über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Buchhalter/in CODE 28022401
Bei der nachfolgenden Position handelt es sich um eine Festanstellung bei unseren Mandanten. STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Buchhalter/in CODE 28022401 AUSBILDUNG > abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung (Finanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, ...) BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE > Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Bedingung, da auch motivierte Berufsanfänger willkommen sind > Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen > Kenntnisse im Bereich Gehalts- und Lohnabrechnung wünschenswert21.06.202409111 ChemnitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter Lohn-und Finanzbuchhaltung m/w/d
Buchhalter Lohn-und Finanzbuchhaltung m/w/d Bauunternehmung GmbH & Co. KG BUCHHALTER LOHNBUCH- UND FINANZBUCHHALTUNG (m, w, d) IHRE AUFGABEN laufende monatliche Finanzbuchhaltung Assistenz der Geschäftsleitung Tätigkeiten rund um personelle Angelegenheiten Lohn- und Gehaltsabrechnungen WIR BIETEN IHNEN Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen.Partner-Anzeige21.06.202457439 Attendorn (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) in unserer Buchhaltung
STEUERFACHANGESTELLTER/ BUCHHALTER (m/w/d) in unserer Buchhaltung Wir bieten ab sofort eine Festanstellung in Vollzeit in unserem freundlichen Team mit interessanten Aufgaben, in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben: Kontierung/Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle unserer Unternehmensgruppe Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr und Kassenführung Forderungsmanagement Mitwirkung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 60 Mitarbeiter Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen/Reporting allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Steuerfachangestellten/-in Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Spaß am Arbeiten im Team Sicherer Umgang mit MS-Office wünschenswert wären Kenntnisse der Sage Buchhaltungs- und HR-Software Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202486911 Dießen (Ammersee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Finanzbuchhalter (m/w/d) Griech. Restaurant in FFM sucht erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Bewerbung unter info@leon-harheim.de Original AnzeigePartner-Anzeige21.06.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bilanzbuchhaltung (m/w/d)
Bilanzbuchhaltung (m/w/d) Die kbo-Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der Kliniken des Bezirks Oberbayern (kbo). Wir gehören zu einem Verbund von Kliniken und ambulanten Einrichtungen für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik und Neurologie.Partner-Anzeige21.06.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Buchhalter (m/w/d) Peeters, FatimePartner-Anzeige21.06.202482327 TutzingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Finanzbuchhalter (m/w/d) GaPa Tourismus GmbH karriere@gapa-tourismus.dePartner-Anzeige21.06.202482467 Garmisch-PartenkirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/-in (m/w/d)
Finanzbuchhalter/-in (m/w/d) HVP High Voltage Products GmbH hr@hvproducts.dePartner-Anzeige21.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Buchhalter (m/w/d) Dobler GmbH & Co. KG; Baubetreuung www.dobler-bb.dePartner-Anzeige21.06.202487600 KaufbeurenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in (m/w/d)
Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit für Verlag in Nymphenburg gesucht. Nähere Informationen unter www.reinhardt-verlag.de/stellenangebotePartner-Anzeige21.06.202480639 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in (m/w/d)
Buchhalter/in (m/w/d) HOME Immobilienverwaltung GmbH; Rosemarie Neumeier-Korn unterjobs@home-iv.de www.home-iv.dePartner-Anzeige21.06.202484405 DorfenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Finanzbuchhalter (m/w/d) GPS Reisacher GmbH & Co.KG; Gewerbegebiet Thal karriere@gps-reisacher.com gps-reisacher.com/karrierePartner-Anzeige21.06.202487730 Bad GrönenbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) Finanzbuchhalter (m/w/d) gesucht! Berstscheiben Schlesinger GmbH ist ein Hersteller von Berstscheiben und metallischen Membranen mit eigener Fertigung in Schalksmühle. Gegründet schon 1912 haben wir uns seit über 45 Jahren spezialisiert auf Komponenten zur Druckentlastung.Partner-Anzeige21.06.202458579 SchalksmühleRecht, Finanzen, Steuern -
1
STEUERFACHANGESTELLTER / BUCHHALTER (m/w/d)
STEUERFACHANGESTELLTER / BUCHHALTER (m/w/d) Wörlein Baumschulen GmbH verwaltung@woerlein.de www.woerlein.dePartner-Anzeige21.06.202486911 Dießen (Ammersee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Flack GmbH bewerbung@hvi-flack.de www.hvi-flack.dePartner-Anzeige21.06.202485757 KarlsfeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Flack GmbH bewerbung@hvi-flack.de www.hvi-flack.dePartner-Anzeige21.06.202485757 KarlsfeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
ACCOUNTANT | BUCHHALTER (m|w|d)
ACCOUNTANT | BUCHHALTER (m|w|d) MAERZ Muenchen KG jobs@maerz.de www.maerz.de/karrierePartner-Anzeige21.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Frühauf im Postillion; Inh. Martin Frühauf personal@fruehaufgenuss.de www.fruehaufgenuss.de/jobsPartner-Anzeige21.06.202483700 Rottach-EgernRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Evangelische Heimstiftung GmbH; Stephanuswerk Isny-Zentrale Dienste bernd.fischer@ev-heimstiftung.dePartner-Anzeige21.06.202488316 Isny (Allgäu)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienverwaltung Finanzbuchhaltung m/w/d
Immobilienverwaltung Finanzbuchhaltung M/W/D in Vollzeit Aufgaben Betriebskostenabrechnungen Betreuung von Objektkonten Mietvertragsverwaltung Verwaltung von Wohnflächen und Gewerbeflächen Kontakt verwaltung@sallier.dePartner-Anzeige21.06.202421365 AdendorfVertrieb, Verkauf -
1
MITARBEITER FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d)
MITARBEITER FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d) STANDORT FELDKIRCHEN BEI MÜNCHEN | IN VOLLZEIT IHR NEUER ARBEITGEBER Die PROBAT Bau AG ist ein führendes Bauunternehmen mit Firmensitz im Münchener Osten und der Niederlassung in Ingolstadt.Partner-Anzeige21.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung, Kasse
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung, Kasse Landratsamt Unterallgäu www.unterallgaeu.de/stellenangebotePartner-Anzeige21.06.202487719 MindelheimJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Kreditoren-Buchhaltung (m/w/div.)
Über 250 Beschäftigte erwirtschaften in den verschiedenen Betriebszweigen einen Jahresumsatz von nahezu 78 Millionen Euro. Suchen Sie eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter Kreditoren-Buchhaltung (m/w/div.) VOLL- ODER TEILZEIT 85221 Dachau, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung EUR 48026,00 - 57315,00 in der Abteilung Rechnungswesen. Die zu besetzende Stelle ist bedingt teilzeitfähig.Partner-Anzeige21.06.202485221 DachauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) der Brauerei
Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) der Brauerei Klosterbrauerei Andechs bewerbung@andechs.de www.andechs.dePartner-Anzeige21.06.202482346 AndechsRecht, Finanzen, Steuern -
1
MITARBEITER DEBITORENBUCHHALTUNG/FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d)
MITARBEITER DEBITORENBUCHHALTUNG/FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d) Klaus Kunststofftechnik GmbH bewerbung@klaku.de www.klaku.de/de/StellenangebotePartner-Anzeige21.06.202488319 AitrachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst sämtliche anfallende Buchhaltungsarbeiten in der Finanzbuchhaltung für die Betriebe des Klosters Andechs. Insbesondere die Erstellung von Rechnungen, Zahlungsläufen, Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Kreditoren-, Debitoren-, Sachbuchhaltung) und Mitwirkung bei den Monatsabschlüssen.Partner-Anzeige21.06.202482346 AndechsRecht, Finanzen, Steuern -
1
BUCHHALTUNG (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
BUCHHALTUNG (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Wer sind wir? Als mittelständisches Unternehmen mit zwei Produktionsstätten in Deutschland gehört EULIT zu den führenden HERSTELLERN von hochwertigen UHRARMBÄNDERN.Partner-Anzeige21.06.202486971 PeitingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Als mittelständisches Familienunternehmen aus Karlsfeld bei München mit 12 Mitarbeitern suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Ausführliche Informationen zu unserer Stellenausschreibung finden Sie auf www.hvi-flack.de/jobs oder direkt über den QR-Code. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!Partner-Anzeige21.06.202485757 KarlsfeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d)
Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir sind ein kleines mittelständiges, familiengeführtes Immobilien-Unternehmen im Märkischem Kreis und vermieten Mietwohnungen im eigenen Bestand. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit oder in Teilzeit mit späterer Stunden Aufstockung eine/ einen Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Buchung von Eingangsrechnungen und Zahlungseingänge Mahnwesen und OP-Pflege Mitwirkung bei der Erstellung bzw.Partner-Anzeige21.06.202458509 LüdenscheidRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte/-n, Bilanzbuchhalter/-in oder Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Steuerfachangestellte/-n, Bilanzbuchhalter/-in oder Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Dipl.-Finanzwirt (FH); Christian Ecker info@kanzlei-ecker.dePartner-Anzeige21.06.202484416 Taufkirchen (Vils)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d)
Steuerfachangestellte (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d) Steuerberater Peter Heiß / Birgit Stabel birgit.stabel@stabel-heiss.de www.stabel-heiss.dePartner-Anzeige21.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit ges.
Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität aus. Sie unterstützen die kaufmännische Leitung bei der Organisation der Buchhaltung. Sie können gut im Team arbeiten, verfügen aber gleichzeitig über das notwendige Durchsetzungsvermögen, um als Schnittstelle zwischen den relevanten Abteilungen zu fungieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung und Teilen der Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen Mitwirkung, Unterstützung und Vertretung in anderen Buchhaltungsbereichen Diverse Projektarbeiten Ihr Profil: Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder ähnliche abgeschlossene Ausbildung Fundierte relevante Berufserfahrung sicherer Umgang mit dem PC (Windows Betriebssysteme, MS-Tools usw.)Partner-Anzeige21.06.202482487 OberammergauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter für den Bereich Buchhaltung / Mahnverfahren / Vollstreckung (m/w/d)
Sachbearbeiter für den Bereich Buchhaltung / Mahnverfahren / Vollstreckung (m/w/d) Stadt Dachau Bei der Großen Kreisstadt Dachau, ca. 49.000 Einwohner, im S-Bahnbereich der Landeshauptstadt München ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter für den Bereich Buchhaltung, Mahnverfahren und Vollstreckung in Teilzeit (30 Wochenstunden) in der Stadtkämmerei, Abteilung Stadtkasse, befristet zur Vertretung zunächst voraus- sichtlich bis 31.12.2024 zu besetzen Der Verdienstrichtet sich nach Entgeltgruppe8 TVÖD unter Berücksichtigung Ihrer indivi- duellen Berufserfahrung.Partner-Anzeige21.06.202485221 DachauJobs, Karriere -
1
Steuerfachangestellte/r / Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit
Suchen Sie neue Herausforderungen? Dann suchen wir Sie! Verstärken Sie unser Team als Steuerfachangestellte/r/Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit. Unsere etablierte Bürogemeinschaft von zwei Steuerkanzleien befindet sich in München/ Altperlach. Ein familiäres Arbeitsumfeld, Professionalität, Engagement, Teamarbeit und Loyalität liegen uns genauso am Herzen, wie die professionelle, persönliche und maß geschneiderte Betreuung unserer Mandanten.Partner-Anzeige21.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter mit Erfahrung im Jahresabschluss (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter mit Erfahrung im Jahresabschluss (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d) Kliniken Hartenstein GmbH & Co. KG karriere@kliniken-hartenstein.de www.kliniken-hartenstein.dePartner-Anzeige21.06.202434537 Bad WildungenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Weil Superheldin oder Superheld keine offiziellen Berufsbezeichnungen sind, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachwirte (m/w/d) oder Steuerfachangestellte (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Berufserfahrung in Vollzeit oder Teilzeit. Sie sind sicher im Führen von Lohn- und Finanzbuchhaltungen (DATEV Lohn- und Gehalt, Kanzlei-REWE, Unternehmen Online etc.), Sie haben Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen und Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office sowie DATEV-Programmen?Partner-Anzeige21.06.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Administration und Rechnungswesen (m/w/d)
Um für die Zukunft weiterhin gut aufgestellt zu sein, suchen wir eine Fachkraft für Administration und Rechnungswesen (m/w/d) Ihre Mehrwerte Unsere flachen Hierarchien schaffen eine offene und kooperative Arbeitsatmosphäre, in der Sie sich mit Ihren Ideen einbringen können. Luftfahrtunerfahrenen Mitarbeitern bieten wir eine gute Einarbeitung in das Themenfeld und die Möglichkeit, erste Schritte in der Hubschrauberbranche zu machen.Partner-Anzeige21.06.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Metallarbeiter/Feinblechtechniker m/w/d
Feinblechtechniker m/w/d SHN Feinblechtechnik GmbH buchhaltung@shn-feinblechtechnik.dePartner-Anzeige21.06.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d)
Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d) HAWE Hydraulik SE; Buchhaltung www.hawe.com/jobsPartner-Anzeige21.06.202487600 KaufbeurenAusbildungsplätze -
1
Ausbildung Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Ausbildung Zerspanungsmechaniker (m/w/d) HAWE Hydraulik SE; Buchhaltung www.hawe.com/jobsPartner-Anzeige21.06.202487600 KaufbeurenAusbildungsplätze -
1
Ausbildung Produktionstechnologe (m/w/d)
Ausbildung Produktionstechnologe (m/w/d) HAWE Hydraulik SE; Buchhaltung www.hawe.com/jobsPartner-Anzeige21.06.202487600 KaufbeurenAusbildungsplätze -
1
Ausbildung Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
Ausbildung Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d) HAWE Hydraulik SE; Buchhaltung www.hawe.com/jobsPartner-Anzeige21.06.202487600 KaufbeurenAusbildungsplätze -
1
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) HAWE Hydraulik SE; Buchhaltung www.hawe.com/jobsPartner-Anzeige21.06.202487600 KaufbeurenAusbildungsplätze -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance (m/w/d)
Im Bereich Finance suchen wir derzeit ein neues Teammitglied, das super viel Lust auf Zahlen hat, die Abwechslung sucht und neue Horizonte entdecken möchte! Das bist Du Du hast erste Erfahrungen in den Bereichen Finanzen und Rechnungswesen Du suchst nach einer neuen Herausforderung & wirfst gerne einen Blick über den Tellerrand hinaus Du hast Lust dich weiterzuentwickeln Das sind deine Aufgaben Du kümmerst dich eigenverantwortlich um die vorbereitende Buchhaltung, das Mahnwesen und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Du betreust unsere Rechnungsworkflows im Bereich Kreditoren Du unterstützt uns im Aufbau, der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Reporting & Controlling Prozesse & kannst dich in die Rolle des ersten Ansprechpartners zu diesen Themen entwickeln Du bist die Schnittstelle zu unserer externen Finanzbuchhaltung Du trägst wesentlich dazu bei, unsere Digitalisierungsmaßnahmen im Bereich Finance voranzubringen Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder eine Qualifikation zum Finanzbuchhalter*in Gutes Zahlenverständnis Freude an der Zusammenarbeit in einem motivierten Team Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Integrität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Das macht uns aus Wir leben eine engagierte, motivierende und unterstützende Teamkultur Flache Hierarchien und Freiräume zur kreativen Mitgestaltung gehören zu unserer ganzheitlichen Firmenphilosophie Wir bieten dir spannende Einblicke in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber Flexible und teilweise mobile Arbeitsmodelle Attraktive Mitarbeiter Benefits Diese Stelle möchten wir mit 36-40 Stunden pro Woche besetzen.Partner-Anzeige21.06.202482405 WessobrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Analyst (m/w/d)
Laufende Buchhaltung der Kreditoren, Debitoren und Hauptbuch für diverse Gruppengesellschaften Eigenständige Erstellung und Konsolidierung von Jahresabschlüssen nach HGB und ggf. UGB (Österreich) Unterstützung bei der Vorbereitung von Steuererklärungen Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen WIR FREUEN UNS ÜBER: Ihre Qualifikation zum Bilanzbuchhalter, Dipl.Partner-Anzeige21.06.202483666 WaakirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Team-Assistent (m/w/d)
Dann würden wir uns freuen Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an buchhaltung@rapp-verwaltung.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Rapp Grundstücksverwaltung GmbH & Co.KG Münchner Str. 87 · 85221 Dachau m08131 / 360 17 00 Original AnzeigePartner-Anzeige21.06.202485221 DachauVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Urlaub und AU Kommunikation mit externen Stellen wie Behörden, Krankenkassen, AMZ, Steuerberater Zusammenarbeit mit ausländischen Beratern zur Verwaltung der ausländischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Buchungen im SAP und Abgleich der Konten Verwaltung der bAV Beratung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Personalangelegenheiten Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und dem Controlling Vertretung der Finanzbuchhaltung im Urlaubs-/ Krankheitsfall Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen in der Personalverwaltung und idealerweise in der Finanzbuchhaltung Teamplayer mit guter Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Personalverwaltungssystemen und ERP-Systemen (idealerweise SAP) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei uns: Ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamgeist und Qualitätsbewusstsein zählen Angenehmes Betriebsklima Top ausgestatteter Arbeitsplatz Umfassende Einarbeitung Work-Life-Balance durch Home-Office und flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge E-Bike Leasing Haben wir Sie überzeugt?Partner-Anzeige21.06.202458515 LüdenscheidJobs, Karriere -
1
Kaufmännische Angestellte (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort oder später eine Kaufmännische Angestellte (w/m/d) für alle anfallenden kaufmännischen Arbeiten, u.a. Posteingangsbearbeitung, Rechnungswesen, Telefonannahme. Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung gängige PC- Kenntnisse Kontaktfreudig Redegewandt und Aufgeschlossen Bewerbungen bitte an: Parkett Sapp GmbH Herrn Sebastian Sapp Niedereimerfeld 33 59823 Arnsberg oder an: info@parkett-sapp.de www.parkett-sapp.dePartner-Anzeige21.06.202459823 ArnsbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter für die Verwaltung (m/w/d)
Das monte mare Schliersee sucht ab sofort in Voll- oder Teilzeit (m/w/d): Mitarbeiter für die Verwaltung Ihre Aufgaben: allgemeine Korrespondenz Pflege von Statistiken vorber. Aufgaben für die Buchhaltung Vertretung der Betriebsleitung Unterstützung & Vertretung am Empfang Kundengespräche & Beratung Ihre Vorteile: Vermögenswirksame Leistungen Geldwerte Vorteile Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Weiterbildungsmaßnahmen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: personal@monte-mare.de monte mare Schliersee Perfallstraße 4 (in der Vitalwelt) 83727 Schliersee Original AnzeigePartner-Anzeige21.06.202483727 SchlierseeJobs, Karriere -
1
KFZ-Mechatroniker / KFZ-Mechaniker (m/w/d)
Wir suchen engagierte und motivierte KFZ-Mechatroniker/ KFZ-Mechaniker (m/w/d) Schwerpunkt Nutzfahrzeuge (auch Quereinsteiger aus artverwandten Berufen wie beispielsweise Landmaschinen- Mechaniker, Fahrzeugbauer) für unsere Nutzfahrzeugwerkstatt Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit einem großen spezialisierten Fuhrpark, ein junges Team, leistungsorientierte Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Metallrente, E-Bike-Leasing, Krankenzusatz- und Unfallversicherung. Abschleppdienst Krüger GmbH Boschstraße 12 | 59609 Anröchte 02947/9759614 | buchhaltung@abschleppdienst-krueger.dePartner-Anzeige21.06.202459609 AnröchteHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz mit gemeinwohlorientierter Tätigkeit in der kommunalen Daseinsvorsorge Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für mobiles Arbeiten und moderne und ergonomische Arbeitsplätze Leitung eines Teams und Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Gehalt, bis EG 12 TVÖD-VKA bei entsprechender Qualifikation Zusätzlich Leistungsorientierte Bezahlung (LOB), attraktive betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsmarktzulage Verkehrsgünstige Lage mit zahlreichen Erholungsmöglichkeiten in nächster Umgebung Ihre Aufgaben Budgetplanung, Rechnungswesen, Kosten- und Investitionsrechnung Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Jahresabschlüsse Einbinden vertrieblicher Prozesse Mitgestalten, indem Sie proaktiv Prozesse analysieren und optimieren Sie übernehmen kaufmännische Verantwortung bei strategischen Projekten Sie bringen durch mitarbeiterorientierte Führung die Stärken der Teammitglieder hervor Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen, insbesondere für die Geschäftsführung, kommunale Gremien und Wirtschaftsprüfer Ihre Qualifikation abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im kaufmännischen Bereich Analytisches Denken, Organisationstalent und Kommunikationstalent zeichnen Sie aus Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der lokalen Energiewende und Daseinsvorsorge Bewerben Sie sich jetzt bis zum 02.06.2024 ausschließlich über das Portal auf unserer Website: www.stadtwerke-penzberg.de/jobs.html Die Stadtwerke Penzberg fördern aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten.Partner-Anzeige21.06.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Zur Ergänzung unseres Teams im Personalwesen suchen wir einen Lohnbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständiges Vorbereiten und Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung Abstimmung mit Sozialversicherungsträgern, Finanzamt und Behörden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (Buchhalter, Steuerfachangestellter (m/w/d), etc.) Einschlägiges abgeschlossenes Studium Langjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung Wir bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag / 33 Tage Urlaub / Flexible Arbeitszeitmodelle / Bezuschusste Kantine / Betriebliche Altersvorsorge / Kostenlose Mitarbeiterparkplätze / Corporate Benefits-Programm u.v.m.Partner-Anzeige21.06.202482431 Kochel (See)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzcontroller (m/w/d)
Erstellung und Kommentierung der monatlichen Finanzberichte mit Bilanz, GuV und Cashflow Steuerung des Finanzplanungsprozesses mit dem Controlling Modellierung von Ergebnis- und Liquiditätsrechnungen Proaktive Weiterentwicklung und Standardisierung von Berichten und Prozessen Selbstständige Abstimmung und Erarbeitung von Projekten Schnittstelle zwischen Controlling und Buchhaltung Was wir bieten: Es erwartet Sie eine interessante Aufgabe, die es mit Initiative und Eigenverantwortung zu bewältigen gilt. Ein Team freundlicher Kolleginnen und Kollegen wartet schon auf Sie.Partner-Anzeige21.06.202421339 LüneburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter im Kundensupport und Produktmanagement (m/w/d)
Steuerfachangestellter im Kundensupport und Produktmanagement (m/w/d) Das ist das Arbeitsumfeld: Es erwartet Sie ein Team aus erfahrenen Anwendungsberaterinnen und Anwendungsberatern, die neben ihrem hmd-Wissen Fachexpertise aus den Bereichen Steuern, Rechnungswesen und Kanzleiorganisation mitbringen. Ihre künftigen Kolleginnen und Kollegen teilen gerne Ihr Know-how mit Ihnen und unterstützen Sie bei Ihrer Einarbeitung. Für Sie ist ein flexibles Arbeiten wichtig?Partner-Anzeige21.06.202482346 AndechsRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) – Fachrichtung Kommunalverwaltung -
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) – Fachrichtung Kommunalverwaltung - SAMTGEMEINDE SCHARNEBECK DER SAMTGEMEINDEBÜRGERMEISTER Die Samtgemeinde Scharnebeck sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur unbefristeten Beschäftigung in Vollzeit für den Einsatz im Fachbereich III – Bauen – eine/n Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) – Fachrichtung Kommunalverwaltung - Zum Aufgabengebiet gehören diverse Tätigkeiten aus dem Bereich Gebäude- und Grundstücksmanagement, das Rechnungswesen und Versicherungsangelegenheiten. Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie unter www.scharnebeck.de. Erwartet werden Einsatzbereitschaft, eine lösungsorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Software-Produkten.Partner-Anzeige21.06.202421379 ScharnebeckJobs, Karriere -
1
Bürokraft (m/w/d)
Woche auf 538-€-Basis (Minijob) Anforderungsprofil gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Hilfsbereitschaft Flexibilität sicherer EDV-Umgang (Excel...) Eigeninitiative Aufgaben Administration des Vereinsbüros Buchhaltung vorbereiten Unterstützung der Koordinatorin Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Urlaubstage anteilig Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem netten, professionellen und kollegialem Team Arbeitsbeginn ab sofort Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202485540 HaarJobs, Karriere -
1
WEG-Kundenbetreuer (m/w/d)
Büroerfahrung, sichere PC-Kenntnisse (MS-Office), freundliches Telefonverhalten, strukturierte u. organisierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen. Wünschenswert, aber keine Voraussetzung: Grundkenntnisse Buchhaltung (Zahlenverständnis), technisches Grundverständnis Quereinsteiger herzlich willkommen! Aufgaben: Kundenbetreuung „1st/2nd Level Support“, Telefondienst, allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung der Objektbetreuer.Partner-Anzeige21.06.202482393 IffeldorfJobs, Karriere -
1
Ausbildung Medienkaufmann digital + print (m/w/d)
DAS BIETEN WIR DIR: Vielseitiges Portfolio rund um Print und digitale Medien Du bist mittendrin in allen entscheidenden Bereichen eines Medienunternehmens Vermarktung und Leserservice IT, Herstellung, Rechnungswesen, Marketing, Messen & Events Abwechslung und anspruchsvolle Ausbildung Zusammen legen wir den Grundstein für Deine erfolgreiche Zukunft Einblick in die Redaktion DAS ERWARTEN WIR VON DIR: Wir freuen uns auf engagierte, aufgeschlossene Azubis mit Power und Eigeninitiative.Partner-Anzeige21.06.202463071 Offenbach (Main)Ausbildungsplätze -
1
Ausbildung Industriekaufmann (w/m/d)
Komm zu uns und beginne eine Ausbildung als Industriekaufleute (w/m/d) Dein Profil: Du verfügst mindestens über einen guten mittleren Bildungsabschluss (Realschule und einjährige Berufsfachschule Wirtschaft, Schwerpunkt Industrie) oder Abitur Du hast gute Noten in Mathematik, Deutsch, Englisch und Wirtschaft Deine PC-Kenntnisse sind nicht aufs Gaming beschränkt Deine Aufgaben: Materialeinkauf und -disposition Wareneingang und Lager Vertrieb Nutz- und Schienenfahrzeuge Vertrieb Projekte und Landtechnik Versand Personalabteilung Finanz- und Rechnungswesen Controlling Supply-Chain-Management Deine Vorteile: Wir bezuschussen Deinen Führerschein Zudem bezuschussen wir Deine Schulbücher Nach Abschluss Deiner Ausbildung hast du super Übernahmemöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und faire Bezahlung sind für uns selbstverständlich Graepel Seehausen GmbH & Co.Partner-Anzeige21.06.202439615 Seehausen (Altmark, Hansestadt)Ausbildungsplätze -
1
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (d/m/w)
Starte Deine Ausbildung zum 01.09.2024 bei der Häusler Funksysteme GmbH: Während Deiner 3-jährigen Ausbildung erhältst du tiefgreifende Einblicke in folgende Bereiche: Grundlegende kaufmännische Prozesse des Unternehmens in Theorie wie Praxis (Einkauf, Vertrieb, Marketing, Personal, Finanzwesen, Buchhaltung, Controlling) Anfragenbearbeitung und Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten U.v.m. Wir bieten: Nette, freundliche & hilfsbereite Kollegen Interessante & praxisnahe Ausbildung Tarifliche Vergütung einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13.Partner-Anzeige21.06.202486859 IglingAusbildungsplätze -
1
Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hawangen im Rahmen einer geplanten Altersnachfolge erfahrene Unterstützung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 30 h/Woche). Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Finanzbuchhaltung mit Lohn- und Gehaltsabrechnung mit dem gesamten Aufgabenspektrum der Entgeltabrechnung Allgemeine Personaladministration (Vertragswesen, Zeitwirtschaft, Führen der Personalakte) Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Enge Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Buchhaltungs-Teams und mit der Geschäftsleitung Begleitung von Betriebs- und SV-Prüfungen Sie wünschen sich ein professionelles und flexibles Arbeitsumfeld in einem innovativen Traditionsunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen?Partner-Anzeige21.06.202487749 HawangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Metallarbeiter / Feinblechtechniker (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Metallarbeiter / Feinblechtechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung von Schraub-, Schweiß-, Niet-, Press- und Senkarbeiten Anwendung von Trennverfahren wie Bohren Mitarbeit in der Vormontage, Produktion und allgemeinen Werkstattarbeiten, insbesondere im Bereich der Feinblechtechnik Grundkenntnisse in der MAG/MIG-Schweißtechnik Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Metallverarbeitung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Metallbearbeitung, bevorzugt im Bereich Feinblechtechnik Technisches Verständnis und praktische Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Moderne Arbeitsmittel und einen sicheren Arbeitsplatz Wenn Sie die genannten Anforderungen erfüllen und Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit in unserem Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: buchhaltung@shn-feinblechtechnik.de SHN Feinblechtechnik GmbH Valentin-Linhof-Str. 3 81829 MünchenPartner-Anzeige21.06.202481829 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement
Inhalte der Ausbildung Während der Ausbildung durchläuft man diverse Abteilungen um den Klinikablauf kennenzulernen: Finanzbuchhaltung Personalmanagement Geschäftsführung/ Controlling Beschaffungsmanagement Empfangsmanagement Patientenmanagement Terminplanung Logistik Die Berufsschule befindet sich in Schongau (Gastschulantrag möglich) und wird wöchentlich entweder Montag/ Dienstag oder Donnerstag/ Freitag besucht.Partner-Anzeige21.06.202482347 Bernried (Starnberger See)Ausbildungsplätze -
1
Teamkoordinator*in m/w/d Personalmanagement
Als Koordinator*in sichern Sie gemeinsam mit der Personalleitung die Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher und tariflicher Regelungen bringen Sie die Digitalisierung und Optimierung unserer Arbeitsprozesse weiter voran sind Sie ein*e fachlich versierte und lösungsorientierte Ansprechpartner*in für die Schnittstellen zur IT und Finanzbuchhaltung sind Sie erste Ansprechpartner*in für das Team Personal zur Klärung abrechnungsrelevanter Themen können Sie Ihre Teamkolleg*innen in ihren Mandanten vertreten Sie sind qualifiziert durch Eine kaufmännische Ausbildung Sehr sichere Kenntnisse in mindestens einem Personalabrechnungssystem Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Nachweisbare Kompetenz in der Anwendung des TVL oder TVöD SuE oder eines vergleichbar komplexen Tarifwerkes Ihren Wunsch nach persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung gerne auch mit mittel- bis langfristiger Karriereplanung bei uns Wir sind qualifiziert durch ein fachlich und menschlich kompetentes Team Personal, „wir entwickeln uns miteinander und es geht nur mit Humor“ konstruktive, fördernde und vertrauensvolle Zusammenarbeit umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Vergütung nach TV DN (Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen) mit zusätzlicher Altersversorgung, Kinderzulagen und weiteren Sozialleistungen Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig.Partner-Anzeige21.06.202421335 LüneburgJobs, Karriere -
1
Leiter der Werkkasse / Unterstützung der kaufmännischen Verwaltung (m/w/d)
Vollstreckungswesen Buchhalterische Erfassung von Banken und der Kasse Selbstständige Bearbeitung der Eingangs-/Ausgangsrechnungen unter Berücksichtigung steuerlicher Aspekte Bearbeitung der Geschäftsvorfälle sowie Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Unterstützung der Leitung Rechnungswesen Das wünschen wir uns von Ihnen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich idealerweise im Bankenwesen mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung oder haben eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten abgeschlossen und können Berufserfahrung im Kassenbereich nachweisen.Partner-Anzeige21.06.202482515 WolfratshausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d)
Folgende Aufgaben warten auf Sie: Rechnungscontrolling Abstimmung Mietenbuchhaltung Führung verschiedener Auswertungen aus der Buchhaltung für diverse Kostenarten Abstimmung OPOS und Salden Unterstützung bei der Bilanzvorbereitung Steuererklärungen Bauabzugsteuer Erstellung von Umlaufvermögen für zwei Gesellschaften Wir wünschen uns: eine abgeschlossene Ausbildung zur / zum Steuerfachangestellten und mehrjährige Berufserfahrung eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Home-Office für einen Teil der Arbeitszeit angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team einen zentral gelegenen, modernen und sicheren Arbeitsplatz ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine Vergütung mit Urlaubsgeld und 13.Partner-Anzeige21.06.202460314 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in Controlling (m/w/d)
Sie sind Ansprechpartner/in der Fachbereiche in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und unterstützen bei der Kalkulation von Angeboten Sie arbeiten im Rahmen von bereichsübergreifenden Projekten und Querschnittsaufgaben mit allen Bereichen der Holding und mit Einrichtungen des Konzerns zusammen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt Sie haben bereits Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen oder Finanzcontrolling Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse insbesondere in Excel. Sie zeichnen sich durch Ihre Team- und Kooperationsfähigkeit aus Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, eine selbständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Was wir bieten: einen krisensicheren Arbeitsplatz eine von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur eine leistungsorientierte, außertarifliche-Bezahlung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeitgestaltung, Zuschuss zur Kinderbetreuung (0 bis 3 Jahre), Zuschuss zur Ferienbetreuung (3 bis 15 Jahre) eine Vielzahl an betrieblichen Sozialleistungen, Wohnraum nach Verfügbarkeit eine strukturierte Einarbeitung die Möglichkeit, auf Fort- und Weiterbildungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Christina Robl, unter Telefon 089 4562-2290 (E-Mail info.kbos@kbo.de) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige21.06.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachgebietsleitung Steuern und Abgaben (m/w/d) unbefristet in Vollzeit
Jahresabschlussarbeiten im Sachgebiet Steuerrechtliche Angelegenheiten kostenrechnender Einrichtungen Mitwirkung bei der Bearbeitung von Einsprüchen/ Widersprüchen, Stundungen, Erlässen und Aussetzung der Vollziehung Allgemeine Angelegenheiten der Gemeinde Weßling als Steuerschuldner Aufbereitung, Prüfung, Abwicklung steuerlich relevanter Vorgänge Erarbeitung und Abgabe von Steuererklärungen bei Umsatz-, Gewerbe- und Körperschaftssteuer Implementierung und federführende Umsetzung der Neuregelungen § 2 b UstG als feste Aufgabe der Kämmerei Wir wünschen uns: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung, die für den Aufgabenbereich qualifiziert Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Abgabenrecht, vorzugsweise im kommunalen Umfeld Fachkenntnisse und berufliche Erfahrungen in dem genannten Aufgabenbereich eigenverantwortliches, selbständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten gute IT - Anwenderkenntnisse in MS-Office, sowie gängige Fachanwendungen Engagement und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Eine Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation ab EG 9 TVöD-VKA Herausragende Sozialleistungen wie Fahrtkostenzuschuss, Großraumzulage München, jährliche Leistungsprämie, Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Fahrrad- oder e-Bike-Leasing über Entgeltumwandlung Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Zusammenarbeit mit einem motivierten, sympathischen und engagierten Team Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung sowie mobiles Arbeiten Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen attraktiven Standort direkt am Weßlinger See Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@gemeinde-wessling.de – bitte als eine PDF-Datei mit max. 8 MB.Partner-Anzeige21.06.202482234 WeßlingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zum/r Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d)
Zu deinen Aufgaben zählen u.a. die Erledigung von Verwaltungsaufgaben, die Bearbeitung von Vorgängen im Haushalts- und Rechnungswesen, das Planen und Organisieren von Arbeitsprozessen, die Bearbeitung von Personalangelegenheiten, die Erarbeitung von Sachverhalten unter Anwendung von Rechtsvorschriften, die Erledigung von Schriftverkehr und das Führen von Akten und je nach Bereich, der direkte Kontakt mit den Kunden.Partner-Anzeige21.06.202421335 LüneburgJobs, Karriere -
1
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (Schwerpunkt: Großhandel)
Wenn Du das geschafft hast, erwartet Dich eine vielfältige und gründliche Ausbildung mit diesen Inhalten: Verkauf und Kundenbetreuung in unserem Ladengeschäft Warenannahme, Einlagerung und Kommissionierung im Bereich Lager und Logistik Das Erfassen von Anfragen, Bestellungen, Angeboten und Aufträgen in der Auftragsbearbeitung Das Prüfen von Eingangsrechnungen in der Buchhaltung Bearbeitung von Reklamationsfällen Mitarbeit im Dienstleistungsteam inkl. Vor-Ort-Terminen bei Kunden Bei uns kommt keine Langeweile auf, Du arbeitest vom ersten Tag an mit und übernimmst so auch Verantwortung für Deinen Arbeitsbereich.Partner-Anzeige21.06.202421335 LüneburgAusbildungsplätze -
1
Verwalter/in für Hausverwaltung
Deine Aufgaben umfassen: Kommunikation und Kundenbetreuung: Ansprechpartner/in für Eigentümer, Mieter und Dienstleister Bearbeitung von Anfragen, Beschwerden und Anliegen Organisation von Eigentümerversammlungen und Protokollführung Verwaltungsaufgaben: Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen und Abrechnungen Buchführung, Geldeingänge und Geldausgänge überwachen Inkasso und Liquidationsplanung Technische Betreuung: Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturen Vor-Ort-Termine zur Objektbesichtigung und -betreuung Rechtliche und administrative Aufgaben: Kenntnisse im Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht Vertragsmanagement und Verwaltungsdokumentation Durchführen von Eigentümerversammlungen Was wir uns von Dir wünschen: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilien- oder Hausverwaltungsbranche Fachwissen in Immobilienmanagement und Recht Kaufmännisches, rechtliches und administratives Wissen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Vertrautheit mit gängigen IT-Systemen (u.a.Partner-Anzeige21.06.202485435 ErdingJobs, Karriere -
1
Geschäftsführer*in (m/w/d)
Koordination der Maßnahmen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mitarbeit in touristischen Gremien und Ausschüssen, Vertretung der TAG nach außen Akquise von Förder- und Sponsorenmitteln, Zusammenarbeit mit den LEADER-Regionen Knüll und Schwalm-Aue Planung und Durchführung von Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit Kommunen, Verbänden, Institutionen und Behörden Organisation der Geschäftsstelle und der Kommunikationszentrale mit den angeschlossenen Tourist-Infos Personalführung und fachliche Anleitung von Mitarbeitern, Praktikanten und Studierenden Ihr Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium (Bachelorabschluss oder Diplom-Ingenieur FH) im Bereich Tourismus, Wirtschaft oder sonstigen einschlägigen Fachrichtungen oder vergleichbare berufliche Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Tourismus Erfahrung im Destinationsmanagement und -marketing Erfahrungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Rechnungswesen, Controlling) Durchsetzungsvermögen, Engagement und Führungsfähigkeit Kommunikations- und Präsentationsstärke, gewinnendes Auftreten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Führerschein der Klasse B Englischkenntnisse Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Beschäftigung mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, bei der selbständiges und eigeninitiatives Arbeiten im Vordergrund steht.Partner-Anzeige21.06.202434576 Homberg (Efze)Geschäftsführung -
1
Verwaltungsprüfer/-in (m/w/d) Rechnungsprüfungsamt
Mehrjährige praktische Berufserfahrung in einer laufbahnentsprechenden Tätigkeit – wünschenswert in verschiedenen Aufgabenbereichen der öffentlichen Verwaltung Kenntnisse der Betriebswirtschaft sowie des Bilanzrechts, Grundkenntnisse im Neuen Kommunalen Rechnungswesen (NKR/Doppik) Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt WIR BIETEN! Moderne Arbeitswelt Kollegiale Teams Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze (Tiefgarage) Bahnhofsnähe u.v.m.Partner-Anzeige21.06.202429525 UelzenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter der Finanzverwaltung / Kämmerei (m/w/d)
der Fachprüfung BL II (Verwaltungsfachwirt/in) Abschluss des Studienganges Bachelor of Arts der Verwaltungswissenschaften (Finanzverwaltung, innere Verwaltung) oder Bachelor of Science der Betriebswirtschafts- oder Volkswirtschaftslehre Abschluss als Bankfachwirt/in, einer kaufmännischen oder steuerfachlichen Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter/in (IHK) oder Betriebswirt (IHK) Fundiertes Fachwissen und praktische Berufserfahrung im Fachbereich (wünschenswert) sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Erfahrungen mit fachspezifischen Programmen, wie CIP-Kommunal (wünschenswert) Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen auch außerhalb der Regelarbeitszeiten Entwicklungsmöglichkeit zur Leitung Die Stelle ist auch für Verwaltungsfachangestellte (VFA-K bzw.Partner-Anzeige21.06.202486949 WindachJobs, Karriere -
1
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
In den nächsten drei Jahren bist Du ein vollwertiges Teammitglied in den Bereichen Administration, Öffentlichkeitsarbeit, Personal, Buchhaltung, Sozialberatung. Du erhältst Einblicke aus nächster Nähe und erlangst umfassendes fachliches Wissen. Wir unterstützen Dich mit unserer langjährigen Erfahrung, und Dein Berufsschulunterricht bereitet Dich darauf vor, Dein Wissen in der Praxis umzusetzen.Partner-Anzeige21.06.202480335 MünchenAusbildungsplätze -
1
Dekanatsassistenz (m/w/d)
eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder gleichwertige fachliche Kenntnisse und berufliche Erfahrungen sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Bürowirtschaft inkl. der Mittelverwaltung und -planung sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Word und Excel Kenntnisse in Buchhaltung und Personalwesen, sowie Erfahrungen mit Universitätsstrukturen sind von Vorteil Wir suchen eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit eigenständiger Arbeitsweise, Engagement, Zuverlässigkeit und Organisationstalent.Partner-Anzeige21.06.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Leitung Sachgebiet Finanzen und DMS
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Verwaltung in Poing eine Stelle als: LEITUNG SACHGEBIET FINANZEN UND DMS (M/W/D) VOLLZEIT - UNBEFRISTET; (KENNZIFFER: VFI032024) Ihre Aufgaben: Führung des Sachgebiets Finanzen mit 6 Mitarbeitenden, des Arbeitsteams DMS mit 3 Mitarbeitenden, sowie der zentralen Dienste mit 2 Mitarbeitenden Fachliche und organisatorische Weiterentwicklung des Sachgebietes Verantwortung für alle Finanzangelegenheiten von VE|MO (Rechnungswesen, Anlagenbuchhaltung, Kasse, Controlling, Steuern, u. A.) Überwachung der Jahresabschlusserstellung, sowie der Quartalsberichte Erstellung des Wirtschaftsplans Bewertung von steuerlichen Fragestellungen Beratung des Vorstands, der Abteilungsleitungen und der Sachgebietsleitungen bei unternehmensbezogenen finanzwirtschaftlichen Fragestellungen Mitarbeit in der turnusmäßigen Gebühren- und Beitragskalkulation Mitwirkung in Vertragsgestaltungen Ansprechpartner für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfer, Banken und weitere externe Partner Koordinierung der Aufgaben der zentralen Dienste (Empfang und Reinigungskraft) Entwicklung und Implementierung eines Tax-Controllings Organisation der Vermietung von unternehmenseigenen Wohnungen, sowie der Instandhaltungsmaßnahmen des Verwaltungsgebäudes in Poing Das bringen Sie mit: Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Steuern, oder vergleichbare Qualifikation Affinität zu betriebswirtschaftlichen Zahlen Fähigkeit finanzwirtschaftliche Zusammenhänge zu erkennen, Folgewirkungen abzuschätzen und Lösungsvorschläge zu entwickeln Mehrjährige Erfahrung im Finanzwesen eines Unternehmens oder einer öffentlichen Einrichtung Erste Führungserfahrungen wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Dynamics Navision) Hohes Maß an Organisationsfähigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Diskreter Umgang mit sensiblen Daten Anwendungsbereite Kenntnisse der MS-Office Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook Sie glauben, Sie passen zu uns?Partner-Anzeige21.06.202485586 PoingRecht, Finanzen, Steuern -
Bürodienstleistungen / Assistenz im kaufmännischen Bereich
Wir erledigen für Sie im administrativen kaufmännischen Bereich selbständig u.a. folgende Aufgaben (ggf. auch direkt bei Ihnen in HH und SH): Bearbeitung von Anfragen Erstellung / Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen Bearbeitung von Post Ein- und Ausgängen Vorbereitende Buchhaltung MN Beratung & Coaching Mirja Nissen Dietrich-Bonhoeffer-Straße 60 D-25524 Itzehoe +49 172 423 14 33 info.mn@gmx.net www.mirja-nissen.de USt-IDNr. DE28552945935 €Stundensatz20.06.202425524 ItzehoeSonstige -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Chemnitz gesucht!
Wir unterstützen Bewerber bei der Suche nach der richtigen Position in einem Arbeitsumfeld, das zu Ihnen passt. Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Chemnitz gesucht! Ihr Aufgabengebiet: - Erstellung der Buchführung und des Jahresabschlusses - Jahresabschlüsse für unternehmerische Zwecke analysieren und interpretieren - betriebliche Sachverhalte steuerlich bearbeiten - Methoden und Instrumente der Finanz- und Investitionsplanung anwenden - Kosten- und Leistungsrechnung zielorientiert anwenden - Risiken in der Unternehmung identifizieren und bewerten - Maßnahmen zur Risikominderung aufzeigen - Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sicherstellen Ihr Anforderungsprofil: - Grundkenntnisse der deutschen Sprache - Motivation, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit - Führerschein wünschenswert, jedoch nicht Bedingung - abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten - Fähigkeit zu selbständigem, flexiblem und eigenverantwortlichem Arbeiten - freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild Was können Sie erwarten von unserem Auftraggeber: - Vergütung nach Qualifikation bzw. leistungsgerechte Bezahlung - modernes Arbeiten in einer wertschätzungsgerechten Umgebung - qualifizierte Einarbeitung - pünktliche Lohnzahlung Dann lassen Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular „Dream Job“ auf unserer Webseite zukommen oder senden Sie diese per Mail.20.06.202409127 ChemnitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikum im Hotel Haus Stallmeister Lippstadt: Gastfreundschaft hautnah erleben in Lippstadt!
#Praktikum #Hotelbetrieb #Gastfreundschaft #Lippstadt Wir bieten Praktikumsplätze in den Bereichen Marketing, kaufmännisches Rechnungswesen, Einkauf, Facility Management. OnlineMarketingPraktikum, #DigitalesMarketing, #SocialMediaManagement, #ContentMarketing, #Suchmaschinenmarketing, #Suchmaschinenoptimierung, #E-MailMarketing, #GoogleAds, #Webanalyse, #SocialMediaMarketing, #InfluencerMarketing, #OnlineWerbung, #GoogleAnalytics, #OnlineReputationManagement, #ConversionOptimierung, #ContentErstellung, #OnlineKampagnen, #Webdesign, #ECommerce, #OnlineMarketingStrategie20.06.202459556 LippstadtPraktika, Werkstudenten -
Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) in Teil-/Vollzeit
Für unsere BRK Geschäftsstelle in Weißenburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) Wir bieten: • Praxisnahe Einarbeitung • flache Hierarchien und moderne Arbeitsstruktur • Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der Teamstrukturen • Vergütung nach den BRK - Tarifverträgen • Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung • Jobrad • Jahressonderzahlungen und betriebliche Zusatzaltersversorgung Ihre Aufgaben: • Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen • Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens • Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen Unsere Anforderungen: • kfm. Angestellte/r mit mehrjähriger Erfahrung in Buchhaltung, Haushaltsplanung und Jahresabschluss • vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit • Genauigkeit • Verständnis für komplexe Zusammenhänge • Fähigkeit und Bereitschaft zu selbstständiger Arbeit • gute Kenntnisse in MS-Office • Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes https://karriere-beim-brk.de/jobposting/0eb13c1af8601772e2c40687045a06f79f507dca Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.20.06.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams in Goslar suchen wir zum schnellstmöglichen Termin: Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Zu deinem Aufgabengebiet gehören: Verantwortung über Hauptbuchkonten, Kontenabstimmung, Klärung von Differenzen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung/Verprobung Debitorenreporting intern und innerhalb des Konzerns Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Meldungen an statistische Landes- und Bundesämter Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung und monatliche Abschreibungen Vorbereitende Tätigkeiten zur Steuererklärung Pflege der Stammdaten im ERP-System Prüfung der Buchungsvorgänge unter Beachtung der Kontierungsanweisung auf Richtigkeit und Vollständigkeit Vorbereiten der Ergebnisrechnungen Begleitung von Betriebsprüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Gerichtliches und außergerichtliches Mahnwesen Kontrolle und Verbuchung der Reisekosten Dein Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Steuerfachangestellter [m/w/d], Finanzbuchhalter [m/w/d] oder Industriekaufmann [m/w/d]) mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abschlusssichere Buchhaltungs-, Bilanzierungs- und Steuerkenntnisse, insbesondere im Umsatzsteuerrecht SAP FI ist dir bestens vertraut Du hast gute Kenntnisse von HGB, Umsatzsteuer- und Ertragssteuerrecht Du beherrschst das MS-Office-Paket, speziell den Bereich EXCEL IFRS-Kenntnisse sind von Vorteil Deine Englischkenntnisse sind gut Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein Ergeb Ausschreibendes Unternehmen: Performance in Lighting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & OptikPartner-Anzeige20.06.202438644 GoslarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d) Herzlich willkommen! Die DEUTSCHEFACHPFLEGE („DF“) ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken.Partner-Anzeige20.06.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) (Buchhalter, Finanzbuchhalter o. ä.)
standardmetall.de www.standardmetall.de Standard-Metallwerke ist ein mittelständisches Unternehmen, das mit 400 Mitarbeitern Präzisionsrohre aus Aluminium und Kupfer, sowie Rohrkomponenten für Leitungssysteme für die Geschäftsfelder Automobil und allgemeine Industrie produziert. Für die Finanzbuchhaltung suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Buchhalter, Finanzbuchhalter o. ä. als Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) 59457 Werl bei Dortmund Vollzeit Der Teamleiter Finanzbuchhaltung verantwortet die gesamte Buchhaltung, Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie interne Berichte.Partner-Anzeige20.06.202459457 WerlRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen - Finanzbuchhalter/in, Accountant, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Debitorenbuchhalter/in
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit (40 Std.) in Lünen bei Dortmund eine/n Finanzbuchhalter/in, Accountant, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Debitorenbuchhalter/in oder vergleichbar als: Buchhalter/in (m/w/d) für die Debitorenbuchhaltung Ihre Aufgaben bei uns als Buchhalter/in (m/w/d): Sie Arbeiten in unserem ERP-System und sind zuständig für folgende Bereiche: Selbständige Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle, insbes.Partner-Anzeige20.06.202444536 LünenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/in
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige20.06.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in
in Buchhaltung (m/w/d) Harpener Feld 23, 44805 Bochum Vollzeit Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen mit rund 100 Mitarbeitern und Sitz in Bochum. Seit mehr als 50 Jahren verstehen wir uns als soliden Partner der Stadtwerke, Städte und Kommunen.Partner-Anzeige20.06.202444805 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
International tätiges und mittelständisches Handelsunternehmen im Großraum Koblenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Buchhalter/Buchhalterin (m/w/d) Aufgaben: Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung Abstimmung und Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten Unterstützung im Bereich des Mahnwesens Reklamationswesen Debitoren Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Überwachung und Analyse von Buchhaltungsdaten und Erstellung von Finanzberichten (Zwischenbilanz) Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen - ZM Meldung Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Hohes Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in Buchhaltungssoftware wünschenswert Wenn Sie sich angesprochen fühlen, übersenden Sie uns gerne Ihre Bewerbung über den „Bewerber-Button“.Partner-Anzeige20.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
International tätiges und mittelständisches Handelsunternehmen im Großraum Koblenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Buchhalter/Buchhalterin (m/w/d) Aufgaben: Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung Abstimmung und Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten Unterstützung im Bereich des Mahnwesens Reklamationswesen Debitoren Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Überwachung und Analyse von Buchhaltungsdaten und Erstellung von Finanzberichten (Zwischenbilanz) Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen - ZM Meldung Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Hohes Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in Buchhaltungssoftware wünschenswert Wenn Sie sich angesprochen fühlen, übersenden Sie uns gerne Ihre Bewerbung über den „Bewerber-Button“.Partner-Anzeige20.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin (m/w/d)
International tätiges und mittelständisches Handelsunternehmen im Großraum Koblenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Buchhalter/Buchhalterin (m/w/d) Aufgaben: Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung Abstimmung und Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten Unterstützung im Bereich des Mahnwesens Reklamationswesen Debitoren Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Überwachung und Analyse von Buchhaltungsdaten und Erstellung von Finanzberichten (Zwischenbilanz) Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen - ZM Meldung Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Hohes Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in Buchhaltungssoftware wünschenswert Wenn Sie sich angesprochen fühlen, übersenden Sie uns gerne Ihre Bewerbung über den „Bewerber-Button“.Partner-Anzeige20.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Buchhalter / Kaufmann (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Systembetreuung Abrechnungssystem
Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige20.06.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
(Bilanz-) Buchhalter* Finanz- und Rechnungswesen
Buchhalter Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) Die nesseler bau gmbh ist eine Gesellschaft der nesseler Gruppe, dem führenden Bau- und Immobilienunternehmen im Raum Aachen mit Niederlassungen in Frankfurt und Essen.Partner-Anzeige20.06.202452062 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter
Attraktive Ve Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter*
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF Benefits. 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen freier Eintritt ins Bad Glies Ausschreibendes Unternehmen: New Yorker Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige20.06.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position Ausschreibendes Unternehmen: Raiffeisen-Handelsgenossenschaft eG Kamenz Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SteuernPartner-Anzeige20.06.202401917 KamenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Standort: Rheinfelden Zu besetzen ab: sobald wie möglich Vollzeit/Teilzeit: 100 % Als wachsendes Unternehmen suchen wir Verstärkung in unserem vog(team). Im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling haben wir vielfältige und spannende Bereiche, die in Ihr Profil passen könnten.Partner-Anzeige20.06.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Betonfertigteilwerke GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Steuern; Sachbearbeitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige20.06.202409355 GersdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Betonfertigteilwerke GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Steuern; Sachbearbeitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige20.06.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Betonfertigteilwerke GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Steuern; Sachbearbeitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige20.06.202499734 NordhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen / Accounting
Sicherstellung des korrekten (automatischen) Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Kontinuierliche Digitalisierung und Optimierung d Ausschreibendes Unternehmen: WEILER Abrasives GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige20.06.202495463 BindlachRecht, Finanzen, Steuern