264 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Workshopleitung für Programmierung & Robotik
Visual Studio, Node LS und Kenntnisse der Programmiersprache Java Script Für Robotik: z. B. Arduino IDE, Arduino Create Agent Erfahrung im Unterrichten und Freude an der Arbeit mit Jugendlichen. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (schriftlich und mündlich, auch im öffentlichen Auftreten). Gute organisatorische und analytische Skills.Partner-Anzeige11.05.202558507 LüdenscheidJobs, Karriere -
4
350 Visitenkarten Data Becker +72 Adreß-Etiketten Avery Zweckform zus. 3,-
Data Becker 350 Visitenkarten klassisch, beidseitig bedruckbar mit feiner Strukturoberfläche, geeignet für Tintenstrahldrucker, Farb-& S/W-Laserdrucker und Avery Zweckform 72 Adreß-Etiketten / 9 Blatt, Create & Print, gestalten und drucken Sie Ihre eigenen Adreß-Etiketten, auch geeignet zum Kennzeichen und Verzieren3 €Festpreis10.05.202524944 FlensburgVisitenkarten -
1
Sachbearbeiter Einkauf / Auftragsabwicklung (m/w/d)
Das oberste Ziel der FRANKE-Filter GmbH ist der Umweltschutz und die Zufriedenheit unserer Kunden. Durch die produzierten Ölnebelabscheider getreu unserem Leitsatz „Clean Air creates atmosphere“ wird der Umweltschutz weiter verstärkt und die Emissionen weltweit reduziert. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter Einkauf / Auftragsabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung nationaler und internationaler Lieferanten hinsichtlich Liefertermine, Auftragsänderungen usw.Partner-Anzeige10.05.202531162 Bad SalzdetfurthVertrieb, Verkauf -
10
Solidly built, designed with modern living in mind - a home to feel good in!
The Flair 134 is a welcoming family home where everyone can feel at ease. It's a spacious house that helps you create lasting value for generations to come. Net Floor Area According to DIN 277 - Ground Floor Living Room: 40.32 m² Kitchen: 14.69 m² Guest WC: 1.62 m² Entrance Hall: 12.78 m² Utility/Service Room: 8.10 m² Total Net Floor Area (Ground Floor): 77.51 m² Net Floor Area According to DIN 277 - Upper Floor Master Bedroom: 12.22 m² Children's Room: 11.95 m² Guest Room: 15.87 m² Home Office: 10.69 m² Bathroom: 6.93 m² Hallway: 8.73 m² Total Net Floor Area (Upper Floor): 66.39 m²568.280 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202515732 SchulzendorfHäuser zum Kauf -
1
Sachbearbeiter Einkauf / Auftragsabwicklung (m/w/d)
Das oberste Ziel der FRANKE-Filter GmbH ist der Umweltschutz und die Zufriedenheit unserer Kunden. Durch die produzierten Ölnebelabscheider getreu unserem Leitsatz „Clean Air creates atmosphere“ wird der Umweltschutz weiter verstärkt und die Emissionen weltweit reduziert. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter Einkauf / Auftragsabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung nationaler und internationaler Lieferanten hinsichtlich Liefertermine, Auftragsänderungen usw.Partner-Anzeige10.05.202531162 Bad SalzdetfurthEinkauf, Logistik -
1
Berufskraftfahrer (m/w/d)
WE CREATE SOLUTIONS THAT SUSTAIN LIFE Berufskraftfahrer (m/w/d) Darling Ingredients (NYSE: DAR) ist weltweit das größte börsennotierte Unternehmen, das organische Nebenprodukte und Lebensmittelabfälle in nachhaltige Produkte umwandelt.Partner-Anzeige10.05.202537247 GroßalmerodeKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
WE CREATE SOLUTIONS THAT SUSTAIN LIFE Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Darling Ingredients (NYSE: DAR) ist weltweit das größte börsennotierte Unternehmen, das organische Nebenprodukte und Lebensmittelabfälle in nachhaltige Produkte umwandelt.Partner-Anzeige10.05.202549191 BelmHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
WE CREATE SOLUTIONS THAT SUSTAIN LIFE Mitarbeiter kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Darling Ingredients (NYSE: DAR) ist weltweit das größte börsennotierte Unternehmen, das organische Nebenprodukte und Lebensmittelabfälle in nachhaltige Produkte umwandelt.Partner-Anzeige10.05.202549811 Lingen (Ems)Verwaltung, Assistenz -
1
Incident / Problem Manager International (m/w/d)
Deine Aufgaben Du verstärkst unseren serviceorientierten Support-Bereich "IT Service Management" und bist als "Process Operation Manager" (m/w/d) ein wichtiger Ansprechpartner im Unternehmen Du bist Ansprechpartner für unsere mehr als 30 lokalen Incident und Problem Manager in den Landesgesellschaften, gemeinsam entwickelt ihr Optimierungsvorschläge für operative oder prozessuale Abläufe und das unterstützende Tool ServiceNow Du leitest Projekte zur Einführung von Prozessoptimierungen und zur Weiterentwicklung von ServiceNow Du bist Berater und zentraler Ansprechpartner für das Incident und Problem Management in der gesamten Unternehmensgruppe Du analysierts den Ablauf des Incident und Problem Managements im gesamten Unternehmen mit Hilfe von Kennzahlen und Reportings und stellst die operative Exzellenz sicher Du arbeitest eng mit dem Event- und Knowledge-Management zusammen, um das Störungsaufkommen zu minimieren Du vernetzt dich innerhalb der Schwarz IT, den Lidl und Kaufland Landesgesellschaften und den anderen Sparten Du motivierst und begeisterst unsere IT-Kollegen für das Thema Event Management Dein Profil Deine IT-Ausbildung oder dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik ermöglicht dir den Einstieg bei uns Du bringst bereits ersten Erfahrungen in der Koordination eines bereichsübergreifenden Incident oder Problem Managements mit Idealerweise hast du die ITIL Foundation und die Create, Deliver & Support Zertifizierung abgeschlossen, falls nicht unterstützen wir dich gerne dabei Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, die du in unserem internationalen Umfeld einsetzen kannstDeine ServiceNow Plattform Kenntnisse sind von Vorteil Deine hohe Motivation, Innovative und lösungsorientierte Ideen, professionelles Auftreten, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sowie Organisationsfähigkeit erleichtern dir den Arbeitsalltag Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige10.05.202574172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Event Manager International (m/w/d)
Gemeinsam entwickelt ihr Optimierungsvorschläge für operative Abläufe, Prozesse und das Tool ServiceNow Du übernimmst die Projektleitung bei der Implementierung von Prozessverbesserungen und der Weiterentwicklung von ServiceNow Du bist Berater und zentraler Ansprechpartner für das Event Management gruppenweit Du analysierts den Ablauf des Event Managements im gesamten Unternehmen mit Hilfe von Kennzahlen und Reportings und stellst so die operative Exzellenz sicher Du arbeitest eng mit dem Incident-, Problem-, Monitoring- und Knowledge-Management zusammen, gemeinsam strebt ihr die Minimierung des Störungsaufkommens an Du baust dein Netzwerk innerhalb der Schwarz IT, den Lidl und Kaufland Landesgesellschaften und den anderen Sparten aus Du motivierst und begeisterst unsere IT-Kollegen für das Thema Event Management Dein Profil Deine IT-Ausbildung oder dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik ermöglicht dir den Einstieg bei uns Deine ersten Erfahrungen in der Koordination eines bereichsübergreifenden Event Managements sind uns wichtig Idealerweise hast du die ITIL Foundation und die Create, Deliver & Support Zertifizierung abgeschlossen, falls nicht unterstützen wir dich hierbei gerne Dank deiner sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse meisterst du unser internationales Arbeitsumfeld mühelos Deine ServiceNow Plattform Kenntnisse sind von Vorteil Deine hohe Motivation, Innovative und lösungsorientierte Ideen, professionelles Auftreten, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sowie Organisationsfähigkeit erleichtern dir den Arbeitsalltag Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige10.05.202574172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
WE CREATE SOLUTIONS THAT SUSTAIN LIFE Mitarbeiter kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Darling Ingredients (NYSE: DAR) ist weltweit das größte börsennotierte Unternehmen, das organische Nebenprodukte und Lebensmittelabfälle in nachhaltige Produkte umwandelt.Partner-Anzeige10.05.202549811 Lingen (Ems)Vertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker / Elektroniker / Mechatroniker / MTA / CTA / BTA (m/w/d) für Laborgeräte
Strukturiertes und umfangreiches Einarbeitungsprogramm Regelmäßige Firmenfeste und Veranstaltungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Anbietern Flexible Urlaubsplanung mit kurzen Kommunikationswegen WER WIR SIND: We create innovative diagnostics for a healthier world. Als Vertreter des One-Health-Ansatzes sind wir davon überzeugt, dass die Gesundheit des Menschen, des Tieres sowie der gemeinsamen Umwelt miteinander verbunden sind.Partner-Anzeige10.05.202510115 BerlinMedizin, Gesundheit -
1
Strategic Project Buyer (m/w/d)
Strategic Project Buyer (m/w/d) At HUBER+SUHNER, we design and create essential components that transport power and data through networks. This is how our employees around the globe contribute to a world where people get and stay connected. Strategic Project Buyer m/w/d | Unterhaching | 100% | Unbefristet Ihr Aufgabengebiet Verhandlung von globalen Einkaufsverträgen Verhandlung von globalen Preisvereinbarungen Risikomanagement Durchführung von Ausschreibungen und Vergabe von Aufträgen Pflege und Ausbau langfristiger, partnerschaftlicher Beziehungen zu Lieferanten für Komponenten und Dienstleistungen und Durchführung von Lieferantenaudits Analyse der Lieferantenleistungen sowie Identifikation von Optimierungspotenzialen in Bezug auf Qualität, Lieferfähigkeit und Kosten sowie Optimierung des Lieferantenportfolios Einbringung und Einhaltung der Einkaufsstrategie Verantwortung für das Reporting im Einkauf Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen Sicherstellung der Lieferkettenstabilität und der Einhaltung von Qualitätsstandards in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen Ihr Profil Bacheloabschluss oder entsprechender kfm.Partner-Anzeige10.05.202582008 UnterhachingEinkauf, Logistik -
1
Product Owner - Platform (m/w/d)
Shape the future with us - you task as Product Owner Shape our future - drive the continuous improvement and innovation of our platform You are responsible for the refinement and delivery process with the aim of increasing performance You have enthusiasm and talent for creating and implementing complex roadmaps Ensure smooth operation - you are responsible for ensuring the security and scalability of our platform Create added value - ensure that our platform offers real benefits for both customers and companies Ensure that the platform complies with security and data protection standards to create trust What you can look forward to: We offer personalized training programs and dynamic career prospects, both nationally and internationally.Partner-Anzeige10.05.202549661 CloppenburgIT, TK, Software -
1
Account Manager (m/w/d) für Maschinenbauprofile, Sonderprofilen und Wabenverbundplatten
build and create the most wonderful place in the world, but it takes people to make the dream come true.” – Walt Disney Die mejo Metall Josten Aluminium GmbH & Co. KG ist seit 1932 unabhängiger Hersteller von Aluminium Sonderprofilen und Zeichnungsprofilen.Partner-Anzeige10.05.202540210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager (m/w/d) für Maschinenbauprofile, Sonderprofilen und Wabenverbundplatten
build and create the most wonderful place in the world, but it takes people to make the dream come true.” – Walt Disney Die mejo Metall Josten Aluminium GmbH & Co. KG ist seit 1932 unabhängiger Hersteller von Aluminium Sonderprofilen und Zeichnungsprofilen.Partner-Anzeige10.05.202590402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
System Engineer (m/w/d) für Mainframe
Wir gehören zu den Top-IT-Unternehmen in Deutschland und bestehen aus: BAYOOTEC GmbH – we engineer enterprise software (bayootec.com) BAYOOMED GmbH – we engineer medical software (bayoomed.com) BAYOOSOFT GmbH – we provide management software (bayoosoft.com) BAYOOCARE GmbH – we launch medical devices worldwide (bayoocare.com) Mechatronic Medical Engineers GmbH – we engineer medical devices (mechatronic.de) Puls Produktdesign GmbH – we design industrial products (puls-design.de) UID GmbH – we create user experiences (uid.com) Alle rund 360 Mitarbeitenden der BAYOONET Group haben dabei etwas gemeinsam: Wir sind Mitdenker:innen. Für unser Unternehmen BAYOOSOFT suchen wir ab sofort einen System Engineer (m/w/d) für Mainframe.Partner-Anzeige10.05.202564293 DarmstadtIT, TK, Software -
1
System Engineer (m/w/d) für Mainframe
Wir gehören zu den Top-IT-Unternehmen in Deutschland und bestehen aus: BAYOOTEC GmbH – we engineer enterprise software (bayootec.com) BAYOOMED GmbH – we engineer medical software (bayoomed.com) BAYOOSOFT GmbH – we provide management software (bayoosoft.com) BAYOOCARE GmbH – we launch medical devices worldwide (bayoocare.com) Mechatronic Medical Engineers GmbH – we engineer medical devices (mechatronic.de) Puls Produktdesign GmbH – we design industrial products (puls-design.de) UID GmbH – we create user experiences (uid.com) Alle rund 360 Mitarbeitenden der BAYOONET Group haben dabei etwas gemeinsam: Wir sind Mitdenker:innen. Für unser Unternehmen BAYOOSOFT suchen wir ab sofort einen System Engineer (m/w/d) für Mainframe.Partner-Anzeige10.05.202580331 MünchenIT, TK, Software -
1
Objektleiter Krankenhausreinigung (m/w/d)
Gehalt landet pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats auf Deinem Konto Familienfreundliche Arbeitszeiten (40 Stunden an 5 Tagen pro Woche) Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung inklusive Reinigung Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen Das ist Deine Aufgabe Du gewährleistest die operative Betriebsführung sowie die Sicherstellung der Qualitäts- und Hygienestandards in Deinem Verantwortungsbereich Dabei pflegst Du engen Kundenkontakt durch regelmäßige Kommunikation und löst etwaige Reklamationen schnell und nachhaltig Neben der Verwaltung und Bestellung des Materials, inklusive Materialverbrauchs-Überwachung, bist Du für die laufenden Qualitätskontrollen sowie die notwendigen Dokumentationen verantwortlich Auch die Erstellung von Arbeits-/Dienstplänen, die Schulung, Führung und Motivation Deiner Mitarbeitenden sowie die Bearbeitung von Personalunterlagen gehören dabei zu Deinen Aufgaben Die permanente Überwachung der Sicherheitsvorschriften sowie eine aktive Unfallverhütung ist für Dich selbstverständlich Darüber hinaus unterstützt Du bei Sonderaufgaben im Bereich Bettenaufbereitung und Sonderreinigungen Das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft, gerne mit entsprechender Weiterbildung Fundierte Erfahrung als Führungskraft in der Gebäudereinigung im Krankenhaus-Umfeld Neben Deinem betriebswirtschaftlichen Knowhow zeichnest Du Dich durch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten aus Darüber hinaus verfügst Du über eine hohe Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung verbunden mit Hands-on-Mentalität Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute! Bewerben Über Sodexo Wir arbeiten mit dem Motto "We create a better every day for everyone to build a better life for all". Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services” arbeiten wir in 45 Ländern mit über 80 Millionen Verbraucher:innen jeden Tag.Partner-Anzeige10.05.202578052 Villingen-SchwenningenHandwerk, Lehrberufe -
1
Objektleiter Krankenhausreinigung (m/w/d)
Gehalt landet pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats auf Deinem Konto Familienfreundliche Arbeitszeiten (40 Stunden an 5 Tagen pro Woche) Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung inklusive Reinigung Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen Das ist Deine Aufgabe Du gewährleistest die operative Betriebsführung sowie die Sicherstellung der Qualitäts- und Hygienestandards in Deinem Verantwortungsbereich Dabei pflegst Du engen Kundenkontakt durch regelmäßige Kommunikation und löst etwaige Reklamationen schnell und nachhaltig Neben der Verwaltung und Bestellung des Materials, inklusive Materialverbrauchs-Überwachung, bist Du für die laufenden Qualitätskontrollen sowie die notwendigen Dokumentationen verantwortlich Auch die Erstellung von Arbeits-/Dienstplänen, die Schulung, Führung und Motivation Deiner Mitarbeitenden sowie die Bearbeitung von Personalunterlagen gehören dabei zu Deinen Aufgaben Die permanente Überwachung der Sicherheitsvorschriften sowie eine aktive Unfallverhütung ist für Dich selbstverständlich Darüber hinaus unterstützt Du bei Sonderaufgaben im Bereich Bettenaufbereitung und Sonderreinigungen Das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft, gerne mit entsprechender Weiterbildung Fundierte Erfahrung als Führungskraft in der Gebäudereinigung im Krankenhaus-Umfeld Neben Deinem betriebswirtschaftlichen Knowhow zeichnest Du Dich durch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten aus Darüber hinaus verfügst Du über eine hohe Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung verbunden mit Hands-on-Mentalität Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute! Bewerben Über Sodexo Wir arbeiten mit dem Motto "We create a better every day for everyone to build a better life for all". Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services” arbeiten wir in 45 Ländern mit über 80 Millionen Verbraucher:innen jeden Tag.Partner-Anzeige10.05.202555131 MainzHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter