markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60318 Frankfurt am Main

13.04.2024
60318 Frankfurt (Main)
Guten Tag! ich bin 23 Jahre alt und habe letztes Jahr meinen Bachelor in Journalismus und Kommunikation gemacht. Momentan absolviere ich ein Traineeship bei einer Mediaagentur. Da ich nun in...

Um Mariella aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60318 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo:) Ich bin Elena und studiere im 4. Semester Sozialpädagogik. Seitdem ich mein Abitur abgeschlossen habe arbeite ich mit verschiedenen Altersgruppen von Kindern. Ich fing an in der Krippe...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39112 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Anastasia ist meine Name. 01.02.2004 ich wurde in der Stadt Kiew, Ukraine geboren. Ich bin Studentin im dritten Studienjahr an der Fakultät für Journalismus. Ich bin ledig und habe keine Kinder.

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    39112 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, Ich bin Nino. Ursprünglich komme aus Georgien. In Georgien habe ich Journalismus studiert, in Deutschland derzeit mache ich Hotelfachfrau Ausbildung. Ich war Au-pair Mädchen und auch extra...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    80335 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Hallo, ich bin Maria, 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abi gemacht. Momentan habe ich viel Freizeit, weshalb ich mega gerne babysitten würde. Ich passe regelmäßig auf meine Cousins (4 und...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Ich heiße Anna, bin 28 Jahre alt und bin Grundschullehrerin. Momentan habe ich viel Freizeit und bin flexibel in der Zeiteinteilung. Im Rahmen meines Studiums habe ich mehrere Praktika sowohl...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung