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sanftmütiger Junghund, Henry, ca. 50cm
Mit einem Herzen voller Hoffnung, Henry Alter: 06/2023 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Herkunft: Nordmazedonien Aufenthaltsort: Nordmazedonien Gewicht: im Wachstum, akt. 20kg, (Stand 14.01.2024) Schulterhöhe: im Wachstum, akt. 47cm, (Stand 14.01.2024) Charakter: liebevoll, verkuschelt, ruhig Verträgt sich mit Hunden: ja Verträglich mit Katzen: nicht getestet Als Zweithund geeignet: ja Zuhause mit Kindern: ja, solange sie sanft und hundeerfahren sind Halter: für souveräne Anfänger geeignet Im Tierheim seit: 12/2023 Traumzuhause: Stadtrand oder Land Anschrift Tierschutzorganisation: Daisy Family Rescue e.V.Partner-AnzeigeHeute, 03:0012347 BerlinHunde -
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Fotograf für Teilakt und Akt (W/M/D)
Ich habe bereits einiges an Erfahrung in Richtung Aktfotografie sammeln dürfen. Du darfst jederzeit wählen, in welche Richtung es gehen soll: - Portrait - Dessus - Teilakt - Akt - Mann, Frau oder Divers Alles kann, nichts muss. Ich möchte dass du dich wohl fühlst und spaß bei dem Shooting hast. Fotorafiert wird mit einer Sony a6600 und Sony a6700, verschiedensten Objektiven und Licht-Equipment.VB02.05.202437339 Leinefelde-WorbisFotografie -
Wer braucht Hilfe nach einem Sterbefall / Trauerfall ?
Ich kann Ihnen helfen,wenn Sie wollen > ausräumen, entsorgen ,aussortieren , entrümpeln > usw. Räume auch Dachboden , Keller , Garage , Schuppen usw. Von A- Z > Akten bis Zeitung Nur Anfragen mit Name ,Anschrift + Telefonnummer > Fotos ! Raum Steinfurt - MünsterZu verschenken01.05.202448282 EmsdettenSonstiges -
6 Aktenschränke
Zu verschenken sind 6 Akten Schränke grau. Mit Regalbrettern ca 160 cm hoch. Mt Schlössern, es gibt aber keine Schlüssel mehr dazu. Zur Abholung in SindorfZu verschenken01.05.202450170 Kerpen (Kolpingstadt)Sonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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John Grisham (u.a. "Die Firma)
Romane 1989: Die Jury (A Time to Kill) 1991: Die Firma (The Firm) 1992: Die Akte (The Pelican Brief) 1993: Der Klient (The Client) 1994: Die Kammer (The Chamber) 1995: Der Regenmacher (The Rainmaker) 1996: Das Urteil (The Runaway Jury) 1997: Der Partner (The Partner) 1998: Der Verrat (The Street Lawyer) 1999: Das Testament (The Testament) 2000: Die Bruderschaft (The Brethren) 2002: Der Richter (The Summons) 2003: Die Schuld (The King of Torts 2004: Die Liste (The Last Juror) 2005: Die Begnadigung (The Broker) 2008: Berufung (The Appeal) 2009: Der Anwalt (The Associate) 2009: Das Gesetz: Stories 2010: Das Geständnis (The Confession) 2011: Verteidigung (The Litigators) 2012: Das Komplott (The Racketeer) 2014: Die Erbin (Sycamore Row) 2015: Anklage (Gray Mountain) 2016: Der Gerechte (Rogue Lawyer) 2017: Bestechung (The Whistler) 2018: Forderung (The Rooster Bar) 2019: Das Bekenntnis (The Reckoning) 2020: Die Wächter (The Guardians) 2021: Der Polizist (A Time For Mercy) 2021: Der Verdächtige (The Judge's List) 2022: Die Heimkehr (Sparring Partners) Sonstige Romane 2001: Die Farm (A Painted House) 2002: Das Fest (Skipping Christmas) 2004: Der Coach (Bleachers) 2006: Der Gefangene (Sachbuch) 2007: Touchdown (Playing for Pizza) 2012: Home Run (Calico Joe) 2017: Das Original (Camino Island) 2020: Das Manuskript (Camino Winds) 2021: Das Talent (Sooley)VB01.05.202447800 KrefeldSonstiges -
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Büromöbel Rollladen Sideboard Aktenschrank Büroschrank gebraucht von Haworth in weiß mit 3 Ordnerhöhen - aktuell rund 250 x verfügbar!
Zum Verkauf steht in diesem Angebot ein geprüftes gebrauchtes Büro Sideboard für Akten mir Rollladen vom Hersteller Haworth mit den folgenden Ausstattungsmerkmalen: Hersteller: Haworth Maße (H x B x T) in cm: 120 x 120 x 45 3 Ordnerhöhen Korpus Dekor: weiß Ausführung: Querrolllade silbergrau vertikale Griffleiste abschließbar - mit 1 Schlüssel, weitere Schlüssel auf Anfrage lieferbar 2 Stahl-Einlegeböden silber Stahl-Sockel mit Höhenausgleichsschrauben weiß gebraucht Aktuell ist dieses gebrauchte Sideboard an unseren Standorten in 16567 Mühlenbeck (bei Berlin) und 74360 Ilsfeld (bei Heilbronn) insgesamt rund 250 x verfügbar.267,75 €VB01.05.202416567 Mühlenbecker LandSchränke, Regale -
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Businessanalyst*in Anforderungsmanagement E-Akte / Digitalisierung (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Businessanalyst*in Anforderungsmanagement E-Akte / Digitalisierung (w/m/d) Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet Bewerbungsfrist: 15.05.2024 E 12 TVöD / A 13 Start: baldmöglichst Möglichkeit zum Homeoffice Verfahrensnummer: 11598 Ihr Einsatzbereich Kommunalreferat, Geschäftsleitung, 80335 München Die Landeshauptstadt München München.01.05.202480335 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Spezialist*in Businessanalyse E-Akte / Digitalisierung (w/m/d)
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Business-Analyst*in im Anforderungsmanagement E-Akte / Digitalisierung (w/m/d)
Was erwartet Sie Als Business Analyst*in definieren Sie zusammen mit unterschiedlichen Fachbereichen des Kommunalreferats die fachlichen Anforderungen für eine IT-Unterstützung von Geschäftsprozessen dieser Fachbereiche, insbesondere zur Einführung von E-Akte-Lösungen. Sie führen Analysen und Optimierungen von komplexen und gehobenen Prozessen bei gleichzeitiger Betrachtung der jeweiligen Rahmenbedingungen durch und entwerfen bzw. modellieren alternative Lösungskonzepte.01.05.202480335 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Fachinformatikerin / Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration (m/w/d)
Ihm sind außerdem die Landgerichte Bad Kreuznach, Mainz und Trier zugeordnet. Die Justiz des Landes Rheinland-Pfalz führt derzeit die elektronische Akte in den Gerichten ein, setzt verstärkt auf Videokonferenztechnik zur Durchführung von Gerichtsverhandlungen und beteiligt sich an justizspezifischen KI-Projekten. Vielschichtige und interessante Tätigkeiten erwarten Sie im IT-Team des Landgerichts Koblenz.Partner-Anzeige01.05.202456068 KoblenzIngenieur, Techniker -
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Teamassistenzen (w/m/d)
Typische Aufgaben sind: Sie registrieren Post- und Maileingänge und verteilen sie im Team. Dabei arbeiten Sie mit der E‑Akte Bund und unterstützen auch Ihr Team dabei. Bestehende Akten in Papierform verwalten Sie weiter. Sie koordinieren Termine, Teamkalender, Fristen und Projektzeitpläne, Raumplanung und Dienstreisen und führen Übersichten, Statistiken und Listen.Partner-Anzeige01.05.202410117 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Assistenz / Wiegemeister (m/w/d)
Die Münchner Recycling ist eine Tochtergesellschaft der Wittmann Unternehmensgruppe und hat ihren Schwerpunkt in der Sammlung, Beförderung, Lagerung und Behandlung von Wertstoffen, in der Verwertung von verschiedenen Stoffen und Materialien sowie Akten- und Datenträgervernichtung. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in München-Trudering suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Sachbearbeiter Assistenz/Wiegemeister Stellenbeschreibung Verwiegen von Eingangs- und Ausgangsmengen Kundenberatung über das Dienstleistungsangebot der Entsorgung Telefonverkauf und Angebotserstellung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Kontrolle der Entsorgungsbelege (Wiegescheine), Lieferscheine Rückmeldung der Lieferscheine / Tourenlisten Lagerorganisation, Lagerbestand Allgemeine Korrespondenz, Ablage und Archivierung Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft wünschenswert Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Zeitliche Flexibilität Kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähig, kommunikationsgewandt Ihre Vorteile auf einen Blick Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristiger Arbeitsplatz, keine Saisontätigkeit Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202481827 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Assistenz Sachbearbeiter (m/w/d)
Die Münchner Recycling ist eine Tochtergesellschaft der Wittmann Unternehmensgruppe und hat ihren Schwerpunkt in der Sammlung, Beförderung, Lagerung und Behandlung von Wertstoffen, in der Verwertung von verschiedenen Stoffen und Materialien sowie Akten- und Datenträgervernichtung. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in München-Trudering suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Sachbearbeiter Assistenz/Wiegemeister Stellenbeschreibung Verwiegen von Eingangs- und Ausgangsmengen Kundenberatung über das Dienstleistungsangebot der Entsorgung Telefonverkauf und Angebotserstellung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Kontrolle der Entsorgungsbelege (Wiegescheine), Lieferscheine Rückmeldung der Lieferscheine / Tourenlisten Lagerorganisation, Lagerbestand Allgemeine Korrespondenz, Ablage und Archivierung Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft wünschenswert Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Zeitliche Flexibilität Kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähig, kommunikationsgewandt Ihre Vorteile auf einen Blick Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristiger Arbeitsplatz, keine Saisontätigkeit Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202481827 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Bauhof
Großraumzulage und weitere attraktive Leistungen wie monatliche Sachzuwendung (50 €) überdurchschnittliche VL-Leistung Zuschuss zur Entgeltumwandlung Jahressonderzuwendung („Weihnachtsgeld“) jährliche Leistungsprämie unter bestimmten Voraussetzungen: Bezuschussung des Erwerbs des LKW-Führerscheins viele individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Interesse? Dann bewerben Sie sich bitte mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, akt Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Aying Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Gartenbau; BauberufePartner-Anzeige01.05.202485653 AyingIngenieur, Techniker -
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Digitalisierungsbeauftragter (m/w/d)
Serviceplattform des Landes „Service.BW“ Mitarbeit bei der Administration und Weiterentwicklung der Nutzung aller Funktionen (Workflowmanagement) des vorhandenen Dokumentenmanagementsystems (Enaio) auch in Bezug auf E-Akte und digitale Archivierung Mitarbeit bei IT-Projekten und First-Level-Support Ihr Profil: abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- und Verwaltungsinformatik, Digitale Verwaltung, Public Management oder vergleichbar Kenntnisse im Zusammenhang mit den verschiedenen Digitalisierungsthemen, wie z.B.Partner-Anzeige01.05.202474889 SinsheimIngenieur, Techniker -
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Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
Mitwirkung bei der Organisation und Administration von Schulpraktika in den Lehramtsstudiengängen die damit zusammenhängenden Tätigkeiten, insbesondere Terminplanung, Einteilung von Studierenden sowie Beratung und Information aller Beteiligten (Studierende, Hochschullehrende, Schulen) Vorbereitung und Durchführung der Anmeldeverfahren und der Dokumentation der Schulpraktika Erfassung von Praktikumsnachweisen als prüfungsrelevante Daten in der Schulpraxisverwaltungssoftware und Meldungen an das Prüfungsamt Erstellung von Abschlussdokumenten, Listen und Bescheiden regelmäßige Sprechstunde für Studierende (Beratung ggf. auch telefonisch) administrative Unterstützung der ZfS-Leitung und -Geschäftsführung in organisatorischen Angelegenheiten Voraussetzungen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsausbildung Mündlich und schriftlich treten Sie sicher und adressatengerecht auf Sie arbeiten mit vielen Ansprechpersonen lösungsorientiert zusammen, sind engagiert und arbeiten gut und gerne im Team Sie haben Freude am Umgang mit Studierenden und Ansprechpersonen an Schulen Ihre EDV-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) sind gut und Sie können sich in neue Software einarbeiten (hochschulspezifische Programme) Bereitschaft sich in zunehmend digitale Prozesse einzubringen (E-Akte Studiere Ausschreibendes Unternehmen: Pädagogische Hochschule Freiburg Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202421729 Freiburg (Elbe)Verwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Personalsachbearbeitung (m/w/d) Bad Bentheim-Gildehaus 38,5 Stunden/wöchentlich oder Teilzeit unbefristet Deine Aufgaben: Erstellen der Entgeltabrechnungen und abrechnungsrelevante Beratung der Mitarbeiter*innen und Führungskräfte Anlegen, Verwalten und Digitalisieren von Personaldaten und -akten sowie Pflege und Berechnung von Urlaubs- und Fehlzeiten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Melde- und Bescheinigungswesen, Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, allgemeiner Schriftverkehr Begleitung bei Abschlussarbeiten und gesetzlichen Prüfungen Begleitung von Projekten (bereichsintern und -übergreifend) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Personalabrechnung Idealerweise Kenntnisse im Personalwirtschaftssystem KIDICAP, im öffentlichen Tarifrecht sowie im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungsrecht sowie Sicherheit in der Anwendung von MS-Office Service- und Teamorientierung, Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Gründe für Deine Mitarbeit im Eylarduswerk: Sinnstiftende Mitarbeit in einer krisenfesten Jugendhilfeeinrichtung mit offener, wertschätzender Kommunikation Ein engagiertes Team in einer zukunftsorientierten Organisation mit kollegialem Arbeitsklima Umfangreiche Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung, betriebliche Gesundheitsförderung, familienfreundliche Arbeitsbedingungen und weitere Benefits Attraktive Vergütung mit Tarifbindung (TV DN E 7 / 3.340 – 3.800 €) plus Zulagen und attraktiver betrieblicher Altersversorgung Christliche Werte – wir sind eine diakonische Einrichtung unter evangelisch reformierter Trägerschaft Du h Ausschreibendes Unternehmen: Eylarduswerk, Diakonische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V.Partner-Anzeige01.05.202448455 Bad BentheimVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Geräteverwaltung (Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement)
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg haben wir zum nächstmöglichen Termin folgende Position zu besetzen: Kaufmännischer Sachbearbeiter (mIwId) für die Geräteverwaltung in Teilzeit (mind. 20 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Investitionslisten enge Zusammenarbeit mit der Anlagenbuchhaltung und der Personalabteilung in Schnittstellenfunktion Übernahme des Kfz-Versicherungsmanagements Digitalisierung von Akten Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (mIwId) für Büromanagement Berufserfahrung in der Geräteverwaltung wäre wünschenswert, ist aber kein Muss gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamgeist und eine sorgfältige Arbeitsweise Unser Angebot: unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer langfristigen Perspektive 30 Tage Urlaub / Jahr (zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage) tarifliche Vergütung und attraktive Zusatzleistungen wie Zuschuss zur Vermögensbildung oder betrieblicher Altersvorsorge qualifizierte Einarbeitung große Bandbreite an individuellen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze sowie Freigetränke am Arbeitsplatz Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige01.05.202425421 PinnebergVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
Dann haben wir genau die passenden Aufgaben dafür: Du überwachst die Termine und Fristen Du arbeitest bei der Vertragsverwaltung und im Berichtswesen mit Du unterstützt bei der Zusammenstellung von Projekt- und Antragsunterlagen Du pflegst die Akten und führst die Projektdokumentationen und die allgemeine Aktenverwaltung Du erstellst selbstständig Schreiben mit rechtlichem Erklärungswert, Tabellenkalkulationen und Präsentationen Du übernimmst allgemeine Büroorganisationsaufgaben wie z.Partner-Anzeige01.05.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement
Terminverwaltung: Entdecke das Organisationstalent in dir und unterstütze deine Kolleg:innen bei der Planung von Meetings oder Dienstreisen. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten: Sei es das Pflegen von Akten oder das Erstellen von Excel-Listen – bei uns lernst du alles, was du für dein zukünftiges Berufsleben brauchst! Das bringst Du bereits mit: Guter Realschulabschluss oder Abitur Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Word und S Ausschreibendes Unternehmen: Horze International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige01.05.202436037 FuldaVerwaltung, Assistenz