108 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sekretär (m/w/d) für das Vorzimmer des Ärztlichen Direktors
für das Vorzimmer des Ärztlichen Direktors BG Unfallklinik Murnau bewerbung@bgu-murnau.de www.bg-kliniken.dePartner-Anzeige03.05.202482418 Murnau (Staffelsee)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Direktor Marktfolge (m/w/d)
Assistenz Direktor Marktfolge (m/w/d) Sparkasse Darmstadt NEW JOB! Werden Sie Assistenz des Direktors der Marktfolge (m/w/d) In Teilzeit mit 50,00% Arbeitszeit. Aufgaben Unterstützung des Direktors Marktfolge Allgemeine Sekretariatstätigkeiten einschließlich Schriftverkehr Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen, sowie Koordinieren von Terminen Unterstützung der Führungskräfte im Bereich Marktfolge Erstellung von Präsentationen Veranstaltungen, Teamtreffen und Meetings planen Qualifikationen Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich Sehr hohe Diskretion, Integrität und absolute Loyalität zählen zu Ihren Stärken Sie arbeiten selbstständig und stellen sich gerne Herausforderungen und neuen Themen Die Nutzung von MicrosoftOffice, insbesondere Excel und Word oder Power Point, fällt Ihnen leicht Weil's um mehr als Geld geht.Partner-Anzeige02.05.202464295 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Einrichtungsleiter / Direktor (m/w/d)
Durch umfangreiche Investitionen seit der Privatisierung im Jahr 2007 haben wir bestehende Einrichtungen erweitert und viele neue Plätze geschaffen, mit denen wir unterschiedlichsten Pflegebedürfnissen gerecht werden. Einrichtungsleiter / Direktor (m/w/d) Für unser Haus PFLEGEN & WOHNEN MOOSBERG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen engagierten Direktor (m/w/d). WIR BIETEN Attraktive Anstellungsbedingungen Freiräume für Deine eigenen Ideen und Vorstellungen Hochmotivierte und eingespielte Mitarbeiterteams, die sich auf Dein Mitwirken freuen 30 Tage Urlaub kollegialen Austausch individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Deine persönliche Karriereplanung Außertarifliches Gehalt zzgl. neutralem Dienstwagen zur privaten Nutzung DEIN PROFIL Du erfüllst die Voraussetzungen zur Leitung einer stationären Pflegeeinrichtung gemäß der für Hamburg maßgeblichen Verordnung über personelle Anforderungen an Wohn- und Betreuungsformen (WBPersVO) Du hast mehrjährige Erfahrungen in der Führung einer stationären Pflegeeinrichtung mit mindestens 140 Betten gesammelt Du besitzt Kreativität, Engagement, Führungs- und Sozialkompetenz Guter Service ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über betriebswirtschaftliches Know-how Idealerweise bringst Du gute MS-Office und SAP Kenntnisse mit sowie ein gutes Zahlenverständnis DEINE AUFGABEN Du übernimmst die Leitung und Steuerung des Hauses MOOSBERG mit 194 Pflegebetten Du repräsentierst das Haus nach innen und außen Du verantwortest die Wirtschaftlichkeit des Hauses und dessen Rentabilität Du stellst eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Pflegequalität sicher Du entwickelst Ideen zur strategischen Weiterentwicklung Deines Standortes Du arbeitest eng mit Deiner Pflegedienstleitung zusammen, um die Qualitätsanforderungen gem. unseres Standards sicherzustellen ANSPRECHPARTNER Für Fragen steht Dir unsere Geschäftsführerin Frau Katja Lohmann unter der Telefonnummer (01761) 2022-119 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige02.05.202420095 HamburgMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Direktor (m/w/d)
Kaufmännischer Direktor (m/w/d) Das Klinikum Fürstenfeldbruck ist ein akademisches Lehrkrankenhaus der LMU München und einer der größten Arbeitgeber im Landkreis. Das Haus wird als Kommunalunternehmen des Landkreises Fürstenfeldbruck geführt.Partner-Anzeige02.05.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unbefristeter Festanstellung für unseren Technischen Direktor am Standort Halle (Westf.) einen fachlich und menschlich überzeugenden Ihre Aufgabenschwerpunkte Sie sind die rechte Hand des Technischen Direktors und arbeiten vertrauensvoll mit ihm zusammen.Partner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Direktor / Direktorin (w/m/d) des Michaelisklosters Hildesheim
Direktor / Direktorin (w/m/d) des Michaelisklosters Hildesheim Die Seele zum Klingen bringen ist Motto und Auftrag des Evangelischen Zentrums für Gottesdienst und Kirchenmusik der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers.Partner-Anzeige02.05.202431134 HildesheimGeschäftsführung -
1
Direktor
Die Lebenshilfe Saarpfalz ist ein renommierter Leistungserbringer von pädagogischen und therapeutischen Leistungen für Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen an verschiedenen Standorten im...Partner-Anzeige02.05.202466386 Sankt IngbertGeschäftsführung -
1
Technische*r Direktor*in (m/w/d) als technische Leitung eines Zweispartentheaters
Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH Sie suchen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem renommierten und interessanten Kulturbetrieb? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen ab der Spielzeit 2025/2026 eine*n Technische*r Direktor*in (m/w/d) als technische Leitung eines Zweispartentheaters Wir sind eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Stadt Frankfurt am Main, die zur Aufgabe hat, Kunst und Kultur zu verbreiten und zu fördern.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Technische*r Direktor*in (m/w/d) als technische Leitung eines Zweispartentheaters
Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH Sie suchen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem renommierten und interessanten Kulturbetrieb? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen ab der Spielzeit 2025/2026 eine*n Technische*r Direktor*in (m/w/d) als technische Leitung eines Zweispartentheaters Wir sind eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Stadt Frankfurt am Main, die zur Aufgabe hat, Kunst und Kultur zu verbreiten und zu fördern.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Direktor (m/w/d) / Verwaltungsleitung für eine öffentlich/rechtlichen Anstalt (AöR)
Wir koordinieren die Entwicklung und Bereitstellung weitgehend einheitlicher und flächendeckend verfügbarer digitalisierter kommunaler Verwaltungsleistungen, prüfen und zertifizieren finanzwirksame Fachverfahren, betreiben das sächsische elektronische Kommunalarchiv sowie das sächsische Melderegister und koordinieren und vertreten Belange der kommunalen Digitalisierung gegenüber dem Freistaat Sachsen. Wir suchen ab 01.09.2024 einen Direktor (m/w/d) / Verwaltungsleitung für eine öffentlich/rechtlichen Anstalt (AöR) als Leiterin/Leiter der SAKD. Ihre Aufgabe selbständige Leitung und Vertretung der SAKD unter Beachtung der rechtlichen Vorgaben, der Beschlüsse des Verwaltungsrates sowie der Wirtschaftlichkeit und dem Einsatz moderner Organisationskonzepte Beratung der Kommunen in Sachsen beim Einsatz und Weiterentwicklung ihrer Informationstechnik zur Sicherstellung der fortschreitenden Digitalisierung von Verwaltungsleistungen Förderung der Zusammenarbeit von Landkreisen, Städten und Gemeinden aus informationstechnischer Sicht Ihr Profil erfolgreicher Abschluss eines wissenschaftlichen Hochschulstudiums, möglichst in einem der Aufgabe entsprechenden Fachbereich Wohnsitz im Raum Dresden mehrjährige praktische Erfahrungen im Einsatz von Informationstechnologie und digitalen Lösungen in der öffentlichen, insbesondere in der kommunalen Verwaltung Fähigkeit zur modernen Führung einer Verwaltung Fähigkeit, Veränderungen effektiv zu steuern und die Akzeptanz neuer Technologien und Prozesse im Team sowie auf allen Ebenen der Organisation bis hin zum Freistaat Sachsen zu fördern Fähigkeit zu klarer und überzeugender Kommunikation, insbesondere in der Vertretung der kommunalen Interessen hohes Maß an sozialer Kompetenz, Persönlichkeit und routiniertem Auftreten hohes Maß an Erfahrungen in der verantwortlichen Zusammenarbeit mit der Öffentlichkeit, mit Aufsichtsgremien, Ausschüssen und Verbänden, insbesondere in kommunalen Entscheidungsgremien Wir bieten Vergütung nach dem Sächsischen Besoldungsgesetz, Besoldungsgruppe B2 4-jährige Amtszeit mit der Möglichkeit zur Wiederbestellung professionelles Team von Fachspezialisten Wenn Sie diese Herausforderung annehmen wollen, dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen möglichst bis zum 05.05.2024 unter Angabe Ihres frühestmöglichen Antrittstermins vorzugsweise per Mail an das von uns beauftragte Unternehmen: Beratungsgesellschaft für Beteiligungsverwaltung Leipzig mbH (bbvl), Frau Ina Winter, Ferdinand-Rhode-Straße 16, 04107 Leipzig, stelleninfo@bbvl.de.Partner-Anzeige02.05.202401877 BischofswerdaIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d)
w/d) Hotel Schloßkrone direktor@schlosskrone.dePartner-Anzeige03.05.202487629 FüssenGastro, Touristik, Kultur -
1
Direktor/in des Vertriebs (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Plexiweiss GmbH ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Verarbeitung von Kunststoffen und gehört der Glas Trösch Unternehmensgruppe an. Glas Trösch ist ein...Partner-Anzeige02.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Direktor des Qualitätsmanagements (m/w/d)
Die MöllerWerke GmbH ist ein Kunststoff- und Metallverarbeiter mit Sitz in Bielefeld. Wir sind Zulieferer und Entwicklungspartner der Maschinenbau- und Fahrzeugindustrie. Ob Faltenbälge für Hydraulikz...Partner-Anzeige02.05.202433649 BielefeldGeschäftsführung -
1
Direktor/in des Vertriebs (m/w/d)
BIG-BAU Projekt- und Stadtentwicklung ist einer der größten deutschen Stadt-, Projekt- und Flächenentwickler mit einem regionalen Fokus auf Norddeutschland und das Rhein-Main-Gebiet. BIG-BAU agiert...Partner-Anzeige02.05.202424119 KronshagenVerwaltung, Assistenz -
1
Direktor/in des Vertriebs (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Wir, die CR Construction Rental GmbH suchen einen Vertriebsmitarbeiter, der unser Team verstärkt und aktiv unterstützt. Unser Unternehmen hat sich auf die Vermietung von...Partner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Assistent des kaufmännischen Direktors (m/w/d)
Sollten Zahlen, Bilanzen und Statistiken zu Ihren beruflichen Leidenschaften gehören, dann könnte diese abwechslungsreiche Stelle Ihr neuer Platz im vog(team) werden. Denn als wachsendes Unternehmen...Partner-Anzeige02.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Direktor/in für soziale Betreuung (m/w/d)
Leitung soziale Betreuung m/w/d
Ohndorfer Straße 30 50189 Elsdorf
Leitung
Betreuung
Leitung
Betreuung
Vollzeit
Wir, die compassio Rheinland GmbH & Co. KG sind eine moderne Unternehmensgruppe...Partner-Anzeige02.05.202450189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)Medizin, Gesundheit -
1
Direktor (m/w/d) soziale Organisation
Wir suchen für einen Mandanten einen Geschäftsführer oder eine Geschäftsführerin, der/die die Herausforderung sucht solide Strukturen in einem jungen und digital affinen Unternehmen weiterzuentwickeln...Partner-Anzeige02.05.202439104 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Psychologin oder Psychologe (Master)
Psychologin oder Psychologe (Master) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Psychologin oder einen Psychologen (Master) mit weit fortgeschrittener Weiterbildung oder Approbation in Vollzeit oder Teilzeit Die vollständige Stellenbeschreibung entnehmen Sie bitte der Webseite der Klinik: www.eifelklinik.de Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den Ärztlichen Direktor, Herrn Dr. med. Peter Bommersbach, (Tel.: 06572 925 2112) oder eMail peter.bommersbach@eifelklinik.de Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: Eifelklinik, Leitung Personalverwaltung, Frau Elke Olf, Mosenbergstr. 19, 54531 Manderscheid, elke.olf@eifelklinik.de Wir sind für Sie daPartner-Anzeige02.05.202454531 Manderscheid (Landkreis Bernkastel-Wittlich)Medizin, Gesundheit -
1
Diplom-Psychologe/-psychologin
Psychologin oder Psychologe (Master) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Psychologin oder einen Psychologen (Master) mit weit fortgeschrittener Weiterbildung oder Approbation in Vollzeit oder Teilzeit Die vollständige Stellenbeschreibung entnehmen Sie bitte der Webseite der Klinik: www.eifelklinik.de Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den Ärztlichen Direktor, Herrn Dr. med. Peter Bommersbach, (Tel.: 06572 925 2112) oder eMail peter.bommersbach@eifelklinik.de Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: Eifelklinik, Leitung Personalverwaltung, Frau Elke Olf, Mosenbergstr. 19, 54531 Manderscheid, elke.olf@eifelklinik.de Wir sind für Sie daPartner-Anzeige02.05.202454531 Manderscheid (Landkreis Bernkastel-Wittlich)Medizin, Gesundheit -
1
Psychologin oder Psychologe (Master)
Psychologin oder Psychologe (Master) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Psychologin oder einen Psychologen (Master) mit weit fortgeschrittener Weiterbildung oder Approbation in Vollzeit oder Teilzeit Die vollständige Stellenbeschreibung entnehmen Sie bitte der Webseite der Klinik: www.eifelklinik.de Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den Ärztlichen Direktor, Herrn Dr. med. Peter Bommersbach, (Tel.: 06572 925 2112) oder eMail peter.bommersbach@eifelklinik.de Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: Eifelklinik, Leitung Personalverwaltung, Frau Elke Olf, Mosenbergstr. 19, 54531 Manderscheid, elke.olf@eifelklinik.de Wir sind für Sie daPartner-Anzeige02.05.202454531 Manderscheid (Landkreis Bernkastel-Wittlich)Medizin, Gesundheit -
1Echte Einkaufs-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im operativen oder strategischen Einkauf, im indirekten oder direkten Einkauf, in der Linie oder...Partner-Anzeige12.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Chefarztsekretär/in (m/w/d)
Die Westerwaldklinik Waldbreitbach ist eine moderne und leistungsfähige Rehabilitationsklinik für Neurologie und neurologische Psychosomatik mit 206 Betten. Im Vorzimmer unseres Ärztlichen Direktors ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle Chefarztsekretär/in (m/w/d) in Vollzeit (39 Std. / Woche) zu besetzen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung (Fachkraft für Bürokommunikation oder Medizinische/r Fachangestellte/r / Arzthelfer/in) und beherrschen die Werkzeuge der MS Office-Familie und der medizinischen Terminologie?Partner-Anzeige02.05.202456588 Hausen (Wied)Medizin, Gesundheit -
5
Wohnen im Denkmal mit großem Garten - Erstbezug nach Kernsanierung - provisionsfrei
Preisinformation: 3 Stellplätze Lage: Das Einfamilienhaus im Landhausstil wurde 1924 von dem Architekten Jean Krämer für den Direktor der AEG Kabelwerke Oberspree in Wendenschloss erbaut. Die idyllische Lage sticht wegen der Nähe zum Dahmebogen / Langen See sowie und zum Köpenicker Forst mit hohem Erholungswert heraus. Ansässige Segel- und Rudervereine, das Strandbad Wendenschloss und Grünau sowie der unweit gelegene Müggelsee laden zur sportlicher Freizeitgestaltung ein.6.000,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202412557 BerlinHäuser zur Miete -
1
Haus und Garten in 58739 Wickede (Ruhr)
Ich habe als stellvertretender Direktor in einem Supermarkt Slowakia gearbeitet und habe Erfahrung mit staatlichen Hygieneanforderungen. Ich bin sorgfältig und kümmere mich seit 24 Jahren um... Um Andrea aus Wickede (Ruhr) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige13.02.202458739 Wickede (Ruhr)Haushaltshilfe -
1
Technischer Geschäftsführer (m/w/d)
Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH Sie suchen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem renommierten und interessanten Kulturbetrieb? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen ab der Spielzeit 2025/2026 eine*n Technische*r Direktor*in (m/w/d) als technische Leitung eines Zweispartentheaters Wir sind eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Stadt Frankfurt am Main, die zur Aufgabe hat, Kunst und Kultur zu verbreiten und zu fördern.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Leiter des kaufmännischen Controllings (m/w/d)
Wenn Sie die christliche Orientierung unseres Hauses durch Charakter, Charisma und Kreativität aktiv mitprägen und in die Zukunft tragen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB: Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne Herr Heuser (Kaufm. Direktor) telefonisch unter 0228/ 506-2110 oder per E-Mail unter a.heuser@gk-bonn.de zur Verfügung. IHRE BEWERBUNG RICHTEN SIE BITTE AN: Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth - St. Petrus - St. Johannes gGmbH Herr Heuser Bonner Talweg 4-6, 53113 Bonn Tel.: 0228/ 506-2110 Der Umwelt zuliebe bitten wir auf Papierbewerbungen zu verzichten.Partner-Anzeige01.05.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Berater Private Banking (m/w/d)
Dann senden Sie ihre Bewerbung bis zum 26.04.2024 an den Personalservice, Königstraße 44, 78628 Rottweil, andreas.bantle@ksk-rw.de Haben Sie noch Fragen? Gerne nehmen wir uns Zeit für ein persönliches Gespräch. Matthias Bechtold, Direktor Private Banking (Tel. 0741/2424230) Andreas Bantle, Leiter Personal (Tel. 0741/2424100)Partner-Anzeige02.05.202478628 RottweilBank, Versicherung -
1
Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
Krankenpfleger (m/w/d) Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sensibilität für die Bedürfnisse von Senioren EDV-Kenntnisse Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm Gute Entwicklungsmöglichkeiten als Pflegefachkraft Unbefristete Arbeitsverträge in Vollzeit Flexible Dienstplangestaltung Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, Kinderbetreuung und zu Mahlzeiten entlastende elektronische Dokumentation Über 35 Jahre Erfahrung Ihr Profil als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in unserem Karriereportal. Ihr Ansprechpartner Markus Mayer Direktor +49-9953-3000-0 markus.mayer@dussmann.dePartner-Anzeige02.05.202494431 PilstingMedizin, Gesundheit -
1
Chefarztsekretär*in Klinik Innere Medizin (m/w/d)
Wir suchen Sie für das Clemenshospital Münster zum nächstmöglichen Termin als Chefarztsekretär*in Klinik Innere Medizin in Voll- oder Teilzeit (mind. 75 %) Ihre Kernaufgaben: Enge Zusammenarbeit mit dem Chefarzt/Ärztlichen Direktor, Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben, elektronische Akten- und Terminführung inklusive Terminkoordination Funktion als Ansprechperson für in- und externe Kontakte, sowohl für die Klinik der Inneren Medizin, Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin sowie für die Münsteraner Allianz gegen Krebs (MAgKS) Zuverlässige Organisation und Durchführung der Sprechstunden und Konferenzen Vorbereitung und Bearbeitung von Patientenunterlagen und Korrespondenz mit Kostenträger*innen sowie ärztlichen und nicht-ärztlichen Kolleg*innen Durchführung diagnostischer Maßnahmen, z.Partner-Anzeige02.05.202448143 MünsterMedizin, Gesundheit -
1
Regionalleiter Technik (m/w/d)
Gewährleistung und Leitung der reibungslosen Produktion von Betonprodukten an beiden Standorten mit Personalverantwortung Einhaltung, Umsetzung und Überwachung der Unternehmensziele in Abstimmung mit dem Regionalleiter und dem Direktor Produktion Stetige Optimierung der Produktivität unserer Fertigungsanlagen Budgetverantwortung für alle anfallenden Investitionen und Instandhaltungen Führung und Unterstützung der Produktionsleiter der beiden Werke Personalplanung, Personalgespräche und Entwicklung des Nachwuchsaufbaus Sicherstellung der Einhaltung relevanter Arbeits-, Sicherheits- und Umweltbestimmungen Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Techniker oder erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Berufserfahrung in einem industriell produzierenden Umfeld, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Baustoffbranche und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen, Umsetzungsorientierung und Entscheidungsfreude Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz bzw.Partner-Anzeige02.05.202409661 Hainichen (Sachsen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Regionalleiter Technik (m/w/d)
Gewährleistung und Leitung der reibungslosen Produktion von Betonprodukten an beiden Standorten mit Personalverantwortung Einhaltung, Umsetzung und Überwachung der Unternehmensziele in Abstimmung mit dem Regionalleiter und dem Direktor Produktion Stetige Optimierung der Produktivität unserer Fertigungsanlagen Budgetverantwortung für alle anfallenden Investitionen und Instandhaltungen Führung und Unterstützung der Produktionsleiter der beiden Werke Personalplanung, Personalgespräche und Entwicklung des Nachwuchsaufbaus Sicherstellung der Einhaltung relevanter Arbeits-, Sicherheits- und Umweltbestimmungen Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Techniker oder erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Berufserfahrung in einem industriell produzierenden Umfeld, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Baustoffbranche und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen, Umsetzungsorientierung und Entscheidungsfreude Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz bzw.Partner-Anzeige02.05.202403116 DrebkauHandwerk, Lehrberufe -
1
Regionalleiter Technik (m/w/d)
Gewährleistung und Leitung der reibungslosen Produktion von Betonprodukten an beiden Standorten mit Personalverantwortung Einhaltung, Umsetzung und Überwachung der Unternehmensziele in Abstimmung mit dem Regionalleiter und dem Direktor Produktion Stetige Optimierung der Produktivität unserer Fertigungsanlagen Budgetverantwortung für alle anfallenden Investitionen und Instandhaltungen Führung und Unterstützung der Produktionsleiter der beiden Werke Personalplanung, Personalgespräche und Entwicklung des Nachwuchsaufbaus Sicherstellung der Einhaltung relevanter Arbeits-, Sicherheits- und Umweltbestimmungen Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Techniker oder erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Berufserfahrung in einem industriell produzierenden Umfeld, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Baustoffbranche und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen, Umsetzungsorientierung und Entscheidungsfreude Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz bzw.Partner-Anzeige02.05.202409661 Hainichen (Sachsen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Regionalleiter Technik (m/w/d)
Gewährleistung und Leitung der reibungslosen Produktion von Betonprodukten an beiden Standorten mit Personalverantwortung Einhaltung, Umsetzung und Überwachung der Unternehmensziele in Abstimmung mit dem Regionalleiter und dem Direktor Produktion Stetige Optimierung der Produktivität unserer Fertigungsanlagen Budgetverantwortung für alle anfallenden Investitionen und Instandhaltungen Führung und Unterstützung der Produktionsleiter der beiden Werke Personalplanung, Personalgespräche und Entwicklung des Nachwuchsaufbaus Sicherstellung der Einhaltung relevanter Arbeits-, Sicherheits- und Umweltbestimmungen Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Techniker oder erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Berufserfahrung in einem industriell produzierenden Umfeld, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Baustoffbranche und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen, Umsetzungsorientierung und Entscheidungsfreude Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz bzw.Partner-Anzeige02.05.202403116 DrebkauHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Leiter Bereichsmanagement (m/w/d)
Wir suchen für unsere Werke Lutterberg, Peine und Dessau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalleiter Technik (m/w/d), idealerweise mit Dienstort in Lutterberg oder Peine Ihre Aufgaben: Gewährleistung und Leitung der reibungslosen Produktion von Betonprodukten an den Standorten mit Personalverantwortung Einhaltung, Umsetzung und Überwachung der Unternehmensziele in Abstimmung mit der Regionalleitung und dem Direktor Produktion Stetige Optimierung der Produktivität unserer Fertigungsanlagen Budgetverantwortung für alle anfallenden Investitionen und Instandhaltungen Führung und Unterstützung der Produktionsleiter der Werke Sicherstellung der Einhaltung relevanter Arbeits-, Sicherheits- Personalplanung, Personalgespräche und Entwicklung des Nachwuchsaufbaus sowie von Umweltbestimmungen Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Techniker oder erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Berufserfahrung in einem industriell produzierenden Umfeld, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Baustoffbranche und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen, Umsetzungsorientierung und Entscheidungsfreude Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz bzw.Partner-Anzeige02.05.202406842 Dessau-RoßlauArchitektur, Bauwesen -
1
Leiter Technische Operationsgebiete (m/w/d)
Wir suchen für unsere Werke Lutterberg, Peine und Dessau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalleiter Technik (m/w/d), idealerweise mit Dienstort in Lutterberg oder Peine Ihre Aufgaben: Gewährleistung und Leitung der reibungslosen Produktion von Betonprodukten an den Standorten mit Personalverantwortung Einhaltung, Umsetzung und Überwachung der Unternehmensziele in Abstimmung mit der Regionalleitung und dem Direktor Produktion Stetige Optimierung der Produktivität unserer Fertigungsanlagen Budgetverantwortung für alle anfallenden Investitionen und Instandhaltungen Führung und Unterstützung der Produktionsleiter der Werke Sicherstellung der Einhaltung relevanter Arbeits-, Sicherheits- Personalplanung, Personalgespräche und Entwicklung des Nachwuchsaufbaus sowie von Umweltbestimmungen Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Techniker oder erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Berufserfahrung in einem industriell produzierenden Umfeld, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Baustoffbranche und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen, Umsetzungsorientierung und Entscheidungsfreude Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz bzw.Partner-Anzeige02.05.202434355 Staufenberg (Niedersachsen)Architektur, Bauwesen -
1
Führungskraft Technikregion (m/w/d)
Wir suchen für unsere Werke Lutterberg, Peine und Dessau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalleiter Technik (m/w/d), idealerweise mit Dienstort in Lutterberg oder Peine Ihre Aufgaben: Gewährleistung und Leitung der reibungslosen Produktion von Betonprodukten an den Standorten mit Personalverantwortung Einhaltung, Umsetzung und Überwachung der Unternehmensziele in Abstimmung mit der Regionalleitung und dem Direktor Produktion Stetige Optimierung der Produktivität unserer Fertigungsanlagen Budgetverantwortung für alle anfallenden Investitionen und Instandhaltungen Führung und Unterstützung der Produktionsleiter der Werke Sicherstellung der Einhaltung relevanter Arbeits-, Sicherheits- Personalplanung, Personalgespräche und Entwicklung des Nachwuchsaufbaus sowie von Umweltbestimmungen Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Techniker oder erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Berufserfahrung in einem industriell produzierenden Umfeld, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Baustoffbranche und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen, Umsetzungsorientierung und Entscheidungsfreude Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz bzw.Partner-Anzeige02.05.202431224 PeineArchitektur, Bauwesen -
1
Regionalleiter Technik (m/w/d)
Wir suchen für unsere Werke Lutterberg, Peine und Dessau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalleiter Technik (m/w/d), idealerweise mit Dienstort in Lutterberg oder Peine Ihre Aufgaben: Gewährleistung und Leitung der reibungslosen Produktion von Betonprodukten an den Standorten mit Personalverantwortung Einhaltung, Umsetzung und Überwachung der Unternehmensziele in Abstimmung mit der Regionalleitung und dem Direktor Produktion Stetige Optimierung der Produktivität unserer Fertigungsanlagen Budgetverantwortung für alle anfallenden Investitionen und Instandhaltungen Führung und Unterstützung der Produktionsleiter der Werke Sicherstellung der Einhaltung relevanter Arbeits-, Sicherheits- Personalplanung, Personalgespräche und Entwicklung des Nachwuchsaufbaus sowie von Umweltbestimmungen Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Techniker oder erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Berufserfahrung in einem industriell produzierenden Umfeld, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Baustoffbranche und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen, Umsetzungsorientierung und Entscheidungsfreude Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz bzw.Partner-Anzeige02.05.202406842 Dessau-RoßlauArchitektur, Bauwesen -
1
Regionalleiter Technik (m/w/d)
Wir suchen für unsere Werke Lutterberg, Peine und Dessau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalleiter Technik (m/w/d), idealerweise mit Dienstort in Lutterberg oder Peine Ihre Aufgaben: Gewährleistung und Leitung der reibungslosen Produktion von Betonprodukten an den Standorten mit Personalverantwortung Einhaltung, Umsetzung und Überwachung der Unternehmensziele in Abstimmung mit der Regionalleitung und dem Direktor Produktion Stetige Optimierung der Produktivität unserer Fertigungsanlagen Budgetverantwortung für alle anfallenden Investitionen und Instandhaltungen Führung und Unterstützung der Produktionsleiter der Werke Sicherstellung der Einhaltung relevanter Arbeits-, Sicherheits- Personalplanung, Personalgespräche und Entwicklung des Nachwuchsaufbaus sowie von Umweltbestimmungen Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Techniker oder erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Berufserfahrung in einem industriell produzierenden Umfeld, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Baustoffbranche und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen, Umsetzungsorientierung und Entscheidungsfreude Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz bzw.Partner-Anzeige02.05.202434355 Staufenberg (Niedersachsen)Architektur, Bauwesen -
1
Regionalleiter Technik (m/w/d)
Wir suchen für unsere Werke Lutterberg, Peine und Dessau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalleiter Technik (m/w/d), idealerweise mit Dienstort in Lutterberg oder Peine Ihre Aufgaben: Gewährleistung und Leitung der reibungslosen Produktion von Betonprodukten an den Standorten mit Personalverantwortung Einhaltung, Umsetzung und Überwachung der Unternehmensziele in Abstimmung mit der Regionalleitung und dem Direktor Produktion Stetige Optimierung der Produktivität unserer Fertigungsanlagen Budgetverantwortung für alle anfallenden Investitionen und Instandhaltungen Führung und Unterstützung der Produktionsleiter der Werke Sicherstellung der Einhaltung relevanter Arbeits-, Sicherheits- Personalplanung, Personalgespräche und Entwicklung des Nachwuchsaufbaus sowie von Umweltbestimmungen Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Techniker oder erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Berufserfahrung in einem industriell produzierenden Umfeld, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Baustoffbranche und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen, Umsetzungsorientierung und Entscheidungsfreude Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz bzw.Partner-Anzeige02.05.202431224 PeineArchitektur, Bauwesen -
4
Hier kommt Kalle!
Mit seinen Geschwistern wurde er auf einem Gelände für suchtkranke Menschen geboren und dort nicht länger geduldet. Glücklicherweise fand der Direktor eine Tierschützerin, die das Quartett mit zu sich nahm. Kalle ist ein gemütlicher kleiner Kerl, der Anfang September 2023 das Licht der Welt erblickte. Am liebsten lässt er sich tragen, da kann man gut Energie im kalten Rumänien sparen.Partner-Anzeige18.04.202425524 ItzehoeHunde -
4
Ein Schutzengel für Toffee
Dort gibt es viele Hunde und sie werden auch von den dort lebenden Menschen gefüttert, aber der Direktor der Klinik möchte die Hunde aus seiner Klinik weg haben. Immerhin hat er eine Tierschützerin informiert, bevor er die kleinen Welpen einfach ins öffentliche Shelter bringen ließ. Toffee ist eine sehr aufmerksame, aber auch stille kleine Hündin.Partner-Anzeige13.04.202425524 ItzehoeHunde -
1
Medizinisch-Technische*r Laboratoriumsassistent*in / Biologisch-Technische*r Assistent*in / Laborassistent*in - Pathologische Institut
Wir suchen für das Pathologische Institut (Direktor: Herr Prof. Dr. Rüdiger) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*einen Medizinisch-Technische*n Laboratoriumsassistent*in / Biologisch-Technische*n Assistent*in / Laborassistent*in Das Städtische Klinikum Karlsruhe ist das größte Krankenhaus in der Region Mittlerer Oberrhein.Partner-Anzeige02.05.202476133 KarlsruheWissenschaft -
1
Assistenz der Pflegedienstleitung
Ihre Aufgaben Ihre Pflegedienstleitung im operativen Tagesgeschäft unterstützen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der Pflege- und Betreuungsprozesse Mitarbeit in der Pflege- und Qualitätsentwicklung Umsetzung des Theorie-Praxis-Transfers durch Sicherstellung unserer Qualitätsstandards die bestmögliche Pflegequalität erzielen Ihr Profil erste berufliche Erfahrung im Gesundheitswesen optimalerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gesundheitswesen Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Lust zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen Organisationstalent, Entscheidungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Begeisterung, mit uns die Pflege der Zukunft zu entwickeln Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT! Direktor Herr Tim Siersch sagt: „Das Wohnstift Freiburg ist ein wirklich besonderes Haus mit vielen Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung. Unser Anspruch ist immer, eine sehr gute Dienstleistung anzubieten.Partner-Anzeige02.05.202479102 Freiburg (Breisgau)Medizin, Gesundheit -
1
stellvertretende Pflegedienstleitung
Ihre Aufgaben die Pflegedienstleitung bei Abwesenheit vertreten die Hände, Augen und Ohren der Ärzte sein eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Gäste schaffen durch Sicherstellung unserer Qualitätsstandards die bestmögliche Pflegequalität erzielen eine sach- und fachgerechte Pflegedokumentation durchführen unsere Pflegekräfte fachlich anleiten und fördern Ihr Profil Freude an konzeptionellem Arbeiten Organisationstalent, Entscheidungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamgeist eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege mit entsprechender Berufserfahrung idealerweise die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder die Bereitschaft, diese zukünftig zu absolvieren Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT! Direktor Herr Tim Siersch sagt: „Das Wohnstift Freiburg ist ein wirklich besonderes Haus mit vielen Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung. Unser Anspruch ist immer, eine sehr gute Dienstleistung anzubieten.Partner-Anzeige02.05.202479102 Freiburg (Breisgau)Medizin, Gesundheit -
1
Medizinischer Fachangestellter / Kaufmann im Gesundheitswesen / Bürokaufmann (m/w/d) im Direktionssekretariat
Ihr Aufgabengebiet: allgemeine Sekretariatsaufgaben Terminverwaltung und Patientenaufnahme Veranstaltungs- und Terminkoordination für den Direktor sowie die Ärztinnen und Ärzte des Instituts Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Direktionssekretariat selbstständige Erledigung des anfallenden Schriftwechsels Ansprechpartner (m/w/d) für ärztliche Zuweiser innerhalb und außerhalb des Klinikums Ansprechpartner (m/w/d) für Studentinnen und Studenten administrative Aufgaben im Bereich klinische Studien Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im administrativen und/oder in einem medizinischen Bereich ist wünschenswert, die Stelle ist aber auch für Berufseinsteiger (m/w/d) offen fundierte Kenntnisse im modernen Büromanagement gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sensibilität im Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten Bitte beachten Sie, dass die ausgeschriebene Stelle nur in Vollzeit zu besetzen ist.Partner-Anzeige02.05.202497080 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Um unser Wachstum zu unterstützen, suchen wir Unterstützung für den Vertriebsinnendienst am Standort Ulm: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung des nationalen und internationalen Vertriebs Unterstützung der Vertriebsmanager und -direktoren bei der täglichen Geschäftsverwaltung Eigenverantwortliche Angebotserstellung und vertriebliche Auftragsabwicklung Pflege des vertrieblichen CRM- und Warenwirtschaftssystems, aktive Nutzung des CRM-Systems Intensive Kooperation mit internen Abteilungen, z.B.Partner-Anzeige02.05.202489081 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings
Begleitung bei der Implementierung neuer Entgeltsysteme bzw. gesetzlicher Vorgaben in allen Finanzierungsbereichen Mitwirkung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Entgeltverhandlungen mit den Kostenträgern in den verschiedenen Finanzierungsbereichen (BPflV, KHEntgG, SGB XII, SGB IX) Beratung und Unterstützung des kaufmännischen Direktors bei strategischen Fragestellungen Begleitung und Umsetzung einzelner Projekte zur Prozessoptimierung Ausbau und Erweiterung des Berichtswesens Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Statistiken Was wir suchen, sind Sie ...Partner-Anzeige02.05.202442899 RemscheidRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sekretär / MFA (gn*) Stationssekretariat
MFA (gn*) Stationssekretariat in Vollzeit mit 38,5 Stunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 7996 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Telefonische Terminabsprache mit Patienten und Koordination von Untersuchungsterminen Kommunikation mit vor- u. nachbehandelnden Kliniken und Arztpraxen Organisation der Bettenbelegung und Unterstützung des ärztlichen Personals im Aufnahme- und Entlassungsmanagement Pflege von Patientenstammdaten, Anlage und Nachbereitung von Arztbriefen im Orbis-System Wir freuen uns auf: Eine abgeschlossene Ausbildung als MFA, Kaufmann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Ein souveräner Umgang mit Microsoft Office und Orbis Engagement, Flexibilität und Kommunikationsvermögen Wir bieten Ihnen: Interessante Tätigkeit in einem motivierten Team Flexible und geregelte Arbeitszeiten mit einer digitalen Zeiterfassung Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung Flexibler Urlaub nach Absprache Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Respektvoller Umgang untereinander Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Direktor der Klinik, Herrn Univ.-Prof. Dr. med. M. J. Raschke, T 0251 83-56337. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich.Partner-Anzeige02.05.202448149 MünsterMedizin, Gesundheit -
1
Medizinische Technologin / Medizinische Technologe für Laboratoriumsanalytik (m/w/d)
Am UKD entsteht die Medizin von morgen. Jeden Tag. Das Institut für Klinische Chemie und Laboratoriumsdiagnostik (Direktor: Univ. Prof. Dr. med. Fritz Boege) sucht für das Zentrallabor zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Medizinische Technologinnen / Medizinischen Technologen für Laboratoriumsanalytik (m/w/d) Die Stelle im Zentrallabor, einem modern ausgestatteten, zukunftsorientierten, akkreditierten Labor mit Qualitätsmanagement ist unbefristet zu besetzen.Partner-Anzeige02.05.202440225 DüsseldorfMedizin, Gesundheit