53 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Buderus Logamatic RC35 EMS System-Bedieneinheit Regelung Raumcontroller 8718593305
Außentemperatur oder von der Raumtemperatur beeinflusste Außentemperatur, Anzeige: Raum- oder Kesseltemperatur, aktuelles Programm, Betriebsart, Servicecodes, Datum, Uhrzeit, Menü auf Polnisch, • Einstellung der Heizkurve, Frostschutz, Schutz gegen blockierende Pumpen, die Funktion zur Unterdrückung des Einflusses der Außentemperatur je nach Gebäudetyp (Wärmespeicherkapazität), • Programmierung der thermischen Desinfektion von Warmwasser, Anzeige des Solarertrags, Einstellung der Pumpennachlaufzeit oder Dauerbetrieb, Diagnose, Überwachung, Fehlermeldungen Kommunikation und Stromversorgung durch EMS (keine zusätzliche Stromversorgung, z. B. Batterie). Grundfunktionen: Heizkreis ohne Mischer, Warmwasserbereitung, Umwälzpumpe – arbeitet je nach Kesseltyp, Regulierung entsprechend der Innentemperatur Möglichkeit zur Steuerung zusätzlicher 3 Kreise mit Mischung (mit MM10-Modulen).139 €Festpreis15.05.202542105 WuppertalSonstiges -
1
CAN Simulator Sitzbelegungsmatte BMW 3 E90 E91 E92 E93 Sitzmatten Emulator EU-Stecker
CAN Simulator Sitzbelegungsmatte BMW 3 E90 E91 E92 E93 Sitzmatten Emulator EU-Stecker Ersetzen Sie die defekte Sitzbelegungsmatte in Ihrem BMW 3 (E90, E91, E92, E93) mit diesem hochwertigen CAN Simulator Sitzmatten Emulator. Dieses Produkt bietet eine zuverlässige Lösung, um Fehlermeldungen im Airbag-System zu vermeiden und die Sicherheit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Produktinformationen: 🔧 Kompatibilität: BMW 3er Serie (E90, E91, E92, E93) 🛠️ Funktion: CAN Simulator für die Sitzbelegungsmatte 🌐 Stecker: EU-Stecker 🚗 Anwendung: Ersetzt defekte Sitzmatten, um Airbag-Fehler zu vermeiden Eigenschaften und Vorteile: ✅ Zuverlässige Lösung: Bietet eine stabile und langfristige Alternative zur Original-Sitzbelegungsmatte. ✅ Sicherheit: Verhindert Fehlermeldungen im Airbag-System, die durch eine defekte Sitzbelegungsmatte verursacht werden können. ✅ Einfache Installation: Plug-and-Play-Design mit EU-Stecker für eine einfache Montage. ✅ Kompatibilität: Passt perfekt zu den genannten BMW 3er Modellen und funktioniert wie das Originalteil.55 €Festpreis15.05.202585055 IngolstadtSonstiges -
2
Umrüstsatz von Xenon auf D3S LED Scheinwerferlampen 6000K 35W – CANBUS Plug & Play Set (2 Stück) Set3522112
Mit einer Farbtemperatur von 6000K (kaltweiß) liefern sie eine brillante Ausleuchtung der Straße. Dank der CANBUS-Technologie gibt es keine Fehlermeldungen im Cockpit. Das Set umfasst zwei leistungsstarke Lampen, die für einfache Installation Plug & Play-fähig sind. Technische Daten: Lumen: bis zu 8400 lm/Set Leistung: max. 35 W Stromaufnahme: max. 0,38 A Temperaturbereich: -20 ~ 80 °C Kühlung: Aktiv Farbe: 6000K (Kaltweiß) Kompatibilität: P32d-2 Steckertyp, Ersatz für D3S Xenonbrenner Vorteile: 260 % heller als herkömmliche Xenonlampen CANBUS-kompatibel, keine Fehlermeldungen Plug & Play Installation – keine Modifikationen am Fahrzeug notwendig Homologation: Keine (Offroad) Ideal für: Nachrüstungen von D3S Xenon-Scheinwerfern Verbesserte Beleuchtung für eine bessere Nachtsicht Fahrzeuge ohne Modifikationen Hinweis: Vor einer Umrüstung bitte mit Ihrer Werkstatt absprechen, wenn Sie Bedenken bezüglich des TÜVs haben.129 €Festpreis15.05.202542105 WuppertalSonstiges -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Vergabe und allgemeine Verwaltung
Die Stelle ist im Sachgebiet Personal, Finanzen und Controlling der Stiftung angesiedelt und umfasst u.a. folgende Tätigkeiten: die Mitwirkung bei der Vergabe von Leistungen nach den Vorschriften des nationalen Vergaberechts; die Begleitung von Verhandlungsvergaben nach der Unterschwellenvergabeordnung; die Anfertigung von Vergabevermerken; die Koordinierung von ressortübergreifenden Beschaffungen; Im Bereich der allgemeinen Verwaltung übernehmen Sie die Koordinierung der eingehenden Fehlermeldungen in Zusammenarbeit mit dem externen IT-Dienstleister der NADA; die Pflege der IT- und Kommunikationstechnik der NADA-Geschäftsstellen und die administrative Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten.Partner-Anzeige14.05.202553111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Administration Specialist (m/w/d)
Die Stelle ist im Sachgebiet Personal, Finanzen und Controlling der Stiftung angesiedelt und umfasst u.a. folgende Tätigkeiten: die Mitwirkung bei der Vergabe von Leistungen nach den Vorschriften des nationalen Vergaberechts; die Begleitung von Verhandlungsvergaben nach der Unterschwellenvergabeordnung; die Anfertigung von Vergabevermerken; die Koordinierung von ressortübergreifenden Beschaffungen; Im Bereich der allgemeinen Verwaltung übernehmen Sie die Koordinierung der eingehenden Fehlermeldungen in Zusammenarbeit mit dem externen IT-Dienstleister der NADA; die Pflege der IT- und Kommunikationstechnik der NADA-Geschäftsstellen und die administrative Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten.Partner-Anzeige14.05.202553111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Elektroniker/Elektriker (m/w/d)
Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: ELEKTRONIKER/ELEKTRIKER (M/W/D) für unsere Standorte: Villingen-Schwenningen, Gosheim und Mühlheim an der Donau Deine Aufgaben: Selbstständige Ausführung von gewerblichen Elektroinstallationen und Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Anschließen und Inbetriebnahmen von Schaltschränken Montage und Anschluss von Installationsgeräten und Beleuchtungsanlagen Prüfungsleistungen mit qualifizierter Protokollierung Trassierungsbau und Leitungszug Analyse von Fehlermeldungen und Störungsbeseitigungen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder Elektriker Gute Kenntnisse in den Bereichen Energie- und Gebäudetechnik Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Kunden-, Service- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit, Organisations- und Koordinationsfähigkeit Führerschein Klasse B Das bieten wir: Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem attraktiven und kollegialen Arbeitsumfeld Gezielte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungschancen Gute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche Gehaltsentwicklung Gesundheitsförderung durch Hansefit und JobRad, die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben verwirklicht durch die betriebseigene Kindertagesstätte Glühwürmchen Eine erfolgsversprechende Zukunftsperspektive, bei der Teamarbeit und Dein Arbeitsstil im Vordergrund stehen Freue Dich auf eine verantwortungsvolle Position in einem Handwerksbetrieb mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens.Partner-Anzeige14.05.202578570 Mühlheim (Donau)Ingenieur, Techniker -
1
Hardwareentwickler (m/w/d)
Hardwareentwickler (m/w/d) Ihre Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, in einem inhabergeführten, international agierenden und wachsenden Technologieunternehmen, welches am Markt als Lösungsspezialist in der Ultraschallmesstechnik etabliert istFlexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen ArbeitensEine strukturierte Einarbeitung und Betreuung durch eine:n Mentor:in sowie regelmäßige WeiterbildungsmaßnahmenAbwechslungsreiche und anspruchsvolle AufgabenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeAttraktiver Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und verschiedene MitarbeiterveranstaltungenRegelmäßige GesundheitsaktionenEine moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen, flexiblen Arbeitsbereichen und innovativer TechnologieEin innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld, eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnetPersönlicher Freiraum mit einem hohen Maß an EigenverantwortungGute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Ihre neuen Herausforderungen: Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen in Abstimmung mit angrenzenden Funktionen (Firmware Entwicklung / Entwickler Ultraschall Sensoren) Eigenständiger Aufbau, Inbetriebnahme und Prüfung von Funktionsmustern Planung, Durchführung und Dokumentation von Funktionstests Abstimmung mit relevanten Schnittstellen innerhalb der SONOTEC Unterstützung der Serviceabteilung bei internen Fehlermeldungen und Kundenreklamationen Ihre Kompetenzen: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Hardwareentwicklung (Schaltungs- und Leiterplattendesign, Firmwareentwicklung) Verantwortungsbereitschaft, Problemlösungsfähigkeit und Teamfähigkeit Kontakt: Wollen Sie mehr erfahren oder sich direkt bewerben?Partner-Anzeige14.05.202506112 Halle (Saale)Ingenieur, Techniker -
1
Stellvertretende Anmeldungsleitung (m/w/d)
Möglichkeit auf Remote-Arbeit Interessante und vielseitige Tätigkeiten Arbeiten mit modernem Equipment Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Strukturiertes und individuelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten im Schichtdienst (von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr) sowie standortübergreifende Einsatzmöglichkeiten Fokus auf individueller Weiterbildung und -entwicklung Zuschuss zum Deutschlandticket Monatlich steuerfreier Sachbezug in Form einer aufladbaren Benefits-Card Fahrradleasing Attraktive Mitarbeitervorteile (corporate benefits) Tolle Teamevents und Sommerfeste Gute Verkehrsanbindung Kaffee, Wasser und Obst zum freien Verzehr Das zeichnet dich aus Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als MFA, ZFA (m/w/d) oder in einem anderen medizinischen Bereich und mind. 3 Jahre Berufserfahrung sowie erste Führungserfahrungen Ein hohes Maß an Freundlichkeit sowie eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Du zeichnest dich durch eine hohe Patienten- und Mitarbeiterorientierung, Genauigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen aus Menschlich überzeugst du durch Teamgeist, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein freundliches und gepflegtes Auftreten Du bist ein Organisationstalent und gut im improvisieren Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterbildung Das erwartet dich Du übernimmst die Koordination der Terminplanung, Patientenaufnahme sowie Sicherstellung einer reibungslosen Untersuchung sowie VIP- und Privatpatientenbetreuung Die Kommunikation mit Standorten, Bearbeitung eingehender Anrufe, E-Mails und Faxe sowie Überwachung der Erreichbarkeit und Hygienevorschriften liegen in deinen Händen Die Organisation der Dienstplanung, Urlaubsplanung und Einarbeitung neuer Mitarbeitender, inklusive Konfliktmanagement und Teamintegration fällt in dein Aufgabengebiet Die Unterstützung im Praxisalltag, inklusive Schulungen, Handbuchaktualisierung und Ansprechpartnerfunktion für Mitarbeitende und IT-Fehlermeldungen runden dein vielfältiges Aufgabengebiet ab Bewerben Karrierestufe mit Berufserfahrung Arbeitszeit Vollzeit Standorte Eppendorfer Landstraße 77, 20249 Hamburg, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung Kontaktperson Sarah Witte: 0403020800623 E-Mail anzeigen Bewerben TeilenPartner-Anzeige14.05.202520095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Servicetechniker für Gastronomie- und Großküchentechnik (m/w/d)
Servicetechniker für Gastronomie- und Großküchentechnik (m/w/d) Deine Aufgaben: Kundendiensteinsätze: Eigenverantwortliche Durchführung von Serviceeinsätzen bei unseren Kunden Fehlerbehebung und Reparaturen: Beheben von Störungen und Fehlermeldungen an Großküchengeräten, Reparaturen und Wartungsarbeiten Installation und Einweisung: Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von Neugeräten sowie Einweisung der Kunden Vielfältige Lieferungen: Bereitstellung von Spülmitteln, Pflegeprodukten und Kleingeräten Dokumentation: Erstellung von Serviceberichten und Dokumentationsunterlagen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt als Elektroinstallateur, Sanitärinstallateur oder Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Handwerkliches Geschick – eine technische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Führerschein Klasse B Serviceorientierung und eigenverantwortliches Handeln Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein starkes Sicherheitsbewusstsein Wir bieten Dir: Firmen-Servicewagen: Mit kompletter Werkzeugausstattung (nach Rücksprache auch zur priv.Partner-Anzeige14.05.202583677 ReichersbeuernGastro, Touristik, Kultur -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Für unsere Firmengruppe suchen wir zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) Ihre Vorteile bei der Simon Group: Weiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier – wir feiern Erfolge gemeinsam Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten SIMON JobRad, die Möglichkeit, ein Fahrrad/E-Bike mit günstigen Konditionen zu leasen Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr und Zuschüssen zur privaten Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Konfiguration und Administration von Arbeitsplätzen im Windowsumfeld sowie für den Support unserer Mitarbeitenden. Sie überwachen die laufenden Systeme, analysieren und lösen auftretende Fehlermeldungen. Sie kümmern sich um die Administration, Organisation, Betreuung und Dokumentation der gesamten IT-Infrastruktur und der Kommunikationstechnik LAN und WAN. Sie betreuen unser Rechenzentrum (NetApp, vSphere-Farm, Active Directory, Terminalserver, Exchange- und SQL-Server, Firewall).14.05.202578733 AichhaldenIT, TK, Software -
1
Produktmanager* für Flugsicherungstechnik
Entwicklung innovativer Lösungen für die Steuerung und Überwachung von sowohl On-Prem als auch Cloudsystemen ? Modifikation und Weiterentwicklung der Bestandssysteme ? Untersuchung und Bewertung von Fehlermeldungen und Änderungsanforderungen ? Durchführung von Tests und Abnahmen Das zeichnet Sie aus ? Abgeschlossenes Diplom- / Masterstudium in einer technischen oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung (z.Partner-Anzeige14.05.202563225 Langen (Hessen)Architektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter/in Supply Chain – Distribution und Stammdatenmanagement (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokauffrau/mann
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Supply Chain (m/w/d) sind: Anlage, Änderung und Steuerung von Materialstammdaten Steuerung und Organisation der gesamten Stammdaten im gemeinsamen SAP-System zur Sicherstellung des optimalen Warenflusses Systematische Störungsbehebung/Korrektur von fehlerhaften Materialstammdaten(KVP) Sicherstellung und Verfolgung der ordnungsgemäßen Durchführung von Produkteinführungen, Änderungen und Modifikation für Fertigerzeugnisse unter Berücksichtigung und Sicherstellung der termingerechten Lieferfähigkeit Systematische Bearbeitung von Fehlermeldungen aus Reportings (Business Objects) Planung und Umsetzung der Disposition für Fertigwaren von Import und europäischen Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten gemäß den Unternehmensanforderungen Optimierung der Lagerbestände zur Reduzierung von Überbeständen und Abwertungen Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen Materialwirtschaft, Marketing, Sales, Qualitätsmanagement, Produktion und Controlling, als auch europaweit für alle Länderläger Bewertung von Fehlerquellen und systematische Abarbeitung gemeinsam mit den betroffenen Bereichen Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Abläufe im Bereich Supply Chain Unterstützung bei Projektarbeit Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Supply Chain Bereiches Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Das solltest Du mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Stammdatenkoordination oder ähnlichen Aufgabenbereichen SAP-Kenntnisse, Schwerpunkt MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interdisziplinäres Denken Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, auch unter anspruchsvollen Bedingungen souverän und effizient zu arbeiten Integrations- und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: Durch den Umzug in den Expo Park Hannover entstehen modernste Arbeitsplätze, die den Erfordernissen an eine gesunde Arbeitsumgebung entsprechen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine aktive Mitgestaltung der Zukunft eines renommierten Unternehmens und Marktführers Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet zahlreiche Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum Die Stelle ist unbefristete und in Vollzeit Werde Teil unseres Teams!Partner-Anzeige14.05.202530539 HannoverVerwaltung, Assistenz -
5
Umrüstsatz von Xenon D3S Brenner auf LED Premium Light Plug & Play Set 477
Ab Bild 2 gibt es Ausschnitte von unserer Kunden, diese bereits verbaut haben. 260 % heller als Originallampen XENON D3S LED 6000K 35W CANBUS Plug & Play mit echten 6000k sowie mit hochwertigen CAN Bus Kondensatoren ohne Fehlermeldungen im Cockpit, nicht wie bei Billiganbietern! Eine Reihe von D3S-LED-Lampen, die entwickelt wurden, um Xenon-Beleuchtung in moderne LED-Technologie umzuwandeln. Sie kaufen ein Set mit zwei LED Leuchtmitteln TECHNISCHE DATEN: CANBUS: Ja Homologation: Keine (Offroad) LUMEN: bis zu 8400 lm/Set LEISTUNG: max. 35 W STROMAUFNAHME: max. 0,38A BUCHSENTYP: P32d-2 LAMPENTYP: D3S TEMP.129 €Festpreis13.05.202542105 WuppertalSonstiges -
1
CAN Simulator Sitzbelegungsmatte BMW 3 E90 E91 E92 E93 Sitzmatten Emulator EU-Stecker l Set453
CAN Simulator Sitzbelegungsmatte BMW 3 E90 E91 E92 E93 Sitzmatten Emulator EU-Stecker Ersetzen Sie die defekte Sitzbelegungsmatte in Ihrem BMW 3 (E90, E91, E92, E93) mit diesem hochwertigen CAN Simulator Sitzmatten Emulator. Dieses Produkt bietet eine zuverlässige Lösung, um Fehlermeldungen im Airbag-System zu vermeiden und die Sicherheit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Produktinformationen: 🔧 Kompatibilität: BMW 3er Serie (E90, E91, E92, E93) 🛠️ Funktion: CAN Simulator für die Sitzbelegungsmatte 🌐 Stecker: EU-Stecker 🚗 Anwendung: Ersetzt defekte Sitzmatten, um Airbag-Fehler zu vermeiden Eigenschaften und Vorteile: ✅ Zuverlässige Lösung: Bietet eine stabile und langfristige Alternative zur Original-Sitzbelegungsmatte. ✅ Sicherheit: Verhindert Fehlermeldungen im Airbag-System, die durch eine defekte Sitzbelegungsmatte verursacht werden können. ✅ Einfache Installation: Plug-and-Play-Design mit EU-Stecker für eine einfache Montage. ✅ Kompatibilität: Passt perfekt zu den genannten BMW 3er Modellen und funktioniert wie das Originalteil.55 €Festpreis13.05.202585055 IngolstadtSonstiges -
1
Mitarbeiter Gebäudetechnik (m/w/d)
Überwachung und Wartung unserer gebäudetechnischen Anlagen Beauftragung und Koordination externer Dienstleister und Handwerker Durchführung und Dokumentation von Elektroinstallationen Mitarbeit im Bereich Elektrosicherheit Annahme und Bearbeitung von Fehlermeldungen per SMS oder Anruf Aktive Mithilfe im Hausmeisterbereich Ihr Profil: Ausbildung zum Elektriker Betriebstechnik Kenntnisse in der Gebäude-, Anlagen- und Energietechnik Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik wünschenswert Interesse an unseren technischen Anlagen Technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenem Gestaltungsspielraum Gute Atmosphäre innerhalb des Unternehmens Sichere Perspektiven in einem mitarbeiterorientierten Unternehmen Teamorientiertes modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen sowie attraktive Konditionen Sie finden, die Stelle passt zu Ihnen und Sie möchten sich bewerben?Partner-Anzeige13.05.202571672 Marbach (Neckar)Architektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Vergabe und allgemeine Verwaltung
Die Stelle ist im Sachgebiet Personal, Finanzen und Controlling der Stiftung angesiedelt und umfasst u.a. folgende Tätigkeiten: die Mitwirkung bei der Vergabe von Leistungen nach den Vorschriften des nationalen Vergaberechts; die Begleitung von Verhandlungsvergaben nach der Unterschwellenvergabeordnung; die Anfertigung von Vergabevermerken; die Koordinierung von ressortübergreifenden Beschaffungen; Im Bereich der allgemeinen Verwaltung übernehmen Sie die Koordinierung der eingehenden Fehlermeldungen in Zusammenarbeit mit dem externen IT-Dienstleister der NADA; die Pflege der IT- und Kommunikationstechnik der NADA-Geschäftsstellen und die administrative Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten.Partner-Anzeige13.05.202553111 BonnEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Durchführung optischer, mechanischer sowie elektrischer Mess- und Prüfverfahren und Funktionskontrollen Prüfung der Halbfertig- und Fertigprodukte auf Übereinstimmung mit den Prüfvorgaben nach vorgegebenen Plänen und Zeichnungen sowie Dokumentation Wareneingangskontrolle Durchführung und Freigabe von Erstbemusterungen Dokumentation von Prüfberichten Erkennung von Fehlerursachen und Meldung etwaiger Qualitätsmängel an vorgesetzte Stellen Tägliche Fehlerauswertung Teilnahme an Produktionsbesprechungen Durchführung von Innerbetrieblichen Schulungsmaßnahmen zur Qualitätssicherung Sperrlagerverwaltung Fehlermeldungs- und Reklamationsbearbeitung Sie arbeiten abwechselnd in Früh- und Spätschicht Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten Gute MS Office-Kenntnisse ERP-Vorkenntnisse erwünscht Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Ein nettes, internationales Team Ein verlässliches und sicheres Umfeld Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bushaltestelle direkt vor der Tür) und Zuschuss zum Jobticket (HVV) Mitarbeiterrabatte Ihr Arbeitsort: 22848 Norderstedt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202522848 NorderstedtVertrieb, Verkauf -
1
Fachinformatiker Systemintegration / IT-Systemadministrator (m/w/d)
Einen kühlen Kopf, viel Teamgeist und Lust auf Abwechslung Englischkenntnisse, damit auch die internationalen Fehlermeldungen sitzen Warum Sie ausgerechnet bei uns anfangen sollten: Weil wir nicht nur Technik lieben, sondern auch unsere Mitarbeiter. Bei uns gibt’s: 30 Tage Urlaub Arbeitszeitkonto für die Extras im Leben Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen (für später und jetzt)* Weiterbildung, die zu Ihnen passt Rabatte auf alles, was wir so anbieten Givve-Karte für steuerfreie Goodies** Zuschuss zur Kindergartenbetreuung Flache Hierarchien – hier spricht jeder mit jedem * Die Mitarbeitervorteile stehen jedem Mitarbeiter nach der Probezeit zu. ** Die Mitarbeitervorteile stehen jedem Mitarbeiter nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit zu.Partner-Anzeige13.05.202530952 RonnenbergIT, TK, Software -
1
Elektroniker, Mechatroniker oder Mechaniker (m/w/d) in der Anlagenbetreuung
DIE ÄRMEL HOCHZUKREMPELN Wir freuen uns über ein neues Teammitglied als Elektroniker, Mechatroniker oder Mechaniker (m/w/d) in der Anlagenbetreuung für das Abfallwirtschaftszentrum Rothmühle (AWZ), in Vollzeit (39 Stunden pro Woche) DAS PACKEN WIR GEMEINSAM AN: Betreuung der technischen Anlagen am Abfallwirtschaftszentrum Rothmühle (Biogutvergärungsanlage, Sickerwasserreinigungsanlage, Aktiventgasung der Deponien, Deponie- und Biogasverstromung) Reparaturen und Wartungsarbeiten an Aggregaten sowie selbstständige Bearbeitung von Fehlermeldungen selbstständige Erledigung kleiner elektrischer Arbeiten im Rahmen der Fehlerbehebung (bei elektrischer Ausbildung) bzw. Schweißarbeiten, Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten im mechanischen Bereich (bei mechanischer Ausbildung) Einsatz in der Rufbereitschaft für die Abfallwirtschaftlichen Einrichtungen nach umfangreicher Einarbeitung EIN TEAM – VIELE BENEFITS: VERGÜTUNG bis nach Entgeltgruppe 7 TVöD + Erschwerniszuschlag + Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung PLANBARE ARBEITSZEITEN 39-Stunden-Woche feste Arbeitszeiten zwischen 07:45 Uhr und 16:30 Uhr URLAUB 30 Tage Erholungsurlaub + freier Tag an Heiligabend und Silvester FORT- UND WEITERBILDUNG individuelle Fortbildungen und Inhouse-Seminare BENEFITS Krisensicherer Arbeitsplatz, rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitendenrabatte DAS BRINGEN SIE MIT: Auf alle Fälle ... eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Mechaniker (m/w/d) die Bereitschaft, Rufbereitschaftsdienst sowie Störungsbehebung und Instandhaltungsarbeiten außerhalb der Rahmenarbeitszeit bei Zeitausgleich zu leisten Und im besten Fall noch: die Bereitschaft, sich in neue Themen und Arbeitsbereiche, vor allem in die technischen Anlagen einzuarbeiten selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Belastbarkeit Einsatzfreude und Engagement sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in MS-Office sowie in der Steuerungstechnik (u.a.Partner-Anzeige13.05.202597421 SchweinfurtIngenieur, Techniker -
1
Stellvertretende Anmeldungsleitung (m/w/d)
Möglichkeit auf Remote-Arbeit Interessante und vielseitige Tätigkeiten Arbeiten mit modernem Equipment Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Strukturiertes und individuelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten im Schichtdienst (von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr) sowie standortübergreifende Einsatzmöglichkeiten Fokus auf individueller Weiterbildung und -entwicklung Zuschuss zum Deutschlandticket Monatlich steuerfreier Sachbezug in Form einer aufladbaren Benefits-Card Fahrradleasing Attraktive Mitarbeitervorteile (corporate benefits) Tolle Teamevents und Sommerfeste Gute Verkehrsanbindung Kaffee, Wasser und Obst zum freien Verzehr Das zeichnet dich aus Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als MFA, ZFA (m/w/d) oder in einem anderen medizinischen Bereich und mind. 3 Jahre Berufserfahrung sowie erste Führungserfahrungen Ein hohes Maß an Freundlichkeit sowie eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Du zeichnest dich durch eine hohe Patienten- und Mitarbeiterorientierung, Genauigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen aus Menschlich überzeugst du durch Teamgeist, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein freundliches und gepflegtes Auftreten Du bist ein Organisationstalent und gut im improvisieren Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterbildung Das erwartet dich Du übernimmst die Koordination der Terminplanung, Patientenaufnahme sowie Sicherstellung einer reibungslosen Untersuchung sowie VIP- und Privatpatientenbetreuung Die Kommunikation mit Standorten, Bearbeitung eingehender Anrufe, E-Mails und Faxe sowie Überwachung der Erreichbarkeit und Hygienevorschriften liegen in deinen Händen Die Organisation der Dienstplanung, Urlaubsplanung und Einarbeitung neuer Mitarbeitender, inklusive Konfliktmanagement und Teamintegration fällt in dein Aufgabengebiet Die Unterstützung im Praxisalltag, inklusive Schulungen, Handbuchaktualisierung und Ansprechpartnerfunktion für Mitarbeitende und IT-Fehlermeldungen runden dein vielfältiges Aufgabengebiet ab Karrierestufe mit Berufserfahrung Arbeitszeit Vollzeit Standort Eppendorfer Landstraße 77, 20249 Hamburg, Deutschland Arbeitsverhältnis Festanstellung Kontaktperson Sarah Witte: 0403020800623 E-Mail anzeigen TeilenPartner-Anzeige13.05.202520249 HamburgVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter