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Mitarbeiter im Bereich Energie- und Qualitätsmanagement (m/w/d)
Mitarbeiter im Bereich Energie- und Qualitätsmanagement (m/w/d) IHRE AUFGABEN Administrative Tätigkeiten rund um das Integrierte Managementsystem (z. B. Dokumentationen, Formularwesen, Organisation von Audits, Förderanträge, Energieverträge, Präsentationen etc.) Datensammlung und -kontrolle u. a. für das CSRD-Reporting IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Vorkenntnisse zu Managementsystemen sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie gutes Kommunikationsvermögen Technischer Sachverstand Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten WIR BIETEN Attraktive Vergütung mit Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten zum Fahrradleasing (E-Bike) Flexible Arbeitszeiten (20 Stunden/Woche) Wenn Sie diesem Profil entsprechen und sich mit Freude in die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Unternehmens einbringen wollen, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Seppeler Holding und Verwaltungs GmbH & Co.Partner-Anzeige17.06.202433397 RietbergHandwerk, Lehrberufe -
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Einfamilienhaus mit massiver Doppelgarage
Objekt: Einfamilienhaus in hochwertiger Massivbauweise (Porotonziegel 36,5 cm, Tondachziegel) vollunterkellert und gemauerter Doppelgarage. Heizung aktuell Nachtspeicher, genehmigter Förderantrag für Pelletheizung liegt vor. Großes Ausbaupotential im Keller und Dachgeschoss. Sonstiges: Energieträger: Strom Energieausweis nicht vorhanden Makleranfragen nicht erwünscht Stichworte: Garage vorhanden, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Baden-Württemberg, 3 Etagen Provision: provisionsfreiPartner-Anzeige17.06.202474193 SchwaigernHäuser zum Kauf -
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Umgebindehaus, mit Oma auf Zeitreise in Oberseifersdorf
Vor allem da die Ferienregion Zittauer Gebirge touristisch noch recht unerschlossen ist. Nach Erwerb der Immobilie können wir Sie bei den Förderanträgen, bei der Bauplanung und Sanierung inkl. Durchführung gerne unterstützen. Machen Sie aus Ihren Traum Ihr Projekt mit unserer Unterstützung. Lagebeschreibung: Oberseifersdorf liegt im Lausitzer Bergland im südlichen Teil des Landkreises Görlitz.17.500 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202402763 ZittauHäuser zum Kauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt „Gemeinsam gestalten, nachhaltig handeln“ im Rahmen des KJP
Es hat den Auftrag, freundschaftliche Beziehungen zwischen jungen Menschen aus den Nachbarländern Deutschland und Tschechien zu fördern. Sie möchten folgende Tätigkeiten ausüben? Sachbearbeitung der Förderanträge aus Mitteln des Kinder- und Jugendplans des Bundes zum Schwerpunkt „Gemeinsam gestalten, nachhaltig handeln“ Organisatorische Unterstützung bei den Schwerpunktveranstaltungen für Fachkräfte der Jugendarbeit und Lehrer:innen Unterstützung bei den Maßnahmen zur Öffentlichkeitsarbeit für den Schwerpunkt „Gemeinsam gestalten, nachhaltig handeln“ und Zusammenarbeit mit dem:der Referent:in für Öffentlichkeitsarbeit und den pädagogischen Mitarbeitenden im Rahmen des Schwerpunkts Unterstützung bei der Auswertung der bisherigen Schwerpunktsetzungen Sie bringen mit: Verwaltungs- bzw.Partner-Anzeige17.06.202493047 RegensburgVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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herrliches Grundstück für Ihr EFH / DH in Nähe See
Alternative: aktuell in Schöneiche 850 m² für ein EFH oder DH / baufrei / Nähe Ortskern - Exposés auf Anfrage Folgen Sie uns gern auch auf facebook.com/Grundbesitz-Service Finanzierungsmöglichkeit: Wir helfen bei Ihrer Baufinanzierung und den Förderanträgen. Provision: 5,96% inkl. MwSt. vom Käufer an uns zu zahlen160.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202415569 Woltersdorf (Brandenburg)Grundstücke zum Kauf -
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Sachbearbeitung (w/m/d) in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften
Die Gruppe „Geistes- und Sozialwissenschaften 2: Sozial- und Verhaltenswissenschaften“ ist mit aktuell 36 Kolleg*innen für Förderanträge dieser Fächer zuständig. Entscheiden Sie sich für das Wissen und nutzen Sie die Chance, in die Wissenschaftsförderung einzusteigen! Gemeinsam mit wissenschaftlichen Referent*innen wirken Sie daran mit, dass Wissenschaftler*innen ihre originellsten Ideen verwirklichen können.Partner-Anzeige17.06.202453175 BonnWissenschaft -
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Ihr Viebrockhaus Maxime 300 im neuen Trendquartier!
Unsere Finanzierungsexperten unterstützen Sie selbstverständlich weiterhin mit Hochdruck bei der Planung und Finanzierung Ihres Viebockhauses, sodass Sie den Förderantrag direkt einreichen können und die Fördermittel frühzeitig für Sie gesichert sind. Provision: provisionsfrei588.950 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202428759 BremenHäuser zum Kauf -
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Referent (m/w/d) für Fundraising
Zur Verstärkung unseres Teams Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmensmarketing und Fundraising suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart Möhringen eine*n Referent (m/w/d) für Fundraising (unbefristet, zu 60%-80% Beschäftigungsumfang) Unser Angebot eine vielfältige, sinnstiftende Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten attraktive tarifliche Bezahlung nach AVR-Württemberg eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld Fahrradleasing, VVS-Firmenticket, Gesundheitsförderung, sehr gute Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitenden-App, Corporate Benefits flexible Arbeitszeitgestaltung, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ihre Aufgaben Sie akquirieren öffentliche und private Spendengelder und erstellen Verwendungsnachweise Sie gewinnen Neuspender und sind für die Spendenverwaltung, Vernetzung und Kontaktpflege zu Großspendern und Förderorganisationen zuständig Sie entwickeln und koordinieren Spenden- und Social Day-Projekte und organisieren Hospitationsprogramme für Führungskräfte von kooperierenden Unternehmen Sie wirken bei der Abwicklung von Förderanträgen für die bhz Stiftung mit Ihr Profil und Ihre Qualifikation abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem entsprechenden Bereich sowie Berufserfahrung Kenntnisse der Finanzierungsstruktur eines sozialwirtschaftlichen Unternehmens und der Drittmittelgewinnung bzw. im Fundraising sehr gute schriftliche sowie sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Kommunikation und Präsentation Interesse und Motivation in der Kontaktpflege und dem Knüpfen neuer Netzwerke sicherer Umgang mit der EDV, insbesondere MS-Office Anwendungen Identifikation mit unseren diakonischen Unternehmenszielen Bitte bewerben Sie sich auf unserem Onlineportal unter www.bhz.de/karriere/stellenangebote.Partner-Anzeige17.06.202470599 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent (m/w/d) für Fundraising
Zur Verstärkung unseres Teams Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmensmarketing und Fundraising suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart Möhringen eine*n Referent (m/w/d) für Fundraising (unbefristet, zu 60%-80% Beschäftigungsumfang) Unser Angebot eine vielfältige, sinnstiftende Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten attraktive tarifliche Bezahlung nach AVR-Württemberg eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld Fahrradleasing, VVS-Firmenticket, Gesundheitsförderung, sehr gute Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitenden-App, Corporate Benefits flexible Arbeitszeitgestaltung, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ihre Aufgaben Sie akquirieren öffentliche und private Spendengelder und erstellen Verwendungsnachweise Sie gewinnen Neuspender und sind für die Spendenverwaltung, Vernetzung und Kontaktpflege zu Großspendern und Förderorganisationen zuständig Sie entwickeln und koordinieren Spenden- und Social Day-Projekte und organisieren Hospitationsprogramme für Führungskräfte von kooperierenden Unternehmen Sie wirken bei der Abwicklung von Förderanträgen für die bhz Stiftung mit Ihr Profil und Ihre Qualifikation abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem entsprechenden Bereich sowie Berufserfahrung Kenntnisse der Finanzierungsstruktur eines sozialwirtschaftlichen Unternehmens und der Drittmittelgewinnung bzw. im Fundraising sehr gute schriftliche sowie sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Kommunikation und Präsentation Interesse und Motivation in der Kontaktpflege und dem Knüpfen neuer Netzwerke sicherer Umgang mit der EDV, insbesondere MS-Office Anwendungen Identifikation mit unseren diakonischen Unternehmenszielen Bitte bewerben Sie sich auf unse Ausschreibendes Unternehmen: bhz Stuttgart e.V.Partner-Anzeige17.06.202470599 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
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Neubauwohnung - Ingelheimer Trio - Effizienhaus 40, KfW förderfähig
In Frage kommen der Kredit 300 (Förderkredit ab 0,01% effektiven Jahreszins und 220.000 EUR als Kredithöchstbetrag) und der Kredit 297,298 (Förderkredit ab 1,15% effektiven Jahreszins und 100.000 EUR als Kredithöchstbertrag). Den entsprechenden Förderantrag macht unser Energieberater kostenlos für Sie fertig. Lage: In verkehrsberuhigter Ortskernlage von Wackernheim entsteht unser neues Bauvorhaben. Wackernheim liegt in einem Seitental des Rheins zwischen Rabenkopf und Mainzer Berg.389.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202455263 WackernheimEigentumswohnungen -
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Mitarbeiter Steueramt / Kämmerei (m/w/d) Teilzeit
Ihre Aufgabenschwerpunkte Gewerbe-, Grund- und Hundesteuer-Veranlagung und Erstellung der Jahreshauptveranlagungen Stundungs- und Ratenzahlungsvorbereitung Jahressollstellungen Realsteuern und Grundsteuererklärungen Prüfung, Abruf und Abrechnung von Förderanträgen nach BayKiBiG Abrechnung mit fremden Kita-Trägern; Gebührenkontrolle Kinderbetreuungsgebühren Mitwirkung an gemeindlichen Gebührensatzungen Kinderbetreuung und Hundesteuer Vertretung EDV-Administration Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungs- oder Steuerfachangestellten (m/w/d) sowie Absolventen des Beschäftigtenlehrgangs I (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich der Finanzverwaltung einer öffentlichen Behörde mit der Bereitschaft zur Teilnahme am Beschäftigtenlehrgang I selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit, bürgerfreundliches und sicheres Auftreten gute EDV-Kenntnisse, sowie Kenntnisse im Umgang mit dem Finanzprogramm OK.FIS wären vorteilhaft Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und freundlichen Team flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit und mobile Arbeit) eine unbefristete Beschäftigung in Teilzeit bedarfsgerechte Einarbeitung und Möglichkeit zur zielgerichteten Fort- und Weiterbildung leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und bisheriger Tätigkeiten auf Grundlage des Tarifvertrages des öffentlichen Dienstes (TVöD), sowie betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung, Arbeitsmarkt-, Großraumzulage und gemeindebezogene Zulagen betriebliches Gesundheitsmanagement gute Erreichbarkeit über die A8 Kindertageseinrichtungen und Schule vor Ort Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.06.202485232 BergkirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz des Kuratoriums (m/w/d) Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Assistenz des Kuratoriums (m/w/d) Teilzeit, Festanstellung - Remote Tu, was du liebst In vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Kuratoriumsvorsitzenden unterstützt du in der Vorbereitung der Kuratoriumssitzungen Du arbeitest dich in die Förderrichtlinien der Aktion Mensch ein Darauf aufbauend übernimmst du die Durchsicht von Kosten- und Finanzierungsplänen der Förderanträge, die einmal monatlich dem Kuratorium vorgelegt werden Du weist den Kuratoriumsvorsitzenden auf Optimierungsmöglichkeiten hin Zeig, was du kannst Du bringst Berufserfahrung aus Bereichen wie der Buchhaltung, Steuerberatung, Rechnungsprüfung oder einem anderen, finanznahen Bereich mit Du bist sehr zahlenaffin, arbeitest strukturiert, genau und präzise Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Du interessierst dich für unsere Förderprojekte hast Lust, dich in diese Thematik einzuarbeiten Unser Erfolgsrezept: Das WIR gewinnt Remote Work aus ganz Deutschland Attraktives Gehalt, 29 Urlaubstage (plus: Rosenmontag, Heiligabend, Silvester) umfangreiche Sozialleistungen (Kindergeld, Erfolgsbeteiligung etc.) kostenfreies Deutschlandticket, Ein Job, in dem man mit viel Spaß und freier Zeiteinteilung Gutes tun kann Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch individuelle Fortbildungen, Masterplan und Entwicklungspläne Positives, offenes, freundliches und nachhaltiges Arbeitsumfeld Wir bieten individuelle Hilfsmittel, um barrierefreies Arbeiten zu ermöglic Ausschreibendes Unternehmen: Aktion Mensch e.V.Partner-Anzeige17.06.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Gemütliches Einfamilienhaus in Föhren zu verkaufen*** aktuell reserviert !!!
Wir prüfen gerne im Vorfeld, ob Sie die Förderbedingungen erfüllen und stellen mit Ihnen gemeinsam bei der zuständigen Kreisverwaltung Trier einen Förderantrag. Provision: Bei Zustandekommen eines notariellen Kaufvertrages erhalten wir eine Courtage in Höhe von 3,57% des Kaufpreises inkl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer. Wir treten als provisionsberechtigte Makler für Käufer und Verkäufer auf.379.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202454343 FöhrenHäuser zum Kauf -
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Fundraiser*in / Drittmittelexpert*in (m/w/d)
Als interne*r Berater*in schlagen Sie Projektanpassungen vor, die eine höhere Bewilligungschance haben sowie praktikable Abrechnungen gewährleisten. Sie sind dafür verantwortlich, überzeugende Förderanträge zu formulieren und deren Budgetplanung zu begleiten. Nach erfolgreicher Bewilligung übergeben Sie den Antrag zur korrekten Abrechnung in die Finanzbuchhaltung bzw. das Controlling. Sie übernehmen die Beziehungspflege zu Spendenden, Förderpartner*innen und Freiwilligen.Partner-Anzeige17.06.202448155 MünsterBank, Versicherung -
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Prüfer/in (m/w/d) für den Technischen Prüfdienst der EU-Zahlstelle Vollzeit / Teilzeit
000 Antragsteller zur Auszahlung. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Prüfung flächenbezogener Förderanträge vor Ort auf landwirtschaftlichen Betrieben Beurteilung landwirtschaftlicher Flächen auf Vereinbarkeit mit den Förderrichtlinien Flächenbezogene Konditionalitäten-Kontrollen Kontrollen investiver Fördermaßnahmen Vor- und Nachbereitung der Kontrollen am Büroarbeitsplatz Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich geprüfte/r Agrarbetriebswirt/in oder fachlich vergleichbare Ausbildung zum Zeitpunkt der Einstellung Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen (Kontrollbesuche) Sicherer Umgang mit EDV-Geräten und gute EDV-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich der Agrarförderung Erfahrungen in der Handhabung von geographischen Karten, Messverfahren und Messgeräten (GPS) Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit einschlägigen Rechtsnormen Selbstständiges Arbeiten und sicheres Auftreten Flexibilität und Bereitschaft zu ganzjähriger Tätigkeit im Außendienst Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeiten umfassende Fort- und Weiterbildung E-Learning 30 Tage Urlaub zusätzliche Altersvorsorge über die VBL Wohnortnahe Verwendung Homeoffice Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstwagen Es handelt sich um zunächst für zwei Jahre befristete, in der Aufgabe jedoch langfristig angelegte, Stellen Die Stellen sind mit der Entgeltgruppe Ausschreibendes Unternehmen: Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; QualitätsmanagementPartner-Anzeige17.06.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker -
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Prüfer/in (m/w/d) für den Technischen Prüfdienst der EU-Zahlstelle Vollzeit / Teilzeit
000 Antragsteller zur Auszahlung. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Prüfung flächenbezogener Förderanträge vor Ort auf landwirtschaftlichen Betrieben Beurteilung landwirtschaftlicher Flächen auf Vereinbarkeit mit den Förderrichtlinien Flächenbezogene Konditionalitäten-Kontrollen Kontrollen investiver Fördermaßnahmen Vor- und Nachbereitung der Kontrollen am Büroarbeitsplatz Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich geprüfte/r Agrarbetriebswirt/in oder fachlich vergleichbare Ausbildung zum Zeitpunkt der Einstellung Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen (Kontrollbesuche) Sicherer Umgang mit EDV-Geräten und gute EDV-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich der Agrarförderung Erfahrungen in der Handhabung von geographischen Karten, Messverfahren und Messgeräten (GPS) Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit einschlägigen Rechtsnormen Selbstständiges Arbeiten und sicheres Auftreten Flexibilität und Bereitschaft zu ganzjähriger Tätigkeit im Außendienst Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeiten umfassende Fort- und Weiterbildung E-Learning 30 Tage Urlaub zusätzliche Altersvorsorge über die VBL Wohnortnahe Verwendung Homeoffice Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstwagen Es handelt sich um zunächst für zwei Jahre befristete, in der Aufgabe jedoch langfristig angelegte, Stellen Die Stellen sind mit der Entgeltgruppe Ausschreibendes Unternehmen: Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; QualitätsmanagementPartner-Anzeige17.06.202433034 BrakelIngenieur, Techniker -
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Prüfer/in (m/w/d) für den Technischen Prüfdienst der EU-Zahlstelle Vollzeit / Teilzeit
000 Antragsteller zur Auszahlung. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Prüfung flächenbezogener Förderanträge vor Ort auf landwirtschaftlichen Betrieben Beurteilung landwirtschaftlicher Flächen auf Vereinbarkeit mit den Förderrichtlinien Flächenbezogene Konditionalitäten-Kontrollen Kontrollen investiver Fördermaßnahmen Vor- und Nachbereitung der Kontrollen am Büroarbeitsplatz Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich geprüfte/r Agrarbetriebswirt/in oder fachlich vergleichbare Ausbildung zum Zeitpunkt der Einstellung Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen (Kontrollbesuche) Sicherer Umgang mit EDV-Geräten und gute EDV-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich der Agrarförderung Erfahrungen in der Handhabung von geographischen Karten, Messverfahren und Messgeräten (GPS) Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit einschlägigen Rechtsnormen Selbstständiges Arbeiten und sicheres Auftreten Flexibilität und Bereitschaft zu ganzjähriger Tätigkeit im Außendienst Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeiten umfassende Fort- und Weiterbildung E-Learning 30 Tage Urlaub zusätzliche Altersvorsorge über die VBL Wohnortnahe Verwendung Homeoffice Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstwagen Es handelt sich um zunächst für zwei Jahre befristete, in der Aufgabe jedoch langfristig angelegte, Stellen Die Stellen sind mit der Entgeltgruppe Ausschreibendes Unternehmen: Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; QualitätsmanagementPartner-Anzeige17.06.202448231 WarendorfIngenieur, Techniker -
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Prüfer/in (m/w/d) für den Technischen Prüfdienst der EU-Zahlstelle Vollzeit / Teilzeit
000 Antragsteller zur Auszahlung. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Prüfung flächenbezogener Förderanträge vor Ort auf landwirtschaftlichen Betrieben Beurteilung landwirtschaftlicher Flächen auf Vereinbarkeit mit den Förderrichtlinien Flächenbezogene Konditionalitäten-Kontrollen Kontrollen investiver Fördermaßnahmen Vor- und Nachbereitung der Kontrollen am Büroarbeitsplatz Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich geprüfte/r Agrarbetriebswirt/in oder fachlich vergleichbare Ausbildung zum Zeitpunkt der Einstellung Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen (Kontrollbesuche) Sicherer Umgang mit EDV-Geräten und gute EDV-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich der Agrarförderung Erfahrungen in der Handhabung von geographischen Karten, Messverfahren und Messgeräten (GPS) Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit einschlägigen Rechtsnormen Selbstständiges Arbeiten und sicheres Auftreten Flexibilität und Bereitschaft zu ganzjähriger Tätigkeit im Außendienst Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeiten umfassende Fort- und Weiterbildung E-Learning 30 Tage Urlaub zusätzliche Altersvorsorge über die VBL Wohnortnahe Verwendung Homeoffice Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstwagen Es handelt sich um zunächst für zwei Jahre befristete, in der Aufgabe jedoch langfristig angelegte, Stellen Die Stellen sind mit der Entgeltgruppe Ausschreibendes Unternehmen: Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; QualitätsmanagementPartner-Anzeige17.06.202452349 DürenIngenieur, Techniker -
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Prüfer/in (m/w/d) für den Technischen Prüfdienst der EU-Zahlstelle Vollzeit / Teilzeit
000 Antragsteller zur Auszahlung. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Prüfung flächenbezogener Förderanträge vor Ort auf landwirtschaftlichen Betrieben Beurteilung landwirtschaftlicher Flächen auf Vereinbarkeit mit den Förderrichtlinien Flächenbezogene Konditionalitäten-Kontrollen Kontrollen investiver Fördermaßnahmen Vor- und Nachbereitung der Kontrollen am Büroarbeitsplatz Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich geprüfte/r Agrarbetriebswirt/in oder fachlich vergleichbare Ausbildung zum Zeitpunkt der Einstellung Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen (Kontrollbesuche) Sicherer Umgang mit EDV-Geräten und gute EDV-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich der Agrarförderung Erfahrungen in der Handhabung von geographischen Karten, Messverfahren und Messgeräten (GPS) Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit einschlägigen Rechtsnormen Selbstständiges Arbeiten und sicheres Auftreten Flexibilität und Bereitschaft zu ganzjähriger Tätigkeit im Außendienst Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeiten umfassende Fort- und Weiterbildung E-Learning 30 Tage Urlaub zusätzliche Altersvorsorge über die VBL Wohnortnahe Verwendung Homeoffice Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstwagen Es handelt sich um zunächst für zwei Jahre befristete, in der Aufgabe jedoch langfristig angelegte, Stellen Die Stellen sind mit der Entgeltgruppe Ausschreibendes Unternehmen: Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; QualitätsmanagementPartner-Anzeige17.06.202459423 UnnaIngenieur, Techniker -
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Prüfer/in (m/w/d) für den Technischen Prüfdienst der EU-Zahlstelle Vollzeit / Teilzeit
000 Antragsteller zur Auszahlung. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Prüfung flächenbezogener Förderanträge vor Ort auf landwirtschaftlichen Betrieben Beurteilung landwirtschaftlicher Flächen auf Vereinbarkeit mit den Förderrichtlinien Flächenbezogene Konditionalitäten-Kontrollen Kontrollen investiver Fördermaßnahmen Vor- und Nachbereitung der Kontrollen am Büroarbeitsplatz Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich geprüfte/r Agrarbetriebswirt/in oder fachlich vergleichbare Ausbildung zum Zeitpunkt der Einstellung Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen (Kontrollbesuche) Sicherer Umgang mit EDV-Geräten und gute EDV-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich der Agrarförderung Erfahrungen in der Handhabung von geographischen Karten, Messverfahren und Messgeräten (GPS) Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit einschlägigen Rechtsnormen Selbstständiges Arbeiten und sicheres Auftreten Flexibilität und Bereitschaft zu ganzjähriger Tätigkeit im Außendienst Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeiten umfassende Fort- und Weiterbildung E-Learning 30 Tage Urlaub zusätzliche Altersvorsorge über die VBL Wohnortnahe Verwendung Homeoffice Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstwagen Es handelt sich um zunächst für zwei Jahre befristete, in der Aufgabe jedoch langfristig angelegte, Stellen Die Stellen sind mit der Entgeltgruppe Ausschreibendes Unternehmen: Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; QualitätsmanagementPartner-Anzeige17.06.202448565 SteinfurtIngenieur, Techniker
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