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2 englischsprachige Bücher
Verkaufe 2 englischsprachige Bücher --> Zustand: gebraucht, aber gut -> auch einzeln zu verkaufen - Preis pro Buch: 2,50€ (beide zusammen 4€) Beschreibung: Francis Gay - The Friendship Book Genres: Roman Seitenanzahl: ca. 200 Bill Zimmermann - Dog-Mas Genres: Humor Seitenanzahl: ca. 100 *** VIELE WEITERE ANZEIGEN AKTIV *** Dies ist ein Privatverkauf gebrauchter Artikel.2 €VBGestern, 20:3094474 Vilshofen (Donau)Englisch -
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Berlin - Art and Architecture
und englischsprachige Buch von Edelgard Abenstein (2013/Verlag h.f.ullmann) gibt auf 432 Seiten einen Überblick über die Geschichte der Kunst und Architektur von/in Berlin. Der Band (ca. 24,5 x 28,5 cm) glänzt durch hervorragende Fotos und Texte.10 €VBGestern, 08:0360598 Frankfurt (Main)Bildbände -
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Tone Dialer Fernabfrage Codesender Remote Control Lamitron TD 122
Keine Installation notwendig, leicht zu bedienen. Versorgung über zwei 1,5V-AG-10-Batterien. Englischsprachige Bedienungsanleitung sowie Kurzanleitung anbei. Maße: 7,2 cm l, 5,2 cm b, 1 cm h; Gewicht: 32 g. Artikel aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, bzw.12 €Festpreis11.05.202545239 EssenSonstiges -
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The Ash Garden - Dennis Bock (Hiroshima) englischsprachiges Buch
The Ash Garden "Beautifully written, an extraordinary evolution of Hiroshima" Dennis Bock, kanadischer Schriftsteller. Bestseller, englischsprachiges Taschenbuch, 1. Auflage, 2002. Es hat Gebrauchs- und Lagerspuren, die Seiten sind altersbedingt nachgedunkelt, etwas fleckig, mäßiges Exemplar, siehe Fotos. 2,50 Euro, zuzüglich Versand nach Vereinbarung (Post, Hermes, DPD, GLS oder DHL).2,50 €Festpreis10.05.202590427 NürnbergEnglisch -
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Leiter Finanzen, Controlling und allgemeine Administration (m/w/d)
Im Zuge unserer Professionalisierung der Prozesse und Strukturen suchen wir in Vollzeitbeschäftigung einen Leiter Finanzen, Controlling und allgemeine Administration (m/w/d) IHRE AUFGABEN Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des kaufmännischen Teams Business Partner für alle Abteilungen für kaufmännische Themenstellungen als auch zur Sicherstellung von Compliance Sparringspartner der Geschäftsleitung für strategische und operative Entscheidungen Sicherstellung von Datentransparenz und Erstellung von relevanten Reports und Analysen Reporting und Jahresabschluss nach HGB/IFRS sowie Forecast und Budgetierung Liquiditätsmanagement Optimierung und Standardisierung von Prozessen und Strukturen Ansprechpartner im kaufmännischen Vertragswesen und bei juristischen Fragestellungen Unterstützung der Konzerngesellschaften Alape / Goslar und Laufen Benelux / Niederlande Sonderprojekte im nationalen Umfeld der Roca Gruppe IHR PROFIL Generalist mit tiefgehenden Erfahrungen in den Bereichen Accounting, Controlling, Treasury und Steuern Idealerweise Erfahrungen sowohl in mittelständisch geprägten Unternehmen sowie in internationalen Strukturen Sicherer Umgang in englischsprachiger Unternehmenskommunikation Führungserfahrung von kleinen Teams Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Vorbild Fundierter Umgang mit SAP und MS Office, Erfahrung in BI-Tools von Vorteil Agile und lösungsorientierte Arbeitsweise, kommunikations- und führungsstarke Persönlichkeit Neugieriges Auge fürs Detail und mit Blick aufs Ganze; ausgeprägtes Business- und Zahlenverständnis Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Es erwartet Sie ein zukunftsorientiertes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Unternehmen mit starkem Konzernrückhalt, Perspektiven für die persönliche Karriereentwicklung sowie eine attraktive leistungsbezogene Vergütung.Partner-Anzeige10.05.202556424 BannberscheidRecht, Finanzen, Steuern -
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Jurist (m/w/d) Insolvenzrecht/ Forderungs- und Vertragsmanagement/ Versicherungen
Bearbeitung von Registerangelegenheiten Erledigung allgemeiner Korrespondenz Vornahme von Bestellprozessen und Rechnungsprüfungen Ihr Profil Sie haben mind. das erste juristische Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen oder besitzen einen Abschluss als Bachelor of Laws Sie verfügen über mindestens 3 Jahre einschlägiger Berufserfahrung, wünschenswert in einer Wirtschaftskanzlei oder in der Rechtsabteilung eines Unternehmens Sie haben Englischkenntnisse auf B1- Niveau und treten auch in einem englischsprachigen Konzernumfeld kommunikationsstark und souverän auf Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen und mit SAP Das bieten wir Neben flachen Hierarchien, bieten wir spannende Aufgaben im lokalen und globalen Konzern-Umfeld mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns.Partner-Anzeige10.05.202540210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Industriekaufleute als Teamassistenz (m/w/d) im Messebau
Deine Aufgaben Du arbeitest im Team Projektkalkulation und hilfst dabei, anspruchsvolle Angebote und Leistungsverzeichnisse für unsere Messe- und Eventbauprojekte zu erarbeiten Beim Sichten der Rahmendaten beachtest Du Ressourcen, Vertragsbedingungen, technische Richtlinien und vieles mehr Du pflegst unser Warenwirtschaftssystem (Navision Business Central) und legst neue Kunden und neue Projekte an Du unterstützt bei der Erstellung komplexer Begleitdokumente vor der Angebotsabgabe an unsere Kunden Mit Deinem Auge für Details prüfst Du unsere Angebote auf Stimmigkeit und Vollständigkeit bevor Sie zum Kunden raus gehen Das bringst Du mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im industriellen oder technischen Bereich Idealerweise konntest du bereits Berufserfahrung sammeln, gerne in herstellenden oder handwerklichen Branchen wie Messebau oder Innenausbau/Ladenbau Mit den gängigen MS Office Produkten kommst Du sehr gut zurecht Dein Verständnis für technische und handwerkliche Zusammenhänge erlaubt Dir unsere Messe- und Eventbauprojekte überblicken zu können Deine Kollegen schätzen Dich für Deine Flexibilität und Kollegialität Englischsprachige E-Mails kannst Du lesen und beantworten Deine Vorteile Leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Tolle Mitarbeitervorteile, wie die kostenlose Mitgliedschaft bei einem Partner-Fitnessclub in Puchheim Bike Leasing Sehr kollegiale und freundliche Atmosphäre, die man jeden Tag, aber besonders bei unseren Firmenevents spürt Kostenlose Kaffeespezialitäten, Wasser und frisches Obst Hier geht dein Plan auf Du findest auch, dass deine Talente sich gut mit unserer Vision vereinbaren lassen?Partner-Anzeige10.05.202582178 PuchheimMarketing, Medien, PR -
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Verpackungsplaner (m/w/d)
Internetplattform VW) und deren Abstimmung L+W - intern sowie zum Kunden unter vordringlicher Beachtung der Kosten Vorbereitung der Unterlagen für Beschaffungsvorgänge Erstellen von CAD - Konstruktionen für Ladungsträger- / Behälteranfragen, Durchführen von Anfragen, Vorbereitung der Unterlagen für Beschaffungsvorgänge Führen der Projektordner Unterstützung der Werke im Werksverbund bei Verpackungsanfragen, bei Bedarf auch vor Ort Komplettierung der CAD - Unterlagen für L+W Lademittel Abstimmung in Verpackungsfragen mit Kunden Kunden im In- und Ausland (auch englischsprachige Kunden) IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung Langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Mindestens 2-jährige Fachausbildung von Vorteil Gute CAD-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse im Bereich Umform- und Stanztechnologie Gute Kenntnisse in der Verpackungstechnologie wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen ins In- und Ausland UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag 35h/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie Hessen Weihnachts- und Urlaubsgeld Altersvermögenswirksame Leistungen (AVWL) Zuschuss zur privaten Altersvorsorge (Metall-Rente) Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tagen/Woche möglich 30 Tage Urlaub Gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits Fahrradleasing via Business-Bike Alle Informationen zu unseren ausgeschriebenen Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.linde-wiemann.com Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige10.05.202535683 DillenburgEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellte, Industriekaufleute oder eine vergleichbare Ausbildung (m/w/d) Berufserfahrung in der Buchhaltung (idealerweise SKR03) wünschenswert/ Quereinsteiger willkommen Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (Wort & Schrift), insbesondere für die englischsprachige Kommunikation mit unserer Mutterfirma und Kunden Sicherer Umgang mit MS Office und einer Buchhaltungssoftware Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit selbstständiger, strukturierter und sorgfältiger Arbeitsweise Das bieten wir: Job mit Mehrwert: Eine unbefristete Anstellung und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Hightech-Unternehmen Gehalt: Eine angemessene Vergütung, Gewinnbeteiligung und Sachbezügen nach der Probezeit (50 €/Monat) Freizeit: 30 Urlaubstage + Brückentage und Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Social: Nette Kolleginnen und Kollegen in einem familiären Betriebsklima mit flachen Hierarchien, Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie Events (z.Partner-Anzeige10.05.202564319 PfungstadtRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellte, Industriekaufleute oder eine vergleichbare Ausbildung (m/w/d) Berufserfahrung in der Buchhaltung (idealerweise SKR03) wünschenswert/ Quereinsteiger willkommen Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (Wort & Schrift), insbesondere für die englischsprachige Kommunikation mit unserer Mutterfirma und Kunden Sicherer Umgang mit MS Office und einer Buchhaltungssoftware Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit selbstständiger, strukturierter und sorgfältiger Arbeitsweise Das bieten wir: Job mit Mehrwert: Eine unbefristete Anstellung und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Hightech-Unternehmen Gehalt: Eine angemessene Vergütung, Gewinnbeteiligung und Sachbezügen nach der Probezeit (50 €/Monat) Freizeit: 30 Urlaubstage + Brückentage und Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Social: Nette Kolleginnen und Kollegen in einem familiären Betriebsklima mit flachen Hierarchien, Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie Events (z.Partner-Anzeige10.05.202564319 PfungstadtRecht, Finanzen, Steuern -
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Erzieher (all genders) Vollzeit / Teilzeit
Jobticket oder Edenred City Karte, Zuschuss zur Urban-Sports Club-Mitgliedschaft, Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge (20 %), finanzielle Unterstützung bei berufsbedingtem Wohnortwechsel, Corporate Benefits Vorteilsportal) 30 Urlaubstage Fünf vom Arbeitgeber voll bezahlte Kind-krank-Tage sowie Personalrabatt bei Inanspruchnahme eines Kita- oder Schulplatzes Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie individuelle Aufstiegsmöglichkeiten Angebot kostenloser halbjährlicher Sprachkurse (Deutsch und Englisch) Hochwertige und altersgerechte Ausstattung der Gruppenräume sowie moderne und ansprechende Themenräume (Smartboard-Raum, Bewegungshalle, Kunstraum) Überdurchschnittlicher Personalschlüssel durch zusätzliche englischsprachige Mitarbeiter:innen in den Gruppen Unkomplizierte Anschaffungen von Materialien Aktive Mitgestaltung des Kitaalltags und der Angebote sowie regelmäßige Teamsitzungen und Teamevents So bringst du dich ein Ganzheitliche Förderung unserer Kinder im kognitiven, emotionalen, motorischen und kreativen Bereich Vorbereitung und Durchführung kindgerechter, entwicklungsangemessener pädagogischer Angebote und Projekte Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Elterngesprächen Eingewöhnung von Kindern, Beobachtung der Entwicklung, Führung des Sprachlerntagebuches sowie Erstellung von Entwicklungsberichten Das bringst du mit Staatlich anerkannte Ausbildung als Erzieher:in oder eine vergleichbare Ausbildung, die deine Anerkennung als Fachkraft in einer Kindertageseinrichtung möglich macht Idealerweise praktische Berufserfahrung in einer Kindertageseinrichtung Interesse am Arbeiten in einer bilingualen und internationalen Atmosphäre Motivation und Freude am Entwickeln gemeinsamer Zukunftsperspektiven Über uns Unsere drei deutsch-englischen Phorms Campus-Standorte in Berlin liegen verkehrsgünstig und in zentraler Lage in Mitte, Steglitz-Zehlendorf und Prenzlauer Berg.Partner-Anzeige10.05.202510115 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
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Erzieher (all genders) Vollzeit / Teilzeit
Jobticket oder Edenred City Karte, Zuschuss zur Urban-Sports Club-Mitgliedschaft, Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge (20 %), finanzielle Unterstützung bei berufsbedingtem Wohnortwechsel, Corporate Benefits Vorteilsportal) 30 Urlaubstage Fünf vom Arbeitgeber voll bezahlte Kind-krank-Tage sowie Personalrabatt bei Inanspruchnahme eines Kita- oder Schulplatzes Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie individuelle Aufstiegsmöglichkeiten Angebot kostenloser halbjährlicher Sprachkurse (Deutsch und Englisch) Hochwertige und altersgerechte Ausstattung der Gruppenräume sowie moderne und ansprechende Themenräume (Smartboard-Raum, Bewegungshalle, Kunstraum) Überdurchschnittlicher Personalschlüssel durch zusätzliche englischsprachige Mitarbeiter:innen in den Gruppen Unkomplizierte Anschaffungen von Materialien Aktive Mitgestaltung des Kitaalltags und der Angebote sowie regelmäßige Teamsitzungen und Teamevents So bringst du dich ein Ganzheitliche Förderung unserer Kinder im kognitiven, emotionalen, motorischen und kreativen Bereich Vorbereitung und Durchführung kindgerechter, entwicklungsangemessener pädagogischer Angebote und Projekte Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Elterngesprächen Eingewöhnung von Kindern, Beobachtung der Entwicklung, Führung des Sprachlerntagebuches sowie Erstellung von Entwicklungsberichten Das bringst du mit Staatlich anerkannte Ausbildung als Erzieher:in oder eine vergleichbare Ausbildung, die deine Anerkennung als Fachkraft in einer Kindertageseinrichtung möglich macht Idealerweise praktische Berufserfahrung in einer Kindertageseinrichtung Interesse am Arbeiten in einer bilingualen und internationalen Atmosphäre Motivation und Freude am Entwickeln gemeinsamer Zukunftsperspektiven Über uns Unsere drei deutsch-englischen Phorms Campus-Standorte in Berlin liegen verkehrsgünstig und in zentraler Lage in Mitte, Steglitz-Zehlendorf und Prenzlauer Berg.Partner-Anzeige10.05.202510119 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
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Erzieher (all genders) Vollzeit / Teilzeit
Jobticket oder Edenred City Karte, Zuschuss zur Urban-Sports Club-Mitgliedschaft, Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge (20 %), finanzielle Unterstützung bei berufsbedingtem Wohnortwechsel, Corporate Benefits Vorteilsportal) 30 Urlaubstage Fünf vom Arbeitgeber voll bezahlte Kind-krank-Tage sowie Personalrabatt bei Inanspruchnahme eines Kita- oder Schulplatzes Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie individuelle Aufstiegsmöglichkeiten Angebot kostenloser halbjährlicher Sprachkurse (Deutsch und Englisch) Hochwertige und altersgerechte Ausstattung der Gruppenräume sowie moderne und ansprechende Themenräume (Smartboard-Raum, Bewegungshalle, Kunstraum) Überdurchschnittlicher Personalschlüssel durch zusätzliche englischsprachige Mitarbeiter:innen in den Gruppen Unkomplizierte Anschaffungen von Materialien Aktive Mitgestaltung des Kitaalltags und der Angebote sowie regelmäßige Teamsitzungen und Teamevents So bringst du dich ein Ganzheitliche Förderung unserer Kinder im kognitiven, emotionalen, motorischen und kreativen Bereich Vorbereitung und Durchführung kindgerechter, entwicklungsangemessener pädagogischer Angebote und Projekte Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Elterngesprächen Eingewöhnung von Kindern, Beobachtung der Entwicklung, Führung des Sprachlerntagebuches sowie Erstellung von Entwicklungsberichten Das bringst du mit Staatlich anerkannte Ausbildung als Erzieher:in oder eine vergleichbare Ausbildung, die deine Anerkennung als Fachkraft in einer Kindertageseinrichtung möglich macht Idealerweise praktische Berufserfahrung in einer Kindertageseinrichtung Interesse am Arbeiten in einer bilingualen und internationalen Atmosphäre Motivation und Freude am Entwickeln gemeinsamer Zukunftsperspektiven Über uns Unsere drei deutsch-englischen Phorms Campus-Standorte in Berlin liegen verkehrsgünstig und in zentraler Lage in Mitte, Steglitz-Zehlendorf und Prenzlauer Berg.Partner-Anzeige10.05.202514129 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
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Group Supply Chain Planner (m/w/d))
Verwaltung und Planung der gesamten Supply Chain für Produkte und Komponenten Überprüfung der Plan-/Ist-Berichterstattung und die Kapazitätsplanung in Bezug auf die Lagerkapazitäten Umsetzung der Projektpläne in Versandpläne bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der erforderlichen Lagerbestände an den einzelnen Standorten Implementierung von KPIs sowie von Systemen zur Optimierung und Steigerung von Lagerkapazitäten Forecasts und Budgetplanungen im Bereich der Supply Chain Monitoring von Exportlizenzen, Zoll- und Vertriebsvorschriften Unterstützung der lokalen Logistik und Supply Chain Teams WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik-Management, Supply-Chain-Management oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik-Management und Planung Hands-on-Mentalität, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationsgeschick Hohes Maß an Eigenständigkeit, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie gute Kenntnisse in SAP Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Da es sich um eine internationale Position handelt und die Entscheidungsträger hauptsächlich englischsprachig sind, würden wir uns über die Zusendung Ihres CV's und Anschreibens in Englisch freuen. WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Eltern-Kind-Büro Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Mobile Arbeit Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Weihnachtsgeld Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige10.05.202552428 JülichEinkauf, Logistik -
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Group Supply Chain Planner (m/w/d))
Verwaltung und Planung der gesamten Supply Chain für Produkte und Komponenten Überprüfung der Plan-/Ist-Berichterstattung und die Kapazitätsplanung in Bezug auf die Lagerkapazitäten Umsetzung der Projektpläne in Versandpläne bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der erforderlichen Lagerbestände an den einzelnen Standorten Implementierung von KPIs sowie von Systemen zur Optimierung und Steigerung von Lagerkapazitäten Forecasts und Budgetplanungen im Bereich der Supply Chain Monitoring von Exportlizenzen, Zoll- und Vertriebsvorschriften Unterstützung der lokalen Logistik und Supply Chain Teams WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik-Management, Supply-Chain-Management oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik-Management und Planung Hands-on-Mentalität, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationsgeschick Hohes Maß an Eigenständigkeit, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie gute Kenntnisse in SAP Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Da es sich um eine internationale Position handelt und die Entscheidungsträger hauptsächlich englischsprachig sind, würden wir uns über die Zusendung Ihres CV's und Anschreibens in Englisch freuen. WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Eltern-Kind-Büro Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Mobile Arbeit Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Weihnachtsgeld Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige10.05.202552428 JülichEinkauf, Logistik -
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Business Analyst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in bundesweit eine*n Business Analyst (m/w/d) Die ausgeschriebene Stelle ist zunächst für die Dauer einer Elternzeit befristet auf ein Jahr zu besetzen. Dein Team Gemeinsam mit dem englischsprachigen Team, bestehend aus sechs Entwickler:innen, einer SCRUM-Masterin und einem Product Owner, entwickelst du kundenorientierte Lösungen für Dienstleistungen und Softwareanwendungen im Bereich Payroll und Human Resources.Partner-Anzeige10.05.202510115 BerlinIT, TK, Software -
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Technischer Trainer Antriebs- und Automatisierungstechnik (w/m/d)
– Planung und Entwicklung von kundenspezifischen Trainingskonzepten – Vorbereitung und Durchführung von Trainings innerhalb der SEW-EURODRIVE Niederlassungen sowie bei deutsch- und englischsprachigen Kunden – Konzeption von Trainingsmodellen und Erstellung von Trainingsunterlagen – Integration neuer technischer Anforderungen in das bestehende Trainingsangebot – Beratung von Kunden zu den Themen Weiterbildung und Training – Integration neuer technischer Anforderungen in das bestehende Trainingsangebot Ihre Qualifikation: – Studium Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation – Kenntnisse in Antriebs- und Automatisierungstechnik und in funktionaler Sicherheitstechnik – Erfahrungen in der Durchführung von Schulungen – Pädagogische Fähigkeiten – SEW Produktkenntnisse von Vorteil – Hohe nationale Reisebereitschaft sowie gute Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige – attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Weitere Benefits: Betriebsrestaurant, Fahrradleasing, Mitarbeiterparkplätze auch für Fahrräder/E-Bikes, Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Klingt interessant?Partner-Anzeige09.05.202508393 DennheritzBildung, Erzieh., Soziales -
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Verpackungsplaner (m/w/d)
Internetplattform VW) und deren Abstimmung L+W - intern sowie zum Kunden unter vordringlicher Beachtung der Kosten Vorbereitung der Unterlagen für Beschaffungsvorgänge Erstellen von CAD - Konstruktionen für Ladungsträger- / Behälteranfragen, Durchführen von Anfragen, Vorbereitung der Unterlagen für Beschaffungsvorgänge Führen der Projektordner Unterstützung der Werke im Werksverbund bei Verpackungsanfragen, bei Bedarf auch vor Ort Komplettierung der CAD - Unterlagen für L+W Lademittel Abstimmung in Verpackungsfragen mit Kunden Kunden im In- und Ausland (auch englischsprachige Kunden) IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung Langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Mindestens 2-jährige Fachausbildung von Vorteil Gute CAD-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse im Bereich Umform- und Stanztechnologie Gute Kenntnisse in der Verpackungstechnologie wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen ins In- und Ausland UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag 35h/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie Hessen Weihnachts- und Urlaubsgeld Altersvermögenswirksame Leistungen (AVWL) Zuschuss zur privaten Altersvorsorge (Metall-Rente) Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tagen/Woche möglich 30 Tage Urlaub Gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits Fahrradleasing via Business-Bike Alle Informationen zu unseren ausgeschriebenen Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.linde-wiemann.com Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige09.05.202535683 DillenburgEinkauf, Logistik -
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Joseph Conrad: Typhoon and other Stories (1948, englisch)
Typhoon and other Stories Hamburg: Tauchnitz Edition, 1948. 279 S. Inhalt s. Foto. Taschenbuch. Weitere englischsprachige Bücher in weiteren Anzeigen. Bei Versand plus 2,75 Euro Versandkosten2 €Festpreis08.05.202548155 MünsterEnglisch -
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The Pocket Book of Old Masters (1949)
Pocket Books, 1949. 112 S. 64 Gemäldereproduktionen. Farbiger Seitenschnitt. Taschenbuch. Viele weitere englischsprachige Bücher in weiteren Anzeigen. Bei Versand plus 1,60 Euro Versandkosten2 €Festpreis08.05.202548155 MünsterEnglisch
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