66 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung
Für unseren Zentralen Fachbereich Finanzen in der Geschäftsstelle in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung Sie unterstützen uns in allen Bereichen unseres Rechnungswesens. Insbesondere bei Debitorenbuchhaltung Mahn- und Vollstreckungswesen Zahlungsverkehr Debitoren Kontoauszugsbuchungen Kontenüberwachungen und -klärungen Liquiditätsplanung Erstellung der monatlichen USt-Voranmeldungen und Jahressteuererklärungen Klärung von steuerrechtlichen Fragen Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.bvs.de/karriere Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 21.04.2024 unter Angabe der Kennziffer ZFB3-24/15 ausschließlich über unser Onlinebewerbungsportal www.bvs.de/karriere.Partner-Anzeige11.05.202480339 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
3
2in1 mein Fohlen 3D mein Reittierhof 3D Rivalen im Sattel Familie Spaß Pferde Nintendo 3DS 2DS
Erlebe Springreiten und berittenes Bogenschießen aus der Ich-Perspektive 11 Minispiele wie Longieren und Tricks beibringen - inkl. realistischer Bewegungs- und Kippsteuerung Erstelle dein eigenes Pferd aus 26 Rassen und wähle Fellfarbe, Mähne u.v.m. Augmented Reality: Lass dein eigenes Pferd auf der AR-Karte erscheinen und mach ein Foto! Varianten: 2035-003 / 2in1 mein Fohlen 3D mein Reittierhof 3D Rivalen im Sattel Familie Spaß Pferde Nintendo 3DS 2DS mit OVP & Anleitung: 9.99 EUR Frachtkosten: Großbrief7 €Festpreis10.05.202432107 Bad SalzuflenNintendo DS -
5
Gepflegtes Einfamilienhaus mit Garten und Garage in Groß Mahner
Zum Haus gehört ein Stellplatz sowie eine Garage und ein Gartenhaus. Lage: Das Haus liegt in einer ruhigen Lage, am Ende einer Sackgasse, in Salzgitter, Groß Mahner. Ausstattung: - Gasheizung von 1999 incl. Warmwasserversorgung - Kunststofffenster überwiegend mit Rollläden- - 2 Tageslichtbäder - Photovoltaikanlage - Terrasse und Balkon - Gartenhaus - Garage - Grundstück rund 558 qm Weitere Informationen: Gern vereinbare ich mit Ihnen einen Besichtigungstermin.285.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202438259 SalzgitterHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter Mahnwesen und Vollstreckung (w/m/d) Teilzeit
Sie sorgen für die Realisierung und Sicherung von Geldforderungen, indem Sie mögliche Vollstreckungsmaßnahmen prüfen und geeignete Maßnahmen einleiten. Sie beantragen Mahn- und Vollstreckungsbescheide für die privatrechtlichen Forderungen. Sie bearbeiten Amts- und Rechtshilfegesuche von Behörden. Sie unterstützen bei Bedarf die Finanzbuchhaltung beim Kontieren und Verbuchen von Kontoauszügen.Partner-Anzeige10.05.202483714 MiesbachVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter für die Gemeindekasse (m/w/d)
Sachbearbeiter für die Gemeindekasse (m/w/d) Poing | 401762 Ihre Aufgaben sind insbesondere: Buchung der täglichen Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge in Sach- und Personenkonten Durchführung des Tagesabschlusses Mahnung und Vollstreckung Mitwirkung beim Liquiditäts- und Anlagemanagement Mitwirkung bei der Durchführung der Jahresabschlüsse für den Bereich Kasse Ansprechpartner für externe Hausverwaltungen zur Betreuung der gemeindlichen Liegenschaften Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (VKA) (m/w/d) der vergleichbarer Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Finanzbereich Know-how im Bereich des Kommunalen Haushaltsrechts Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse im Mahn- und Vollstreckungswesen wären wünschenswert Organisationsgeschick eine verantwortungsvolle und selbständige Arbeitsweise gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungssicherheit Wir bieten: Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und qualifizierten Team unbefristet und in Vollzeit bei flexibler Arbeitszeit und mit guten Fortbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige10.05.202485586 PoingVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr / stv. Leiter*in Universitätskasse (w/m/d)
Alle in der Buchhaltung vorbereitenden Ein- und Auszahlungen sind zu veranlassen, Bankeinzüge zu bearbeiten sowie das Mahn- und Beitreibungswesen umzusetzen. Die Stelle ist in der Abteilung Finanzen und Controlling angesiedelt. Die Abteilung ist für alle Wirtschafts- und Finanzfragen der Universität zuständig und unterstützt die Universitätsleitung bei Entscheidungen durch entsprechende Informationen und Vorlagen.Partner-Anzeige10.05.202478464 KonstanzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Rechtsanwaltsfachangestellte für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d) Sie wollen die Referate Insolvenz- und Prozessrecht verantwortungsvoll unterstützen mit dem Team die Referate organisieren und alle typischen anfallenden Tätigkeiten übernehmen selbständig die gerichtlichen und außergerichtlichen Mahn- und Klageverfahren betreuen die Korrespondenz mit Gegnern und Mandaten übernehmen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei mit mehreren Rechtsanwälten Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten in einem Team Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Nachhaltiges Mittagessen Übernahme Jobticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herr Tino Lerche Mulansky + Kollegen Rechtsanwälte GmbH Lortzingstraße 35 01307 Dresden karriere@mulansky.de 0351 4472 590 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige10.05.202401307 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwaltsassistent/in für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Rechtsanwaltsfachangestellte für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d) Sie wollen die Referate Insolvenz- und Prozessrecht verantwortungsvoll unterstützen mit dem Team die Referate organisieren und alle typischen anfallenden Tätigkeiten übernehmen selbständig die gerichtlichen und außergerichtlichen Mahn- und Klageverfahren betreuen die Korrespondenz mit Gegnern und Mandaten übernehmen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei mit mehreren Rechtsanwälten Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten in einem Team Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Nachhaltiges Mittagessen Übernahme Jobticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herr Tino Lerche Mulansky + Kollegen Rechtsanwälte GmbH Lortzingstraße 35 01307 Dresden karriere@mulansky.de 0351 4472 590 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige10.05.202401307 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Rechtsanwaltsfachangestellte für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d) Sie wollen die Referate Insolvenz- und Prozessrecht verantwortungsvoll unterstützen mit dem Team die Referate organisieren und alle typischen anfallenden Tätigkeiten übernehmen selbständig die gerichtlichen und außergerichtlichen Mahn- und Klageverfahren betreuen die Korrespondenz mit Gegnern und Mandaten übernehmen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei mit mehreren Rechtsanwälten Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten in einem Team Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Nachhaltiges Mittagessen Übernahme Jobticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herr Tino Lerche Mulansky + Kollegen Rechtsanwälte GmbH Lortzingstraße 35 01307 Dresden karriere@mulansky.de 0351 4472 590 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige10.05.202401307 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienverwalter (m/w/d)
Kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Mieter- und Eigentümerbetreuung Vermietungsmanagement Erstellung von Betriebs- und Hausgeldabrechnungen Rechnungsprüfung Mahn- und Klagewesen Ihr Profil: Immobilienwirtschaftliche Ausbildung, z.B. als Immobilienkauffrau/-mann oder einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Buchhaltungskenntnisse Vorzugsweise Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Motivation und Engagement Unternehmerisches Denken Loyalität, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Flexibilität Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit Angemessene Vergütung Urlaubsgeld Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Diensthandy Voll- oder Teilzeit Firmeneigene Parkplätze Kollegiale Unternehmenskultur Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Per E-Mail: Herr Michael Schrader mschrader@iwbcv.de Standort Wernigerode IW Bauwert- Consult & Verwaltungsgesellschaft mbH Dornbergsweg 22 38855 Wernigerode www.iwbcv.de/Partner-Anzeige10.05.202438855 WernigerodeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Grundstücksverwalter (m/w/d)
Kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Mieter- und Eigentümerbetreuung Vermietungsmanagement Erstellung von Betriebs- und Hausgeldabrechnungen Rechnungsprüfung Mahn- und Klagewesen Ihr Profil: Immobilienwirtschaftliche Ausbildung, z.B. als Immobilienkauffrau/-mann oder einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Buchhaltungskenntnisse Vorzugsweise Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Motivation und Engagement Unternehmerisches Denken Loyalität, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Flexibilität Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit Angemessene Vergütung Urlaubsgeld Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Diensthandy Voll- oder Teilzeit Firmeneigene Parkplätze Kollegiale Unternehmenskultur Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Per E-Mail: Herr Michael Schrader mschrader@iwbcv.de Standort Wernigerode IW Bauwert- Consult & Verwaltungsgesellschaft mbH Dornbergsweg 22 38855 Wernigerode www.iwbcv.de/Partner-Anzeige10.05.202438855 WernigerodeRecht, Finanzen, Steuern -
5
Liebenburg-Othfresen
Im Zuge der Gebietsreform haben sich die 10 ehemals selbstständigen Gemeinden Dörnten, Groß Döhren, Heißum, Klein Döhren, Klein Mahner, Liebenburg, Neuenkirchen, Ostharingen, Othfresen und Upen zu einer Einheitsgemeinde zusammengeschlossen. Als Wohngemeinde erfüllt Liebenburg besondere Entwicklungsaufgaben für Kurzerholung und Gewerbe.368,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige10.05.202438704 LiebenburgMietwohnungen -
1
Immobilienverwalter (m/w/d)
Kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Mieter- und Eigentümerbetreuung Vermietungsmanagement Erstellung von Betriebs- und Hausgeldabrechnungen Rechnungsprüfung Mahn- und Klagewesen Ihr Profil: Immobilienwirtschaftliche Ausbildung, z.B. als Immobilienkauffrau/-mann oder einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Buchhaltungskenntnisse Vorzugsweise Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Motivation und Engagement Unternehmerisches Denken Loyalität, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Flexibilität Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit Angemessene Vergütung Urlaubsgeld Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Diensthandy Voll- oder Teilzeit Firmeneigene Parkplätze Kollegiale Unternehmenskultur Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Per E-Mail: Herr Michael Schrader mschrader@iwbcv.de Standort Wernigerode IW Bauwert- Consult & Verwaltungsgesellschaft mbH Dornbergsweg 22 38855 Wernigerode www.iwbcv.de/Partner-Anzeige10.05.202438855 WernigerodeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (50 %)
Kontierung, Kontrolle und Verbuchung aller täglich anfallenden Geschäftsvorfälle Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Überwachung von Zahlungseingängen Durchführung des Mahn- und Inkassowesens Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit buchhalterischen Kenntnissen Ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und zeitlicher Flexibilität Kenntnisse in MS Dynamics NAV sind vorteilhaft, aber kein Muss UNSERE BENEFITS: Attraktives Gehalt inkl. 13.Partner-Anzeige10.05.202423617 StockelsdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (gn*) Forderungsmanagement
Sie sind die Schnittstelle zu Schuldnern, Gerichten, Gerichtsvollziehern, Insolvenzverwaltern und anderen externen Stellen. Sie gestalten aktiv das gesamte gerichtliche Mahn- und Vollstreckungsverfahren. Sie setzen Ihr Verhandlungsgeschick ein, um eigenständig Ratenzahlungsvereinbarungen zu treffen. In Zusammenarbeit mit anderen Verwaltungsabteilungen wie Abrechnung und Buchhaltung tragen Sie durch effektive Zusammenarbeit zur Forderungsbeitreibung bei.Partner-Anzeige10.05.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Für die Unterstützung in unserer Zentrale in Sindelfingen suchen wir ab sofort Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung national und international Abwicklung der Zahlläufe und des Factoring-Prozesses Betreuung des Mahn- und Meldewesens Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der internen Liquiditätsplanung mit dem Controlling Administrative Mitarbeit im ERP-System (Kunden-Stammdaten) Enge Abstimmung mit den Mitarbeitenden der Steuerberatungskanzlei Was Sie mitbringen sollten: Berufserfahrung im Rechnungswesen nachgewiesene gute Anwenderkenntnisse in der Buchhaltung mit DATEV-Programmen sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook und Teams) eigenverantwortliche, kooperative und zuverlässige Arbeitsweise verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten Ihnen: Mitarbeit bei einem der Technologieführer in den Bereichen Informationsmanagement, Sprachtechnologie und Workflow-Automatisierung.Partner-Anzeige10.05.202471063 SindelfingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Beitrag / Firmendaten (m/w/d)
Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER BEITRAG | FIRMENDATEN (m/w/d) IN VOLLZEIT Das sind Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege von Daten der Mitgliedsunternehmen Pflege von Berechtigungskonten unserer Mitgliedsunternehmen für digitale Anwendungen Verarbeitung von Bemessungsgrundlagen Pflege und Verwaltung der Beitragskonten Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Beitragsveranlagungen Widerspruchsbearbeitung Vorbereitung und Durchführung von Mahn- und Vollstreckungsläufen Datenbankrecherchen und Durchführung statistischer Auswertungen Kommunikation mit Mitgliedsunternehmen, Ämtern und öffentlichen Einrichtungen Mitwirkung bei der jährlichen Wirtschaftsplanung Das erwarten wir von Ihnen Verwaltungsfachangestellter, kaufmännischer Berufsabschluss im Bereich Büromanagement, Finanzen oder Steuern, betriebswirtschaftliche Fachschulausbildung oder gleichwertig mit der Bereitschaft, sich weiterzubilden Kenntnisse im Gewerbe-, Verwaltungs-, Steuer- und Abgabenrecht Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und eine hohe Affinität zu digitalen Anwendungen Die Bereitschaft, sich intensiv in neue Aufgabengebiete und Anwendungen einzuarbeiten sowie bei der Einführung neuer Anwendungen mitzuwirken Hervorragendes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Das können Sie von uns erwarten Flexible Arbeitszeiten Gehaltszulagen für besondere Leistungen Jahresgratifikation in Verbindung mit Zielvorgaben Geförderte Weiterbildung Gesundheitsprämie Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz im Einzelbüro Kostenfreier Pkw-Stellplatz Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 31.Partner-Anzeige10.05.202498527 SuhlVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Buchhalter (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Laufende Erfassung von Rechnungen und Buchhaltung von Geschäftsvorfällen Mitarbeit im Bereich Betriebskostenabrechnung Unterstützung in der Betreuung des Wohnungsbestandes Zahlungsverkehr, Mahn- und Klagewesen, Korrespondenz Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Idealerweise Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Sicherer Umgang mit MS-Office und gegebenenfalls Wodis Sigma (ERP-System) Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, teamfähig, zuverlässig und belastbar Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Mitarbeit in einem soliden Unternehmen mit einem leistungsfähigen Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeitervorteile, Sozialleistungen sowie Parkplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Interessiert?Partner-Anzeige10.05.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stadtkassenleiter (m/w/d)
Stadtkassenleiter (m/w/d) Ihre interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben: Leitung und Steuerung der Stadtkasse Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Liquiditätsplanung und -sicherung Bearbeitung von Vorgängen aus den Bereichen Stundung, Niederschlagung und Erlass Einleitung von Mahn-, Beitreibungs- und Vollstreckungsmaßnahmen Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten verwaltungsnahen Ausbildungsberuf, vorzugsweise als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Fachkenntnisse auf dem gesamten Gebiet des kommunalen Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesens sind wünschenswert Anwenderkenntnisse im Umgang mit FINANZ+ sind von Vorteil Ein gutes Zahlen- und Rechtsverständnis Hohe Sozialkompetenz, insbesondere Kommunikations-, Entscheidungs- und Konfliktlösungskompetenz Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten und weiteren EDV-Anwendungen rundet Ihr Profil ab Unser Angebot für Sie: Leistungsgerechte Bezahlung nach den Vorschriften des TVöD entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen bis EG 9a Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Persönliche Entwicklungs- und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der DV Arbeitszeit Deutschlandticket als Jobticket Fahrradleasing Mobile Arbeit gemäß Dienstvereinbarung Stadtverwaltung Schriesheim Friedrichstraße 28–30 69198 Schriesheim Tel.: 06203 602-120 Sprechen Sie uns gerne an.Partner-Anzeige10.05.202469198 SchriesheimVertrieb, Verkauf -
5
Bezugsfreie Stadtwohnung im ruhigen Rückgebäude
staatliche Grundschule an der Haimhauserstraße", die "städtische Ricarda-Huch-Realschule" oder das "Gisela-Gymnasium" sind in kürzester Zeit zu erreichen. Die "städtische Kindertageseinrichtung" und der "Privatkindergarten Christina Mahn" sowie Spielplätze an der Münchner Freiheit und am Englischen Garten sind ebenfalls unweit entfernt und die Universität erreicht man fußläufig in ca. 15 Minuten. Die Autobahnzubringer für die A9 und A94 sowie eine Zufahrt auf den Mittleren Ring sind ca. 10 Minuten entfernt.885.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202480803 MünchenEigentumswohnungen