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Baufinanzierungsberater (m/w/d, Vollzeit)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Baufinanzierungsberater (m/w/d, Vollzeit). Ihre Aufgaben sind u.a.: Akquisition Baufinanzierungsgeschäft und Pflege der Kundenverbindungen Führen von Baufinanzierungsgesprächen einschl. Beratung Bearbeitung der Darlehensanträge bis zur Auszahlungsreife gemeinsam mit der Marktfolge Aktiv (Bonitätsprüfung, Wertermittlung sowie Hereinnahme und Beschaffung von Sicherheiten) Bedarfsorientierter Vertrieb unserer Bank- und Verbundprodukte Akquisition von Neukunden Enge Zusammenarbeit mit den Verbundpartnern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Wir wünschen uns: abgeschlossene Bankausbildung sowie ausreichende Erfahrungen in der Baufinanzierung und den Produkten der KfW, NRW Bank und der Bafa hohe Markt- und Kundenorientierung sowie ein wertschätzendes und verbindliches Auftreten Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein gute kommunikative Fähigkeiten, um Finanzierungskonzepte verständlich zu erklären und Kundenbedürfnisse zu ermitteln Bereitschaft sich kontinuierlich über neue Produkte, Markttrends und gesetzliche Änderungen auf dem Laufenden zu halten analytische Fähigkeiten, um die finanzielle Situation von Kunden auszuwerten und Finanzierungslösungen zu ermitteln Empathie und Einfühlungsvermögen, um individuelle Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen Wir bieten Ihnen: eigenverantwortliches Arbeiten flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Bezuschussung Ihrer BAV (oberhalb gesetzlicher Vorgaben) Betriebliche Gesundheitsförderung (Zuschuss Bikeleasing u.a.) sowie Teamevents wertschätzendes Miteinander in einem zertifiziert familienfreundlichen Unternehmen Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft?Partner-Anzeige06.05.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Bank, Versicherung -
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Baufinanzierungsberater (m/w/d), Vollzeit)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Baufinanzierungsberater (m/w/d, Vollzeit). Ihre Aufgaben sind u.a.: Akquisition Baufinanzierungsgeschäft und Pflege der Kundenverbindungen Führen von Baufinanzierungsgesprächen einschl. Beratung Bearbeitung der Darlehensanträge bis zur Auszahlungsreife gemeinsam mit der Marktfolge Aktiv (Bonitätsprüfung, Wertermittlung sowie Hereinnahme und Beschaffung von Sicherheiten) Bedarfsorientierter Vertrieb unserer Bank- und Verbundprodukte Akquisition von Neukunden Enge Zusammenarbeit mit den Verbundpartnern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Wir wünschen uns: abgeschlossene Bankausbildung sowie ausreichende Erfahrungen in der Baufinanzierung und den Produkten der KfW, NRW Bank und der Bafa hohe Markt- und Kundenorientierung sowie ein wertschätzendes und verbindliches Auftreten Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein gute kommunikative Fähigkeiten, um Finanzierungskonzepte verständlich zu erklären und Kundenbedürfnisse zu ermitteln Bereitschaft sich kontinuierlich über neue Produkte, Markttrends und gesetzliche Änderungen auf dem Laufenden zu halten analytische Fähigkeiten, um die finanzielle Situation von Kunden auszuwerten und Finanzierungslösungen zu ermitteln Empathie und Einfühlungsvermögen, um individuelle Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen Wir bieten Ihnen: eigenverantwortliches Arbeiten flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Bezuschussung Ihrer BAV (oberhalb gesetzlicher Vorgaben) Betriebliche Gesundheitsförderung (Zuschuss Bikeleasing u.a.) sowie Teamevents wertschätzendes Miteinander in einem zertifiziert familienfreundlichen Unternehmen Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft?Partner-Anzeige06.05.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
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Projektentwickler (m/w/d) Schwerpunkt Quartiersentwicklung und Gewerbe
Akquisition Sehr gute Kenntnisse im Planungs- und Baurecht Ein hohes Maß an Kreativität, konzeptionellem und ganzheitlichem Denken und unternehmerischem Handeln sowie Kundenorientierung Sicheres Auftreten, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Visionäre Vorstellungsk Ausschreibendes Unternehmen: OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige06.05.202463071 Offenbach (Main)Architektur, Bauwesen -
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Head of Vermögensberatung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Führung und Coaching des Teams Vermögensberatung mit derzeit 6 Vermögensberatern Strategische Weiterentwicklung der Vermögensberatung im Privatkundenbereich unserer Sparkasse mit Schwerpunkt Wertpapiergeschäft Operative Weiterentwicklung der Vermögensberatung bei entsprechender Verantwortung für die Ergebnisse des Teams Vermögensberatung auf Basis der vereinbarten Ziele Weiterentwicklung der Marke Private Banking für Privatkunden Ganzheitliche Beratung von persönlich zugeordneten vermögenden Top-Kunden des Privatkundensegments und die Gestaltung langfristiger und vertrauensvoller Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden Analyse komplexer Vermögensstrukturen und Erarbeitung individueller Lösungsvorschläge im Rahmen des gesamten Produktspektrums eines modernen Finanzdienstleisters Erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Geschäftsstellen, sowie einem breiten Netzwerk interner wie externer Spezialisten Motivation, Förderung und Führung Ihrer 7 Mitarbeiter/innen Repräsentation der Sparkasse in der Öffentlichkeit Spaß in der Teamarbeit erzeugen Ihr Profil Sie sind Bankkaufmann mit weiterführender Qualifikation zum Betriebswirt oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie können eine mehrjährige Vertriebserfahrung in der qualifizierten Vermögensberatung von vermögenden Privatkunden und/oder Private Banking Kunden nachweisen Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Führung erfahrener Beraterpersönlichkeiten mit Sie begeistern mit Ihrem Engagement und Auftreten, ausgeprägtes Akquisitions- und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab Sie haben hohe kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit Überzeugungskraft und ein gutes Maß a Ausschreibendes Unternehmen: Kreissparkasse Walsrode Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Führungskraft, Management; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige06.05.202429664 WalsrodeRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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1Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen aus der Automobilbranche mit Sitz in Wolfsburg für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Was Sie erwartetStrategische Geschäftsentwicklung:Beobachtung der Marktsituation, der Aktivitäten der Wettbewerber, der Kundenbedürfnisse und der Trends, um den Marktanteil langfristig bestmöglich zu erhalten und auszubauenKundenbeziehungsmanagement (CRM):Kundenpotenziale erschließen und ausschöpfenIdentifizieren, Zusammenstellen und Analysieren der KundenanforderungenAkquisition:Aufbau und Pflege von KundenkontaktenDurchführung von Akquisitionsmaßnahmen nach vereinbarten Strategien sowie Vorbereitung und Durchführung von PräsentationenAngebote erstellenHearingVorbereitung und Durchführung von Verhandlungen, z.B. Akquisitionen mit hohem Internationalitätsgrad, Change Management, Cost Life Cycles, Rückvergütungen, RahmenverträgeAusarbeitung von VerträgenÜberprüfung aller Kundenvertragsdokumente anhand der Hella-internen Anforderungen und Durchführung der notwendigen internen Abstimmungen (Recht, Qualität, Programmmanagement etc.)Sonstige Arbeitsaufgaben:Steuerung eines Abteilungsprojekts, eines Vertriebsprojekts (national, regional, global) oder eines wichtigen finanziellen KPI (GEFit, Überfälligkeiten, DSO, SEK, QS etc.)Was Sie mitbringen solltenAbgeschlossener Techniker mit Erfahrung im Bereich Licht, Absolvent mit erster Berufserfahrung oder erfolgreich absolviertes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen oder BWLGelegentliche ReisebereitschaftFreundlicher und aufgeschlossener Umgang mit KundenEin Führerschein der Klasse B ist erforderlichVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung in der Zusammenarbeit mit der VW AG sind wünschenswertWas wir Ihnen bietenAttraktive VergütungFlexible ArbeitszeitmodelleMobile Working OptionenFamilienfreundliche AngeboteKonzerneigenes SportprogrammAttraktive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen namhaften Anbietern Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 28551, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige28.04.2024Geschäftsführung
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Immobilienmakler (m/w/d) als Quereinsteiger
Im Zuge unserer Expansion suchen wir für unsere Standorte in Herrsching am Ammersee und Starnberg vertriebsstarke Immobilienmakler/Immobilienberater (m/w/d) - auch als Quereinsteiger möglich. Ihre Aufgaben: Akquisition von Objekten professionelle Kundenbetreuung Bewertung und Präsentation exklusiver Verkaufsobjekte Akquise Tätigkeit in Ihrem Vertriebsgebiet und permanente Erweiterung Ihres Netzwerkes Verhandlungen mit anspruchsvollen Käufern und Verkäufern Ihr Profil: Akquisitions- und Verkaufstalent begeisterungsfähig und empathisch hohes Engagement und selbstständige Arbeitsweise kommunikationsstark Verhandlungsgeschick gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten eigenverantwortlich und teamfähig Unser Angebot: Unsere branchenweit einzigartige Engel & Völkers Academy bietet praxisnahe Aus- sowie staatlich anerkannte Weiterbildungen.Partner-Anzeige07.05.202482211 Herrsching (Ammersee)Jobs, Karriere -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n dynamische/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Angebotserstellung und -nachverfolgung Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Reklamationsbearbeitung Erfassung telefonischer und schriftlicher Aufträge Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund Solides technisches Verständnis Dynamische Persönlichkeit mit Willen zum Erfolg und Spaß am Vertrieb Möglichst mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst Sie arbeiten im Team, sind strukturiert, zielorientiert und selbstständig Kundenbetreuung, -akquisition, -beratung sowie Abschluss von Rahmenverträgen telefonisch/schriftlich Sichere Englischkenntnisse Gute kommunikative Fähigkeiten Gute Eigenorganisation und hohe Eigenmotivation Erfahrungen im Umgang mit den klassischen MS Office Produkten und ERP Systemen Was wir Ihnen bieten: Sicherheit - unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, weltweit tätigen Unternehmen Raum für eigene Ideen - nutzen Sie unsere kurzen Entscheidungswege, um Ihre Ideen einzubringen Gesundheit und Sport - nehmen Sie an unserem Gesundheitsmanagement sowie unseren Sportevents teil und partizipieren Sie von unseren Kostenbeteiligungen bei ausgewählten Fitnessstudios Gesunde Ernährung - wir stellen wöchentlich frisches Obst sowie Getränke bereit Flexibilität - Sie können Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten, mobiles Arbeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten möglich Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer international aufgestellten Unternehmensgruppe Mobilität - wir gewähren Ihnen einen Zuschuss zum HVV-Jobticket und bieten Ihnen die Möglichkeit, ein Jobbike zu leasen Ihr Arbeitsort: 22848 Norderstedt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202422844 NorderstedtVertrieb, Verkauf -
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Financial Controller (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Leitung der Koordinierung der Rechnungsprüfungsprozesse für das gesamte Portfolio Verwaltung der Einhaltung verschiedener Buchhaltungs-, Steuer- und Treasury-Angelegenheiten mit Drittanbietern, um eine rechtzeitige und genaue routinemäßige Finanzberichterstattung zu gewährleisten Überprüfung der jährlichen geprüften Jahresabschlüsse des europäischen Portfolios nach IFRS oder lokalen GAAP Investor Relations Koordinierung und Unterstützung bei der Berichterstattung für Investoren sowie bei Budgetierungsprozessen Unterstützung des Managementteams in verschiedenen operativen und administrativen Angelegenheiten Unterstützung bei Akquisitionen Koordinierung der Financial Due Diligence mit externen Dienstleistern zur Unterstützung und Beratung des Akquisitionsteams bei neuen Akquisitionen Unterstützung beim Onboarding von Dienstleistern im Hinblick auf die Einrichtung von Buchhaltungs-, Finanz- und Berichtsstandards Das bringen Sie mit Bachelor- oder Master-Abschluss in Rechnungswesen, Steuern oder einer verwandten Berufsausbildung erforderlich; Chartered Public Accountant (CPA) oder andere verwandte Zertifizierungen sind von Vorteil 3-7 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung oder einem verwandten Bereich mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Erstellung und/oder Prüfung von Jahresabschlüssen Fließend in Deutsch (von Vorteil) und Englisch (ein Muss) Solide Kenntnisse von IFRS und GAAP (HGB) sowie gute Excel-Kenntnisse sind erforderlich Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und gleichzeitig Prozesse zu koordinieren, als Teil verschiedener Teams zu arbeiten und den CFO zu unterstützen Von großem Vorteil: Kenntnisse über ausländische Quellensteuern; Erfahrung mit Immobilienaktien und -anlagen; Erfahrung mit Treasury Management Perspektiven Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Vertrauensvolle und leistungsorientierte Zusammenarbeit in einem hoch motivierten und internationalem Team Raum für selbstständiges Arbeiten und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Flexibles Arbeiten Flache Hierarchien Bonusplan Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige06.05.202410117 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Bauingenieur (m/w/d)* / Wirtschaftsingenieur / Bautechniker / Meister als Projektleiter in der Brandschadensanierung in Seevetal bei Hamburg
Deine Aufgaben Schadenbesichtigung und -aufnahme Erstellung von Sanierungskonzepten Angebotskalkulation, Vor- und Nachkalkulation, Baustellenorganisation Akquisition von Neukunden, Kundenpflege Projektdokumentation Fachliche Personalführung Dein Profil Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt, alternativ Bautechniker oder Handwerksmeister Mehrjährige Erfahrungen in der Baubranche Sicheres Auftreten, Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen Hohe Kundenorientierung Reisebereitschaft Teamfähigkeit Unser Angebot Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Firmenhandy Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Parkplatz NEUGIERIG?08.05.202421218 SeevetalIngenieur, Techniker -
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Specialist Talent Acquisition (m/w/d)
BHS Corrugated ist mit ca. 3.200 Mitarbeitenden an ihrem Hauptsitz in Weiherhammer, Deutschland sowie in mehr als 20 Ländern weltweit vertreten und ist der führende Lösungsanbieter in der Wellpappenin...Partner-Anzeige06.05.202492729 WeiherhammerVertrieb, Verkauf -
1Unser cademify-Team unterstützt Sie gerne bei der Gestaltung Ihrer Karriere und bieten Ihnen exklusiven Zugang zu ausgezeichneten Unternehmen. Wir suchen für ein attraktives Unternehmen aus der...Partner-Anzeige01.05.2024Geschäftsführung
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Account-Manager (m/w/d)
Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherung und Entwicklung der Zusammenarbeit von zugeordneten Kunden Kalkulation , Angebotserstellung und Angebotsabgabe Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Deckungsbeiträgen Realisierung der definierten quantitativen und qualitativen Ziele Mitwirkung an der Durchführung der Projekte von der Akquisitionsphase bis zur Serienreife in Bezug auf die kaufmännische Verantwortung Mitverantwortlicher Ansprechpartner und Akquisition neuer Projekte Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Techniker oder Betriebswirt Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen sowie Kenntnisse in SAP Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie gute Umgangsformen Sie haben Freude an neuen Herausforderungen, agieren flexibel, zielorientiert und haben Organisationstalent Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien sowie flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss und ein attraktives FirmenfitnessangebotPartner-Anzeige06.05.202488662 ÜberlingenIngenieur, Techniker -
1Ihre AufgabenVerantwortlich für den Kontaktaufbau und die -pflege mit den Kreditanbietern von digitalen Markplätzen, z.B. BAUFINEXAkquisition von KreditvermittlernGenerierung von Anfrage-Leads und damit Akquisition von Neugeschäft/ -kundenBearbeitung von Kreditanträgen bis zur votierbaren Entscheidungsvorlage inkl. der KreditentscheidungErreichen der Vertriebs- und QualitätszieleVermarkten des Leistungsangebotes der Hamburger Volksbank rund um die private ImmobilienfinanzierungEinbinden von internen Geschäftsbereichen, insbesondere MFK, sowie die Ansprechpartner des VerbundesAufnehmen von Ideen und Impulsen aus Markt und Betrieb, bezogen auf Produkte und Konditionen und Rückkoppelung an den Gruppenleiter private ImmobilienfinanzierungBeobachten des Wirtschaftsraumes Hamburg und der Wettbewerbssituation und Rückkoppelung an den Gruppenleiter private ImmobilienfinanzierungIhr ProfilAbgeschlossene Bankausbildung sowie mehrjährige Markt-BerufserfahrungSachkunde für die Vergabe von Immobiliar-Verbraucherdarlehensverträgen gem.Partner-Anzeige17.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Finance Coordinator (m/w/d)
Wir sind bestrebt, die Grenzen der Wissenschaft und Innovation durch interne Expertise in Kombination mit strategischen Akquisitionen zu erweitern, um unseren Kunden ein differenziertes und umfassendes Angebot an Produkten, Dienstleistungen und Support bieten zu können. Finance Coordinator (m/w/d) Der Finance Coordinator fungiert als zentrale Schnittstelle zwischen den Finanzabteilungen unseres Unternehmens und externen Dienstleistern.Partner-Anzeige06.05.202485386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
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Finance Coordinator (m/w/d)
Wir sind bestrebt, die Grenzen der Wissenschaft und Innovation durch interne Expertise in Kombination mit strategischen Akquisitionen zu erweitern, um unseren Kunden ein differenziertes und umfassendes Angebot an Produkten, Dienstleistungen und Support bieten zu können. Finance Coordinator (m/w/d) Der Finance Coordinator fungiert als zentrale Schnittstelle zwischen den Finanzabteilungen unseres Unternehmens und externen Dienstleistern.Partner-Anzeige06.05.202485354 FreisingRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter für Expansion und operative Tätigkeiten (m/w/d)
Sicherstellung der Qualitätsstandards im laufenden Studioprozess Qualifikation Ein Bachelor-Abschluss in Sport / Business / BWL / Immobilien oder einem verwandten Bereich ist wünschenswert Berufserfahrung in den Bereichen Expansion, Akquisition, Promotion, Immobilien, und/ oder Sales von Vorteil Hohe Affinität zu Sport, Fitness, Vitalität und Gesundheit. Kenntnisse der Gesundheits- und Fitnessbranche, sowie im filialisierten Unternehmensverbund („Retail“) sind von Vorteil, aber nicht zwingend.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Expansionsmanager und Operationsmanager (m/w/d)
Sicherstellung der Qualitätsstandards im laufenden Studioprozess Qualifikation Ein Bachelor-Abschluss in Sport / Business / BWL / Immobilien oder einem verwandten Bereich ist wünschenswert Berufserfahrung in den Bereichen Expansion, Akquisition, Promotion, Immobilien, und/ oder Sales von Vorteil Hohe Affinität zu Sport, Fitness, Vitalität und Gesundheit. Kenntnisse der Gesundheits- und Fitnessbranche, sowie im filialisierten Unternehmensverbund („Retail“) sind von Vorteil, aber nicht zwingend.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Expansionsmanager und Operationsmanager (m/w/d)
Sicherstellung der Qualitätsstandards im laufenden Studioprozess Qualifikation Ein Bachelor-Abschluss in Sport / Business / BWL / Immobilien oder einem verwandten Bereich ist wünschenswert Berufserfahrung in den Bereichen Expansion, Akquisition, Promotion, Immobilien, und/ oder Sales von Vorteil Hohe Affinität zu Sport, Fitness, Vitalität und Gesundheit. Kenntnisse der Gesundheits- und Fitnessbranche, sowie im filialisierten Unternehmensverbund („Retail“) sind von Vorteil, aber nicht zwingend.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Service Berater:in (m/w/d)
in (m/w/d) Wir bieten Leistungsgerechte Entlohnung sowie Sonderzahlungen Weiterbildungen (intern & vom Hersteller) Umfassende Einarbeitung Gute Aufstiegschancen Tolle Mitarbeiterevents an verschiedensten Locations Zukunftsorientierter & sicherer Arbeitsplatz Mitarbeiterkonditionen auf Fahrzeuge, Fahrzeugteile oder Reparaturen der Unternehmensgruppe Gesundheits-Plus Card Bike-Leasing Kostenlose Kaffee und Getränke hochwertige Arbeitskleidung entsprechend der Abteilung Ihre Aufgaben Service Beratung am Fahrzeug Erstellung von Service Aufträgen mit Leistungs-, Preis- und Terminzusage Verkauf von Fahrzeugteilen und Fahrzeugzubehör telefonische Akquisition im Rahmen von Service Aktionen Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im KFZ-Gewerbe Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Kunden Belastbarkeit und hohes Maß an Flexibilität freundliches und sicheres Auftreten hohe Teamfähigkeit Ihr Arbeitsplatz: Würzburg Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Frau Stefanie Wohlfart Autohaus Ehrlich GmbH Assistentin der Geschäftsleitung 0931/27015 - 29 Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige06.05.202497076 WürzburgHandwerk, Lehrberufe -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Verkaufsteam und zum Ausbau unserer Marktposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie pflegen bestehende Kundenkontakte Ausbau des vorhandenen Geschäftsvolumen Akquisition von Neukunden Kaufmännische Betreuung des Kundenstammes Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über Einkaufs- und/oder Vertriebserfahrung, idealerweise im Stahlhandel Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick und können andere Menschen für Ihre Ideen begeistern.Partner-Anzeige06.05.202444793 BochumVertrieb, Verkauf