69 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Suche Moderatoren für 6 Out-Projekte bis 14 Cent pro Out, In-chats bis 20 Cent pro IN, wöchentliche Auszahlung möglich, Chatmoderator m/w/d
Du hast mindestens 20 Wochenstunden Zeit, davon ca. 6 am Wochenende, bei freier Einteilung? Du beherrschst die korrekte Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen? Emojies sind dir auch sehr wichtig! Unsere Projekte sind nicht mit Übersetzer zu schreiben. Wir bieten Dir: - schneller Einstieg - Schulung mit Messanger (selbstverständlich kostenlos, es entstehen keine Kosten) - super Traffik Das wünschen wir uns: - gute Internetverbindung, PC oder Laptop - Gute Deutschkenntnisse // Muttersprachen Niveau!Heute, 09:0066798 WallerfangenFreiberufler, Franchise -
1
Korrekturlesen und Lektorat auf Deutsch und Französisch
Dabei passe ich mich Ihrem Schreibstil und Ihrer Zielgruppe an, um Ihre Botschaft präzise zu übermitteln. Korrekturlesen: Fokus: Prüfung von Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Typografie. Ziel: Sicherstellen, dass der Text frei von sprachlichen Fehlern ist. Inhalt: Rein oberflächliche Korrekturen, ohne den Stil oder den Inhalt des Textes zu ändern.15 €FestpreisGestern, 10:3470173 StuttgartSonstiges -
1
Lektorat | Texterstellung | Masterarbeit, Bachelorarbeit, Dissertation und mehr
Sie möchten Ihren Text hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatik und stilistischer Qualität überprüfen und verbessern lassen? Dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. Akademischer Autor und Lektor (M.A.) optimiert Ihre Textvorlage. Zu meinem Portfolio gehören wissenschaftliche Arbeiten jeder Art (Dissertationen, Master- und Bachelorarbeiten, Hausarbeiten…) sowie andere Texte, bei denen es auf Fehlerfreiheit und guten Stil ankommt.VBGestern, 10:2568161 MannheimWeiterbildung -
1
Grammatik der Gefühle,Max Scheler,dtv Verlag,2000
Mo191,TB,guter Zustand,leichte Spuren,360 g,Versandkosten ab 2,25 EUR oder Abholung12 €FestpreisGestern, 10:0852441 LinnichFachliteratur -
1
Social-Media-Redakteur (m/w/d)
SOCIAL-MEDIA-REDAKTEUR (m/w/d) Deine Aufgaben: Sympathische und kompetente Moderation des Social Media Contents Realisation und Umsetzung redaktioneller und digitaler Themen für die ffn-Social Media Kanäle (Instagram, Facebook, TikTok) Erstellen von Text-, Grafik- und Video-Content Begleitung von Veranstaltungen für unsere Follower/ innen Sicherung der Qualitätsstandards und des Corporate Designs des Unternehmens in den Socials Beobachtung von Trends, neuen Kanälen oder Formaten und die sinnvolle Integration dieser in unsere Strategie Einsatz von Analysetools zur Bestimmung der Wirksamkeit der Social-Media-Kampagnen Im besten Fall auch On Air-Moderation von Shows bei ffn Du hast: Erfahrung als Social Media Manager/in Kenntnis aller wichtigen sozialen Netzwerke Ein souveränes Auftreten und absolute Sicherheit in Sprache, Rechtschreibung und Grammatik Verständnis für Analyse-Tools und Rankings Spaß neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen Im besten Fall auch Radio-Erfahrungen Du bist: Ein Problemlöser Organisiert und kannst selbständig Strategien entwickeln oder anpassen Ein Teamplayer und trotzdem fähig, Initiative zu ergreifen und unabhängig zu arbeiten Wir bieten: Eine Festanstellung mit Homeoffice-Anteil Die Möglichkeit dich kreativ zu entfalten und mit einem tollen Team unser Social Media-Portfolio weiter voranzubringen Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Eine faire Vergütung Zuschuss zum 49 Euro-Ticket Möglichkeit einer Hansefit-Mitgliedschaft Bewirb dich direkt unter: radio ffn Programmdirektion | Jan Zerbst Stiftstraße 8 | 30159 HannoverPartner-Anzeige28.04.202530159 HannoverMarketing, Medien, PR -
1
Content Creator (m/w/x)
Du bist ein Sprach- und Schreibtalent, kennst Dich perfekt im Deutschen aus. Korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung beherrschst Du im Schlaf. Du liebst es, Texte zu schreiben und kannst Dich schnell in verschiedene Themen einarbeiten. Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte kompakt und verständlich darzustellen.Partner-Anzeige28.04.202597070 WürzburgWissenschaft -
1
Content Creator (m/w/x)
Du bist ein Sprach- und Schreibtalent, kennst Dich perfekt im Deutschen aus. Korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung beherrschst Du im Schlaf. Du liebst es, Texte zu schreiben und kannst Dich schnell in verschiedene Themen einarbeiten. Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte kompakt und verständlich darzustellen.Partner-Anzeige28.04.202597332 VolkachWissenschaft -
1
Junior-Webdesigner (m/w/d)
Erfahrungen mit KI – Text- und Bildgeneration – sind erwünscht. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Orthografie und Grammatik sowie gute Englischkenntnisse sind wichtig. Deine Benefits Eine herausfordernde, kreative Tätigkeit mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines leistungsstarken Teams und eine tolle Atmosphäre erwarten dich.Partner-Anzeige28.04.202518055 RostockIT, TK, Software -
1
Teamassistent (m/w/d) Corporate Finance
Wir freuen uns über Unterstützung durch einen TEAMASSISTENTEN (M/W/D) CORPORATE FINANCE in München Ihr Verantwortungsbereich Unterstützung des Corporate Finance-Teams bei allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Vorbereitung und Erstellung von Berichten, Präsentationen, Vorträgen und Projektdokumenten Bearbeitung von digitalen Akten Koordinieren und Verwalten von Terminen, Seminaren und Reisen des Teams Das bringen Sie mit Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), zum/zur (Europa-) Sekretär:in, Fremdsprachenkorrespondent:in oder eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte:r, geprüfte:r Rechtsfachwirt:in, oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei oder Steuerberatung / Wirtschaftsprüfungskanzlei von Vorteil, aber keine Voraussetzung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz von Vorteil Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine strukturierte, qualitätsbewusste sowie selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik runden Ihr Profil ab Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten. Kein Tag ist wie der andere! Spannende Fragestellungen lösen Sie interdisziplinär gemeinsam mit Kolleg:innen.Partner-Anzeige28.04.202581373 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistent (m/w/d) Corporate Finance
Wir freuen uns über Unterstützung durch einen TEAMASSISTENTEN (M/W/D) Corporate Finance in Berlin Ihr Verantwortungsbereich Unterstützung des Corporate Finance-Teams bei allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Vorbereitung und Erstellung von Berichten, Präsentationen, Vorträgen und Projektdokumenten Bearbeitung von digitalen Akten Koordinieren und Verwalten von Terminen, Seminaren und Reisen des Teams Das bringen Sie mit Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), zum/zur (Europa-) Sekretär:in, Fremdsprachenkorrespondent:in oder eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte:r, geprüfte:r Rechtsfachwirt:in, oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei oder Steuerberatung / Wirtschaftsprüfungskanzlei von Vorteil, aber keine Voraussetzung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz von Vorteil Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine strukturierte, qualitätsbewusste sowie selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik runden Ihr Profil ab Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten. Kein Tag ist wie der andere! Spannende Fragestellungen lösen Sie interdisziplinär gemeinsam mit Kolleg:innen.Partner-Anzeige28.04.202510115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Junior-Webdesigner (m/w/d)
Erfahrungen mit KI – Text- und Bildgeneration – sind erwünscht. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Orthografie und Grammatik sowie gute Englischkenntnisse sind wichtig. Deine Benefits Eine herausfordernde, kreative Tätigkeit mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines leistungsstarken Teams und eine tolle Atmosphäre erwarten dich.Partner-Anzeige28.04.202518055 RostockIT, TK, Software -
1
Teamassistent (m/w/d) des Vorstandsbereichs der BBH Consulting AG als Elternzeitvertretung in München
Wir freuen uns über Unterstützung durch einen TEAMASSISTENT (M/W/D) des Vorstandsbereichs der BBH Consulting AG als Elternzeitvertretung in München Ihr Verantwortungsbereich Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Prozessen Erste:r Ansprechpartner:in für unsere Mandant:innen Reisemanagement Eigenverantwortliches Organisieren des Teams Aktives Management der Mandatsverwaltung (von der Mandatsanlage bis zur Abrechnung) und IT-gestützter Prozesse Enge Integration in das gesamte Backoffice der BBH Consulting AG Das bringen Sie mit Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, zum/zur (Europa-) Sekretär:in, Fremdsprachenkorrespondent:in, oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und eine strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise Professioneller und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen in einer Office365-Umgebung Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Das haben wir zu bieten Bei der BBHC arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten. Kein Tag ist wie der andere! Spannende Fragestellungen lösen Sie interdisziplinär gemeinsam mit Kolleg:innen.Partner-Anzeige28.04.202580331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Chefredaktion (m/w/d)
Effizienter Bewerbungsprozess: Ein schneller und unkomplizierter Weg zu deinem neuen Job bei uns Was Du mitbringst: Du hast ein BWL-Studium absolviert oder eine kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Du hast schon praktische Erfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit redaktionellen Abläufen Du bist souverän im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern Du hast Erfahrung im Umgang mit digitalen Tools und KI-Anwendungen zur Optimierung redaktioneller Prozesse Du bist ein geborenes Organisationstalent und behältst auch bei parallel laufenden Themen den Überblick Du bringst exzellente Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik mit und hast ein gutes Sprachgefühl Und, passt's? Wenn die Stelle als Assistenz der Chefredaktion (m/w/d) genau die richtige für dich ist, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige28.04.202580331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Assistenz der Pflegedirektion (m/w/d)
Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse in MS Office und spezifischen Anwendungen, sehr gute Kenntnisse in MS Outlook guter Ausdruck in Wort und Schrift Beherrschen der Orthographie und Grammatik Loyalität und Diskretion selbstständiges, vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten Eigeninitiative und Organisationstalent Unser Angebot Unser Angebot ein interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsfeld in einem speziellen Versorguungsbereich unseres Gesundheitssystems befristete Krankheitsvertretung mit einer Arbeitszeit von 30 Std.Partner-Anzeige28.04.202548477 HörstelMedizin, Gesundheit -
1
Assistenz der Pflegedirektion (m/w/d)
Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse in MS Office und spezifischen Anwendungen, sehr gute Kenntnisse in MS Outlook guter Ausdruck in Wort und Schrift Beherrschen der Orthographie und Grammatik Loyalität und Diskretion selbstständiges, vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten Eigeninitiative und Organisationstalent Unser Angebot Unser Angebot ein interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsfeld in einem speziellen Versorguungsbereich unseres Gesundheitssystems befristete Krankheitsvertretung mit einer Arbeitszeit von 30 Std.Partner-Anzeige28.04.202548477 HörstelVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater*in (m/w/d) im Servicemanagement
Lieferbeginn und Lieferende, Produktberatung, Rechnungserstellung/-erklärung Du steigerst die Kundenzufriedenheit durch schnelles, kompetentes und fallabschließendes Lösen der Anfragen Du führst spartenübergreifende Beratungen und Verkäufe von Produkten der swa durch Du erstellst und bearbeitest Vertragsabschlüsse im Bereich der Fahrkartenabonnements und Carsharing Du unterstützt das Team bei der Entwicklung und Implementierung zukünftiger Service- und Performancestandards Du unterstützt bei der Zielerreichung von Servicequalität und leitest daraus Verbesserungspotentiale und -prioritäten ab Du wirkst bei Projekt- und Qualitätsmanagementaktivitäten mit Du analysierst Kundenanliegen im Hinblick auf mögliche Optimierungen von Prozessen und der internen Organisation Du hast eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Kunden Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen/Kommunikationsbereich mit Weiterbildung zum/zur Fachwirt*in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenkontakt Du bist ideenstark, fit in Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik Du arbeitest strukturiert und selbstorganisiert, auch unter hohem Zeitdruck Du bist team- und kommunikationsfähig und bringst die Bereitschaft mit, Dich weiterzuentwickeln Sehr gute Kenntnisse in MS Office/365 SAP – Kenntnisse wünschenswert Das bieten wir Dir Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region Die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitmodelle und mobiles Arbeiten Vielfältige Angebote wie Kinderbetreuung und Sozialberatung zur Unterstützung persönlicher und familiärer Belange Eine attraktive arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente bei der Bayerischen Versorgungskammer sowie einen Zuschuss zur privaten Altersversorgung Günstige Mitarbeitertarife wie das AVV Firmen Abo („Jobticket“), das Deutschlandticket Job für swa Mitarbeitende, einen swa Carsharing Mitarbeitertarif und JobRad Fahrradleasing Kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs auf allen Linien der Augsburger Verkehrsgesellschaft Vergünstigungen bei Strom (240 Euro/Jahr inkl.Partner-Anzeige28.04.202586152 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Volontär*in (m/w/d) im FinanzBuch Verlag der Münchner Verlagsgruppe
monatigen Volontariats begleitest du das Manuskript auf seinem Weg bis zum fertigen Buch und kannst auch eigenständig kleinere Projekte betreuen.Wir wünschen uns: Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Lektorat oder auch Journalismus gesammelt, verfügst über eine gute Allgemeinbildung, hast ein ausgeprägtes Interesse an gesellschaftlichen Themen und Trends, arbeitest sorgfältig und gehst sicher mit Sprache, Grammatik und Rechtschreibung um. Du kannst zudem gute Englischkenntnisse und Kenntnisse in Microsoft 365 vorweisen.Dein nächster Schritt: Du fühlst dich von unserer Stellenbeschreibung angesprochen und bist der Überzeugung, dass wir genau dich brauchen?Partner-Anzeige28.04.202580799 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d)
Eine sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise: Genauigkeit, ein ausgeprägtes Auge fürs Detail sowie eine sichere Anwendung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sind für Dich selbstverständlich. Interesse und Motivation für Digitalisierung: Du möchtest aktiv daran mitwirken, unsere Prozesse digital zu gestalten und weiterzuentwickeln. Starke Kommunikationsfähigkeiten: Du hast keine Scheu, Dir hausintern Informationen zu beschaffen, gezielt bei unseren Ingenieur*innen nachzuhaken und Dich laufend mit Deinen Kolleg*innen auszutauschen.Partner-Anzeige28.04.202570173 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Sekretariatsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Versierter, erfahrener Umgang mit EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gutes Deutsch, perfekt in Grammatik und Rechtschreibung, Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Service-/Kundenorientierung Sicheres und freundliches Auftreten, soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind überdurchschnittlich engagiert, belastbar und haben die Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel zu koordinieren Sie haben Spaß an den täglichen Aufgaben, sind offen für Neues und teilen unsere Begeisterung für die Mobilität Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202588433 SchemmerhofenVertrieb, Verkauf -
1
Senior Content Manager (w/m/d) in Velbert
Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Linguistik, im Bereich Marketing, E-Commerce oder einem vergleichbaren Themengebiet.Mehrjährige Berufserfahrung als Content Manager oder in einer vergleichbaren Position.Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (Grammatik und Rechtschreibung) mit einer sehr guten Ausdrucksweise.Ein ausgeprägtes ästhetisches Verständnis für die Gestaltung von Landingpages und visuellen Content-Elementen.Fundierte Kenntnisse in HTML und Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS).Sehr gute Kenntnisse in Suchmaschinenoptimierung (SEO) zur Steigerung der Online-Präsenz.Erfahrung in der Planung, Erstellung und Optimierung von Content für verschiedene digitale Plattformen (Webseiten, Social Media, E-Mail-Marketing etc.).Hohe Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten.Teamfähigkeit und die Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.Eigeninitiative, Kreativität, Organisationsfähigkeit und eine Leidenschaft für digitales Marketing und Content-Erstellung.Partner-Anzeige28.04.202542549 VelbertVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter