114 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
Reflexa Gelenkarmmarkise "Aeria" zum Großhandelspreis
Funktionalität in ihrer schönsten Form – ausgezeichnet mit dem Plus X Award und dem German Design Award Diese Markise begleitet Ihren Sommer stilvoll. Auf Grund der klaren Linienführung und des preisgekrönten Designs wirkt die aeria erfrischend luftig. Zudem unterstreichen die glatten Oberflächen die hochwertige Qualität.25.04.202451469 Bergisch GladbachMarkise -
1
Geschäftsführer Produktion (m/w/d)
Bauelemente GmbH steht seit 1967 für ausgezeichnete Qualität „made in Germany“ und ist ein marktführendes, profitabel wachsendes Unternehmen für sanitäre und individuelle Objektausstattung. KEMMLIT ist sowohl für innovative Produkt-Designs (u. a. Red Dot Award, Plus X Award, Marke des Jahrhunderts) als auch als Top-Arbeitgeber in Deutschland (u. a. TOP JOB, „Great Place to Work“) vielfach ausgezeichnet. Geschäftsführer Produktion (m/w/d) bei KEMMLIT Ihre Tätigkeit: Sie sind als Geschäftsführer:in vollumfänglich verantwortlich für die Produktion und tragen als zentrales Mitglied des Führungsteams zum Wachstum und Unternehmenserfolg von KEMMLIT bei.Partner-Anzeige02.05.202472144 DußlingenGeschäftsführung -
1
Geschäftsführer Produktion (m/w/d)
Bauelemente GmbH steht seit 1967 für ausgezeichnete Qualität „made in Germany“ und ist ein marktführendes, profitabel wachsendes Unternehmen für sanitäre und individuelle Objektausstattung. KEMMLIT ist sowohl für innovative Produkt-Designs (u. a. Red Dot Award, Plus X Award, Marke des Jahrhunderts) als auch als Top-Arbeitgeber in Deutschland (u. a. TOP JOB, „Great Place to Work“) vielfach ausgezeichnet. Geschäftsführer Produktion (m/w/d) bei KEMMLIT Ihre Tätigkeit: Sie sind als Geschäftsführer:in vollumfänglich verantwortlich für die Produktion und tragen als zentrales Mitglied des Führungsteams zum Wachstum und Unternehmenserfolg von KEMMLIT bei.Partner-Anzeige02.05.202472144 DußlingenGeschäftsführung -
2
Indische Wein 🍷
Hallo Awards winner Weine Ich verkaufe ungefähr 50 Flaschen indische weine 🍷 aus Nasik süd Indien Fruchtig trocken rot Trocken weiß und Rose 🌹 Lieblich weiß Angebot 9.90€ Nur selbst Abholung in Essen Wer alles kauft kann man über Preis reden. 1flasche kokus Schnaps 1l 28€ I Flasche Mango Likör 1l Flasche 38€ Bis bald06.04.202445147 EssenGläser - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
4
ELTEN Sicherheitsschnürstiefel ARTURO, Gr. 43
Schuhgröße 43 Obermaterial aus Hydrophobiertes Textilmaterial/Hydrophobierte Mikrofaser Innenfutter aus Atmungsaktives Textilfutter Geschlossene, gepolsterte Lasche Semi-orthopädische Einlegesohle ESD grey Metallfreier Durchtrittschutz TPU/PU Sohle BIOMEX DYNAMICS Kunststoffkappe Lederfreie Ausstattung EN ISO 20345 S3 SRC, Form B ESD Durchtritthemmung Orthopädischer Fussschutz Plus X Award Nichtraucherhaushalt und keine Tiere Keinen Umtausch, keine Garantie Versand möglich, zzgl Versandkosten die der Käufer übernimmt18.04.202444263 DortmundSonstiges -
5
Luxusapartment für höchste Ansprüche in direkter Citylage
° Attraktive Lobby ° Repräsentative Eingangs- und Flurbereiche ° Bodenbeläge der Wohnräume als Parkettdielen ° Raumhöhen ca. 2,80m ° Bodentiefe Fensterelemente mit Dreifachverglasung ° Bad mit hochwertiger Ausstattung ° Fußbodenheizung in sämtlichen Wohnbereichen ° Kontrollierte Lüftungsanlage ° Sonnenschutz durch Lamellenstores ° Balkon ° Balkonbrüstungen aus Klarglas ° Strukturierte Datenverkabelung ° Klingel- und Video-Gegensprechanlage ° Paketkastenanlage mit elektronischer Bedieneinheit ° Kellerraum ° Großzügiger Fahrradraum mit Fahrradparksystem Objekt: Die Wohnung befindet sich im 2.Obergeschoss dieses spektakulären Neubaus, welcher nach einem Entwurf von Hadi Teherani errichtet wurde und den Iconic Award in der Kategorie "Innovative Architektur" erhalten hat. Die Wohnung befindet sich im 2.Obergeschoss mit Blick in das Frankfurter Stadtzentrum. Über den großzügigen Eingangsbereich gelangen Sie in den geräumigen Wohn- und Essbereich und den offenen Küchenbereich.2.200,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202460313 Frankfurt (Main)Mietwohnungen -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an c.bornhorn@fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60Partner-Anzeige02.05.202410247 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR; Eventmarketing Branchen: Elektronik; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige02.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1IHR PROFIL Führungserfahrung (gerne Quereinsteiger in die Trainingsbranche) Fähigkeit, überzeugend zu präsentieren Spaß an der Arbeit mit Gruppen Soziale Kompetenz Bereitschaft ca. 50.000 Euro Eigenkapital zu investieren VORTEILE DER PARTNERSCHAFT BEI CRESTCOM Sehr gute Verdienstaussichten: Durchschnittlicher Umsatz über 400.000,- Euro* (TOP 5 Partner Deutschland, Fiskaljahr 2023) Erfolgreiche D-A-CH Region: Mehr als 1/3 der weltweit erfolgreichsten Partner kommen aus Deutschland Geringe Kosten: Viele Partner arbeiten aus dem Homeoffice und haben sehr geringe monatliche Fixkosten Mehrfach ausgezeichnetes Trainingskonzept: z. B. „National Training Award“ in Großbritannien Erfüllende Aufgabe: Sie trainieren Führungskräfte und helfen ihnen bei der Weiterentwicklung IHRE AUFGABEN Sie sind als selbstständiger Führungskräfte-Trainer in Ihrer Region tätig Sie bewerben die Crestcom Trainingsprogramme Sie akquirieren Kunden nach einem tausendfach bewährten Prozess WEITERE INFORMATIONEN/KONTAKT Neugierig?Partner-Anzeige02.05.2024Freiberufler, Franchise
-
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V.Partner-Anzeige02.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Klimaschutzmanager (m/w/d)
Vielfältige und herausfordernde Aufgaben warten auf Sie Bestandsaufnahme, Bilanzierung und Weiterentwicklung des Prozesses zur klimaneutralen Verwaltung / zur klimaneutralen Stadt Entwicklung und Abstimmung eines zielkonformen Treibhausgas-Reduktionsfahrplans Fortschreibung von Klimaschutzstrategie und Klimaschutzkonzept, inklusive Maßnahmenumsetzung Mitwirkung bei der Umsetzung der Klimaschutzteilkonzepte Controlling mit Energie- und CO₂-Bilanz, Dokumentation und Klimaschutzberichterstattung Monitoring-Prozess mit Hilfe von Indikatoren Koordination des European-Energy-Award-Zertifizierungsverfahrens Mitwirkung bei energierelevanten Projekten und Planungen Fördermittelmanagement Mitwirkung beim Thema nachhaltige Mobilität Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Waiblingen Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Forschung, Wissenschaft; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige02.05.202471332 WaiblingenWissenschaft -
1
Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen begeistern wir unsere Kunden und gewinnen nationale und internationale Awards. Wir suchen ab sofort SACHBEARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST m/w/d an unserem Firmenstandort in 93464 Tiefenbach IHR BEITRAG ZUM GEMEINSAMEN ERFOLG: Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Auftragsabwicklung mit Produktion und Versand Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Kundenberatung und –betreuung Angebotsverfolgung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Pflege der Stammdaten von Kunden und Artikeln Reklamationsbearbeitung mit hausinterner QM WAS SIE AUSZEICHNET: Abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige02.05.202493464 Tiefenbach (Regierungsbezirk Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
(Junior-) Verkäufer / Verkaufsassistent (m/w/d)
Das Autohaus am Prinzert in Darmstadt und Rödermark hat im Jahr 2023 den begehrten "Nissan Global Award" gewonnen hat. Diese renommierte Auszeichnung wird weltweit an herausragende Händler verliehen und würdigt erstklassige Leistungen im Bereich Handel und Service. Von insgesamt neun ausgezeichneten Autohäusern in Deutschland erhielt das Autohaus am Prinzert die höchste Anerkennung in der Kategorie verkaufsstärkste Mannschaft.Partner-Anzeige02.05.202463322 RödermarkVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Das Autohaus am Prinzert in Darmstadt und Rödermark hat im Jahr 2023 den begehrten "Nissan Global Award" gewonnen hat. Diese renommierte Auszeichnung wird weltweit an herausragende Händler verliehen und würdigt erstklassige Leistungen im Bereich Handel und Service. Von insgesamt neun ausgezeichneten Autohäusern in Deutschland erhielt das Autohaus am Prinzert die höchste Anerkennung in der Kategorie verkaufsstärkste Mannschaft.Partner-Anzeige02.05.202463322 RödermarkVertrieb, Verkauf -
1
Verpackungsentwickler (m/w/d)
Mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen begeistern wir unsere Kunden und gewinnen nationale und internationale Awards. Wir suchen ab sofort VERPACKUNGSENTWICKLER m/w/d an unserem Firmenstandort in 85551 Kirchheim-Heimstetten DEIN BEITRAG ZUM GEMEINSAMEN ERFOLG: Neuentwicklung und Umsetzung von kreativen und nachhaltigen Verpackungskonzepten Enge Abstimmung mit den angrenzenden Fachabteilungen Erstellung und Aufbereitung von Druckdaten Erstellung von selbstentwickelten Funktionsmuster administrative Tätigkeiten und Projektmanagement Optimierung von bestehenden Produkten Mitarbeiter- und Kundenschulungen WAS DICH AUSZEICHNET: ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B.Partner-Anzeige02.05.202485551 Kirchheim (München)Ingenieur, Techniker -
1
Technischer Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Verpackungsmusterbau (m/w/d)
Mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen begeistern wir unsere Kunden und gewinnen nationale und internationale Awards. Wir suchen ab sofort Technischer Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung/Verpackungsmusterbau m/w/d an unserem Firmenstandort in 85551 Kirchheim-Heimstetten DEIN BEITRAG ZUM GEMEINSAMEN ERFOLG: Entwickeln von Verpackungslösungen aus Wellpappe Plotten und Zusammenbauen der Verpackungsmuster Erstellung und Aufbereitung von Druckdaten Eigenverantwortliche Beschaffung von Druck- und Stanzformen administrative Tätigkeiten und Projektmanagement Optimierung von bestehenden Produkten Produktionsbegleitung von Erstaufträgen WAS DICH AUSZEICHNET: abgeschlossene technische Berufsausbildung z.B.Partner-Anzeige02.05.202485551 Kirchheim (München)Ingenieur, Techniker -
1
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen begeistern wir unsere Kunden und gewinnen nationale und internationale Awards. Wenn wir Sie im Team haben, läuft die Produktion wie geschmiert? Dann kommen Sie zu unserem Standort in 93464 Tiefenbach. Wir wollen Sie am besten ab sofort als MASCHINEN- UND ANLAGENFÜHRER m/w/d für unseren Maschinenpark in den Bereichen Drucken, Stanzen und Kleben IHRE AUFGABEN BEI DREI V: Die selbstständige Bedienung, Betreuung und Überwachung unserer Produktionsanlagen und Maschinen für Drucken, Stanzen und Kleben von Versandverpackungen aus Karton und Wellpappe Dokumentation und Erfassung von Produktionsdaten und Qualitätskontrolle Behebung von Störungen und Optimierung der Produktionsleistungen Koordination der Wartungs-, Pflege- und Reparaturarbeiten Mitarbeit bei der Maschinenentwicklung und bei Produktionsprojekten WAS WIR UNS VON IHNEN WÜNSCHEN: Abgeschlossene Ausbildung als Packmitteltechnologe (m/w/d) oder Verpackungsmittelmechaniker (m/w/d) (z.B.Partner-Anzeige02.05.202493464 Tiefenbach (Regierungsbezirk Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
Mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen begeistern wir unsere Kunden und gewinnen nationale und internationale Awards. Wir suchen ab sofort SACHBEARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST m/w/d an unserem Firmenstandort in 93464 Tiefenbach IHR BEITRAG ZUM GEMEINSAMEN ERFOLG: Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Auftragsabwicklung mit Produktion und Versand Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Kundenberatung und –betreuung Angebotsverfolgung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Pflege der Stammdaten von Kunden und Artikeln Reklamationsbearbeitung mit hausinterner QM WAS SIE AUSZEICHNET: Abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige02.05.202493464 Tiefenbach (Regierungsbezirk Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Verpackungsdesigner (m/w/d)
Mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen begeistern wir unsere Kunden und gewinnen nationale und internationale Awards. Wir suchen ab sofort VERPACKUNGSENTWICKLER m/w/d an unserem Firmenstandort in 85551 Kirchheim-Heimstetten DEIN BEITRAG ZUM GEMEINSAMEN ERFOLG: Neuentwicklung und Umsetzung von kreativen und nachhaltigen Verpackungskonzepten Enge Abstimmung mit den angrenzenden Fachabteilungen Erstellung und Aufbereitung von Druckdaten Erstellung von selbstentwickelten Funktionsmuster administrative Tätigkeiten und Projektmanagement Optimierung von bestehenden Produkten Mitarbeiter- und Kundenschulungen WAS DICH AUSZEICHNET: ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B.Partner-Anzeige02.05.202485551 Kirchheim (München)Ingenieur, Techniker -
1
Anlagenführer (m/w/d)
Mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen begeistern wir unsere Kunden und gewinnen nationale und internationale Awards. Wenn wir Sie im Team haben, läuft die Produktion wie geschmiert? Dann kommen Sie zu unserem Standort in 93464 Tiefenbach. Wir wollen Sie am besten ab sofort als MASCHINEN- UND ANLAGENFÜHRER m/w/d für unseren Maschinenpark in den Bereichen Drucken, Stanzen und Kleben IHRE AUFGABEN BEI DREI V: Die selbstständige Bedienung, Betreuung und Überwachung unserer Produktionsanlagen und Maschinen für Drucken, Stanzen und Kleben von Versandverpackungen aus Karton und Wellpappe Dokumentation und Erfassung von Produktionsdaten und Qualitätskontrolle Behebung von Störungen und Optimierung der Produktionsleistungen Koordination der Wartungs-, Pflege- und Reparaturarbeiten Mitarbeit bei der Maschinenentwicklung und bei Produktionsprojekten WAS WIR UNS VON IHNEN WÜNSCHEN: Abgeschlossene Ausbildung als Packmitteltechnologe (m/w/d) oder Verpackungsmittelmechaniker (m/w/d) (z.B.Partner-Anzeige02.05.202493464 Tiefenbach (Regierungsbezirk Oberpfalz)Ingenieur, Techniker -
1
Experte für Arbeitsvorbereitung und Verpackungsmusterbau
Mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen begeistern wir unsere Kunden und gewinnen nationale und internationale Awards. Wir suchen ab sofort Technischer Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung/Verpackungsmusterbau m/w/d an unserem Firmenstandort in 85551 Kirchheim-Heimstetten DEIN BEITRAG ZUM GEMEINSAMEN ERFOLG: Entwickeln von Verpackungslösungen aus Wellpappe Plotten und Zusammenbauen der Verpackungsmuster Erstellung und Aufbereitung von Druckdaten Eigenverantwortliche Beschaffung von Druck- und Stanzformen administrative Tätigkeiten und Projektmanagement Optimierung von bestehenden Produkten Produktionsbegleitung von Erstaufträgen WAS DICH AUSZEICHNET: abgeschlossene technische Berufsausbildung z.B.Partner-Anzeige02.05.202485551 Kirchheim (München)Ingenieur, Techniker -
1
Serviceberater (m/w/d)
Das Autohaus am Prinzert in Darmstadt und Rödermark hat im Jahr 2023 den begehrten „Nissan Global Award“ gewonnen. Diese renommierte Auszeichnung wird weltweit an herausragende Händler verliehen und würdigt erstklassige Leistungen im Bereich Handel und Service. Von insgesamt neun ausgezeichneten Autohäusern in Deutschland erhielt das Autohaus am Prinzert die höchste Anerkennung in der Kategorie verkaufsstärkste Mannschaft.Partner-Anzeige02.05.202464285 DarmstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Das Autohaus am Prinzert in Darmstadt und Rödermark hat im Jahr 2023 den begehrten „Nissan Global Award“ gewonnen. Diese renommierte Auszeichnung wird weltweit an herausragende Händler verliehen und würdigt erstklassige Leistungen im Bereich Handel und Service. Von insgesamt neun ausgezeichneten Autohäusern in Deutschland erhielt das Autohaus am Prinzert die höchste Anerkennung in der Kategorie verkaufsstärkste Mannschaft.Partner-Anzeige02.05.202464285 DarmstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Einkauf (m/w/d)
Die BMZ GmbH verfügt über 25-jährige Erfahrung und hat aufgrund ihrer Wachstumsstärke bereits zum vierten Mal die Auszeichnung als eines der „Bayerns Best 50“ Unternehmen erhalten. 2018 wurde BMZ als Zukunftsarbeitgeber mit dem „IKOM Award“ der TUM München ausgezeichnet. Rund 3.000 Mitarbeiter arbeiten weltweit für die BMZ Group. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau eines qualitäts-, bedarfs- und kosteneffizienten Lieferantenportfolios und Entwicklung moderner Beschaffungsmethoden Generierung und Verhandlung von Einsparpotenzialen zur Optimierung der Gesamtkostensituation und Stärkung der Verhandlungsposition durch Bündelungseffekte Permanente Verbesserung und Optimierung der internen Organisationsabläufe, Arbeitsprozesse und Verfahren Zukunftsorientierte und kostenbewusste Beratung der Geschäftsleitung in allen Einkaufsfragen Zusammenarbeit in einer Matrixorganisation mit globalem strategischem Einkauf Planung der langfristigen Einkaufsziele und deren Implementierung Steuerung der kompletten Einkaufsprozesse Coaching und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffung eines produzierenden Industrieunternehmens Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in den Methoden zur Analyse von Beschaffungsmärkten, langjährige Führungserfahrung, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Persönliche Eigenschaften: Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer mit souveränem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ihre Benefits: Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlache Hierarchien, familiärer Umgang und "Du-Kultur" Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitz Ausschreibendes Unternehmen: BMZ Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige02.05.202463791 Karlstein (Main)Einkauf, Logistik -
1
Fahrer für Fahrzeugüberführungen (m/w/d)
Mit Ihrem umfassenden Fahrservice stellen Sie sicher, dass unsere Kunden stets bestens versorgt sind. UNSERE BENEFITS Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung. Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI Arbeit in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die den Lifestyle unterstützen wie bspw.Partner-Anzeige02.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Projektmanager Daten & Web (m/w/d)
Wir sind eine Digital - Agentur aus Mainz, welche auf Mitarbeitermotivation, Incentives und Bonusprogramme spezialisiert ist und regelmäßig mit verschiedenen Awards bis hin zur Kununu Top-Company bedacht wird - neben unseren Kunden mag uns das eigene Team also auch. Unsere Web & App-Lösungen haben das Ziel, Leistung und Motivation zu steigern - und das wenden wir auch intern an.Partner-Anzeige02.05.202455120 MainzIT, TK, Software -
1
KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
Das Autohaus am Prinzert in Darmstadt und Rödermark hat im Jahr 2023 den begehrten „Nissan Global Award“ gewonnen. Diese renommierte Auszeichnung wird weltweit an herausragende Händler verliehen und würdigt erstklassige Leistungen im Bereich Handel und Service. Von insgesamt neun ausgezeichneten Autohäusern in Deutschland erhielt das Autohaus am Prinzert die höchste Anerkennung in der Kategorie verkaufsstärkste Mannschaft.Partner-Anzeige02.05.202464285 DarmstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Disponent Gebrauchtwagen (m/w/d) in Bad Homburg
Sie verantworten die Erfassung und Abrechnung von Eingangsrechnungen, prüfen Verkaufskalkulationen und pflegen den Fahrzeugbestand unter Einhaltung der Herstellerrichtlinien. UNSERE BENEFITS Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung. Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI Arbeit in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die den Lifestyle unterstützen wie bspw.Partner-Anzeige02.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Einkauf, Logistik -
1
KFZ-Meister (m/w/d)
Du testest und überprüfst die fahrzeugtechnischen Systeme. UNSERE BENEFITS Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung. Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Wir veranstalten regelmäßig Teamevents, wie z.B. gemeinsames Boßeln und im Winter eine Weihnachtfeier Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw.Partner-Anzeige02.05.202432756 DetmoldHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektmanager Daten & Web (m/w/d)
Wir sind eine Digital - Agentur aus Mainz, welche auf Mitarbeitermotivation, Incentives und Bonusprogramme spezialisiert ist und regelmäßig mit verschiedenen Awards bis hin zur Kununu Top-Company bedacht wird - neben unseren Kunden mag uns das eigene Team also auch. Unsere Web & App-Lösungen haben das Ziel, Leistung und Motivation zu steigern - und das wenden wir auch intern an.Partner-Anzeige01.05.202455120 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Fahrer (m/w/d) - auf Minijob-Basis (m/w/d) in Bad Salzuflen
Du stellst einen umfassenden Fahrservice für unsere Kunden bereit. UNSERE BENEFITS Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung. Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw.Partner-Anzeige02.05.202432105 Bad SalzuflenKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Hausmeister (m/w/d)
Du siehst es als Deine Verantwortung an, unsere Außenanlagen zu pflegen und ihnen ein gepflegtes Aussehen zu verleihen. UNSERE BENEFITS Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung. Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw.Partner-Anzeige02.05.202433098 PaderbornHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d)
Du verantwortest die Erfassung und Abrechnung von Eingangsrechnungen, prüfst Verkaufskalkulationen und pflegst den Fahrzeugbestand unter Einhaltung der Herstellerrichtlinien. UNSERE BENEFITS Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung. Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw.Partner-Anzeige02.05.202461476 Kronberg (Taunus)Einkauf, Logistik -
1
Verkaufsberater gebrauchte Automobile (m/w/d) in Bad Salzuflen
Du organisierst aufregende Events für unsere Kunden durch innovative Ideen. UNSERE BENEFITS Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung. Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw.Partner-Anzeige02.05.202432105 Bad SalzuflenVertrieb, Verkauf -
1Technische Finesse, kreative Arbeitsweisen und die Liebe zum Detail machen uns und unsere Produkte aus. Zu sehen ist dies besonders bei unserer mit dem German Design Award ausgezeichneten Pendelleuchte KOS – hier trifft traditionelles Handwerk auf innovative Technik. Werde auch Du Teil unseres Designteams.Zur Verstärkung suchen wir ab sofortProduktdesigner / Industriedesigner (m/w/d)in München, VollzeitDeine AufgabenEntwicklung von innovativen und funktionalen Produktideen bis zur UmsetzungMitarbeit an der Schnittstelle zwischen Entwicklung, Design und ProduktionSicherstellung fertigungsgerechter Design-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit Kolleg*innen verschiedener Fachrichtungen (Design, Produktion, Sales, Marketing etc.)Dein ProfilAbgeschlossenes Studium im Bereich Industriedesign / Industrial Design / ProduktdesignMind. 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Design oder innovationsgetriebenen Unternehmen – idealerweise für komplexe technische ProdukteAusgezeichnetes Gespür für Gestaltungstrends und die Fähigkeit, Technologie und Innovation zu verbindenEin scharfes Auge für Details und hervorragende handwerkliche FähigkeitenHohes technisches VerständnisEigenständige und proaktive Arbeitsweise sowie eine hohe UmsetzungsstärkeInteresse rund um die Themen Licht, Leuchten, Design, KreativitätKenntnisse in AutoDesk Fusion360 und den gängigen DesignprogrammenGute Kommunikationsfähigkeiten in DeutschWir bietenMitarbeit in einem traditionsreichen, aber gleichzeitig innovativen und zukunftsorientierten UnternehmenEntfaltungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an EigenverantwortungGrundsätzlich ein unbefristeter ArbeitsvertragEine Erfahrung mit Einblick in das einzigartige Zusammenspiel von Hightech und Manufaktur, Designentwicklung und ProduktionEine offene Atmosphäre mit flachen Hierarchien und freundschaftlichem UmgangWorklife-BalanceRegelmäßige Team-EventsFitness- und SportangeboteKein DresscodeMitarbeiterrabatte auf unsere ProdukteMöglichkeit zum Home OfficeFaire und angemessene BezahlungVoll ausgestatteter, moderner ArbeitsplatzUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Privatleben / Familie & Beruf Wir freuen uns auf deine Bewerbung.Partner-Anzeige23.04.2024Jobs, Karriere
-
1
Serviceassistenz / kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d)
Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Angelegenheiten, sei es bei der Erstellung von Rechnungen oder der Pflege von Kundendaten. UNSERE BENEFITS Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung. Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw.Partner-Anzeige02.05.202432049 Herford (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf -
1
Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
Über das Gehalt hinaus beteiligen wir unsere Mitarbeitenden an Gewinnen, gewähren wahlweise eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzkrankenversicherung oder Shopping Card, honorieren Mitarbeiterempfehlungen sowie Fachartikelveröffentlichungen und würdigen herausragende Projekte mit Excellence Awards. Für Ihre Gesundheit und die Umwelt sorgen wir durch unser Angebot zum mobilen und flexiblen Arbeiten, viele Sonderurlaubstage zusätzlich zum arbeitsfreien 24. / 31.12., Bike Leasing, das Jobticket, einen Fitnessstudiozuschuss, höhenverstellbare Schreibtische, die Zuzahlung zu Arbeitsplatzbrillen uns unser Employee Assistance Program.Partner-Anzeige02.05.202445133 EssenIngenieur, Techniker -
1
(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
TETRA ist seit über 70 Jahren der Weltmarktführer in der Aquaristik und einer der führenden Anbieter von Gartenteichprodukten. Unsere Produkte werden in rund 120 Ländern weltweit vertrieben und regelmäßig mit Awards ausgezeichnet. Seit 2005 gehört die Tetra GmbH zu dem US-amerikanischen Konsumgüterkonzern Spectrum Brands. Seitdem haben wir unser Portfolio über die Faszination Wasser hinaus um die Marken 8in1, FURminator, IAMS und Eukanuba (Europa), SmartBones, Nature’s Miracle, Good Boy, Meowee!Partner-Anzeige02.05.202449324 MelleMarketing, Medien, PR -
1
Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
Über das Gehalt hinaus beteiligen wir unsere Mitarbeitenden an Gewinnen, gewähren wahlweise eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzkrankenversicherung oder Shopping Card, honorieren Mitarbeiterempfehlungen sowie Fachartikelveröffentlichungen und würdigen herausragende Projekte mit Excellence Awards. Für Ihre Gesundheit und die Umwelt sorgen wir durch unser Angebot zum mobilen und flexiblen Arbeiten, viele Sonderurlaubstage zusätzlich zum arbeitsfreien 24. / 31.12., Bike Leasing, das Jobticket, einen Fitnessstudiozuschuss, höhenverstellbare Schreibtische, die Zuzahlung zu Arbeitsplatzbrillen uns unser Employee Assistance Program.Partner-Anzeige02.05.202481829 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Bereich Fördermittelmanagement (w/m/d)
Gute Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unserer Servicezeiten mit Gleitzeit und digitaler Zeiterfassung sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Umfassende freiwillige soziale Leistungen zur Gesundheitserhaltung und -förderung (z. B. Vergünstigungen für Fitnessstudios), die bereits mehrfach mit dem Corporate Health Award ausgezeichnet wurden sowie ergonomische Arbeitsplätze (z. B. höhenverstellbarer Schreibtisch) Ein umfangreiches Fortbildungsprogramm für die persönliche und fachliche Weiterbildung Freie Fahrt mit unserem Job-Ticket Premium mit dem öffentlichen Personennahverkehr im gesamten RMV-Gebiet In dieser Entgeltgruppe sind Frauen unterrepräsentiert.Partner-Anzeige02.05.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1S&P Global has perks for your partners and little ones, too, with some best-in class benefits for families. Beyond the Basics: From retail discounts to referral incentive awards—small perks can make a big difference. For more information on benefits by country visit: (Inhalt entfernt)Partner-Anzeige24.04.2024Consulting, Beratung
-
1Gruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter*innen und zählt laut einer bundesweiten Untersuchung im November 2023 im Auftrag von DIE WELT zu den besten Arbeitgebern des Landes. Zudem wurden wir mit dem Top Company Award 2024 von Kununu ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.eins.de. Wir besetzen in unserem Bereich Erzeugung ab sofort die PositionIngenieur / Projektingenieur Anlagenplanung und Baurealisierung (m/w/d)Ihre AufgabenSie übernehmen die planerische Verantwortung entsprechend der Leistungsphasen 1-9 der HOAI in unserem Fachbereich Energiedienstleistungen für Anlagen der Wärme-, Kälte- und StromversorgungSie unterstützen mit ihrer fachlichen Expertise den VertriebSie führen Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen sowie Aufwands- und Nutzenanalysen bestehender und neuer Anlagen in Zusammenarbeit mit Fachbereichen und externen Partner durchSie bearbeiten Fördermittelanträge und erarbeiten bauliche Anforderungen an GebäudehüllenSie wirken an der Entwicklung und Überwachung von Instandhaltungsstrategien mitSie stimmen sich fachlich mit den Anlagenbetreibern zur permanenten Optimierung zukünftiger Anlagen in enger Zusammenarbeit mit Fachbereichen und externen Partnern abSie optimieren die Steuer- und Regelungstechnik inklusive FernüberwachungIhr ProfilSie besitzen ein abgeschlossenes ingenieurtechnisches Hoch- /Fachhochschulstudium oder einen vergleichbaren Abschluss in einer einschlägigen Fachrichtung (Heizungstechnik)Sie bringen umfangreiche Kenntnisse und mindestens drei Jahre Berufserfahrung mitSie verfügen über einen Führerschein Klasse 3 bzw.Partner-Anzeige23.04.2024Jobs, Karriere
-
1
Sekretariats- und Assistenzkraft (w/m/d)
sowie zusätzliche betriebliche Altersversorgung Gute Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unserer Servicezeiten mit Gleitzeit und digitaler Zeiterfassung sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Umfassende freiwillige soziale Leistungen zur Gesundheitserhaltung und -förderung (z. B. Vergünstigungen für Fitnessstudios), die bereits mehrfach mit dem Corporate Health Award ausgezeichnet wurden, sowie ergonomische Arbeitsplätze (z. B. höhenverstellbarer Schreibtisch) Ein umfangreiches Fortbildungsprogramm für die persönliche und fachliche Weiterbildung sowie eine systematische Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Freie Fahrt mit unserem Job-Ticket Premium mit dem öffentlichen Personennahverkehr im gesamten RMV-Gebiet Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige02.05.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1S&P Global has perks for your partners and little ones, too, with some best-in class benefits for familiesBeyond the Basics: From retail discounts to referral incentive awards—small perks can make a big difference For more information on benefits by country visit:Partner-Anzeige16.04.2024Consulting, Beratung
-
1www.ray.de TOP ARBEITGEBER 2018 (Universität St.Gallen/ topjob) EXZELLENZBETRIEB DEUTSCHER MITTELSTAND 2019 (die deutsche Wirtschaft) GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute) DEUTSCHLANDS BESTE ARBEITGEBER 2019 (Kölner Analyse-Institut ServiceValue/ die Welt) TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt) TOP ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024 (YourFirm) DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z.Partner-Anzeige09.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1Corporate Benefits Incentives Profitiere von großartigen IBM-Rabatten und von internen Incentives, die deinen Einsatz würdigen, wie unser „Performance Excellence Award" oder das „Bring a friend" Bonus-Programm. Kontakt IBM iX Berlin widmet sich der Schaffung eines inklusiven Arbeitsumfeldes, das Chancengleichheit für alle bietet. Wir möchten insbesondere alle Menschen mit ihren individuellen, diversen Hintergründen und Perspektiven darin bestärken, sich bei uns zu bewerben.Partner-Anzeige24.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) für Gerätedisposition in der digitalen Forensik in Teilzeit
Unser Ziel ist deshalb, ein gesundes, flexibles und inspirierendes Umfeld zu schaffen. Dafür wurden wir bereits mit den Awards „Top Company“ und „Open Company“ ausgezeichnet. Wir, als Behörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums des Innern und für Heimat, sind so agil und reaktionsschnell wie möglich. Deshalb gehen wir viele Dinge anders an, als man es von einer klassischen Behörde erwarten würde.Partner-Anzeige02.05.202485221 DachauVertrieb, Verkauf -
1
International Sales Development Training Specialist (m/f/d)
As a continuously expanding, international group of companies, we are represented in more than 40 countries around the world with our own subsidiaries and have already received several awards for our solidity, financial strength, employee management and innovative character. At the same time, the PM-International Group is a supplier to many major sports federations. To strengthen our international service team at Speyer location, we are now looking for a full-time employee, to begin as soon as possible, as an International Sales Development Training Specialist (m/f/d) Reference number 571 Your tasks: Training of our CRM&ERP System On site trainings for our new employees in our subsidiaries, which requires the willingness to travel Doing Online Trainings for new features/updates of our ERP System Travel to existing subsidiaries if help or process optimization is needed Ensure the standards set forth by the company are maintained by all personnel at all times Recommend changes that could provide a better experience to customers Support the back office and international projects Your profile: Open minded Good knowledge of MS Office programs Very good knowledge of spoken and written English, other foreign languages are advantage.Partner-Anzeige02.05.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1Über uns About us Elevate is an award-winning global people powered agency creating compelling human connections with brands, underpinned by clever use of data and technology. Our partnerships around the world Level-Up retail, event and digital experiences that deliver real business impact.Partner-Anzeige27.04.2024Geschäftsführung
-
1About us Elevate is an award-winning global people powered agency creating compelling human connections with brands, underpinned by clever use of data and technology. Our partnerships around the world Level-Up retail, event and digital experiences that deliver real business impact.Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung