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Jahreslosung 2024 Faltkarte -Polizisten und Demonstranten - Klappkarte
Das Bildmotiv hier möchte sogar vermitteln, dass selbst auf einer Demo beide Seiten sich so verhalten sollten, dass das Verhalten von Liebe bestimmt ist! Das gilt für die Demonstranten ebenso wie für die Polizisten, mithin auch jeder Polizist, jeder Beamte, jeder "Staatsdiener" und im Grunde jeder Arbeitnehmer mindestens von Nächstenliebe geprägt handeln sollte. Doch am besten von solch einer selbstlosen Liebe, wie Jesus Christus sie uns als größtes Vorbild wunderbar vorgelebt hat!2,30 €Festpreis26.05.202426382 WilhelmshavenDeutschland -
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Jahreslosung 2024 Poster A2 - Polizisten und Demonstranten - Plakat zur JL 2024
Das Bildmotiv hier möchte sogar vermitteln, dass selbst auf einer Demo beide Seiten sich so verhalten sollten, dass das Verhalten von Liebe bestimmt ist! Das gilt für die Demonstranten ebenso wie für die Polizisten, mithin auch jeder Polizist, jeder Beamte, jeder "Staatsdiener" und im Grunde jeder Arbeitnehmer mindestens von Nächstenliebe geprägt handeln sollte. Doch am besten von solch einer selbstlosen Liebe, wie Jesus Christus sie uns als größtes Vorbild wunderbar vorgelebt hat!8 €Festpreis26.05.202426382 WilhelmshavenPlakate, Kunstdruck -
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Poster A3 - Polizisten und Demonstranten - Plakat zur JL 2024 - Jahreslosung 2024
Das Bildmotiv hier möchte sogar vermitteln, dass selbst auf einer Demo beide Seiten sich so verhalten sollten, dass das Verhalten von Liebe bestimmt ist! Das gilt für die Demonstranten ebenso wie für die Polizisten, mithin auch jeder Polizist, jeder Beamte, jeder "Staatsdiener" und im Grunde jeder Arbeitnehmer mindestens von Nächstenliebe geprägt handeln sollte. Doch am besten von solch einer selbstlosen Liebe, wie Jesus Christus sie uns als größtes Vorbild wunderbar vorgelebt hat!5 €Festpreis26.05.202426382 WilhelmshavenPlakate, Kunstdruck -
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Jahreslosung 2024 Postkarte -Polizisten und Demonstranten -NEUWARE
Das Bildmotiv hier möchte sogar vermitteln, dass selbst auf einer Demo beide Seiten sich so verhalten sollten, dass das Verhalten von Liebe bestimmt ist! Das gilt für die Demonstranten ebenso wie für die Polizisten, mithin auch jeder Polizist, jeder Beamte, jeder "Staatsdiener" und im Grunde jeder Arbeitnehmer mindestens von Nächstenliebe geprägt handeln sollte. Doch am besten von solch einer selbstlosen Liebe, wie Jesus Christus sie uns als größtes Vorbild wunderbar vorgelebt hat!1,20 €Festpreis26.05.202426382 WilhelmshavenPlakate, Kunstdruck - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Verwaltungsfachangestellte/r oder Beamter/in der 2. Qualifikationsebene (m/w/d) für unsere Bereiche Steueramt und Kassenvertretung
Die Gemeinde Dörfles-Esbach, Landkreis Coburg, mit über 3600 Einwohnern, ist eine moderne und bürgerorientierte Verwaltung. Wir benötigen Verstärkung! Wir suchen eine/n Verwaltungsfachangestellte/n oder eine/n Beamten/in der 2. Qualifikationsebene (m/w/d) für unsere Bereiche Steueramt und Kassenvertretung bis EG 7 TVöD / Besoldungsgr. A 7 möglich unbefristet Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgabenschwerpunkte: Steueramt Gewerberecht Vertretung Kasse Pflege Vertragswesen Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Verwaltungsfachkraft (BL 1) bzw. bestandene Qualifikationsprüfung in der 2.Partner-Anzeige26.05.202496487 Dörfles-EsbachVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung Personalwirtschaft (m/w/d)
SACHBEARBEITUNG PERSONALWIRTSCHAFT Beim Landkreis Uelzen sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei unbefristete Vollzeitstellen im Amt für Personal und Zentrale Dienste mit einer regelmäßigen durchschnittlichen Arbeitszeit von 40 Std./Woche für Beamte bzw. 39 Std./Woche für Beschäftigte zu besetzen. Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: Personalwirtschaft Durchführung von Ausschreibungs- und Auswahlverfahren einschl. verantwortliche Durchführung der Auswahlgespräche Klärung und Entscheidung der tarif-, beamten- und arbeitsrechtlichen Einstellungsvoraussetzungen einschl.Partner-Anzeige26.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
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Duale Ausbildung Vollzugsdienst (m/w/d) in der Justizvollzugsanstalt Weiterstadt
Die Gefangenen sollen während ihrer Inhaftierung dazu befähigt werden, nach ihrer Strafverbüßung ein Leben ohne Straftaten zu führen. Die Beamtinnen und Beamten des allgemeinen Vollzugsdienstes sind die ersten Ansprechpersonen für die Gefangenen. Dabei kommt den Beamtinnen und Beamten des allgemeinen Vollzugsdienstes eine Schlüsselrolle zu. Duale Ausbildung Vollzugsdienst (m/w/d) in der Justizvollzugsanstalt Weiterstadt Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die sichere Unterbringung und zuständig für die Betreuung, Versorgung und Beaufsichtigung der Inhaftierten.Partner-Anzeige26.05.202464331 WeiterstadtHandwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeitung (m/w/d) Ausländerwesen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Ausländerwesen im Fachbereich Bürgerservice, Sicherheit und Ordnung einen Verwaltungsfachangestellten oder Beamten (m/w/d) im mittleren Dienst unbefristet in Vollzeit und in Entgeltgruppe 9a TVöD oder bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen bis Besoldungsgruppe A 10 mD. Ihr Beitrag in unserem Team: Mit Ihrer Fachkompetenz in Bezug auf Aufenthaltsgenehmigungen, Visaanträge und sämtliche ausländerrechtliche Belange bieten Sie tatkräftige Unterstützung für ausländische Bürger in Schorndorf.Partner-Anzeige26.05.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungswirt/in (m/w/d) für die Leitungsposition im Bereich Kasse
Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungswirt/in (m/w/d) für die Leitungsposition im Bereich Kasse RATHAUS Die Gemeinde Gilching (19.000 Einwohner) - verkehrsgünstig in der schönen Region StarnbergAmmersee gelegen - sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Leitungsposition im Bereich „Kasse“ eine/n Verwaltungsfachangestellte/n Verwaltungswirt/in (m/w/d) Wir bieten einen interessanten, modern ausgestatteten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Wertschätzung und Anerkennung für jeden einzelne/n Mitarbeiter/in große Sicherheit durch eine unbefristete Vollzeitstelle Besoldung/Entgelt (EG 9a) nach den beamten-bzw. tarifrechtlichen Vorschriften entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen, Jahres- sonderzahlung, Großraumzulage München, Fahrtkostenzuschuss, Leistungszulage betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub in einer 5-Tage-Woche, teamübergreifende Events im Bereich des Gesundheitsmanagements Firmenfitness über Egym Wellpass Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter www.gilching.de - Karriere.Partner-Anzeige26.05.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
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Geschäftsstellenleitung (m/w/d)
Verwaltungsgemeinschaft Stötten a.Auerberg Geschäftsstellenleitung gesucht (m/w/d) Die Verwaltungsgemeinschaft Stötten a.Auerberg (ca. 3.000 Einwohner), mit den Gemeinden Stötten a.A. und Rettenbach a.A., sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Geschäftsstellenleiter/in Ihre Aufgabenschwerpunkte sind: Leitung des Hauptamtes und Verantwortung für die Organisation der Verwaltung Vertragsrecht, kommunales Ortsrecht mit Satzungsrecht Personalführung und Personalplanung rechtliche und fachliche Beratung und Unterstützung der Gemeinschaftsverwaltung fachliche Unterstützung und rechtliche Beratung des VG-Vorsitzenden und der Bürgermeister der Mitgliedsgemeinden sowie der Gremien Sitzungsvorbereitung und Sitzungsdienst (außerhalb der Geschäftszeiten) der kommunalen Gremien Ihr Anforderungsprofil: Beamtin/Beamten der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen nichttechnischer Verwaltungsdienst oder abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (AL II/BL II) oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der kommunalen Verwaltung Bereitschaft sich in die Aufgabenbereiche einzuarbeiten und sich fort- und weiterzubilden Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team Leistungsgerechte Bezahlung für den öffentlichen Dienst ( TVöD) gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein vielseitiges Aufgabengebiet mit selbständiger Bearbeitung Nähere Auskünfte über die Homepage der Gemeinde Stötten a.A. oder unter Telefon Nr. 08349-9204-11.Partner-Anzeige26.05.202487675 Stötten (Auerberg)Jobs, Karriere -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere wirtschaftliche Jugendhilfe
Eltern einschließlich der Prüfung und Sollstellung der monatlichen Rechnungen im Fachverfahren OK.JUS Das erwarten wir von Ihnen: Beamter (m/w/d) der zweiten Qualifikationsebene Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw. Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bzw. abgeschlossene Fachprüfung I oder zeitnaher Erwerb der entsprechenden Qualifikation Alternativ: Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder abgeschlossene vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung und die Bereitschaft, zeitnah den fachbezogenen Zertifikatslehrgang Verwaltung (ZLV) zu besuchen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kindern, Eltern und Vernetzungspartnern Konfliktlösungs- und Kommunikationsfähigkeit Kooperations- und Teamfähig Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Starnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige26.05.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Abteilungsleitung Wohnungslosigkeit und Prävention (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Abteilungsleitung Wohnungslosigkeit und Prävention (w/m/d) Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet Bewerbungsfrist: 27.05.2024 A16 / Sonderdienstvertrag (entsprechend der E15Ü TVöD) Start: baldmöglichst Möglichkeit zum Homeoffice Verfahrensnummer: 11522 Ihr Einsatzbereich Sozialreferat, Amt für Wohnen und Migration, Franziskanerstraße 8, 81669 München Beamt*innen sowie städtischen Beschäftigten wird die Führungsposition zunächst auf Probe übertragen. Die Landeshauptstadt München München ist vieles, vor allem eine Weltstadt, eine Gemeinschaft und eine Aufgabe.Partner-Anzeige26.05.202481669 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Schaltersachbearbeiter (m/w/d)* Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben Sachbearbeitung aller Zulassungsvorgänge im Publikumsverkehr Erledigung diverser Verwaltungstätigkeiten im Bereich der Leistungsverwaltung Beratung der Bürgerinnen und Bürger sowie Auskunftserteilung Bewältigung von hohem Publikumsverkehrsaufkommen Internetbasierte Zulassungsverfahren Ihr Profil Diese Qualifikation setzen wir voraus: Beamter/-in der 2. Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen mit Schwerpunkt nichttech Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt München Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige26.05.202485630 GrasbrunnVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Personalsachbearbeitung
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: vollumfängliche Bearbeitung des Bewerbungs- und Einstellungsverfahrens Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen u.a. Vorbereitung Ernennung, Entlassung und Versetzung von Beamten Ausbildungsleitung im Verwaltungsbereich selbstständige Bearbeitung aller Angelegenheiten im Personalbereich Personalcontrolling LOB-anwendung und -auswertung Ansprechpartner/-in für alle Mitarbeiter/-innen in personalrechtliche Fragen Verwaltung der Zeiterfassung im Vertretungsfall Wir erwarten: einen Abschluss als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung mit Ausbildereignungs-Zertifikat, Kenntnisse und Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet sind von Vorteil motiviertes Arbeiten, kollegialen Umgang, sicheres Auftreten Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Gemeindeverwaltung die Möglichkeit das Sachgebiet im Wandel der Digitalisierung mitzugestalten ein freundliches, dynamisches Team regelmäßige Fort- und Weiterbildungen leistungsgerechte Vergütung je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis EG 10 TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen jährliche leistungsorientierte Zulage die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige26.05.202475203 Königsbach-SteinVerwaltung, Assistenz -
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Dezernent (m/w/d) für die Bereiche Soziales, Bildung und Kultur
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: verantwortliche sowie zielorientierte Führung und Steuerung der zugehörigen Ämter konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Verwaltungsführung und den politischen Gremien strategische Weiterentwicklung der Themen des Dezernates unter Berücksichtigung relevanter Herausforderungen und Entwicklungen in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft Voraussetzungen für die Stellenbesetzung sind: für Beamte: die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung Allgemeine Dienste für Beschäftigte: ein erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master/Diplom (Universität)) im Studienbereich Sozial-, Rechts-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften langjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Position in größeren Organisationen, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung Darüber hinaus erwarten wir: eine menschlich wie fachlich überzeugende Führungspersönlichkeit mit kommunikativen Fähigkeiten und einem sehr hohen Maß an Führungsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen hohe fachliche und soziale Kompetenz sowie die Fähigkeit und die Bereitschaft, die Verwaltung in vertrauensvoller, offener Zusammenarbeit mit den gewählten Gremien im Sinne eines modernen Dienstleistungsbetriebes aktiv mitzugestalten ausgeprägte strategische und konzeptionelle Kompetenzen sowie die Fähigkeit zur Steuerung und Moderation komplexer Planungen und zur Realisierung von Projekten vorzugsweise fachliche Erfahrung aus einer Tätigkeit in einem der o. a.Partner-Anzeige26.05.202426789 Leer (Ostfriesland)Verwaltung, Assistenz -
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SACHBEARBEITUNG IN DER ZULASSUNGSSTELLE IM BEREICH ÜBERWACHUNG UND SONDERAUFGABEN (M/W/D)
Angestelltenlehrgang I abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement mit der Bereitschaft zur Weiterqualifizierung Sicherheit in der Anwendung von Rechtsvorschriften Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Landessicherheitsüberprüfungsgesetz Belastbarkeit, Flexibilität und Konfliktfähigkeit im Umgang mit schwierigen Kunden UNSER ANGEBOT Der Dienstposten ist mit Beamtinnen/Beamten in Besoldungsgruppe A 9 LBesGBW besetzbar. Im Beschäftigtenverhältnis erfolgt die Eingruppierung bei Vorliegen der tarifre Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Heilbronn Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige26.05.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
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Fachbereichsleiter/in (m/w/d) für den Fachbereich Finanzen
Die Verbandsgemeinde Kandel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Fachbereichsleiter/in (m/w/d) für den Fachbereich Finanzen Ihre Aufgaben: Leitung und Steuerung des Fachbereichs Finanzen; Mitarbeiterführung, Steuerung des Personaleinsatzes; Planung, Steuerung und Überwachung der kommunalen Finanzwirtschaft; Haushaltsmanagement und Finanzcontrolling der Verbandsgemeinde sowie der Stadt Kandel und der Ortsgemeinden; Steuerung und Überwachung des Haushaltsvollzugs, Berichtswesen, Jahresabschluss und Gesamtabschluss; Finanz- und Kostencontrolling; Kosten- und Leistungsrechnung, zentrale Gebührenkalkulation; Finanzierungs- und Kreditmanagement; Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten des kommunalen Finanzausgleichs; Berechnung der Umlagen und Finanzzuweisungen; Koordination, Begleitung und Abschluss der kommunalen Rechnungs- und Kassenprüfungen; Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für das dritte Einstiegsamt - Fachrichtung Verwaltung und Finanzen oder ein entsprechendes Bachelor-, Master-, FH- oder Universitätsstudium oder A II-Prüfung; Führungskompetenz; gute MS Office-Kenntnisse; sicheres Auftreten und Kommunikations- bzw. Verhandlungsgeschick; Wir bieten: unbefristete Vollbeschäftigung (Beschäftigte 39, Beamte 40 Wochenstunden); eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kompetenten Team; alle Vorteile des öffentlichen Dienstes (Jährlich 30 Tage Erholungsurlaub, leistungsorientierte Bezahlung (LOB), Jahressonderzahlung, Job-Ticket, Betriebliche Altersversorgung); Fort- und Weiterbildungsangebote sowie gesundheitsfördernde Maßnahmen im Rahmen des Arbeitsschutzes; Flexibilisierte Arbeitszeitgestaltung unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange, sowie alternierende Telearbeit; Die Verbandsgemeindeverwaltung ist besonders an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen mit den vorgenannten Qualifikationen interessiert und tritt auch für die Chancengleichheit von Frauen und Männern ein.Partner-Anzeige26.05.202476870 KandelRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Wirtschaftliche Jugendhilfe (m/w/d)
in Kooperation mit den Fachdiensten des Fachbereichs Prüfung der jugendhilferechtlichen Zuständigkeit Geltendmachung von Ansprüchen gegenüber anderen Trägern Krankenhilfe nach dem SGB VIII Festsetzung und selbstständige Geltendmachung des Kostenbeitrags Geltendmachung von Kostenerstattungsansprüchen >> Die Voraussetzungen: Beamter (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw. Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) mit Fachprüfung II Kostenbewusste, zielgerichtete und genaue Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sicheres und verbindliches Auftreten >> Das Angebot: Eine unbefristete Teilzeitstelle - 30 Wochenstunden - mit tarifgerechter Eingrup-pierung in EG 9c TVöD bzw. nach BayBesG (je nach persönlichen Vorausset-zungen) Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und engagierten Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Leistungsbezogenes Bonussystem Jährliches Fort- und Weiterbildungsangebot Angebote zur Gesundheitsförderung sowie Möglichkeit zum Fahrradleasing Betriebliche Altersvorsorge >> Interessiert?Partner-Anzeige26.05.202485435 ErdingVerwaltung, Assistenz -
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Fachbereichsleitung (m/w/d) Bauen und Umwelt
der Fachrichtungen Bauingenieurwesen oder Architektur oder die Laufbahnbefähigung für den höheren Verwaltungsdienst mit einschlägigem Studium in Bauingenieurwesen oder Architektur Es kommen auch Beamte in A13 im gehobenen Dienst mit einschlägigem Studium in Bauingenieurwesen oder Architektur und langjähriger Führungserfahrung in Frage, die zeitnah die Absicht haben, in den höheren Dienst aufzusteigen Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Leitungserfahrung und modernen Führungseigenschaften Idealerweise Erfahrungen in der Kommunalverwaltung oder mehrjährige wissenschaftliche Tätigkeit an einer Hochschule im Bereich Städtebau Was wir uns von Ihnen wünschen: Sie begeistern sich schnell für neue Themen, haben den Blick fürs Ganze und sind stark in Konzeption und Umsetzung Sie sind eine Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen und selbstsicherem, professionellem Auftreten Sie verfügen über eine überdurchschnittliche Leistungsmotivation und Einsatzbereitschaft ebenso wie über eine strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Kompetenzen sowie integratives Ver Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Ebersbach an der Fils Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige26.05.202473061 Ebersbach (Fils)Architektur, Bauwesen -
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Bauingenieurin / Bauingenieur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben beinhalten: Einschaltung und Betreuung/Koordinierung von Freiberuflich Tätigen und Gutachtern einschließlich der Vertragsgestaltung, -abwicklung und Abrechnung Erbringung von Planungsleistungen und Teilleistungen in allen Leistungsphasen der HOAI Prüfung von Planungsunterlagen, Leistungsverzeichnissen, Angeboten, Aufmaßen und Rechnungen, Durchführung von Abnahmen Beauftragung von Baufirmen und Bauleistungen einschließlich der Vertragsabwicklung, Überwachung und Abrechnung Gewährleistungs- und Nachtragsmanagement einschließlich Mängelbeseitigung bautechnische Betreuung von Objekten und Zusammenarbeit mit Objektmanagern und nutzenden Verwaltungen Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem qualifizierten, engagierten und aufgeschlossenen Team Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u.a. flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarungen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz eine leistungsgerechte Vergütung; die Eingruppierung bestimmt sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) und erfolgt für Beschäftigte in Entgeltgruppe 10 TVL; für Beamte bestehen Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Be Ausschreibendes Unternehmen: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige26.05.202409111 ChemnitzArchitektur, Bauwesen