81 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter/-in im Helpdesk (m/w/d) für digitale Services
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für zwei Jahre eine/einen Sachbearbeiter/-in im Helpdesk (m/w/d) für digitale Services Deine Aufgaben bei uns Im Helpdesk engagieren wir uns für die Versicherten unserer Kunden im Support digitaler Gesundheitsanwendungen. Schwerpunkt ist die Beratung zu ePA, eGK, Service App und E-Rezept.Partner-Anzeige14.06.202430659 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/-in im Helpdesk (m/w/d) für digitale Services
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für zwei Jahre eine/einen Sachbearbeiter/-in im Helpdesk (m/w/d) für digitale Services Deine Aufgaben bei uns Im Helpdesk engagieren wir uns für die Versicherten unserer Kunden im Support digitaler Gesundheitsanwendungen. Schwerpunkt ist die Beratung zu ePA, eGK, Service App und E-Rezept.Partner-Anzeige14.06.202430659 HannoverIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter IT-Helpdesk (m/w/d)
Helpdesk (m/w/d) Meleghy Automotive ist Partner und Lieferant für die internationale Automobilindustrie. Der Schwerpunkt liegt auf der Herstellung von Strukturbauteilen und ganzen Karosseriebaugruppen. Sie bietet ein umfassendes Know-How im Bereich der Blechumformung, der Fügetechnik, der Kunststofftechnik und der Oberflächentechnik.Partner-Anzeige14.06.202408141 Reinsdorf (Sachsen)IT, TK, Software -
1
IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) für den Helpdesk
Mitarbeiter (m/w/d) für den Helpdesk IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) für den Helpdesk - Möglichkeit für mobiles Arbeiten Gestalten Sie mit uns heute schon die Zukunft! Seit über 180 Jahren steht Wolters Kluwer dafür, Arbeitsprozesse mit innovativen Lösungen zu unterstützen und zu erleichtern.Partner-Anzeige14.06.202401067 DresdenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk
Mit uns erhalten Lehrer und Schüler alles für das moderne Klassenzimmer und haben somit die Digitalisierung voll im Griff. IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk Festanstellung, Vollzeit - Köln Deine Aufgaben Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität aller IT-Anlagen und Software-Applikationen in Zusammenarbeit mit der 2nd Level Administration und den anderen IT-Teams Das Deployment bzw. die Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern (Windows), Apple- & Android Devices Das Management und die Wartung von über 100.000 iOS und Android Geräten remote Die Dokumentation von Workarounds bzw.Partner-Anzeige14.06.202450829 KölnIT, TK, Software -
1
IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk
Mit uns erhalten Lehrer und Schüler alles für das moderne Klassenzimmer und haben somit die Digitalisierung voll im Griff. IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk Festanstellung, Vollzeit - Köln Deine Aufgaben Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität aller IT-Anlagen und Software-Applikationen in Zusammenarbeit mit der 2nd Level Administration und den anderen IT-Teams Das Deployment bzw. die Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern (Windows), Apple- & Android Devices Das Management und die Wartung von über 100.000 iOS und Android Geräten remote Die Dokumentation von Workarounds bzw.Partner-Anzeige14.06.202450829 KölnIT, TK, Software -
1
Disponent Einsatzsteuerung / Agent Helpdesk Support (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit und bewerben Sie sich als Disponent Einsatzsteuerung / Agent Helpdesk Support (m/w/d) in unserer Zentrale in Wiesbaden Ihre Aufgaben: Störungsannahme von Kunden bis zum Abschließen eines Störungsfalls Zuordnung und Steuerung der Einsätze der Servicetechniker im Außendienst Call-Verfolgung mit Überwachung der Service Level Agreements Einhaltung der Eskalationsprozeduren Datenpflege, Bestandspflege von Kundendaten im internen Workflow Koordination von Partnerfirmen Versandaufträge Hardware Garantieabfragen Remote Support Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung (Call Center o. ä.) von Vorteil Interesse an Abläufen im Bereich techn.Partner-Anzeige14.06.202465205 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Disponent Einsatzsteuerung / Agent Helpdesk Support (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit und bewerben Sie sich als Disponent Einsatzsteuerung / Agent Helpdesk Support (m/w/d) in unserer Zentrale in Wiesbaden Ihre Aufgaben: Störungsannahme von Kunden bis zum Abschließen eines Störungsfalls Zuordnung und Steuerung der Einsätze der Servicetechniker im Außendienst Call-Verfolgung mit Überwachung der Service Level Agreements Einhaltung der Eskalationsprozeduren Datenpflege, Bestandspflege von Kundendaten im internen Workflow Koordination von Partnerfirmen Versandaufträge Hardware Garantieabfragen Remote Support Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung (Call Center o.ä.) von Vorteil Interesse an Abläufen im Bereich techn.Partner-Anzeige14.06.202465205 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk
w/d) im User-Helpdesk Festanstellung, Vollzeit · Köln Deine Aufgaben Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität aller IT-Anlagen und Software-Applikationen in Zusammenarbeit mit der 2nd Level Administration und den anderen IT-Teams Das Deployment bzw. die Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern (Windows), Apple- & Android Devices Das Management und die Wartung von über 100.000 iOS und Android Geräten remote Die Dokumentation von Workarounds bzw.14.06.202450829 KölnIT, TK, Software -
1
Helpdesk-Supportmitarbeiter (m/w/d)
Wirtschaftsingenieur/-in, Mathematiker/-in bzw. Fachkraft für Lagerlogistik o. Ä. als Supportmitarbeiter, Kundenbetreuer (m/w/d) für den IT-Support
Die CIM steht seit fast 40 Jahren für innovative...Partner-Anzeige14.06.202410178 BerlinIT, TK, Software -
1
Support Mitarbeiter IT (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger
Ab sofort suchen wir für unser Team in Meckenheim einen Support Mitarbeiter IT (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger Deine Aufgaben: Zusammen mit deinen drei Kollegen im Helpdesk, unterstützt Du unsere Anwender und behebst Störung per Telefon, Ticket-System, Fernwartung und vor Ort Du analysierst Störung, wendest bekannte Lösungen an oder erarbeitest neue Lösungswege Du hilfst bei der bedarfsgerechten Ausstattung der Arbeitsplätze mit Laptops, iPADs, iPhones, etc Du qualifizierst eingehende Anfragen und Bestellungen (Hard-/Software), übernimmst administrative Aufgaben Dein Profil: Du bist für deine Familie/Freunde die erst Anlaufstelle bei Problemen mit „IT“ und/oder bringst erste Erfahrung in der Kundenbetreuung / Helpdesk mit Du hast eine ausgeprägte Service- und Anwenderorientierung und zeichnest dich durch teamorientiertes Handeln aus Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Was wir bieten: Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge inkl.Partner-Anzeige14.06.202453340 MeckenheimIT, TK, Software -
1
IT-Support Specialist (m/w/d)
Ab sofort suchen wir für unser Team in Meckenheim einen Support Mitarbeiter IT (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger Deine Aufgaben: Zusammen mit deinen drei Kollegen im Helpdesk, unterstützt Du unsere Anwender und behebst Störung per Telefon, Ticket-System, Fernwartung und vor Ort Du analysierst Störung, wendest bekannte Lösungen an oder erarbeitest neue Lösungswege Du hilfst bei der bedarfsgerechten Ausstattung der Arbeitsplätze mit Laptops, iPADs, iPhones, etc Du qualifizierst eingehende Anfragen und Bestellungen (Hard-/Software), übernimmst administrative Aufgaben Dein Profil: Du bist für deine Familie/Freunde die erst Anlaufstelle bei Problemen mit „IT“ und/oder bringst erste Erfahrung in der Kundenbetreuung / Helpdesk mit Du hast eine ausgeprägte Service- und Anwenderorientierung und zeichnest dich durch teamorientiertes Handeln aus Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Was wir bieten: Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge inkl.Partner-Anzeige14.06.202453340 MeckenheimIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
Citrix, Client-Hardware und -Peripherie) sowie die Durchführung des technischen Supports der konzernweiten Anwender. Sie betreuen die zentrale IT-Hotline sowie den IT-Helpdesk und dokumentieren Anfragen im Helpdesk-System. Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus der Systemadministration zusammen. Sie wirken aktiv an der Weiterentwicklung der IT-Serviceprozesse gemäß den Anforderungen aus dem Tagesgeschäft mit.Partner-Anzeige14.06.202480997 MünchenIT, TK, Software -
1
SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
Dabei sorgen rund 850 Mitarbeiter dafür, dass es vorangeht - tragen auch Sie dazu bei als SAP Inhouse Consultant (m/w/d) DAS IST ZU TUN: Unterstützung im Bereich Prozess-Aufbau/ -Controlling Analyse und Optimierung laufender Prozesse, insbesondere in Bezug auf Aufbau- und Ablauforganisation Enger Austausch mit Fachbereichen Konzept- und Vorgabenerstellung für die Programmierung Unterstützung und Koordination externer Dienstleister Durchführung von Funktionstests Erstellung von Prozessdokumen-tationen/ Schulungsunterlagen Durchführung interner Schulungen Interner SAP-Anwendersupport (Helpdesk / Ticketsystem) DAS IST GEFRAGT: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare betriebswirtschaftliche/ technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung in der SAP-Modulbetreuung bzw. im SAP-Applikationssupport Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation DAS WIRD GEBOTEN: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Sonderurlaubstage Gesundheitsförderung (Zuschuss Fitness-Studio u.ä.)Partner-Anzeige14.06.202424939 FlensburgIT, TK, Software -
1
IT System Administrator (m/w/d)
IT System Administrator (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Dir obliegt die Verantwortung über die Administration und Weiterentwicklung folgender Bereiche: LAN, WLAN und WAN VPN und Citrix, Firewall (Sophos) Virtualisierung (ESX/VMWare) Windows Server ab 2016 und Windows 10/11 Exchange, Exchange Online und M365 Backup (Veeam) Du unterstützt aktiv im Helpdesk als 2nd Level und koordinierst teilweise den 3rd Level Support. Gleichzeitig arbeitest Du mit unseren internationalen Standorten zusammen Die selbstständige Planung, Budgetierung und Überwachung der Projekte im Bereich Infrastruktur fällt auch in Deinen Aufgabenbereich Für die moderne Ausstattung unserer Arbeitsplätze, Server-, Cloud- sowie Konferenzräume bist Du ebenfalls zuständig und bringst hier proaktiv Deine Vorschläge mit ein Das bringst Du mit: Du überzeugst uns mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker, einem abgeschlossenes Informatikstudium mit entsprechender Praxiserfahrung Erfahrung im Bereich der Planung von sicheren Netzwerk sowie Microsoft-Infrastrukturen (inkl.Partner-Anzeige14.06.202484048 MainburgIT, TK, Software -
1
IT System Administrator (d/m/w)
IT System Administrator (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Dir obliegt die Verantwortung über die Administration und Weiterentwicklung folgender Bereiche: LAN, WLAN und WAN VPN und Citrix, Firewall (Sophos) Virtualisierung (ESX/VMWare) Windows Server ab 2016 und Windows 10/11 Exchange, Exchange Online und M365 Backup (Veeam) Du unterstützt aktiv im Helpdesk als 2nd Level und koordinierst teilweise den 3rd Level Support. Gleichzeitig arbeitest Du mit unseren internationalen Standorten zusammen Die selbstständige Planung, Budgetierung und Überwachung der Projekte im Bereich Infrastruktur fällt auch in Deinen Aufgabenbereich Für die moderne Ausstattung unserer Arbeitsplätze, Server-, Cloud- sowie Konferenzräume bist Du ebenfalls zuständig und bringst hier proaktiv Deine Vorschläge mit ein Das bringst Du mit: Du überzeugst uns mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker, einem abgeschlossenes Informatikstudium mit entsprechender Praxiserfahrung Erfahrung im Bereich der Planung von sicheren Netzwerk sowie Microsoft-Infrastrukturen (inkl.Partner-Anzeige14.06.202484048 MainburgIT, TK, Software -
1
Administrator IT Service Desk (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Headoffice in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort einen Administrator IT Service Desk (m/w/d) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung) Mindestens einjährige Berufserfahrung im IT-Helpdesk Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen und MS-Office-Anwendungen Sicherheit im Umgang mit einem Ticketsystem und der Ticketbearbeitung Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Autopilot und Intune wären von Vorteil Kenntnisse in den Bereichen Windows Server, Microsoft Active Directory / Group Policies Sicherer Umgang mit Apple-Produkten Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Mission: Annahme, Bearbeitung, Klassifizierung und Beantwortung von Anfragen und Störungsmeldungen über die Benutzerhotline, E-Mail oder dem Leitstand-Monitoring Dokumentation der Supportvorgänge und Lösungsdokumentation in der Wissensdatenbank Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Reaktions- und Bearbeitungszeiten Support für die Businessapplikationen, Businessdienste und Anwendersysteme (SAP S/4HANA, SharePoint, LVS-System, Microsoft Intune, Microsoft Exchange, POS-System, Jira, Adobe-Produkte, Output-Management) Userverwaltung und Konfiguration im Active Directory / Microsoft Entra und SAP S/4-System Anlegen und konfigurieren von Exchange-Online Postfächern Installation und Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern über Autopilot und Intune, sowie die Verwaltung dieser im Asset-Management Software Rollouts mit Hilfe von Microsoft Intune Bereitstellung von Mobile Devices über das Mobile-Device-Management (Intune) Bearbeitung von Netzwerkstörungen im 1st Level (LAN, WLAN, WAN) Konfiguration, Inbetriebnahme und Support der Client-Telefonie Austausch defekter Client-Hardware Ihre Vorteile: THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen.Partner-Anzeige14.06.202491207 Lauf (Pegnitz)IT, TK, Software -
1
Bürokauffrau (w/m/d)
Unter anderem bist Du Ansprechpartner für unsere Bestandskunden über Ticketsystem oder am Telefon und hilfst ihnen bei allen Fragen rund um ihre Rechnungen, Tarife oder bei Buchungen unserer Produkte. Aufgaben im Überblick Du hilfst im Helpdesk, per E-Mail und Telefon, unsere Kunden glücklich zu machen. Du kümmerst Dich um die Verbuchung von Rücklastschriften, dem daraus resultierenden Mahnlauf und die Verbuchung der anschließenden Zahlungseingänge.Partner-Anzeige14.06.202441836 HückelhovenVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter / Buchhalter / Kaufmann (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Systembetreuung Abrechnungssystem
Finanzbuchhaltung: Verantwortung für die Durchführung der regelmäßig wiederkehrenden Buchhaltungs- und Abrechnungsprozesse sowie Überwachung der Zahlungseingänge Abgleich von Konten und Klärung von Differenzen mit den Kostenträgern Vorbereitung und Unterstützung bei Jahresabschlüssen und Erlösverprobung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung der Genauigkeit finanzieller Transaktionen und Berichte Systembetreuung Abrechnungssystem: Durchführung regelmäßiger Updates und Patches des Abrechnungs- und Dokumentationssystems Entwicklung und Implementierung von Systemverbesserungen in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung Anpassungen des Systems zur Optimierung aller Dokumentations- und Abrechnungsprozesse Erstellen von Auswertungsvorlagen Organisation von Projekten und technische Prozessbegleitung der Leistungsbereiche Betreuung und Wartung des Abrechnungssystems, einschließlich Rechtemanagement, Nutzerverwaltung und Fehlerbehebung an den Helpdesk Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter*innen bei der Nutzung des Abrechnungs- und Dokumentationssystems Qualifikationen und Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausschreibendes Unternehmen: Frankfurter Verein für soziale Heimstätten e.Partner-Anzeige14.06.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Fachinformatiker Systemintegration / 1st und 2nd Level Support (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fachinformatiker Systemintegration / Helpdesk 1st und 2nd Level Support (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet mit flexiblen Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Analyse, Klassifizierung und Behebung von Störungen im Rahmen des technischen 1st & 2nd Level Support Entstörung von Hard- und Software-Problemen am Telefon, via Remote oder direkt am Arbeitsplatz der Anwender Eigenständige Bearbeitung, Monitoring und Dokumentation der Anliegen unserer Anwender per Ticketsystem Installation, Wartung und Pflege von IT-Infrastruktur, Windows Clients, IP-Telefonie, Druckern Weiterentwicklung der IT-Landschaft mit der Möglichkeit eigene Projekte zu realisieren Ihr Profil Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Administrator im Windows-Umfeld oder First- und Second-Level IT Support Freude am Umgang mit Anwendern und serviceorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, soziale Kompetenz, Motivation und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Engl Ausschreibendes Unternehmen: TCI Transcontainer International Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Systemadministration; IT-SupportPartner-Anzeige14.06.202420095 HamburgIngenieur, Techniker