über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Erzieher*in oder einschlägige vergleichbare Fachrichtungen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich „Unbegleitete Minderjährige Ausländer*Innen“ Erzieher*innen oder einschlägige vergleichbare Fachrichtungen (m/w/d) Das Aufgabengebiet: Sicherstellung der organisatorischen Abläufe und der koordinierenden Tätigkeiten der Abteilung, Koordination der Abläufe der vorläufigen Inobhutnahme (VIOG) mit Kinder- und Jugendhilfe Kooperation mit Hausärztlicher Versorgung/Erstuntersuchung, Einzelfallbesprechung, Begleitung von schwierigen Fallverläufen, Festlegung der weiteren Vorgehensweise, Klärung der Perspektive von Kindern/Jugendlichen in Begleitung von Verwandten Abstimmungsgespräche mit Sachgebieten, Geschäftszimmer und wirtschaftlicher Jugendhilfe, Prüfung von Hilfegewährung sowie Bescheiderteilung und Nebenleistungen.Partner-Anzeige18.06.202442719 Solingen (Klingenstadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
5
Grub ** Renovierte 3-Raum-Loft-Wohng. ** Balkon und EBK **
Objektbeschreibung: Neue Einbauküche - Parkettboden - Großformatfliesen 120x60cm - 3 fach verglaste Fenster - großes Bad mit Fenster und großer Dusche - Gas Brennwertkessel - Etagenheizung direkt Abrechnung mit jeweiligen Anbieter - Led Beleuchtung in der ganzen Wohnung - Glasfaseranschluss - Türen Hörman stumpf einschlagend1.190,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.06.202496271 Grub (Forst)Mietwohnungen -
1
Digitalkoordinator/in (w/m/d)
im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder Anderweitige Qualifikationen (z. B. Fachinformatiker/in (w/m/d)) mit umfassenden einschlägigen Fähigkeiten und Erfahrungen und mindestens zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung oder Verwaltungsfachwirt/in (w/m/d) (Fachprüfung II) mit mindestens dreijähriger einschlägiger Berufserfahrung und umfassenden einschlägigen Fähigkeiten und Erfahrungen oder Beamter/in (w/m/d) der 3.Partner-Anzeige18.06.202490489 NürnbergIT, TK, Software -
1
Maurer (m/w/d)
Wir suchen Dich Maurer (m/w/d), mit einschlägiger Erfahrung Wir bieten Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld 4- oder 5-Tage-Woche – wir sind flexibel! Urlaubsgeld, Arbeitskleidung, Baustellenverpflegung Loipolder GmbH • 83674 Gaißach Michael Loipolder jun. • 0157 / 71519536 • info@loipolder.de • www.loipolder.dePartner-Anzeige19.06.202483674 GaißachHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Haus und Garten in 84478 Waldkraiburg
Er lebte lange Zeit in einem separaten Haus mit Garten und Grundstück. Da ich die gesamte Arbeit selbst erledigt habe, verfüge ich über einschlägige Erfahrung im Garten- und Hausbereich. Um Yurii aus Waldkraiburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige07.06.202484478 WaldkraiburgHaushaltshilfe -
1
Senior DevOps Engineer
NixOS DevOps & Back-End Senior Softwareengineer (gn) Aufgaben: Entwurf, Implementierung und Wartung von Backend-Systemen und der kontinuierlichen Integrationsumgebung Automatisierung der Infrastrukturbereitstellung und des Konfigurationsmanagements Überwachung der Systemleistung und Umsetzung von Systemverbesserungen Zusammenarbeit mit Softwareentwicklern aus unterschiedlichen Abteilungen Bewertung neuester Trends und Entwicklungen im Bereich Softwareentwicklung, DevOps und Cloud Technologien Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik oder vergleichbarer Studiengänge Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung als DevOps und Backend Engineer (im funktionalen Programmierparadigma wünschenswert) Erfahrungen mit Automatisierungen unter Linux mit NixOS Fundierte Erfahrung mit Cloud-Diensten, Microservice-Architekturen, Virtualisierungs- und Containerisierungstechnologien Tiefgehendes Verständnis von Software Deployment, Rechnerarchitekturen und Netzwerktechnologien Sicherer Umgang mit einschlägigen Office-Lösungen Einschlägige Erfahrung im Umgang mit IT-System Architekturstandards und Best Practices Sicherer Umgang mit Kunden, Kommunikations- und Kontaktstärke Fähigkeit zur Motivierung und zum fachlichen Führen von Mitarbeitern Bereitschaft zu Dienstreisen in geringem Umfang Freude an der Zusammenarbeit im Team Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum es sich lohnt, bei der ESG einzusteigen: Profitieren Sie von vertraue Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Datenbankadministration; Netzwerkadministration; Softwareentwicklung; Systemadministration; Systemarchitektur Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige18.06.202482256 FürstenfeldbruckIT, TK, Software -
1
NixOS DevOps & Back-End Senior Softwareengineer (gn)
NixOS DevOps & Back-End Senior Softwareengineer (gn) Aufgaben: Entwurf, Implementierung und Wartung von Backend-Systemen und der kontinuierlichen Integrationsumgebung Automatisierung der Infrastrukturbereitstellung und des Konfigurationsmanagements Überwachung der Systemleistung und Umsetzung von Systemverbesserungen Zusammenarbeit mit Softwareentwicklern aus unterschiedlichen Abteilungen Bewertung neuester Trends und Entwicklungen im Bereich Softwareentwicklung, DevOps und Cloud Technologien Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik oder vergleichbarer Studiengänge Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung als DevOps und Backend Engineer (im funktionalen Programmierparadigma wünschenswert) Erfahrungen mit Automatisierungen unter Linux mit NixOS Fundierte Erfahrung mit Cloud-Diensten, Microservice-Architekturen, Virtualisierungs- und Containerisierungstechnologien Tiefgehendes Verständnis von Software Deployment, Rechnerarchitekturen und Netzwerktechnologien Sicherer Umgang mit einschlägigen Office-Lösungen Einschlägige Erfahrung im Umgang mit IT-System Architekturstandards und Best Practices Sicherer Umgang mit Kunden, Kommunikations- und Kontaktstärke Fähigkeit zur Motivierung und zum fachlichen Führen von Mitarbeitern Bereitschaft zu Dienstreisen in geringem Umfang Freude an der Zusammenarbeit im Team Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum es sich lohnt, bei der ESG einzusteigen: Profitieren Sie von vertraue Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Datenbankadministration; Netzwerkadministration; Softwareentwicklung; Systemadministration; Systemarchitektur Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige18.06.202482256 FürstenfeldbruckIT, TK, Software -
1Ihr ProfilMittlerer Schulabschluss oder ein gleichwertig anerkannter Bildungsabschluss undAbschluss in einem für die Zielsetzung der angestrebten Fachrichtung einschlägigen anerkannten Ausbildungsberuf nach Bundes- und Landesrecht (z.B. Sozialpädagogische/r Assistent/in) sowie der Abschluss der Berufsschule (soweit eine Pflicht zum Berufsschulbesuch bestand) oder Abschluss in einer nicht einschlägigen Berufsausbildung einer nach Bundes- oder Landesrecht geregelten Ausbildung und einschlägiger sozialpädagogischer Praxis im Umfang von 150 Zeitstunden* oder eine für die Zielsetzung der Fachrichtung einschlägige Berufserfahrung von drei Jahren in einer anerkannten Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe oder der schulische Teil der Fachhochschulreife, die Fachgebundene oder Allgemeine Hochschulreife sowie eine einschlägige sozialpädagogische Praxis im Umfang von 150 Zeitstunden*; auf die Zeiten der sozialpädagogischen Praxis werden förderliche freiwillige Dienste auf der Grundlage von Bundesgesetzen angerechnetDie anzurechnenden Zeiten beruflicher Tätigkeit oder sozialpädagogischer Praxis können in höchstens zwei verschiedene Abschnitte in verschiedenen Praxisstellen aufgeteilt werden, die nicht mehr als 36 Monate vor dem Zeitpunkt der Bewerbung abgeleistet worden sein dürfen.Partner-Anzeige02.06.2024Bildung, Erzieh., Soziales
-
1
Handwerker*in Steinmetz (w/m/d)
Einfassungen und Fundamentplatten auf den kommunalen Friedhöfen im gesamten Stadtgebiet. Dabei setzen Sie unter Berücksichtigung der einschlägigen arbeitsschutzrechtlichen Bestimmungen die geeigneten Maschinen und Geräte ein. Zudem unterstützen Sie das Grabmalbüro durch verschiedene Zuarbeiten, wie beispielsweise der Datenerfassung oder dem Auspflocken von Grabstätten.Partner-Anzeige19.06.202480331 MünchenFreiberufler, Franchise -
1
Haus und Garten in 99427 Weimar
ich bin Yvonne, 41Jahre alt und als Haushaltshilfe tätig. Ich habe einschlägige Erfahrungen in diesem Bereich, aufgrund meines eigenen Haushaltes, denen meiner Eltern bzw. inzwischen nur... Um Yvonne aus Weimar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige24.05.202499427 WeimarHaushaltshilfe -
1
Bautechniker Fachrichtung Hochbau (m/w/d)
VgV Abschluss und Pflege von Wartungs- und Rahmenverträgen für die gemeindlichen Liegenschaften Anforderungsprofil: abgeschlossene Qualifikation zum staatlich anerkannten Bautechniker (m/w/d), Fachrichtung Hochbau einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgaben Fachkenntnisse im Vergaberecht (insb. VOB), der HOAI sowie den einschlägigen Rechtsvorschriften und technischen Bestimmungen gute EDV-Kenntnisse (mindestens MS Office) selbständiges termin- und ergebnisorientiertes Arbeiten, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten: unbefristete, vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten angenehmes Betriebsklima, gleitende Arbeitszeit und die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Arbeitsmarktzulage und einen Fahrkostenzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement, EGYM Wellpass Wir freuen uns über Ihr Interesse, bitte bewerben Sie sich über unser Bewerberportal unter www.diessen.de.Partner-Anzeige19.06.202486911 Dießen (Ammersee)Ingenieur, Techniker -
1
(IT-)Consultant (m/w/d) öffentliche Verwaltung - Bundesweit
Für unsere Serviceline Architektur & Softwaredesign suchen wir eine/n erfahrene/n (IT-)Consultant (m/w/d) öffentliche Verwaltung, der uns bei der Umsetzung spannender Projekte tatkräftig und mit einschlägiger Expertise unterstützt! Das bieten wir Firmenfitness Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten uvm. Das sind Ihre Herausforderungen Sie sind Ansprechpartner für unseren Kunden aus dem öffentlichen Sektor und arbeiten als Schnittstelle zwischen Verwaltung und Technik im Rahmen individuelle Softwareentwicklung (Stakeholdermanagement) Planung, Vorbereitung und steuernde Durchführung von Test- und Pilotierungsphasen der Software Planung und Umsetzung der späteren Rollouts zur Integration der Software Betreuung des Kunden über die Rolloutphase hinaus Übersichtliche Erstellung von technischen Konzepten und Angeboten entlang der Kundenanforderungen Strukturierung und zielorientierte Leitung von komplexen Aufgabenstellungen Das bringen Sie mit Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit der öffentlichen Verwaltung sowie eine ausgeprägte IT-Affinität Sie kennen die Strukturen und Prozesse der öffentlichen Verwaltung und haben idealerweise bereits erste Projekterfahrung sammeln können Einschlägige Erfahrungen in der Planung, Vorbereitung sowie dem Management von Test- und Pilotierungsphasen im Softwareumfeld Einschlägige Erfahrung im Rolloutmanagement von Softwarelösungen sowie der nachgelagerten Betreuung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, eigenständige und selbstverantwortliche Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Interesse an technischen Change- und Transformationsthemen Ansprechpartner Silke Zelm-Baum, Recruiterin, Tel.: 0531-21363324, bewerbung@hbsn-gruppe.de Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.29.05.202438104 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
KG suchen wir für unseren Hauptsitz in Bielefeld Sie als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung und Unterstützung in allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes für die gesamte Böllhoff Gruppe Deutschland Beratung zu Gefährdungsbeurteilungen sowie deren Erstellung Erarbeitung geeigneter Maßnahmen zur Vermeidung von Gefährdungen Sicherheitstechnische Beratung bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen Untersuchung von Arbeitsunfällen und Erarbeitung von Maßnahmen zu deren Verhütung Aktualisierung der Betriebsanweisungen für Gefahrstoffe, Maschinen, Vorrichtungen, Arbeitsumfeld und PSA Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Reports Unterstützung bei der Durchführung von Audits und Zertifizierungen für das EHS-Managementsystem (ISO 45001, ISO 14001, ISO 50001) Erstellung und Durchführung von Unterweisungen und fachspezifischen Präsentationen Kontakt zu Arbeitsschutzbehörden und Unfallversicherungsträgern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit wünschenswert Sehr gute Fachkenntnisse in einschlägigen Gesetzen, Verordnungen, technischen Regeln und Normen Umfangreiches Wissen im Bereich der Produktionstechnik und Lagerlogistik Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Quentic Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Einsatzfreude Beratungskompete Ausschreibendes Unternehmen: Wilhelm Böllhoff GmbH & Co.Partner-Anzeige18.06.202433739 BielefeldEinkauf, Logistik -
1
Ingenieur*in Energie- und Wärmetechnik / Energiewirtschaft / Bauingenieurwesen / Verfahrens- und Gebäudetechnik / Wirtschaftsingenieurwesen als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams im Bereich Energiedienstleistungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energie- und Wärmetechnik / Energiewirtschaft / Bauingenieurwesen / Verfahrens- und Gebäudetechnik / Wirtschaftsingenieurwesen als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement (m/w/d) Ihr Profil als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement im Bereich Energiedienstleistungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, vorzugsweise im Bereich Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Energiewirtschaft oder Verfahrens- und Gebäudetechnik Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in der Entwicklung, im Vertrieb oder in der Umsetzung technischer Dienstleistungen Fundierte Kenntnisse einschlägiger rechtlicher und technischer Rahmenbedingungen, Verordnungen, Regelwerke und Richtlinien sowie der VOB Markt-/Wettbewerbskenntnisse beim Einsatz von Contracting Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen, verbunden mit selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise und Kommunikations- sowie Verhandlungsgeschick Kundenorientierung und Kenntnisse in Angebots- und Vertragsmanagement sowie in Vergabeverfahren im öffentlichen Bereich Eigeninitiative, Gestaltungsmotivation und Überzeugungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und AVA-Programmen Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement im Bereich Energiedienstleistungen Akquisition, Steuerung des Angebotsprozesses, Führen von Vertragsverhandlungen Ansprechpartner*in der Geschäftsführung, des Verkaufs und der Technik für Energiedienstleistungs-Produkte Produktentwicklung und -pflege im Bereich von Energiedienstleistungen Erarbeitung von Markt- und Wirtschaftlichkeitseinschätzungen für Energiedienstleistungs-Produkte Erf Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Entwicklung; GebäudetechnikPartner-Anzeige18.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Architektur, Bauwesen -
1
Technischer Kalkulator - Ingenieur/Techniker/Meister im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Eislingen suchen wir: Technischer Kalkulator - Ingenieur/Techniker/Meister im Bereich Elektrotechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Aktive Beteiligung in der Akquisephase und mitverantwortlich für die Angebotspreisfindung Prüfung und Beurteilung pauschaler sowie funktionaler Ausschreibungsunterlagen, mit Blick auf technische Machbarkeit sowie die kaufmännischen und bauvertraglichen Aspekte Führen und Prüfen kostendeckender und angebotsbezogener Lieferantenanfragen Sie entwickeln Sondervorschläge für technische und preisliche Alternativen Durch Ihren technischen Sachverstand und mit zunehmender Berufserfahrung in der Projektkalkulation tragen Sie stetig zur Anpassung und Optimierung der Kalkulationsbasis bei Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur, Techniker oder Meister, idealerweise mit einer gewerblichen Ausbildung im Fachbereich Elektrotechnik Kenntnisse und Erfahrung in der Planung und Ausführung anspruchsvoller Gebäude Gewerkübergreifendes Fachwissen und Kenntnis der einschlägigen fachspezifischen Vorschriften sind von Vorteil Gute Kenntnisse in einschlägigen Kalkulationsprogrammen und Projektplanungssoftware Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute Teamfähigkeit Das erwartet Sie: Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen Spannende Projekte Eigenverantwortliches Handeln und flache Hierarchien Motiviertes und aufgeschlossenes Team mit Offenheit für neue Impulse Krisensic Ausschreibendes Unternehmen: Prinzing Elektrotechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik Branchen: ElektronikPartner-Anzeige18.06.202473054 Eislingen (Fils)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Energieingenieur
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams im Bereich Energiedienstleistungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energie- und Wärmetechnik / Energiewirtschaft / Bauingenieurwesen / Verfahrens- und Gebäudetechnik / Wirtschaftsingenieurwesen als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement (m/w/d) Ihr Profil als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement im Bereich Energiedienstleistungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, vorzugsweise im Bereich Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Energiewirtschaft oder Verfahrens- und Gebäudetechnik Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in der Entwicklung, im Vertrieb oder in der Umsetzung technischer Dienstleistungen Fundierte Kenntnisse einschlägiger rechtlicher und technischer Rahmenbedingungen, Verordnungen, Regelwerke und Richtlinien sowie der VOB Markt-/Wettbewerbskenntnisse beim Einsatz von Contracting Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen, verbunden mit selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise und Kommunikations- sowie Verhandlungsgeschick Kundenorientierung und Kenntnisse in Angebots- und Vertragsmanagement sowie in Vergabeverfahren im öffentlichen Bereich Eigeninitiative, Gestaltungsmotivation und Überzeugungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und AVA-Programmen Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement im Bereich Energiedienstleistungen Akquisition, Steuerung des Angebotsprozesses, Führen von Vertragsverhandlungen Ansprechpartner*in der Geschäftsführung, des Verkaufs und der Technik für Energiedienstleistungs-Produkte Produktentwicklung und -pflege im Bereich von Energiedienstleistungen Erarbeitung von Markt- und Wirtschaftlichkeitseinschätzungen für Energiedienstleistungs-Produkte Erf Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Entwicklung; GebäudetechnikPartner-Anzeige18.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Architektur, Bauwesen -
1
Bautechniker, Fachrichtung Hochbau (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Juli 2024 einen Bautechniker, Fachrichtung Hochbau (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Die Stelle umfasst folgende Aufgabenschwerpunkte: Planung, Begleitung und Durchführung Öffentlicher Ausschreibungen von Liefer-, Dienst- und Bauleistungen Betreuung kleinerer und größerer Baumaßnahmen auf Bauherrenseite Gebäudeunterhaltung der Verbandsschulen Betreuung von Vergabeverfahren zur Ausstattung der Verbandsschulen Erstellung von Wartungs- und Betriebskonzepten für TGA Abschluss und Pflege von Wartungs- und Rahmenverträgen Voraussetzungen, die Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht (VOB, VgV, UVgO) Sicherer Umgang mit einschlägiger Software (MS Office, CAD) Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Wir bieten: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeitsbedingungen, die von Kollegialität und gegenseitigem Respekt geprägt sind Eine tarifgerechte Eingruppierung nach TVöD Eine betriebliche Altersvorsorge Die Sozialleistungen sowie die leistungsorientierte Vergütung des öffentlichen Dienstes Geregelte Arbeitszeiten im Rahmen einer attraktiven Gleitzeitregelung Einen sicheren und Ausschreibendes Unternehmen: Schulzweckverband Südost Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Bauingenieur; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige18.06.202485579 NeubibergArchitektur, Bauwesen -
1
Produktmanager (m/w/d) in Isernhagen/Hannover
Erfolgsorientierte Entwicklung von Marketingkonzepten Umfassende Verantwortung für alle Ihr Sortiment betreffenden Maßnahmen und Koordination aller produktbezogenen Aktivitäten Systematische Sortimentspflege und -weiterentwicklung Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und -analyse Mitwirkung bei der Erfüllung von regulatorischen Anforderungen Was Sie mitbringen sollten: Betriebswirtschaftlicher Hintergrund mit Schwerpunkt Marketing Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Beherrschung der einschlägigen Marketing-Instrumente Affinität zu Gesundheitsthemen Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Bereitschaft zu Lieferantenbesuchen, auch im Ausland Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement und in der Selbstorganisation Kommunikations- und Teamstärke Flexibilität, Belastbarkeit sowie Überzeugungskraft Gutes Englisch in Wort und Schrift Gute MS-Office Fähigkeiten Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum Homeoffice Strukturierte und intensive Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze Zukunftssicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Firmeneigene Kantine Kostenfreie Parkplätze di Ausschreibendes Unternehmen: LUDWIG BERTRAM GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige18.06.202430916 IsernhagenVerwaltung, Assistenz -
1
Stellvertreter (m/d/w) der Bereichsleitung für das Aufgabengebiet Geräteverwaltung
Echte Stellvertretung des Bereichsleiters Netzbilanzierung im Aufgabenfeld Geräteverwaltung einschließlich der Mitarbeiterführung Abstimmung der Geschäftsprozesse mit den Bereichen unseres Unternehmens sowie den Geschäfts- und Marktpartnern Sachbearbeitung im Bereich Geräteverwaltung Mitwirken bei der Gestaltung unserer Softwaresysteme, dem Wilken Energy, dem Wilken Workforcemanagement sowie der IDSPECTO-Zählerfernauslesung durch den Hersteller Umsetzung des gesetzlichen Rahmens und der einschlägigen Regelungen in die betriebliche Praxis sicherstellen Ihr Profil: Sie sind Techniker oder Meister für Elektrotechnik oder im Elektrotechnikerhandwerk. Wir freuen uns besonders über Ihre Fortbildung oder Erfahrung in der Energiewirtschaft Sie haben sich bereits mit dem Messstellenbetriebsgesetz, dem Einsatz intelligenter Messsysteme und den Aufgaben des Messtellenbetreibers in der Energiewende beschäftigt Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit aus Sie bringen gute Kenntnisse eines einschlägigen DV-Systems der Energiewirtschaft berei Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Lippe-Weser Service GmbH & Co.Partner-Anzeige18.06.202432760 DetmoldGeschäftsführung -
1
Syndikusrechtsanwalt Volljurist (m/w/d)
Syndikusrechtsanwalt Volljurist (m/w/d) für unsere Rechtsabteilung im Großraum Hagen Worum es geht: Du bearbeitest selbstständig übertragene Rechtsangelegenheiten für einzelne Gesellschaften der Unternehmensgruppe Deine Arbeitsschwerpunkte liegen vor allem im Arbeitsrecht und allgemeinem Zivilrecht Du betreust etwaige gerichtliche Verfahren vor Arbeits- oder Amtsgerichten und steuerst im Übrigen unsere beratenden externen Rechtsanwälte Du prüfst Verträge, Vertragsvorlagen oder sonstige Vereinbarungen und bist eingebunden in die Prüfung der Compliance Prüfung einzelner Bereiche und Standorte Du erstellst interne Rechtsgutachten zu aktuellen Neuregelungen und überwachst einschlägige neue Richtlinien, Gesetze oder Verordnungen Du berichtest direkt an den General Counsel der Unternehmensgruppe Wer Du bist: Du hast Dein zweites juristisches Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über erste einschlägige Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung oder einer Rechtsanwaltskanzlei Deine juristischen Tätigkeitsschwerpunkte liegen im individuellen Arbeitsrecht und/oder in einem allgemeinen zivilrechtlich geprägten Dezernat der Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten fällt Dir leicht Du arbeitest gerne selbstständig und ergebnisorientiert souveränes Auftreten und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Dich aus ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sprechen außerdem für Dich Was Du erwarten darfst: attraktive Rahmenbedingungen:< Ausschreibendes Unternehmen: profection GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Jurist Branchen: Personaldienstleistungen; PersonalberatungPartner-Anzeige18.06.202458513 LüdenscheidRecht, Finanzen, Steuern