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Assistentin / Assistent, Sekretärin / Sekretär (w/m/d)
Wir suchen für das Institut für Nachrichtentechnik (CEL) zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/einen Assistentin / Assistent, Sekretärin / Sekretär (w/m/d) Teilzeit 50 % Wir suchen eine motivierte und engagierte Person für unsere Assistenzposition. Das Sekretariat des Instituts ist die erste Anlaufstelle für Studierende, Mitarbeitende des Instituts sowie externe Kooperationspartner aus Forschung und Lehre.Partner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär*in / Assistent*in (m/w/d)
Werden Sie Teil der schon 60-jährigen Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team im Stammhaus in Karlsruhe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als SEKRETÄR*IN/ ASSISTENT*IN (M/W/D) in Festanstellung und bevorzugt in Vollzeit. Hier können Sie sich einbringen - Ihr Aufgabengebiet Eigenständige Sekretariatsorganisation im Bereich der Kanzleileitung Erledigung von Korrespondenz in deutscher und teilweise in englischer Sprache, Anfertigen von Vertragsentwürfen, Präsentationen und Schriftsätzen Reise- und Konferenzorganisation Fristen-, Termin- und Projektmanagement Aktenführung und Dokumentenmanagement Vielfältige organisatorische Aufgaben in Organisation und Marketing der Kanzlei Das sollten Sie mitbringen - Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Sekretariate, Rechtsanwaltsfachangestellten, Europasekretärin oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Freude im Umgang mit modernster Informationstechnologie wie MS-Office und DATEV Das werden Sie mitnehmen - Unser Angebot Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein kollegiales Team, angenehme Arbeitsatmosphäre sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeit und last but not least eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Sekretärin bzw. Sekretär (w/m/d) im Fachdienst Regional- und Bauleitplanung
Sekretärin bzw. Sekretär (w/m/d) im Fachdienst Regional- und Bauleitplanung Teilzeit 29,25 Std./ W. bis zur EG 5 unbefristet Nähere Informationen zu den Stellen und zu den Einstellungsvoraussetzungen finden Sie auf unserer Homepage.Partner-Anzeige07.05.202421335 LüneburgJobs, Karriere -
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Sekretär*in / Assistent*in (m/w/d)
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Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Organisations- & Arbeitssicherheit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige und zuverlässige Führung des Sekretariates inkl. Projektterminplanung und -überwachung Vereinbarung von Terminen, Besuchen sowie Vorbereitung und Bereitstellung der dazugehörenden Unterlagen Erstellung und Weiterentwicklung von Dokumentvorlagen Erstellung und Pflege von Excel-Listen und PowerPoint-Präsentationen sowie Ergänzung von Datenbanken Pflege / Redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (inkl.Partner-Anzeige07.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Sekretär*in / Assistent*in Chefarzt-Büro – Forschungsinstitut (m/w/d)
Berlin Sekretär*in / Assistent*in Chefarzt-Büro – Forschungsinstitut Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung.Partner-Anzeige07.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sekretärin / einen Sekretär / eine Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) in Vollzeit für unser sympathisches Team Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei im Herzen von Mülheim an der Ruhr.Partner-Anzeige07.05.202445468 Mülheim (Ruhr)Verwaltung, Assistenz -
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Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Organisations- & Arbeitssicherheit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige und zuverlässige Führung des Sekretariates inkl. Projektterminplanung und -überwachung Vereinbarung von Terminen, Besuchen sowie Vorbereitung und Bereitstellung der dazugehörenden Unterlagen Erstellung und Weiterentwicklung von Dokumentvorlagen Erstellung und Pflege von Excel-Listen und PowerPoint-Präsentationen sowie Ergänzung von Datenbanken Pflege / Redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (inkl.Partner-Anzeige07.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Sekretär / Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (80 %) in der Gemeinschaftseinrichtung ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro
Wir bieten mit unseren unabhängigen Angeboten allen Menschen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz Orientierung, Heimat und Geborgenheit. Der Südwestrundfunk sucht Sie als Sekretär / Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (80 %) in der Gemeinschaftseinrichtung ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro IHRE AUFGABEN Sie führen selbstständig vielseitige Sekretariatsaufgaben aus Dienstreisen wickeln Sie eigenständig ab Sie organisieren Besprechungen und Veranstaltungen Sie bereiten Sitzungsunterlagen vor Sie erstellen Schriftsätze nach Band Bei Sitzungen führen Sie Protokoll IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige durch mehrjährige Berufspraxis erworbene Kenntnisse können Sie vorweisen Umfangreiche Kenntnisse in der praktischen Anwendung von Microsoft 365 bringen Sie mit Idealerweise haben Sie Kenntnisse in den Abläufen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten Sie verfügen über ein sicheres und verbindliches Auftreten Sie sind team- und kommunikationsfähig DIE WICHTIGSTEN FACTS AUF EINEN BLICK ECKDATEN Ausschreibungsnummer 027-2024 SWR Laufbahn Sekretär / Sekretärin (w/m/d) Eintrittsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsart Festanstellung Standort Mainz Kontakt im Personalmanagement Eleonore Mack, 0711 929 11238 Ausschreibungsnummer 027-2024 SWR Laufbahn Sekretär / Sekretärin (w/m/d) Eintrittsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsart Festanstellung Standort Mainz Kontakt im Personalmanagement Eleonore Mack, 0711 929 11238 WAS WIR BIETEN Zeitgemäße, lebensphasenorientierte Arbeitszeit-, Arbeitsort- und Zeitkontenmodelle sowie weitere attraktive Rahmenbedingungen begleiten und Ausschreibendes Unternehmen: SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sekretariat Branchen: Medien, Verlag & Marketing allg.; Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige07.05.202455122 MainzVerwaltung, Assistenz -
Baubüro sucht Assistentin
Kleines Baubüro direkt am Rathaus Steglitz sucht Assistentin. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit oder Vollzeit möglich. Aufgabenbereiche: Sortieren von Rechnungen, Korrespondenz, Allgemeine Bürotättigkeiten. MS Office Voraussetzung. Bewerbungen bitte telefonisch unter 01632425498 oder per Email an info@gdbau.de07.05.202412169 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Chemisch-technische*r Assistent*Assistentin (m/w/d) für das Analytikzentrum
technische*r Assistent*Assistentin (m/w/d) für das Analytikzentrum Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht für das Analytikzentrum CeMSA@HHU zum 01.07.2024 eine*n Chemisch-technische*n Assistenten*Assistentin (m/w/d) Job-ID: J000000273 Einsatzort: Düsseldorf Startdatum: 01.07.2024 Art der Anstellung: Vollzeit Entgeltgruppe: EGr. 9b TV-L Das Analytikzentrum CeMSA@HHU ist eine Serviceeinheit im Fach Chemie in der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät.Partner-Anzeige07.05.202440225 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
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Sekretär/in CODE 22021801
Bei der nachfolgenden Position handelt es sich um eine Festanstellung bei unseren Mandanten. STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Sekretär/in CODE 22021801 AUSBILDUNG > abgeschlossene kaufmännisch orientierte Berufsausbildung (Industriekauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann, Sekretär/in) > alternativ angeeignete Kenntnisse im Fachbereich BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE: > Berufserfahrung als Sekretär/in gewünscht > gute PC-Kenntnisse (MS-Office) PERSÖNLICHKEITSMERKMALE > selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise > Organisationsgeschick > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise > kommunikative Fähigkeiten ARBEITSZEIT > Vollzeit (Teilzeitvariante möglich) >> Büro, Sekretariat, Verwaltung, kaufmännisch # IHRE AUFGABEN Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Chemnitz19.04.202409120 ChemnitzVerwaltung, Assistenz -
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Assistentin m/w/d
Assistentin m/w/d BEL SOGNO Schlafsysteme info@belsogno.dePartner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär (m/w/d)
Sekretär (m/w/d) ! wir suchen verstärkung ! bist du: sekretär/in bzw. bürokaufmann/frau • (m/w/d) dann suchen wir genau nach dir !!! wir bieten dir: - unbefristeter vollzeitjob - übertarifliche bezahlung - nettes team - langfristige perspektiven - verschiedene fortbildungsmöglichkeiten und vieles mehr!Partner-Anzeige07.05.202482515 WolfratshausenJobs, Karriere -
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Assistenten/-in (m/w/d)
Assistenten/-in (m/w/d) Agentur Elke Wirichs mail@elke-wirichs.comPartner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär (m/w/d)
Sekretär (m/w/d) Dr. Heindl & Kollegen; Dr. Clifford W. Heindl cliff@drheindl.dePartner-Anzeige07.05.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär/in (m/w/d)
Sekretär/in (m/w/d) STELLENANZEIGE SEKRETÄR/IN (M/W/D) IM ELBE-ELSTER KLINIKUM ELSTERWERDA (M/W/D) IM ELBE-ELSTER KLINIKUM ELSTERWERDA Die Elbe-Elster Klinikum GmbH mit den Standorten Elsterwerda, Finsterwalde und Herzberg ist ein Klinikum der gehobenen Grundversorgung mit jährlich rund 40.000 stationären und ambulanten Patienten.Partner-Anzeige07.05.202404910 ElsterwerdaVerwaltung, Assistenz -
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Personal assistent
Wenn Du Lust hast ein teil einer Erfolgsgeschichte zu sein, dann bist Du hier genau richtig. Ich suche eine persönliche Assistentin. Buche Termine, schreibe Email, koordiniere Termine, kommuniziere mit der Presse und Verwalte meinen Social Media Chancel. Du bist fit in Deutsch & Englisch und hast Lust gelegentlich zu reisen, dann bist du richtig.11.04.202489188 MerklingenMinijobs -
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Sekretär (m/w/d)
Sekretär (m/w/d) Unser Kunde, eine angesehene Aktiengesellschaft in Heidelberg, sucht einen engagierten Sekretär (m/w/d), um das Team zu verstärken. In dieser Position spielen Sie eine zentrale Rolle in der Unterstützung der Geschäftsleitung und tragen zum reibungslosen Ablauf der täglichen Büroaktivitäten bei.Partner-Anzeige07.05.202469123 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
Baubüro sucht Assistentin in Teilzeit
Kleines Baubüro direkt am Rathaus Steglitz sucht Assistentin. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit. Aufgabenbereiche: Sortieren von Rechnungen, Korrespondenz, Allgemeine Bürotättigkeiten. MS Office Voraussetzung. Bewerbungen bitte telefonisch unter 01632425498 oder per Email an info@gdbau.de07.05.202412169 BerlinPraktika, Werkstudenten -
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Büroleitung / Sekretär/in (m/w/d)
Sekretär/in (m/w/d) Holz, Thomas W.; MdL www.thomas-holz.de/aktuellesPartner-Anzeige07.05.202482431 Kochel (See)Verwaltung, Assistenz -
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Sozialpädagogische Assistent*innen
Kleingruppen unter Anleitung betreuen Nähere Informationen finden Sie in dem auf unserer Website veröffentlichten Anforderungsprofil. Das bringen Sie mit: eine der folgenden Qualifikationen: Sozialpädagogische*r Assistent*in (Kinderpfleger*in) oder Sozialassistent*in Heilerziehungspflegehelfer*in bzw. entsprechende Ausbildung kirchlich anerkannte*r Heimerzieher*in (IBAF) Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in Pflegefachleute oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer*in Heilerziehungspfleger*in Heilpädagog*in Erzieher*in Fachkraft Pflegeassistenz Schwestern- bzw.Partner-Anzeige07.05.202424837 SchleswigVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär/in (m/w/d)
Sekretär/in (m/w/d) Wir sind ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe am Fuße der schwäbischen Alb. Unser Anspruch ist es, den Kindern und Jugendlichen in unseren dezentralen Wohngruppen einen sicheren Ort zu bieten.Partner-Anzeige07.05.202489174 Altheim (Alb)Verwaltung, Assistenz -
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Sekretär/in (m/w/d)
Sekretär/in (m/w/d) Wir sind ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe am Fuße der schwäbischen Alb. Unser Anspruch ist es, den Kindern und Jugendlichen in unseren dezentralen Wohngruppen einen sicheren Ort zu bieten.Partner-Anzeige07.05.202489174 Altheim (Alb)Verwaltung, Assistenz -
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Sekretär/in (m/w/d)
Renommierte Anwaltskanzlei in Starnberg sucht ab sofort, spätestens zum 01.06.2024 eine/n Sekretär/in (m/w/d) Vorkenntnisse im Anwaltsbereich sind zwar wünschenswert, aber nicht unbedingt zwingend erforderlich. Bewerbungen bitte an cliff@drheindl.de oder an: Dr. Clifford W. Heindl | Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht Maximilianstraße 17, 82319 Starnberg, Tel. +49(0) 8151/9722070, Fax. +49(0) 8151/9722080Partner-Anzeige07.05.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Sekretär/in (m/w/d)
Renommierte Anwaltskanzlei in Starnberg sucht ab sofort, spätestens zum 01.06.2024 eine/n Sekretär/in (m/w/d) Vorkenntnisse im Anwaltsbereich sind zwar wünschenswert, aber nicht unbedingt zwingend erforderlich. Bewerbungen bitte an cliff@drheindl.de oder an: Dr. Clifford W. Heindl | Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht Maximilianstraße 17, 82319 Starnberg, Tel. +49(0) 8151/9722070, Fax. +49(0) 8151/9722080Partner-Anzeige07.05.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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MEDIZINISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)
TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d) Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH karriere.klinikum-gap.dePartner-Anzeige07.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
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Assistent der Geschäftsführung mit (Online-)Marketingschwerpunkt (g*)
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren erfolgreichen Mandanten – ein renommiertes, mittelständisches und wirtschaftlich gesundes Industrieunternehmen, welches, mit seinem nachhaltig orientierten Produktsortiment im B2B-Umfeld tätig ist – einen ambitionierten Assistenten der Geschäftsführung mit Marketingschwerpunkt. Für diese Aufgabe und Karrierechance, suchen wir einen engagierten Assistenten, welcher Spaß daran hat, die Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei vielen Themen zu unterstützen, der organisiert und strukturiert und gleichzeitig die Kommunikation und Marketingaktivitäten des Hauses übernimmt.Partner-Anzeige07.05.202447051 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
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Pharmazeutisch-Technischer Assistent (m/w/d)
Technischer Assistent (m/w/d) Rats-Apotheke; Inh. Ralf Steinert info@rats-apo.netPartner-Anzeige07.05.202485221 DachauMedizin, Gesundheit -
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Assistent/in Geschäftsleitung
Durch unseren kontinuierlichen Wachstum werden die Aufgaben in der Verwaltung immer mehr. Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) AUFGABENGEBIET Organisation des technischen Geschäftsführers Unterstützung des technischen Geschäftsführers durch effizientes Office-, Termin- und Schnittstellenmanagement Vor- und Nachbearbeitung von internen, sowie externen Besprechungen Erstellen von Angeboten Allgemeine Korrespondenz Controlling und Berichterstattung QUALIFIKATIONEN Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige und systematische Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office, v. a. in Excel wünschenswert Sie können vielleicht noch nicht alles, was zu den Aufgaben gehört, wollen den Rest aber schnellstmöglich lernen Sie wissen es zu schätzen, in einem Unternehmen zu arbeiten, dem Werte und Menschen wichtig sind WIR BIETEN Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet Eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von transparenten Entscheidungswegen, Teamspirit, Hands on Mentalität und ehrlichem Feedback Freiräume, Gestaltungsspielraum und Anerkennung von Verbesserungsvorschlägen Coffee to go?Partner-Anzeige07.05.202481373 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Assistent/in (m/w/d) des Dezernenten IV
Die Stadt Werne sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Assistent/in/en (m/w/d) des Dezernenten IV Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.werne.dePartner-Anzeige07.05.202459368 WerneJobs, Karriere -
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Assistent/in (m/w/d) des Dezernenten IV
Die Stadt Werne sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Assistent/in/en (m/w/d) des Dezernenten IV Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.werne.dePartner-Anzeige07.05.202459368 WerneVertrieb, Verkauf -
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Beauty Assistent*in
Friseur-Kosmetik-Make-up Krefelder Str. 3 10555 Berlin Deutschland Tel. 0303930900 Beauty Assistent*in Wir haben immer einen Arbeitsplatz für Menschen, die alles rund um das Thema Kosmetik, Beauty und Styling lieben! Wir suchen Organisations- und Kommunikationstalente in Vollzeit, die uns vielseitig unterstützen können und bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Position in unserem Salon.Partner-Anzeige07.05.202410178 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Online Assistenz – Sekretärin – Bürodienstleistung digital
Als selbständige Sekretärin unterstütze ich Sie als virtuelle Assistentin von meinem Home-Office aus. Unternehmen aber auch Klein- und mittelständische Firmen, sowie Handwerksbetriebe, profitieren von meiner langjährigen Berufserfahrung als Industriekauffrau in unterschiedlichen Branchen und Tätigkeitsfeldern.VB10.04.202481547 MünchenBüroservice -
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Assistent*in (w/m/d) der Geschäftsleitung
Assistent*in (w/m/d) der Geschäftsleitung Die Firma Degener Staplertechnik Vertriebs-GmbH mit Ihrem Sitz im Münsterland besteht seit mehr als 40 Jahren und ist spezialisiert auf Gabelstapler und Lagertechnik.Partner-Anzeige07.05.202448308 Senden (Nordrhein-Westfalen)Geschäftsführung -
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Kursleitung (gn*) Operationstechnische Assistenten (gn*)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Aus-, Fort- und Weiterbildung Pflege und OP und der Schule für Operationstechnische Assistenten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie! Kursleitung (gn*) Operationstechnische Assistenten (gn*) in Vollzeit Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 8049 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Umfassende Unterrichtstätigkeiten (auf Basis des Evidence-based Teaching) Abnahme und Gestaltung von Modulprüfungen, praktischen sowie mündlichen Examen Kursführung/-leitung, Stundenplangestaltung Praxisbegleitungen Curriculares Arbeiten, Evaluation und Weiterentwicklung des Schulcurriculums Entwicklung der Praxisanleitung (Entwicklung, Evaluation, komplex differenzierte, kritisch-analytische Anleitungssituation) Wissenschaftsbasierte Praxis (Evidence-based Practice) Arbeiten in Arbeitsgruppen Wir freuen uns auf: Ein abgeschlossenes Studium der Berufspädagogik für Gesundheitsberufe (mindestens Bachelor) oder ein gleichwertiges Studium (Pflegepädagogik, Medizinpädagogik) oder eine abgeschlossene Weiterbildung zum Lehrer für Gesundheitsfachberufe, verbunden mit der Bereitschaft, ein Studium aufzunehmen und Unterrichtserfahrung Eine abgeschlossene Fachweiterbildung für den Operationsdienst oder eine Ausbildung zum Operationstechnische Assistenten und eine mehrjährige Berufserfahrung im OP-Bereich Eine Weiterbildung zum Praxisanleiter ist gewünscht Ein professionelles, pädagogisches Selbstverständnis, die Bereitschaft, Unterricht handlungsorientiert und innovativ zu gestalten Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit sowie die regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen und sichere EDV-Kenntnisse Flexibilität und Interesse an der Entwicklung neuer Formen der curricularen Unterrichtsgestaltung sowie eigene Ideen und Engagement Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen, vielseitigen Wirkungsbereich in der Aus- und Weiterbildung, Kursleitung in der OTA-Schule, flexible Arbeitszeiten in einer Fünftagewoche eine Kindertagesstätte, Personalwohnheime oder die Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung.Partner-Anzeige07.05.202448149 MünsterMedizin, Gesundheit -
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Technischer Assistent (m/w/d) für den Bereich Produktion und Qualitätskontrolle
Technischer Assistent (m/w/d) für den Bereich Produktion und Qualitätskontrolle Wir suchen ab sofort technische Assistenten (m/w/d) für den Bereich Produktion und Qualitätskontrolle. Unterstützen Sie die ScheBo® • Biotech AG bei der Herstellung hochwertiger In-vitro Diagnostika.Partner-Anzeige07.05.202435394 GießenMedizin, Gesundheit -
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PTA /PHARMAZEUTISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)
PHARMAZEUTISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d) Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH karriere.klinikum-gap.dePartner-Anzeige07.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenMedizin, Gesundheit -
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Pharmakant / Pharmazeutisch- techn. Assistent (m/w/d)
Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Pharmakant / Pharmazeutisch-techn. Assistent (m/w/d) Sie werden tätig in der pharmazeutisch-chemischen Produktion im Labor- bis Technikums-Maßstab sowie im pharmazeutischen Ansatz innerhalb des Reinraums. Ihre Aufgaben in der chemischen Produktion / Technikum Synthese und Hochreinigung von Arzneimittel- und Medizinprodukte-Rohstoffen allgemeine chemische Arbeiten (z.B.Partner-Anzeige07.05.202486343 KönigsbrunnMedizin, Gesundheit -
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Chemikant / Chemisch-technischer Assistent (m/w/d)
Hilfsstoffen Entsorgung von chemischen Reststoffen Probenahme und Durchführung von Inprozesskontrollen Ihre Aufgaben im pharmazeutischen Ansatz Arbeiten im Reinraum der Klasse C und D Pharmazeutischer Ansatz von Medizinprodukten und Arzneimitteln unter cGMP-Bedingungen Probenahme für Inprozesskontrollen Probenahme für den Wareneingang von Wirk- und Hilfsstoffen Qualifizierung und Instandhaltung der entsprechenden Geräte Dokumentation Ihr Profil Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Chemikant, Chemisch-techn. Assistent, Pharmakant, Pharmazeutisch- techn. Assistent, Medizinisch-techn. Assistent (m/w/d) oder vergleichbar Sie waren bereits in der Pharmazie oder vergleichbar tätig Fundierte Kenntnisse im Bereich der chemischen Synthese sind vorhanden Sie haben Erfahrung im pharmazeutischen Ansatz Sie arbeiten zuverlässig, qualitätsorientiert und mit hoher Eigenmotivation Fundierte IT-, DV-, Computer-Kenntnisse bestehen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ein angenehmes Betriebsklima, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird Arbeitszeiten durch Gleitzeitreg Ausschreibendes Unternehmen: Pharmpur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Laboranten; Handwerk, GewerbePartner-Anzeige07.05.202486343 KönigsbrunnMedizin, Gesundheit -
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Technische*r Assistent*in / Laborant*in (m/w/d)
Technische*r Assistent*in / Laborant*in (m/w/d) Technische Assistenten/Laboranten (m/w/d) -unbefristet in Vollzeit- Virion\Serion GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung qualitativ hochwertiger Testsysteme und Rohmaterialien zur Erkennung von Infektionskrankheiten.Partner-Anzeige07.05.202497076 WürzburgMedizin, Gesundheit -
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Sekretär (m/w/d) für das Vorzimmer des Ärztlichen Direktors
Sekretär (m/w/d) für das Vorzimmer des Ärztlichen Direktors BG Unfallklinik Murnau bewerbung@bgu-murnau.de www.bg-kliniken.dePartner-Anzeige07.05.202482418 Murnau (Staffelsee)Verwaltung, Assistenz -
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Sozialmedizinischer Assistent (m/w/d) Teilzeit
Der Landkreis Cloppenburg sucht für die Außenstelle des Gesundheitsamtes in Friesoythe zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sozialmedizinischen Assistenten (m/w/d) für den kinder- und jugendärztlichen Dienst in Teilzeit (35 Stunden wöchentlich). Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung sowie Dokumentation von Schuleingangsuntersuchungen nach einem standardisierten Verfahren Durchführung von Entwicklungstestungen (z.B.Partner-Anzeige07.05.202426169 FriesoytheBildung, Erzieh., Soziales -
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Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)
Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d) - Dialog Diagnostiklabor GmbH Kontakt Für Fragen zu Ihrer Bewerbung steht Ihnen Frau Dr. Stausberg gerne zur Verfügung (imke.stausberg[AT]dialog-labore.de). Weitere Informationen über die Dialog erhalten Sie auch auf unserer Homepage.Partner-Anzeige07.05.202424105 KielVerwaltung, Assistenz -
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Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)
Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d) - Dialog Diagnostiklabor GmbH Kontakt Für Fragen zu Ihrer Bewerbung steht Ihnen Frau Dr. Stausberg gerne zur Verfügung (imke.stausberg[AT]dialog-labore.de). Weitere Informationen über die Dialog erhalten Sie auch auf unserer Homepage.Partner-Anzeige07.05.202424105 KielVerwaltung, Assistenz -
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Pharmazeutisch-Technischer Assistent (m/w/d)
Technischer Assistent (m/w/d) Wir suchen für sofort oder später eine/n PTA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten ein übertarifliches Gehalt, wenige Samstagsdienste und ein nettes Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige07.05.202454290 TrierWissenschaft -
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Assistent*in der Betriebsleitung (m/w/d)
Assistent*in der Betriebsleitung (m/w/d) #SPURENHINTERLASSER WIR SUCHEN SPURENHINTERLASSER (M/W/D)! als Assistent*in der Betriebsleitung für unsere Technischen Betriebe Offenburg (TBO) in Voll- oder Teilzeit.Partner-Anzeige07.05.202477652 OffenburgVertrieb, Verkauf -
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Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir betreiben Kliniklabore in Kliniken unterschiedlicher Größe und Ausrichtung und versorgen diese mit Labordiagnostik. Die Dialog sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d ) an unserem Standort in Kiel, zunächst befristet auf zwei Jahre, eine spätere Festeinstellung ist möglich. Wir suchen Ihre fachliche und kompetente Unterstützung im entsprechenden Berufsbild.Partner-Anzeige07.05.202424105 KielGeschäftsführung -
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Landwirtschaftlich-Technische*r Assistent*in (LTA) bzw. Assistent*in (m/w/d) - Boden / Pflanze
Die Fachhochschule Südwestfalen sucht kurzfristig für die Mitarbeit im Fachbereich Agrarwirtschaft im Forschungsprojekt „Resiliente Forst- / Offenland-Systeme für eine multifunktionale regional angepasste Wald-Bioökonomie (ReForm-regioWald)“ am Standort Soest eine*n Landwirtschaftlich-Technische*n Assistent*in (LTA) bzw. Assistent*in (m/w/d) – Boden / Pflanze (50%) Aufgaben bodenphysikalische Untersuchungsmethoden zur Kennzeichnung und Bewertung von Böden, sowohl im Feld als auch im Bodenlabor am Standort Soest Durchführung von chemischen Bodenuntersuchungen in geringem Umfang Auswertung und Dokumentation von Versuchsergebnissen mit entsprechenden Programmen Vorbereitung von Laborberichten Mitarbeit bei Übungen im Zusammenhang mit dem Projekt Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als LTA oder ein vergleichbarer Abschluss gesucht wird eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die bereit ist, selbstständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten Kenntnisse chemischer und physikalischer Analysemethoden sind erwünscht gute Kenntnisse in der EDV sind von Vorteil Teamfähigkeit Vertragsbedingungen Das Teilzeitarbeitsverhältnis (50%) wird nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) begründet und ist befristet bis zum 28.02.2026 zu besetzen.Partner-Anzeige07.05.202459494 SoestIngenieur, Techniker -
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Heilerziehungs- oder Pflegeassistent*in / Sozialpädagogischer Assistent*in in der Behindertenhilfe / Eingliederungshilfe
oder P?egeassistent*in / Sozialpädagogischer Assistent*in in der Behindertenhilfe / Eingliederungshilfe Lübeck, Bad Schwartau Vollzeit/Teilzeit Unbefristet Über uns Bei der Diakonie Nord Nord Ost arbeiten mehr als 3500 Kolleg*innen, die sich vor allem für eins engagieren: Für Menschen.Partner-Anzeige07.05.202423554 LübeckMedizin, Gesundheit