über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Geschäftsführer (w/m/d) - ADN Ihr Betriebsarzt GmbH
Definition der Organisationsstruktur und der Ablauforganisation sowie Verantwortung für den Aufbau und die Personalführung Entwicklung und Umsetzung einer erfolgsorientierten Vertriebsstrategie sowie eines innovativen Marketing Approaches, um das Umsatzwachstum zu fördern Definition der Unternehmensvision sowie zielgerichtete Entwicklung und Umsetzung der Geschäftsstrategie gemeinsam mit dem Management Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen sowie die Sicherstellung ihrer optimalen Betreuung Leitung und aktive Förderung sowie Entwicklung eines hochqualifizierten Teams, z.B. als Ansprechpartner im Bewerbungsprozess und durch das Führen von Personalgesprächen Sicherstellung einer optimalen Ressourcenauslastung, um die gesetzten Unternehmensziele zu erreichen Erstellung des Wirtschaftsplans und der Liquiditätsplanung sowie die Verantwortung für die Budgetplanung und -überwachung im Einklang mit den Unternehmenszielen Analyse von Geschäftsdaten und Kennzahlen zur Identifikation von Optimierungspotenzialen Ihre Startvoraussetzungen: Mehrjährige Berufserfahrung davon mindestens drei Jahre Führungserfahrung in einer vergleichbaren Leitungsposition, vorzugsweise im Gesundheitswesen oder in der Unternehmensberatung Fundierte kaufmännische Kenntnisse sowie im Finanz- und Rechnungswesen, Controlling sowie im Personalwesen Hervorragende Steuerungs- und Leitungskompetenzen sowie Erfahrung im Aufbau und der Führung von Teams und in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an unternehmerischem Denken und Handeln Unsere Benefits: 30 Tage Jahresurlaub sowie flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life Balance Bereitstellung eines Dienstwagens auch zur privaten Nutzung Ein kollegiales Arbeitsumfeld und Zusammenarbeit mit einem motivierten und dynamischen Team Eine zukunftssichere Beschäftigung in einem innovativen, regional verwurzelten Dienstleistungsunternehmen Finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Intensive Betreuung von Beginn an mittels strukturierten Onboardings für einen reibungslosen Start in den neuen Arbeitsalltag als Geschäftsführer Unser Bewerbungsprozess: Es trifft nicht jede Anforderung auf Sie zu?Heute, 16:3610117 BerlinGeschäftsführung -
5
Nachtportier*e (m/w/d) / Rezeptionist*in (m/w/d) gesucht in Vollzeit ⭐️ LANDSHUT ⭐️ Erlebnis-Hotel LUSTRA
Grundsätzlich wünschen wir uns von Ihnen: Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Flexibilität Freundlichkeit und Spaß am Gastgeber sein Lernbereitschaft und Offenheit für neues Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie bestenfalls in Englisch Kenntnisse im MS Office Erfahrung in der Buchhaltung sowie in Lohnbuchhaltung wären wunderbar aber kein „Muss“. Was Sie von uns erwarten können: pünktliches und individuelles Gehalt Unterstützung im kollegialen, hilfsbereiten Team sehr flexible Arbeitszeiten (auch Wochenende möglich!)Heute, 15:0584028 LandshutGastro, Touristik, Kultur -
Steuerfachangestellter / Buchhalter
Steuerfachangestellter / Buchhalter, zuverlässig, qualifiziert und mit mehrjähriger Berufserfahrung in diversen Branchen sucht Teilzeittätigkeit im Raum Köln. Gerne auch Aufarbeitung von Rückständen.Heute, 14:5650679 KölnStellengesuche -
Belege sortieren, Papiere und Unterlagen ordnen
zu viel Arbeit, oder sonstigen Ereignissen haben sich Rückstände angesammelt. Hierbei kann ich Sie ( Ihre Bürokraft / Bürohilfe / Sekretärin / Buchhaltung ) als Steuerfachangestellter mit mehrjähriger Berufserfahrung effektiv entlasten und die für Sie optimale Belegsortierung übernehmen. Gerne richte ich nach Ihren Bedürfnissen eine professionelle Ablage ein, erledige für Sie die vorbereitende Buchhaltung, stelle die Unterlagen für den Steuerberater oder für sonstige Anlässe zusammen.Heute, 14:5650679 KölnStellengesuche - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Steuerfachangestellte ab sofort gesucht (w, m, d)
Wir suchen ab sofort und gerne auch in Teilzeit Steuerfachangestellte für den Bereich der Löhne, der Buchhaltung, sowie der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Ob wir die perfekte Kanzlei für Sie sind, dürfen Sie gerne nach einem Kennenlerntermin selbst beurteilen. Vor allem ist bei uns eine flexible Mitarbeit auch im Home-Office und mit freier Zeiteinteilung möglich.Heute, 13:0581377 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Controller (m/w/d) - Schlüsselposition in einem internationalen Mittelstandsunternehmen, Raum Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Lippstadt
Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt, Steuerfachangestellte (m/w/d) o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz-/Bilanzbuchhaltung eines produzierenden Unternehmens Solides Know-how im Rechnungswesen nach HGB und entsprechende Abschlusssicherheit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbes.Heute, 12:1733330 GüterslohRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d) Raum Bielefeld, Gütersloh und/oder Homeoffice
Unser Auftraggeber ist eine moderne und erfolgreiche Steuerberatungskanzlei mit dem Siegel „Digitale Kanzlei“ der DATEV. Mit seinen Kompetenzfeldern in der Beratung, Buchhaltung und Steuern bietet unser Auftraggeber seinen Mandanten im Bereich der Geschäfts- und Privatkunden vielfältige und ganzheitliche Lösungen. Eine hohe Mitarbeiterorientierung, flache Hierarchiestrukturen mit kurzen Entscheidungswegen sowie eine offene Bürogestaltung und ein angenehmes Betriebsklima prägen die Unternehmenskultur unseres Mandanten.Heute, 12:1233100 PaderbornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Controlling (m/w/d)
An unserem Standort in Leinfelden-Echterdingen suchen wir Verstärkung für unser Controlling-Team als Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Ihre Aufgaben: -Betreuung und Weiterentwicklung des gesamten Planungsprozesses im Bereich Vertrieb mit Berücksichtigung aller Vertriebsgesellschaften der Gruppe -Pflege und Weiterentwicklung der vorhandenen Vertriebsberichte -Vorbereitung und Koordinierung der Planungsprozesse auf Gewinn- und Verlustebene für die Tochtergesellschaften sowie der Ergebniskonsolidierung -Erstellung des monatlichen Berichtswesens für den Vertriebsbereich -Mitarbeit in der Vorbereitung von Management-Reports sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Beiratssitzungen/Gesellschafterversammlungen -Datenvalidierung und Ad-Hoc-Analysen auf Management-Anfrage Ihr Profil: -Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung -Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen -Kenntnisse in den Bereichen GuV und Bilanz sowie Erfahrung im Vertriebs- und Beteiligungscontrolling wünschenswert -Routinierter Umgang mit SAP, MS-Office und idealerweise Kenntnisse in SQL -Zielgerichtete, qualitätsbewusste und selbstständige Arbeitsweise -Organisationstalent, Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: -Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z.Heute, 07:0470771 Leinfelden-EchterdingenRecht, Finanzen, Steuern -
Nachhilfe in Rechnungswesen
Hi Bin im kaufmännischen Bereich tätig und bin affin im Rechnungswesen. Wenn du Azubi im kfm Sektor bist und hast Probleme im Fach Rechnungswesen gebe ich gern Nachhilfe. Melde dich und sage wo es hängt und mit meiner Hilfe hast du in RW keine Probleme mehr08.05.202404509 DelitzschNachhilfeunterricht -
1
Buchhalter (m/w) gesucht!
Als Lizenznehmer von Town & Country Haus in 12623 Berlin suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit Fokus auf unsere Buchhaltung 24h/ Woche. Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die gezielte Unterstützung der Geschäftsführung bei allen anfallenden administrativen und operativen Aufgaben. Die Buchhaltung und das Rechnungswesen unseres Betriebs haben Sie fest im Griff.08.05.202412623 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
3
Buchhalter (Mensch) in flexibler Teilzeit
+ Umfassende Erfahrung in der Buchhaltung und im entsprechenden Controlling. + Quereinsteiger dennoch Willkommen. + Sehr gute Excel-Kenntnisse. + Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Jetzt NEU durchstarten! Wir bringen Kandidaten und Unternehmen passgenau zusammen.08.05.202430851 LangenhagenRecht, Finanzen, Steuern -
Gute Fee oder Zauberer für kleines Büro in Siegen-Süd gesucht
wir suchen dringend eine gute Fee oder einen echten Zauberer für alle anfallenden Bürotätigkeiten vor allem in der vorbereitenden Buchhaltung (Buchung von allen anfallenden Geschäftsvorgängen, monatliche UST Meldungen, ... keine Lohn- oder Anlagenbuchhaltung). Idealerweise arbeitest Du in einem Steuerbüro oder der Buchhaltungsabteilung einer Firma und suchst einen kleinen Nebenjob von ca. 4 Wochenstunden mit freier Zeiteinteilung?08.05.202457078 Siegen (Universitätsstadt)Minijobs -
1
Aktensortierung, vorbereitende Buchhaltung, Betriebskostenabrechnungen, Büroservice, Hausverwaltung, Mietverwaltung, Nebenkostenabrechnung
Wir haben unser Angebot erweitert!
Sie wollen Ihre Nebenkostenabrechnung prüfen lassen? Gern stehen wir Ihnen zur Verfügung!
Sie möchten Ihre Unterlagen in vertrauensvolle Hände geben? Sie suchen...VB08.05.202445472 Mülheim (Ruhr)Sonstige -
2
Buchhalter (m/w/d)* / Bilanzbuchhalter (m/w/d)*
Deine Aufgaben Managen Kreditoren, Debitoren, Sach-, Bilanz und Personenkonten, Haupt- und Nebenbücher Optimierung und Standardisierung vonGeschäftsprozessen Erfahrung mit Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung des Bank-, Kassen- und Zahlverkehrs sowie die Abstimmung von Dauerbuchungen Mitarbeit an Sonderprojekten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (sowie eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter) Fundierte Berufserfahrung Erfahrungen mit Navision sind ein Plus aber keine Voraussetzung Strukturiert, lösungsorientiert Teamplayer Sehr gute EXCEL-Kenntnisse Unser Angebot Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mobiles Arbeiten Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?08.05.202447269 DuisburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)*
DEINE Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung unserer Business Units Optimierung und Standardisierung von Geschäftsprozessen Forecast- und Budgetplanung sowie Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Analysen und PowerPoint-Präsentation als Entscheidungsgrundlage für das Management Mitarbeit an Sonderprojekten im Controlling DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen / Finanzen oder eine kfm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller/in Fundierte Berufserfahrung Weitreichenden Erfahrungen im Bereich KPI-Reporting sowie mit integrierten ERP-Systemen Koordination von Planung und Forecast für operative Bereiche Sehr gute EXCEL-Kenntnisse UNSER ANGEBOT Faires Gehalt plus 13.- Gehalt plus Urlaubsgeld Mobiles Arbeiten Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?08.05.202447269 DuisburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung - Personalwesen CODE 10102201
STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung - Personalwesen CODE 10102201 AUSBILDUNG > abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE > Berufserfahrung wird erwartet > Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen > anwendungsbereite MS-Office - Kenntnisse, insbesondere Excel > Erfahrung in der Handhabung des SAGE - Programm wünschenwert, Nachschulung ist möglich PERSÖNLICHKEITSMERKMALE > Zahlenaffinität > gewohnt, genau und gewissenhaft zu arbeiten > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise > Organisationsgeschick > generelle Weiterbildungsbereitschaft ARBEITSZEIT > Vollzeit (auf Wunsch ist Teilzeitarbeit möglich) >> Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuer, Sage, Personalwesen # IHRE AUFGABEN Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Mittweida. Ihre Aufgaben im Überblick: - Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Schwerpunkt Lohnabrechnung - Beachtung des Bundesurlaubsgesetzes, Lohnfortzahlungsgesetzes, Minijob-Bestimmungen - konstruktive Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen, Finanzamt, Steuerberatung, Agentur für Arbeit - Stammdatenpflege - Erstellung diverser behördlicher Bescheinigungen Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung.08.05.202409648 MittweidaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltung für den Steuerberater oder das Finanzamt
Sie benötigen Hilfe bei Ihrer Buchhaltung zur Abgabe beim Steuerberater oder Finanzamt? Willkommen beim CaWa Buchhaltungsservice in Berlin Ihr Dienstleister rund um Ihre Buchhaltung Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Dienstleister für Ihre Buchhaltung in Berlin und Umgebung sind, haben wir sicher die passende Lösung für Sie.VB07.05.202412355 BerlinBuchhaltung -
Mitarbeiter*in in der Finanzbuchhaltung/Buchhalter*in (m/w/d) gesucht!
Die teamZUKUNFT gGmbH sucht Mitarbeiter*innen zur Verstärkung unseres Teams, für die Finanzbuchhaltung. Die teamZUKUNFT gGmbH ist als freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe unter anderem Betreiber von stationären Wohngruppen an verschiedenen Standorten. Darüber hinaus bieten wir weitere pädagogische Angebote, darunter auch Time-Out Maßnahmen an der Mecklenburgischen Seenplatte.07.05.202451063 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
Duales Studium in der Finanzbuchhaltung!
Die teamZUKUNFT gGmbH sucht duale Studierende zur Verstärkung unseres Teams, im Bereich der Finanzbuchhaltung. Die teamZUKUNFT gGmbH ist als freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe unter anderem Betreiber von stationären Wohngruppen an verschiedenen Standorten. Darüber hinaus bieten wir weitere pädagogische Angebote, darunter auch Time-Out Maßnahmen an der Mecklenburgischen Seenplatte.07.05.202451063 KölnAusbildungsplätze -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit
Übernahme administrativer Aufgaben wie Postbearbeitung, Anrufe, E-Mails und Korrespondenz Überwachung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung der Lohnbuchhaltung sowie Abrechnung mit den Mitarbeitern Vorbereitung der laufenden Buchhaltung und Abstimmung mit Buchhaltung und Steuerkanzlei Erledigung von Schriftverkehr mit Versicherungen und Behörden Mitwirkung bei der Erstellung von Bauverträgen und Abrechnungen Erstellung und Aktualisierung baurelevanter Unterlagen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Kunden zur Unterstützung des Geschäftsbetriebs Verwaltung von Mietobjekten und des Fuhrparks Was Sie mitbringen sollten: Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Baubranche Sehr gute Kenntnisse der MS Office Suite (insbesondere Word, Excel und Outlook), Datev und Baufaktura Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrungen im kundenorientierten Umgang Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld Wettbewerbsfähige Vergütung und Zusatzleistungen Einen sicheren Arbeitsplatz Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein freundliches und unterstützendes Team Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!07.05.202482041 OberhachingVerwaltung, Assistenz