher in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen entwickeln wir uns stetig weiter.Partner-Anzeige24.05.202414974 LudwigsfeldeEinkauf, Logistik -
1
Unternehmensberater (m/w/d) Einkauf / Logistik / Supply Chain Management
Wir sind eine der TOP Unternehmensberatungen, die sich auf innovative Lösungen im Bereich Einkauf und Supply Chain Management spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit unserer internationalen Kunden im Einkauf und der Supply Chain substanziell und nachhaltig zu verbessern. Wir wollen weiter wachsen und suchen dich als Unternehmensberater (m/w/d) Einkauf / Logistik / Supply Chain Management Deine Aufgaben: Von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung - Zusammen mit deinem Team entwickelst du maßgeschneiderte Strategien, um die Einkauf- und Supply Chain-Prozesse unserer Kunden nachhaltig zu optimieren Deine Rolle beinhaltet nicht nur die Recherche und Analyse von Märkten und Unternehmen, sondern auch die aktive Unterstützung in Ausschreibungen, Lieferantenverhandlungen und überzeugenden Ergebnispräsentationen Du übernimmst Verantwortung für zentrale Themen sowie für dein Team und unterstützt als direkter Ansprechpartner unsere Junior Consultants in deren Weiterentwicklung Der enge Kontakt zu unseren Kunden ist für dich nicht nur Teil des Jobs, sondern die Grundlage für den Aufbau nachhaltiger Netzwerke, die weit über einzelne Projekte hinausgehen Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich Du verfügst über relevante Berufserfahrung aus den Bereichen Einkauf, Supply Chain Management oder Logistik vorzugsweise aus der Beratung oder einer vergleichbaren Rolle in der Industrie Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, deine schnelle Auffassungsgabe und dein Kundenverständnis machen dich zum Experten Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zeichnen dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Wir bieten: Attraktive Vergütung plus Boni und Firmenwagen Ein kollegiales, hochmotiviertes Team im internationalen Umfeld Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung Kontinuierliche Wei Ausschreibendes Unternehmen: PREX GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; LogistikPartner-Anzeige24.05.202441061 MönchengladbachEinkauf, Logistik -
1
Hausmeister / Facility-Manager (m/w/d)
Für die Betreuung und Pflege unserer Immobilien in Nürnberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Hausmeister / Facility-Manager (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Inspektion und Überwachung der elektrischen und technischen Anlagen Feststellung von Mängeln und Behebung von Schäden Pflege der Außenanlagen Auf- und Absperrarbeiten nach dem Schließplan Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung Handwerkliches Geschick sowie technisches Verständnis Kundenorientiertes, offenes Auftreten Berufserfahrung als Haustechniker wünschenswert Selbstständige, gewissenhafte und verantwortungsvolle Arbeitsweise 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige24.05.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Real Estate Manager/in
Property Manager/in (kaufmännisch) (m/w/d) ab sofort, Vollzeit Wir, die DRG Deutsche Realitäten GmbH, sind auf die Verwaltung von Grundstücken und Gebäuden jeglicher Nutzungsart spezialisiert. Das kaufmännische Property Management umfasst sämtliche Aufgaben vom Abschluss und der Betreuung aller Mietverträge, der Rechnungslegung und Objektbuchhaltung bis hin zum Facility-Management. 2011 in Frankfurt gegründet, verfügt die DRG heute zusätzlich über Niederlassungen in Berlin, München, Hamburg und Düsseldorf.Partner-Anzeige24.05.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz