147 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuerfachangestellte (m/w/d)
Ich biete flexible Arbeitszeiten, gutes Gehalt und vieles von Gleitzeit bis Snacks. Arbeiten mit moderner Büroausstattung und EDV-System DATEV. Digitales Arbeiten und analoges Arbeiten sind möglich. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung unter juergen.cramer@stb-cramer.de oder per Post: DIPL.-BETRIEBSWIRT (FH) JÜRGEN CRAMER STEUERBERATER - VEREIDIGTER BUCHPRÜFER SCHARFENSTEINERSTRASSE 15 · 63075 OFFENBACH AM MAIN Original AnzeigePartner-Anzeige06.05.202463065 Offenbach (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberater (m/w/d)
Ich biete flexible Arbeitszeiten, gutes Gehalt und vieles von Gleitzeit bis Snacks. Arbeiten mit moderner Büroausstattung und EDV-System DATEV. Digitales Arbeiten und analoges Arbeiten sind möglich. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung unter juergen.cramer@stb-cramer.de oder per Post: DIPL.-BETRIEBSWIRT (FH) JÜRGEN CRAMER STEUERBERATER - VEREIDIGTER BUCHPRÜFER SCHARFENSTEINERSTRASSE 15 · 63075 OFFENBACH AM MAIN Original AnzeigePartner-Anzeige06.05.202463075 Offenbach (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in
Wir bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit moderner Büroausstattung, eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten, ein Team, bei dem kollegialer Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung im Mittelpunkt stehen, und einen sicheren Arbeitsplatz. Ihre Bewerbung, die wir vertraulich behandeln, schicken Sie bitte per E-Mail oder Post an: Notare Norbert Dolp und Michael Leitenstorfer Albert-Schäffenacker-Str. 7 • 83646 Bad Tölz Tel. 0 80 41/78 03-0 • E-Mail: info@notare-toelz.dePartner-Anzeige06.05.202483646 Bad TölzJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter/in
Wir bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit moderner Büroausstattung, eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten, ein Team, bei dem kollegialer Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung im Mittelpunkt stehen, und einen sicheren Arbeitsplatz. Ihre Bewerbung, die wir vertraulich behandeln, schicken Sie bitte per E-Mail oder Post an: Notare Norbert Dolp und Michael Leitenstorfer Albert-Schäffenacker-Str. 7 • 83646 Bad Tölz Tel. 0 80 41/78 03-0 • E-Mail: info@notare-toelz.dePartner-Anzeige06.05.202483646 Bad TölzVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Buchhaltungskraft (m/w/d)
Wir bieten Ihnen im Gegenzug - ein modernes Büro nahe dem Münchner Stachus, ein nettes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit moderner Büroausstattung, abwechslungsreiche Tätigkeiten, eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz in einer verlässlichen Branche. Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an: l[AT]schemmannludewig.de | Notare Schemmann Ludewig, Sonnenstraße 9, 80331 München | Tel.: 089 55196760 Ausschreibendes Unternehmen: Notare Schemmann Ludewig Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige06.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Systemplaner / Zeichner Heizung, Sanitär, Lüftung (m/w/d)
und Ausführungsplanungen Ausarbeitung verschiedenster Anlagenvarianten unter Berücksichtigung aller relevanten Richtlinien fachübergreifenden Abstimmung mit unseren Planungspartnern Durchführung von Berechnungen Unterstützung der Projektleiter bei der Projektabwicklung Dokumentation der Planungen und Ergebnisse Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum technischen Systemplaner/technischen Zeichner mit dem Schwerpunkt Versorgungstechnik gute bis sehr gute CAD-Kenntnisse idealerweise Autocad und LiNear-Kenntnisse hohes Qualitätsbewusstsein, strukturierte, selbständige und exakte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Abwechslungsreiche Projekttätigkeit ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team sorgfältige, strukturierte und eine persönliche, individuelle Einarbeitung flache Hierarchien und eine offene Kommunikationsstruktur flexible und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für Sie eine moderne und komfortable Büroausstattung und Bürogestaltung Bewerbung: per Post oder Mail an: F. Hilger Ingenieurgesellschaft mbH Rotter Bruch 6 52068 Aachen bewerbung@ig-hilger.dePartner-Anzeige06.05.202452068 AachenHandwerk, Lehrberufe -
1
Architekt (m/w/d)
Wir suchen Sie als Architekt (m/w/d) Qualifikationen Erfahrung in allen Leistungsphasen, vorwiegend LPH 4-8 fundierte Kenntnisse in CAD (ArchiCAD) und Photoshop / InDesign kreative, selbständige sowie präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Mitarbeit in einem dynamischen kommunikativen Team in einem modernen Büro nahe des Marienplatzes am Viktualienmarkt eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld moderne, leistungsgerechte Büroausstattung Förderung des sozialen Miteinanders durch umfangreiches Freizeitprogramm Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungsangebote Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-6941 per Mail oder über Ihren Anruf unter: SBP GmbH Blumenstr. 6 80331 München Tel. +49 89 124 139 350 bewerbung[AT]sbp-gmbh.com www.sbp-gmbh.com Ausschreibendes Unternehmen: SBP Bau- und Projektentwicklung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ArchitekturPartner-Anzeige06.05.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Bauplaner (m/w/d)
Wir suchen Sie als Architekt (m/w/d) Qualifikationen Erfahrung in allen Leistungsphasen, vorwiegend LPH 4-8 fundierte Kenntnisse in CAD (ArchiCAD) und Photoshop / InDesign kreative, selbständige sowie präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Mitarbeit in einem dynamischen kommunikativen Team in einem modernen Büro nahe des Marienplatzes am Viktualienmarkt eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld moderne, leistungsgerechte Büroausstattung Förderung des sozialen Miteinanders durch umfangreiches Freizeitprogramm Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungsangebote Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-6941 per Mail oder über Ihren Anruf unter: SBP GmbH Blumenstr. 6 80331 München Tel. +49 89 124 139 350 bewerbung[AT]sbp-gmbh.com www.sbp-gmbh.com Ausschreibendes Unternehmen: SBP Bau- und Projektentwicklung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ArchitekturPartner-Anzeige06.05.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Buchhalter Mietverwaltung / Mietbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als MV-Buchhalter / Mietbuchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit Wir suchen Unterstützung im Bereich Mietbuchhaltung mit folgenden Aufgabengebieten: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Erstellen von Abrechnungen und Umsatzsteuervoranmeldungen selbstständige Beantwortung von Kundenanfragen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abstimmung mit dem Mietverwalter Das bringen Sie mit: Erfahrung im Bereich Mietbuchhaltung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in der Software karthago gute Auffassungsgabe und Genauigkeit Teamfähigkeit in Verbindung mit selbständiger Arbeitsweise Sprachkenntnisse C1 Wir bieten Ihnen: Teamgeist: Sie werden Teil eines engagierten Teams, welches eng zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt. modernste technische Büroausstattung kostenfreie Getränke und Obst Parkplatz Du-Kultur Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Panz Hausverwaltung GmbH Campus Leimen - Paul-Ehrlich-Str. 1, 69181 Leimen, Tel.: 06224/9870600 Ansprechpartner: Marina Mackenzie info[AT]panz-hausverwaltung.de Ausschreibendes Unternehmen: Panz Hausverwaltung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; ImmobilienPartner-Anzeige06.05.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kanzleiassistenz im juristischen Bereich (m/w/d)
Arbeiten Sie bei uns mit als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Organisation des Anwaltsreferat Schreiben nach Diktat Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs Telefonate mit Mandanten Bearbeitung der Post Überwachung und Berechnen von Fristen Führung des Terminkalenders Betreuung und Organisation des Sekretariats Kontakte zu Gerichten und Behörden Erstellung von Kostenrechnungen und Abrechnungen Zwangsvollstreckung Ihr Profil: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder entsprechende berufliche Erfahrung Teamgeist und Kollegialität Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischem Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Partner-Anzeige06.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
Arbeiten Sie bei uns mit als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Organisation des Anwaltsreferat Schreiben nach Diktat Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs Telefonate mit Mandanten Bearbeitung der Post Überwachung und Berechnen von Fristen Führung des Terminkalenders Betreuung und Organisation des Sekretariats Kontakte zu Gerichten und Behörden Erstellung von Kostenrechnungen und Abrechnungen Zwangsvollstreckung Ihr Profil: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder entsprechende berufliche Erfahrung Teamgeist und Kollegialität Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischem Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Partner-Anzeige06.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
Arbeiten Sie bei uns mit als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Organisation des Anwaltsreferat Schreiben nach Diktat Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs Telefonate mit Mandanten Bearbeitung der Post Überwachung und Berechnen von Fristen Führung des Terminkalenders Betreuung und Organisation des Sekretariats Kontakte zu Gerichten und Behörden Erstellung von Kostenrechnungen und Abrechnungen Zwangsvollstreckung Ihr Profil: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder entsprechende berufliche Erfahrung Teamgeist und Kollegialität Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischem Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Partner-Anzeige06.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ingenieur Schweißprozesse - Entwicklung (m/w/d)
Ingenieur Schweißprozesse - Entwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung und Optimierung von Schweißprozessen Begleitung von Entwicklungsaufgaben rund um den Lichtbogen von der Idee bis zur Serie Vorbereitung, Durchführung, Betreuung und Dokumentation von Schweißversuchen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Ingenieurstudium in der Fachrichtung Maschinenbau mit Schwerpunkt Fügetechnik oder der Fachrichtung der Elektrotechnik mit Erfahrungen in der Regelungstechnik Oder als Berufseinsteiger mit erster Berufserfahrung in der Schweiß- und/oder Regelungstechnik Englischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb Sicherer Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung Windelpaket Work-Life-Balance Interessiert?Partner-Anzeige06.05.202456271 KleinmaischeidIngenieur, Techniker -
1
Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung
Ihre Ausbildung umfasst: Konzeption und Entwicklung neuer Softwarefeatures und eines intuitiven User-Interfaces, wobei Sie Kenntnisse in Java, CSS, JSON, HTML, JavaScript, SQL und Reporting Tools erlernen Agile Softwareentwicklung als Teil eines unserer SCRUM-Teams Testautomatisierung für unsere PROLAG®World Software Qualitätssicherung, Systemunterstützung und Systembetreuung unserer PROLAG®World Software Weiterentwicklung und Wartung der zugehörigen Mobile App Debugging und Beheben von Fehlern durch den Einsatz von Experten- und Diagnosesystemen Persönliche Betreuung durch mehrere Ausbildungsbetreuer und einen Ansprechpartner im Betrieb Wir bieten Ihnen: Ein faires, nachhaltiges und zukunftsorientiertes Miteinander Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine ergonomische Büroausstattung Zahlreiche Benefits, wie Sportkurse, Bioobstkiste, Getränke, diverse Mitarbeitergeschenke und Vergünstigungen, Gruppenaktivitäten und Firmenveranstaltungen, etc. Die dreijährige Ausbildung erfolgt an den Lernorten Betrieb und Berufsschule in Fürstenfeldbruck.Partner-Anzeige06.05.202482256 FürstenfeldbruckIT, TK, Software -
1
Planungs- und Koordinierungsexperte (m/w/d)
Prämien und regelmäßige Gehaltsanpassungen) Zahlung einer Inflationsausgleichsprämie Optimale Arbeitsplatzbedingungen in einem offenen und eingespielten Team Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet optionales BVG-Firmen-Ticket Eine ausführliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne, klimatisierte Büroausstattung Traditionsreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Gesundheitsmaßnahmen und Schutzimpfungen kostenlose Nutzung der Superfit-Fitnessstudios in Berlin Ihre Aufgaben Tägliche Disposition unserer Fahrzeuge im innerstädtischen Nahverkehr Vor- und Nachbereitung der Touren Optimierung der bestehenden Touren Betreuung der LKW-Besatzungen (Urlaubsplanung, etc.)Partner-Anzeige06.05.202413407 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Rechtsberater (m/w/d)
Rechtsfachwirt oder Jurist Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und eine gute Ausdrucksfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung Interesse an Erneuerbaren Energien Was wir Dir bieten Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team Raum für Eigeninitiative, Innovation und Verantwortung Einarbeitung und Unterstützung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home-Office Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büroausstattung inkl. Firmenhandy Vereinbarung von Beruf und Familie Regelmäßige Firmenevents Verkehrsgünstige Anbindung Kostenlose Parkplätze HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an: bewerbung@wesgreen.dePartner-Anzeige06.05.202454343 FöhrenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachanwalt für Erbrecht / Familienrecht (w/m/d)
Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Fahrtkostenzuschuss Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischen Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Partner-Anzeige06.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachanwalt für Erbrecht / Familienrecht (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Fahrtkostenzuschuss Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischen Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Partner-Anzeige06.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Disponent (m/w/d)
Prämien und regelmäßige Gehaltsanpassungen) Zahlung einer Inflationsausgleichsprämie Optimale Arbeitsplatzbedingungen in einem offenen und eingespielten Team Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet optionales BVG-Firmen-Ticket Eine ausführliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne, klimatisierte Büroausstattung Traditionsreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Gesundheitsmaßnahmen und Schutzimpfungen kostenlose Nutzung der Superfit-Fitnessstudios in Berlin Ihre Aufgaben Tägliche Disposition unserer Fahrzeuge im innerstädtischen Nahverkehr Vor- und Nachbereitung der Touren Optimierung der bestehenden Touren Betreuung der LKW-Besatzungen (Urlaubsplanung, etc.)Partner-Anzeige06.05.202413407 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertragswesen, Notar- bzw. Rechtsanwaltfachangestellter, Notar- bzw. Rechtsfachwirt oder Jurist (m/w/d)
Rechtsfachwirt oder Jurist Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und eine gute Ausdrucksfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung Interesse an Erneuerbaren Energien Was wir Dir bieten Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team Raum für Eigeninitiative, Innovation und Verantwortung Einarbeitung und Unterstützung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home-Office Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büroausstattung inkl. Firmenhandy Vereinbarung von Beruf und Familie Regelmäßige Firmenevents Verkehrsgünstige Anbindung Kostenlose Parkplätze HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an: bewerbung@wesgreen.dePartner-Anzeige06.05.202454343 FöhrenRecht, Finanzen, Steuern