197 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Toller Isländerwallach sucht neuen Wirkungskreis
Islandpferd Geschlecht: Wallach Alter: 22 Jahre Stockmaß: 138 cm Disziplinen: Freizeit, Beisteller Standort: 29614 Soltau Weitere Merkmale: -> 5 Gänger -> anfängergeeignet -> wiedereinsteigergeeignet -> familiengeeignet -> geländesicher -> verkehrssicher -> schmiedefromm -> verladefromm Benni ist der Traum aller Wiedereinsteiger und reitbegeisterten Familien, denn ihn bringt nichts aus der Ruhe, während er stolz auf Abruf seine 5 Gänge präsentiert.3.300 €FestpreisHeute, 15:0829549 Bad BevensenIslandpferd -
6
BILDENDE KUNST und KULTUR im DIALOG (6 Bde)
BILDENDE KUNST und KULTUR im DIALOG (6 Bde) . ANMUT UND DISZIPLIN - TANZ IN DER BILDENDEN KUNST (EUR 40,-) . - Helga Thalhofer - 286 Seiten,geb. m.OU - Wienand Vlg (2010) KULTUR, . "Tanz ist eine zentrale Ausdrucksform des Menschen und als solche ein überaus beliebtes Sujet der bildenden Kunst.VBHeute, 08:2050667 KölnKunst -
4
Feministische Theologie in Europa – mehr als ein halbes Leben
Sie lassen ein Stück Frauengeschichte erstehen und fragen auch nach der Zukunft der institutionalisierten Genderforschung. Die Beiträge kommen aus unterschiedlichen theologischen Disziplinen und auch aus Religionswissenschaft und Kunstgeschichte. Ein informatives und anregendes Lesebuch, Arbeitsbuch, Erinnerungsbuch.“ Bei Versand plus 2,75 Euro Versandkosten5 €Festpreis11.05.202448155 MünsterGeisteswissenschaften -
1
Sekretär (m/w/d)
das Institut für Kälte-, Klima- und Energietechnik, bietet das umfassende Wissen, das durch die zunehmende Spezialisierung verlorengegangen ist – es sammelt, analysiert und vergleicht, was an Material in den Disziplinen Kälte, Klima und Energie veröffentlicht wird, es bildet aus und schult, es kumuliert durch seine Arbeit Know-how und Erfahrung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Sekretariat in Vollzeit Sekretär*in (m/w/d) für unser Büro in München Ihr Aufgabenbereich: Klassische Sekretariatsaufgaben Telefonzentrale Postbearbeitung (Ein- und Ausgang) Datenpflege Ablage Angebotserstellung Bearbeiten von Gutachten und Prüfberichten Rechnungsstellung Wir bieten: Ein angenehmes Betriebsklima in einem familiär geführten UnternehmenInteressante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bundesweit agierenden Sachverständigenbüro im Bereich Lüftungs-, Kälte- und KlimatechnikGründliche Einarbeitung in das AufgabengebietLeistungsgerechte VergütungAus- und Fortbildung Wir erwarten: Eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Word und Excel Flexibilität Organisationstalent Teamgeist Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an muenchen[AT]iket.de IKET GmbH, Niethammerstr. 21 in 80997 München E-Mail: muenchen[AT]iket.de Homepage: www.iket.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige11.05.202480997 MünchenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sekretär (m/w/d)
das Institut für Kälte-, Klima- und Energietechnik, bietet das umfassende Wissen, das durch die zunehmende Spezialisierung verlorengegangen ist – es sammelt, analysiert und vergleicht, was an Material in den Disziplinen Kälte, Klima und Energie veröffentlicht wird, es bildet aus und schult, es kumuliert durch seine Arbeit Know-how und Erfahrung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Sekretariat in Vollzeit Sekretär*in (m/w/d) für unser Büro in München Ihr Aufgabenbereich: Klassische Sekretariatsaufgaben Telefonzentrale Postbearbeitung (Ein- und Ausgang) Datenpflege Ablage Angebotserstellung Bearbeiten von Gutachten und Prüfberichten Rechnungsstellung Wir bieten: Ein angenehmes Betriebsklima in einem familiär geführten UnternehmenInteressante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bundesweit agierenden Sachverständigenbüro im Bereich Lüftungs-, Kälte- und KlimatechnikGründliche Einarbeitung in das AufgabengebietLeistungsgerechte VergütungAus- und Fortbildung Wir erwarten: Eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Word und Excel Flexibilität Organisationstalent Teamgeist Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an muenchen[AT]iket.de IKET GmbH, Niethammerstr. 21 in 80997 München E-Mail: muenchen[AT]iket.de Homepage: www.iket.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d)
Ausbildung Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) Die Verwaltungsgemeinschaft Altenstadt (Landkreis Weilheim-Schongau) (ca. 8.500 Einwohner, 5 Mitgliedsgemeinden, 2 Schulverbände) bietet zum 01.09.2024 eine Ausbildungsstelle zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Anforderungen Das sollten Sie mitbringen: Freude an Büroarbeit und am Umgang mit Gesetzen und Vorschriften Gute Noten in Deutsch und Mathematik Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie Rechtschreibsicherheit Einsatzbereitschaft, Ausdauer und Disziplin Freude an Teamarbeit sowie an der Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Bürgern Das bieten wir Ihnen: Eine vielseitige, verantwortungsvolle und interessante Ausbildung mit einem breiten Aufgabenspektrum Herausfordernde Aufgaben mit viel Lernpotenzial sowie Freiraum für eigene Ideen Ein angenehmes Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Eine angemessene Ausbildungsvergütung von derzeit brutto 1.068,26 € (1.Partner-Anzeige11.05.202486972 Altenstadt (Regierungsbezirk Oberbayern)Ausbildungsplätze -
1
Event-Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige11.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Verkäufer Store (m/w/d)
Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen. In allen Bereichen unseres Unternehmens. Unsere Teams arbeiten in verschiedenen Disziplinen eng zusammen, um die Strukturen und Ideen zu schaffen, aus denen außergewöhnliche Produkte entstehen. Dabei werden die Produkte entwickelt, gefertigt und vertrieben, mit denen Menschen jeden Tag in Job und Freizeit über sich hinauswachsen.Partner-Anzeige11.05.202404356 LeipzigVertrieb, Verkauf -
1
Einzelhandelskaufmann/-frau
Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen. In allen Bereichen unseres Unternehmens. Unsere Teams arbeiten in verschiedenen Disziplinen eng zusammen, um die Strukturen und Ideen zu schaffen, aus denen außergewöhnliche Produkte entstehen. Dabei werden die Produkte entwickelt, gefertigt und vertrieben, mit denen Menschen jeden Tag in Job und Freizeit über sich hinauswachsen.Partner-Anzeige11.05.202404356 LeipzigVertrieb, Verkauf -
1
Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Planungen und Ableitung von Finanzrahmen Kontinuierliche Verbesserung der Finanz- und Controlling-Prozesse Durchführung von Analysen und Aufbereitung von Reports zur Unterstützung von Geschäftsleitung und operativen Teams bei der Unternehmenssteuerung Aufbau und Durchführung eines unternehmensweiten Reporting- und Steuerungsprozesses Überwachung und Prognose des Cashflows für ausreichende Liquidität laufender Geschäftstätigkeiten Sicherstellen rechtlicher und regulatorischer Anforderungen im Finanz- und Rechnungswesen Zusammenarbeit mit Steuerberatern: Einhaltung steuerlicher Vorschriften, Einreichung von Steuererklärungen Identifizierung, Bewertung und Bewältigung von finanziellen Risiken für das Unternehmen Schnittstelle zu Finanzinstituten, Steuerbehörden und weiteren Partnern Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL oder VWL, verwandten Disziplinen oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung. Melde Dich aber auch gerne mit einem anderen Background, wenn sonst alles passt. Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Aufgabe sammeln können.Partner-Anzeige11.05.202424103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Planungen und Ableitung von Finanzrahmen Kontinuierliche Verbesserung der Finanz- und Controlling-Prozesse Durchführung von Analysen und Aufbereitung von Reports zur Unterstützung von Geschäftsleitung und operativen Teams bei der Unternehmenssteuerung Aufbau und Durchführung eines unternehmensweiten Reporting- und Steuerungsprozesses Überwachung und Prognose des Cashflows für ausreichende Liquidität laufender Geschäftstätigkeiten Sicherstellen rechtlicher und regulatorischer Anforderungen im Finanz- und Rechnungswesen Zusammenarbeit mit Steuerberatern: Einhaltung steuerlicher Vorschriften, Einreichung von Steuererklärungen Identifizierung, Bewertung und Bewältigung von finanziellen Risiken für das Unternehmen Schnittstelle zu Finanzinstituten, Steuerbehörden und weiteren Partnern Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL oder VWL, verwandten Disziplinen oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung. Melde Dich aber auch gerne mit einem anderen Background, wenn sonst alles passt. Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Aufgabe sammeln können.Partner-Anzeige11.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bauleiter (w/m/d)
Die Boes Bau GmbH ist ein Bauunternehmen, das auf Straßenbau, Tiefbau und Kanalbau spezialisiert ist. Als Teil der Matthäi-Gruppe sind wir gemeinsam mit über 70 weiteren Standorten in allen Disziplinen des Bauens erfolgreich vertreten. Rund 3.000 Menschen arbeiten innerhalb der Gruppe daran, leistungsstarke Infrastrukturen zu bauen, die der Gesellschaft heute und morgen wertvolle Dienste leisten.Partner-Anzeige11.05.202427404 Elsdorf (Niedersachsen)Architektur, Bauwesen -
1
Rechtsanwältin / Rechtsanwalt (m/w/d) im Arbeitsrecht (bundesweit)
Erstellung und Beratung arbeitsrechtlicher Verträge Laufende, umfassende arbeitsrechtliche Beratung eines festen Kundenstammes von Unternehmen Vertretung von Unternehmen in arbeitsgerichtlichen Verfahren Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden in schriftlicher und mündlicher Form Deine Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung je nach Berufserfahrung ab 4.000,- € 30 Tage Urlaub plus ½ Tag frei am Geburtstag Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen in Osnabrück mit der Möglichkeit zum Homeoffice Moderne Büroausstattung mit moderner Computertechnik (Apple) und Anwaltssoftware actaport Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit eigenem Budget Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns flexibel gestaltet werden Vertrauenskultur & offene DU-Kultur Weitere Benefits: Weihnachtsfeier, frisches Obst, Kaffee & Tee, Küche, spontane Urlaubstage, Sommerfest, Mitarbeitergespräche, gute Verkehrsanbindung, Dein Profil: Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Arbeitsrecht Ausgeprägte Serviceeinstellung, schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Du zeichnest Dich aus durch sicheres und sympathisches Auftreten Überdurchschnittliches Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit sind für Dich selbstverständlich Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Du verfügst über ein hohes Maß Ausschreibendes Unternehmen: Kanzlei für Arbeitsrecht RA Christina Linke Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Jurist; Rechtsanwalt Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
Gruppe ist in allen Disziplinen des Bauens erfolgreich. Gemeinsam mit unseren rund 3.000 Mitarbeitern an über 70 Standorten bauen wir leistungsstarke Infrastrukturen, die der Gesellschaft heute und morgen wertvolle Dienste leisten.Partner-Anzeige11.05.202427283 Verden (Aller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienmakler oder Quereinsteiger (w, m, d)
Dein Profil Du besitzt eine sympathische, fröhliche Persönlichkeit Du hast Talent im Bereich Kommunikation, Organisation (und dem Verkauf) Du bringst Disziplin und Leistungsbereitschaft sowie Lernbereitschaft mit Erfahrung in den Branchen Vertrieb oder Immobilien sind von Vorteil, aber kein Muss - Quereinsteiger und Berufseinsteiger sind bei vorhandenem Grundtalent und der nötigen Lernbereitschaft ebenfalls willkommen Wir bieten Einstieg in die Immobilienbranche - Erhalte einen optimalen Einstieg in die Immobilienbranche als Mitarbeiter (w, m, d) in einem engagierten und wachsenden Immobilienmaklerunternehmen in Hamburg-Poppenbüttel.Partner-Anzeige11.05.202422393 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebswirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Planungen und Ableitung von Finanzrahmen Kontinuierliche Verbesserung der Finanz- und Controlling-Prozesse Durchführung von Analysen und Aufbereitung von Reports zur Unterstützung von Geschäftsleitung und operativen Teams bei der Unternehmenssteuerung Aufbau und Durchführung eines unternehmensweiten Reporting- und Steuerungsprozesses Überwachung und Prognose des Cashflows für ausreichende Liquidität laufender Geschäftstätigkeiten Sicherstellen rechtlicher und regulatorischer Anforderungen im Finanz- und Rechnungswesen Zusammenarbeit mit Steuerberatern: Einhaltung steuerlicher Vorschriften, Einreichung von Steuererklärungen Identifizierung, Bewertung und Bewältigung von finanziellen Risiken für das Unternehmen Schnittstelle zu Finanzinstituten, Steuerbehörden und weiteren Partnern Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL oder VWL, verwandten Disziplinen oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung. Melde Dich aber auch gerne mit einem anderen Background, wenn sonst alles passt. Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Aufgabe sammeln können.Partner-Anzeige11.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Unternehmenssteuerer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Planungen und Ableitung von Finanzrahmen Kontinuierliche Verbesserung der Finanz- und Controlling-Prozesse Durchführung von Analysen und Aufbereitung von Reports zur Unterstützung von Geschäftsleitung und operativen Teams bei der Unternehmenssteuerung Aufbau und Durchführung eines unternehmensweiten Reporting- und Steuerungsprozesses Überwachung und Prognose des Cashflows für ausreichende Liquidität laufender Geschäftstätigkeiten Sicherstellen rechtlicher und regulatorischer Anforderungen im Finanz- und Rechnungswesen Zusammenarbeit mit Steuerberatern: Einhaltung steuerlicher Vorschriften, Einreichung von Steuererklärungen Identifizierung, Bewertung und Bewältigung von finanziellen Risiken für das Unternehmen Schnittstelle zu Finanzinstituten, Steuerbehörden und weiteren Partnern Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL oder VWL, verwandten Disziplinen oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung. Melde Dich aber auch gerne mit einem anderen Background, wenn sonst alles passt. Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Aufgabe sammeln können.Partner-Anzeige11.05.202424103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
1
Baukoordinator (w/m/d)
Die Boes Bau GmbH ist ein Bauunternehmen, das auf Straßenbau, Tiefbau und Kanalbau spezialisiert ist. Als Teil der Matthäi-Gruppe sind wir gemeinsam mit über 70 weiteren Standorten in allen Disziplinen des Bauens erfolgreich vertreten. Rund 3.000 Menschen arbeiten innerhalb der Gruppe daran, leistungsstarke Infrastrukturen zu bauen, die der Gesellschaft heute und morgen wertvolle Dienste leisten.Partner-Anzeige11.05.202427404 Elsdorf (Niedersachsen)Architektur, Bauwesen -
1
Physiotherapeut (m/w/d)
Behandlungsplanung und Beratung Übungsprogramme mit dem Ziel des Erhalts von Beweglichkeit und Muskelfunktionen erstellen bei der Auswahl von Hilfsmitteln, z.B. Gehhilfen, beraten Patienten motivieren, zu Eigenaktivität und Ausdauer anregen, Disziplin und Genesungswillen fördern, auf gesundheitsförderliche Änderung von Alltagsverhalten hinwirken, Fehlhaltungen und falsch eingeübte Bewegungsabläufe korrigieren physiotherapeutische Anamnese und Befund erstellen Maßnahmen aktiver und passiver Therapie durchführen, z.B.Partner-Anzeige11.05.202418586 Sellin (Ostseebad)Medizin, Gesundheit -
1
Erzieher oder Heilerziehungspfleger (m/w/d)
Unser Erfolg gründet sich wesentlich auf das Herzstück unserer Organisation: ein aktives, 200-köpfiges Team von engagierten Fachkräften aus verschiedenen Disziplinen. Gemeinsam setzen wir Standards und gestalten eine inklusive Zukunft. Wenn Sie sich einer dynamischen, motivierten Gemeinschaft anschließen möchten, die sich leidenschaftlich für die Förderung und Integration jedes Einzelnen einsetzt, freuen wir uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.Partner-Anzeige11.05.202421745 HemmoorBildung, Erzieh., Soziales