über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin
Im Rahmen unserer Entwicklung und zur Verstärkung unserer Teams bei Alma Asco in Deutschland suchen wir für unseren Standort in Bremen eine Assistenz (m/w/d) für Büromanagement. Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Poststrasse 14 D-59174 Kamen Vollzeit Die Dr. Nüsken Chemie GmbH wurde im Jahr 1934 in Kamen gegründet und ist tief verwurzelt in der Industrie des Ruhrgebiets.Partner-Anzeige06.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Poststrasse 14 D-59174 Kamen Vollzeit Die Dr. Nüsken Chemie GmbH wurde im Jahr 1934 in Kamen gegründet und ist tief verwurzelt in der Industrie des Ruhrgebiets.Partner-Anzeige06.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik - Kaufmann / Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
NX Logistics Europe GmbH Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik Kaufmann/Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Robert-Bosch-Straße 26 Vollzeit NX Logistics Europe GmbH ist Teil des Nippon Express-Konzerns, der weltweit an über 725 Standorten vertreten ist.Partner-Anzeige06.05.202450181 BedburgVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in*
Suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmännische Sachbearbeiter/in* Dein Profil: Erfahrung in der Büroorganisation und sicherer Umgang mit betrieblichen IT Systemen Deine Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Personalverwaltung sowie Abrechnungen und alle damit anfallenden Aufgaben.Partner-Anzeige06.05.202474245 LöwensteinVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in*
Suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmännische Sachbearbeiter/in* Dein Profil: Erfahrung in der Büroorganisation und sicherer Umgang mit betrieblichen IT Systemen Deine Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Personalverwaltung sowie Abrechnungen und alle damit anfallenden Aufgaben.Partner-Anzeige06.05.202474245 LöwensteinVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Die YILKA Fliesen GmbH, mit Sitz in München-Trudering auf 1200 m² Betriebsfläche, ist der leistungsstarke und kompetente Partner für präzise Verlegearbeiten von Stein und Fliesen sowie im Bereich der Stein- und Fliesenbearbeitung. Für unsere Verwaltung suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Ihre Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Koordination und Betreuung von Terminen, Kundenempfang Materialbestellungen, Auftragsbearbeitung Administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich Telefon und allgemeine Büroorganisation Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Bauwesen oder im handwerklichen Bereich Interesse an wirtschaftlichen und handwerklichen Abläufen Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Stressresistenz und Loyalität Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und zukunftssichere Position Eine Vollzeitposition bei einem renommierten Unternehmen aus der Branche Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202481825 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Die Bayerische Haustechnik ist ein junges und modernes Unternehmen mit derzeitigem Sitz in Valley. Wir planen, installieren und betreuen in den Gewerken Heizung, Lüftung und Sanitär Klein- bis Großprojekte.Partner-Anzeige07.05.202481249 MünchenFreiberufler, Franchise -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) gesucht Wir bieten in 21368 Dahlenburg - Ellringen zu sofort oder später eine unbefristete Festanstellung (Vollzeit/Teilzeit) in unserem zukunftsorientierten Unternehmen.Partner-Anzeige07.05.202421368 DahlenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Auto-Team GmbH Job-ID 39944 Wir suchen ab sofort: Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Teilzeit (4-Tage-Woche möglich) Rosenfeld Teilzeit Homeoffice: Nein Auto-Team GmbH größer 100 Mitarbeiter 2 Standorte Einzelhandel Kraftfahrzeuge Seit über 40 Jahren ist die Auto-Team GmbH Dein zuverlässiger OPEL- und Hyundai-Partner im Zollernalbkreis, Herrenberg, sowie dem Raum Tübingen mit zwischenzeitlich 5 Niederlassungen.Partner-Anzeige06.05.202472348 RosenfeldVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Kaufmännische Leitung m/w/d www.klausbaier.dePartner-Anzeige07.05.202487459 PfrontenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Referent (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen Referent/Stellvertretung der kaufmännischen Leitung (m/w/d) in der Sozialwirtschaft zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung in der Geschäftsstelle in Hamburg-Barmbek. Bei uns an Bord erwartet Sie Sie wirken mit bei der Budgetplanung Sie übernehmen eigenständig Aufgaben im Controlling / kaufmännischen Bereich Sie übernehmen die kaufmännische Projektsteuerung Sie werten verschiedene Steuerungsgrößen aus Sie entwickeln Steuerungsinstrumente für Controlling und Leistungsabrechnung weiter Sie arbeiten an der weiteren Prozessoptimierung im kaufmännischen Bereich Abwesenheitsvertretung der kaufmännischen Leitung Was wir uns von Ihnen wünschen Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium ist vorteilhaft; alternativ eine gute abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse der Sozialwirtschaft Sie sind teamfähig, belastbar, lösungsorientiert, loyal und liefern Impulse Selbstständige, strukturierte prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Zu Ihren Stärken gehören eine hohe Sozialkompetenz und Vertrauenswürdigkeit Sie verfügen über eine hohe IT Affinität (erweiterte Excelkenntnisse, Finanzbuchhaltungssoftware, SharePoint) Was unsere Mitarbeitenden schätzen eine unbefristete Anstellung mit Vergütung nach TV-AVH (Anlehnung TVöD) 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Bezahlte Freistellung für den 24.12. und 31.12. eines Jahres Jährliche Sonderzahlungen Mitarbeiter werben Mitarbeiter Bonus Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche A Ausschreibendes Unternehmen: Ballin Stiftung e.V.Partner-Anzeige06.05.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Die Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH ist eine mittelständische Unternehmensgruppe, die seit Jahren erfolgreich in den Geschäftsfeldern Baumarkt und Baustoffhandel tätig ist.Partner-Anzeige06.05.202431139 HildesheimBank, Versicherung -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ematec AG www.ematec.comPartner-Anzeige07.05.202487766 MemmingerbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Kaufmännische Leitung m/w/d www.klausbaier.dePartner-Anzeige06.05.202487459 PfrontenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teil– oder Vollzeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige06.05.202466424 HomburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teil– oder Vollzeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige06.05.202466424 HomburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Als kaufmännische Angestellte unterstützt Du unser Team in allen administrativen Belangen und trägst maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse bei. Deine Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Rechnungslegung und Bearbeitung von Bestellungen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Datenpflege und -analyse Zahlungsverkehr Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige kaufm.Partner-Anzeige07.05.202483646 WackersbergJobs, Karriere -
1
Kaufmännische Leitung m/w/d
Kaufmännische Leitung m/w/d Klaus Baier GmbH & Co.KG www.klausbaier.dePartner-Anzeige07.05.202487459 PfrontenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Kundenberater*in
Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Ihre täglichen Aufgaben: Medizinprodukteberatung Eigenverantwortliches Telefonmanagement Anfragen von Patient*innen und Ärzt*innen bearbeiten Stammdatenerfassung und Pflege Auftragsbearbeitung und Faktura Erstellung von Kostenvoranschlägen Bedienung verschiedener Online-Plattformen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Qualifikation im Gesundheitswesen Erfahrung in der Abrechnung mit Krankenkassen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Leidenschaft, Engagement und Lernbereitschaft Unsere Benefits: Vielfältiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich Büropräsenz in Verbindung mit Homeoffice-Aktivitäten Individuelle Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter*innen Mitwirkung in einem dynamischen Team Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung + Sachbezüge Zahlreiche Rabattmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden Betriebliche Altersvorsorge Job-Bike Angebote Wöchentlich frische Obstkörbe + freie Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen Aufgaben Unterstützung von verschiedenen Abteilungen in Stoßzeiten Kaufmännische und administrative Unterstützung der Abteilungen Disposition, Einkauf und Vertrieb Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen und auch externen Partnern Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen unter zu Hilfenahme von gängigen digitalen Hilfsmitteln Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort & Schrift von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatte in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige06.05.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen Aufgaben Unterstützung von verschiedenen Abteilungen in Stoßzeiten Kaufmännische und administrative Unterstützung der Abteilungen Disposition, Einkauf und Vertrieb Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen und auch externen Partnern Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen unter zu Hilfenahme von gängigen digitalen Hilfsmitteln Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort & Schrift von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatte in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige06.05.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Fischer GmbH info@z-h-f.dePartner-Anzeige07.05.202436251 Bad HersfeldJobs, Karriere -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) ISG Industrie Service AG jobs@industrieservice-ag.dePartner-Anzeige07.05.202480331 MünchenJobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konten- und Kassenbuchführung Erstellung der Filialabrechnungen Digitalisierungsarbeiten und Workflowerstellung Unterstützung der Geschäftsleitung Organisation aller Büroabläufe Terminabstimmung mit den Technikern Informationsaustausch im Team Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d), Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d), oder Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Organisationstalent mit selbstständiger Arbeitsweise Blick auf alle Abläufe im Unternehmen Gute MS-Office- und Excel-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung wünschenswert Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber mit wirtschaftlicher Stabilität Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliche finanzielle Anreize, Urlaub- und Weihnachtsgeld, Zusatzkrankenversicherung, Zuschuss zur Altersvorsorge, Geburtstagsgratifikation, Jubiläumszahlungen Offenes Büro mit neuer Arbeitsplatzausstattung Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202433609 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Die YILKA Fliesen GmbH, mit Sitz in München-Trudering auf 1200 m² Betriebsfläche, ist der leistungsstarke und kompetente Partner für präzise Verlegearbeiten von Stein und Fliesen sowie im Bereich der Stein- und Fliesenbearbeitung. Für unsere Verwaltung suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Ihre Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Koordination und Betreuung von Terminen, Kundenempfang Materialbestellungen, Auftragsbearbeitung Administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich Telefon und allgemeine Büroorganisation Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Bauwesen oder im handwerklichen Bereich Interesse an wirtschaftlichen und handwerklichen Abläufen Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Stressresistenz und Loyalität Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und zukunftssichere Position Eine Vollzeitposition bei einem renommierten Unternehmen aus der Branche Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202481825 MünchenJobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Trainer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unseren Trainingsbetrieb „Wirtschaft, Verwaltung & Dienstleistung“ einen Kaufmännischen Allrounder als Berufstrainer (m/w/d) am Standort Düsseldorf Im Rahmen Ihrer Arbeit in unserem Team werden Sie: Kaufmännische Grundarbeitsfähigkeiten vermitteln Beruflichen Trainings individuell begleiten Kaufmännische Arbeitsbereiche gestalten Aktiv an multidisziplinären Teambesprechungen teilnehmen Zur Förderung des Lernfortschritts und der Selbstständigkeit der Rehabilitanden beitragen Darüber hinaus umfasst Ihr Tätigkeitsfeld u. a. folgende Aufgaben: Durchführung und Organisation des betrieblichen Trainings Anleitung von Fachaufgaben Training der Arbeitnehmerrolle Rückmeldung bzgl. fachlicher Qualifikation und sozialer Kompetenzen der Rehabilitanden Dokumentation und Berichtswesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Arbeit mit Zielgruppen von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Wenn vorhanden die Ausbildereignung Hohes Maß an Einfühlungsvermögen Soziale und kommunikative Kompetenz Was Sie bei uns erwartet: Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Raum für eigene Ideen an einem modernen Arbeitsplatz Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der deutschen Rentenversicherung Zusätzliche L Ausschreibendes Unternehmen: Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Personalentwicklung; Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202440210 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement
Auftragssteuerung und -koordination Organisieren, Telefonieren und Terminieren Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Empfangen von Gästen und Veranstaltungsmanagement Personalwirtschaftliche Aufgaben Unterstützung im Tagesgeschäft und der Projektarbeit Profil Abgeschlossene mittlere Reife oder höher qualifizierter Schulabschluss Gute Englischkenntnisse Nice to have: Erste Praktika im kaufmännischen Bereich Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, sorgfältiger Arbeitsweise und Lernbereitschaft Weitere Infos Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Schulort: Schweinfurt Ausbildungsdauer: i.d.R. 3 Jahre Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft.Partner-Anzeige06.05.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Die Stadtwerke Penzberg suchen eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std/Woche), unbefristet mit Spaß an Controlling und Gestaltung und dem richtigen Gespür ein Team zu leiten. Sie bevorzugen Zahlen statt Buchstaben und haben ein Händchen für eine motivierende Mitarbeiterführung?Partner-Anzeige07.05.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d)
Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) für unseren Standort in Lorsch Wir sind PROTEC Facility Solutions. Der kundenorientierte Dienstleister für Instandsetzung und Immobilienbetrieb. Wir bieten Konzeption, Umsetzung und Betreuung aller Anforderungen zum Betrieb Immobilien und Immobilienportfolios.Partner-Anzeige06.05.202464653 Lorsch (Karolingerstadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Die Stadtwerke Penzberg suchen eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std/Woche), unbefristet mit Spaß an Controlling und Gestaltung und dem richtigen Gespür ein Team zu leiten. Sie bevorzugen Zahlen statt Buchstaben und haben ein Händchen für eine motivierende Mitarbeiterführung?Partner-Anzeige06.05.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) JUNG WERKZEUGBAU ist ein führender Werkzeugbauer mit weltweiten Referenzen. Seit über 50 Jahren arbeiten unsere engagierten Mitarbeiter Hand in Hand, um die individuellen Aufgabenstellungen unserer Kunden wirtschaftlich zu lösen.Partner-Anzeige06.05.202476470 ÖtigheimVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Büro suchen wir für sofort oder später: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Aufgabenbereich: Unterstützung in der Auftragsbearbeitung (E-Mail-Korrespondenz, Erstellen und Ablage von Dokumenten, Annahme von Telefongesprächen, Rechnungserstellung, Angebotsvorbereitung) Terminverwaltung Kundenkontakt Zusammenarbeit mit operativen Abteilungen Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise strukturiertes Vorgehen, Teamfähigkeit u.Partner-Anzeige07.05.202421365 AdendorfFreiberufler, Franchise -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für unser Logistikbüro
Wir suchen motivierte und engagierte Teammitglieder, die Lust haben, gemeinsam mit uns durchzustarten. Insbesondere eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in für unser Logistikbüro DARUM GEHT ES KONKRET Bearbeitung und Buchung von Wareneingängen und -ausgängen Bearbeitung von Lieferanten- und Herstelleranfragen Durchführung von Prüfaufträgen und Bearbeitung von Reklamationen Ausstellung von Lieferscheinen und Erfassung von Bestellungen Bestellung und Erfassung von LHM-Beständen Kommunikation und Abstimmung mit Vertrieb, Einkauf und Lager Korrektur und Buchung von Beständen Abwicklung von Nachlieferungen WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Freundlicher Umgang mit Kollegen und Kunden Begeisterung für logistische Prozesse und Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN Modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Raum für persönliche Weiterentwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten Verschiedene Benefits von der Altersvorsorge bis zum Jobrad Werden Sie Teil unseres Teams!Partner-Anzeige06.05.202447059 DuisburgEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) 60 JAHRE Erfahrung und Fortschritt Wir sind ein mittelständisches Ingenieurbüro für sämtliche Infrastrukturmaßnahmen und suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Interessiert?Partner-Anzeige07.05.202486551 AichachJobs, Karriere -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (w/m/d)
Kaufmännische Sachbearbeitung (w/m/d) Wir sind APLEONA - rund 40.000 engagierte Kollegen | über 100 Standorte in Deutschland | eines der führenden Unternehmen in der Facility Management Branche. Als Teil der APLEONA -Gruppe bietet APLEONA Wolfferts seit 1899 maßgeschneiderte Services und innovative Gebäudetechnik.Partner-Anzeige06.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich der Zentralen Reinigung
Wir suchen für die Dienstleistungseinheit Facility Management – Infrastruktur – Gebäudereinigung (FM-INFRA-GBR) zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/einen Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich der Zentralen Reinigung Unsere Dienstleistungseinheit Facility Management kümmert sich an allen Standorten um den Betrieb von Gebäuden und Liegenschaften am KIT.Partner-Anzeige06.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir sind ein expandierendes Unternehmen auf dem Gebiet der Mineralöl- und Umweltanalytik mit Schwerpunkt in der Analytik von Mineralöl- und petrochemischen Produkten sowie Schmieröl-/Gebrauchtölproben in unserem Geschäftsbereich Mineralöl. Zur Verstärkung unseres Teams im kaufmännischen Bereich suchen wir Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) gerne auch Berufsanfänger. PC- und kaufmännische Kenntnisse erforderlich. Wir erwarten von Ihnen eine mit Erfolg abgeschlossene Berufs- oder vergleichbare Ausbildung sowie Eigeninitiative aber auch Teamfähigkeit.Partner-Anzeige06.05.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) AICHACH, DEUTSCHLAND Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma.Partner-Anzeige06.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) AICHACH, DEUTSCHLAND Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma.Partner-Anzeige06.05.202486551 AichachVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll Wir sind ein in Europa führendes und international ausgerichtetes Modeunternehmen für Damen- und Herrenhosen mit Sitz in der Nähe von Regensburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt: KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) IN VOLLZEIT / TEILZEIT (unbefristet) Ihre Aufgaben bei uns: Bearbeitung der Exportvorgänge Intrahandelsstatistik Allgemeine kaufmännische Aufgaben Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Arbeitsumfeld bei leistungsgerechter Dotierung Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Viele attraktive Mitarbeiter-Benefits Das gute Gefühl, Teil eines nachhaltig agierenden Modeunternehmens mit Erfolgsgeschichte zu sein Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202493192 Wald (Regierungsbezirk Oberpfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Die schönste Zeit hat man in Frankfurt. Auch im Beruf. Wir sind ein expandierendes mittelständisches Unternehmen mit über 140 Mitarbeitenden und Sitz in Frankfurt am Main.Partner-Anzeige06.05.202401067 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Fachkraft für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement
Bereit für die volle Ladung Business mit einem Hauch von Holz? Du liebst kaufmännische Abläufe und Holz könnte Dein Ding sein? Der Gedanke, von der Materialbeschaffung bis zur Kundenübergabe den Prozess zu durchleuchten, lässt Dein Herz höherschlagen? Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich!Partner-Anzeige06.05.202450739 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) Halle-Künsebeck, Bielefeld-Jöllenbeck Vollzeit Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d. Denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind der Grundstein unseres Erfolgs.Partner-Anzeige06.05.202437620 Halle (Landkreis Holzminden)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) Halle-Künsebeck, Bielefeld-Jöllenbeck Vollzeit Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d. Denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind der Grundstein unseres Erfolgs.Partner-Anzeige06.05.202437620 Halle (Landkreis Holzminden)Vertrieb, Verkauf -
1Tarifschaltgerät, Zähler) durchDas Bearbeiten von Klärungsfällen mit Marktpartnern (Lieferanten und dritten Messstellenbetreibern) und verschiedene Sonderaufgaben runden dein Aufgabenfeld abÜberzeugendes ProfilDu bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit und hast erste energiewirtschaftliche Kenntnisse und und weißt daher über die Themen im Tarif- und Abrechnungswesen sowie in Abwicklungsprozessen BescheidEin sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten ist für dich selbstverständlich und du hast Kenntnisse in SAP IS-UFlexibilität, Belastbarkeit und Eigenverantwortlichkeit zeichnen dich und deine Arbeitsweise genauso aus wie Genauigkeit, Sorgfalt und GewissenhaftigkeitDu bist ein echte*r Teamplayer*in und darüber hinaus zählen Veränderungsbereitschaft und die Motivation, sich fortlaufend beruflich weiterzuentwickeln zu deinen Stärken Über den Bereich Der Bereich NETZ PN ist für die Gestaltung und operative Abwicklung kaufmännischer Netzbetreiber- und Messstellenbetreiber-Prozesse verantwortlich.Partner-Anzeige30.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d)
Wir beschäftigen mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an fünf Standorten im In- und Ausland. Für unseren Stützpunkt im BMW FIZ in München suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) KLARE AUFGABEN Aktive Unterstützung unserer operativen Kollegen bei der kaufmännischen Projektabwicklung Schnittstelle zum Controlling, Einkauf und Personalabteilung Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kundenkontakt und -korrespondenz SIE SIND STOLZ AUF IHRE QUALIFIKATIONEN UND FÄHIGKEITEN Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Weiterbildung Erfahrung im Handwerk bzw. mit ausführenden Gewerken im industriellen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office Planungs- und Organisationsgeschick Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein selbstsicheres Auftreten FAIRE UND SOZIALE ANGEBOTE Dienstradleasing JobRad Zuschuss zu Kindergartengebühren Förderung und Unterstützung der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Regelmäßige Schulungen im betriebsinternen Bildungstreff Gruppenunfallversicherung und Betriebliche Altersvorsorge Stilles Beteiligungsmodell und Aktien der Gruppe zum Vorzugspreis Weihnachtsgeld, Essenszuschuss und weitere Unternehmensrabatte MUTIG?Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Zur Unterstützung in unserer Abrechnungsabteilung suchen wir Sie für unseren Hauptsitz in St. Georgen im Schwarzwald zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Zu Ihrem Tätigkeitsgebiet gehören folgende Aufgaben: Vorbereiten und Erstellen von Abrechnungen sowie deren Versendung Erfassung und Kontrolle von Leistungsnachweisen Beantwortung von Kundennachfragen Anfertigung von Statistiken und Auswertungen Organisation, Terminüberwachung und Dokumentation von Vorgängen Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Eigenständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Organisationsvermögen Wir bieten Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung und sukzessive Übernahme von Verantwortung Mittelständische Strukturen mit schnellen Entscheidungswegen Mitarbeit in einem erfahrenen Team Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Umweltschutzbranche Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung Eine Vollzeittätigkeit mit angemessener Vergütung Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (per E-Mail oder per Post) mit Ausbildungsnachweisen und Nennung Ihrer Vergütungsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige06.05.202483368 TraunreutVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Als international tätiges Unternehmen in der Textilbranche bieten wir seit über 30 Jahren sichere Arbeitsplätze mit guten Konditionen und ein tolles Betriebsklima. Über 100 Mitarbeiter sind mit der Erfassung, Sortierung und Vermarktung von Second-Hand-Textilien befasst und geben so unserer Kleidung eine zweite Chance.Partner-Anzeige06.05.202488515 LangenenslingenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Der PVD Zweckbetrieb im Landkreis Ortenau bietet Menschen mit Beschäftigungsbarrieren, insbesondere langzeitarbeitslosen Menschen, eine Vielzahl von Beschäftigungsangeboten im Rahmen des SGB II zur Qualifizierung und Re-Integration ins Berufsleben an. Wir suchen für den PVD-Standort Offenburg ab dem 01.06.24 einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit 40-50% Stellenanteil, zunächst befristet für 14 Monate. Wir wünschen uns Bewerbungen von Menschen mit kaufmännischer Ausbildung insbesondere für folgenden Aufgaben- und Anforderungsbereich: Bürowirtschaft und Büroorganisation Ressourcenverwaltung und -management Buchhaltungsprozesse Kontakten mit Leistungsträgern Kundenkontakten Sie verfügen über solide kaufmännische Kenntnisse und fundierte EDV Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (idealerweise Sage-Kenntnisse) hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen einen selbständigen Arbeitsstil methodische und systematische Vorgehensweise Interesse am Arbeiten im Rahmen von QM Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-DCV und umfassende Sozialleistungen, Teamarbeit und ein aufgeschlossenes Klima zu inhaltlicher Weiterentwicklung unserer Arbeit sowie eine anspruchsvolle, eigenverantwortliche Tätigkeit mit Perspektiven in einem starken, innovativen Trägerverband.Partner-Anzeige06.05.202477652 OffenburgRecht, Finanzen, Steuern