482 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Suche Sie Die mich (Student) Regelmäßig massiert TG€
Eine kleine Aufwandsentschädigung (Trinkgeld) ist selbstverständlich. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht. Diskretion und Respekt sind für mich selbstverständlich. Liebe Grüße PS:Ich erwarte keine professionelle Massage also kein Stress ;)Gestern, 18:1540210 DüsseldorfMassagen -
1
Fachreferent für Verfassung und Recht (m/w/d)
Zur Mitarbeit in unserer Mannschaft suchen wir in Voll- und Teilzeit Fachreferenten für Verfassung und Recht (m/w/d) Ihre Aufgaben qualifizierte Erstellung parlamentarischer Initiativen, insbesondere Unterstützung bei Gesetzesänderungen Kommunikation mit Verbänden und Interessenvertretungen eigenverantwortliche Recherchen und Datenanalysen Erarbeitung politischer Positionspapiere Ihr Profil Hochschulabschluss der Rechtswissenschaften oder vergleichbar idealerweise mehrjährige Berufserfahrung politisches Interesse rasche Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, sicheres sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift eigenverantwortliche, selbstständige, akkurate und effiziente Arbeitsweise zeitliche und inhaltliche Flexibilität für die Anforderungen im Parlamentsbetrieb gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Diskretion Bewerbung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an verwaltung@afd-landtag.bayern mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf, Anschreiben und Ihren Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige08.05.202580331 MünchenJobs, Karriere -
1
Haustechniker (m/w/d)
Haustechniker (m/w/d) Haustechniker (m/w/d) Vollzeit Ihr Aufgabenbereich im Wesentlichen: Instandhaltung, Wartung und kleinere Reparaturen im und am Haus Pflege und Organisation der Werkzeuge, Keller- und Lagerräume Verantwortung für Müllentsorgung, Möbel und Außenbereiche Absprachen mit Hausleitung, Hauswirtschaft und externen Dienstleistern Übernahme von Sonderaufgaben nach Maßgabe der Direktion Was Sie mitbringen: Handwerkliche Ausbildung in den Bereichen erwünscht aber nicht Voraussetzung: Elektrik; Wasserinstallation; Schreiner; oder Maler Einsatzbereitschaft für Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen Spaß an der Arbeit im Garten Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Loyalität und Diskretion Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns hierzu Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail im PDF-Format, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermines zu.Partner-Anzeige08.05.202582467 Garmisch-PartenkirchenJobs, Karriere -
1
Kalkulator Fertigteile (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kalkulator Fertigteile (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von wirtschaftlichen Kalkulationen und Angeboten für Rohbauprojekte mit Stahl- und Spannbetonfertigteilen Mitarbeit/Unterstützung in der Akquise von Bauprojekten Analyse technischer Konzepte und Entwicklung alternativer Lösungsansätze Persönlicher Austausch mit Kunden sowie Begleitung von Vertragsverhandlungen Ihr Profil: Abgeschlossene Fortbildung zum Polier Hochbau, Maurermeister, Bautechniker bzw. abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Vertiefung konstruktiver Ingenieurbau oder eine ähnliche Qualifikation Freude am Umgang mit Zahlen Baustoffübergreifende Kenntnisse sowie sichere Anwendung aktueller Bau- und Bemessungsnormen Selbstständige, kreative, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Berufserfahrung im Fertigteilbau von Vorteil, aber nicht zwingend Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Wir bieten: Sicherer, moderner Arbeitsplatz in erfolgreichem Familienunternehmen in 5. Generation Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit Entwicklungsmöglichkeiten Kompetente Begleitung Leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zu VWL/betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: UNGLEHRT GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202587700 MemmingenJobs, Karriere -
1
Bürokauffrau / -mann (m/w/d)
mann (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Koordination und Organisation von Büroabläufen, Terminen und internen Prozessen Übernahme der Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Rechnungsstellung und Rechnungseingangsprüfung Austausch mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern, Angebotsstellung und Angebotseinholung Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, sowie projekt- und sachbezogene Aufgaben Optimierung und Weiterentwicklung administrativer Prozesse Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Office-Management- oder Assistenz-Position Organisationsstärke & strukturiertes Arbeiten Eigeninitiative & Hands-on-Mentalität Kommunikationsstärke & sicheres Auftreten – nach außen und innen Diskretion & Zuverlässigkeit – vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Informationen Sicherer Umgang MS Office 365 und CRM-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Teamspirit, gute Arbeitsatmosphäre und flexible Arbeitszeiten Ein Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld Kurze, teamorientierte Entscheidungswege in einem innovativen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub; Sonderurlaub für familiäre Ereignisse Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen Bewerbung an: hydrogel-Chemie GmbH Zur Mersch 19 59457 Werl bewerbung@hydrogel-chemie.de Tel.: 02922 / 80344 100Partner-Anzeige08.05.202559457 WerlJobs, Karriere -
1
Ausbildung Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d)
Kenntnisse im Strahlenschutz) Spaß in einem dynamischen Praxisteam Gute Verkehrsanbindung durch zentrale Lage (auch an den ÖPNV) Übernahme bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Vergütung gemäß Tarifvertrag Garantiert höhere Tarifeinstufung nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) Unsere Erwartung: Mindestens FOR Guten Zahlen- und Personengedächtnis Interesse am Thema Gesundheit sowie an kaufmännischen Aufgaben Diskretion und Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Ihr Aufgabenspektrum: Allgemeine Praxisorganisation Fachgerechte Vorbereitung von Abrechnung/Quartalsabrechnung und Bestellwesen Unterstützung bei der Dienstplanung Unterstützung im Controlling, Reporting sowie beim Qualitätsmanagement Umgang mit unserem Patientenverwaltungsprogramm wie auch unserer Bilddatenbank Abrechnung unserer getätigten Arbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf, den Sie uns gerne per E-Mail an bewerbung@radtop.de senden.Partner-Anzeige08.05.202545468 Mülheim (Ruhr)Jobs, Karriere -
1
Ausbildung Medizinischer Fachangestellter (w/m/d)
Kenntnisse im Strahlenschutz) Spaß in einem dynamischen Praxisteam Gute Verkehrsanbindung durch zentrale Lage (auch an den ÖPNV) Übernahme bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Vergütung gemäß Tarifvertrag Garantiert höhere Tarifeinstufung nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) Unsere Erwartung: Mindestens FOR Spaß am Umgang mit Menschen sowie Kommunikationsstärke Diskretion, Geduld und gutes Einfühlungsvermögen Organisationstalent wie auch ein hohes Verantwortungsbewusstsein Ihr Aufgabenspektrum: Einarbeitung in die Durchführung der CT- und MRT- Diagnostik Fachgerechte Vorbereitung von Untersuchungen Beratung und Annahme von Patientenanliegen Vorbereitung der Patienten auf radiologische Untersuchungen sowie Betreuung vor, während und nach der Untersuchung Praxisorganisation und fehlerfreie Dokumentation der Behandlungsabläufe Umgang mit unserem Patientenverwaltungsprogramm wie auch unserer Bilddatenbank Abrechnung unserer getätigten Arbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf, den Sie uns gerne per E-Mail an bewerbung@radtop.de senden.Partner-Anzeige08.05.202545468 Mülheim (Ruhr)Jobs, Karriere -
1
Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Aufgaben und Verantwortungen: Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen Bearbeitung von Mandantenbuchhaltungen inkl. der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung von Steuerberatern und Steuerberaterinnen bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen Ausführung allgemeiner organisatorischer und kaufmännischer Aufgaben Ihr Profil: Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bachelor of Arts (m/w/d) Erfahrung sowie fundierte Kenntnisse im Bereich Steuer und Fibu Versierter Umgang mit DATEV PRO und MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Absolute Diskretion und eine strukturierte Denkweise Kommunikationsstärke Weiter bieten wir: Flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit oder Teilzeit zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Umfangreiche Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen, individuell auf Sie abgestimmt Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Unternehmen Interessiert?Partner-Anzeige08.05.202582110 GermeringJobs, Karriere -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Für unsere Finanzbuchhaltung suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Buchhaltungsprozesse (Debitoren, Kreditoren, Anlagen- und Hauptbuchhaltung) Steuerung und Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie Liquiditätsmanagement Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden Analyse und Optimierung von Prozessen und Systemen in der Buchhaltung Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Entscheidungen durch fundierte Finanzanalysen und Reports Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der Liquidität Vorbereitung und Unterstützung bei Steuererklärungen und -prüfungen Analyse und Klärung von offenen Posten sowie Stammdatenpflege Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und extern Partnern, wie Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Industriekaufmann oder vergleichbar mit Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften o. ä. mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in HGB und idealerweise IFRS Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. Navision) und MS-Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Wir bieten: Sicheren, modernen Arbeitsplatz in erfolgreichem Familienunternehmen in 5. Generation Motiviertes Team Leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zu VWL/betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: UNGLEHRT GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202587700 MemmingenJobs, Karriere -
1
Medizinisch-Technischer-Radiologie-Assistent (m/w/d) oder Medizinischer Fachangestellter (w/m/d
Zur Unterstützung unserer Teams in Münster, Gelsenkirchen Buer sowie in Mülheim an der Ruhr suchen wir ab sofort Medizinisch-Technische-Radiologie-Assistenten (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Unser Versprechen: Eine gute Einarbeitung in unsere Praxis sowie neueste Untersuchungstechniken: CT-Kardio-Diagnostik MRT-Herz-Diagnostik MRT-Prostata MRT-Mamma Ganzkörper-MRT Erwerb des Röntgenscheins auf Kosten des Arbeitgebers Angenehmes und selbständiges Arbeitsklima in dynamischen Praxisteams Verantwortungsvolles wie selbständiges Arbeiten Übertarifliche Vergütung nebst leistungsgerechten Zulagen Keine verpflichtende Wochenendarbeit Gute Verkehrsanbindung (auch an den ÖPNV) Unsere Erwartung: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten Erste Erfahrung in der Radiologie wünschenswert Spaß am Umgang mit Menschen und Kommunikationsstärke Diskretion, Geduld und ein gutes Einfühlungsvermögen Ihr Organisationstalent und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Ihr Aufgabenspektrum: Einarbeitung in die Durchführung der CT- und MRT-Diagnostik Fachgerechte Vorbereitung von Untersuchungen Beratung und Annahme von Patientenanliegen Vorbereitung der Patienten auf radiologische Untersuchungen sowie Betreuung vor, während und nach der Untersuchung Praxisorganisation und fehlerfreie Dokumentation der Behandlungsabläufe Umgang mit unserem Patientenverwaltungsprogramm wie auch unserer Bilddatenbank Abrechnung unserer getätigten Arbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202545468 Mülheim (Ruhr)Jobs, Karriere -
1
Buchhalter / Accountant (m/w/d) in Teilzeit
Für unseren Standort in Aschheim bei München suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n BUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D) IN TEILZEIT FÜR ASCHHEIM BEI MÜNCHEN IHRE AUFGABEN Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle, insbesondere täglicher Kontoauszüge Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassende Meldungen Prüfung und Verbuchung von Spesen sowie Reisekostenabrechnungen Ansprechpartner für Mitarbeitende in verschiedenen Belangen des Personalwesens Zeitlicher Umfang: ca. 25-35 h/Woche nach Abstimmung DAS BRINGEN SIE MIT Mehrjährige kaufmännische Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen Analytisches Denken, lösungsorientiertes Arbeiten, steuerrechtliche Kenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke und hohe Belastbarkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (Microsoft Business Central oder vergleichbar) und MS-Office Selbstständigkeit, Sorgfalt, Eigenverantwortung, Teamorientierung sowie ein hohes Maß an notwendiger Diskretion Gute - sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert IHRE CHANCEN Wir bieten Ihnen eine vielseitige, spannende Tätigkeit (Teilzeit ca. 25-35 h/Woche nach Abstimmung) in einem motivierten kleinen Team mit Raum für eigene Entscheidungen, eine attraktive Vergütung und Perspektive.Partner-Anzeige08.05.202585609 AschheimJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter für die Bereiche Social Media und Videoschnitt (m/w/d)
Zur Mitarbeit in unserer Mannschaft suchen wir in Voll- und Teilzeit Mitarbeiter für die Bereiche Social Media und Videoschnitt (m/w/d) Ihre Aufgaben Konzeption, Planung, Kreation und Umsetzung der Social Media-Aktivitäten Unterstützung bei Umsetzung der Kommunikationsstrategie Social Media-Beratung der Abgeordneten Monitoring und Analyse von Social Media Aktivitäten zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Unterstützung bei der Programmplanung, der Videobearbeitung und der Publikation auf den YouTube-Kanälen Gestaltung von Content-Templates Gestaltung und Umsetzung von (interaktivem) Content für Social Media (Facebook, Instagram) Konzeption und Gestaltung von (animierten) Grafiken und Illustrationen zu Informations- und Präsentationszwecken Gestaltung von Offline-Medien wie Broschüren, Anzeigen, Geschäftsberichten Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikation, Grafikdesign, Social Media oder vergleichbarer Bereiche sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop und Express; Adobe Premiere Pro und FinalCut idealerweise mehrjährige Social Media-Erfahrung im beruflichen Kontext sowie Berufserfahrung im parlamentarischen Bereich sicherer Umgang mit verschiedenen Social Media Plattformen Erfahrung in Fotografie, Bildbearbeitung und Video Blick und Gespür für Design und zielgruppengerechte Kommunikation hohe Eigeninitiative, Kreativität und Ideenreichtum Sprachgewandtheit und sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Belastbarkeit und Erfahrungen in der Krisenkommunikation gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme, insbesondere sicherer Umgang mit Textverarbeitung, Präsentationen und E-Mails eigenverantwortliche, selbstständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise zeitliche und inhaltliche Flexibilität für die Anforderungen im Parlamentsbetrieb gepflegtes Erscheinungsbild, zuverlässiger Charakter mit sicherem Auftreten Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Diskretion Bewerbung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an verwaltung@afd-landtag.bayern mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf, Anschreiben und Ihren Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige08.05.202580331 MünchenJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Schuldner- und Insolvenzberatung (m/w/d)
der Sozialarbeit, Sozialpädagogik oder der Rechtswissenschaften Erfahrungen in der Schuldner- und Insolvenzberatung von Vorteil Fach- und Gesetzeskenntnisse u. a. im Rahmen des SGB II und der Insolvenzordnung von Vorteil sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auch im Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenslagen Erfahrungen und Kenntnisse bei der Durchführung von Gruppenaktivitäten Engagement, zeitliche Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft sichere Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme analytische, systematische und strukturierte Arbeitsweise Wir suchen für diese Aufgabe eine empathische, flexible und strukturierte Persönlichkeit, die Interesse mitbringt, Menschen in schwierigen Lebenslagen professionell zu begleiten. Diskretion und Zuverlässigkeit setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen: Eine angemessene Vergütung inklusive Jahressonderzahlung und 30 Tagen Urlaub Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Ihre schriftliche Bewerbung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per E-Mail an: a.dorbert@idh-schuldnerberatung-mtk.de Wenn Sie Fragen haben, wir sind für Sie da!Partner-Anzeige08.05.202565719 Hofheim (Taunus)Jobs, Karriere -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Patientenempfang und -aufnahme
Aufnahme von vorstationären, stationären, ambulanten Patienten und Notfällen Unterstützung der Medizinischen Aufnahme Vermittlung von Gesprächen über die Telefonanlage Einrichten der Telefonkarten für die Patienten Erteilung von Patientenauskünften Verteilung der internen Post und Aufgaben der externen Post an den Dienstleister Verwalten und Ausgabe der Schlüssel Videoüberwachung Einfahrt, Krankenwageneinfahrt und Empfangshalle Unverzügliche Weitergabe von Störungsmeldungen an die Haustechnik Führen der Kasse Erstellen der Rufliste zur Alarmierung der Ärzte bei einer Not-OP/ Notsectio Wir erwarten: Die Bereitschaft für Wochenend-, Feiertags- und Nachtarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes Grundkenntnisse in Englisch Diskretion und Loyalität, Einsatzbereitschaft und Motivation, sowie Flexibilität Grundeinstellung zur Nächstenliebe und Mittragen unseres Leitbildes Vorlage einer 2-fachen Masernimpfung oder eines Immunitätsnachweises Kenntnisse über das Krankenhausinformationssystem ORBIS/Dedalus sind von Vorteil Organisations- und Kommunikationsgeschick sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige08.05.202563071 Offenbach (Main)Jobs, Karriere -
1
Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter, Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Folgende Eigenschaften zeichnen sie aus ausgeprägtes Engagement und eine hohe Serviceorientierung, Freude daran, die Bedürfnisse der Studierenden und Auszubildenden zu erkennen und entsprechende Angebote zu unterbreiten, sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, Diskretion und Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen, ein gutes Organisationsgeschick, hohe soziale und interkulturelle Kompetenz sowie Empathie für die Belange junger Menschen, generelle Bereitschaft zur Arbeit in den Nachmittags- und Abendstunden. was wir bieten eine unbefristete Einstellung als Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter mit der Eingruppierung in die Entgeltgruppe 11 TV-H, zuzüglich betrieblicher Altersversorgung und ggf.Partner-Anzeige08.05.202536199 Rotenburg (Fulda)Jobs, Karriere -
Professionelle Bürounterstützung / Büromanagement (Berlinweit)
Zudem verfüge ich über gute Recherchefähigkeiten, die es mir ermöglichen, Informationen schnell und zuverlässig zu sammeln und aufzubereiten. Ich lege großen Wert auf Diskretion, eine strukturierte Arbeitsweise und effiziente Abläufe. Ich verfüge über fundierte EDV-Kenntnisse und bin mit allen gängigen Office-Programmen vertraut. Darüber hinaus zeichnen mich folgende Eigenschaften aus: - sicherer Umgang mit Rechtschreibung und Grammatik - sehr gutes Zahlenverständnis - gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) - Flexibilität - Stressresistenz - Teamfähigkeit Diese Anzeige richtet sich insbesondere an kleine Büros, Solo-Selbstständige und alle, die ihren Büroalltag bisher allein bewältigen mussten.VB07.05.202512043 BerlinBüroservice -
1
Haushälterin (m/w/d) Teilzeit
Wir sind eine junge Familie mit drei Kindern (1/2, 5 und 8 Jahre) und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung im Alltag und bei der Kinderbetreuung eine zuverlässige und engagierte Haushälterin (m/w/d) in Teilzeit (Ca. 20 Stunden pro Woche, verteilt auf 3-4 Vormittage (nach Absprache)) Lindauer Straße 16, 88069 Tettnang 🧺 Ihre Aufgaben: Haushaltsorganisation (Ordnung halten, Wäschepflege, kleinere Reinigungsarbeiten) Kinderbetreuung mit Organisation der Tagesabläufe Einkaufen und gelegentlich Kochen Das bringen Sie mit: Freude an Ordnung, Struktur und Arbeit mit Kindern Diskretion, Verlässlichkeit und ein liebevoller Umgang Gute Deutschkenntnisse Das erwartet Sie bei uns: Ein gepflegtes Zuhause mit klaren Aufgabenbereichen Eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit Keine Haustiere Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202588069 TettnangEinkauf, Logistik -
10
1-Zimmer-Erdgeschosswohnung in 23566 Lübeck-St. Gertrud, Heinrichstraße
Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag von 9:00-17:00 Uhr sowie Freitag von 9:00-14:00 Uhr. Bitte wahren Sie die Diskretion und sehen Sie vom Betreten des Grundstücks ohne Begleitung unseres Immobilienberaters ab. Wir bitten um Verständnis, dass wir E-Mail-Anfragen aus zeitlichen Gründen nicht beantworten können.260,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige07.05.202523566 LübeckMietwohnungen -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
LOHNBUCHHALTER (M/W/D) Beim selbstständigen Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, der Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten – zentrale Aufgaben in diesem Job – erwarten wir Zuverlässigkeit und Diskretion. Auch das Bescheinigungswesen, die Personalaktenführung und die Zeiterfassung zählen bei Mayerhofer zu deinen Aufgabenbereichen. Ebenso bist du Ansprechpartner:in unserer Auszubildenden. Wenn du eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium absolviert und erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung gesammelt hast und der Umgang mit MS Office selbstverständlich für dich sind, bist du bei uns richtig.Partner-Anzeige07.05.202584359 Simbach (Inn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sekretariat / Assistenz Geschäftsführung (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit im Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d). Verlässlichkeit, Diskretion und Organisationstalent sind Ihre Stärken? Dann freuen wir uns auf Sie! Als Spezialist für Privatliquidation unterstützen wir seit vielen Jahren Ärztinnen, Ärzte und medizinische Einrichtungen rund um die Privatabrechnung (GOÄ).Partner-Anzeige07.05.202510115 BerlinVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter