gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Selbstverteidigung - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Selbstverteidigung aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Selbstverteidig​ung

Mein Name ist Erich Kimler, ich komme aus Neuberg, Hanau bei Frankfurt/ Main und gebe Privatunterricht im Thaiboxen, Kickboxen, Boxen und Selbstverteidigung. Sei es nun zur Fitness, Verbesserung des Selbstvertrauens oder zur Selbstverteidigung bzw. als Wettkampfsport. Bin Lizenzierter Kampfsporttrainer WKA, Lizenzierter Punkt und Ringrichter WKA, Lizenzierter Boxtrainer und Kampfrichter DBV, Übungsleiter DSB , Fitnessfachwirt ( IHK ), B-Lizenz ( Fitness), 1 Dan Kickboxen WKA und 2 Dan Pon Do Kwan, Profi- Weltmeister Thaiboxen WKA, mehrfacher Profi- Deutscher Meister Thaiboxen, verschiedene Verbände ( WKA, WKN, IPTA etc., ) und freue mich auf euer kommen.

63543 Neuberg

03.01.2018

Sport, Freizeit

Interessengemei​nschaft Selbstverteidig​ung für Frauen und Mädchen

Wir bieten Kurse in Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen an. Trainingsort ist das K2 Am Kuckucksruf 9-12,in 14478 Potsdam-Waldstadt I. Trainiert wird immer dienstags ab 20 Uhr,Parkplätze sind auf dem Gelände vorhanden. Der Kurs ist kostenlos,es fällt nur ein geringer Beitrag zur Raummiete an. Werden sie nicht zum Opfer steigender Gewalt,lernen sie sich erfolgreich zur Wehr zu setzen.

14478 Potsdam

24.12.2017

Vereine, Soziales

Interessengemei​nschaft Selbstverteidig​ung für Frauen und Mädchen

Interessengemeinschaft Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen hat noch freie Kapazitäten. Das Training ist kostenlos,es fällt nur ein geringer Beitrag zur Raummiete an. Gern können sie sich vor Ort informieren. Training ist dienstags ab 20 Uhr im K2 Am Kuckucksruf 9-12,in 14478 Potsdam-Waldstadt I.

14467 Potsdam

22.12.2017

Sport, Freizeit

Ninjutsu - Anfängerkurs in Dortmund-Eving

Der Bujinkan Bufukai e. V. bietet einen kostenlosen Ninjutsu Anfängerkurs an. Das Ninjutsu ist eine japanische Kampfkunst und eignet sich zur effektiven Selbstverteidigung. Das Training ist für Frauen und Männer, ab dem 16. Lebensjahr geeignet. Besondere Voraussetzungen sind nicht erforderlich. Gerade für Mädchen und Frauen eignet sich unsere Kampfkunst, da Gewandtheit und das Ausnutzen von körperlichen Schwachstellen im Vordergrund stehen.

44339 Dortmund

12.01.2018

Sport, Freizeit

Budoverein sucht neue Mitglieder - Bujinkan Bufukai e. V. Dortmund

Wir sind ein kleiner Verein in Dortmund-Eving und suchen weitere Interessierte, ab 16 Jahren. Unsere Kampfkunst heißt Bujinkan Budo Taijutsu und ist als Ninjutsu bekannt. Unser Taijutsu eignet sich besonders für Frauen als Selbstverteidigung. Einfach mal ein kostenloses Probetraining mitmachen.

44339 Dortmund

03.01.2018

Sport, Freizeit

Aikido in Hildesheim bei Shin Gi Tai Dojo

Seit dem 8. Januar 2018 finden regelmäßige Aikido-Kurse im Raum 3 der Tanzschule Ars Saltandi Hildesheim unter der Leitung von Alexander Ertis 3. Dan Aikikai statt. Das Konzept trägt den Namen Shin Gi...

31137 Hildesheim

10.01.2018

Sport, Freizeit

Ozuye Dojo Freiburg

Im Ozuye Dojo Freiburg haben wir uns ganz dem Kampfsport verschrieben. Wir wollen unser über viele Jahre erworbenes Fachwissen weiter geben und hoffen so in unseren Mitgliedern den Spaß an diesem...

79110 Freiburg (Breisgau)

14.01.2018

Sport, Freizeit

7 Treffer aus
Suche: selbstverteidigung
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: