378 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sales Assistent Afrika/Asien (m/w/d)
Spätestens ab dem 01.01.2025 (gerne auch früher) suchen wir Sie in Vollzeit als kommunikativen, mehrsprachigen und lösungsorientierten Sales Assistent Afrika/Asien (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie unterstützen unseren Verkauf durch Übernahme vielseitiger Aufgaben im Sales-Backoffice, z.B. Angebotserstellung, Preiskalkulation, Dokumenten- und Musteranforderungen Eine freundliche und zielgerichtete Kommunikation zum Kunden ist für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige13.06.202424558 Henstedt-UlzburgVertrieb, Verkauf -
1
Geschäftsführer (m/w/d) Wirtschaftsförderung / Asien
Für den Zweckverband suchen wir ab sofort in Vollzeit (39 Std./Woche) oder Teilzeit: Geschäftsführer (m/w/d) Wirtschaftsförderung / Asien in Voll- oder Teilzeit Aufgaben: Den Zweckverband als interkommunale Wirtschaftsförderung mit Fokus auf den asiatischen Markt auf- und ausbauen Entwicklung von Akquisitionsstrategien und Maßnahmenpläne in Abstimmung mit dem mit den Gremien Sie übernehmen die Planung, Durchführung und Betreuung von Unternehmensansiedlungen, sowie die Akquisition und Betreuung von nationalen und internationalen Investoren Sie identifizieren zukunftsfähige Cluster und etablieren nachhaltige Kompetenzfelder, sowie belastbare Netzwerke Sie analysieren Zukunftstrends und deren Nutzungspotenziale in Bezug auf Industrie- und Gewerbeflächen der Mitgliedskommunen Sie sind mit der Konzeption und Durchführung und der Nachbereitung von Delegationsreisen in die Zielmärkte betraut Regelmäßige Überwachung und Berichterstattung über die durchgeführten Maßnahmen und Aktivitäten, einschließlich Erfolgsmessung Anforderungsprofil: Sie haben einen abgeschlossenen Studiengang mit wirtschaftlichem und/oder internationalem Bezug, oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsförderung, in Beratungsgesellschaften, im Vertrieb (B2B), in Verbandsstrukturen oder international aufgestellten Wirtschaftsstrukturen Sie verfügen über interkulturelle Kompetenzen, insbesondere im Umgang mit asiatischen Geschäftspartnern Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie im besten Fall über weitere asiatische Sprachkenntnisse, die wir s Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Kelsterbach Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Strategieberatung; Geschäftsführung; Bereichsleitung; Wirtschaftsprüfung; Controlling Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige13.06.202465451 KelsterbachConsulting, Beratung -
12
Orient, Indien, Asien Luxus Palast & Beduinen Event Dekorationen, Zelte, Nomadenzelte, Shisha, Teezeremonie, ... Mieten / Verleih! Bauchtänzerin & Ensemble!
Asien Luxus Palast & Beduinen Event Dekorationen, Zelte, Nomadenzelte, Shisha, Teezeremonie, ... Mieten / Verleih! Bauchtänzerin & Ensemble! Orientalische, Indische, Asiatische, ... Luxus Palast & Beduinen Event Dekorationen, Zelte, Nomadenzelte, Shisha, Teezeremonie, ...06.06.202406578 OldislebenSonstiges -
1
Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
Und auch im Wachstumsmarkt induktive Bauelemente sind wir mit unseren Niederlassungen in UK, Frankreich und Hong Kong, Fertigungsstätten in Asien und weltweitem Vertrieb erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen die führenden Industriebetriebe weltweit. Wir suchen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit in unserer Zentrale in Baldham bei München (S-Bahn Nähe) Ihre Aufgaben sind die Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter*innen in ganz Europa die Kalkulation sowie das Erstellen und Nachhalten von Angeboten der Kontakt zu unseren europäischen Kunden die Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren in Europa und Hong Kong Sie bringen mit eine kaufmännische Ausbildung idealerweise bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung systematisches und sorgfältiges Arbeiten Sie sind vertraut mit modernen CRM und Kommunikationssystemen Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und arbeiten gern im Team sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine internationale Aufgabe in einem internationalen Team einen langfristigen Arbeitsplatz in einem etablierten, wachstumsorientierten Unternehmen kurze Entscheidungswege eine attraktive Bezahlung Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen an: knitter-switch Frau Irene Külb Neue Poststraße 17 85598 Baldham i.kuelb@knitter.de www.knitter-switch.comPartner-Anzeige14.06.202485598 VaterstettenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
Und auch im Wachstumsmarkt induktive Bauelemente sind wir mit unseren Niederlassungen in UK, Frankreich und Hong Kong, Fertigungsstätten in Asien und weltweitem Vertrieb erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen die führenden Industriebetriebe weltweit. Wir suchen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit in unserer Zentrale in Baldham bei München (S-Bahn Nähe) Ihre Aufgaben sind die Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter*innen in ganz Europa die Kalkulation sowie das Erstellen und Nachhalten von Angeboten der Kontakt zu unseren europäischen Kunden die Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren in Europa und Hong Kong Sie bringen mit eine kaufmännische Ausbildung idealerweise bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung systematisches und sorgfältiges Arbeiten Sie sind vertraut mit modernen CRM und Kommunikationssystemen Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und arbeiten gern im Team sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine internationale Aufgabe in einem internationalen Team einen langfristigen Arbeitsplatz in einem etablierten, wachstumsorientierten Unternehmen kurze Entscheidungswege eine attraktive Bezahlung Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen an: knitter-switch Frau Irene Külb Neue Poststraße 17 85598 Baldham i.kuelb[AT]knitter.de www.knitter-switch.com Ausschreibendes Unternehmen: knitter-switch Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenbetreuer; Vertriebsassistenz; Verkäufer (Handel); Innendienst Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; Spezial- & PräzisionsteilePartner-Anzeige13.06.202485598 VaterstettenVerwaltung, Assistenz -
1
Produktionsmitarbeiter (w/m/d)
Dabei sind wir zwar nicht immer sichtbar, allerdings in beinahe allen Automobilmärkten vertreten, egal ob Europa, Nord- / Südamerika bis nach Asien. Ein bodenständiges Unternehmen mit Produkten für die Welt, in der Stadt der Moderne: Chemnitz. Die PMG-Vliestex stellt sich neu auf und bietet Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Finden Sie heraus, welche Perspektiven sich Ihnen bei uns eröffnen.Partner-Anzeige13.06.202409128 ChemnitzHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsingenieur (m/w/d)
Vertriebsingenieur (m/w/d) Aufgaben Folgende Tätigkeiten erwarten Sie als Vertriebsingenieur*in bei Schleifring: Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden: Als Vertriebsingenieur*in sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere internationalen Key-Accounts mit dem Schwerpunkt in Asien. Sie pflegen enge Beziehungen, sorgen für einen steten Austausch und einen gut funktionierenden Ablauf. Unterstützung durch unsere Tochtergesellschaft in China: Unsere Tochtergesellschaft in China steht Ihnen zur Seite.Partner-Anzeige13.06.202482256 FürstenfeldbruckVertrieb, Verkauf -
1
Elektriker (w/m/d)
Die MAT Holdings Inc. erzielt mit Qualitätsprodukten für verschiedenste Anwendungsbereiche und 14.000 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von 1,4 Mrd. USD. Innerhalb der Foundry Group werden an Standorten in Europa, Asien und Amerika Gussteile für die Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie hergestellt und maschinell bearbeitet. Für die MAT Foundries Europe GmbH in Ueckermünde mit einer Jahresproduktion von 43.000 Tonnen Eisenguss und 320 Mitarbeitern suchen wir für unser internationales Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker (w/m/d) Ihre Aufgaben: Durchführen von störungsbedingten und vorbeugenden Instandsetzungsmaßnahmen an Maschinen und Anlagen in einer Eisengießerei, sowie allgemeine Betriebselektrik Reduzieren der Durchlaufzeiten der einzelnen Aufträge Optimierung der Maschinenlaufzeiten Termingerechter Abschluss von Wartung- und Installationsarbeiten Ordnungsgemäße Führung aller erforderlichen Dokumente Eintragung von ungeplanten Änderungen an Steuerungen und Maschinen zur Dokumentation in den Unterlagen Lesen von Schaltplänen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten: Attraktives Vergütungspaket nach IGM-Tarifvertrag, Jahressonderzahlungen und Zulagen/Zuschläge 38 Stunden pro Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub gemäß Tarifvertrag bei bestimmten Anlässen Betriebliche Altersvorsorge/Metallrente und vermögenswirksame Leistungen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusammenarbeit in einem internationalen Team Interesse?Partner-Anzeige13.06.202417373 UeckermündeIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsingenieur (m/w/d)
Vertriebsingenieur (m/w/d) Aufgaben Folgende Tätigkeiten erwarten Sie als Vertriebsingenieur*in bei Schleifring: Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden: Als Vertriebsingenieur*in sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere internationalen Key-Accounts mit dem Schwerpunkt in Asien. Sie pflegen enge Beziehungen, sorgen für einen steten Austausch und einen gut funktionierenden Ablauf. Unterstützung durch unsere Tochtergesellschaft in China: Unsere Tochtergesellschaft in China steht Ihnen zur Seite.Partner-Anzeige13.06.202482256 FürstenfeldbruckVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst
Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Produkt- und Branchenkenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau; idealerweise in der Leiterplattentechnik und Mikroelektronik Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten wünschenswert Interkulturelle Kompetenzen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Grundsätzliche Reisebereitschaft national und international Das sind Ihre Aufgaben Betreuung des Kundenstammes und Neukundenakquise im gesamten Vertriebsgebiet (hauptsächlich Deutschland und Europa aber auch Nordamerika und Asien) Beratung der Kunden bei technischen Fragen Identifikation von neuen Marktpotenzialen Besuch von Fachmessen Erstellung von Verkaufskonzeptionen und Planung entsprechender Verkaufsaktivitäten Unterstützung bei der Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Das können Sie von uns erwarten Firmenwagen: Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Homeoffice: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag so effektiv wie möglich.Partner-Anzeige13.06.202459609 AnröchteIngenieur, Techniker