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BEM-Beauftragte:r / Mitarbeiter:in BGM & Arbeitsschutz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Vorgaben zum Thema BEM gem. §167 Abs. 2 SGB IX Durchführen von BEM-Gesprächen und Erarbeitung zielführender Maßnahmen im laufenden BEM-Prozess Unterstützung und Entwicklung von gesundheitsfördernden Präventionsmaßnahmen Sie sind Ansprechperson für Fragen zu internen Präventionsangeboten sowie Belange der Mitarbeitenden in Bezug auf den Arbeitsschutz Sicherstellung und Umsetzung der gesetzl.Partner-Anzeige29.04.202553111 BonnMedizin, Gesundheit -
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Mitarbeiter (m/w/d) HR-Entwicklung – Schwerpunkt BEM in Teilzeit (65 %)
An unserem Standort Karlsruhe suchen wir Sie für unsere Abteilung HR-Entwicklung zum 01.06.2025 als Mitarbeiter (m/w/d) HR-Entwicklung – Schwerpunkt BEM in Teilzeit (65 %) Ihre Aufgaben – so bringen Sie uns voran: Sie führen den gesamten BEM-Prozess (Betriebliches Eingliederungsmanagement) unter Einhaltung der gesetzlichen und internen Vorgaben durch Sie koordinieren in Zusammenarbeit mit unserer Betriebsärztin, den Fachbereichen und externen Partnern (z.Partner-Anzeige29.04.202576131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) HR-Entwicklung - Schwerpunkt BEM in Teilzeit (65 %)
An unserem Standort Karlsruhe suchen wir Sie für unsere Abteilung HR-Entwicklung zum 01.06.2025 als Mitarbeiter (m/w/d) HR-Entwicklung – Schwerpunkt BEM in Teilzeit (65 %) Ihre Aufgaben – so bringen Sie uns voran: Sie führen den gesamten BEM-Prozess (Betriebliches Eingliederungsmanagement) unter Einhaltung der gesetzlichen und internen Vorgaben durch Sie koordinieren in Zusammenarbeit mit unserer Betriebsärztin, den Fachbereichen und externen Partnern (z.Partner-Anzeige29.04.202576131 KarlsruheJobs, Karriere -
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Senior Berater EAP/BEM (m/w/d)
Für unser Gesundheitszentrum Deggendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, in Voll- oder Teilzeittätigkeit (mind. 24 Std. / Woche), einen Senior Berater EAP/BEM (m/w/d) Starte mit uns in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz.Partner-Anzeige29.04.202594469 DeggendorfMedizin, Gesundheit -
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Sachbearbeiter Betriebliches Eingliederungsmanagement (m/w/d)
Für die Stelle suchen wir Du hast deine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Sozialarbeit, Gesundheitsmanagement oder vergleichbar, abgeschlossen. Du bringst eine Zusatzqualifikation zum BEM-Koordinator, BEM-Beauftragten oder zur BEM-Fachkraft (m/w/d) mit. Du kannst fundierte Berufserfahrungen im Betrieblichen Eingliederungsmanagement vorweisen. Du beherrschst die relevanten gesetzlichen Vorgaben und Vorschriften (z.B.Partner-Anzeige29.04.202545879 GelsenkirchenMedizin, Gesundheit -
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Medizincontroller/-in (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich sowie idealerweise Erfahrung in der klinischen Dokumentation und Kodierung im Krankenhaus oder vergleichbaren Arbeitsbereichen Eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich des Medizincontrollings und mindestens 2-jährige Berufspraxis in diesem Bereich Erfahrung in der stationären Abrechnungssystematik sowie in der selbstständigen Bearbeitung von MD- und Kassenanfragen Erfahrung in der Qualitätssicherung wünschenswert Interesse an der kontinuierlichen Analyse und Weiterentwicklung der Prozessabläufe zur medizinischen Leistungssteuerung Unsere Benefits: Eine transparente und sichere Vergütung nach dem TVöD-K 30 Tage Urlaub und eine Jahressonderzahlung Individuell zugeschnittene Fortbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung (BEM, ergonomischer Arbeitsplatz, Kooperationen mit Fitnessstudios, Fahrradleasing, Getränke + Obst, Essenszuschuss in der Küche) Kostenlose Parkplätze Ein kollegiales und hochmotiviertes Team Vereinbarkeit von Familie & Beruf Teamevents (Betriebsausflug und Parkplatzfeste) Corporate Benefits Kontakt: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Partner-Anzeige29.04.202534466 WolfhagenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische/r Controller/-in (m/w/d)
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Krankenhauscontrolling oder als Budgetverhandler/-in einer Krankenkasse Hohes Maß an Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, analytisches Denkvermögen und ein sehr gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute MS-Excel-Kenntnisse Unsere Benefits: Eine transparente und sichere Vergütung nach dem TVöD-K 30 Tage Urlaub und eine Jahressonderzahlung Individuell zugeschnittene Fortbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung (BEM, ergonomischer Arbeitsplatz, Kooperationen mit Fitnessstudios, Fahrradleasing, Getränke + Obst, Essenszuschuss in der Küche) Kostenlose Parkplätze Ein kollegiales und hochmotiviertes Team Vereinbarkeit von Familie & Beruf Teamevents (Betriebsausflug und Parkplatzfeste) Corporate Benefits Kontakt: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Partner-Anzeige29.04.202534466 WolfhagenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter (m/w/d)
Hohes Maß an psychosozialer Beratungskompetenz Versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Unsere Benefits: Eine transparente und sichere Vergütung nach dem TVöD-K 30 Tage Urlaub und eine Jahressonderzahlung Individuell zugeschnittene Fortbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung (BEM, ergonomischer Arbeitsplatz, Kooperationen mit Fitnessstudios, Fahrradleasing, Getränke + Obst, Essenszuschuss in der Küche) Kostenlose Parkplätze Ein kollegiales und hochmotiviertes Team Vereinbarkeit von Familie & Beruf Teamevents (Betriebsausflug und Parkplatzfeste) Corporate Benefits Kontakt: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Partner-Anzeige29.04.202534466 WolfhagenBildung, Erzieh., Soziales -
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Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
anerkannte Erzieher*in, Kinderpfleger*innen, Heilpädaog*innen, Heilerziehungspfleger*innen, usw.) respektvoll und freundlicher Umgang mit Kindern und ihren Familien Interesse und Bereitschaft sich kollegial und engagiert in unser interdisziplinäres Team einzubringen einen positiven Blick auf alle Kinder und wertschätzend ihre Stärken und Fähigkeiten zu sehen Aktives Einbringen in die Weiterentwicklung unserer Konzeption und Begeisterung bei ihrer Umsetzung in der täglichen Arbeit Kenntnisse über die Rechte der uns anvertrauten Personen und Engagement für ihren Schutz Darauf können Sie sich freuen Arbeit mit Sinn systemrelevante, nachhaltige Arbeit für eine solidarische Gesellschaft Sozialer Arbeitgeber Mensch steht im Mittelpunkt, Teamdenken, kollegiale Zusammenarbeit, individuelle Einarbeitung, Supervision Attraktive Vergütung nach Tarif der AVR mit betrieblicher Altersvorsorge über die Kirchliche Zusatzversorgungskasse KZVK, Deutschlandticket Job Zeitwertkonto-Flexibilität für berufliche Auszeiten Betriebsrente Betriebliche Gesundheitsförderung mit Sportangeboten Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) zur Überwindung von Arbeitsunfähigkeit Vereinbarkeit von Familie und Beruf Berücksichtigung der Work-Life-Balance, Zeitwertkonto, vereinfachter Zugang zu Kita- und (Tages-)Pflegeplätzen Zeitgemäßes Arbeiten flexible Arbeitszeitgestaltung, spannende Projekte, mobiles Arbeiten (wo möglich), Fortbildung, Gesundheitsmanagement Weitere Angaben Nähere Auskunft erteilt: Silvia Merly, Tel.: 0721/576338 E-Mail: bewerbungen[AT]caritas-karlsruhe.de http://www.caritas-karlsruhe.de/1G02PPartner-Anzeige29.04.202576189 KarlsruheBildung, Erzieh., Soziales -
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Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) - Kennziffer 179
... als Arbeitssicherheitsberater: Beratung für den Arbeits- und Gesundheitsschutz (Prävention) sowie für die Unfallverhütung einschließlich Schulungen sicherheitstechnische Beratung bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen und -abläufen, Betriebsbegehungen und Feststellung der PSA Prüfung und Überwachung von EU-Richtlinien, Rechtsnormen und Einhaltung von Regelwerken der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen Erstellung, Überwachung, Kontrolle und Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen, Unterweisungen, Sicherheitsanalysen und Risikobewertungen Kontaktperson für Aufsichtsbehörden, Betriebsärzte und Unfallversicherungsträgern Verantwortung für das Gefahrstoffverzeichnis und –lager, Erstellung und Pflege der Gefahrstoffverzeichnisse und Betriebsanweisungen Unterstützung im Bereich Brand- und Explosionsschutz, Gefahrstoffe und Gefahrgut Dokumentenmanagementsystem (Erstellung, Fortschreibung und Umsetzung von Prüfprozessen) Verantwortung der ASA-Sitzungen einschließlich Zusammenarbeit mit dem Betriebsarzt, BEM- und Sicherheitsbeauftragten ... im Gebäudemanagement: Erledigung typischer Hausmeisteraufgaben in Kooperation mit internen Handwerkern sowie Verwaltungsaufgaben Feststellung baulicher und technischer Mängel, Mitwirkung bei der Einleitung und Durchführung der Mängelbeseitigung Durchführung von Kontrollen, Inspektionen und Funktionsprüfungen Überwachung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Beauftragung von Wartungen und Prüfungen, Pflege der Wartungspläne und Dokumentation von Prüfberichten Schließanlage (Instandhaltung und Verwaltung) Einweisung und Begleitung von Fremdfirmen/Dienstleistern, Überwachung der Leistung, Mitwirkung bei der Leistungsabnahme, Rechnungsprüfung Ihr Profil: Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit (Unfallkasse Hessen) oder gleichwertige Ausbildung nach DGUV-Vorschriften fundierte Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften, Normen und gesetzlichen Regelungen im Bereich Arbeitsschutz Fertigkeit im Entwickeln von Arbeitssicherheitskonzepten gemäß aktueller, fachspezifischer Rechtsnormen strategisches, zugleich „out of the box“-Denkvermögen zur Lösungsfindung gepaart mit Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und einer offenen Art gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohes Maß an Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein technisches Verständnis und handwerkliches Geschick sowie Berufserfahrung im Facilityumfeld (wünschenswert) Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: eine spannende und herausfordernde Tätigkeit im öffentlichen Dienst ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld in einem team- und zielorientiert geführten Betrieb eine angemessene tarifliche Bezahlung gemäß TVöD Sozialleistungen, wie beispielsweise eine Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge ein kostengünstiges Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Fahrradleasing per Entgeltumwandlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten geregelte Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der familiären Situation Kontakt Wir realisieren die Gleichstellung.Partner-Anzeige29.04.202565428 RüsselsheimHandwerk, Lehrberufe -
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Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) - Kennziffer 179
... als Arbeitssicherheitsberater: Beratung für den Arbeits- und Gesundheitsschutz (Prävention) sowie für die Unfallverhütung einschließlich Schulungen sicherheitstechnische Beratung bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen und -abläufen, Betriebsbegehungen und Feststellung der PSA Prüfung und Überwachung von EU-Richtlinien, Rechtsnormen und Einhaltung von Regelwerken der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen Erstellung, Überwachung, Kontrolle und Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen, Unterweisungen, Sicherheitsanalysen und Risikobewertungen Kontaktperson für Aufsichtsbehörden, Betriebsärzte und Unfallversicherungsträgern Verantwortung für das Gefahrstoffverzeichnis und –lager, Erstellung und Pflege der Gefahrstoffverzeichnisse und Betriebsanweisungen Unterstützung im Bereich Brand- und Explosionsschutz, Gefahrstoffe und Gefahrgut Dokumentenmanagementsystem (Erstellung, Fortschreibung und Umsetzung von Prüfprozessen) Verantwortung der ASA-Sitzungen einschließlich Zusammenarbeit mit dem Betriebsarzt, BEM- und Sicherheitsbeauftragten ... im Gebäudemanagement: Erledigung typischer Hausmeisteraufgaben in Kooperation mit internen Handwerkern sowie Verwaltungsaufgaben Feststellung baulicher und technischer Mängel, Mitwirkung bei der Einleitung und Durchführung der Mängelbeseitigung Durchführung von Kontrollen, Inspektionen und Funktionsprüfungen Überwachung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Beauftragung von Wartungen und Prüfungen, Pflege der Wartungspläne und Dokumentation von Prüfberichten Schließanlage (Instandhaltung und Verwaltung) Einweisung und Begleitung von Fremdfirmen/Dienstleistern, Überwachung der Leistung, Mitwirkung bei der Leistungsabnahme, Rechnungsprüfung Ihr Profil: Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit (Unfallkasse Hessen) oder gleichwertige Ausbildung nach DGUV-Vorschriften fundierte Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften, Normen und gesetzlichen Regelungen im Bereich Arbeitsschutz Fertigkeit im Entwickeln von Arbeitssicherheitskonzepten gemäß aktueller, fachspezifischer Rechtsnormen strategisches, zugleich „out of the box“-Denkvermögen zur Lösungsfindung gepaart mit Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und einer offenen Art gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohes Maß an Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein technisches Verständnis und handwerkliches Geschick sowie Berufserfahrung im Facilityumfeld (wünschenswert) Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: eine spannende und herausfordernde Tätigkeit im öffentlichen Dienst ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld in einem team- und zielorientiert geführten Betrieb eine angemessene tarifliche Bezahlung gemäß TVöD Sozialleistungen, wie beispielsweise eine Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge ein kostengünstiges Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Fahrradleasing per Entgeltumwandlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten geregelte Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der familiären Situation Kontakt Wir realisieren die Gleichstellung.Partner-Anzeige29.04.202565428 RüsselsheimHandwerk, Lehrberufe -
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Personalreferent / Mitarbeiter Personalmanagement / Personalbetreuer (m/w/d)
Gemeinsam mit der Geschäftsführung entwickeln Sie neue Standards und Regularien und verantworten das betriebliche Eingliederungsmanagement (BEM). Ihr Profil – Stabil und belastbar: Sie haben idealerweise eine Aus- oder Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Personalfachkaufmann (m/w/d)) oder ein Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Personal absolviert und Erfahrung in der Personalbetreuung gesammelt.Partner-Anzeige29.04.202533161 Hövelhof (Sennegemeinde)Jobs, Karriere -
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Personalreferent / Mitarbeiter Personalmanagement / Personalbetreuer (m/w/d)
Gemeinsam mit der Geschäftsführung entwickeln Sie neue Standards und Regularien und verantworten das betriebliche Eingliederungsmanagement (BEM). Ihr Profil – Stabil und belastbar: Sie haben idealerweise eine Aus- oder Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Personalfachkaufmann (m/w/d)) oder ein Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Personal absolviert und Erfahrung in der Personalbetreuung gesammelt.Partner-Anzeige29.04.202533098 PaderbornJobs, Karriere -
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Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) - Kennziffer 179
... als Arbeitssicherheitsberater: Beratung für den Arbeits- und Gesundheitsschutz (Prävention) sowie für die Unfallverhütung einschließlich Schulungen sicherheitstechnische Beratung bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen und -abläufen, Betriebsbegehungen und Feststellung der PSA Prüfung und Überwachung von EU-Richtlinien, Rechtsnormen und Einhaltung von Regelwerken der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen Erstellung, Überwachung, Kontrolle und Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen, Unterweisungen, Sicherheitsanalysen und Risikobewertungen Kontaktperson für Aufsichtsbehörden, Betriebsärzte und Unfallversicherungsträgern Verantwortung für das Gefahrstoffverzeichnis und –lager, Erstellung und Pflege der Gefahrstoffverzeichnisse und Betriebsanweisungen Unterstützung im Bereich Brand- und Explosionsschutz, Gefahrstoffe und Gefahrgut Dokumentenmanagementsystem (Erstellung, Fortschreibung und Umsetzung von Prüfprozessen) Verantwortung der ASA-Sitzungen einschließlich Zusammenarbeit mit dem Betriebsarzt, BEM- und Sicherheitsbeauftragten ... im Gebäudemanagement: Erledigung typischer Hausmeisteraufgaben in Kooperation mit internen Handwerkern sowie Verwaltungsaufgaben Feststellung baulicher und technischer Mängel, Mitwirkung bei der Einleitung und Durchführung der Mängelbeseitigung Durchführung von Kontrollen, Inspektionen und Funktionsprüfungen Überwachung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Beauftragung von Wartungen und Prüfungen, Pflege der Wartungspläne und Dokumentation von Prüfberichten Schließanlage (Instandhaltung und Verwaltung) Einweisung und Begleitung von Fremdfirmen/Dienstleistern, Überwachung der Leistung, Mitwirkung bei der Leistungsabnahme, Rechnungsprüfung Ihr Profil: Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit (Unfallkasse Hessen) oder gleichwertige Ausbildung nach DGUV-Vorschriften fundierte Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften, Normen und gesetzlichen Regelungen im Bereich Arbeitsschutz Fertigkeit im Entwickeln von Arbeitssicherheitskonzepten gemäß aktueller, fachspezifischer Rechtsnormen strategisches, zugleich „out of the box“-Denkvermögen zur Lösungsfindung gepaart mit Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und einer offenen Art gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohes Maß an Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein technisches Verständnis und handwerkliches Geschick sowie Berufserfahrung im Facilityumfeld (wünschenswert) Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: eine spannende und herausfordernde Tätigkeit im öffentlichen Dienst ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld in einem team- und zielorientiert geführten Betrieb eine angemessene tarifliche Bezahlung gemäß TVöD Sozialleistungen, wie beispielsweise eine Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge ein kostengünstiges Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Fahrradleasing per Entgeltumwandlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten geregelte Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der familiären Situation Kontakt Wir realisieren die Gleichstellung.Partner-Anzeige29.04.202565428 RüsselsheimMedizin, Gesundheit -
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Geschäftsführung - mit der Option als Mitglied des gesamtver-antwortlichen geschäftsführenden Vorstands - (w/m/d) mit Schwerpunkt Personal und pädagogische und konzeptionelle Entwicklung des Vereins
Kreisen als Kooperationspartner für die Organisation der OGS und die fachliche Weiterentwicklung der Schu-len Arbeitsschutz und Begleitung des BEM-Teams Zusammenarbeit mit externen Trägern, Vernetzung im Sozialraum Kommunale Gremienarbeit zu relevanten pädagogischen Themen (Quali-tätszirkel (QZ), Fachgruppe Inklusion, Kinderschutzforum etc.) Überregionale Vernetzung und Gremienarbeit (regionaler QZ, Interkommuna-ler Austausch auf Ebene des Rhein-Erft-Kreises, Einbindung in QZ auf Lan-desebene) Leitung und Organisation der Geschäftsstelle inkl.Partner-Anzeige29.04.202550259 PulheimConsulting, Beratung -
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Referent (m/w/d) Backoffice
Intensivschulungen oder externe Fortbildungen mit Kostenübernahme Top Ausstattung: hochwertige Werkzeugausrüstung sowie Mitarbeiterhandy, -tablet und -laptop Mobilität und Fitness: interessante Modelle zum Dienstradleasing Gesundheit im Blick: betriebsärztliche Betreuung mit umfangreichen Vorsorgeuntersuchungen, Krankengeldzuschuss nach Tarifvertrag, Zuschuss zur Bildschirmbrille / Sonnenbrille, betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) und Betriebssportangebote Unsere Werte: offenes und familiäres Betriebsklima in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und individuellen Entfaltungsmöglichkeiten Gemeinsame Events: Veranstaltungen wie Betriebsausflüge, Jahresabschluss- und Jubilarfeiern Vorteile am Standort: kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Pausenraum mit kostenlosem Kaffee- und Wasserangebot, bezuschusste betriebseigene Kantine und Massagesessel Jetzt voller Energie in die Zukunft starten und Ihre Karriere mit Perspektive beginnen!Partner-Anzeige29.04.202567227 Frankenthal (Pfalz)Vertrieb, Verkauf -
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Personalcontroller:in (m/w/d)
Diätspezialistin, Dienstrad-Leasing und Corporate Benefits Betriebliches Gesundheitsmanagement Kollegiale Hilfe, BEM, Psychosoziale Unterstützung der Beschäftigten Zentrale Lage in der Universitätsstadt Bochum im Süden des Ruhrgebiets Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 38,5 Stunden. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht.Partner-Anzeige29.04.202544787 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
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Elektro Rasenmäher und Trimmer
Zwecks Gartenaufgabe verkaufe Ich hier einen Rasenmäher von Budget Marke BEM 932 und einen Rasentrimmer von Gardena Marke Turbo Trimmer 200, der Trimmer hat an der unteren Verschlussdeckel ein kleines Loch was aber nicht stört. Rasenmäher und Trimmer haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren und wurden ein paar Jahre benutzt.50 €VB27.04.202545549 SprockhövelGartengeräte -
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Gipsy Kings Greatest Hits Columbia 1994 CD Flamenco
1 Djobi Djoba 2 Baila Me 3 Bamboleo 4 Pida Me La 5 Bem, Bem, Maria 6 Volare 7 Moorea 8 A Mi Manera (Comme D'habitude) 9 Un Amor 10 Galaxia 11 Escucha Me 12 Tu Quieres Volver 13 Soy 14 La Quiero 15 Allegria 16 Vamos A Bailar 17 La Dona (Dediee A Brigitte Bardot) 18 Bamboleo / Volare / Djobi Djoba / Pida Me La / Baila Me Gipsy Kings Greatest Hits CD Album Columbia 1994 Compilation Schlager & Oldies, Pop, Rock, Flamenco gebrauchter Tonträger, sehr guter Zustand, siehe Fotos. 2,00 Euro, zuzüglich Versand nach Vereinbarung (Post, Hermes, DPD, GLS oder DHL).2 €Festpreis25.04.202590427 NürnbergSonstiges -
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Dachrinnenreinigung
Wir bieten unseren Service mit mit einem Mitarbeiter für 30 Euro pro Stunde zzgl. 19% Mehrwertsteuer an. Eine durchschnittliche Dachrinnenreinigung bem Einfamilienhaus dauert etwa 2 bis 3 Stunden. Holen Sie sich jetzt unseres kostenloses Angebot!!!30 €Stundensatz22.04.202527777 GanderkeseeReinigungsservice
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