über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Versandkoordinator mit fachlicher Führung (m/w/d)
Für unsere Wellpappformatwerke in Höheischweiler / Petersberg sowie in Offenbach an der Queich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Versandkoordinator mit fachlicher Führung (m/w/d) Kennziffer 2024-1008 Erfahre mehr zum Arbeiten bei Progroup unter: karriere.progroup.ag Das sind deine Aufgaben Als Versandkoordinator mit fachlicher Führung bist du verantwortlich für die termin- und fristgerechte Abwicklung aller Kundenaufträge im Logistikbereich Du bist für die fachliche Führung der Mitarbeiter im Versandbereich verantwortlich sowie den kosteneffizienten Einsatz von Paletten, Staplern und der Hibe Du stellst die permanente Funktionsfähigkeit des gesamten Staplerfuhrparks und Batteriemanagements im Werk sicher Du lebst Umweltschutz- und Arbeitssicherheitsvorschriften vor und setzt diese Standards durch Du trägst aktiv zur Erreichung der Unternehmensziele bei und stellst die Leistungsindikatoren für deinen Aufgabenbereich sicher Du unterstützt, fallweise, die Versandmitarbeiter bei der Verladung und nimmst an wöchentlichen Wartungen teil Das bringst du mit Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Lagerlogistiker, Speditionskaufmann oder eine technische Berufsausbildung Du hast Führungserfahrung und bist vertraut mit Produktions- und Logistikprozessen Du verfügst über Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Du hast einschlägige Kenntnisse in der Ladungssicherung Du bist bereits Staplerfahrer gefahren und besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Deine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Darauf darfst du dich freuen Wir bieten dir einen zukunftssicheren Job in einem der wachstumsstärksten Unt Ausschreibendes Unternehmen: Progroup Board GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Abteilungsleitung; Spedition Branchen: IndustriedienstleistungenPartner-Anzeige13.06.202476877 Offenbach (Queich)Einkauf, Logistik -
1
Versandkoordinator mit fachlicher Führung (m/w/d)
Für unsere Wellpappformatwerke in Höheischweiler / Petersberg sowie in Offenbach an der Queich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Versandkoordinator mit fachlicher Führung (m/w/d) Kennziffer 2024-1008 Erfahre mehr zum Arbeiten bei Progroup unter: karriere.progroup.ag Das sind deine Aufgaben Als Versandkoordinator mit fachlicher Führung bist du verantwortlich für die termin- und fristgerechte Abwicklung aller Kundenaufträge im Logistikbereich Du bist für die fachliche Führung der Mitarbeiter im Versandbereich verantwortlich sowie den kosteneffizienten Einsatz von Paletten, Staplern und der Hibe Du stellst die permanente Funktionsfähigkeit des gesamten Staplerfuhrparks und Batteriemanagements im Werk sicher Du lebst Umweltschutz- und Arbeitssicherheitsvorschriften vor und setzt diese Standards durch Du trägst aktiv zur Erreichung der Unternehmensziele bei und stellst die Leistungsindikatoren für deinen Aufgabenbereich sicher Du unterstützt, fallweise, die Versandmitarbeiter bei der Verladung und nimmst an wöchentlichen Wartungen teil Das bringst du mit Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Lagerlogistiker, Speditionskaufmann oder eine technische Berufsausbildung Du hast Führungserfahrung und bist vertraut mit Produktions- und Logistikprozessen Du verfügst über Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Du hast einschlägige Kenntnisse in der Ladungssicherung Du bist bereits Staplerfahrer gefahren und besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Deine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Darauf darfst du dich freuen Wir bieten dir einen zukunftssicheren Job in einem der wachstumsstärksten Unt Ausschreibendes Unternehmen: Progroup Board GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Abteilungsleitung; Spedition Branchen: IndustriedienstleistungenPartner-Anzeige13.06.202466989 HöheinödEinkauf, Logistik -
1
Koch Großküche / gehobene Küche mit fachlicher Führung m/w/d
gehobene Küche mit fachlicher Führung m/w/d GROB-WERKE GmbH & Co. KG karriere.grobgroup.comPartner-Anzeige13.06.202487719 MindelheimGastro, Touristik, Kultur -
1
MB828826 Führung, Türverkleidung, Tür vorn Mitsubishi Galant E50
Ich verkaufe hier folgende neuwertige Ware: MB828826 Führung, Türverkleidung, Tür vorn in der Menge 1 für folgende Mitsubishi-Modelle (der angegebene Preis ist pro Stück): E52A = Galant E54A = Galant E55A = Galant E57A = Galant E64A = Galant E75A = Galant E88A = Galant Wichtiger Hinweis: Beachten Sie bitte in Bezug auf den Verkauf von Ersatzteilen unter der Rubrik "Rechtliche Angaben" / "Impressum" den Abschnitt "besonderen Hinweise".2 €Festpreis27.05.202430179 HannoverSonstige - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
MB365131 Fenster-Führung hinten links Mitsubishi Lancer Kombi
Ich verkaufe hier folgende neuwertige Ware: MB365131 Führungsschiene unten, Türscheibe, Tür hinten links/Fenster-Führung hinten links in der Menge 1 für folgende Mitsubishi-Modelle (der angegebene Preis ist pro Stück): C12V = Lancer Kombi C14V = Lancer Kombi C37V = Lancer Kombi Herstellerhinweis: Das Ersatzteil ist vom Hersteller ersatzlos gestrichen und nicht mehr lieferbar.15 €Festpreis27.05.202430179 HannoverSonstige -
9
Buch ICH KANN WIRTSCHAFTEN Das Buch der wirtschaftlichen Führung des Hauswesens
ICH KANN WIRTSCHAFTEN Untertitel, Autor, Übersetzer etc.: Das Buch der wirtschaftlichen Führung des Hauswesens ein Buch von Minna Neuburger Ullstein Verlag Verlag, Druck, ISBN etc. (Glossar) 37. Tausend im Ullstein Verlag / Berlin Copyright 1910 by Ullstein & Co Art & Zustand des Einbandes: Pappeinband mit Leinenrücken (Hardcover) deutliche altersbedingte Gebrauchsspuren altersgebräunt und etwas verschmutzt an den Ecken und Kanten stellenweise etwas bestoßen oder gestaucht akzeptabler altersgerechter und gebrauchter Zustand Art & Zustand vom Schutzumschlag: nicht oder nicht mehr vorhanden Anzahl & Zustand der Seiten: 471 Seiten leicht randgebräunt mit den üblichen Gebrauchsspuren, die beim Lesen auftreten können stellenweise können mehr oder weniger Randnotizen oder Anstreichungen vorhanden sein Sprache & Schriftart: Deutsch Alt-Deutsche Schrift / Frakturschrift Die Maße sind wie folgt: Höhe: ca. 233 mm Breite: ca. 168 mm Stärke: ca. 32 mm Versandgewicht: ca. 1300 g Beschreibung: Das Buch hat folgende Hauptinhaltspunkte: Die Entwicklung der häuslichen Wirtschaft Gesetz und Wirtschaft Geld und Wirtschaft Wie richte ich mich wohnlich ein?25 €VB17.05.202415738 ZeuthenRares, Sonstiges -
1
Store Manager / Filialleiter (m/w/d)
Als engagierte wie auch erfahrene Filialleitung unseres WMF und Tefal Stores, treiben Sie das Umsatzwachstum voran und führen Ihr Team mit Ihrer Begeisterung sowie Leidenschaft auf ein neues Level. In Ihrer Rolle tragen Sie durch optimale Führung und Steuerung des Stores maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Dann verstärken Sie unser Team in Oberau als Store Manager / Filialleiter (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung: Fachliche und disziplinarische Führung des Verkaufsteams Personalplanung und -rekrutierung Kennzahlengeleitete Steuerung und Weiterentwicklung des Stores Gestaltung und Lancierung von Visual-Merchandising-Kampagnen Umfassende Beratung und Betreuung unserer Kund*innen im Store Ihr Profil: Relevante Erfahrung im Facheinzelhandel sowie in der Personalführung Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und prioritätengesteuertes Handeln Kontaktfreude, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe Fließende Deutschkenntnisse Interesse an innovativen Führungs- und Verkaufsansätzen Überzeugende Begeisterung für unsere Produkte Wir bieten: Finanzielle Vorteile durch attraktive Prämien und 30 % Personalrabatt Erholsame Auszeit(en) durch sechs Wochen Urlaub Berufliche Perspektiven durch umfassende Fortbildungs- und Entwicklungsprogramme Raum für eigene Ideen und Spaß an der Arbeit in einem familiären, wertschätzenden Team Werden Sie Teil unserer beliebten Marken und bewerben Sie sich ganz einfach (auch ohne Anschreiben) über unser Onlinebewerbersystem.Partner-Anzeige12.06.202482496 OberauVertrieb, Verkauf -
1
MB769896 Führung, Sitzkissen, Sitz 2.Reihe grau Mitsubishi L300/Pajero
Ich verkaufe hier folgende neuwertige Ware: MB769896 Führung, Sitzkissen, Sitz 2.Reihe grau in der Menge 2 für folgende Mitsubishi-Modelle (der angegebene Preis ist pro Stück): P23W = L300 V21C = Pajero V21W = Pajero V23C = Pajero V23W = Pajero V24C = Pajero V24W = Pajero V25W = Pajero V26W = Pajero V32W = Pajero V41W = Pajero V43W = Pajero V44W = Pajero V45W = Pajero V46W = Pajero Wichtiger Hinweis: Beachten Sie bitte in Bezug auf den Verkauf von Ersatzteilen unter der Rubrik "Rechtliche Angaben" / "Impressum" den Abschnitt "besonderen Hinweise".5 €Festpreis27.05.202430179 HannoverSonstige -
1
stellv. Head of (m/w/d) Serviceline Service Management
Für die Serviceline Service Management suchen wir eine/n Serviceline Manager, die/der uns bei der Planung, Organisation, Betrieb und Controlling von Serviceorganisationen tatkräftig unterstützt und die Führung der Service Line zunächst stellvertretend übernimmt: Das bieten wir Hundefreundliches Büro Firmenfitness anteilig Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten uvm. Das sind Ihre Herausforderungen Stellvertretende Führung von Team- und Projektleiter/innen Sicherstellung, dass die Ziele der Service Line erreicht werden Abstimmungen mit Projektverantwortlichen (Projektbegleitung; Vertriebsaktivitäten; KPI Reporting & Analyse; Urlaubsplanung) sowie regelmäßige Abstimmung mit der Geschäftsführung der HBSN Strategische Weiterentwicklung der Service Line (internes Prozessmanagement; Förderung des HBSN-Gruppen-übergreifenden Arbeitens; Unterstützung anderer Service Lines) Weiterentwicklung und Ausbau des eigenen Teams Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, beispielsweise als Fachinformatiker(in) Systemintegration, Systeminformatiker(in) oder Hochschulstudium in den Bereichen Informatik, Technischer Informatik, Wirtschaftsinformatik, eine vergleichbare Qualifikation oder nachweisliche Erfolge in gleicher oder ähnlicher Position im Service Management Sehr gutes Verständnis für Prozesse sowie gute Kenntnis im Projekt-, Anforderungs-, Incident- und Changemanagement Gute Kenntnis über Standard-Verfahren und eingesetzte Tools (ITSM; ITIL; Enterprise SM) Starke dienstleistungs- und kundenorientierte Kommunikationsweise sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln in Kombination mit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Ansprechpartner Silke Zelm-Baum, Recruiterin, Tel.: 0531-21363324, bewerbung@hbsn-gruppe.de Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.29.05.202438104 BraunschweigIT, TK, Software -
3
Führung Berlin Neukölln - Reuterkiez / Kreuzkoelln - mit Reinhold Steinle
Samstag, 25. Mai 2024
14 Uhr vor Bürknerstraße 12, direkt U 8 Schönleinstraße
Dauer mind. 90 Minuten / 10 Euro
anmelden info@reinhold-steinle.de
Sonderführungen für Gruppen möglich. Bitte...10 €Festpreis20.05.202410825 BerlinSonstige -
3
Führung Berlin Neukölln - Schillerkiez und Rollbergviertel - mit Reinhold Steinle
Samstag, 06. Juli 2024 / Beginn: 14 Uhr
Treff: vor Restaurant Sanhok, Hermannstr. 222, direkt U 8 Boddinstraße
10 Euro / Dauer mind. 90 Minuten
anmelden: SMS 0163 1726773 oder info@reinhold-stei...10 €Festpreis20.05.202410825 BerlinKultur -
3
Führung Berlin Neukölln - Rathausturmführung Neukölln - mit Reinhold Steinle
Mittwoch, 19. Juni 2024 / Beginn: 11 Uhr
Mittwoch, 03. Juli 2024 / Beginn: 11 Uhr
Mittwoch, 07. August 2024 / Beginn: 11 Uhr
Treff: Foyer Rathaus Neukölln, direkt U 7 Rathaus Neukölln
5 Euro /...5 €Festpreis20.05.202410825 BerlinKultur -
3
Führung Berlin Neukölln - Körnerkiez und Körnerpark - mit Reinhold Steinle
Samstag, 08. Juni 2024 / Beginn: 13 Uhr
Samstag, 13. Juli 2024 / Beginn: 13 Uhr
Samstag, 10. August 2024 / Beginn: 13 Uhr
Treff: vor leuchtstoff Kaffeebar, Siegfriedstraße 19, ca. 100 m vom S/U...10 €Festpreis20.05.202410825 BerlinKultur -
3
Führung Berlin Neukölln - Rund um das Schloss Britz - mit Reinhold Steinle
Samstag, 03. August 2024 / Beginn: 14 Uhr
Treff: Ecke Alt-Britz/Fulhamer Allee, Bushaltestellen Fulhamer Allee, von dort nur wenige Meter zu Fuß.
11 Euro / Dauer mind. 90 Minuten
anmelden: SMS...11 €Festpreis20.05.202410825 BerlinKultur -
3
Führung Berlin Neukölln - Rund um die Köllnische Heide - mit Reinhold Steinle
Samstag, 31. August 2024 / Beginn: 14 Uhr
Treff: vor S-Bahnhof Köllnische Heide, Eingang.
10 Euro / Dauer mind. 90 Minuten
anmelden: SMS 0163 1726773 oder info@reinhold-steinle.de
Sonderführu...10 €Festpreis20.05.202410825 BerlinKultur -
3
Führung Berlin Neukölln - Richardplatz und Böhmisches Dorf - mit Reinhold Steinle
Samstag, 20. Juli 2024 / Beginn: 14 Uhr
Samstag, 17. August 2024 / Beginn: 14 Uhr
Treff: vor Dorfkirche direkt am Richardplatz, Richardplatz 22
10 Euro / Dauer mind. 90 Minuten
anmelden: SMS...10 €Festpreis20.05.202410825 BerlinKultur -
1
Geschäftsführer (m/w/d) unseres Tochterunternehmens openpack
Die openpack GmbH ist eine 100%-Tochtergesellschaft der BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH. Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören Führung & Management des Unternehmens openpack sowie Verantwortung für den gesamten Auf- und Ausbau der digitalen Plattform Umsetzung einer zukunftsweisenden Unternehmensstrategie Proaktive Steuerung der weiteren Produktentwicklung, des geplanten Wachstums von Nutzern und Partnern sowie ein profitabler Ausbau des Umsatzwachstums Verantwortung für den kompletten Budget- und Forecastprozess inkl.Partner-Anzeige12.06.202492637 Weiden (Oberpfalz)Geschäftsführung -
1
Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuen Spannender Arbeitsalltag und familiärer Zusammenhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Personalrabatt in unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl So sieht Ihr Alltag aus Gemeinsam mit der Bezirksleitung: Führung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsteams Verwaltende Personaltätigkeiten, wie Personaleinsatzplanung oder Arbeitszeiterfassung Bearbeitung aller organisatorischen Abläufe in der Filiale Warenannahme und -aufbau sowie Vorbereitung und Präsentation Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung sowie Umsetzung unserer Konzeptvorgaben Das bringen Sie mit Erste Erfahrungen als Filialleitung oder Ambitionen zum nächsten Karriereschritt Organisationstalent Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kunden Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Teamgeist und Hilfsbereitschaft Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Warenallrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufserlebnisse bieten.Partner-Anzeige12.06.202416321 Bernau (Berlin)Vertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuen Spannender Arbeitsalltag und familiärer Zusammenhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Personalrabatt in unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl So sieht Ihr Alltag aus Gemeinsam mit der Bezirksleitung: Führung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsteams Verwaltende Personaltätigkeiten, wie Personaleinsatzplanung oder Arbeitszeiterfassung Bearbeitung aller organisatorischen Abläufe in der Filiale Warenannahme und -aufbau sowie Vorbereitung und Präsentation Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung sowie Umsetzung unserer Konzeptvorgaben Das bringen Sie mit Erste Erfahrungen als Filialleitung oder Ambitionen zum nächsten Karriereschritt Organisationstalent Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kunden Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Teamgeist und Hilfsbereitschaft Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Warenallrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufserlebnisse bieten.Partner-Anzeige12.06.202419288 LudwigslustVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuen Spannender Arbeitsalltag und familiärer Zusammenhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Personalrabatt in unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl So sieht Ihr Alltag aus Gemeinsam mit der Bezirksleitung: Führung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsteams Verwaltende Personaltätigkeiten, wie Personaleinsatzplanung oder Arbeitszeiterfassung Bearbeitung aller organisatorischen Abläufe in der Filiale Warenannahme und -aufbau sowie Vorbereitung und Präsentation Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung sowie Umsetzung unserer Konzeptvorgaben Das bringen Sie mit Erste Erfahrungen als Filialleitung oder Ambitionen zum nächsten Karriereschritt Organisationstalent Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kunden Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Teamgeist und Hilfsbereitschaft Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Warenallrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufserlebnisse bieten.Partner-Anzeige12.06.202470563 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuen Spannender Arbeitsalltag und familiärer Zusammenhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Personalrabatt in unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl So sieht Ihr Alltag aus Gemeinsam mit der Bezirksleitung: Führung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsteams Verwaltende Personaltätigkeiten, wie Personaleinsatzplanung oder Arbeitszeiterfassung Bearbeitung aller organisatorischen Abläufe in der Filiale Warenannahme und -aufbau sowie Vorbereitung und Präsentation Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung sowie Umsetzung unserer Konzeptvorgaben Das bringen Sie mit Erste Erfahrungen als Filialleitung oder Ambitionen zum nächsten Karriereschritt Organisationstalent Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kunden Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Teamgeist und Hilfsbereitschaft Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Warenallrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufserlebnisse bieten.Partner-Anzeige12.06.202471706 MarkgröningenVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuen Spannender Arbeitsalltag und familiärer Zusammenhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Personalrabatt in unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl So sieht Ihr Alltag aus Gemeinsam mit der Bezirksleitung: Führung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsteams Verwaltende Personaltätigkeiten, wie Personaleinsatzplanung oder Arbeitszeiterfassung Bearbeitung aller organisatorischen Abläufe in der Filiale Warenannahme und -aufbau sowie Vorbereitung und Präsentation Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung sowie Umsetzung unserer Konzeptvorgaben Das bringen Sie mit Erste Erfahrungen als Filialleitung oder Ambitionen zum nächsten Karriereschritt Organisationstalent Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kunden Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Teamgeist und Hilfsbereitschaft Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Warenallrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufserlebnisse bieten.Partner-Anzeige12.06.202474343 SachsenheimVertrieb, Verkauf -
3
Führung Berlin Neukölln - Hasenheide und Geschichte Neue Welt - mit Reinhold Steinle
Freitag, 19. April 2024 / Beginn: 14 Uhr
Treff: vor Cafe Blume an der Hasenheide, Fontanestr. 32, 12049 Berlin-Neukölln
10 Euro / Dauer mind. 90 Minuten
anmelden: SMS 0163 1726773 oder...10 €Festpreis20.05.202410825 BerlinKultur -
1
STIHL ROLLMATIC E FÜHRUNG 2 STIHL PICCO SUPER-KETTEN
Schwert: 14 Zoll 35 cm (Schnittlänge)
Kettenteilung: 3/8''
Führungsrillenbreite: 1,3 mm
Anzahl der Führungsglieder: 50
Anzahl der Schneidzähne: 25
Der Korpus besteht aus drei elektrisch...89 €Festpreis17.05.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Führung Berlin Neukölln Rixdorf und Böhmisches Dorf mit Reinhold Steinle
Samstag, 20. Juli 2024
14 Uhr vor Dorfkirche am Richardplatz
10 Euro / Dauer mind. 90 Minuten
bzw. SMS 0163 1726773
Sonderführungen für Gruppen. Bitte anfragen.
Impressum des Anbieters:
reinhol...10 €FestpreisPartner-Anzeige03.05.202412047 BerlinSport -
1
Bereichsleitung für unsere Verwaltung (w/m/d)
Als Bereichsleitung der Verwaltung bist Du in Absprache mit der Verwaltungsleitung für die operative Führung der Verwaltung mit ca. 20 Mitarbeitenden zuständig. Es erwartet Dich ein spannendes und vielseitiges Arbeitsfeld mit hohem Gestaltungsspielraum. Dabei wirst Du mit einem erfahrenen und tollem Team zusammenarbeiten.Partner-Anzeige12.06.202483043 Bad AiblingVertrieb, Verkauf -
1
STIHL ROLLMATIC E FÜHRUNG 2 STIHL PICCO SUPER-KETTEN Set 431
Schwert: 14 Zoll 35 cm (Schnittlänge)
Kettenteilung: 3/8''
Führungsrillenbreite: 1,3 mm
Anzahl der Führungsglieder: 50
Anzahl der Schneidzähne: 25
Der Korpus besteht aus drei elektrisch...89 €Festpreis03.06.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Benzin Kettensäge Motorsäge 5,7 PS 16'' 18'' XXL Starter Set
25 kW/ 5,7 PS Hubraum: 49,3 cm³ Leerlaufdrehzahl: 3000/min Maximale Drehzahl: 8000/min Stange I: 16" / 40 cm Stange II: 18" / 45 cm Anzahl der Kettenzähne: 64 72 Kettenteilung: 0,325 Zoll / 8,255 mm Breite der Stangennut: 0,058 Zoll / 1,47 mm Fassungsvermögen des Kraftstofftanks: 520 ml Fassungsvermögen des Öltanks: 260 ml Kühlart: Luft Schallleistungspegel LWA: 112db(A) Motortyp: Zweitakt Gewicht: 5,4 kg Lieferumfang Mischtank Satz Schraubenschlüssel Feile Schlitzschraubendreher Kette 16" / 40cm - 0,325" Kette 18" / 45cm - 0,325" 16" / 40cm Führung 18" / 45cm Führung Führungsabdeckung 3x Öl für die Mischung – 100 ml weitere Angebote für Heimwerker, Haushalt und Garten unter www.hydraulik-nutzfahrzeuge.de119 €FestpreisGestern, 14:5142105 WuppertalSonstiges -
1
Werkleitung (m/w/d)
mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position fundierte Kenntnisse in Betriebsführung, Instandhaltung und Arbeitssicherheit Durchsetzungsstärke und ausgeprägte Führungskompetenz zeitgemäßer, motivierender und kooperativer Führungsstil mit offener und transparenter Kommunikation Überblicken der Komplexität im Tagesgeschäft, sicheres Bewegen in allen Unternehmensebenen Bodenständigkeit, Weitblick, schnelle Auffassungsgabe analytisches, strategisches und unternehmerisches Denkvermögen Sie wollen unsere neue starke Führung sein? Schicken Sie Ihre Bewerbung an karriere@swb.energy – bitte mit Ihrer Gehalts- vorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Bürgermeister Verrengia unter 07433/170-203 zur Verfügung.Partner-Anzeige12.06.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Leiter Instandhaltung (m/w/d) / Group Leader Maintenance (m/w/d)
LEITER INSTANDHALTUNG (M/W/D) / GROUP LEADER MAINTENANCE (M/W/D) Standort/ Bereich: Oyten / Maintenance Vertragsart: Vollzeit; unbefristet Starttermin: baldmöglichst IHRE AUFGABEN Führung und Entwicklung der ihm unterstellten Mitarbeiter (m/w/d) unter Anwendung des kooperativen Führungsstils im Sinne der CHT-Führungsgrundsätze Koordination, Leitung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen durch eigenes Personal und durch externe Dienstleister Verantwortung und Koordination der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturen unter Berücksichtigung von Kosten, Zeit, Werterhaltung der Anlagen sowie der Sicherung der Anlagenverfügbarkeit Sicherstellung der Betreuung der Instandhaltungsdatenbank sowie der Planung und Dokumentation von Wartungsarbeiten nach BetrSichV Koordination der Ersatzteilbeschaffung und Vorhaltung Aufbereitung von Kennzahlen für die Instandhaltung IHR PROFIL Idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.Partner-Anzeige12.06.202428876 OytenIngenieur, Techniker -
1
Stellvertretender Produktionsleiter (m/w/d) - Konfektionierung
Sie sind eine souveräne Persönlichkeit und Ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten erlauben Ihnen die Führung und Entwicklung eines dynamischen Teams. Außerdem haben Sie eine langjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern. Führung bedeutet für Sie Respekt, Vertrauen und Wertschätzung.Eine Hands-on-Mentalität ist Ihr Markenzeichen in Kombination mit Entschlossenheit und effektiver Kommunikation.Partner-Anzeige12.06.202434212 MelsungenIngenieur, Techniker -
1
Kettenspanner automatisch passend für Honda MT MB 50 80 chain adj
Automatischer Kettenspanner passend für Honda Leichtkrafträder Typ MT 50 80 und MB 50 80 Erstausrüster-Qualität Lieferumfang: Führung Feder Steckschraube (Chain adjuster, tendeur de chaine) Versandkosten: 4,00 € Art. BIBV_0193_632017 €Festpreis07.06.202437632 EschershausenMotorradteile -
1
Stabsstellenleitung Tiefbau und ingenieurtechnische Aufgaben (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Juli 2024 | Interamt ID 1146182, E 168/24 Mit dem Ziel der unbefristeten Besetzung erfolgt die Einstellung zunächst für einen Zeitraum von 2 Jahren zur Führung auf Probe. Bei Bewährung werden die Aufgaben auf Dauer übertragen. Beim Nachweis einer vergleichbaren Führungserfahrung kann die Führung auf Probe entfallen bzw. verkürzt werden. Ihre Aufgaben im Fachbereich Mobilität und technische Infrastruktur Führung und Leitung der Bereiche Tunnel- und Vertragsmanagement Personaleinsatzplanung Aufgabenverteilung/-kontrolle Lösungsfindung und Entscheidung bei technisch anspruchsvollen und organisatorisch schwierigen Problemstellungen beim Tunnel- und Vertragsmanagement Projektsteuerung strategisch, wirtschaftlich und technisch bedeutsamer Infrastrukturmaßnahmen Aufbau und Weiterentwicklung eines Building Information Modeling (BIM) im Infrastrukturbau Rufbereitschaft Ihr Profil wissenschaftliches Hochschulstudium (Master bzw.Partner-Anzeige13.06.202439104 MagdeburgIngenieur, Techniker -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202448529 NordhornGeschäftsführung -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202449661 CloppenburgGeschäftsführung -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202449377 VechtaGeschäftsführung -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202449716 MeppenGeschäftsführung -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co.Partner-Anzeige12.06.202449076 OsnabrückGeschäftsführung -
4
Reflexa Wintergartenmarkise "LifeSmall Zip" zum Großhandelspreis
Dieses verhindert zudem jedes Durchhängen des Tuchs. Eigenschaften -Unterdachmarkise LifeSmall Zip mit seitlicher Führung -einfache Montage als Innenmarkise unter dem Wintergarten-Dach -kein Lichtschlitz an den Seiten -auch bei größeren Flächen kein Durchhängen des Tuchs -optimale Tuchspannung dank seitlicher Reißverschluss-ähnlicher Zip-Führung -gekoppelte Anlagen bis 12 m Baubreite möglich Ausstattung -serienmäßig mit Elektromotor -optional mit Funk entweder mit Wand- oder Handsender -optional mit bidirektionalem Funk zur Einbindung in Smart Home und somit Bedienung via App -seitliche Zip-Führung -optional mit D-Volant -Auswahl aus 650 Farben für Kassette und Gestänge – ohne Mehrpreis Baubarkeit -Minimale Baubreite: 1.400 mm -Maximale Baubreite: 12.000 mm -Max.VB31.05.202451469 Bergisch GladbachMarkise -
1
Selbstständige Vertriebsstellenleiter als Handelsvertreter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb
Übernimm Führungs-, Budget- und Personalverantwortung! Führe Dein Team zum Erfolg. Du bist bereit für neue Herausforderungen. Du denkst größer! Du weißt, was Du kannst und suchst einen Ort, wo Du das zeigen kannst.Partner-Anzeige13.06.202450181 BedburgVertrieb, Verkauf -
1
Selbstständige Vertriebsstellenleiter als Handelsvertreter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb
Übernimm Führungs-, Budget- und Personalverantwortung! Führe Dein Team zum Erfolg. Du bist bereit für neue Herausforderungen. Du denkst größer! Du weißt, was Du kannst und suchst einen Ort, wo Du das zeigen kannst.Partner-Anzeige13.06.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Selbstständige Vertriebsstellenleiter als Handelsvertreter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb
Übernimm Führungs-, Budget- und Personalverantwortung! Führe Dein Team zum Erfolg. Du bist bereit für neue Herausforderungen. Du denkst größer! Du weißt, was Du kannst und suchst einen Ort, wo Du das zeigen kannst.Partner-Anzeige13.06.202435037 MarburgVertrieb, Verkauf -
1
Selbstständige Vertriebsstellenleiter als Handelsvertreter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb
Übernimm Führungs-, Budget- und Personalverantwortung! Führe Dein Team zum Erfolg. Du bist bereit für neue Herausforderungen. Du denkst größer! Du weißt, was Du kannst und suchst einen Ort, wo Du das zeigen kannst.Partner-Anzeige13.06.202435037 MarburgVertrieb, Verkauf -
1
Selbstständige Vertriebsstellenleiter als Handelsvertreter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb
Übernimm Führungs-, Budget- und Personalverantwortung! Führe Dein Team zum Erfolg. Du bist bereit für neue Herausforderungen. Du denkst größer! Du weißt, was Du kannst und suchst einen Ort, wo Du das zeigen kannst.Partner-Anzeige13.06.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Selbstständige Vertriebsstellenleiter als Handelsvertreter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb
Übernimm Führungs-, Budget- und Personalverantwortung! Führe Dein Team zum Erfolg. Du bist bereit für neue Herausforderungen. Du denkst größer! Du weißt, was Du kannst und suchst einen Ort, wo Du das zeigen kannst.Partner-Anzeige13.06.202450181 BedburgVertrieb, Verkauf -
1Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Region Norddeutschland eine zugleich unternehmerisch handelnde Führungs- als auch akquisestarke Vertriebspersönlichkeit in Vollzeit als Regionalen Vertriebsleiter (m/w/d) zur Führung eines Teams von derzeit 6 Vertriebsmitarbeitern in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen sowie in Teilen von Rheinland-Pfalz, Hessen und Thüringen.Partner-Anzeige12.06.2024Vertrieb, Verkauf
-
1
HUSQVARNA Sägeführung Schwert 15" 325 1,5 mm 582086964
Schwert Führung 15" 325 1,5 mm 582086964 Mehr Festigkeit, weniger Gewicht und bessere Leistung – Husqvarna X-Force-Schienen wurden zusammen mit X-Cut-Ketten entwickelt, um die beste Leistung aus Ihrer Husqvarna-Kettensäge herauszuholen.89 €Festpreis16.05.202442105 WuppertalSonstiges -
1
MB583181 Schiebedachführung vorn links Mitsubishi Sigma/Sigma Kom
Ich verkaufe hier folgende neuwertige Ware: MB583181 Führung vorn links, Sonnendachdeckel/Schiebedachführung vorn links in der Menge 1 für folgende Mitsubishi-Modelle (der angegebene Preis ist pro Stück): F07W = Sigma Kombi F16A = Sigma Herstellerhinweis: Das Ersatzteil ist vom Hersteller ersatzlos gestrichen und nicht mehr lieferbar.30 €Festpreis12.06.202430179 HannoverSonstige -
1
Schichtleiter (m/w/d) Produktion
Schichtleiter (m/w/d) Produktion Vollzeit Reinsdorf, Deutschland Mit Leitungsfunktion 26.04.24 Dein Verantwortungsgebiet: Fachliche und disziplinarische Führung von Produktionsmitarbeitenden Festlegen und verfolgen von Schichtzielen Erteilen und umsetzen von Arbeitsanweisungen Koordination der Mitarbeitenden in deiner Schicht Führen des elektronischen Schichtbuches Mitorganisation des Fertigungsablaufes Mitarbeiterbewertung und -einschätzung in Zusammenarbeit mit dem Supervisor Dein Profil: Abschluss einer technischen Ausbildung oder Abschluss als staatlich geprüfter Techniker oder Meister Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Kenntnisse im Bereich Serienfertigung mit den Schwerpunkten Zerspanungsprozesse, Montage und Prüfung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Du hast Lust auf ein gutes Team, einen krisensicheren Job und ganz viel Abwechslung?Partner-Anzeige12.06.202408141 Reinsdorf (Sachsen)Ingenieur, Techniker -
4
Reflexa Wintergartenmarkise "Life Zip" zum Großhandelspreis
die Wintergartenmarkise mit zusätzlichem Halt Vollflächige Beschattung: Wintergarten-Dächer sind mit der LifeZip dank der seitlichen Führung komplett von der Sonne geschützt. Die Reißverschluss-ähnliche Befestigung an den Seiten verhindert jedes Durchhängen der Markise. Somit lassen sich auch größere Flächen schützen. Und selbst in Wind-exponierten Lagen können Sie das Wintergarten-Feeling deutlich häufiger genießen.VB31.05.202451469 Bergisch GladbachMarkise -
1
Technischer Serviceleiter (m/w/d)
Zum festen Bestandteil im öffentlichen Straßenraum der bayerischen Metropole zählen rund 1600 Fahrgastunterstände an den Haltestellen der Münchener Verkehrsbetriebe sowie moderne hinterleuchtete und digitale Werbeträger. Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Einsatzplanung der Mitarbeiter Erstellung der Reinigungs- und Plakatierungspläne von Stadtmöbeln Projektleitung von Baumaßnahmen von Stadtmöbeln Koordination und Verhandlung mit Dienstleistern und Lieferanten Koordination der Maßnahmen im Bereich Arbeitssicherheit Kontaktpflege zu Ämtern und Behörden, gemeinsam mit dem Betriebsleiter Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker, Bautechniker, techn.Partner-Anzeige12.06.202481829 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Einhell Akku Multischleifer TE-OS 18/1 Li Solo Power X-Change (Lithium Ionen, 18 V, Schleiffläche 104 cm², Staubfangbox und Absaugadapter, inkl. 6 Schleifpapiere, mit 2.5A Akku und Ladegerät)
Kabellose Freiheit mit 18 Volt Litium-Ionen Akkupower für flexible Arbeiten und ein sauberes Schleifbild mit nur einer Hand Ergonomisches, der Handinnenfläche nachempfundenes Design der Grifffläche mit Softgrip für die präzise Führung Extreme-Fix für eine sehr gute Schleifpapierhaftung und höhere Abtragsleistung und ruhiger Lauf durch massives und robustes Aluminium-Lüfterrad Aktive Staubabsaugung mit zusätzlicher Filterbox und Staubabsaugadapter für größtmögliche Sauberkeit Lieferung mit 2.5A Akku und Ladegerät weitere Angebote für Heimwerker, Haushalt und Garten unter www.ONLINEHANDEL365.de69 €Festpreis12.06.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Hundeschule AMS: Zentrum für Mensch & Hund in Lünen & Dortmund
Wir möchten Ihnen durch den Einsatz von Körpersprache sowie durch klare und eindeutige Signale diese Art der Kommunikation vermitteln. Dies ermöglicht Ihnen die gezielte Führung und Beruhigung, die Motivation und Bestärkung, also letztendlich die Kontrollierbarkeit. Zeigen Sie durch diese Art der Kommunikation, dass Sie die Führung übernehmen. Nicht durch Hektik und Druck, sondern durch Souveränität94 €Festpreis27.05.202444532 LünenHundesitter, Schule -
1Unsere Systeme stehen für ein Nutzererlebnis auf höchstem Niveau und sichern die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden in den Bereichen New Mobility, Smart Home und weiteren spannenden Märkten.Für den Bereich Program Management der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheimsuchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als:Director Program Management (m/w/d) TasksSteuerung der Entwicklungs- und Serienprojekte weltweit in der Business Unit HMI (Bedienfelder)Verantwortung für die Planung und Kontrolle von Kosten-, Termin- und Qualitätszielen übergreifend und in EinzelprojektenDirektionale Führung des lokalen Projekt Management-Teams und funktionale Führung von globalen PM-TeamsStrategische Ausrichtung (Prozesse / Methoden) und Vertretung des Fachbereiches in übergreifenden Themen in Abstimmung mit den Peer-KollegenProjekt-Budget-Verantwortung in der BUFühren von Steuerkreisen und Eskalationen mit dem Management, auch auf KundenseiteProfileAbgeschlossenes Studium der Ingenieurs- oder WirtschaftswissenschaftenMindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Projektmanagement AutomotiveAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung im Austausch auf ManagementebeneStrukturierte Arbeitsweise, Moderationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, auch ohne direktionale FührungGute analytische Fähigkeiten im Bereich SAP/BI - ProjektumfeldVerhandlungssicheres EnglischWe offer BENEFITSWir legen Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld und bieten unseren Mitarbeitenden eine angenehme, teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Benefits: Zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf bieten wir Kindergartenplätze, flexible Arbeitszeitmodelle sowie individuelle Lösungen für mobiles Arbeiten.Partner-Anzeige01.06.2024Geschäftsführung
-
1
Betriebsleiter*in
Als vollstufiger Betrieb (Weberei, Beschichtung, Laminieren) fertigen wir mit 20 Kollegen hochwertige Rollenware für technische Isolation, Automobil und baulichen Brandschutz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Betriebsleiter*in mit ausgeprägtem Führungs- und Organisationstalent, mit Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Textiler Hintergrund wäre schön, ist aber nicht zwingend. Das bringen Sie mit: Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Abgeschlossene technische Ausbildung Die Betriebsleitung umfasst die Aufgaben: Organisation und Betreuung der betrieblichen Produktionsabläufe Fertigungs- und Ressourcenplanung Effiziente Gestaltung und Sicherstellung einer reibungslosen Produktion hinsichtlich Produktionsauftrags-, Materialfluss- und Arbeitsorganisation Disziplinarische sowie fachliche Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich Mitwirkung bei technologischen Investitionen und Entscheidungen Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreich wachsenden mittelständischen Familienunternehmen Eine unbefristete Arbeitsstelle mit einem Jahresgehalt von 60.000 € und 30 Urlaubstage bei einer 38 Stunden Woche Der Erwerb eines Jobrades ist möglich Interessiert?Partner-Anzeige13.06.202452134 HerzogenrathHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Facility Services (m/w/d)
Es ist Deine Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte und eines dynamischen Teams zu werden. DEINE AUFGABEN: Führung und Entwicklung des Teams Facility Services Organisation des infrastrukturellen Gebäudemanagements Wirtschaftliche Disposition und Steuerung der externen Dienstleistungen sowie die Einhaltung der Qualitätsanforderungen Ansprechpartner für interne Kunden DEIN PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Persönlichkeit mit Empathie und Durchsetzungsstärke Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung DEINE VORTEILE: Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gesundheit und Wohlbefinden: Bikeleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Fitnessstudiozuschuss Massagezuschuss Kostenlose Getränke und Obst Krankenzusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Karriereentwicklung: Thomas Akademie Gehaltsüberprüfung nach 3 Jahren Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Finanzielle Vorteile: Essenszulage Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Soziales und Firmenkultur: Firmenevents KONTAKT: Jessica Kasperlik Thomas Magnete GmbH www.thomas-group.com Tel.: +49 2744 929-9415 Ausschreibendes Unternehmen: THOMAS MAGNETE GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Hausmeister; Technische LeitungPartner-Anzeige13.06.202457562 HerdorfIngenieur, Techniker -
1
Leiter Facility Management (m/w/d)
Es ist Deine Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte und eines dynamischen Teams zu werden. DEINE AUFGABEN: Führung und Entwicklung des Teams Facility Services Organisation des infrastrukturellen Gebäudemanagements Wirtschaftliche Disposition und Steuerung der externen Dienstleistungen sowie die Einhaltung der Qualitätsanforderungen Ansprechpartner für interne Kunden DEIN PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Persönlichkeit mit Empathie und Durchsetzungsstärke Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung DEINE VORTEILE: Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gesundheit und Wohlbefinden: Bikeleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Fitnessstudiozuschuss Massagezuschuss Kostenlose Getränke und Obst Krankenzusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Karriereentwicklung: Thomas Akademie Gehaltsüberprüfung nach 3 Jahren Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Finanzielle Vorteile: Essenszulage Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Soziales und Firmenkultur: Firmenevents KONTAKT: Jessica Kasperlik Thomas Magnete GmbH www.thomas-group.com Tel.: +49 2744 929-9415 Ausschreibendes Unternehmen: THOMAS MAGNETE GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Hausmeister; Technische LeitungPartner-Anzeige13.06.202457562 HerdorfIngenieur, Techniker -
1
Schicht- und Teamleitung Pannenhilfezentrale Groß-Gerau (w/m/d)
Sie verantworten die Umsetzung der notwendigen Steuerungsmaßnahmen zur Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Ablaufs des 24-Stunden Pannenhilfeservices. Zudem gehört die personelle Führung Ihres Teams sowie die Mitwirkung bei der Erstellung von Dienst-/Urlaubsplänen und Schulungsmaßnahmen zu Ihren Aufgaben. Sie haben Freude daran, sich in teils überregionalen Projekten einzubringen.Partner-Anzeige13.06.202464521 Groß GerauVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Instandhaltung Facility Management (w/m/d)
Plus-Punkte: Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem international aufgestellten Konzern Ein attraktives Vergütungspaket mit 30 Tagen Urlaub Ein flexibles Gleitzeitmodell und die Möglichkeit Mobil zu arbeiten Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft für Sie und Ihre Angehörige in zwei renommierten Fitnessketten Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV JobRadLeasing möglich (auch als E-Bike) Das machen Sie bei uns: Neben der Führung eines ca. 5-köpfigem Teams kommen folgende Aufgaben auf Sie zu: Sicherstellung der Durchführung zyklischer Instandhaltungsvorgänge (Wartungen, Sachverständigen- und Sachkundigenprüfungen) Sicherstellung der fristgerechten Abarbeitung und Freimeldung der Mängel resultierend aus den Wartungen, Prüfungen, Inspektionen und Rundgängen Fortführung und Optimierung einer Instandhaltungsplanung Verantwortung für die Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Erstellung von Berichten und Budgetplanung im Rahmen von Monatsberichten für interne Zwecke und den Kunden Prüfung und Bewertung von Mängel- und Schadensberichten mit gezielter und zeitgerechter Informationsweitergabe in die Fachbereiche Einhaltung und Überwachung aller Sicherheitsvorschriften Unterweisungen von Subunternehmern zum Thema Brandschutz, Arbeitsschutz und PSA Aktive und regelmäßige Unterstützung bei der Entwicklung von neuen Ideen und Vorschlägen zur Kostenoptimierung für den Kunden zum Erreichen der jeweiligen Jahresziele Sicherstellung der fachlichen Weiterentwicklung des Teams Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Bau-, Gebäude- oder Facility Management Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Büroimmobilien, der Projektleitung und der Prozesssteuerung sind notwendig, insbesondere mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Position mit Objektverantwortung und der Verantwortung für die Durchführung von zyklischen Instandhaltungsvorgängen für ein technisch anspruchsvolles Gebäudeportfolio Belegbare Fachkenntnisse zum Thema „Betreiberverantwortung“ Erste Führungserfahrung sowie eigenverantwortliches Handeln und die Fähigkeit zur klaren Kommunikation sind gegeben Technisches Fachwissen aus der Facility Management Branche ist vorhanden Sicherer Umgang mit MS-Office Anwenderkenntnisse setzen wir voraus Im Idealfall erste Kenntnisse mit dem CAFM-System Navision Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Kai Kretschmann +49 (0) 152 54870576 mein.job@apleona.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu unserer JobID-14863, Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige12.06.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Logistikmeister (m/w/d)
Planung, Steuerung und Überwachung der logistischen Betriebsabläufe im Lager und der Materialversorgung; Erstellung erforderlicher Maßnahmen bei Störungen im Betriebsablauf. Ergebnisorientierte Führung der Mitarbeiter und stetige Weiterentwicklung durch gezielte Entwicklungsmaßnahmen sowie Personaleinsatzplanung. Einleitung von Prozessoptimierungen mit einem kontinuierlichem Verbesserungsprozess (KVP-Management).Partner-Anzeige13.06.202474363 GüglingenEinkauf, Logistik