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Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Werde zum frühestmöglichen Zeitpunkt Personalreferent / Personalsachbearbeiter im Lindy Headquarter Mannheim! Dein Aufgabenprofil In Deiner Funktion betreust Du unsere Mitarbeiter vom Pre- bis zum Offboarding und sorgst so für einen stets reibungslosen Ablauf aller HR-Service Prozesse, lokal & global Als Spezialist in der Personaladministration verwaltest und pflegst Du unsere Mitarbeiterstammdaten, erstellst Personaldokumente (Arbeitsverträge, Bescheinigungen, Zeugnisse) und steuerst unser Zeitwirtschaftssystem Du bist verantwortlich für die termingerechte Durchführung der Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Lohnbüro Als kompetenter Ansprechpartner stehst Du sämtlichen internen sowie externen Stakeholdern zur Seite und berätst diese in allen relevanten administrativen HR-Themen Du unterstützt bei der jährlichen Planung des Personalkostenbudgets.Partner-Anzeige20.05.202468229 MannheimVertrieb, Verkauf -
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HR-Manager / Personalreferent (m/w/d) (Teilzeit)
HR-Manager/Personalreferent (m/w/d) (Teilzeit) Neuaufbau Organisation & Verkehrswende mitgestalten Als neu gegründete Gesellschaft des Landes Niedersachsen kümmern wir uns als SinON um die Instandhaltung und Vermarktung von über 250 km Schienennetz in der Städteregion Wittingen - Celle - Soltau - Lüneburg - Winsen (Luhe) - Hamburg.Partner-Anzeige20.05.202429221 CelleJobs, Karriere -
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HR-Manager / Personalreferent (m/w/d) (Teilzeit)
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Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x)
Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x) Wer wir sind Bei Aptar nutzen wir Expertenwissen, Design, Technik und Wissenschaft, um innovative Verpackungstechnologien zu entwickeln, die von Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden.Partner-Anzeige20.05.202478052 Villingen-SchwenningenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalreferent / HR Manager / Personalmanager (m/w/d)
Innovative Unternehmenskultur (Wir haben keine Angst vor Veränderung, Digitalisierung und neuen Ideen – je mehr Du Dich einbringst und entwickelst desto besser passt Ausschreibendes Unternehmen: Metzger Spedition GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; Personalleitung; Personalmarketing; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting Branchen: Logistik; Transport; Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige20.05.202474635 KupferzellVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Starten Sie Ihre Karriere bei FÖRCH und ergreifen Sie die Chance sich in einem professionellen Umfeld weiterzuentwickeln und in einer herausfordernden und unterstützenden Arbeitsumgebung zu wachsen. Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: fach- und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und betrieblicher Vorschriften Betreuung der Zeitwirtschaft Bearbeitung sämtlicher Personalvorgänge innerhalb der HR-Systemlandschaft, wie z.B. die Prüfung der monatlichen Reisekostenabrechnungen oder die Anlage, Pflege und Änderung von Personalstammdaten Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Auswertungen, Arbeitszeugnissen sowie die Übernahme des Bescheinigungswesens interner Ansprechpartner für die Belegschaft insbesondere hinsichtlich abrechnungsrelevanter Fragestellungen sowie in der täglichen Personalbetreuung Unterstützung der HR Business Partner in deren Betreuungsbereiche und HR-Projekte Übernahme der Korrespondenz u.a. mit Beschäftigten, Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im HR-Bereich Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket soziale Kompetenz selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Teamgeist, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie keine Fremdworte Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und 2 Tage Homeoffice Möglichkeit partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen sympathi Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige20.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)Verwaltung, Assistenz -
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Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
Damit das gut gelingt, muss auch hier gemessen, gewogen, gerechnet und geplant werden. Wir suchen zum Aufbau unserer HR-Abteilung am Standort Neuwied zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) einen: Personalmanager / HR-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Strategie und Steuerung: Aufbau der Personalabteilung mit Fokus auf Digitalisierung und Change-Management Entwicklung und Implementierung einer ganzheitlichen Personalstrategie Strategische Weiterentwicklung und Monitoring der Personalstrategie Selbstständige Steuerung des Bereichs Personalmanagement Personalbeschaffung und -entwicklung: Unterstützung bei der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter/-innen Erstellung bzw.Partner-Anzeige20.05.202456566 NeuwiedGeschäftsführung -
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HR-Referent
Zur Unterstützung unseres Wachstumskurses als SaaS-Unternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR-Referent oder HR-Projektmanager als Quereinsteiger Customer Success Manager (m/w/d) HR-Software Festanstellung, Vollzeit, Großraum München mit Home-Office Aufgaben Du bist hauptverantwortlich für die vollständige Einführung unserer HR-Softwarelösungen bei unseren Neukunden bis zum Go-Live „in time“, „in budget“ und „in function“.Partner-Anzeige20.05.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent / HR Specialist (m/w/d)
Für unseren Hauptstandort in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres HR Teams einen Personalreferent/HR Specialist (m/w/d) Zu den Hauptaufgaben gehören: Sie betreuen als HR Specialist die internationalen Tochtergesellschaften sowohl in operativer als auch administrativer Sicht Neben der Aufbereitung von HR Kennzahlen erstellen Sie regelmäßige Reports und leiten daraus entsprechende Handlungsfelder ab In enger Zusammenarbeit mit Ihren lokalen Ansprechpartnern verantworten Sie die Steuerung und Einhaltung der steuer-, sozialversicherungs und arbeitsrechtlichen Themen in Ihrem Betreuungsbereich Sie spielen eine aktive Rolle im Bereich Compensation & Benefits und stellen sicher, dass die lokalen Maßnahmen im Einklang mit der globalen Personalstrategie stehen Sie sind in das Rekrutieren neuer Mitarbeiter eingebunden und begleiten in Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften den Onboardingprozess Interdisziplinäre Teamarbeit sowie die Arbeit in Projekten macht Ihnen Spaß – dabei haben Sie stets die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen im Auge Ihr Profil: Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement) abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im internationalen HR Umfeld Sie kombinieren Ihre hohe Eigenmotivation mit starker Umsetzungskompetenz sowie sicherem Verhandlungsgeschick Sie können sich schnell in neue Gegebenheiten einfinden und erarbeiten eigenständig Lösungsvorschläge Sie verfügen über fundierte Kenntnisse arbeitsrechtlicher Vorschriften mit Erfahrung im internationalen Bereich bzw.Partner-Anzeige20.05.202451588 NümbrechtConsulting, Beratung -
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Senior HR Specialist / Personalreferent (m/w/d)
Aufgrund unserer weltweiten Expansion suchen wir für unseren Standort in Gründau in der Abteilung Human Resources einen Senior HR Specialist / Personalreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des HR Managers in allen HR-Aktivitäten am Standort, insbesondere auch bei allen zentralen HR-Projekten und Prozessen Unterstützung bei allen arbeitsrechtlichen Themen, inklusive Vorbereitung von Arbeitsrechtsverfahren Konstruktive Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Unterstützung bei der Veränderung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte im Hinblick auf alle Fragestellungen und Informationen rund um das Arbeitsverhältnis Ansprechpartner für das Beauftragtenwesen (Environment, Health & Safety Prozessen) Ermittlung, Planung und Umsetzung des allgemeinen Weiterbildungsbedarfs Nachfolgeplanung und Talent Management Allgemeine Pflege der HR-Systeme Bearbeitung Zutrittsberechtigungen, Zeiterfassung, Urlaubsanträge, Krankmeldungen, Abruf eAU, Ansprechpartner für Behörden, Sozialversicherungsträger Erstellung von regelmäßigen oder Ad hoc Auswertungen für Führungskräfte Unterstützung – Realisierung des Lear-Reportings und Auswerten von HR-Kennzahlen Unterstützung bei Fragen rund um das Thema "Jobrad" Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen nach Vorgabe Unterstützung – Durchführung personeller Einzelmaßnahmen (Umgruppierung, Versetzung, Abmahnungen, inklusive des Führens von Mitarbeitergesprächen usw.)Partner-Anzeige20.05.202463584 GründauVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x)
Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x) Wer wir sind Bei Aptar nutzen wir Expertenwissen, Design, Technik und Wissenschaft, um innovative Verpackungstechnologien zu entwickeln, die von Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden.Partner-Anzeige20.05.202478052 Villingen-SchwenningenJobs, Karriere -
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Personalreferent - HR Specialist (m/w/d)
Personalreferent - HR Specialist (m/w/d) Deine Aufgaben Du stellst eine serviceorientierte und moderne Personalarbeit sicher. Du berätst umfassend zu allen HR-relevanten Themen. Du unterstützt bei der Betreuung der anderen europäischen Landesgesellschaften.Partner-Anzeige20.05.202474235 ErlenbachJobs, Karriere -
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Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d)
Hamburg Voll- oder Teilzeit Hohe Flexibilität Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d) Bereichern Sie unsere Personalabteilung als HR Business Partner (m/w/d) mit mindestens 30 Wochenstunden und gestalten Sie mit Leidenschaft, Kompetenz und Kreativität die Zukunft unseres Unternehmens.Partner-Anzeige20.05.202420095 HamburgConsulting, Beratung -
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HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
Creating Confidence ist dabei unser Weg zum Erfolg. Vielleicht ja bald auch für Sie? Für unseren Bereich Human Resources suchen wir zum nächstmöglichen Termin im HR Business Partner Management Corporate einen HR Business Partner (m/w/d), der zudem Aufgaben als HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit an unserem Standort in München übernimmt.Partner-Anzeige20.05.202481677 MünchenJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) als HR Operations Manager
Personalsachbearbeiter (m/w/d) als HR Operations Manager Gilching (bei München) | unbefristet Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns – vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung – in einem komplexen technologischen Umfeld.Partner-Anzeige20.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) als HR Operations Manager
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Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Wenn Sie Teamgeist als Weg zum Erfolg sehen, Innovationen als Vorteil verstehen die Beziehungen von Menschen, Umwelt und Composites mitgestalten wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als: Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit – 30 Stunden/Woche Ihre Aufgaben eigenständige Verwaltung des allgemeinen Tagesgeschäftes als Teamleistung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Begleitung im gesamten Lebenszyklus, Onboarding, Weiterentwicklung, Ausstieg, Rentenversicherung Dokumentenmanagement / Datenerfassung / Zeiterfassung / Lohn- und Gehaltsabrechnung Zuarbeit für Buchhaltung, arbeitsmedizinische Vorsorge selbstständige Betreuung der Jahresabschluss- und Jahreswechselarbeiten (intern/extern), Bearbeitung rechtlicher Themen (Arbeitsrecht, Schadensersatzansprüche, Finanzamt u.Ä.) vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit mit Führungskräften anderer Abteilungen Qualifikation und Anforderungen: Studium mit Bezugspunkten Personal alternativ Fortbildung zur Personalfachkauffrau/-mann oder Personalfachwirt IHK Ihr Herz schlägt für die Personalarbeit und Sie lieben Abwechslung von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis setzten Sie Ihre personalwirtschaftlichen Kenntnisse ein mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Aufgaben Beraterqualitäten und versiert in der Gesprächsführung Erfahrungen/Interesse im Change-Management, Lean Management Sie wollen durch Ihre persönliche und fachliche Kompetenz entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen?Partner-Anzeige20.05.202401471 RadeburgVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d)
Zusätzlich stellen wir auch den fach- und sachgerechten Umschlag verschiedenster Güter sicher. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Führen der Personalakten und Stammdatenpflege Mitwirkung beim Digitalisieren der Personalakten Erstellen von Bescheinigungen Mitwirken bei der Erstellung diverser Statistiken und Reports Bestellwesen Pflege des Zeiterfassungssystems inklusive Fehlzeiten Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen nach Vorgabe Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung in Verbindung mit einem externen Dienstleister Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie Durchführung von Vorstellungsgesprächen Frist- und Terminüberwachung Verwaltung der Berufsbekleidung Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen Vorbereitung und Begleitung von SV-Prüfungen sowie Audits der Bezirksregierung bei Themenstellungen des Personalwesens Unterstützung des Head of Human Ressources bei HR-Projekten Begleitung von Mitarbeitergesprächen zusammen mit dem Line Management Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und anderen externen und internen Stellen Erstellung von Analysen, Auswertungen sowie Standard- und Ad-hoc-Berichten Das wünschen wir uns von Ihnen: Ausschreibendes Unternehmen: dnata Cargo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige20.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d)
Zusätzlich stellen wir auch den fach- und sachgerechten Umschlag verschiedenster Güter sicher. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Führen der Personalakten und Stammdatenpflege Mitwirkung beim Digitalisieren der Personalakten Erstellen von Bescheinigungen Mitwirken bei der Erstellung diverser Statistiken und Reports Bestellwesen Pflege des Zeiterfassungssystems inklusive Fehlzeiten Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen nach Vorgabe Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung in Verbindung mit einem externen Dienstleister Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie Durchführung von Vorstellungsgesprächen Frist- und Terminüberwachung Verwaltung der Berufsbekleidung Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen Vorbereitung und Begleitung von SV-Prüfungen sowie Audits der Bezirksregierung bei Themenstellungen des Personalwesens Unterstützung des Head of Human Ressources bei HR-Projekten Begleitung von Mitarbeitergesprächen zusammen mit dem Line Management Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und anderen externen und internen Stellen Erstellung von Analysen, Auswertungen sowie Standard- und Ad-hoc-Berichten Das wünschen wir uns von Ihnen: Ausschreibendes Unternehmen: dnata Cargo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige20.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter*in
PLANCK-GESELLSCHAFT zur Förderung der Wissenschaften e.V. Generalverwaltung München Abteilung Personal und Personalrecht www.mpg.dePartner-Anzeige20.05.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf