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Sekretär*in / Assistent*in (m/w/d)
Werden Sie Teil der schon 60-jährigen Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team im Stammhaus in Karlsruhe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als SEKRETÄR*IN/ ASSISTENT*IN (M/W/D) in Festanstellung und bevorzugt in Vollzeit. Hier können Sie sich einbringen - Ihr Aufgabengebiet Eigenständige Sekretariatsorganisation im Bereich der Kanzleileitung Erledigung von Korrespondenz in deutscher und teilweise in englischer Sprache, Anfertigen von Vertragsentwürfen, Präsentationen und Schriftsätzen Reise- und Konferenzorganisation Fristen-, Termin- und Projektmanagement Aktenführung und Dokumentenmanagement Vielfältige organisatorische Aufgaben in Organisation und Marketing der Kanzlei Das sollten Sie mitbringen - Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Sekretariate, Rechtsanwaltsfachangestellten, Europasekretärin oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Freude im Umgang mit modernster Informationstechnologie wie MS-Office und DATEV Das werden Sie mitnehmen - Unser Angebot Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein kollegiales Team, angenehme Arbeitsatmosphäre sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeit und last but not least eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige25.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär/in CODE 22021801
Bei der nachfolgenden Position handelt es sich um eine Festanstellung bei unseren Mandanten. STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Sekretär/in CODE 22021801 AUSBILDUNG > abgeschlossene kaufmännisch orientierte Berufsausbildung (Industriekauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann, Sekretär/in) > alternativ angeeignete Kenntnisse im Fachbereich BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE: > Berufserfahrung als Sekretär/in gewünscht > gute PC-Kenntnisse (MS-Office) PERSÖNLICHKEITSMERKMALE > selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise > Organisationsgeschick > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise > kommunikative Fähigkeiten ARBEITSZEIT > Vollzeit (Teilzeitvariante möglich) >> Büro, Sekretariat, Verwaltung, kaufmännisch # IHRE AUFGABEN Ihr Arbeitsplatz befindet sich in ChemnitzGestern, 08:3609120 ChemnitzVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär (m/w/d)
Sekretär (m/w/d) Freiber. Sekretärin hat Kapazitäten frei. Tel.: 0174/3225488 Original AnzeigePartner-Anzeige25.05.202482340 FeldafingVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär*in / Assistent*in (m/w/d)
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Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Organisations- & Arbeitssicherheit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige und zuverlässige Führung des Sekretariates inkl. Projektterminplanung und -überwachung Vereinbarung von Terminen, Besuchen sowie Vorbereitung und Bereitstellung der dazugehörenden Unterlagen Erstellung und Weiterentwicklung von Dokumentvorlagen Erstellung und Pflege von Excel-Listen und PowerPoint-Präsentationen sowie Ergänzung von Datenbanken Pflege / Redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (inkl.Partner-Anzeige25.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Sekretär (m/w/d)
Sekretär (m/w/d) AUGEN-OP & LASERZENTRUM Sekretär/in für Mitschrift im Arztzimmer Teilzeit/Vollzeit für Schongau gesucht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: m.steidl@augenopundlaserzentrum.de www.augenopundlaserzentrum.de Weilheim | Schongau | Peißenberg | Penzberg Original AnzeigePartner-Anzeige25.05.202486956 SchongauJobs, Karriere