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SAP-Anwendungsbetreuer*in SAP-Finanzwesen
Die Generalverwaltung der MPG sucht für ihre Abteilung Finanzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n SAP-Anwendungsbetreuer*in SAP-Finanzwesen (Kennziffer 74/24) Werden Sie Teil von Deutschlands renommiertester Forschungsorganisation. Unser sympathisches Team sucht eine*n SAP-Spezialist*in zur Pflege und Weiterentwicklung des SAP-Systems sowie von Schulung und Support im Bereich Finanzwesen.Partner-Anzeige22.06.202480539 MünchenIT, TK, Software -
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Leitung Finanzwesen (m/w/d)
Die Adapteo GmbH beschäftigt 150 Mitarbeiter an 5 Standorten. Der Hauptsitz befindet sich in Neu-Isenburg. Leitung Finanzwesen (m/w/d) Neu-Isenburg Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Leitung des Finanzwesens einschließlich Führung und Weiterentwicklung von rund 6 Mitarbeitenden Sicherstellung einer effizienten und korrekten Finanzbuchhaltung nach IFRS und HGB und der damit verbundenen Prozesse Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB Analyse von Finanzdaten und Erstellung relevanter Statistiken oder Auswertungen Effiziente Steuerung und fortlaufende Optimierung der buchhalterischen Prozesse und Strukturen sowie Weiterentwicklung der Systeme Zentraler Ansprechpartner für die Geschäftsführung, die Konzernmutter und Fachabteilungen sowie extern für Wirtschaftsprüfer, Banken und Behörden Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungen Controlling und der Finanzabteilung der Gruppe Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Accounting, Finance oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevantem Schwerpunkt, z.B.Partner-Anzeige22.06.202463263 Neu IsenburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Stellvertretender Fachbeamter für das Finanzwesen (m/w/d)
Für Fragen stehen Ihnen Frau Bürgermeisterin Diana Danner (Tel. 07046/9626-31) und der Fachbeamte für das Finanzwesen, Herr Stefan Fink (Tel. 07046/9626-20) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige22.06.202474374 ZaberfeldRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter/in der Kasse im Finanzwesen
Die Gemeinde Karlsdorf–Neuthard sucht eine Kassenleitung (m/w/d) im Finanzwesen Umfang Teil- bzw. Vollzeit (75-100%) Befristung unbefristet Vergütung EG 9a TVöD Beginn ab sofort Die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard (ca. 11.000 Einwohner) ist durch ihre Lage an der Autobahn und durch die Nähe zu vielen großen Städten, wie Karlsruhe und Heidelberg, ein attraktiver Arbeitsstandort.Partner-Anzeige22.06.202476689 Karlsdorf-NeuthardRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kassenleitung (m/w/d) im Finanzwesen
Die Gemeinde Karlsdorf–Neuthard sucht eine Kassenleitung (m/w/d) im Finanzwesen Umfang Teil- bzw. Vollzeit (75-100%) Befristung unbefristet Vergütung EG 9a TVöD Beginn ab sofort Die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard (ca. 11.000 Einwohner) ist durch ihre Lage an der Autobahn und durch die Nähe zu vielen großen Städten, wie Karlsruhe und Heidelberg, ein attraktiver Arbeitsstandort.Partner-Anzeige22.06.202476689 Karlsdorf-NeuthardRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Finanzwesen (m/w/d)
Um weiterhin erfolgreich zu wachsen, suchen wir für unseren Hauptsitz in Rüsselsheim eine/-n Kaufmännische/-n Sachbearbeiter/-in im Bereich Finanzwesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Finanzwesen (m/w/d) Hauptsitz: Rüsselsheim | Vollzeit Unsere Vorteile für Sie: Faires, leistungsgerechtes Entlohnungssystem und attraktive Zusatzleistungen – (Über-) tarifliche Vergütung, Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie tarifgebundene Sonderzahlungen Corporate Benefits – Angebote in Online-Shops u. a. mit exklusiven Marken Aktive Förderung individueller Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten – bei einer guten Vereinbarkeit v Ausschreibendes Unternehmen: Rudolf Fritz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige22.06.202465428 RüsselsheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Finanzwesen (m/w/d)
Um weiterhin erfolgreich zu wachsen, suchen wir für unseren Hauptsitz in Rüsselsheim eine/-n Kaufmännische/-n Sachbearbeiter/-in im Bereich Finanzwesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Finanzwesen (m/w/d) Hauptsitz: Rüsselsheim | Vollzeit Unsere Vorteile für Sie: Faires, leistungsgerechtes Entlohnungssystem und attraktive Zusatzleistungen – (Über-) tarifliche Vergütung, Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie tarifgebundene Sonderzahlungen Corporate Benefits – Angebote in Online-Shops u. a. mit exklusiven Marken Aktive Förderung individueller Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten – bei einer guten Vereinbarkeit von Beschäftigung und privatem Lebensumfeld Betriebliche Zusatzkrankenversicherung – mit bis zu 600 € Budget für Ihre Gesundheit Familiäres Miteinander – sichere, langfristige Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche mit hoher Innovationskompetenz und gutem Arbeitsklima Zeitgemäße IT- sowie Büro-Ausstattung – mit Firmenhandy, Laptop, Tablet u. v. m. je nach Position Flexibles Arbeiten – in der Regel können Sie, nach Rücksprache und je nach Position, bei uns von flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten profitieren Ergonomischer Arbeitsplatz – perfekte Sitzposition, perfekte Schreibtischhöhe – alles eine Frage der Einstellung Erfahren Sie mehr über weitere, attraktive Zusatzleistungen z.Partner-Anzeige22.06.202465428 RüsselsheimRecht, Finanzen, Steuern -
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SAP-Spezialist:in Finanzwesen (SAP FI) (m/w/d)
Erzdiözese München und Freising SAP-Spezialist:in Finanzwesen (SAP FI) München Wir suchen Sie für die Abteilung Rechnungswesen in der Erzbischöflichen Finanzkammer als SAP-Spezialist:in Finanzwesen (SAP FI) Referenznummer: 10260 Start: nächstmöglicher Termin Bewerbungsfrist: 14.07.2024 Arbeitsverhältnis: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: München Vergütung: EG 12 Wer sind wir?Partner-Anzeige22.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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Praktikant*in im Bereich Finanzwesen
Werkstudent*in Buchhaltung / Belegmanagement (m/w/d) in Kiel
Wir sind die GVG Glasfaser GmbH, eine 2014 gegründete und in Kiel ansässige Gesellschaft zur Realisierung von Breitbandprojekten für das...Partner-Anzeige22.06.202424103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
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(Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen
Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit, beruflich und persönlich zu wachsen. (Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Validierung von Kreditrisikomodellen (Antragsscoring, IFRS9-Risikovorsorge) sowie der Modelle zu den wesentlichen Risiken (Kredit-, Markt-, Liquiditäts-, sonstige und operationelle Risiken) und der Stresstests Weiterentwicklung der Validierungskonzepte und -methoden gemäß aufsichtsrechtlicher Vorgaben Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen (CRR, ICAAP, MaRisk) und konzerninternen Vorgaben Weiterentwicklung der relevanten Datenhaushalte für die Validierung Kompetenter Ansprechpartner bei internen und externen Prüfungen bei allen validierungsrelevanten Themen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich, der Beratung oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP, MaRisk und CRR Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten; SQL-Programmierkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer statistischen Software, vorzugsweise SAS oder R Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit internen und externen Prüfern (Innenrevision, Wirtschaftsprüfer, Bankenaufsicht) WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202476532 Baden-BadenRecht, Finanzen, Steuern -
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(Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen
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(Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen
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Praktikant im Finanzwesen (m/w/d)
Egal wie groß die Herausforderung ist - wir bringen Licht an jeden Ort. In kleinen wie in großen Stückzahlen.
Wir wollen die Photonik Revolution im 21. Jahrhundert aktiv mitgestalten. Mit der...Partner-Anzeige22.06.202496515 SonnebergRecht, Finanzen, Steuern -
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Kundenberater im Finanzwesen (m/w/d)
Bankkaufmann als Finanzberater (m/w/d) für unser Beratungscenter Direkt
Moin! Wir sind die Sparkasse Harburg-Buxtehude - eine leistungsstarke Sparkasse und attraktiver Arbeitgeber in der Wachstumsreg...Partner-Anzeige22.06.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Trainee Finanzwesen (m/w/d)
Setze die Segel
für deine Karriere
bei der
Folge uns: Absolvent (m/w/d)
VWL, BWL oder Finanzmathematik für die Prüfung und Beratung von Banken und Finanzdienstleistern
(Vollzeit/Teilzeit)...Partner-Anzeige22.06.202420354 HamburgConsulting, Beratung -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen Teilzeit
Dazu brauchen wir Dich!
Wir sind ein super Team und wollen die Welt – so GUT wir können – verändern. Wir haben Spaß an der Arbeit und entwickeln uns täglich weiter. Entstanden aus einem Familienunter...Partner-Anzeige22.06.202412435 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Kassenleiter (m/w/d)
Bürgermeisteramt Karlsdorf-Neuthard Die Gemeinde Karlsdorf–Neuthard (11.000 EW) sucht für das Finanzwesen ab sofort einen Kassenleiter (m/w/d) unbefristet · EG 9b TVöD · Vollzeit Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser ONLINE-Bewerberportal auf www.karlsdorf-neuthard.de unter der Rubrik „Aktuelle Stellenangebote“ bis spätestens 30.06.2024.Partner-Anzeige22.06.202476689 Karlsdorf-NeuthardVertrieb, Verkauf -
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Leiter/in Finanzen
Die Adapteo GmbH beschäftigt 150 Mitarbeiter an 5 Standorten. Der Hauptsitz befindet sich in Neu-Isenburg. Leitung Finanzwesen (m/w/d) Neu-Isenburg Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Leitung des Finanzwesens einschließlich Führung und Weiterentwicklung von rund 6 Mitarbeitenden Sicherstellung einer effizienten und korrekten Finanzbuchhaltung nach IFRS und HGB und der damit verbundenen Prozesse Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB Analyse von Finanzdaten und Erstellung relevanter Statistiken oder Auswertungen Effiziente Steuerung und fortlaufende Optimierung der buchhalterischen Prozesse und Strukturen sowie Weiterentwicklung der Systeme Zentraler Ansprechpartner für die Geschäftsführung, die Konzernmutter und Fachabteilungen sowie extern für Wirtschaftsprüfer, Banken und Behörden Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungen Controlling und der Finanzabteilung der Gruppe Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Accounting, Finance oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevantem Schwerpunkt, z.B.Partner-Anzeige22.06.202463263 Neu IsenburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (w/m/d)
TRAUMJOBREMSECK Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (W/M/D) Unbefristet Vollzeit, Teilzeit Entgeltgruppe 10, A 11 Du denkst im Bereich des kommunalen Finanzwesens einen Zug voraus und hast ein gutes Zahlenverständnis? Du bist bereits im kommunalen Finanzwesen tätig oder Du beendest diese Jahr Dein Studium? Dann bist Du bei uns richtig und wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige22.06.202471686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
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Leitung Rechnungswesen- und Finanzen (m/w/d)
Wir suchen für unseren Mandanten, ein international agierendes sauerländisches Unternehmen, das auf die Be- und Verarbeitung von metallurgischen Rohstoffen spezialisiert ist, eine: Leitung Rechnungswesen- und Finanzen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereiches Verantwortung des operativen und strategischen Finanzwesens Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung und Bilanzierung Verwaltung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs sowie Steuerangelegenheiten Erstellung von Finanzberichten und -analysen Bearbeitung statistischer und steuerlicher Meldungen Überwachung des Zahlungsverkehrs, der Kasse, des Mahnwesens und der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner (m/w/d) für Banken, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung Ihr fachliches Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH) und/oder Weiterqualifikation im Bereich Finanz- /Bilanzbuchhaltung Idealerweise Qualifizierung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Finanzwesen, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Betriebsabrechnungsbogen (BAB), Gewinn- und Verlustrechnung sowie Bilanzerstellung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr persönliches Profil: Begeisterung für Zahlen sowie Kenntnisse in der Interpretation und Ableitung von Maßnahmen Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise, analytischem Denkvermögen und Hands-on-Mentalität Fähigkeit zur Bewältigung von Komplexität Hohe Resilienz Große IT-Affinität Was unser Mandat bietet: Eine unbefristete Anstellung Attraktives Gehaltspaket Moderne Arbeitsumgebung mit einem motivierten Team Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Interessiert?Partner-Anzeige22.06.202457462 OlpeRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitung Rechnungswesen- und Finanzen (m/w/d)
Wir suchen für unseren Mandanten, ein international agierendes sauerländisches Unternehmen, das auf die Be- und Verarbeitung von metallurgischen Rohstoffen spezialisiert ist, eine: Leitung Rechnungswesen- und Finanzen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereiches Verantwortung des operativen und strategischen Finanzwesens Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung und Bilanzierung Verwaltung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs sowie Steuerangelegenheiten Erstellung von Finanzberichten und -analysen Bearbeitung statistischer und steuerlicher Meldungen Überwachung des Zahlungsverkehrs, der Kasse, des Mahnwesens und der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner (m/w/d) für Banken, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung Ihr fachliches Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH) und/oder Weiterqualifikation im Bereich Finanz- /Bilanzbuchhaltung Idealerweise Qualifizierung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Finanzwesen, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Betriebsabrechnungsbogen (BAB), Gewinn- und Verlustrechnung sowie Bilanzerstellung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr persönliches Profil: Begeisterung für Zahlen sowie Kenntnisse in der Interpretation und Ableitung von Maßnahmen Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise, analytischem Denkvermögen und Hands-on-Mentalität Fähigkeit zur Bewältigung von Komplexität Hohe Resilienz Große IT-Affinität Was unser Mandat bietet: Eine unbefristete Anstellung Attraktives Gehaltspaket Moderne Arbeitsumgebung mit einem motivierten Team Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Interessiert?Partner-Anzeige22.06.202444135 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitung Rechnungswesen- und Finanzen (m/w/d)
Wir suchen für unseren Mandanten, ein international agierendes sauerländisches Unternehmen, das auf die Be- und Verarbeitung von metallurgischen Rohstoffen spezialisiert ist, eine: Leitung Rechnungswesen- und Finanzen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereiches Verantwortung des operativen und strategischen Finanzwesens Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung und Bilanzierung Verwaltung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs sowie Steuerangelegenheiten Erstellung von Finanzberichten und -analysen Bearbeitung statistischer und steuerlicher Meldungen Überwachung des Zahlungsverkehrs, der Kasse, des Mahnwesens und der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner (m/w/d) für Banken, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung Ihr fachliches Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH) und/oder Weiterqualifikation im Bereich Finanz- /Bilanzbuchhaltung Idealerweise Qualifizierung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Finanzwesen, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Betriebsabrechnungsbogen (BAB), Gewinn- und Verlustrechnung sowie Bilanzerstellung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr persönliches Profil: Begeisterung für Zahlen sowie Kenntnisse in der Interpretation und Ableitung von Maßnahmen Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise, analytischem Denkvermögen und Hands-on-Mentalität Fähigkeit zur Bewältigung von Komplexität Hohe Resilienz Große IT-Affinität Was unser Mandat bietet: Eine unbefristete Anstellung Attraktives Gehaltspaket Moderne Arbeitsumgebung mit einem motivierten Team Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Interessiert?Partner-Anzeige22.06.202457439 Attendorn (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Leitung Rechnungswesen- und Finanzen (m/w/d)
Wir suchen für unseren Mandanten, ein international agierendes sauerländisches Unternehmen, das auf die Be- und Verarbeitung von metallurgischen Rohstoffen spezialisiert ist, eine: Leitung Rechnungswesen- und Finanzen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereiches Verantwortung des operativen und strategischen Finanzwesens Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung und Bilanzierung Verwaltung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs sowie Steuerangelegenheiten Erstellung von Finanzberichten und -analysen Bearbeitung statistischer und steuerlicher Meldungen Überwachung des Zahlungsverkehrs, der Kasse, des Mahnwesens und der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner (m/w/d) für Banken, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung Ihr fachliches Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH) und/oder Weiterqualifikation im Bereich Finanz- /Bilanzbuchhaltung Idealerweise Qualifizierung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Finanzwesen, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Betriebsabrechnungsbogen (BAB), Gewinn- und Verlustrechnung sowie Bilanzerstellung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr persönliches Profil: Begeisterung für Zahlen sowie Kenntnisse in der Interpretation und Ableitung von Maßnahmen Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise, analytischem Denkvermögen und Hands-on-Mentalität Fähigkeit zur Bewältigung von Komplexität Hohe Resilienz Große IT-Affinität Was unser Mandat bietet: Eine unbefristete Anstellung Attraktives Gehaltspaket Moderne Arbeitsumgebung mit einem motivierten Team Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Interessiert?Partner-Anzeige22.06.202458840 PlettenbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitung Rechnungswesen- und Finanzen (m/w/d)
Wir suchen für unseren Mandanten, ein international agierendes sauerländisches Unternehmen, das auf die Be- und Verarbeitung von metallurgischen Rohstoffen spezialisiert ist, eine: Leitung Rechnungswesen- und Finanzen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereiches Verantwortung des operativen und strategischen Finanzwesens Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung und Bilanzierung Verwaltung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs sowie Steuerangelegenheiten Erstellung von Finanzberichten und -analysen Bearbeitung statistischer und steuerlicher Meldungen Überwachung des Zahlungsverkehrs, der Kasse, des Mahnwesens und der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner (m/w/d) für Banken, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung Ihr fachliches Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH) und/oder Weiterqualifikation im Bereich Finanz- /Bilanzbuchhaltung Idealerweise Qualifizierung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Finanzwesen, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Betriebsabrechnungsbogen (BAB), Gewinn- und Verlustrechnung sowie Bilanzerstellung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr persönliches Profil: Begeisterung für Zahlen sowie Kenntnisse in der Interpretation und Ableitung von Maßnahmen Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise, analytischem Denkvermögen und Hands-on-Mentalität Fähigkeit zur Bewältigung von Komplexität Hohe Resilienz Große IT-Affinität Was unser Mandat bietet: Eine unbefristete Anstellung Attraktives Gehaltspaket Moderne Arbeitsumgebung mit einem motivierten Team Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Interessiert?Partner-Anzeige22.06.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeitung für das "neue kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (m/w/d)
SACHBEARBEITUNG FÜR DAS "NEUE KOMMUNALE HAUSHALTS- UND RECHNUNGSWESEN" (W/M/D) Unbefristet Vollzeit, Teilzeit Entgeltgruppe 10, A 11 Du denkst im Bereich des kommunalen Finanzwesens einen Zug voraus und hast ein gutes Zahlenverständnis? Du bist bereits im kommunalen Finanzwesen tätig oder Du beendest diese Jahr Dein Studium? Dann bist Du bei uns richtig und wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige22.06.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
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Ausbildung Industriekaufmann/-frau (d/m/w)
Starte Deine Ausbildung zum 01.09.2024 bei der Häusler Funksysteme GmbH: Während Deiner 3-jährigen Ausbildung erhältst du tiefgreifende Einblicke in folgende Bereiche: Grundlegende kaufmännische Prozesse des Unternehmens in Theorie wie Praxis (Einkauf, Vertrieb, Marketing, Personal, Finanzwesen, Buchhaltung, Controlling) Anfragenbearbeitung und Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten U.v.m. Wir bieten: Nette, freundliche & hilfsbereite Kollegen Interessante & praxisnahe Ausbildung Tarifliche Vergütung einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13.Partner-Anzeige22.06.202486859 IglingAusbildungsplätze -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Für die Viessmann Kühlsysteme GmbH in Hof suchen wir Dich! Ab sofort, Bilanzbuchhalter (m/w/d) für die Abteilung Finanzwesen am Standort Hof Was Du bewirkst: Verantwortung der korrekten Abwicklung aller buchhalterischen Vorgänge in den Haupt- und Nebenbüchern Sicherstellung der fristgerechten gesetzlichen Meldungen (Umsatzsteuer, ZM-Meldung, Außenwirtschaftsmeldung, u.w.)Partner-Anzeige22.06.202495028 HofRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter / Leiterin ambulanter Pflegedienste
Bei den Verantwortungsbereichen sind stets die gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien im Pflegebereich zu beachten und umzusetzen. Die Aufgaben des Referenten/der Referentin beziehen sich auf folgende Schwerpunkte: Finanzwesen und Controlling (Haushaltsplanung, Arbeitszeit Controlling, Analyse von BWAs nach der Pflegebuchführungsverordnung, enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater) Personalmanagement (Arbeits- und Kooperationsverträge, Personalgespräche, Dienstanweisungen, arbeitsrechtliche Maßnahmen) Organisationswesen (Anträge, Mahnwesen, Fahrzeugbeschaffung, Versicherungen) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- oder Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in leitender Position im Gesundheits- oder Pflegewesen Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Soziale Kompetenz und diplomatisches Geschick Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem anspruchsvollen und sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der Caritas Wir bieten: Einen unbefristeten Dienstvertrag.Partner-Anzeige22.06.202493059 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
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Controller des Vertriebs (m/w/d)
Produktmodifikationen in Zusammenarbeit mit Vertrieb, Engineering und Einkauf vor Sie tragen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Controlling bei und passen das Controlling stetig an Richtlinien, rechtlichen Regelungen und regulatorischen Vorgaben an Ihre Qualifikationen: Sie haben erfolgreich ein wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium mit Spezialisierung im Bereich des Finanzwesens oder einen fachnahen Studiengang abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufspraxis im Bereich des finanziellen Controllings oder einem relevanten angrenzenden Bereich Sie verfügen über ein fundiertes Wissen im Finanzbereich sowie ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Sie haben einen exzellenten Umgang mit klassischer Controlling-Software Sie bringen eine hohe Aufmerksamkeit, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit in der Betrachtung von Details mit In dieser Position überzeugen Sie durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Engagement sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.Partner-Anzeige22.06.202456642 KruftRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent / Referentin für die Geschäftsführung von ambulanten Pflegediensten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bei den Verantwortungsbereichen sind stets die gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien im Pflegebereich zu beachten und umzusetzen. Die Aufgaben des Referenten/der Referentin beziehen sich auf folgende Schwerpunkte: Finanzwesen und Controlling (Haushaltsplanung, Arbeitszeit Controlling, Analyse von BWAs nach der Pflegebuchführungsverordnung, enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater) Personalmanagement (Arbeits- und Kooperationsverträge, Personalgespräche, Dienstanweisungen, arbeitsrechtliche Maßnahmen) Organisationswesen (Anträge, Mahnwesen, Fahrzeugbeschaffung, Versicherungen) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- oder Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in leitender Position im Gesundheits- oder Pflegewesen Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Soziale Kompetenz und diplomatisches Geschick Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem anspruchsvollen und sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der Caritas Wir bieten: Einen unbefristeten Dienstvertrag.Partner-Anzeige22.06.202493059 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebscontroller (m/w/d)
Produktmodifikationen in Zusammenarbeit mit Vertrieb, Engineering und Einkauf vor Sie tragen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Controlling bei und passen das Controlling stetig an Richtlinien, rechtlichen Regelungen und regulatorischen Vorgaben an Ihre Qualifikationen: Sie haben erfolgreich ein wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium mit Spezialisierung im Bereich des Finanzwesens oder einen fachnahen Studiengang abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufspraxis im Bereich des finanziellen Controllings oder einem relevanten angrenzenden Bereich Sie verfügen über ein fundiertes Wissen im Finanzbereich sowie ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Sie haben einen exzellenten Umgang mit klassischer Controlling-Software Sie bringen eine hohe Aufmerksamkeit, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit in der Betrachtung von Details mit In dieser Position überzeugen Sie durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Engagement sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.Partner-Anzeige22.06.202456642 KruftRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) KITA-Finanzen
Haushaltsangelegenheiten/Haushaltsplanung der evangelischen Kitas und Mittelanmeldungen bei den Kommunen Das diesbezügliche Controlling in enger Zusammenarbeit mit den Kommunen im Ortenaukreis und den kirchengemeindlichen Trägern von Kindertageseinrichtungen Abrechnung und Kalkulation der Kita-Kosten Erstellung von Soll-Ist-Analysen und Budgets für die Kitaleitungen Beantragung von Förderprogrammen Mitwirkung im Vertragswesen Schnittstellenarbeit: Enge Abstimmung mit unseren Fachkolleg:innen Personalwesen, Finanzen/Fachberatung-Qualitätsbeauftragte Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium oder Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in oder Verwaltungsfachangestellte/r mit Verwaltungserfahrung im Finanzwesen in Kindertagesstätten Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie die Interpretationsfähigkeit betriebswirtschaftlicher Zahlen Sehr gute Anwenderkenntnisse in den einschlägigen Softwareprogrammen, insbesondere MS-Excel Kommunikative Fähigkeiten als Voraussetzung für Beratungskompetenz, Kontakte zu Kommunen, Kita-Trägern und Einrichtungen Fachspezifische Kenntnisse in der Verwaltung und Förderung von Kindertagesstätten und deren Finanzierung sind wünschenswert.Partner-Anzeige22.06.202477652 OffenburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d)
Das Evangelische Verwaltungs- und Serviceamt Buchen nimmt als moderner kirchlicher Dienstleister für seine angeschlossenen kirchlichen Einrichtungen Verwaltungsaufgaben in den Bereichen Finanzwesen, Personalverwaltung, Kindertagesstätten und Liegenschaften in den Kirchenbezirken Adelsheim-Boxberg, Mosbach und Wertheim wahr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit in der Tätigkeit als Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.Partner-Anzeige22.06.202474722 Buchen (Odenwald)Vertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeitung für die Finanzabteilung (m/w/d)
Das Evangelische Verwaltungs- und Serviceamt Buchen nimmt als moderner kirchlicher Dienstleister für seine angeschlossenen kirchlichen Einrichtungen Verwaltungsaufgaben in den Bereichen Finanzwesen, Personalverwaltung, Kindertagesstätten und Liegenschaften in den Kirchenbezirken Adelsheim-Boxberg, Mosbach und Wertheim wahr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit in der Tätigkeit als Sachbearbeitung für die Finanzabteilung (m/w/d) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.Partner-Anzeige22.06.202474722 Buchen (Odenwald)Recht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeitender (w/m/d) im IT-Bereichscontrolling
Kaufmännischer Mitarbeitender (w/m/d) im IT-Bereichscontrolling Deine Aufgaben Sachliche und rechnerische Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Übernahme und Weiterentwicklung des Lizenz- und Vertragsmanagements der IT (Ablage und Verwaltung von Verträgen und Fristen) Durchführung und Steuerung der bedarfsgerechten, unternehmensweiten Beschaffung von IT-Hard- und Software Mitarbeit bei der bereichsinternen und übergreifenden Erfolgs- und Investitionsplanung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung und Sicherstellung des Maßnahmen- und (IT) Projektcontrollings Erstellung von Angeboten und Abrechnungen von Auftragsleistungen Erstellung und Bearbeitung von Analysen sowie Unterstützung bei der Interpretation der Analyseergebnisse und der Mitgestaltung von Zielerreichungsmaßnahmen Das bringst Du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Aufgabenbereich IT-Controlling, Projektcontrolling oder im Finanzwesen Kenntnisse von Planungstechniken und Methoden zur Wirtschaftsplanung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Anwendungen und SAP (FI, CO, MM und PM) Hohes Maß an analytischem Denkvermögen, Organisationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein dienstleistungsorientiertes und freundliches Auftreten Deine Vorteile Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag FirmenTicket/DeutschlandTicket Flexible Arbeitszeit/Gleitzeit Mobiles Arbeiten Alle weiteren Vorteile findest Du auf unserem Karriereportal * Die Stelle ist für längstens 18 Monate befristet Kontakt Wir haben Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202445130 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d)
Verwaltungsfachwirt/in (Beschäftigtenlehrgang II) oder vergleichbare Ausbildung Wünschenswert wären praktische Berufserfahrungen im kommunalen Finanzwesen (Kameralistik) mit entsprechenden finanzwirtschaftlichen, haushalts- und steuerrechtlichen Kenntnissen sowie Erfahrungen mit der Finanzsoftware CIP-Kommunal Organisations-, Präsentations- und Verhandlungsgeschick.Partner-Anzeige22.06.202482069 SchäftlarnJobs, Karriere -
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Lohnbuchhalter (m/w/d)
In der Hufeland Klinikum GmbH am Standort Mühlhausen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung in Vollzeit zu besetzen Ihre Aufgaben: termingerechte Durchführung der Lohn und Gehaltsabrechnung sowie Betreuung von Mitarbeitern bei Fragen zur Entgeltabrechnung Ansprechpartner für die Beurteilung von abrechnungsrelevanten Fragestellungen nach sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Regelungen Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegen über Behörden und sonstigen Verwaltungen Begleitung von Prüfungen durch die Finanzbehörden oder Sozialversicherungsträger Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung, Finanz- und Lohnbuchhaltung Kenntnisse im Krankenhauswesen und mit dem Abrechnungsprogramm Loga3 von P&I sind wünschenswert Kenntnisse in den Onlineportalen ELSTER und SV-Meldeportal wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Word und Excel erforderlich fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie tarifrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise TVöD) Teamfähigkeit, prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie hohe fachliche und soziale Kompetenz Bei Interesse senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8103 bitte bis zum 22.05.2024 an die Personalabteilung der Hufeland Klinikum GmbH oder vorzugsweise per Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalreferentPartner-Anzeige22.06.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Recht, Finanzen, Steuern -
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Anfänger Controller (m/w/d)
Für unsere dynamisch wachsende Franchise-Kette EASYFITNESS mit Sitz in Hannover suchen wir einen engagierten Controller (m/w/d), der unser Team mit Fachkenntnissen im Finanzwesen und in der Datenanalyse bereichert. Als essenzieller Teil unseres Unternehmens wirst Du sowohl in der Entwicklung von Finanzplänen für unsere Franchisenehmer als auch in der internen Kennzahlenauswertung eine zentrale Rolle spielen.Partner-Anzeige22.06.202430159 HannoverBank, Versicherung -
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Experte für Finanzberichterstattung (w/m/d) mit Schwerpunkt auf IFRS
Du unterstützt bei der Buchung und Abstimmung von Sachkonten, Rückstellungen und Abgrenzungen. Das bringst du mit: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Finanzwesen, z.B. Steuerfachangestellter (w/m/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d). Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Bilanzbuchhaltung sammeln. Du weist Kenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS auf.Partner-Anzeige22.06.202424937 FlensburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (w/m/d) mit IFRS-Erfahrung
Du unterstützt bei der Buchung und Abstimmung von Sachkonten, Rückstellungen und Abgrenzungen. Das bringst du mit: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Finanzwesen, z.B. Steuerfachangestellter (w/m/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d). Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Bilanzbuchhaltung sammeln. Du weist Kenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS auf.Partner-Anzeige22.06.202424937 FlensburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung
In der Hufeland Klinikum GmbH am Standort Mühlhausen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung in Vollzeit zu besetzen Ihre Aufgaben: termingerechte Durchführung der Lohn und Gehaltsabrechnung sowie Betreuung von Mitarbeitern bei Fragen zur Entgeltabrechnung Ansprechpartner für die Beurteilung von abrechnungsrelevanten Fragestellungen nach sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Regelungen Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegen über Behörden und sonstigen Verwaltungen Begleitung von Prüfungen durch die Finanzbehörden oder Sozialversicherungsträger Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung, Finanz- und Lohnbuchhaltung Kenntnisse im Krankenhauswesen und mit dem Abrechnungsprogramm Loga3 von P&I sind wünschenswert Kenntnisse in den Onlineportalen ELSTER und SV-Meldeportal wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Word und Excel erforderlich fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie tarifrechtliche Kenntnisse (vorzugsweise TVöD) Teamfähigkeit, prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie hohe fachliche und soziale Kompetenz Bei Interesse senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8103 bitte bis zum 22.05.2024 an die Personalabteilung der Hufeland Klinikum GmbH oder vorzugsweise per Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalreferentPartner-Anzeige22.06.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Recht, Finanzen, Steuern -
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Controller (m/w/d)
Für unsere dynamisch wachsende Franchise-Kette EASYFITNESS mit Sitz in Hannover suchen wir einen engagierten Controller (m/w/d), der unser Team mit Fachkenntnissen im Finanzwesen und in der Datenanalyse bereichert. Als essenzieller Teil unseres Unternehmens wirst Du sowohl in der Entwicklung von Finanzplänen für unsere Franchisenehmer als auch in der internen Kennzahlenauswertung eine zentrale Rolle spielen.Partner-Anzeige22.06.202430159 HannoverBank, Versicherung -
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Vertriebscontroller (m/w/d)
Ihre Aufgaben Business Partner und erster Kontakt, wenn es um nationale und internationale vertriebliche Fragestellungen geht Auswertung von Marktkennzahlen mithilfe von Marktbeobachtungstools Definition und Überwachung von Vertriebskennzahlen Überwachung und Steuerung des Vertriebsprozesses um sicherzustellen, dass die definierten Ziele erreicht werden Erstellung von Budgets und Forecasts sowie Unterstützung in der Erstellung von Mehrjahresplänen Unterstützung in der Preiskalkulation und Erhöhung der Margentransparenz Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Finanzwesens oder in einem verwandten Bereich Sehr gute Kenntnisse in den kaufmännischen Kernprozessen Erfahrung im Controlling, idealerweise im Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung von Data-Warehouse-Anwendungen, wie Cubeware/Power BI Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie agieren auf Basis eines Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Kindergartenzuschuss Mitarbeiterrabatte Unfallversicherung mobile Arbeit (anteilig) Kontakt Sie wollen unser Team verstärken?Partner-Anzeige22.06.202496231 Bad StaffelsteinRecht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebsanalyst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Business Partner und erster Kontakt, wenn es um nationale und internationale vertriebliche Fragestellungen geht Auswertung von Marktkennzahlen mithilfe von Marktbeobachtungstools Definition und Überwachung von Vertriebskennzahlen Überwachung und Steuerung des Vertriebsprozesses um sicherzustellen, dass die definierten Ziele erreicht werden Erstellung von Budgets und Forecasts sowie Unterstützung in der Erstellung von Mehrjahresplänen Unterstützung in der Preiskalkulation und Erhöhung der Margentransparenz Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Finanzwesens oder in einem verwandten Bereich Sehr gute Kenntnisse in den kaufmännischen Kernprozessen Erfahrung im Controlling, idealerweise im Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung von Data-Warehouse-Anwendungen, wie Cubeware/Power BI Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie agieren auf Basis eines Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Kindergartenzuschuss Mitarbeiterrabatte Unfallversicherung mobile Arbeit (anteilig) Kontakt Sie wollen unser Team verstärken?Partner-Anzeige22.06.202496231 Bad StaffelsteinRecht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebscontroller (m/w/d)
Ihre Aufgaben Business Partner und erster Kontakt, wenn es um nationale und internationale vertriebliche Fragestellungen geht Auswertung von Marktkennzahlen mithilfe von Marktbeobachtungstools Definition und Überwachung von Vertriebskennzahlen Überwachung und Steuerung des Vertriebsprozesses um sicherzustellen, dass die definierten Ziele erreicht werden Erstellung von Budgets und Forecasts sowie Unterstützung in der Erstellung von Mehrjahresplänen Unterstützung in der Preiskalkulation und Erhöhung der Margentransparenz Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Finanzwesens oder in einem verwandten Bereich Sehr gute Kenntnisse in den kaufmännischen Kernprozessen Erfahrung im Controlling, idealerweise im Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung von Data-Warehouse-Anwendungen, wie Cubeware/Power BI Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie agieren auf Basis eines Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Kindergartenzuschuss Mitarbeiterrabatte Unfallversicherung mobile Arbeit (anteilig) Kontakt Sie wollen unser Team verstärken?Partner-Anzeige22.06.202496231 Bad StaffelsteinRecht, Finanzen, Steuern -
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Senior Risk Manager Germany (m/f/d)
Senior Risk Manager Germany (m/f/d)
PATRIZIA: A leading partner for global real assets
With operations around the world, PATRIZIA has been offering investment opportunities in real estate and...Partner-Anzeige22.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Senior Risk Manager Germany (m/f/d)
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PATRIZIA: A leading partner for global real assets
With operations around the world, PATRIZIA has been offering investment opportunities in real estate and...Partner-Anzeige22.06.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf -
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Senior Risk Manager Germany (m/f/d)
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With operations around the world, PATRIZIA has been offering investment opportunities in real estate and...Partner-Anzeige22.06.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Senior Risk Manager Germany (m/f/d)
Senior Risk Manager Germany (m/f/d)
PATRIZIA: A leading partner for global real assets
With operations around the world, PATRIZIA has been offering investment opportunities in real estate and...Partner-Anzeige22.06.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Modernes Wohnen in begehrter Innenstadtlage
Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg: Die Hochschule ist etwa 10 Gehminuten entfernt und bietet Studiengänge im Bereich öffentliche Verwaltung, Finanzwesen und Polizei. Es gibt auch zahlreiche Cafés und Restaurants in der Umgebung, die sich ideal für Pausen oder Treffen nach dem Unterricht eignen. Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel Ausstattung: Balkon, Keller, Laminat, Fliesen Objekt: Diese moderne Wohnung im 1.286.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202471634 LudwigsburgEigentumswohnungen -
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Sales Manager (m/w/d)|Großkonzernprojekte HeizWerk
Ihr Aufgabengebiet: Kundengewinnung und -beratung in ganz Deutschland Betreuung von Großkunden-Projekten Auftragsbetreuung von der Projektplanungsphase bis zur Inbetriebnahme unserer Anlagen Kalkulation von Angeboten und Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden Kaltakquise Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene technische, kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Finanzwesen Führerschein Klasse B Leidenschaft für den Vertrieb gepaart mit einem sehr guten Verhandlungsgeschick hohe Eigenmotivation, Affinität zu innovativer Technik und Beratungskompetenz Kommunikationsstärke, die den Nutzen unserer Produkte für die Kunden überzeugend, begeisternd und abschlussstark vermitteln kann Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen mit Privatnutzung attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige22.06.202467065 Ludwigshafen (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
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Audit Assistant
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige22.06.202465203 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Für die Viessmann Kühlsysteme GmbH in Hof suchen wir Dich! Ab sofort, Bilanzbuchhalter (m/w/d) für die Abteilung Finanzwesen am Standort Hof Was Du bewirkst: Verantwortung der korrekten Abwicklung aller buchhalterischen Vorgänge in den Haupt- und Nebenbüchern Sicherstellung der fristgerechten gesetzlichen Meldungen (Umsatzsteuer, ZM-Meldung, Außenwirtschaftsmeldung, u.w.)Partner-Anzeige22.06.202495028 HofRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige22.06.202465203 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Für die Viessmann Kühlsysteme GmbH in Hof suchen wir Dich! Ab sofort, Bilanzbuchhalter (m/w/d) für die Abteilung Finanzwesen am Standort Hof Was Du bewirkst: Verantwortung der korrekten Abwicklung aller buchhalterischen Vorgänge in den Haupt- und Nebenbüchern Sicherstellung der fristgerechten gesetzlichen Meldungen (Umsatzsteuer, ZM-Meldung, Außenwirtschaftsmeldung, u.w.)Partner-Anzeige22.06.202495028 HofRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamassistenz (m/w/d) im zentralen Organisationsmanagement
Sie verhelfen jährlich bis zu 1.200 Schüler*innen zu einem erfolgreichen Abschluss und schulen Teilnehmer*innen von Fort- und Weiterbildungen zu den Themenbereichen „Altenpflege“ und „Kita“. Unsere in München angesiedelte zentrale Verwaltung (Personalmanagement, Finanzwesen, zentrales Organisationsmanagement, Marketing, IT und QM) arbeitet eng mit unseren Schulen sowie dem Fort- und Weiterbildungs-, sowie Forschungsbereich zusammen und betreut zudem die Mitarbeitenden unserer Fachakademie für Sozialpädagogik.Partner-Anzeige22.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Für die Viessmann Kühlsysteme GmbH in Hof suchen wir Dich! Ab sofort, Bilanzbuchhalter (m/w/d) für die Abteilung Finanzwesen am Standort Hof Was Du bewirkst: Verantwortung der korrekten Abwicklung aller buchhalterischen Vorgänge in den Haupt- und Nebenbüchern Sicherstellung der fristgerechten gesetzlichen Meldungen (Umsatzsteuer, ZM-Meldung, Außenwirtschaftsmeldung, u.w.)Partner-Anzeige22.06.202495028 HofRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter / Buchhalter im Bereich Förderung und Finanzen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Beispiele sind die Neuanlage von Themenpfaden wie der Kugelwaldpfad in Ühlingen-Birkendorf, die Einrichtung von Trekking-Camps oder die jährlich stattfindenden Naturpark-Märkte, die ein wichtiges Schaufenster der Regionalvermarktung darstellen. Bei dieser Stelle verbinden sich Ihre Liebe zu Zahlen im Förder- und Finanzwesen mit der aktiven Gestaltung der Region im Partnernetzwerk in wunderbarer Weise. Der Naturpark Südschwarzwald e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für den Bereich FÖRDERUNG UND FINANZEN (m/w/d) IHRE AUFGABEN Organisation, inhaltliche Prüfung und Abwicklung von Naturpark-Förderanträgen Beratung und Betreuung der Antragstellenden während des gesamten Projektzeitraums Erstellung und Überwachung des jährlichen Naturpark-Maßnahmenprogramms Vorbereitung und Durchführung von Informationsveranstaltungen zur Naturpark-Förderung Vertretung des Naturparks bei Eröffnungsveranstaltungen von geförderten Maßnahmen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Naturparken und Verwaltungsbehörden auf Regions- und Landesebene Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung und beim Controlling (DATEV) Erstellung und Überwachung des Haushaltsplans und des Haushaltsvollzugs Erstellung der Jahresabschlüsse Anmeldung der Umsatzsteuer Ausschreibendes Unternehmen: Naturpark Südschwarzwald e.Partner-Anzeige22.06.202479868 Feldberg (Schwarzwald)Recht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d)
Du wirst die Produktionswirtschaft und die Herstellung von Waren planen, steuern und überwachen Du erarbeitest Kalkulationen und Preislisten, bearbeitest die Aufträge und betreust die Kunden Du erarbeitest, planst und führst Marketingstrategien durch Im Bereich des Rechnungswesens bzw. Finanzwesen bearbeitest, buchst und kontrollierst du die im Geschäftsverkehr anfallenden Vorgänge Du ermittelst im Personalwesen den Bedarf an Mitarbeitern, wirkst bei der Personalbeschaffung bzw. Personalauswahl mit und arbeitest mit modernen Zeiterfassungssystemen Neben der betrieblichen Ausbildung wirst du in der Berufsschule bestens auf den späteren Beruf sowie auf die Abschlussprüfung vorbereitet.Partner-Anzeige22.06.202404703 LeisnigAusbildungsplätze -
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Ausbildung Kaufmann/-frau f"ur B"uromanagement (m/w/d)
Du wirst die Produktionswirtschaft und die Herstellung von Waren planen, steuern und überwachen Du erarbeitest Kalkulationen und Preislisten, bearbeitest die Aufträge und betreust die Kunden Du erarbeitest, planst und führst Marketingstrategien durch Im Bereich des Rechnungswesens bzw. Finanzwesen bearbeitest, buchst und kontrollierst du die im Geschäftsverkehr anfallenden Vorgänge Du ermittelst im Personalwesen den Bedarf an Mitarbeitern, wirkst bei der Personalbeschaffung bzw. Personalauswahl mit und arbeitest mit modernen Zeiterfassungssystemen Neben der betrieblichen Ausbildung wirst du in der Berufsschule bestens auf den späteren Beruf sowie auf die Abschlussprüfung vorbereitet.Partner-Anzeige22.06.202404703 LeisnigAusbildungsplätze -
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
Als zentraler Servicedienstleister der Joachim Loh Unternehmensgruppe (JLU) steht LOTUS den Unternehmen Hailo, Hailo Wind Systems, Hailo Digital Hub, Expresso und Meta in den vier Bereichen Finanzwesen, Controlling, Personalmanagement und IT kompetent zur Seite. Wir bieten unseren Kunden Beratung, betriebswirtschaftliches Handwerk sowie Hightech und suchen dafür nur die Besten. Bei uns haben Sie herausragende Zukunftsmöglichkeiten.Partner-Anzeige22.06.202435708 HaigerGeschäftsführung -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Neben Ihren Aufgaben im Bereich Debitorenbuchhaltung wirken Sie mit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie dem Reporting für das deutsche und amerikanische Management. Je nach Qualifikation bieten wir Ihnen die Möglichkeit, weitere Themen aus dem Finanzwesen zu übernehmen und weiterzuentwickeln. Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen Erfahrung in der Buchhaltung international agierender Unternehmen.Partner-Anzeige22.06.202483052 BruckmühlRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
Leitung
der Finanzverwaltung (m/w/d) 74363 Güglingen Vollzeit unbefristet
Ländlich, aber alles andere als langweilig: Das ist die Stadt Güglingen. Inmitten des Zabergäu vereint Güglingen...Partner-Anzeige22.06.202474363 GüglingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Key Account Manager (w/m/d)
Key Account Manager (w/m/d)
DG Nexolution gestaltet und entwickelt innovative Lösungen für Unternehmen aus dem genossenschaftlichen Verbund und darüber hinaus. Ob Payment-, Procurement- oder...Partner-Anzeige22.06.202465191 WiesbadenBank, Versicherung -
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Risk Manager Deutschland (m/w/d)
Risk Manager Deutschland (m/w/d)
PATRIZIA ist ein führendes Unternehmen für weltweite Investments in Real Assets.
Die weltweit tätige PATRIZIA bietet seit 39 Jahren Investments in Immobilien und...Partner-Anzeige22.06.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Risk Manager Deutschland (m/w/d)
Risk Manager Deutschland (m/w/d)
PATRIZIA ist ein führendes Unternehmen für weltweite Investments in Real Assets.
Die weltweit tätige PATRIZIA bietet seit 39 Jahren Investments in Immobilien und...Partner-Anzeige22.06.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Risk Manager Deutschland (m/w/d)
Risk Manager Deutschland (m/w/d)
PATRIZIA ist ein führendes Unternehmen für weltweite Investments in Real Assets.
Die weltweit tätige PATRIZIA bietet seit 39 Jahren Investments in Immobilien und...Partner-Anzeige22.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Risk Manager Deutschland (m/w/d)
Risk Manager Deutschland (m/w/d)
PATRIZIA ist ein führendes Unternehmen für weltweite Investments in Real Assets.
Die weltweit tätige PATRIZIA bietet seit 39 Jahren Investments in Immobilien und...Partner-Anzeige22.06.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf -
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Teamleitung Finanzverwaltung / Stellvetretende Fachbereichsleitung Bauen / Finanzen (m/w/d)
Sie umfasst die Leitung eines engagierten Teams sowie die Unterstützung der Fachbereichsleitung bei allen Belangen des Bau- und Finanzwesens. Aufgaben und Verantwortung Leitung des Teams Finanzverwaltung mit Fokus auf Budgetierung, Rechnungswesen und Controlling Unterstützung der Fachbereichsleitung Bauen & Finanzen in allen Belangen des Fachbereichs Kaufmännische Verwaltung der Eigenbetriebe Verantwortung für die Erstellung von Jahresabschlüssen und Finanzberichten Entwicklung und Implementierung von Finanzstrategien zur Optimierung der Haushaltsführung Koordination und Überwachung der Finanzprozesse und -richtlinien Teilnahme an Gremiensitzungen Ausbildung & Qualifikation (m/w/d) Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Public Management oder Verwaltungswissenschaften (FH) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzverwaltung, idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung Fundierte Kenntnisse im Haushalts- und Rechnungswesen sowie im Controlling Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung Analytische und strategische Denkweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit Vertragsangebot der Stadt Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Option zur Verbeamtung bzw.Partner-Anzeige22.06.202420097 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1Sie umfasst die Leitung eines engagierten Teams sowie die Unterstützung der Fachbereichsleitung bei allen Belangen des Bau- und Finanzwesens. Aufgaben und Verantwortung Leitung der Stadtkämmerei, Stadtkasse und Finanzen Eigenbetriebe Erstellen von Jahresabschlüssen, Finanzberichten und Haushaltsplanung Entwicklung und Implementierung von Finanzstrategien zur Optimierung der Haushaltsführung Koordination und Überwachung der Finanzprozesse und Einhaltung der Haushaltsrichtlinien Ausbildung & Qualifikation (m/w/d) Tarifbeschäftigte: Ein erfolgreich abgeschlossenes Master Studium Betriebswirtschaftslehre, Public Management oder Verwaltungswissenschaften (FH) Beamtinnen/Beamte: Erfüllung der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen für das 2.Partner-Anzeige22.06.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Referent Steuern (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Referent Steuern (m/w/d) in Vollzeit in Berlin Das bringen Sie mit erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung im Steuer- und Finanzwesen oder eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums idealerweise eine abgeschlossene Fortbildung zum Steuerfachwirt Bilanzsicherheit nach HGB und sicherer Umgang mit modernen Systemen des Rechnungswesens und Steuerprogrammen sowie MS-Office mindestens 4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem Unternehmen mit Konzernstruktur analytisches Vorgehen, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und ausgeprägte Umsetzungsorientierung Freude an der Bearbeitung und Darstellung komplexer Sachverhalte mit Blick für das Wesentliche hohes Maß an unternehmerischem Denken und Handeln, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Kreativität, ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Überzeugungskraft So unterstützen Sie uns Mitarbeit in den operativen und strategischen Themen interner und externer Ansprechpartner für alle steuerlichen Belange unserer Gruppe Erstellen der Steuerbilanzen, -erklärungen und -voranmeldungen, Prüfen der Bescheide und Einleiten von Folgemaßnahmen sowie Betreuen der Betriebsprüfungen Mitarbeit am Konzernabschluss sowie an den Jahres- und Monatsabschlüssen (HGB) und an den Jahresabschlussprüfungen, der Steuerplanung und der RisikofrüherkennungSammeln und Analysieren von Daten zu Betriebsabläufen sowie die Aufbereitung der gesammelten Daten Das bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz Unterstützung bei weiteren Ausbildungs- und/oder Qualifikationsschritten z.B. bei der Steuerberaterprüfung die Möglichkeit der Anstellung als Syndikus-Steuerberater Raum für Eigeninitiative, neue Ideen und selbstständiges Arbeiten diverse Mitarbeitervorteile (z.Partner-Anzeige22.06.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent (m/w/d) Kapitalanlagecontrolling
Die WWK sucht frühestmöglich einen Referent (m/w/d) Kapitalanlagecontrolling
Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau...Partner-Anzeige22.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Produktmanager Vertragswesen - Schwerpunkt „digitale Dokumente im Bereich Banking & Finance“ (m/w/d)
Produktmanager Vertragswesen – Schwerpunkt „digitale Dokumente im Bereich Banking & Finance“ (m/w/d)
DG Nexolution gestaltet und entwickelt innovative Lösungen für Unternehmen aus dem genossenschaftl...Partner-Anzeige22.06.202465191 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
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Kundenberater (m/w/d) Geldanlage – Marktplatz Augsburg
Die Sparda-Bank Augsburg eG ist ein digital orientiertes und leistungsstarkes Unternehmen. WIR sind eine der mitgliederstärksten Genossenschaftsbanken in Bayerisch-Schwaben und betreuen unsere...Partner-Anzeige22.06.202486150 AugsburgBank, Versicherung -
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Kundenberater (m/w/d) Geldanlage – Filiale Memmingen und Filiale Kempten
Die Sparda-Bank Augsburg eG ist ein digital orientiertes und leistungsstarkes Unternehmen. WIR sind eine der mitgliederstärksten Genossenschaftsbanken in Bayerisch-Schwaben und betreuen unsere...Partner-Anzeige22.06.202487700 MemmingenBank, Versicherung -
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Kundenberater (m/w/d) Geldanlage – Filiale Memmingen und Filiale Kempten
Die Sparda-Bank Augsburg eG ist ein digital orientiertes und leistungsstarkes Unternehmen. WIR sind eine der mitgliederstärksten Genossenschaftsbanken in Bayerisch-Schwaben und betreuen unsere...Partner-Anzeige22.06.202487435 Kempten (Allgäu)Bank, Versicherung -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung
in (m/w/d) für die Finanzverwaltung Der Markt Burgheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung unbefristet in Vollzeit (39 Wochenstunden) Aufgabengebiet: im Bereich des kommunalen Kassenwesens: Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs Durchführung von Überweisungs- und Lastschriftenläufen Buchen der täglichen Kontoauszüge und Verrechnungen Verwaltung der Kassenmittel Abrechnung und Veranlagung diverser privat- und öffentlich-rechtlicher Forderungen Belegprüfung und Anordnungswesen Erstellung von Tages- und Kassenabschlüssen Bearbeitung von Spenden Verwaltung von zahlungsbegründenden Unterlagen und Belegen im DMS-System Stammdatenpflege (Personenkonten) Allgemeine Verwaltungsaufgaben in der Gemeindekasse, Vertretungstätigkeiten Begleitung des Digitalisierungsprozesses im Bereich des kommunalen Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesens mit dem Schwerpunkt Steuern, Abgaben und Gebühren: eigenständige Bearbeitung und Veranlagung der kommunalen Steuern (Grund-, Gewerbe-, Hundesteuer, etc.) und Gebühren (Verbrauchs-, Abwasser-, Niederschlagswassergebühren) Bearbeitung von Miet- und Pachtverhältnissen sowie die Abrechnung der Kosten Voraussetzungen: eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder einen erfolgreich abgelegten Beschäftigungslehrgang I / Zertifikatslehrgang Verwaltung Fachrichtung kommunales Kassenwesen oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Vorkenntnisse im Bereich des kommunalen Kassenwesens wären wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Notes) eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten mit Selbstständigkeit und Sorgfalt freundliches, aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Flexibilität am Arbeitsplatz Unsere Leistungen: anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit im kollegialen und kompetenten Team des Fachbereichs Finanzwesen unbefristetes, zukunftssicheres Arbeitsverhältnis faire und leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung, sowie die tarfüblichen Leistungen des Öffentlichen Dienstes umfassende Fortbildungsmöglichkeiten (sowohl Auffrischungs-, als auch Weiterbildungskurse) und Schulungen Schwerbehinderte werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig behandelt.Partner-Anzeige22.06.202486666 BurgheimVertrieb, Verkauf -
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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wir gehören zu den führenden Anbietern von Kunststoff-Fenstersystemen und sind für unsere Innovationen bekannt. Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen im...Partner-Anzeige22.06.202476227 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
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Team Lead Finance (m/w/d), Wiesbaden
Team Lead Finance (m/w/d), Wiesbaden Was Dich erwartet
Du übernimmst die Führung unseres Payment Teams und stellst sicher, dass alle Zahlungsaufgaben reibungslos und termingerecht abgewickelt werden....Partner-Anzeige22.06.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
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Projekt-Buchhalter (m/w/d)
Hines ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Immobilieninvestitionen, -entwicklung und -verwaltung. Das Unternehmen wurde 1957 von Gerald D. Hines gegründet und ist heute in 30 Ländern aktiv. Hines...Partner-Anzeige22.06.202410623 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Herzlich willkommen im Team
Wir sind die Marke für Sicherheit
Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen...Partner-Anzeige22.06.202477855 AchernRecht, Finanzen, Steuern -
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(Junior) Controller (w/m/d)
Possehl Electronics — the Precision People
Unser Thema und die Aufgabe unserer Kunden heißt: absolute Präzision. Mit dieser Priorität entwickeln und produzieren wir seit Jahrzehnten hochkomplexe...Partner-Anzeige22.06.202475223 Niefern-ÖschelbronnRecht, Finanzen, Steuern -
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Kauffrau / Kaufmann für Finanzen und Warenwirtschaft (m/w/d)
Unternehmen
Die Erstling GmbH ist als mittelständisches Unternehmen ein deutschlandweit führender Fachhändler für Kitas, Schulen, Hochschulen sowie weitere Bildungseinrichtungen aller Art. Wir...Partner-Anzeige22.06.202413053 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Head of Accounting Germany (m/w/d)
Head of Accounting Germany (m/w/d)
Wir bieten nicht einfach einen neuen Job, sondern einen Ort, an dem Sie sich entfalten können.
Bei uns gibt es keine Ellbogen, sondern ein Team, das zusammen...Partner-Anzeige22.06.202486956 SchongauRecht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebsmanager (m/w/d) im Bereich Administration
Wirkungskontrolle Das steht schon auf Ihrer Habenseite: Ausbildung im Bankenbereich oder kaufmännische Ausbildung, alternativ ein vergleichbarer Studienabschluss Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsmarketing / (Software-) Administration sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich proaktive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise klare und verbindliche Kommunikation sowie Freude an der Teamarbeit Was wir Ihnen als Bank bieten: einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motiviertem Team interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Fitnessland) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung ein tiefer Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Leitung Vertriebsmanagement, Herr Nils Bechmann, Telefon 0531 7005-1285.Partner-Anzeige22.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
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Anwendungsbetreuer Finanzen Schwerpunkt Kommunale Betriebe sowie Liegenschafts- und Gebäudemanagement [m/w/d]
Die kdvz beschäftigt in Frechen rund 150 Mitarbeiter/innen und bildet seit Jahren erfolgreich IT-Nachwuchskräfte aus. Was Sie erwartet Im Bereich des Finanzwesens betreuen Sie das Fachverfahren „Infoma newsystem“ mit dem Schwerpunkt-Modul „Kommunale Betriebe“ und / oder „Liegenschafts- und Gebäudemanagement“. Sie führen dabei sowohl administrative, als auch organisatorische Aufgaben rund um die Software aus und sind mitverantwortlich für die Planung und Administration dieser.Partner-Anzeige22.06.202450226 FrechenIT, TK, Software -
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Kämmerer (w/m/d)
ZU IHREN AUFGABEN GEHÖREN: Amtsleitung des Fachbereichs Finanzen mit den Sachgebieten Stadtkämmerei, Stadtkasse und Steueramt Aufstellung des Haushaltsplans und der Finanzplanung, Vollzug des Haushalts, Haushaltsüberwachung und Jahresrechnungslegung Erstellung von Finanzstatistiken für das Statistische Landesamt und von Finanzberichten für die politischen Gremien Schuldenverwaltung Koordinierung der örtlichen und überörtlichen Rechnungsprüfung DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN: Beamter (w/m/d) der dritten Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst, bzw. Verwaltungsfachwirt (w/m/d) mit Fachprüfung BL II Praktische Berufserfahrung im kommunalen Finanzwesen (Kameralistik) in verantwortlicher Position Fundierte finanzwirtschaftliche und haushaltsrechtliche Kenntnisse Idealerweise Erfahrungen mit der Finanzsoftware CIP Kommunal Ausgeprägtes wirtschaftliches sowie strategisches Denken und Handeln Verhandlungsgeschick und Führungskompetenz WIR BIETEN IHNEN: Eine umfangreiche und mindestens sechsmonatige Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber (Nachbesetzung aufgrund von Ruhestand) Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in Starnberg Eine unbefristete Anstellung und leistungsgerechte Vergütung bei entsprechender Qualifikation bis Besoldungsgruppe A 13 BayBesG bzw.Partner-Anzeige22.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
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(Senior-)Controller (m/w/d) Bereich Personalcontrolling
Profil ist ein 1999 gegründetes, international tätiges und renommiertes Auftragsforschungsinstitut im Bereich der Stoffwechselerkrankungen.
Wir arbeiten seit vielen Jahren gemeinsam mit der...Partner-Anzeige22.06.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Unser Verein, Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V., ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit mehr als 100 Jahren Pflege- und Bildungseinrichtungen in...Partner-Anzeige22.06.202414197 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter*in Betriebswirtschaft (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Mitarbeiter*in Betriebswirtschaft (w/m/d)
Vollzeit und Teilzeit möglich
Unbefristet
Bewerbungsfrist: 08.07.2024
E10 TVöD / A11
Start: baldmöglichst...Partner-Anzeige22.06.202481671 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Schadensachbearbeitung Innendienst (m/w/d)
FM Global ist eines der weltweit größten Unternehmen für Risikomanagement und industrielle Sachversicherungen. Mit 76 Niederlassungen in über 60 Ländern versichert FM Global mehr als ein Drittel der...Partner-Anzeige22.06.202460329 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Leipzig Teilzeit (20 Stunden), ab dem 01.11.2024 in Leipzig, unbefristet
Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei...Partner-Anzeige22.06.202404103 LeipzigBank, Versicherung -
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Accounting Consultant Rechnungsstellung (m/w/d)
Über Atruvia
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken...Partner-Anzeige22.06.202476227 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
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Accounting Consultant Rechnungsstellung (m/w/d)
Über Atruvia
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken...Partner-Anzeige22.06.202448143 MünsterVertrieb, Verkauf -
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Business Analyst / Sales Controller (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Headoffice in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Business Analyst / Sales Controller (m/w/d) Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Controlling / Finanzen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen oder im Controlling, idealerweise in einem internationalen Handelsunternehmen Fundierte Kenntnisse über Datenanalyse und -transformation sowie hohe Affinität zu BI-Tools sind von Vorteil Kenntnisse in SAP (FI/CO, BW, SAC) und Eclipse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Mission: Erstellen und regelmäßige Übermittlung von Umsatzanalysen, Plan-Ist-Vergleichen, strategisch wichtigen Kennzahlen und Auswertungen an die Unternehmensführung und die Vertriebsbereiche Unterstützung bei der Jahres- und Mittelfristplanung sowie Forecasts Permanente Optimierung und Weiterentwicklung aller vertriebsrelevanten Reports Ständige Verbesserung von Prozessen und Workflows im Bereich Analyse Interpretation der Ergebnisse sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für die Unternehmensführung Unterstützung der Fachbereiche durch relevante Analysen Ihre Vorteile: THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen.Partner-Anzeige22.06.202491207 Lauf (Pegnitz)Vertrieb, Verkauf -
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Business Operations Analyst (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Headoffice in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Business Analyst / Sales Controller (m/w/d) Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Controlling / Finanzen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen oder im Controlling, idealerweise in einem internationalen Handelsunternehmen Fundierte Kenntnisse über Datenanalyse und -transformation sowie hohe Affinität zu BI-Tools sind von Vorteil Kenntnisse in SAP (FI/CO, BW, SAC) und Eclipse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Mission: Erstellen und regelmäßige Übermittlung von Umsatzanalysen, Plan-Ist-Vergleichen, strategisch wichtigen Kennzahlen und Auswertungen an die Unternehmensführung und die Vertriebsbereiche Unterstützung bei der Jahres- und Mittelfristplanung sowie Forecasts Permanente Optimierung und Weiterentwicklung aller vertriebsrelevanten Reports Ständige Verbesserung von Prozessen und Workflows im Bereich Analyse Interpretation der Ergebnisse sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für die Unternehmensführung Unterstützung der Fachbereiche durch relevante Analysen Ihre Vorteile: THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen.Partner-Anzeige22.06.202491207 Lauf (Pegnitz)Vertrieb, Verkauf -
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Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Bilanzbuchhalter, Steuerberater) Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen des deutschen Mittelstands Sie haben fundierte Kenntnisse in der Finanz-, Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie in relevanten Treasury-Bereichen Sie verfügen über ausgeprägtes Fachwissen und Abschlusssicherheit in der Bilanzierung nach HGB sowie über umfangreiche Erfahrungen in allen relevanten Facetten des Finanzwesens Sie haben eine hohe IT-Affinität und Freude an der Weiterentwicklung von Finanzbuchhaltungsprozessen und der Gestaltung einer digitalen Transformation Sie sind versiert im Umgang mit ERP-Anwendungen (vorzugsweise Microsoft Dynamics / Navision) und MS Office-Programmen (insbesondere Excel) Sie sind eine inhaltlich starke, motivierende und kooperative Führungspersönlichkeit mit hoher Umsetzungsorientierung und Qualitätsbewusstsein Sie zeichnen sich durch ein souveränes und verbindliches Auftreten bei gleichzeitig großer Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke aus Sie verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Eine langfristig orientierte Führungsaufgabe bei einem renommierten Arbeitgeber Attraktives Vergütungspaket Ein Arbeitsplatz mitten im Herzen von Leipzig Weiterbildungsbudget, fachspezifische Trainings Flexible Arbeitszeitgestaltung Zusatzleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Job-Ticket, Job-Rad oder Egym Wellpass Kontakt Sie suchen eine Herausforderung in einem spannenden Umfeld und haben Spaß an der Weiterentwicklung und Gestaltung von Prozessabläufen und Strukturen in einer spannenden Führungsaufgabe?Partner-Anzeige22.06.202404109 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
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Bankkauffrau / -mann als Kundenberater Spareinrichtung (m/w/d)
Wir begrüßen Sie in unserem Team mit folgenden Talenten: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimalerweise als Bankkaufmann / Bankkauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation oder Bürokaufmann / Bürokauffrau Erste Erfahrung in der Kundenberatung oder Kundenbetreuung beziehungsweise im Kundenservice bringen Sie mit; wenn Sie schon im Bank-, Versicherungs- oder Finanzwesen gearbeitet haben – umso besser! Qualifikation ist gut, doch auch die Persönlichkeit zählt für uns. Im Tagesgeschäft handeln Sie sicher, selbstständig und eigenverantwortlich und bringen echte Teamplayer-Qualitäten mit.Partner-Anzeige22.06.202430167 HannoverBank, Versicherung -
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Business Analyst / Sales Controller (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Headoffice in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Business Analyst / Sales Controller (m/w/d) Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Controlling / Finanzen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen oder im Controlling, idealerweise in einem internationalen Handelsunternehmen Fundierte Kenntnisse über Datenanalyse und -transformation sowie hohe Affinität zu BI-Tools sind von Vorteil Kenntnisse in SAP (FI/CO, BW, SAC) und Eclipse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Mission: Erstellen und regelmäßige Übermittlung von Umsatzanalysen, Plan-Ist-Vergleichen, strategisch wichtigen Kennzahlen und Auswertungen an die Unternehmensführung und die Vertriebsbereiche Unterstützung bei der Jahres- und Mittelfristplanung sowie Forecasts Permanente Optimierung und Weiterentwicklung aller vertriebsrelevanten Reports Ständige Verbesserung von Prozessen und Workflows im Bereich Analyse Interpretation der Ergebnisse sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für die Unternehmensführung Unterstützung der Fachbereiche durch relevante Analysen Ihre Vorteile: THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen.Partner-Anzeige22.06.202491207 Lauf (Pegnitz)Recht, Finanzen, Steuern -
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Trainee Mathematik | HR-Controlling (m/w/d)
Trainee Mathematik | HR-Controlling (m/w/d) Vollzeit, ab 01.10.2024 in Coburg, unbefristet
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