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BRD: MiNr. 2757 - 2758 Bl. 76, "Bundestag und Bundesrat", Block,
Bundesrepublik Deutschland: MiNr. 2757 - 2758 Bl. 76, 03.09.2009, Briefmarkenausgabe "Deutscher Bundestag und Bundesrat", Satz (2 Werte, Block) zu 0,55 EUR, 0,90 EUR, postfrisch Briefmarkenversandhandel Pescht OT Gollwitz Sommerweg 31 14776 Brandenburg an der Havel Deutschland Einzelunternehmen, Inhaber: Thomas Pescht Verantwortlich für den Inhalt der Website: Thomas Pescht Telefon: 0172 4086838 Telefax: 032 226471210 E-Mail: info@brandenburgia-shop.de Facebook: Thomas Pescht (Briefmarkenversandhandel) Steuernummer: 048 / 256 / 05121 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE322623506 Finanzamt: Brandenburg an der Havel3 €VB10.04.202414776 Brandenburg (Havel)Deutsch -
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Referent/-in für Inneres und Heimat (m/w/d)
für Inneres und Heimat (m/w/d) Bewerbungsfrist bis 08.05.2024 Am 2. Februar dieses Jahres hat der Bundestag entschieden, dass die Abgeordneten, die Mitglied in der Partei Bündnis Sahra Wagenknecht – Vernunft und Gerechtigkeit sind, als BSW-Gruppe im Bundestag mit den entsprechenden parlamentarischen Rechten und der entsprechenden finanziellen Ausstattung anerkannt werden.Partner-Anzeige02.05.202410557 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Referent/-in für Recht, Umwelt- und Verbraucherschutz (m/w/d)
für Recht, Umwelt- und Verbraucherschutz (m/w/d) Bewerbungsfrist bis 08.05.2024 Am 2. Februar dieses Jahres hat der Bundestag entschieden, dass die Abgeordneten, die Mitglied in der Partei Bündnis Sahra Wagenknecht – Vernunft und Gerechtigkeit sind, als BSW-Gruppe im Bundestag mit den entsprechenden parlamentarischen Rechten und der entsprechenden finanziellen Ausstattung anerkannt werden.Partner-Anzeige02.05.202410557 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Sensationelle Kapitalanlage mit Panorama-Blick auf das Hansaviertel
Die Stadtteile Mitte, Charlottenburg und Moabit grenzen direkt ans Hansaviertel und umfassen die bekanntesten Sightseeing-Highlights der Metropole und die wichtigsten offiziellen Institutionen der Hauptstadt, internationale Botschaften sowie staatliche Behörden und den Bundestag. Und wer einen entspannten Sonntagnachmittag verbringen will, macht am Besten eine Bootsfahrt direkt auf der Spree. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl der Wohneinheiten: 105, 9 Etagen Provision: 3.57% inkl.290.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202410555 BerlinEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Penthousecharakter in Etage 20!
Zum Verkauf steht eine Dreizimmerwohnung mit traumhaftem Ausblick über den Gendarmenmarkt bis zum Bundestag! Hierbei handelt es sich um eine Wohnung die ohne Weiteres zum Loft umgebaut werden kann, da alle Wände flexibel gestellt werden können. Abgerundet wird die sehr gepflegte Wohnung von einem Abstellraum und großartig in Stand gehaltenem Wohngebäude.475.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202410117 BerlinEigentumswohnungen -
1Wir suchen für unseren Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) für die politische Interessenvertretung - Schwerpunkt private Altersvorsorge und Vertriebsregulierung Ihre Aufgaben Eine anspruchsvolle Tätigkeit in der Abteilung "Politische Interessenvertretung", die regulatorische Entwicklungen für die Mitgliedsunternehmen aufbereitet und die Interessen der Mitglieder gegenüber der deutschen und europäischen Politik vertritt Identifizierung und Analyse politischer Entwicklungen sowie nationaler und europäischer Vorhaben im Hinblick auf das Geschäftsmodell und die Strategie der öffentlichen Versicherer Erarbeitung von Positionspapieren, Stellungnahmen, Lobbying-Strategien, Briefing-Dokumenten, Präsentationen und politischen Bewertungen Begleitung der legislativen Prozesse im Dialog mit den Mitgliedsunternehmen Pflege und Ausbau des Netzwerks zu den politisch relevanten Akteuren (Bundestag, Bundesregierung, Verbände, NGOs, Wissenschaft) Ihre Stärken Abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Altersvorsorge/Finanzmarktregulierung bzw. in Regierung, Bundestag, Verband oder einer vergleichbaren Institution Politisches Gespür sowie Kenntnisse der politischen Strukturen und Prozesse Interesse am inhaltlichen Arbeiten, analytisches Denkvermögen und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppenorientiert in verständlicher Form darzustellen Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten Kontaktfreude Gute Englischkenntnisse Unsere vielseitigen Zusatzleistungen für Sie Für Ihr Gleichgewicht: Work-Life-Balance & Health Flexible Arbeitszeit + bis zu 60 % mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage + zusätzliche Sonderurlaubstage Urban Sports Club, Fahrradleasing, Gesundheitsprogramme Fair und mehr für Ihre Leistung: Compensation & Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeber-Zuschuss Übertarifliches Urlaubs-/Weihnachtsgeld Mobilitätszuschuss, vermögenswirksame Leistungen etc.Partner-Anzeige24.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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1Wir suchen für unseren Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) für die politische Interessenvertretung - Schwerpunkt private Altersvorsorge und Vertriebsregulierung Ihre AufgabenEine anspruchsvolle Tätigkeit in der Abteilung "Politische Interessenvertretung", die regulatorische Entwicklungen für die Mitgliedsunternehmen aufbereitet und die Interessen der Mitglieder gegenüber der deutschen und europäischen Politik vertrittIdentifizierung und Analyse politischer Entwicklungen sowie nationaler und europäischer Vorhaben im Hinblick auf das Geschäftsmodell und die Strategie der öffentlichen VersichererErarbeitung von Positionspapieren, Stellungnahmen, Lobbying-Strategien, Briefing-Dokumenten, Präsentationen und politischen BewertungenBegleitung der legislativen Prozesse im Dialog mit den MitgliedsunternehmenPflege und Ausbau des Netzwerks zu den politisch relevanten Akteuren (Bundestag, Bundesregierung, Verbände, NGOs, Wissenschaft)Ihre StärkenAbgeschlossenes Hochschulstudium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren StudiengangsIdealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Altersvorsorge/Finanzmarktregulierung bzw. in Regierung, Bundestag, Verband oder einer vergleichbaren InstitutionPolitisches Gespür sowie Kenntnisse der politischen Strukturen und ProzesseInteresse am inhaltlichen Arbeiten, analytisches Denkvermögen und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppenorientiert in verständlicher Form darzustellenFähigkeit zu selbständigem ArbeitenKontaktfreudeGute Englischkenntnisse Unsere vielseitigen Zusatzleistungen für Sie Für Ihr Gleichgewicht: Work-Life-Balance & Health Flexible Arbeitszeit + bis zu 60 % mobiles Arbeiten30 Urlaubstage + zusätzliche SonderurlaubstageUrban Sports Club, Fahrradleasing, Gesundheitsprogramme Fair und mehr für Ihre Leistung: Compensation & Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeber-ZuschussÜbertarifliches Urlaubs-/WeihnachtsgeldMobilitätszuschuss, vermögenswirksame Leistungen etc Für unsere gemeinsamen Erfolge: Training & Development Unternehmenseigene EntwicklungslaufbahnAttraktive, bedarfsorientierte Inhouse-SchulungenIndividuelle Weiterbildungsförderung (Seminare, Coachings, Zertifizierungen) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige22.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Mitten drin, statt nur dabei - direkt am Charité- und Humboldt Campus
In dem Kiez zwischen Chaussee- Invaliden- und Friedrichstraße befindet man sich in direkter Umgebung zum Bundestag, BND und Europacity. Diverse hochklassige Restaurants und Bars befinden sich in fußläufiger Entfernung, auch sportlich kann die Gegend punkten, ob die morgentliche Joggingrunde durch den Tiergarten oder Beachvollyball in BeachMitte.650.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202410115 BerlinEigentumswohnungen -
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Referent (m/w/d) Wirtschaftspolitik & Organisation
Zu unseren Mitgliedern und Gästen gehören bedeutende Unternehmerpersönlichkeiten, Vorstände und Geschäftsführer aus ganz Deutschland und Europa, Abgeordnete der Landesparlamente und des Deutschen Bundestages sowie Repräsentanten von Ministerien, Wissenschaft und Verbänden. Referent (m/w/d) Wirtschaftspolitik & Organisation Festanstellung, Vollzeit, LGS Bremen Ihre Aufgaben Die eigenständige und abgestimmte Mitwirkung bei der Beobachtung und Auswertung von Initiativen und Entwicklungen in der Wirtschaft und Politik sowie Analyse der Regierungs- und Parlamentsarbeit; Die Erarbeitung von Redeentwürfen, Analysen und Synopsen sowie die Zusammenstellung von Materialien zu aktuellen wirtschafts-, sozial- und gesellschaftspolitischen Sachverhalten und Themen des Landes Bremen; Die Betreuung von Sektionen und Kommissionen nach Absprache mit dem Landesgeschäftsführer; Die Mitgliederbetreuung, insbesondere die Integration und Betreuung neuer Mitglieder; Unterstützung der Landesgeschäftsführung bei der Medienarbeit; Die ordnungsgemäße Erfassung, Neuanlage sowie Pflege von Datenbankenbeständen (Events, Adressen, etc.) sowie die Pflege der Homepage und der Social Media Kanäle.Partner-Anzeige02.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Team-Assistenz (m/w/d) Landesgeschäftsstelle
Zu unseren Mitgliedern und Gästen gehören bedeutende Unternehmerpersönlichkeiten, Vorstände und Geschäftsführer aus ganz Deutschland und Europa, Abgeordnete der Landesparlamente und des Deutschen Bundestages sowie Repräsentanten von Ministerien, Wissenschaft und Verbänden. Team-Assistenz (m/w/d) Landesgeschäftsstelle (befristet) Befristet, Vollzeit - LGS Schleswig-Holstein (Kiel) Ihre Aufgaben Unterstützung der Landesgeschäftsführung bei der Erfüllung der laufenden Aufgaben, vor allem bei der Mitgliedergewinnung und -betreuung sowie Kündigungsrückholungen; telefonische Terminvereinbarungen für die Geschäftsführung und eigenständiges Führen des Terminkalenders; Mitwirkung bei der Vorbereitung sowie Durchführung von Fachtagungen, Kommissionssitzungen und sonstiger Aktivitäten des Landesverbandes; Betreuung der Sektionen und Vorbereitung sowie Durchführung von Sektionsveranstaltungen im Landesverband; Pflege der Adressdatenbank; Organisation im Verwaltungsbereich; Betreuung von Gästen bei hochkarätigen Veranstaltungen aus Wirtschaft und Politik.Partner-Anzeige02.05.202424103 KielVerwaltung, Assistenz -
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PROVISIONSFREI & ATTRAKTIVE Kapitalanlage - 3-Zimmer-Eigentumswohnung im Grünen Biesdorf
Der wohl wichtigste Knotenpunkt von Biesdorf ist der U-Bahnhof Elsterwerdaer Platz. Hier verkehrt die U5 zwischen Hönow und dem Berliner Hauptbahnhof. Entlang am Bundestag und Brandenburger Tor bis hin zum Berliner Tierpark befördert Sie diese U-Bahn entlang an vielen Sehenswürdigkeiten. Etwa 7 Minuten mit der Buslinie 192 benötigen Sie bis hin zur U-Bahnstation Biesdorf-Süd.399.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202412683 BerlinEigentumswohnungen -
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Moderne rollstuhlgerechte Wohnung im Energiesparhaus in Trier-Kernscheid
Die Wohnung ist bezugsfertig. Hinweis für Investoren: Derzeit können die Wohnungen mit 3 % abgeschrieben werden. Der Bundestag hat das neue Wachstumschancengesetz beschlossen, mit dem die neue Gebäudeabschreibung von 5 % in den ersten 6 Jahren möglich ist. Zur Rechtswirksamkeit bedarf es noch der Zustimmung des Bundesrates.327.900 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202454296 TrierEigentumswohnungen -
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Die Alternative zum Reihenhaus-Maisonettewohnung im Energiesparhaus in Trier-Kernscheid
Die Wohnung ist bezugsfertig und kann kurzfristig bezogen werden. Hinweis für Investoren: Derzeit können die Wohnungen mit 3 % abgeschrieben werden. Der Bundestag hat das neue Wachstumschancengesetz beschlossen, mit dem die neue Gebäudeabschreibung von 5 % in den ersten 6 Jahren möglich ist. Zur Rechtswirksamkeit bedarf es noch der Zustimmung des Bundesrates.505.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202454296 TrierEigentumswohnungen -
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Assistenz (m/w/d) im Referat Ackerbau und erneuerbare Energien
mit Berufserfahrung Standort: Claire-Waldoff-Straße 7, 10117 Berlin, Deutschland Arbeitsverhältnis: Vollzeit Ihre Aufgaben Unterstützung im operativen und administrativen Tagesgeschäft Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Telefonkonferenzen Koordinierung und Durchführung des Informationsmanagements Mitwirkung bei der Optimierung von Arbeitsprozessen Erstellung von Protokollen und Präsentationen Erledigung von Korrespondenz Termin- und Reisekoordination Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in einer ähnlichen oder adäquaten Position Vertiefte Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute englische Sprachkenntnisse Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Stärke im Strukturieren und Organisieren, die sich in einer zuverlässigen Arbeitsweise widerspiegelt Freundliches, dienstleistungsorientiertes Handeln und Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Jahresurlaub Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenspektrum im politischen Umfeld Sorgfältige Einarbeitung durch unser eingespieltes Kollegenteam Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit viel persönlichem Gestaltungsraum Eine attraktive Vergütung Vergünstigte ÖPNV-Monatskarte (VBB-Umweltkarte) Einen modernen, bestens ausgestatteten Arbeitsplatz im Zentrum Berlins, unmittelbar an der Friedrichstraße und fußläufig zum Bundestag und diversen Ministerien Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir möchten Ihren Weg zu uns so einfach wie möglich gestalten. Deshalb freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Online-Formular.Partner-Anzeige02.05.202410117 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Projektmanager (m/w/d) Bereich Förderanträge
Tätigkeitsbereich: Projektmanagement Karrierestufe: mit Berufserfahrung Standorte: Claire-Waldoff-Straße 7, 10117 Berlin, Deutschland / hybrides Arbeiten Arbeitsverhältnis: Festanstellung Einstellungstermin: ab sofort Ihre Aufgaben Erstellung von Förderanträgen inklusive der Kosten- und Finanzierungspläne Kommunikation mit den Fördermittelgebern Umsetzung der Bedingungen in Bewilligungsbescheiden Durchführung und Weiterentwicklung des Fördermittelcontrollings Kontrolle, Steuerung und Abwicklung der Mittelabrufe Überwachung der Zahlungseingänge der Fördermittel Anfertigung der zahlenmäßigen Verwendungsnachweise gegenüber dem Fördermittelgeber Zusammenstellung von Sachberichten in Abstimmung mit den Fachabteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Projektmanagement Kenntnisse in der Verwaltung und Abrechnung von Drittmitteln (öffentliche Zuschüsse) Erfahrungen in betriebswirtschaftlicher und planerischer Steuerung Ausgeprägte Sensibilität für politische Zusammenhänge und Bewertungen verbunden mit dem besonderen Interesse für Landwirtschaft und Recht Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsstärke Berufserfahrung in der Agrarbranche oder in den Verbänden Digitale Affinität auch verbunden im Umgang mit den sozialen Netzwerken und fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen runden Ihr Profil ab Wir bieten Eine Anstellung in Vollzeit mit Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Jahresurlaub Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenspektrum im politischen Umfeld Sorgfältige Einarbeitung durch unser eingespieltes Kollegenteam Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit viel persönlichem Gestaltungsraum Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Bezuschusstes Jobticket Einen modernen, bestens ausgestatteten Arbeitsplatz im Zentrum Berlins, unmittelbar an der Friedrichstraße und fußläufig zum Bundestag und diversen Ministerien Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir möchten Ihren Weg zu uns so einfach wie möglich gestalten. Deshalb freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Online-Formular.Partner-Anzeige02.05.202410117 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Fraktionsreferent*in (m/w/d) für den Aufgabenbereich Steuern
Dem Fachbereich gehören 23 Abgeordnete an, die zugleich Mitglieder in den entsprechenden Fachausschüssen des Deutschen Bundestages sind. Wir bieten eine spannende Tätigkeit, in der politisches Gespür, fachliche Kompetenz und die Fähigkeit zur Organisation effektiver Arbeitsprozesse gefragt sind. Dabei haben Sie die Möglichkeit, in einem kreativen Umfeld interdisziplinär mit engagierten Menschen zusammenzuarbeiten und die im Koalitionsvertrag vereinbarten Reformen aktiv mitzugestalten.Partner-Anzeige02.05.202410829 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter*in Spendenservice (d/w/m)
Mehr Informationen finden Sie hier: Unsere Haltung Um zu mehr Transparenz unserer Interessen gegenüber der Politik beizutragen, verpflichten wir uns und unsere Interessenvertreter*innen zur Eintragung in das beim Deutschen Bundestag geführte Lobbyregister . Hinweise zur Bewerbung Bitte senden Sie uns bis zum 21.05.2024 Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise, Arbeitszeugnisse /Referenzen) über unser Bewerbungsportal zu.Partner-Anzeige02.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Extravagantes Apartment mit Parkblick und Chipperfield Architektur
Das Wohnen und Leben in Tiergarten erfreut sich höchster Beliebtheit, weil sich hier im Grünen Geschichte, Politik und Kultur auf höchstem Niveau treffen: Neben dem Bundestag im ehemaligen Reichstagsgebäude residieren in Tiergarten auch der Bundepräsident im Schloss Bellevue, die Bundekanzlerin in ihrem Bundeskanzleramt und viele Botschaften. Einen Steinwurf vom Botschaftsviertel entfernt pulsiert das Leben am berühmten Potsdamer Platz, der neben dem Sony Center und dem Bahntower die Spielbank Berlin, ein großes Einkaufscenter, noble Hotels und das Theater am Potsdamer Platz beherbergt.1.980.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202410785 BerlinEigentumswohnungen -
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Manager*in Philanthropie (Midvalue Donor) (d/w/m)
Mehr Informationen finden Sie hier: Unsere Haltung Um zu mehr Transparenz unserer Interessen gegenüber der Politik beizutragen, verpflichten wir uns und unsere Interessenvertreter*innen zur Eintragung in das beim Deutschen Bundestag geführte Lobbyregister . Hinweise zur Bewerbung Bitte senden Sie uns bis zum 20.04.2024 Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise, Arbeitszeugnisse /Referenzen) über unser Bewerbungsportal zu.Partner-Anzeige02.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Reihenhaus in zentraler, ruhiger Lage mit Fußbodenheizung
Das Haus ist außerdem als Reihenmittelhaus gebaut, was zusätzlich zur Energieeffizienz beiträgt. Nach der am 08.09.23 vom Bundestag beschlossener Novelle zum Gebäudeenergiegesetz (GEG) genießt die Gas-Brennwertheizung aus 2010 Bestandschutz. Sie muß weder ausgetauscht noch um Komponeten ergänzt werden. Der Gasverbrauch einer vierköpfigen Familie betrug in den Jahren 2020 bis 2022 durchschnittlich 1.344 Kubikmeter (entsprechend 14.680 Kilowattstunden.320.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202425436 UetersenHäuser zum Kauf