514 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Über uns
Wir sind ein kleines, 30 Jahre bestehendes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Kressbronn am Bodensee. Die Pfrommer GmbH vertreibt Sicherheitslichttechnik.
Angebotskalkulation und...Partner-Anzeige17.04.2024Ingenieur, Techniker -
Motorrad fahren
Fährst du gerne Motorrad? Spielst du gerne Dart und bist auch sonst sehr gesellig? Fühlst du dich gut Unter Gleichgesinnten und legst Wert auf Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt? Dann bist du bei uns herzlich willkommen!!!17.03.202416348 WandlitzSonstiges -
2
Biete mich als Betreuer, Haushaltshilfe und Amtsgänger an. Weitere Information über die Fotos.
Sehr geehrte Dame und Herren, Ich bin erfahrener Krankenpflegehelfer und Betreuer, zuletzt habe ich im Vertrieb für eine Zeitarbeitsfirma für Pflegekräfte gearbeitet. Ich suche Menschen, die Hilfe im Haushalt, bei Besorgungen oder Amtsgänge brauchen. Mich zeichnet Loyalität, Empathie und Zuverlässigkeit aus. Ich wohne in Schlebusch und das ist auch mein Einsatzgebiet. Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen eine gute Zeit.30.03.202451375 LeverkusenSeniorenhilfe -
1
Haus und Garten in 61462 Königstein im Taunus
Ich bringe eine gute Mischung aus Erfahrung, Sauberkeitsempfinden, Ordnungssinn, Fleiß, Pragmatismus, Blick fürs Detail und Loyalität mit.Zu den Aufgaben der Haushaltshilfen zählen verschiedene... Um Aurelija aus Königstein im Taunus zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige17.03.202461462 Königstein (Taunus)Haushaltshilfe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bäckermeister/-geselle / stv. Backstubenleiter (m/w/d)
Backstubenleiter (m/w/d) Du bist in der Teigmacherei und an den Öfen eingebunden und übernimmst stellvertretend die Leitung der Backstube um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. folgende Voraussetzung benötigen wir: Ausbildung als Bäckergeselle oder Meister Teamfähigkeit Organisationsgeschick Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Pünktlichkeit Loyalität Das erwartet Dich bei uns: Attraktive Bezahlung Abwechslungsreiche Tätigkeit Firmenwagen 40 % Personalrabatt Betriebliche Krankenversicherung Betriebliche Rentenversicherung Mitarbeiterzimmer und Mithilfe bei der Wohnungssuche Du liebst den Duft von frischen Backwaren, bist teamfähig und verantwortungsbewusst, dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige23.04.202487437 Kempten (Allgäu)Handwerk, Lehrberufe -
2
KRAFTFAHRER C1E / CE etc. für unsere Umzugsabteilung zu besten Bedingungen gesucht
Wir sind ein stark wachsendes, mittelständisches Umzugsunternehmen und suchen zur Verstärkung für unsere anspruchsvolle Kundschaft im Fern- und Nahverkehr ausschließlich professionelle Mitarbeiter, welche im Umzugsverkehr zuhause sind und ebenfalls über die erforderliche Kundenaffinität verfügen. Dafür bieten wir einen absolut sicheren Arbeitsplatz, garantiert leistungsgerechte Bezahlung, Loyalität und Respekt gegenüber unsere Mitarbeitern, sowie den Zusammenhalt eines großen Teams, sowie eine Geschäftsleitung welche loyale Mitarbeiter zu schätzen weiß.08.04.202485764 OberschleißheimKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Bäckermeister/-geselle / stv. Backstubenleiter (m/w/d)
folgende Voraussetzung benötigen wir: Ausbildung als Bäckergeselle oder Meister Teamfähigkeit Organisationsgeschick Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Pünktlichkeit Loyalität Das erwartet Dich bei uns: Attraktive Bezahlung Abwechslungsreiche Tätigkeit Firmenwagen 40 % Personalrabatt Betriebliche Krankenversicherung Betriebliche Rentenversicherung Mitarbeiterzimmer und Mithilfe bei der Wohnungssuche Du liebst den Duft von frischen Backwaren, bist teamfähig und verantwortungsbewusst, dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige23.04.202487437 Kempten (Allgäu)Geschäftsführung -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Für unsere Verwaltung suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Ihre Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Koordination und Betreuung von Terminen, Kundenempfang Materialbestellungen, Auftragsbearbeitung Administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich Telefon und allgemeine Büroorganisation Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Bauwesen oder im handwerklichen Bereich Interesse an wirtschaftlichen und handwerklichen Abläufen Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Stressresistenz und Loyalität Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und zukunftssichere Position Eine Vollzeitposition bei einem renommierten Unternehmen aus der Branche Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202481825 MünchenJobs, Karriere -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Für unsere Verwaltung suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Ihre Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Koordination und Betreuung von Terminen, Kundenempfang Materialbestellungen, Auftragsbearbeitung Administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich Telefon und allgemeine Büroorganisation Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Bauwesen oder im handwerklichen Bereich Interesse an wirtschaftlichen und handwerklichen Abläufen Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Stressresistenz und Loyalität Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und zukunftssichere Position Eine Vollzeitposition bei einem renommierten Unternehmen aus der Branche Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202481825 MünchenVertrieb, Verkauf -
1Über uns Ein attraktives Gehalt mit großzügiger SamstagsregelungEin exklusives MarkenportfolioEinen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine umfassende Einarbeitungszeit im Herzen von MünsterFachspezifische Weiterbildungen und CoachingsKurze Entscheidungswege in einem modernen Familienbetrieb mit flachen HierarchienEin facettenreiches AufgabenspektrumEin umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, sowie Jobrad und FirmeneventsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kunden- und serviceorientierten UmfeldMehrjährige Berufserfahrung in der Uhren- und Schmuckbranche ist wünschenswertEngagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, die durch Loyalität und Diskretion geprägt istHervorragendes Kommunikationsgeschick und sympathisches Auftreten sowie stilvolles Erscheinungsbild mit sehr guten UmgangsformenFreude am Arbeiten im TeamGute Microsoft Office Kenntnisse Fachkundige Beratung und engagierte Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft, um ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu kreieren Verkauf von hochwertigen Uhren und einzigartigem Schmuck Professionelles und serviceorientiertes Verhalten bei der Annahme von Kundenaufträgen Durchführung weiterer administrativer Tätigkeiten, die mit dem Kundenkontakt verbunden sind Unterstützung im Bereich Visual MerchandisingPartner-Anzeige17.04.2024Vertrieb, Verkauf
-
4
Intelligenter Ares
Für unseren faszinierenden Ares, einen belgischen Schäferhund Tervueren, suchen wir ein Zuhause, das seine rassetypischen Eigenschaften schätzt und fördert. Diese Rasse steht für ihre Intelligenz, sowie Loyalität und ist hochkonzentriert bei der Arbeit. Ares sehnt sich nach einer Familie, die Spaß und Freude daran hat ihn zu fördern. Seine Liebe zum Frisbee- oder Ballspielen ist begeisternd.Partner-AnzeigeHeute, 03:0070193 StuttgartHunde -
1
SUCHE Nebenjob, Gartenhilfe, Begleitung, Haushaltshilfe, Bürohilfe, Bauhelferin, Handwerk, Tierbetreuung
Unmoralische Angebote fallen nicht darunter. _______________________________________________ Meine selbstverständliche Kompetenz: → Pünktlichkeit → Zuverlässigkeit → hohe Loyalität Meine persönliche Kompetenz: → Freundlich → Konsequent → Gerecht → Aufmerksam → Risikofreudig → Rücksichtsvoll → Menschlich → Lernbereitschaft → Unternehmerisches Denken → Gewissenhaft Meine soziale Kompetenz: → Empathievermögen → Theamfähigkeit → Kritikfähigkeit Meine methodische Kompetenz: → Selbstständig → Sorgfältig15.04.202412435 BerlinStellengesuche -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur langfristigen Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n engagierte/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche und zuverlässige Organisation des Sekretariats Erledigung der Korrespondenz Fakturierung Mitwirkung bei Projektaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion und Loyalität Team- und Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Wir bieten Ihnen: Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein langfristiges und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem Traditionsunternehmen, unbefristet und in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sollte Sie diese anspruchsvolle Tätigkeit ansprechen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@heider-energie.de ELEKTRIZITÄTSWERK WÖRTH AN DER DONAU RUPERT HEIDER & CO.Partner-Anzeige23.04.202493086 Wörth (Donau)Geschäftsführung -
1
Teamassistent / Sekretär (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Teamassistent / Sekretär (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche und zuverlässige Organisation des Sekretariats Erledigung der Korrespondenz Fakturierung Mitwirkung bei Projektaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen Abschluss als geprüfte/r Sekretär/in Sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion und Loyalität Team- und Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Wir bieten Ihnen: Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein langfristiges und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem Traditionsunternehmen, unbefristet und in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sollte Sie diese anspruchsvolle Tätigkeit ansprechen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@heider-energie.de ELEKTRIZITÄTSWERK WÖRTH AN DER DONAU RUPERT HEIDER & CO.Partner-Anzeige23.04.202493086 Wörth (Donau)Verwaltung, Assistenz -
1
Fachreferent für verschiedene Fachgebiete (m/w/d)
Zur Mitarbeit in unserer Mannschaft suchen wir in Voll- und Teilzeit Fachreferenten für verschiedene Fachgebiete (m/w/d) Ihre Aufgaben qualifizierte Erstellung parlamentarischer Initiativen, insbesondere Unterstützung bei Gesetzesänderungen Kommunikation mit Verbänden und Interessenvertretungen eigenverantwortliche Recherchen und Datenanalysen Erarbeitung politischer Positionspapiere Ihr Profil Hochschulabschluss, gerne Master oder Diplom in einem der Fachbereiche idealerweise mehrjährige einschlägige Berufserfahrung politisches Interesse rasche Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, sicheres sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift eigenverantwortliche, selbstständige, akkurate und effiziente Arbeitsweise zeitliche und inhaltliche Flexibilität für die Anforderungen im Parlamentsbetrieb gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Diskretion Wir bieten Flexible Arbeitszeiten und -formen Gutes Gehalt und Jahressonderzahlung Attraktive betriebliche Altersvorsorge Tolles Arbeitsklima in politischem Umfeld Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens Bewerbung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an verwaltung@afd-landtag.bayern mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf, Anschreiben und Ihren Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenJobs, Karriere -
1
Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) mit DATEV Kenntnissen
Rechnungsprüfung Buchen, kontieren und digitalisieren der Eingangs-/Ausgangsrechnungen Erstellung und Kontrolle der Zahlläufe Abwicklung Zahlungsverkehr und Mahnwesen Kontrolle offene Posten und Klärung von Differenzen Mitarbeit bei den monatlichen Abschlussarbeiten sowie Jahresabschlüssen Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams vor Ort sowie Schnittstelle zum DATEV-Steuerbüro Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der DATEV Buchhaltung / Rechnungswesen ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Verschwiegenheit und Loyalität Das bieten wir: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein anspruchsvoller Aufgabenbereich in einer zukunftssicheren Branche eine angenehme Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien eine leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- & Urlaubsgeld betriebliche Altersversorgung & vermögenswirksame Leistung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202448653 CoesfeldRecht, Finanzen, Steuern -
Ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, fachlicher und sozialer Kompetenz Übernahme aller grund- und behandlungspflegerischen Tätigkeiten Verantwortlich für den gesamten Pflegeprozess im Rahmen des Strukturmodells Zuverlässigkeit, Loyalität sowie Einsatz- und Lernbereitschaft Organisiertes, kunden- und lösungsorientiertes Handeln EDV-Kenntnisse wünschenswert (EDV-gestützte Dokumentation) Begleitung von Arztvisiten und deren Ausarbeitung Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung im Rahmen von Schichtleitungsdiensten Altenpfleger (m/w/d)Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d)Partner-Anzeige17.04.2024Medizin, Gesundheit
-
1Bachelor) der Fachrichtung Elektrotechnik, Energie- und Umwelttechnik, Infrastrukturmanagement oder vergleichbares technisch-ingenieurwissenschaftliches Studium mit der Vertiefung Elektrotechnik, Energiemanagement oder Energietechnik Einschlägige Berufserfahrung Stark ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln Sehr gute Fachkompetenzen und sehr gute Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgebieten Ausgeprägte Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit Hohe Urteils- und Entscheidungsfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft und Loyalität Führerscheinklasse B wünschenswertPartner-Anzeige17.04.2024Jobs, Karriere
-
1
Mitarbeiter*in für Marketing, Kommunikation und Eventmanagement
Das sind Ihre Aufgaben bei uns: enge Zusammenarbeit mit der in diesem Bereich tätigen Pfarrperson und einem beratenden Team konzeptionelle Mitarbeit am gemeinsamen Ziel Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Aufbau von Kooperationen und Vernetzung mit lokalen Dienstleistern Organisation von besonderen Veranstaltungen und Events Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung mit Bezügen zu PR, Marketing oder Eventmanagement Loyalität zur evangelischen Kirche und die Bereitschaft, sich in kirchliche Themen einzuarbeiten Lust auf Neues, Kreativität und Gespür für ansprechende Kommunikation Organisationstalent Das bieten wir Ihnen: Eine vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit: Du darfst ein Segen sein!Partner-Anzeige23.04.202475015 BrettenMarketing, Medien, PR -
5
Florian, ein charmanter Kerl
Manchmal ist er noch etwas unsicher, weil er nie die Chance hatte etwas über das Leben zu lernen. Er geht jedoch schon schön an der Leine, obwohl er am Anfang noch etwas Angst davor hatte. Florian ist lernfähig und bindet sich mit Loyalität an ihn bekannte Menschen. Für ihn suchen wir Menschen, die mit Geduld und Humor dem jungen Mann zeigen, dass es noch viele Abenteuer zu entdecken gibt.Partner-Anzeige12.04.202482178 PuchheimHunde