106 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sales Assistent Afrika/Asien (m/w/d)
Spätestens ab dem 01.01.2025 (gerne auch früher) suchen wir Sie in Vollzeit als kommunikativen, mehrsprachigen und lösungsorientierten Sales Assistent Afrika/Asien (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie unterstützen unseren Verkauf durch Übernahme vielseitiger Aufgaben im Sales-Backoffice, z.B. Angebotserstellung, Preiskalkulation, Dokumenten- und Musteranforderungen Eine freundliche und zielgerichtete Kommunikation zum Kunden ist für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige18.06.202424558 Henstedt-UlzburgVertrieb, Verkauf -
1
Volontär*in PR (w/m/d)
Interne und externe Stellenausschreibung Wir sind Partner der Ortskirchen in Afrika, Asien und Ozeanien und Vermittler finanzieller Hilfen der deutschen Katholiken. Wir sind Fachstelle für internationale kirchliche Zusammenarbeit. Um jährlich rund 1250 Projekte unserer Partner in Afrika, Asien und Ozeanien unterstützen zu können, brauchen wir die Hilfe der Spenderinnen und Spender in Deutschland.Partner-Anzeige18.06.202452062 AachenMarketing, Medien, PR -
3
TV sucht deutsche Frauen jeden Alters, die ihr Liebesglück im Ausland suchen/gefunden haben für schöne neue Dokumentation.
Oder kennst du vielleicht jemanden, der sich sehnsüchtig ein Wiedersehen mit seinem Partner im Ausland wünscht? Keine Sorge- wir machen es möglich und schicken euch auf deine Reise ins Glück- egal, ob er in Afrika, im fernen Osten oder am anderen Ende der Welt wohnt. Zusätzlich zu den Reisekosten ( Flug, Hotel, Verpflegung und Extras vor Ort) erhältst du eine lukrative Aufwandsentschädigung. Alle weiteren Infos erzählen wir dir gerne persönlich.20.06.202410829 BerlinMinijobs -
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter USV-Anlagen (m/w/d)
BlueWalker GmbH ist ein Hersteller von USV-Systemen mit einem starken Vertriebsnetzwerk in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten. Wir bieten ein breites Produktportfolio, das von privaten Anwendungen bis hin zu industriellen Hochleistungssystemen reicht. Ihre Aufgaben: Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Erstellung von technischen Angeboten und Beratung erklärungsbedürftiger Produkte Projektkoordinierung und -durchführung (national sowie international) Veranstaltung und Leitung von technischen Schulungen für Kunden Teilnahme an Messen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gutes elektrotechnisches Verständnis sowie Softwarekenntnisse Exzellente Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Ein attraktives und leistungsorientiertes Vergütungspaket Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und wachsenden Unternehmen mit einem freundlichen Arbeitsklima, kleinen Teams und flachen Hierarchien Ein Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative und Mitbestimmung Möglichkeiten zu Weiter- und Fortbildungen Umfangreiche Einarbeitung in einem kollegialen Team Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202441460 NeussHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.)
Die Alpha Calcit-Gruppe ist einer der führenden Lieferanten von weißen Füllstoffen und Pigmenten für zahlreiche Industriebranchen in Europa, USA, Afrika und Asien. In Köln laufen alle vertrieblichen, logistischen, anwendungstechnischen und administrativen Aufgaben zusammen. Das traditionsreiche Unternehmen wurde 1919 gegründet und wird seitdem als reines Familienunternehmen nunmehr in der 3.Partner-Anzeige19.06.202450997 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Personalfachkraft (m/w/d) (Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Betriebswirt, Personalfachkaufmann, Personaldienstleistungsfachwirt o. ä.)
Die Alpha Calcit-Gruppe ist einer der führenden Lieferanten von weißen Füllstoffen und Pigmenten für zahlreiche Industriebranchen in Europa, USA, Afrika und Asien. In Köln laufen alle vertrieblichen, logistischen, anwendungstechnischen und administrativen Aufgaben zusammen. Das traditionsreiche Unternehmen wurde 1919 gegründet und wird seitdem als reines Familienunternehmen nunmehr in der 3.Partner-Anzeige19.06.202450997 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter USV-Anlagen (m/w/d)
BlueWalker GmbH ist ein Hersteller von USV-Systemen mit einem starken Vertriebsnetzwerk in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten. Wir bieten ein breites Produktportfolio, das von privaten Anwendungen bis hin zu industriellen Hochleistungssystemen reicht. Ihre Aufgaben: Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Erstellung von technischen Angeboten und Beratung erklärungsbedürftiger Produkte Projektkoordinierung und -durchführung (national sowie international) Veranstaltung und Leitung von technischen Schulungen für Kunden Teilnahme an Messen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gutes elektrotechnisches Verständnis sowie Softwarekenntnisse Exzellente Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Ein attraktives und leistungsorientiertes Vergütungspaket Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und wachsenden Unternehmen mit einem freundlichen Arbeitsklima, kleinen Teams und flachen Hierarchien Ein Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative und Mitbestimmung Möglichkeiten zu Weiter- und Fortbildungen Umfangreiche Einarbeitung in einem kollegialen Team Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202441460 NeussIngenieur, Techniker -
1
Projektkoordinator Automotive (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Projektkoordinator Automotive (m/w/d) Saarbrücken Aufgaben Koordination der Sicht- und Funktionskontrollen sowie Messprüfungen an Komponenten im Wareneingang Koordination der qualitativen und quantitativen Prüfung von Kaufteilen im Wareneingang und Warenausgang inklusive -Personaleinsatzplanung/Schichtplanung Sicherstellung des Materialflusses verschiedener Teile Dokumentation der Fehler-, Prüf- und Arbeitsergebnisse Berichtswesen an Projektleiter und Kunden Verantwortung für die Einhaltung von Arbeitssicherheit und Arbeitszeitgesetze (einschließlich Sicherheitsunterweisungen) Verantwortung für die Umsetzung aller organisatorischen Abläufe (z.B.Partner-Anzeige19.06.202466111 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
Projektkoordinator Automotive (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Projektkoordinator Automotive (m/w/d) Saarbrücken Aufgaben Koordination der Sicht- und Funktionskontrollen sowie Messprüfungen an Komponenten im Wareneingang Koordination der qualitativen und quantitativen Prüfung von Kaufteilen im Wareneingang und Warenausgang inklusive -Personaleinsatzplanung/Schichtplanung Sicherstellung des Materialflusses verschiedener Teile Dokumentation der Fehler-, Prüf- und Arbeitsergebnisse Berichtswesen an Projektleiter und Kunden Verantwortung für die Einhaltung von Arbeitssicherheit und Arbeitszeitgesetze (einschließlich Sicherheitsunterweisungen) Verantwortung für die Umsetzung aller organisatorischen Abläufe (z.B.Partner-Anzeige19.06.202466111 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
Projektkoordinator Automotive (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Projektkoordinator Automotive (m/w/d) Saarbrücken Aufgaben Koordination der Sicht- und Funktionskontrollen sowie Messprüfungen an Komponenten im Wareneingang Koordination der qualitativen und quantitativen Prüfung von Kaufteilen im Wareneingang und Warenausgang inklusive -Personaleinsatzplanung/Schichtplanung Sicherstellung des Materialflusses verschiedener Teile Dokumentation der Fehler-, Prüf- und Arbeitsergebnisse Berichtswesen an Projektleiter und Kunden Verantwortung für die Einhaltung von Arbeitssicherheit und Arbeitszeitgesetze (einschließlich Sicherheitsunterweisungen) Verantwortung für die Umsetzung aller organisatorischen Abläufe (z.B.Partner-Anzeige18.06.202466111 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1
Projektkoordinator Automotive (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Projektkoordinator Automotive (m/w/d) Saarbrücken Aufgaben Koordination der Sicht- und Funktionskontrollen sowie Messprüfungen an Komponenten im Wareneingang Koordination der qualitativen und quantitativen Prüfung von Kaufteilen im Wareneingang und Warenausgang inklusive -Personaleinsatzplanung/Schichtplanung Sicherstellung des Materialflusses verschiedener Teile Dokumentation der Fehler-, Prüf- und Arbeitsergebnisse Berichtswesen an Projektleiter und Kunden Verantwortung für die Einhaltung von Arbeitssicherheit und Arbeitszeitgesetze (einschließlich Sicherheitsunterweisungen) Verantwortung für die Umsetzung aller organisatorischen Abläufe (z.B.Partner-Anzeige18.06.202466111 SaarbrückenIngenieur, Techniker -
1Seit 90 Jahren entwickelt und produziert EKATO Rührwerke, Komplettanlagen und Dichtungssysteme mit mehr als 900 Mitarbeitern in Deutschland, Europa, Afrika, Asien, Australien, Südamerika und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams bei: EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH Vertriebsingenieur (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Nordrhein-Westfalen IHRE AUFGABEN Betreuung und Pflege unserer Bestandskunden sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen in einem definierten Vertriebsgebiet mit Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen Verfahrens- und maschinentechnische Beratung unserer Kunden Aktive und zielorientierte Marktbearbeitung im Vertriebsgebiet Entwickeln und Umsetzen von Strategien zum Geschäftsausbau in der Zielregion Sicherstellen der Unternehmensziele in der definierten Region Teilnahme an lokalen Messen sowie Fach- und Kundenveranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen im Werk Ihr Profil Mehrjährige Vertriebserfahrung im verfahrenstechnischen Maschinen- oder Anlagenbau, idealerweise Erfahrung im Außendienst Hochschulabschluss in Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Chemieingenieurwesen Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit setzen wir voraus Gutes Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Überzeugungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Ihre Stärken: ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit und Wille zum Erfolg Wir bieten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Eine in hohem Maße eigenverantwortliche Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Teamorientiertes Arbeiten in einem international ausgerichteten Familienunternehmen Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Leistungsorientierte Vergütung inklusive Firmenwagen Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!Partner-Anzeige18.06.2024Ingenieur, Techniker
-
1
Industriemeister (w/m/d) Textilwirtschaft
Getzner Textil zählt weltweit zu den führenden Herstellern von hochwertigen Bekleidungsdamasten (Afrika-Damast) sowie Modestoffen für Hemden und Blusen. Corporate Fashion sowie technische Textilien ergänzen das innovative Produktsortiment. Zur Unternehmensgruppe zählen die international konkurrenzfähigen Textilunternehmen Getzner Textil Weberei GmbH, WR Weberei Russikon AG, Herbert KNEITZ GmbH, E.Partner-Anzeige19.06.202407546 GeraGeschäftsführung -
1
Operations Excellence Manager (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Operations Excellence Manager (m/w/d) Korntal-Münchingen Aufgaben Eigenständige Betreuung der kontinuierlichen Verbesserungen und Beratung zur nachhaltigen Implementierung einer Lean Kultur deutschlandweit Ausrollen neuer Methoden in der digitalen Qualitätsprüfung -auf Group Level Stetige Weiterentwicklung des ganzheitlichen Performance Managements Implementierung und Überwachung des Kennzahlensystems Identifikation von Verbesserungspotenzialen, priorisieren derer und Implementierung von Verbesserungen Eigenverantwortliche Durchführung von Prozess – und Wertstromanalysen und Kaizen-Workshops wie auch Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den einzelnen Standorten Koordination der crossfunktionalen Zusammenarbeit mit Kolleg:innen um Lean-Aktivitäten und Continuos Improvement Projekte umzusetzen, sowie Projektteams führen Konzeption von Training, Methoden und Tools für den Operational Bereich und Durchführung von Schulungen auf allen Ebenen Qualifikationsprofil Abgeschlossenes Studium der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung im technischen Bereich mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung erforderlich Einschlägige praktische Berufserfahrung als Leiter oder Mitarbeiter in einem Lean-Improvement-Team Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Wertstrom, Arbeitsgestaltung, Digitalisierung und Qualität, sowie Erfahrung in der Prozessoptimierung und im Veränderungsmanagement Gute Kenntnisse im Bereich Mechanische Grundlagen Eigenständige Planung und Durchführung von Workshops und Training bereitet dir Freude Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten < Ausschreibendes Unternehmen: TRIGO GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Stuttgart Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sehr gute büroorganisatorische Fähigkeiten Vertriebserfahrung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen sowie Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift, ebenso gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige19.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Site Manager / Standortleiter Automotive (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Site Manager/ Standortleiter Automotive (m/w/d) Berlin-Marienfelde Aufgaben Operative und strategische Leitung des Standortes Berlin-Marienfelde Verantwortung für die Bereiche Projektkoordination, Kundenbeziehungen, Business Development, Preisbildung, Organisation & Management wie auch Technische Expertise Entwicklung, Umsetzung und betriebswirtschaftliche Steuerung wie auch Controlling der Bereichsziele Operative Planung und Abwicklung der Projekte sowie Aufbau und Gestaltung von neuen Projekten und Prozessen, Personaleinsatzplanung und Koordination Konsequente Weiterentwicklung des Standortes (u. a.Partner-Anzeige19.06.202412107 BerlinGeschäftsführung -
1
Projektkoordinator (m/w/d) Automotive
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Projektkoordinator (m/w/d) Automotive in Grünheide Aufgaben Koordination der Sicht- und Funktionskontrollen sowie Messprüfungen an Komponenten im Wareneingang Koordination der qualitativen und quantitativen Prüfung von Kaufteilen im Wareneingang und Warenausgang inklusive -Personaleinsatzplanung/Schichtplanung Sicherstellung des Materialflusses verschiedener Teile Dokumentation der Fehler-, Prüf- und Arbeitsergebnisse Berichtswesen an Projektleiter und Kunden Verantwortung für die Einhaltung von Arbeitssicherheit und Arbeitszeitgesetze (einschließlich Sicherheitsunterweisungen) Verantwortung für die Umsetzung aller organisatorischen Abläufe (z.B.Partner-Anzeige19.06.202415537 ErknerIngenieur, Techniker -
1
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Berlin-Marienfelde Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B.Partner-Anzeige19.06.202412107 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Projektkoordinator Automotive (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Projektkoordinator Automotive (m/w/d) in Leipzig Aufgaben Leitung und Koordination der Kundenprojekte hinsichtlich Qualität, Technik, Kosten und Budget, Umsetzung und Sicherstellung der Projektziele Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, Abwicklung der Projekte, Koordination der operativen Projektarbeiten Einsatzplanung, fachliche Leitung, Betreuung und Motivation des Projektteams vor Ort sowie der externen Ressourcen Hauptansprechpartner/in des Kunden als Schnittstellenfunktion inklusive der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des Ausbaus der Kundenbeziehung Angebotserstellung, Preisbildung sowie betriebswirtschaftliche Steuerung und Controlling der Projektziele zusammen mit dem Standortleiter und Regional Manager Dokumentation und Nachverfolgung von Arbeitsaufträgen, Erstellung von Arbeitsanweisungen Steuerung des Änderungsmanagements innerhalb des Projektes Gestaltung und Optimierung von neuen Prozessen Qualifikationsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Elektriker, Techniker oder Meister (m/w/d); im Metall- oder auch Kunststoffbereich 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Automotivebranche in vergleichbarer Position oder als Projekt-/ oder Teamleiter (m/w/d) mit Führungserfahrung und technischem Know-how Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und unternehmerisches Denken mit sehr guten Kenntnissen im Projektmanagement und Projektcontrolling Erfahrung in der Umsetzung von Werk-/Dienstverträgen und Arbeitspaketen Sehr gute Deutsch- sowie gute, praxiserprobte Englischkenntnisse Reisebereitschaft Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige19.06.202404103 LeipzigIngenieur, Techniker -
1
Projektkoordinator Automotive (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Projektkoordinator Automotive (m/w/d) in Kamenz Aufgaben Leitung und Koordination der Kundenprojekte hinsichtlich Qualität, Technik, Kosten und Budget, Umsetzung und Sicherstellung der Projektziele Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, Abwicklung der Projekte, Koordination der operativen Projektarbeiten Einsatzplanung, fachliche Leitung, Betreuung und Motivation des Projektteams vor Ort sowie der externen Ressourcen Hauptansprechpartner/in des Kunden als Schnittstellenfunktion inklusive der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des Ausbaus der Kundenbeziehung Angebotserstellung, Preisbildung sowie betriebswirtschaftliche Steuerung und Controlling der Projektziele zusammen mit dem Standortleiter und Regional Manager Dokumentation und Nachverfolgung von Arbeitsaufträgen, Erstellung von Arbeitsanweisungen Steuerung des Änderungsmanagements innerhalb des Projektes Gestaltung und Optimierung von neuen Prozessen Qualifikationsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Elektriker, Techniker oder Meister (m/w/d); im Metall- oder auch Kunststoffbereich 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Automotivebranche in vergleichbarer Position oder als Projekt-/ oder Teamleiter (m/w/d) mit Führungserfahrung und technischem Know-how Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und unternehmerisches Denken mit sehr guten Kenntnissen im Projektmanagement und Projektcontrolling Erfahrung in der Umsetzung von Werk-/Dienstverträgen und Arbeitspaketen Sehr gute Deutsch- sowie gute, praxiserprobte Englischkenntnisse Reisebereitschaft Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige19.06.202401917 KamenzIngenieur, Techniker -
1
Speditionskaufmann / Sachbearbeiter Logistik / Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) (Logistiker, Disponent o. ä.)
Die Alpha Calcit-Gruppe ist einer der führenden Lieferanten von weißen Füllstoffen und Pigmenten für zahlreiche Industriebranchen in Europa, USA, Afrika und Asien. In Köln laufen alle vertrieblichen, logistischen, anwendungstechnischen und administrativen Aufgaben zusammen. Das traditionsreiche Unternehmen wurde 1919 gegründet und wird seitdem als reines Familienunternehmen geführt.Partner-Anzeige19.06.202450997 KölnEinkauf, Logistik -
1
Projektmanager Facility Management (m/w/d)
Tagtäglich arbeiten unsere TSG-Mitarbeiter an neuen Ideen, Prozessen und Kooperationen und helfen dabei, dass der Ball sprichwörtlich weiterrollt. Projekte in Afrika sowie die großen Themenfelder Nachhaltigkeit, Wissenschaft, Technologie und Innovationen begleiten die Arbeit genauso sehr wie der Teamgedanke und die gemeinsame Leidenschaft für den Profisport. Die vielfältigen Aufgaben des Spielbetriebes unterliegen der „TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH“.Partner-Anzeige19.06.202474939 ZuzenhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Stuttgart Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sehr gute büroorganisatorische Fähigkeiten Vertriebserfahrung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen sowie Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift, ebenso gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige19.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Automobilprojektkoordinator (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Projektkoordinator Automotive (m/w/d) in Kamenz Aufgaben Leitung und Koordination der Kundenprojekte hinsichtlich Qualität, Technik, Kosten und Budget, Umsetzung und Sicherstellung der Projektziele Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, Abwicklung der Projekte, Koordination der operativen Projektarbeiten Einsatzplanung, fachliche Leitung, Betreuung und Motivation des Projektteams vor Ort sowie der externen Ressourcen Hauptansprechpartner/in des Kunden als Schnittstellenfunktion inklusive der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des Ausbaus der Kundenbeziehung Angebotserstellung, Preisbildung sowie betriebswirtschaftliche Steuerung und Controlling der Projektziele zusammen mit dem Standortleiter und Regional Manager Dokumentation und Nachverfolgung von Arbeitsaufträgen, Erstellung von Arbeitsanweisungen Steuerung des Änderungsmanagements innerhalb des Projektes Gestaltung und Optimierung von neuen Prozessen Qualifikationsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Elektriker, Techniker oder Meister (m/w/d); im Metall- oder auch Kunststoffbereich 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Automotivebranche in vergleichbarer Position oder als Projekt-/ oder Teamleiter (m/w/d) mit Führungserfahrung und technischem Know-how Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und unternehmerisches Denken mit sehr guten Kenntnissen im Projektmanagement und Projektcontrolling Erfahrung in der Umsetzung von Werk-/Dienstverträgen und Arbeitspaketen Sehr gute Deutsch- sowie gute, praxiserprobte Englischkenntnisse Reisebereitschaft Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige19.06.202401917 KamenzIngenieur, Techniker -
1
Projektkoordinator Automotive (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Projektkoordinator Automotive (m/w/d) in Leipzig Aufgaben Leitung und Koordination der Kundenprojekte hinsichtlich Qualität, Technik, Kosten und Budget, Umsetzung und Sicherstellung der Projektziele Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, Abwicklung der Projekte, Koordination der operativen Projektarbeiten Einsatzplanung, fachliche Leitung, Betreuung und Motivation des Projektteams vor Ort sowie der externen Ressourcen Hauptansprechpartner/in des Kunden als Schnittstellenfunktion inklusive der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des Ausbaus der Kundenbeziehung Angebotserstellung, Preisbildung sowie betriebswirtschaftliche Steuerung und Controlling der Projektziele zusammen mit dem Standortleiter und Regional Manager Dokumentation und Nachverfolgung von Arbeitsaufträgen, Erstellung von Arbeitsanweisungen Steuerung des Änderungsmanagements innerhalb des Projektes Gestaltung und Optimierung von neuen Prozessen Qualifikationsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Elektriker, Techniker oder Meister (m/w/d); im Metall- oder auch Kunststoffbereich 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Automotivebranche in vergleichbarer Position oder als Projekt-/ oder Teamleiter (m/w/d) mit Führungserfahrung und technischem Know-how Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und unternehmerisches Denken mit sehr guten Kenntnissen im Projektmanagement und Projektcontrolling Erfahrung in der Umsetzung von Werk-/Dienstverträgen und Arbeitspaketen Sehr gute Deutsch- sowie gute, praxiserprobte Englischkenntnisse Reisebereitschaft Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige19.06.202404103 LeipzigIngenieur, Techniker -
1
Operations Supervisor Automotive (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Site Manager/ Standortleiter Automotive (m/w/d) Berlin-Marienfelde Aufgaben Operative und strategische Leitung des Standortes Berlin-Marienfelde Verantwortung für die Bereiche Projektkoordination, Kundenbeziehungen, Business Development, Preisbildung, Organisation & Management wie auch Technische Expertise Entwicklung, Umsetzung und betriebswirtschaftliche Steuerung wie auch Controlling der Bereichsziele Operative Planung und Abwicklung der Projekte sowie Aufbau und Gestaltung von neuen Projekten und Prozessen, Personaleinsatzplanung und Koordination Konsequente Weiterentwicklung des Standortes (u. a.Partner-Anzeige19.06.202412107 BerlinGeschäftsführung -
1
Manager for Operational Excellence
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Operations Excellence Manager (m/w/d) Korntal-Münchingen Aufgaben Eigenständige Betreuung der kontinuierlichen Verbesserungen und Beratung zur nachhaltigen Implementierung einer Lean Kultur deutschlandweit Ausrollen neuer Methoden in der digitalen Qualitätsprüfung -auf Group Level Stetige Weiterentwicklung des ganzheitlichen Performance Managements Implementierung und Überwachung des Kennzahlensystems Identifikation von Verbesserungspotenzialen, priorisieren derer und Implementierung von Verbesserungen Eigenverantwortliche Durchführung von Prozess – und Wertstromanalysen und Kaizen-Workshops wie auch Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den einzelnen Standorten Koordination der crossfunktionalen Zusammenarbeit mit Kolleg:innen um Lean-Aktivitäten und Continuos Improvement Projekte umzusetzen, sowie Projektteams führen Konzeption von Training, Methoden und Tools für den Operational Bereich und Durchführung von Schulungen auf allen Ebenen Qualifikationsprofil Abgeschlossenes Studium der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung im technischen Bereich mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung erforderlich Einschlägige praktische Berufserfahrung als Leiter oder Mitarbeiter in einem Lean-Improvement-Team Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Wertstrom, Arbeitsgestaltung, Digitalisierung und Qualität, sowie Erfahrung in der Prozessoptimierung und im Veränderungsmanagement Gute Kenntnisse im Bereich Mechanische Grundlagen Eigenständige Planung und Durchführung von Workshops und Training bereitet dir Freude Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten < Ausschreibendes Unternehmen: TRIGO GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Automotive Projektmanager (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Projektkoordinator (m/w/d) Automotive in Grünheide Aufgaben Koordination der Sicht- und Funktionskontrollen sowie Messprüfungen an Komponenten im Wareneingang Koordination der qualitativen und quantitativen Prüfung von Kaufteilen im Wareneingang und Warenausgang inklusive -Personaleinsatzplanung/Schichtplanung Sicherstellung des Materialflusses verschiedener Teile Dokumentation der Fehler-, Prüf- und Arbeitsergebnisse Berichtswesen an Projektleiter und Kunden Verantwortung für die Einhaltung von Arbeitssicherheit und Arbeitszeitgesetze (einschließlich Sicherheitsunterweisungen) Verantwortung für die Umsetzung aller organisatorischen Abläufe (z.B.Partner-Anzeige19.06.202415537 ErknerIngenieur, Techniker -
1
Auftragsabwicklung
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Berlin-Marienfelde Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B.Partner-Anzeige19.06.202412107 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Heilbronn Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B.Partner-Anzeige18.06.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Stuttgart Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sehr gute büroorganisatorische Fähigkeiten Vertriebserfahrung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen sowie Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift, ebenso gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige18.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Projektkoordinator Automotive (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Projektkoordinator Automotive (m/w/d) in Kamenz Aufgaben Leitung und Koordination der Kundenprojekte hinsichtlich Qualität, Technik, Kosten und Budget, Umsetzung und Sicherstellung der Projektziele Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, Abwicklung der Projekte, Koordination der operativen Projektarbeiten Einsatzplanung, fachliche Leitung, Betreuung und Motivation des Projektteams vor Ort sowie der externen Ressourcen Hauptansprechpartner/in des Kunden als Schnittstellenfunktion inklusive der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des Ausbaus der Kundenbeziehung Angebotserstellung, Preisbildung sowie betriebswirtschaftliche Steuerung und Controlling der Projektziele zusammen mit dem Standortleiter und Regional Manager Dokumentation und Nachverfolgung von Arbeitsaufträgen, Erstellung von Arbeitsanweisungen Steuerung des Änderungsmanagements innerhalb des Projektes Gestaltung und Optimierung von neuen Prozessen Qualifikationsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Elektriker, Techniker oder Meister (m/w/d); im Metall- oder auch Kunststoffbereich 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Automotivebranche in vergleichbarer Position oder als Projekt-/ oder Teamleiter (m/w/d) mit Führungserfahrung und technischem Know-how Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und unternehmerisches Denken mit sehr guten Kenntnissen im Projektmanagement und Projektcontrolling Erfahrung in der Umsetzung von Werk-/Dienstverträgen und Arbeitspaketen Sehr gute Deutsch- sowie gute, praxiserprobte Englischkenntnisse Reisebereitschaft Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige18.06.202401917 KamenzIngenieur, Techniker -
1
Projektkoordinator Automotive (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Projektkoordinator Automotive (m/w/d) in Leipzig Aufgaben Leitung und Koordination der Kundenprojekte hinsichtlich Qualität, Technik, Kosten und Budget, Umsetzung und Sicherstellung der Projektziele Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, Abwicklung der Projekte, Koordination der operativen Projektarbeiten Einsatzplanung, fachliche Leitung, Betreuung und Motivation des Projektteams vor Ort sowie der externen Ressourcen Hauptansprechpartner/in des Kunden als Schnittstellenfunktion inklusive der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des Ausbaus der Kundenbeziehung Angebotserstellung, Preisbildung sowie betriebswirtschaftliche Steuerung und Controlling der Projektziele zusammen mit dem Standortleiter und Regional Manager Dokumentation und Nachverfolgung von Arbeitsaufträgen, Erstellung von Arbeitsanweisungen Steuerung des Änderungsmanagements innerhalb des Projektes Gestaltung und Optimierung von neuen Prozessen Qualifikationsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Elektriker, Techniker oder Meister (m/w/d); im Metall- oder auch Kunststoffbereich 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Automotivebranche in vergleichbarer Position oder als Projekt-/ oder Teamleiter (m/w/d) mit Führungserfahrung und technischem Know-how Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und unternehmerisches Denken mit sehr guten Kenntnissen im Projektmanagement und Projektcontrolling Erfahrung in der Umsetzung von Werk-/Dienstverträgen und Arbeitspaketen Sehr gute Deutsch- sowie gute, praxiserprobte Englischkenntnisse Reisebereitschaft Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige18.06.202404103 LeipzigIngenieur, Techniker -
1
Site Manager / Standortleiter Automotive (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Site Manager/ Standortleiter Automotive (m/w/d) Berlin-Marienfelde Aufgaben Operative und strategische Leitung des Standortes Berlin-Marienfelde Verantwortung für die Bereiche Projektkoordination, Kundenbeziehungen, Business Development, Preisbildung, Organisation & Management wie auch Technische Expertise Entwicklung, Umsetzung und betriebswirtschaftliche Steuerung wie auch Controlling der Bereichsziele Operative Planung und Abwicklung der Projekte sowie Aufbau und Gestaltung von neuen Projekten und Prozessen, Personaleinsatzplanung und Koordination Konsequente Weiterentwicklung des Standortes (u. a.Partner-Anzeige18.06.202412107 BerlinGeschäftsführung -
1
Operations Excellence Manager (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Operations Excellence Manager (m/w/d) Korntal-Münchingen Aufgaben Eigenständige Betreuung der kontinuierlichen Verbesserungen und Beratung zur nachhaltigen Implementierung einer Lean Kultur deutschlandweit Ausrollen neuer Methoden in der digitalen Qualitätsprüfung -auf Group Level Stetige Weiterentwicklung des ganzheitlichen Performance Managements Implementierung und Überwachung des Kennzahlensystems Identifikation von Verbesserungspotenzialen, priorisieren derer und Implementierung von Verbesserungen Eigenverantwortliche Durchführung von Prozess – und Wertstromanalysen und Kaizen-Workshops wie auch Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den einzelnen Standorten Koordination der crossfunktionalen Zusammenarbeit mit Kolleg:innen um Lean-Aktivitäten und Continuos Improvement Projekte umzusetzen, sowie Projektteams führen Konzeption von Training, Methoden und Tools für den Operational Bereich und Durchführung von Schulungen auf allen Ebenen Qualifikationsprofil Abgeschlossenes Studium der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung im technischen Bereich mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung erforderlich Einschlägige praktische Berufserfahrung als Leiter oder Mitarbeiter in einem Lean-Improvement-Team Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Wertstrom, Arbeitsgestaltung, Digitalisierung und Qualität, sowie Erfahrung in der Prozessoptimierung und im Veränderungsmanagement Gute Kenntnisse im Bereich Mechanische Grundlagen Eigenständige Planung und Durchführung von Workshops und Training bereitet dir Freude Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten < Ausschreibendes Unternehmen: TRIGO GmbH & Co.Partner-Anzeige18.06.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Projektkoordinator (m/w/d) Automotive
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Projektkoordinator (m/w/d) Automotive in Grünheide Aufgaben Koordination der Sicht- und Funktionskontrollen sowie Messprüfungen an Komponenten im Wareneingang Koordination der qualitativen und quantitativen Prüfung von Kaufteilen im Wareneingang und Warenausgang inklusive -Personaleinsatzplanung/Schichtplanung Sicherstellung des Materialflusses verschiedener Teile Dokumentation der Fehler-, Prüf- und Arbeitsergebnisse Berichtswesen an Projektleiter und Kunden Verantwortung für die Einhaltung von Arbeitssicherheit und Arbeitszeitgesetze (einschließlich Sicherheitsunterweisungen) Verantwortung für die Umsetzung aller organisatorischen Abläufe (z.B.Partner-Anzeige18.06.202415537 ErknerIngenieur, Techniker -
1
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Stuttgart Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sehr gute büroorganisatorische Fähigkeiten Vertriebserfahrung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen sowie Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift, ebenso gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige18.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager Automobilbranche (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Projektkoordinator Automotive (m/w/d) in Kamenz Aufgaben Leitung und Koordination der Kundenprojekte hinsichtlich Qualität, Technik, Kosten und Budget, Umsetzung und Sicherstellung der Projektziele Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, Abwicklung der Projekte, Koordination der operativen Projektarbeiten Einsatzplanung, fachliche Leitung, Betreuung und Motivation des Projektteams vor Ort sowie der externen Ressourcen Hauptansprechpartner/in des Kunden als Schnittstellenfunktion inklusive der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des Ausbaus der Kundenbeziehung Angebotserstellung, Preisbildung sowie betriebswirtschaftliche Steuerung und Controlling der Projektziele zusammen mit dem Standortleiter und Regional Manager Dokumentation und Nachverfolgung von Arbeitsaufträgen, Erstellung von Arbeitsanweisungen Steuerung des Änderungsmanagements innerhalb des Projektes Gestaltung und Optimierung von neuen Prozessen Qualifikationsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Elektriker, Techniker oder Meister (m/w/d); im Metall- oder auch Kunststoffbereich 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Automotivebranche in vergleichbarer Position oder als Projekt-/ oder Teamleiter (m/w/d) mit Führungserfahrung und technischem Know-how Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und unternehmerisches Denken mit sehr guten Kenntnissen im Projektmanagement und Projektcontrolling Erfahrung in der Umsetzung von Werk-/Dienstverträgen und Arbeitspaketen Sehr gute Deutsch- sowie gute, praxiserprobte Englischkenntnisse Reisebereitschaft Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige18.06.202401917 KamenzIngenieur, Techniker -
1
Operations Supervisor Automotive (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Site Manager/ Standortleiter Automotive (m/w/d) Berlin-Marienfelde Aufgaben Operative und strategische Leitung des Standortes Berlin-Marienfelde Verantwortung für die Bereiche Projektkoordination, Kundenbeziehungen, Business Development, Preisbildung, Organisation & Management wie auch Technische Expertise Entwicklung, Umsetzung und betriebswirtschaftliche Steuerung wie auch Controlling der Bereichsziele Operative Planung und Abwicklung der Projekte sowie Aufbau und Gestaltung von neuen Projekten und Prozessen, Personaleinsatzplanung und Koordination Konsequente Weiterentwicklung des Standortes (u. a.Partner-Anzeige18.06.202412107 BerlinGeschäftsführung -
1
Auftragsabwicklung
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Heilbronn Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B.Partner-Anzeige18.06.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Projektkoordinator Automotive (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Projektkoordinator Automotive (m/w/d) in Leipzig Aufgaben Leitung und Koordination der Kundenprojekte hinsichtlich Qualität, Technik, Kosten und Budget, Umsetzung und Sicherstellung der Projektziele Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, Abwicklung der Projekte, Koordination der operativen Projektarbeiten Einsatzplanung, fachliche Leitung, Betreuung und Motivation des Projektteams vor Ort sowie der externen Ressourcen Hauptansprechpartner/in des Kunden als Schnittstellenfunktion inklusive der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des Ausbaus der Kundenbeziehung Angebotserstellung, Preisbildung sowie betriebswirtschaftliche Steuerung und Controlling der Projektziele zusammen mit dem Standortleiter und Regional Manager Dokumentation und Nachverfolgung von Arbeitsaufträgen, Erstellung von Arbeitsanweisungen Steuerung des Änderungsmanagements innerhalb des Projektes Gestaltung und Optimierung von neuen Prozessen Qualifikationsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Elektriker, Techniker oder Meister (m/w/d); im Metall- oder auch Kunststoffbereich 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Automotivebranche in vergleichbarer Position oder als Projekt-/ oder Teamleiter (m/w/d) mit Führungserfahrung und technischem Know-how Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und unternehmerisches Denken mit sehr guten Kenntnissen im Projektmanagement und Projektcontrolling Erfahrung in der Umsetzung von Werk-/Dienstverträgen und Arbeitspaketen Sehr gute Deutsch- sowie gute, praxiserprobte Englischkenntnisse Reisebereitschaft Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige18.06.202404103 LeipzigIngenieur, Techniker -
1
Automotive Projektmanager (m/w/d)
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Projektkoordinator (m/w/d) Automotive in Grünheide Aufgaben Koordination der Sicht- und Funktionskontrollen sowie Messprüfungen an Komponenten im Wareneingang Koordination der qualitativen und quantitativen Prüfung von Kaufteilen im Wareneingang und Warenausgang inklusive -Personaleinsatzplanung/Schichtplanung Sicherstellung des Materialflusses verschiedener Teile Dokumentation der Fehler-, Prüf- und Arbeitsergebnisse Berichtswesen an Projektleiter und Kunden Verantwortung für die Einhaltung von Arbeitssicherheit und Arbeitszeitgesetze (einschließlich Sicherheitsunterweisungen) Verantwortung für die Umsetzung aller organisatorischen Abläufe (z.B.Partner-Anzeige18.06.202415537 ErknerIngenieur, Techniker -
1
Manager for Operational Excellence
Headline Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Operations Excellence Manager (m/w/d) Korntal-Münchingen Aufgaben Eigenständige Betreuung der kontinuierlichen Verbesserungen und Beratung zur nachhaltigen Implementierung einer Lean Kultur deutschlandweit Ausrollen neuer Methoden in der digitalen Qualitätsprüfung -auf Group Level Stetige Weiterentwicklung des ganzheitlichen Performance Managements Implementierung und Überwachung des Kennzahlensystems Identifikation von Verbesserungspotenzialen, priorisieren derer und Implementierung von Verbesserungen Eigenverantwortliche Durchführung von Prozess – und Wertstromanalysen und Kaizen-Workshops wie auch Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den einzelnen Standorten Koordination der crossfunktionalen Zusammenarbeit mit Kolleg:innen um Lean-Aktivitäten und Continuos Improvement Projekte umzusetzen, sowie Projektteams führen Konzeption von Training, Methoden und Tools für den Operational Bereich und Durchführung von Schulungen auf allen Ebenen Qualifikationsprofil Abgeschlossenes Studium der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung im technischen Bereich mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung erforderlich Einschlägige praktische Berufserfahrung als Leiter oder Mitarbeiter in einem Lean-Improvement-Team Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Wertstrom, Arbeitsgestaltung, Digitalisierung und Qualität, sowie Erfahrung in der Prozessoptimierung und im Veränderungsmanagement Gute Kenntnisse im Bereich Mechanische Grundlagen Eigenständige Planung und Durchführung von Workshops und Training bereitet dir Freude Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten < Ausschreibendes Unternehmen: TRIGO GmbH & Co.Partner-Anzeige18.06.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (m/w/d)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige18.06.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige18.06.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige18.06.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1Seit über 85 Jahren entwickelt und produziert EKATO Rührwerke, Komplettanlagen und Dichtungssysteme mit mehr als 900 Mitarbeitern in Deutschland, Europa, Afrika, Asien, Australien, Südamerika und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams bei: EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH Servicetechniker (m/w/d) Nordrhein-Westfalen IHRE AUFGABEN Montage, Inbetriebnahme, Reparatur und Instandsetzung von Rührwerken, Rührwerkskomponenten und Anlagen bei unseren Kunden im In- und Ausland (überwiegend regional deutschland- und europaweit) Selbstständiges Koordinieren von Baustellen sowie des Montage-Teams vor Ort Durchführen von Qualitätsprüfungen an Anlagen und Baugruppen Erstellen von Serviceberichten Technisches Beraten und Einweisen der Kunden vor Ort Unterstützen unseres internen Montageteams am Standort Schopfheim Der Wohnort befindet sich idealerweise in der Region Nordrhein-Westfalen, von hier aus starten alle Einsätze Die Einarbeitung (ca. 3 - 6 Monate) erfolgt in unserem Stammwerk in 79650 Schopfheim.Partner-Anzeige18.06.2024Handwerk, Lehrberufe
-
1
Projektmanager (m/w/d) im Bereich EKATO Service Serviceverträge
Seit 90 Jahren entwickelt und produziert EKATO Rührwerke, Komplettanlagen und Dichtungssysteme mit mehr als 900 Mitarbeitern in Deutschland, Europa, Afrika, Asien, Australien, Südamerika und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams bei: EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH Projektmanager (m/w/d) im Bereich EKATO Service Serviceverträge IHRE AUFGABEN Proaktiver Vertrieb der Serviceverträge Eigenständige Leitung der Kundenprojekte von der Anfrage bis zum Versand inkl.Partner-Anzeige18.06.202479650 SchopfheimVertrieb, Verkauf -
1
Market Intelligence & Business Analytics Manager (m/w/d)
Tagtäglich arbeiten unsere TSG-Mitarbeiter an neuen Ideen, Prozessen und Kooperationen und helfen dabei, dass der Ball sprichwörtlich weiterrollt. Projekte in Afrika sowie die großen Themenfelder Nachhaltigkeit, Wissenschaft, Technologie und Innovationen begleiten die Arbeit genauso sehr wie der Teamgedanke und die gemeinsame Leidenschaft für den Profisport. Die vielfältigen Aufgaben des Spielbetriebes unterliegen der „TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH“.Partner-Anzeige19.06.202474939 ZuzenhausenConsulting, Beratung -
1
Referent / Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d)
Tagtäglich arbeiten unsere TSG-Mitarbeiter an neuen Ideen, Prozessen und Kooperationen und helfen dabei, dass der Ball sprichwörtlich weiterrollt. Projekte in Afrika sowie die großen Themenfelder Nachhaltigkeit, Wissenschaft, Technologie und Innovationen begleiten die Arbeit genauso sehr wie der Teamgedanke und die gemeinsame Leidenschaft für den Profisport. Die vielfältigen Aufgaben des Spielbetriebes unterliegen der „TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH“.Partner-Anzeige19.06.202474939 ZuzenhausenVerwaltung, Assistenz -
1Unser Kunde Delivery Hero ist die weltweit führende lokale Lieferplattform, die ihren Dienst in über 70 Ländern in Asien, Europa, Lateinamerika, dem Nahen Osten und Afrika anbietet. Das Unternehmen startete 2011 als Lieferdienst für Essen und betreibt heute seine eigene Logistik auf vier Kontinenten. Zentral in Berlin Mitte befindet sich das moderne Headquarter mit historischem Hintergrund am Forum Museumsinsel.Partner-Anzeige28.05.2024Jobs, Karriere
-
1
Vertriebsingenieur (m/w/d) mit Gebietsbetreuung Südamerika
Seit 90 Jahren entwickelt und produziert EKATO Rührwerke, Komplettanlagen und Dichtungssysteme mit mehr als 900 Mitarbeitern in Deutschland, Europa, Afrika, Asien, Australien, Südamerika und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams bei: EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH Vertriebsingenieur (m/w/d) mit Gebietsbetreuung Südamerika IHRE AUFGABEN Hauptansprechpartner (m/w/d) für den Außendienst bei fachlichen und projektbezogenen Belangen Vertrieb von Beratungs-, Engineering- und Umbaudienstleistungen innerhalb des EKATO Produktportfolios Betreuung der ansässigen Tochtergesellschaften in Bezug auf Projekte inkl. systematischer Nachfassung und Bereitstellung wertvoller Statusberichte im CRM System Regelmäßiger Austausch mit der Außenorganisation (bevorzugt via Telefon / Webmeeting), aber auch gelegentliche Kundenbesuche in Südamerika Technische und kaufmännische Evaluierung von Kundenanfragen Ausarbeiten von technischen und kommerziellen Kunden-Lösungen, inkl.Partner-Anzeige18.06.202479650 SchopfheimIngenieur, Techniker -
1
Technischer Redakteur (m/w/d)
Seit 90 Jahren entwickelt und produziert EKATO Rührwerke, Komplettanlagen und Dichtungssysteme mit mehr als 900 Mitarbeitern in Deutschland, Europa, Afrika, Asien, Australien, Südamerika und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams bei: EKATO SYSTEMS GmbH Technischer Redakteur (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit IHRE AUFGABEN Erstellen und Optimieren von modular aufgebauten Betriebsanleitungen Erstellen von modular aufgebauten technischen Texten und Illustrationen mit dem Redaktionssystem TIM unter Anwendung des EKATO Redaktionsleitfadens Erfassen des Funktionsumfangs der Anlagen gemeinsam mit den Fachabteilungen sowie Erstellen der daraus entstehenden Beschreibungen zu Bedienung, Wartung und Störungsbehebung Erstellen und Umsetzen von Sicherheitshinweisen basierend auf Risikobeurteilungen und Zündgefahrenbewertungen Erstellen von Qualitätszeugnissen, Einbauerklärungen und Konformitätserklärungen unter Anwendung der gültigen Normen und Richtlinien Zusammenstellen der Gesamtdokumentation (Lieferantendokumentation, Datenblätter, Zeugnisse, etc.)Partner-Anzeige18.06.202479650 SchopfheimIngenieur, Techniker -
1
Tanklagerfacharbeiter (m/w/d)
Zu unseren Kunden zählen Fluggesellschaften, Flughäfen und Mineralölunternehmen. Unsere 3.000 Mitarbeiter betanken an über 93 Flughäfen in 15 Ländern in Europa, Asien, Afrika und Australien im Schnitt alle 25 Sekunden ein Flugzeug. Skytanking ist ein 100%iges Tochterunternehmen der nordamerikanischen Primeflight Aviation Services Inc., welche an mehr als 220 Flughäfen rund 8.000 Mitarbeiter beschäftigt.Partner-Anzeige18.06.202485356 FreisingHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektriker (m/w/d)
Zu unseren Kunden zählen Fluggesellschaften, Flughäfen und Mineralölunternehmen. Unsere 3.000 Mitarbeiter betanken an über 93 Flughäfen in 15 Ländern in Europa, Asien, Afrika und Australien im Schnitt alle 25 Sekunden ein Flugzeug. Skytanking ist ein 100%iges Tochterunternehmen der nordamerikanischen Primeflight Aviation Services Inc., welche an mehr als 220 Flughäfen rund 8.000 Mitarbeiter beschäftigt.Partner-Anzeige18.06.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektrofachkraft (m/w/d)
Zu unseren Kunden zählen Fluggesellschaften, Flughäfen und Mineralölunternehmen. Unsere 3.000 Mitarbeiter betanken an über 93 Flughäfen in 15 Ländern in Europa, Asien, Afrika und Australien im Schnitt alle 25 Sekunden ein Flugzeug. Skytanking ist ein 100%iges Tochterunternehmen der nordamerikanischen Primeflight Aviation Services Inc., welche an mehr als 220 Flughäfen rund 8.000 Mitarbeiter beschäftigt.Partner-Anzeige18.06.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Tanklagerangestellter (m/w/d)
Zu unseren Kunden zählen Fluggesellschaften, Flughäfen und Mineralölunternehmen. Unsere 3.000 Mitarbeiter betanken an über 93 Flughäfen in 15 Ländern in Europa, Asien, Afrika und Australien im Schnitt alle 25 Sekunden ein Flugzeug. Skytanking ist ein 100%iges Tochterunternehmen der nordamerikanischen Primeflight Aviation Services Inc., welche an mehr als 220 Flughäfen rund 8.000 Mitarbeiter beschäftigt.Partner-Anzeige18.06.202485356 FreisingHandwerk, Lehrberufe -
1
Tanklagerfacharbeiter (m/w/d)
Zu unseren Kunden zählen Fluggesellschaften, Flughäfen und Mineralölunternehmen. Unsere 3.000 Mitarbeiter betanken an über 93 Flughäfen in 15 Ländern in Europa, Asien, Afrika und Australien im Schnitt alle 25 Sekunden ein Flugzeug. Skytanking ist ein 100%iges Tochterunternehmen der nordamerikanischen Primeflight Aviation Services Inc., welche an mehr als 220 Flughäfen rund 8.000 Mitarbeiter beschäftigt.Partner-Anzeige18.06.202485356 FreisingHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektriker (m/w/d)
Zu unseren Kunden zählen Fluggesellschaften, Flughäfen und Mineralölunternehmen. Unsere 3.000 Mitarbeiter betanken an über 93 Flughäfen in 15 Ländern in Europa, Asien, Afrika und Australien im Schnitt alle 25 Sekunden ein Flugzeug. Skytanking ist ein 100%iges Tochterunternehmen der nordamerikanischen Primeflight Aviation Services Inc., welche an mehr als 220 Flughäfen rund 8.000 Mitarbeiter beschäftigt.Partner-Anzeige18.06.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1Tagtäglich arbeiten unsere TSG-Mitarbeiter an neuen Ideen, Prozessen und Kooperationen und helfen dabei, dass der Ball sprichwörtlich weiterrollt. Projekte in Afrika sowie die großen Themenfelder Nachhaltigkeit, Wissenschaft, Technologie und Innovationen begleiten die Arbeit genauso sehr wie der Teamgedanke und die gemeinsame Leidenschaft für den Profisport.Partner-Anzeige13.06.2024Verwaltung, Assistenz