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Mitarbeiter/in (m/w/d) für Bürotätigkeit
in (m/w/d) für Bürotätigkeit Anwaltskanzlei Christa Klaes; RechtsanwältinPartner-Anzeige22.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Medizinischer Sachbearbeiter für Bürotätigkeit zur Festanstellung (m/w/d)
Wir suchen zur Erweiterung des Projektteams im Innendienst in Erlangen (Keine Arztpraxis, reine Bürotätigkeit) ab sofort einen med. Fachangestellten / Zahnmedizinischen Fachangestellten / Gesundheits- und Krankenpfleger / Physiotherapeuten (m/w/d), sonstige medizinische Berufe (m/w/d). Medizinischer Sachbearbeiter für Bürotätigkeit zur Festanstellung (m/w/d) Vollzeit – Erlangen – Hybrid JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige22.06.202491058 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Angestellte m/w/d Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns: Kaufmännische Bürotätigkeiten Angebots / Auftragserstellung Telefonzentrale und diverse Bürotätigkeiten Sie bringen mit: Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Fließende Deutschkenntnisse Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS Office Kenntnisse Empathie und Freude im Umgang mit Menschen Dienstleistungsorientierter Kommuniktationsstil Interessiert?Partner-Anzeige22.06.202487700 MemmingenVertrieb, Verkauf -
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Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Wir sind eine renommierte Patentanwaltskanzlei mittlerer Größe in verkehrsgünstiger Lage (MesseCampus Riem) und suchen ab sofort eine Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d)
in Vollzeit
Sie arbeiten...Partner-Anzeige22.06.202481829 MünchenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Der Staatsbetrieb Immobilien Freistaat Bayern sucht für seine Zentrale in München ab sofort eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Ihre Aufgaben sind u.a. Unterstützung der Geschäftsführung und allgemeine Bürotätigkeiten, auch im Zusammenhang mit der elektronischen Akte. Das Stellenangebot mit unserem vollständigen Anforderungsprofil finden Sie unter www.immobilien.bayern.de unter der Rubrik „Über uns/Karriere/Stellenausschreibungen“.Partner-Anzeige22.06.202480636 MünchenGeschäftsführung -
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Bürokraft (m/w/d)
Ihre Chance auf einen spannenden Bürojob! Wir suchen eine zuverlässige Bürokraft (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten. Ihr Profil: Vollzeit oder mindestens 20 Stunden pro Woche Gute Kenntnisse in Microsoft Office Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Interesse an Baumaschinen wünschenswert Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroarbeiten Unterstützung bei der Büroorganisation Wir bieten: Einen modernen Arbeitsplatz Freundliches Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202459469 EnseJobs, Karriere -
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Remote von zuhause als virtuelle Assistenz für Büroorganisation
Dringend 3 virtuelle Assistenzen (m/w/d) für J. Poppe & Partner gesucht.
Fundierte Einarbeitung mit persönlicher Betreuung !!!
Aufgaben
Koordination von virtuellen Meetings und Veranstaltungen
...27.05.202469198 SchriesheimMarketing, Medien, PR -
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Job an der Ostsee und genieße dein Leben
Wir suchen nach teamfähigen und aufgeschlossenen Personen, idealerweise für Studenten/innen, die leichte Reinigungsarbeiten, die Übergabe von Booten, einfache Bürotätigkeiten, Bararbeit und die Übergabe von Ferienwohnungen übernehmen können. Bewerben Sie sich jetzt! Es wird ein 3-tägiges Probearbeiten angeboten, während dem Sie alle Aufgaben kennenlernen können. Selbstverständlich wird Ihnen für diese Zeit ein Stundenlohn von 15,00€ gezahlt.Gestern, 17:0010115 BerlinMedizin, Gesundheit -
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Gute Fee oder Zauberer für kleines Büro in Siegen-Süd gesucht
wir suchen dringend eine gute Fee oder einen echten Zauberer für alle anfallenden Bürotätigkeiten vor allem in der vorbereitenden Buchhaltung (Buchung von allen anfallenden Geschäftsvorgängen, monatliche UST Meldungen, ... keine Lohn- oder Anlagenbuchhaltung). Idealerweise arbeitest Du in einem Steuerbüro oder der Buchhaltungsabteilung einer Firma und suchst einen kleinen Nebenjob von ca. 4 Wochenstunden mit freier Zeiteinteilung?13.06.202457078 Siegen (Universitätsstadt)Minijobs -
Fachlagerist / Büro
Abnahmen von Straßentankfahrzeugen, Eichabnahmen, HU, SP oder Tachographenprüfungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Lageristen und Bürotätigkeiten (m/w/divers). Aufgaben: Warenannahme einlagern und kommissionieren Kunden Aufträge Annahme und Betreuung Ablage Büro / Lieferscheine etc abgeschlossene Ausbildung von Vorteil kEINE VORAUSSETZUNG Führerschein PKW wäre wünschenswert Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!12.06.202447059 DuisburgHandwerk, Lehrberufe -
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Office Managerin / Rechtsanwaltsfachangestellte / Bürokauffrau / Bürokraft (m/w/d)
Unsere Auftraggeber sind Insolvenzgerichte, für die wir Verbraucher- und Regelinsolvenzverfahren bearbeiten - eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit vielen Facetten! Wir suchen eine zuverlässige und tatkräftige Mitarbeiterin/Kollegin (m/w/d) mit Freude an Bürotätigkeit und Organisation für alle vor Ort in unserem Büro anfallenden Tätigkeiten. Ihre Aufgaben elektronische Aktenanlage mit Erfassung von Terminen und Erstellung von Erstanschreiben (nach Vorlage) Scannen und Verschlagworten (nach Vorlage) der täglichen Posteingänge interne Kanzleiorganisation, z.B.Partner-Anzeige22.06.202422763 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Von zuhause arbeiten als virtuelle Assistenz für Büroorganisation
Dringend 3 virtuelle Assistenzen (m/w/d) für J. Poppe & Partner gesucht.
Fundierte Einarbeitung mit persönlicher Betreuung !!!
Aufgaben Koordination von virtuellen Meetings und Veranstaltungen...25.05.202469198 SchriesheimMarketing, Medien, PR -
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Sachbearbeitung / Team-Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine: Sachbearbeitung/ Team-Assistenz (m/w/d) für allgem. Bürotätigkeiten in Teilzeit (20–25 Std./Woche) Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikation Sicherer Umgang mit EDV, sowie MS-Office (Word/Excel) Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein, sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative Wir bieten: Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechtem und übertariflichen Einkommen Interessante Aufgaben, die Übernahme von Verantwortung, sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Ein angenehmes Arbeitsklima und ein faires und kooperatives Miteinander Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter folgender Adresse: May Landschaftsbau GmbH & Co.Partner-Anzeige22.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
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WEG-Kundenbetreuer (m/w/d)
aber keine Voraussetzung: Grundkenntnisse Buchhaltung (Zahlenverständnis), technisches Grundverständnis Quereinsteiger herzlich willkommen! Aufgaben: Kundenbetreuung „1st/2nd Level Support“, Telefondienst, allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung der Objektbetreuer. Wir bieten Ihnen neben überdurchschnittlicher Vergütung einen sicheren, spannenden und abwechslungsreichen Platz im Team und freuen uns auf Ihre Unterstützung zum nächstmöglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige22.06.202482393 IffeldorfJobs, Karriere -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
Die MEDIENGRUPPE KLAMBT blickt auf mehr als 175 Jahre Verlagsgeschichte zurück und ist gleichzeitig ein modernes, expandierendes Medienunternehmen. 700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten an den...Partner-Anzeige22.06.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit – ca. 20 h/Woche
Die Zink Ingenieure sind ein mittelständisches Ingenieurbüro mit rd. 120 Mitarbeitenden für Tief- und Wasserbau, Stadtplanung und Verkehrsanlagen. Der Stammsitz des Unternehmens befindet sich in...Partner-Anzeige22.06.202477886 LaufVertrieb, Verkauf -
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Bürokraft (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit Aufgaben: Fakturierung, Auftragsterminierung, Allgemeine Bürotätigkeiten Anforderungen: PC-Kenntnisse erforderlich, Deutsche Sprache in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, Firmenwagen zur freien Verfügung und ein nettes Team! Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung bitte an: info@hero-brandschutz.de R.Partner-Anzeige22.06.202481825 MünchenJobs, Karriere -
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SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d)
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d) Standort Aschheim bei München Ihre Aufgaben: Disposition, Terminkoordination von KD-TechnikerInnen Abstimmung mit dem technischen Außendienst Angebotslegung und Auftragserfassung Hilfestellung / Support am Telefon Allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Erwartungen: Käufmännische Ausbildung Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Kundenfreundlichkeit und Genauigkeit Für diese Position bieten wir Ihnen eine entsprechende Einschulung, attraktive Einkommensmöglichkeiten sowie die Vorteile und Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens.Partner-Anzeige22.06.202485609 AschheimJobs, Karriere -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Wir leben Medizintechnik-Bewirtschaftung! Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit HIERFÜR SUCHEN WIR SIE!
Wir sind ein europaweit führendes Dienstleistungsunternehmen im...Partner-Anzeige22.06.202467292 KirchheimbolandenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
Vollzeit am Standort 82380 Peißenberg Deine Aufgaben: Debitorenbuchhaltung Überwachung der Zahlungseingänge (PayPal, Amazon usw.) Mahnlauf allgemeine Bürotätigkeiten Voraussetzungen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Du hast vielleicht schon Erfahrungen im Bereich Buchhaltung gesammelt? Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse? Du bist überdurchschnittlich motiviert, flexibel und kennst Dich mit den Programmen Word/Excel (Office Paket) aus?Partner-Anzeige22.06.202482380 PeißenbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung / Faktura /Debitorenbuchhaltung Teilzeit / Vollzeit
Werden Sie Teamplayer in der Raiss-Gruppe als SACHBEARBEITER (M/W/D) IN TEILZEIT / VOLLZEIT FÜR DEN BEREICH VERWALTUNG | FAKTURA | DEBITORENBUCHHALTUNG in unserem dynamisch expandierenden Unternehmen in der Niederlassung 89293 Kellmünz. Ihr Aufgabengebiet: Faktura Debitorenbuchhaltung Kassenabschluss Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office Engagierte, teamfähige Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten, einen kooperativen Arbeitsstil, Freundlichkeit, hohes Engagement und den sicheren Umgang mit der EDV setzen wir voraus.Partner-Anzeige22.06.202489293 Kellmünz (Iller)Recht, Finanzen, Steuern -
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit mit Schwerpunkt Faktura und Debitorenbuchhaltung
Werden Sie Teamplayer in der Raiss-Gruppe als SACHBEARBEITER (M/W/D) IN TEILZEIT / VOLLZEIT FÜR DEN BEREICH VERWALTUNG | FAKTURA | DEBITORENBUCHHALTUNG in unserem dynamisch expandierenden Unternehmen in der Niederlassung 89293 Kellmünz. Ihr Aufgabengebiet: Faktura Debitorenbuchhaltung Kassenabschluss Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office Engagierte, teamfähige Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten, einen kooperativen Arbeitsstil, Freundlichkeit, hohes Engagement und den sicheren Umgang mit der EDV setzen wir voraus.Partner-Anzeige22.06.202489293 Kellmünz (Iller)Recht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Wir suchen Dich für eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Aufgaben: selbstständige Mitarbeit nach fundierter Einarbeitung Kontrolle von Nachunternehmerleistungen Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Verbuchung Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation Wir freuen uns auf: Guten bis sehr guten mittleren Schulabschluss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent mit Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit den Kunden, Lieferanten und Kollegen Freue Dich auf Klarwein und: Einen bei der IHK anerkannten Ausbildungsvertrag Eine attraktive Ausbildungsvergütung Umfassende Betreuung während deiner gesamten Ausbildung durch deinen Ausbilder Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Gute Übernahmechance nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Ein familiäres Betriebsklima mit Kollegen auf Augenhöhe und per du Kostenlose Getränke (Wasser, Cola, Kaffee...) und Obst Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann richte bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift: Gebrüder Klarwein GmbH Frau Karin Klarwein k.klarwein@klarwein.com Gautinger Straße 114 82234 Weßling/Oberpfaffenhofen oder online über unser: BewerbungsformularPartner-Anzeige22.06.202482234 WeßlingAusbildungsplätze -
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Bürokauffrau (m/w/d)
Helfen Sie uns beim Träume wahr machen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Rechnungserstellung und allgemeine Bürotätigkeiten eine/-n Bürokauffrau (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Hamburg. Sie bieten: eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. sicheren Umgang mit Microsoft Office. sichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch. eine gewissenhafte, selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise.Partner-Anzeige22.06.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokauffrau (m/w/d)
Helfen Sie uns beim Träume wahr machen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Rechnungserstellung und allgemeine Bürotätigkeiten eine/-n Bürokauffrau (m/w/d) für unsere Niederlassung in Berlin. Sie bieten: eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. sicheren Umgang mit Microsoft Office. sichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch. eine gewissenhafte, selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise.Partner-Anzeige22.06.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
Zuschuss zum Kinder-Feriencamp) So unterstützen Sie uns Beratung von Angehörigen in Trauerfällen und bei Bestattungsvorsorgen Übernahme aller begleitenden Bürotätigkeiten im Rahmen der Sterbefallbearbeitung Planung, Begleitung und Gestaltung von Trauerfeiern und Beisetzungen hygienische Versorgung der Verstorbenen Übernahme von Überführungs- und Bereitschaftsdiensten Das bringen Sie mit Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Hinterbliebenen Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit eine abgeschlossene Ausbildung den Führerschein der Klasse B Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202425335 ElmshornHandwerk, Lehrberufe -
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Büromanagement-Händler (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Aufgabengebiet: statistische Erfassung von Debitorenlieferscheinen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen Sachliche und rechnerische Prüfung von Kreditorenbelegen Buchungserfassung Kreditoren und Debitoren Reklamationsbearbeitung Anwendung der Software MS-Office, Sage100 Allgemeine Bürotätigkeiten Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann oder gleichwertig Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Kenntnisse Sage100 wünschenswert Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag einen krisensicheren Job Mitspracherecht, deine Stimme zählt bei Entscheidungen Betriebliche Altersversorgung Weihnachtsgratifikation zusätzl.Partner-Anzeige22.06.202448720 RosendahlVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Aufgabengebiet: statistische Erfassung von Debitorenlieferscheinen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen Sachliche und rechnerische Prüfung von Kreditorenbelegen Buchungserfassung Kreditoren und Debitoren Reklamationsbearbeitung Anwendung der Software MS-Office, Sage100 Allgemeine Bürotätigkeiten Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann oder gleichwertig Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Kenntnisse Sage100 wünschenswert Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag einen krisensicheren Job Mitspracherecht, deine Stimme zählt bei Entscheidungen Betriebliche Altersversorgung Weihnachtsgratifikation zusätzl.Partner-Anzeige22.06.202448720 RosendahlVerwaltung, Assistenz -
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Lehrer (m/w/d) für Deutsch als Fremdsprache DaF
Eine leistungsgerechte Vergütung, die auf deiner Ausbildung und Erfahrung basiert Kollegiale Unterstützung und beste Einarbeitung durch unser Team vor Ort Raum für eigene Ideen und kreative Vorschläge zur Unterrichtsgestaltung Eine lockere, freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Das solltest du mitbringen: Erfahrungen im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache Ein kommunikatives Wesen, welches gern im Kontakt zu Menschen steht Deine Aufgaben: Du unterrichtest selbstständig und eigenverantwortlich (nach erfolgter Einarbeitung) Gruppen von 15-20 Personen in der deutschen Sprache Du verwaltest, erteilst und kontrollierst Hausaufgaben und Selbstlernaufgaben in einer Sprachlernapp Du übernimmst auch kleinere Bürotätigkeiten, führst Anwesenheitslisten und stehst im Austausch mit unserem Recruiting und Integrationsteam Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme Übersende uns deine Bewerbung via E-Mail an l.noelle[AT]iuvare.de Dein Ansprechpartner: Lisa Nölle Ausschreibendes Unternehmen: Iuvare Academy Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Lehrkraft Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige22.06.202431633 LeeseBildung, Erzieh., Soziales -
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Account Engineering Assistant (m/w/d)
Account Engineering Assistant (m/w/d)
AFM ist eine spezialisierte Gesellschaft für industrielle Sachversicherungen. Mit nahezu zwei Jahrhunderten Branchenerfahrung und der Finanzstärke der Muttergese...Partner-Anzeige22.06.202460329 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Sachbearbeiter Buchhaltung und Personal (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Bescheinigungswesen Verwaltung der Zeitwirtschaftsdaten Bearbeitung aller laufenden Buchhaltungsaufgaben Mitwirkung bei anfallenden Jahresabschlussarbeiten Durchführung allgemeiner Verwaltungsaufgaben und Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal-, Lohn- und Finanzdaten Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten: Vermögenswirksame Leistung Bahnhofsnähe Zentrale Lage (Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker etc.) 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Firmeneigene Parkplätze Firmenfeste Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden, familiengeführten Unternehmen, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team und Handlungsspielraum für ihre Ideen.Partner-Anzeige22.06.202471679 AspergRecht, Finanzen, Steuern -
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Studentische Aushilfe (gn*)
Studentische Aushilfe (gn*) in Teilzeit mit 15 Wochenstunden Kennziffer: 8026 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Simulations- und Kursszenarien im UKM-Trainingszentrum vor- und nachbereiten Regelmäßige Wartungsarbeiten am Patientensimulator und an der technischen Einrichtung (Audio, Video, IT) Organisation und Begleitung von Transporten Übernahme einfacher Bürotätigkeiten Durchführen von Bestandskontrollen Wir freuen uns auf ein grundlegendes technisches Interesse und manuelles Geschick, medizinische Kenntnisse sind nicht zwingend erforderlich. Wünschenswert, aber nicht vorausgesetzt, sind Kenntnisse in Audio- und Videobearbeitung, Streaming- und Netzwerktechnologie.Partner-Anzeige22.06.202448149 MünsterIT, TK, Software -
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Bürokauffrau/-kaufmann/-div. als Betriebsassistent
Ausbildung Bereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Gutes Zahlenverständnis Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) U.a. Deutsch in Wort und Schrift Führerschein PKW Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten, Frontoffice, Organisation, Korrespondenz, Vertragswesen, etc. Nebenkostenabrechnungen Überwachung Mieteingänge/Mahnwesen/Onlinevermarktung Mietobjekte Koordination Handwerkerleistungen/ Bauabschnitte/Vermietung Erstellung von Mietverträgen Interessiert?Partner-Anzeige22.06.202470178 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zuschuss zum Kinder-Feriencamp sowie Mitarbeiterevents) monatlich unsere 50 € Benefits Card zusätzlich zum Gehalt Gleitzeitkonto und 28 Tage Urlaub So unterstützen Sie uns Beratung, Betreuung und Begleitung von Angehörigen in Trauerfällen und bei Bestattungsvorsorgen Übernahme aller begleitenden Bürotätigkeiten im Rahmen der Sterbefallbearbeitung Planung, Begleitung und Gestaltung von Abschiednahmen, Trauerfeiern und Beisetzungen Übernahme von Bereitschaftsdiensten Das bringen Sie mit Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Hinterbliebenen eine gute Allgemeinbildung Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität den Führerschein der Klasse B eine abgeschlossene Ausbildung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202493055 RegensburgVertrieb, Verkauf -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der Immobilienbranche
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind verantwortlich für die Planung und Organisation von Besprechungen Sie erstellen und prüfen Unterlagen Sie verantworten die Pflege der Datenbank sowie der Aktenablage Sie erarbeiten Präsentationen sowie Statistiken Sie übernehmen eigene Projekte, für deren Umsetzung Sie verantwortlich sind Zu guter Letzt sind Sie für allgemein anfallende Bürotätigkeiten zuständig Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Im Assistenzbereich konnten Sie bereits erste Erfahrungen sammeln Sie haben umfangreiche Kenntnisse im allgemeinen Büromanagement Sie zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit und Diskretion aus Ihr Profil wird durch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet Perspektiven Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege attraktives Gehalt zentrale Lage Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige22.06.202401219 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Angestellte i.d. Buchhaltung m/w/d (Vollzeit)
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bewebung@netoptic.de Art der Stelle: Vollzeit Arbeitszeiten: Montag bis Freitag Möglichkeit zu pendeln/umzuziehen: 74579 Fichtenau: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Erforderlich) Ausbildung: Lehre/Ausbildung (Erforderlich) Berufserfahrung: Bürotätigkeiten: 2 Jahre (Erforderlich) Sprache: German (Erforderlich) Englisch (Wünschenswert) Arbeitsort: Vor Ort29.05.202474579 FichtenauVerwaltung, Assistenz -
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SERVICEASSISTENT(m/w/d)
• Ansprechpartner für die Belange und Fragen unserer Kunden • Terminplanung und -steuerung • Zusammenarbeit mit dem Werkstatt- und Serviceteam • Aufbau und Pflege von Kundenkontakten und -daten • Verantwortung für die Kassenführung • allgemeine Bürotätigkeiten Damit gehen Sie an den Start: • kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kundendienst oder Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeitsfeldern wie z.B. Hotel-Rezeption u.ä. • Vorkenntnisse aus der Automobilbranche sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich • gepflegtes und freundliches Auftreten • Freude am Umgang mit Menschen • gute organisatorische Fähigkeiten und gutes Kommunikationsvermögen • ein hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit • gute PC-/MS-Office-Kenntnisse • Führerschein Klasse B Was Sie von uns erwarten können: • Krisensichere Festanstellung mit fairer Vergütung und vielfältigen Sozialleistungen • Geregelte Arbeitszeiten • Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Familienbetrieb • Motiviertes und sympathisches Team • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben • Umfangreiche Einarbeitung • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Vermögenswirksame Leistungen • Eine zukunftsorientierte betriebliche Altersvorsorge • Mitarbeiter Fahrradleasing • 30 Tage Urlaub • Eine Vielzahl von Mitarbeiterrabatten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202459457 WerlJobs, Karriere -
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In bester Wasserburger Wohnlage gelangt eine Rarität zum Verkauf. Architektenhaus zum Wohlfühlen.
Die Aufteilung des Hauses ist sehr gut geeignet für eine Familie mit Kindern oder auch für ein Paar mit Heimarbeit oder Bürotätigkeit. Die gesamte Nachbarschaft besteht aus langjährigen Eigentümern. Ein direkt im Süden angrenzendes Gartengrundstück von 300 qm kann zum Preis von 180.000 € dazugekauft werden. (Anderer Eigentümer) Stichworte: Nutzfläche: 49,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1, 2 Etagen Provision: 1,785% inkl.19% MWSt.795.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202483512 Wasserburg (Inn)Häuser zum Kauf -
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Assistenz der Buchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir baldmöglichst: Assistenz der Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Assistenz der Buchhaltung und eigenverantwortliche Sachbearbeitung Allgemeine Bürotätigkeiten in der Immobilienverwaltung Das sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Buchhaltung und einige Jahre Berufserfahrung Wir bieten Ihnen: Modernes Penthouse Büro in der Frankfurter Innenstadt Sicherheit – in einem seit 30 Jahren gut etablierten Unternehmen Work-Life-Balance – durch 30 Tage Urlaub pro Jahr und klar geregelte Arbeitszeiten Wertschätzung – Benefits wie ein Parkplatz, Pausenraum, Obstkorb und Getränke Großzügiges Gehalt – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit Wir sind ein kleines Team mit einer kollegialen Arbeitsatmosphäre und freuen uns, mit Ihnen erfolgreich zu sein.Partner-Anzeige22.06.202460313 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für den Standort Heidelberg Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Das ist Ihr Aufgabenbereich: Allgemeine Bürotätigkeit Debitoren- u. Kreditoren-Kontenklärung Abwicklung des Mahnwesens und Forderungsmanagements Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Erstellung und Prüfung der Zahlläufe Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Quereinsteiger:-in möglich Berufserfahrung in der vorbereitender Buchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Eine langfristige Perspektive in einem familiengeführten Unternehmen Ein kollegiales Team und immer eine helfende Hand Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Kostenfreies jährliches Gesundheitsbudget zur Unterstützung der persönlichen Gesundheit Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202469120 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für den Standort Heidelberg Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Das ist Ihr Aufgabenbereich: Allgemeine Bürotätigkeit Debitoren- u. Kreditoren-Kontenklärung Abwicklung des Mahnwesens und Forderungsmanagements Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Erstellung und Prüfung der Zahlläufe Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Quereinsteiger:-in möglich Berufserfahrung in der vorbereitender Buchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Eine langfristige Perspektive in einem familiengeführten Unternehmen Ein kollegiales Team und immer eine helfende Hand Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Kostenfreies jährliches Gesundheitsbudget zur Unterstützung der persönlichen Gesundheit Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202469120 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Teilzeit
Für unseren Hauptsitz in Lauf suchen wir ab sofort Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Teilzeit (befristet für zunächst 3 Monate) Ihre Aufgaben Annahme und Weiterleitung aller am Empfang eingehenden Telefonate Bearbeitung zentral eingehender E-Mails Postannahme und -verteilung Empfang und Betreuung von Besuchern Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Allgemeine Bürotätigkeiten Teilzeit ca. 20 Std./Woche, Montag–Freitag, vormittags Ihre Qualifikation Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse Engagierte, zuverlässige und freundliche Arbeitsweise Wir bieten Gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Moderne Betriebsausstattung Sehr gutes Betriebsklima Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige22.06.202477886 LaufVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst
Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung im Kundendienst Abrechnung der Kundendienstaufträge Zeiterfassung der Monteure Allgemeine Buchungsaufgaben Assistenz der Kundendienstleitung Allgemeine Bürotätigkeiten Vorbereitung von Kundenterminen & internen Meetings Pflegen der Arbeitsschutzunterweisungen Planen und Organisieren von Auslieferungen an den Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programm (insbesondere Excel und Powerpoint) Berufserfahrung im Bereich Fahrzeughandel von Vorteil Selbstständiges, zuverlässiges und eigenverantwortliches Handeln Kommunikations- & Teamfähigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Unsere Benefits: Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplatz Private Nutzung des Firmenhandys Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Kurze Entscheidungswege Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplatz Private Nutzung des Firmenhandys Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Kurze Entscheidungswege Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige22.06.202430559 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) im Gesundheitswesen
Du wünschst dir einen abwechslungsreichen Beruf mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten? Du möchtest gerne einer Bürotätigkeit nachgehen und bist dennoch auf der Suche nach einem sozialen Beruf? Deine Ausbildung bei uns: Bereiche im Praxiseinsatz: Patientenverwaltung, Einkauf & Facility Management, Personalabteilung, Sozialdienst, Buchhaltung, Qualitätsmanagement und viele weitere Abteilungen Berufsschule: Friedrich-List-Berufskolleg, Bonn Intensive Betreuung mit festem Ausbilder Regelmäßige Feedbackgespräche Das bringst du mit: Die Mittlere Reife oder einen höheren Schulabschluss Freude an kaufmännischen Themen Eine gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Interesse am Gesundheitswesen Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung: 1.Partner-Anzeige22.06.202453177 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Innendienst im Back Office, Sachbearbeitung (Kaufmann/-frau für Büromanagement)
Bereichere unser Team ab sofort in Offenbach am Main und Großraum Rhein/Main mit deinem Gestaltungswillen als Mitarbeiter (w/m/d) für den Innendienst im Back Office, Sachbearbeitung (Kaufmann/-frau für Büromanagement) in Vollzeit Als Sachbearbeiter/in sind Sie als Teil unseres Backoffice-Teams und sind für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Erstellen von Angeboten, Aufträge, Liederscheine & Kundenrechnungen auf Basis vorliegender Nachweise Prüfen von Lieferanten- und Subunternehmereingangsrechnungen auf formale und inhaltliche Richtigkeit Pflege der internen Kontakt-, Rechnungs- und Adressdatenbank (ERP-System) Anlage, Verwaltung und Kontrolle von Bestellübersichten allgemeine Bürotätigkeiten Dafür sollten Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-kauffrau (oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung) sichere Kenntnisse im MS Office (vor allem Word/Excel/PowerPoint) selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft kommunikative Kompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Was wir bieten Offene, unkomplizierte und innovative Unternehmenskultur Flache Unternehmenshierarchie mit Duz-Kultur Marktgerechte Bezahlung Equipment: Moderne Büroausstattung mit einem ergonomischen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten, Zeitkontenregelung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Jährliches Gesundheitsbudget Mitarbeitergratifikationen Regelmäßige Weiterbildungen, Schulungen Zuschuss für sportliche Aktivitäten (Fitnessstudio, etc.)Partner-Anzeige22.06.202463065 Offenbach (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektmanager bei der Durchführung verschiedener Projekte Administrative und organisatorische Aufgaben sowie allgemeine Bürotätigkeiten Projektbezogene Rechercheaufgaben Datenbankpflege sowie Erstellung von Statistiken, Bescheinigungen u. ä Telefonische und schriftliche Korrespondenz Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste relevante Berufserfahrung Fundierte EDV-Kenntnisse sowie MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, serviceorientiert und zuverlässig mit ausgeprägtem Teamgeist Unser Angebot Attraktive Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Zusatzleistungen wie z.Partner-Anzeige22.06.202460439 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann/Bürokauffrau
Du digitalisierst Datenmaterial und bist für die Datenpflege zuständig Du erledigst allgemeine Bürotätigkeiten, die Korrespondenz und die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Damit begeisterst Du uns: Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mit fundierten MS-Office Kenntnissen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, gerne auch im Sage-Umfeld Ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Wir bieten Dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz Ein breites Aufgabenspektrum in einem technisch interessanten Umfeld 31 Tage Urlaub Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz Bike-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten und Sonderleistungen Teamevents Kostenfreie Annehmlichkeiten wie z.Partner-Anzeige22.06.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz -
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Fachkraft für kaufmännische Tätigkeiten im Bereich der Hausverwaltung
abnahmen Schriftverkehr und Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Versorgern, Ämtern, Dienstleistern Umsetzung der Eigentümerbeschlüsse Bearbeitung von Versicherungsschäden Vorbereitung und Erarbeitung von Instandhaltungsplänen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt „Gebäudetechnik“ Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Eigen-, Fremd-, und Wohnungseigentum Selbständiges Handeln bei gleichzeitiger Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Effiziente und termingerechte Bearbeitung von laufenden Vorgängen Ein freundlicher Umgang Routinierter Umgang mit MS-Office –Anwendungen Es erwartet Sie: < Ausschreibendes Unternehmen: Fischer GmbH Liegenschaftsverwaltungen Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige22.06.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
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Entgeltabrechner (m/w/d) in Teilzeit
Entgeltabrechner (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung und Verantwortung für alle abrechnungsrelevanten Themenstellungen Verwaltung der Arbeitszeitkonten und des Zeiterfassungssystems Auswertungen und Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden Mitwirkung beim Berichtswesen und Personalcontrolling Erstellen und Bearbeiten von sonstigen Meldungen, Auswertungen und Statistiken Ansprechpartner für alle Beschäftigten, für Behörden und Versicherungsträger bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Bürotätigkeiten und Verwaltungstätigkeiten Unterstützung bei betrieblichen Projekten Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit zusätzlichem Fachwissen oder Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium Sie haben Praxiserfahrung im Personalwesen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV im Lohnbereich Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office-Paketen und digitalen Tools bzw.Partner-Anzeige22.06.202479871 Eisenbach (Schwarzwald)Recht, Finanzen, Steuern -
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Technischer Kaufmann zur Verstärkung unserer Hausverwaltung (m/w/d)
abnahmen Schriftverkehr und Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Versorgern, Ämtern, Dienstleistern Umsetzung der Eigentümerbeschlüsse Bearbeitung von Versicherungsschäden Vorbereitung und Erarbeitung von Instandhaltungsplänen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt „Gebäudetechnik“ Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Eigen-, Fremd-, und Wohnungseigentum Selbständiges Handeln bei gleichzeitiger Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Effiziente und termingerechte Bearbeitung von laufenden Vorgängen Ein freundlicher Umgang Routinierter Umgang mit MS-Office –Anwendungen Es erwartet Sie: < Ausschreibendes Unternehmen: Fischer GmbH Liegenschaftsverwaltungen Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige22.06.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
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Kauffrau/-mann Bürokommunikation/Kaufmännische Fachkraft in Vollzeit (Mensch).
Du digitalisierst Datenmaterial und bist für die Datenpflege zuständig Du erledigst allgemeine Bürotätigkeiten, die Korrespondenz und die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Damit begeisterst Du uns: Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mit fundierten MS-Office Kenntnissen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, gerne auch im Sage-Umfeld Ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Wir bieten Dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz Ein breites Aufgabenspektrum in einem technisch interessanten Umfeld 31 Tage Urlaub Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz Bike-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten und Sonderleistungen Teamevents Kostenfreie Annehmlichkeiten wie z.Partner-Anzeige22.06.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz / Bürokaufmann / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Als erster Ansprechpartner für unsere Mieter und Handwerker haben Sie sehr gern Kundenkontakt, sind freundlich und serviceorientiert Die Organisation von Wiedervorlagen zur Überwachung von Instandhaltungs- und Wartungsterminen sowie allgemeine Bürotätigkeiten gehen Ihnen leicht von der Hand Sie mögen Routinen, wie die Annahme und Beauftragung von Reparaturaufträgen Sie kümmern sich um die Administration von Versicherungsschäden Sie betreuen und koordinieren Termine, Schulungen und Veranstaltungen Allgemeine Sekretariatsaufgaben (u.a.Partner-Anzeige22.06.202450935 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Personalwesen (m/w/d)
Vorbereitung und Durchführung der Gehaltsabrechnung in unserem Programm Unterstützung in weiteren Sachbearbeitungsaufgaben und Bürotätigkeiten Unterstützung in der Fördermittelabrechnung Vorbereitung des Personalcontrollings Unterstützung der Teamleitung Verwaltung Einmalige berufliche Möglichkeiten: anspruchsvolle und zukunftsweisende Aufgaben mit viel Freiraum für Ihre Ideen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet berufliche Qualifikation mit besten Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung Und außerdem tarifliche Sonderregelungen in Anlehnung an den Flächentarifvertrag der IG Metall Niedersachen und Sachsen-Anhalt 38-Stunden-Woche 30 Tage bezahlter Urlaub Zuschuss zur Betreuung Ihrer Kinder im Vorschulalter Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich inkl. 5 Jahre Berufserfahrung und eine Weiterbildung zum Betriebswirt/Fachwirt oder Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bachelor (vorzugsweise in BWL, Wirtschaftspsychologie oder ähnlich) Erste Berufserfahr Ausschreibendes Unternehmen: WTZ Motorentechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige22.06.202406842 Dessau-RoßlauVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Backoffice im Naturschutzmanagement Teilzeit
Zur Unterstützung der „Ökoagentur in Hessen“ im Fachbereich "Landwirtschaft und Naturschutz" suchen wir in Teilzeit unbefristet ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Mörfelden-Walldorf einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Backoffice im Naturschutzmanagement Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellung von Verträgen (aus Vorlagen) und Schriftverkehr Datenerfassung und -pflege Rechnungsstellung organisatorische Aufgaben für Öffentlichkeitsarbeit allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent und serviceorientiertem Charakter Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und eine eigenständige Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1/C2-Niveau) Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware besonders Excel und Kenntnisse zum Kataster und Grundbuch (wünschenswert aber nicht notwendig) Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld mit der Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Vergütung in den Strukturen des TV-Hessen (in Abhängigkeit von der Qualifikation) Zusätzliche betriebliche Altersversorgung in der VBL Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Wir freuen uns über Ihre digitale, aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches über folgenden Bewerbungslink.Partner-Anzeige22.06.202464546 Mörfelden-WalldorfVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) Teilzeit im Bereich Naturschutz
Zur Unterstützung der „Ökoagentur in Hessen“ im Fachbereich "Landwirtschaft und Naturschutz" suchen wir in Teilzeit unbefristet ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Mörfelden-Walldorf einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Backoffice im Naturschutzmanagement Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellung von Verträgen (aus Vorlagen) und Schriftverkehr Datenerfassung und -pflege Rechnungsstellung organisatorische Aufgaben für Öffentlichkeitsarbeit allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent und serviceorientiertem Charakter Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und eine eigenständige Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1/C2-Niveau) Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware besonders Excel und Kenntnisse zum Kataster und Grundbuch (wünschenswert aber nicht notwendig) Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld mit der Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Vergütung in den Strukturen des TV-Hessen (in Abhängigkeit von der Qualifikation) Zusätzliche betriebliche Altersversorgung in der VBL Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Wir freuen uns über Ihre digitale, aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches über folgenden Bewerbungslink.Partner-Anzeige22.06.202464546 Mörfelden-WalldorfVertrieb, Verkauf -
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Kauffrau/-mann Bürokommunikation / Kaufmännische Fachkraft (Mensch).
Du digitalisierst Datenmaterial und bist für die Datenpflege zuständig Du erledigst allgemeine Bürotätigkeiten, die Korrespondenz und die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Damit begeisterst Du uns: Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mit fundierten MS-Office Kenntnissen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, gerne auch im Sage-Umfeld Ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Wir bieten Dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz Ein breites Aufgabenspektrum in einem technisch interessanten Umfeld 31 Tage Urlaub Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz Bike-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten und Sonderleistungen Teamevents Kostenfreie Annehmlichkeiten wie z.Partner-Anzeige22.06.202427283 Verden (Aller)Vertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Teilzeit
Für unseren Hauptsitz in Lauf suchen wir ab sofort Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Teilzeit (befristet für zunächst 3 Monate) Ihre Aufgaben • Annahme und Weiterleitung aller am Empfang eingehenden Telefonate • Bearbeitung zentral eingehender E-Mails • Postannahme und -verteilung • Empfang und Betreuung von Besuchern • Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume • Allgemeine Bürotätigkeiten • Teilzeit ca. 20 Std./Woche, Montag–Freitag, vormittags Ihre Qualifikation • Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse • Engagierte, zuverlässige und freundliche Arbeitsweise Wir bieten • Gründliche Einarbeitung • Leistungsgerechte Vergütung • Moderne Betriebsausstattung • Sehr gutes Betriebsklima Haben Sie Interesse?27.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
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Willkommen bei der BAUER GmbH - Wasser- und Brandschadensanierung! Wir sind ein Unternehmen in der Wohngebäudebau-Branche mit ca. 30 Mitarbeitern. Wir suchen engagierte Kollegen/innen...Partner-Anzeige09.06.2024Verwaltung, Assistenz -
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Praktikum im Stadtmarketing (m/w/d) in Vollzeit
Deine Aufgaben umfassen: • Unterstützung des Teams der Geschäftsstelle • Betreuung unserer Social-Media-Kanäle • Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen sowie unserer Öffentlichkeitsarbeit • Allgemeine Bürotätigkeiten • Bilderstellung, -bearbeitung und Projektbezogene Recherchetätigkeiten • Betreuung von Kund:innen und Geschäftspartner:innen • Teilnahme an Seminaren zu Themen des Stadtmarketings Wir bieten: • Tätigkeit in einem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet • Ein angenehmes Arbeitsumfeld, moderne Ausstattung und gutes Betriebsklima in einem kleinen Team • Zentrale Lage der Geschäftsstelle mit guter ÖPNV-Anbindung • Gratis frisches Obst, Getränke & Kaffee Studierende der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafts- und Humangeographie, Political & Social Studies, Tourismus- und Eventmanagement sowie damit verwandter Studiengänge sind uns besonders willkommen.03.06.202497070 WürzburgPraktika, Werkstudenten -
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Sachbearbeiter Grundstücks- und Vertragsmanagement (m/w/d)
Wenn Sie mit Begeisterung unser Team unterstützen möchten, Ihrer Umwelt offen und freundlich begegnen und ein Teil der Energiewende werden möchten, dann verstärken Sie unsere Niederlassungen in Berlin und Potsdam als Sachbearbeiter Grundstücks- und Vertragsmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Verantwortungsbereich Überblick über alle notwendigen grundstücksrechtlichen Verträge in unseren Windprojekten Erstellung und Pflege von Vertragsübersichten und Verträgen in enger Abstimmung mit den Projektleitern Identifizierung fehlender Verträge und Füllen dieser Lücken Vorbereitung der Eintragungen von Baulasten und Dienstbarkeiten und dazugehörige interne und externe Abstimmungen Anforderung und Prüfung von Grundbüchern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte:r oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertragsmanagement und in einer Assistenz- / Bürotätigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick sowie ein angenehmes Auftreten Über uns wpd ist seit 1996 als Entwickler und Betreiber von Onshore-Wind- und Solarparks mit 4.000 Mitarbeitenden in insgesamt 31 Ländern aktiv.Partner-Anzeige22.06.202414469 PotsdamVerwaltung, Assistenz