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Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte / Rechtsanwaltsangestellte (m/w/d)
Für unseren Standort Berlin suchen wir unbefristet in Voll- oder Teilzeit eine(n) Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte / Rechtsanwaltsangestellte (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Projektbezogene Sachbearbeitung in einem kollegialen Arbeitsumfeld Vorbereitung von Beurkundungen, Verträgen und Vollmachten in Abstimmung mit externen Kanzleien und Notariaten Persönlicher Kundenkontakt zu Rechtsanwälten und Notaren aus renommierten Kanzleien Allgemeine Sekretariatsarbeiten, eigenständige Korrespondenz sowie Kontakt mit Gerichten und Behörden Vorbereitung von Verträgen zur Herstellung von Konzernstrukturen und die Durchführung von Liquidationsverfahren Was bringen Sie mit: Eine Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung Berufserfahrung aus Kanzleien oder Dienstleistungsunternehmen Freude an Teamarbeit und Kommunikation Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und vorausschauend Kontaktfreudiges, selbstsicheres Auftreten und eine schnelle Auffassungsgabe Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse und ein souveräner Umgang mit MS-Office und digitalen Anwendungen sollten selbstverständlich sein Was dürfen Sie erwarten: Selbstbestimmte Tätigkeit in einem modernen und entspannten Arbeitsumfeld Sie werden Teil von unserem freundlichen Team mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben sind anspruchsvoll, abwechslungsreich und kundenorientiert Kommunikation mit Kunden und Rechtsanwälten auf Augenhöhe Verlässliche Arbeitszeiten bei attraktiver Vergütung Flexible Gestaltung der Zusammenarbeit (Voll- oder Teilzeit) Werden Sie Teil unseres Teams.Partner-Anzeige01.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Legal Assistant (m/w/d)
Für unseren Standort Berlin suchen wir unbefristet in Voll- oder Teilzeit eine(n) Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte / Rechtsanwaltsangestellte (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Projektbezogene Sachbearbeitung in einem kollegialen Arbeitsumfeld Vorbereitung von Beurkundungen, Verträgen und Vollmachten in Abstimmung mit externen Kanzleien und Notariaten Persönlicher Kundenkontakt zu Rechtsanwälten und Notaren aus renommierten Kanzleien Allgemeine Sekretariatsarbeiten, eigenständige Korrespondenz sowie Kontakt mit Gerichten und Behörden Vorbereitung von Verträgen zur Herstellung von Konzernstrukturen und die Durchführung von Liquidationsverfahren Was bringen Sie mit: Eine Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung Berufserfahrung aus Kanzleien oder Dienstleistungsunternehmen Freude an Teamarbeit und Kommunikation Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und vorausschauend Kontaktfreudiges, selbstsicheres Auftreten und eine schnelle Auffassungsgabe Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse und ein souveräner Umgang mit MS-Office und digitalen Anwendungen sollten selbstverständlich sein Was dürfen Sie erwarten: Selbstbestimmte Tätigkeit in einem modernen und entspannten Arbeitsumfeld Sie werden Teil von unserem freundlichen Team mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben sind anspruchsvoll, abwechslungsreich und kundenorientiert Kommunikation mit Kunden und Rechtsanwälten auf Augenhöhe Verlässliche Arbeitszeiten bei attraktiver Vergütung Flexible Gestaltung der Zusammenarbeit (Voll- oder Teilzeit) Werden Sie Teil unseres Teams.Partner-Anzeige01.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter (m/w/d) Office Management
Office Management Standort: Berlin In Ihrem neuen Job erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum. Sie arbeiten im Herzen unserer Kanzlei: Von der Korrespondenz mit unseren Mandanten über die Unterstützung unseres Teams in Organisationsfragen bis hin zur Mitentwicklung der Kanzlei zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen. Ihre Tätigkeiten: Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen, denn Sie koordinieren den reibungslosen Ablauf unserer Kanzleiprozesse und sind das administrative Rückgrat Sie sind Anlaufstelle für die Anliegen der Geschäftsführung, unserer Mandanten und Mitarbeitenden sowie Dienstleister und koordinieren die Abläufe Sie betreuen das On- und Offboarding der Mitarbeitenden Sie pflegen die Social Media-Aktivitäten der Kanzlei sowie Knowhow- und Intranetplattformen Sie verantworten das Vertrags-, Reise- und Eventmanagement Sie unterstützen die Kanzlei bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Office Management und/oder Kanzleiumfeld Sehr gute und stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und DATEV Mit Ihrer sorgfältigen und selbstständigen Arbeitsweise sowie Ihrem effektiven Zeitmanagement erledigen Sie auch zeitkritische Aufgaben routiniert Ein freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Mandanten, Mitarbeitenden und Dienstleistern ist für Sie selbstverständlich Ihre Stärken: Als kommunikationsstarker, zuverlässiger und hilfsbereiter Teamplayer, meistern Sie alle Herausforderungen und tragen mit Ihrem Engagement zum Erfolg Ihres Teams bei Unser Angebot an Sie: Ein sympathisches und hilfsbereites Team, ergonomische Arbeitsplätze und Ausschreibendes Unternehmen: FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Rechtsanwälten mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige02.05.202410719 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Leiter (m/w/d) Verwaltungsmanagement
Office Management Standort: Berlin In Ihrem neuen Job erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum. Sie arbeiten im Herzen unserer Kanzlei: Von der Korrespondenz mit unseren Mandanten über die Unterstützung unseres Teams in Organisationsfragen bis hin zur Mitentwicklung der Kanzlei zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen. Ihre Tätigkeiten: Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen, denn Sie koordinieren den reibungslosen Ablauf unserer Kanzleiprozesse und sind das administrative Rückgrat Sie sind Anlaufstelle für die Anliegen der Geschäftsführung, unserer Mandanten und Mitarbeitenden sowie Dienstleister und koordinieren die Abläufe Sie betreuen das On- und Offboarding der Mitarbeitenden Sie pflegen die Social Media-Aktivitäten der Kanzlei sowie Knowhow- und Intranetplattformen Sie verantworten das Vertrags-, Reise- und Eventmanagement Sie unterstützen die Kanzlei bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Office Management und/oder Kanzleiumfeld Sehr gute und stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und DATEV Mit Ihrer sorgfältigen und selbstständigen Arbeitsweise sowie Ihrem effektiven Zeitmanagement erledigen Sie auch zeitkritische Aufgaben routiniert Ein freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Mandanten, Mitarbeitenden und Dienstleistern ist für Sie selbstverständlich Ihre Stärken: Als kommunikationsstarker, zuverlässiger und hilfsbereiter Teamplayer, meistern Sie alle Herausforderungen und tragen mit Ihrem Engagement zum Erfolg Ihres Teams bei Unser Angebot an Sie: Ein sympathisches und hilfsbereites Team, ergonomische Arbeitsplätze und Ausschreibendes Unternehmen: FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Rechtsanwälten mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige02.05.202410719 BerlinVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Leiter (m/w/d) Office Management
Office Management Standort: Berlin In Ihrem neuen Job erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum. Sie arbeiten im Herzen unserer Kanzlei: Von der Korrespondenz mit unseren Mandanten über die Unterstützung unseres Teams in Organisationsfragen bis hin zur Mitentwicklung der Kanzlei zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen. Ihre Tätigkeiten: Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen, denn Sie koordinieren den reibungslosen Ablauf unserer Kanzleiprozesse und sind das administrative Rückgrat Sie sind Anlaufstelle für die Anliegen der Geschäftsführung, unserer Mandanten und Mitarbeitenden sowie Dienstleister und koordinieren die Abläufe Sie betreuen das On- und Offboarding der Mitarbeitenden Sie pflegen die Social Media-Aktivitäten der Kanzlei sowie Knowhow- und Intranetplattformen Sie verantworten das Vertrags-, Reise- und Eventmanagement Sie unterstützen die Kanzlei bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Office Management und/oder Kanzleiumfeld Sehr gute und stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und DATEV Mit Ihrer sorgfältigen und selbstständigen Arbeitsweise sowie Ihrem effektiven Zeitmanagement erledigen Sie auch zeitkritische Aufgaben routiniert Ein freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Mandanten, Mitarbeitenden und Dienstleistern ist für Sie selbstverständlich Ihre Stärken: Als kommunikationsstarker, zuverlässiger und hilfsbereiter Teamplayer, meistern Sie alle Herausforderungen und tragen mit Ihrem Engagement zum Erfolg Ihres Teams bei Unser Angebot an Sie: Ein sympathisches und hilfsbereites Team, ergonomische Arbeitsplätze und freundliche, großzügige Büroräume mit bester Verkehrsanbindung direkt in der City – das finden Sie bei uns in Berlin.Partner-Anzeige01.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Manager (m/w/d) Office Operations
Office Management Standort: Berlin In Ihrem neuen Job erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum. Sie arbeiten im Herzen unserer Kanzlei: Von der Korrespondenz mit unseren Mandanten über die Unterstützung unseres Teams in Organisationsfragen bis hin zur Mitentwicklung der Kanzlei zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen. Ihre Tätigkeiten: Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen, denn Sie koordinieren den reibungslosen Ablauf unserer Kanzleiprozesse und sind das administrative Rückgrat Sie sind Anlaufstelle für die Anliegen der Geschäftsführung, unserer Mandanten und Mitarbeitenden sowie Dienstleister und koordinieren die Abläufe Sie betreuen das On- und Offboarding der Mitarbeitenden Sie pflegen die Social Media-Aktivitäten der Kanzlei sowie Knowhow- und Intranetplattformen Sie verantworten das Vertrags-, Reise- und Eventmanagement Sie unterstützen die Kanzlei bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Office Management und/oder Kanzleiumfeld Sehr gute und stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und DATEV Mit Ihrer sorgfältigen und selbstständigen Arbeitsweise sowie Ihrem effektiven Zeitmanagement erledigen Sie auch zeitkritische Aufgaben routiniert Ein freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Mandanten, Mitarbeitenden und Dienstleistern ist für Sie selbstverständlich Ihre Stärken: Als kommunikationsstarker, zuverlässiger und hilfsbereiter Teamplayer, meistern Sie alle Herausforderungen und tragen mit Ihrem Engagement zum Erfolg Ihres Teams bei Unser Angebot an Sie: Ein sympathisches und hilfsbereites Team, ergonomische Arbeitsplätze und freundliche, großzügige Büroräume mit bester Verkehrsanbindung direkt in der City – das finden Sie bei uns in Berlin.Partner-Anzeige01.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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IMMOBERLIN.DE - Hervorragendes Baugrundstück bei der Havel + nahe Kladower Ortskern
Denkbar ist eine Kombination aus Wohnen und teilgewerblicher Nutzung, z.B. als Arztpraxis, Agentur, Kanzlei o.ä.. Sichern Sie sich für ihre Zukunft das wahrscheinlich letzte freie Baugrundstück in dieser herrlichen Gegend. Provision: 7,14 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer425.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202414089 BerlinGrundstücke zum Kauf -
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Denkbar ist eine Kombination aus Wohnen und teilgewerblicher Nutzung, z.B. als Arztpraxis, Agentur, Kanzlei o.ä.. Sichern Sie sich für ihre Zukunft das wahrscheinlich letzte freie Baugrundstück in dieser herrlichen Gegend. Provision: 7,14 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer425.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202414089 BerlinGrundstücke zum Kauf -
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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte oder Bilanzbuchhalter (IHK) (m/w/d)
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte oder Bilanzbuchhalter (IHK) gesucht Vollzeit oder Teilzeit | in Berlin Du brennst für deinen Beruf genauso wie wir für ihn? Du willst in einer modernen und vollständig digitalen Kanzlei arbeiten? Dann suchen wir vielleicht genau dich! Qualifizierte Fachkräfte sind uns Gold wert. Die R.TAX Steuerberatung ist eine junge, dynamische und vollständig digitale Kanzlei im Herzen Berlins.Partner-Anzeige02.05.202410709 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz (m/w/d)
ARNECKE SIBETH DABELSTEIN ist eine Full-Service Wirtschaftskanzlei, die mit rund 100 Berufsträgern an fünf Standorten zu den TOP-Kanzleien in Deutschland zählt. Wir suchen für unser Büro in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Ihre Verantwortung Empfang von Mandanten und Begleitung von Notariatsterminen Aktenverwaltung Allgemeine Sekretariatstätigkeiten, wie die selbstständige Abwicklung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Rechnungsstellung sowie Reiseplanung und -abrechnung Allgemeine Büroorganisation (Bestellung von Büromaterial, Koordination von Dienstleistern etc.)Partner-Anzeige01.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Reinigung Firma ana&tom
Wir legen großen Wert auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit, damit eine zufriedene und langanhaltende Zusammenarbeit möglich ist. Wir betreuen berlinweit Büros, Bürokomplexe, Praxen, Kanzleien und weitere gewerbliche und Objekte. Unser Einsatzgebiet liegt in und um Berlin . Wir vereinbaren mit jedem Kunden einen persönlichen Termin, damit wir uns anschauen können um was es geht, was erledigt werden muss und wie oft ein Objekt gereinigt werden soll.VB12.04.202410115 BerlinReinigungsservice -
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Rechtsanwältin / Rechtsanwalt (m/w/d) in Festanstellung oder zur freien Mitarbeit (Voll- oder Teilzeit)
Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice nach Vereinbarung. Was wir tun: Unsere Kanzlei kooperiert seit Jahren eng mit dem Internetrechtportal und LegalTech-Pionier www.eRecht24.de. Daneben beraten wir namhafte Unternehmen, innovative Startups und KMUs im gesamten IT-, Wettbewerbs- und Datenschutzrecht.Partner-Anzeige01.05.202410719 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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IMMOBERLIN.DE - Topambiente! Adrettes Ladenlokal für die Wohnnutzung mit generöser Außenfläche
Ein Keller mit ca. 80 m2 bietet zusätzliche Nutzfläche und ist über eine Bodenklappe erreichbar. Denkbar ist auch die Einrichtung eines Ateliers, einer Kanzlei, Galerie, von Büroräumen und/oder einer Praxis. Eine Gasheizung versorgt das Objekt mit Wärme. Auf der Suche nach einer großflächigen und eindrucksvollen Immobilie für die Gewerbe- und/oder Wohnnutzung im Herzen Berlins, die eine vortreffliche Nutzflexibilität mit einzigartigem Charme bietet, erhalten Sie hiermit eine Topadresse.598.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202413156 BerlinEigentumswohnungen -
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IMMOBERLIN.DE - Topambiente! Adrettes Ladenlokal für die Wohnnutzung mit generöser Außenfläche
Ein Keller mit ca. 80 m2 bietet zusätzliche Nutzfläche und ist über eine Bodenklappe erreichbar. Denkbar ist auch die Einrichtung eines Ateliers, einer Kanzlei, Galerie, von Büroräumen und/oder einer Praxis. Eine Gasheizung versorgt das Objekt mit Wärme. Auf der Suche nach einer großflächigen und eindrucksvollen Immobilie für die Gewerbe- und/oder Wohnnutzung im Herzen Berlins, die eine vortreffliche Nutzflexibilität mit einzigartigem Charme bietet, erhalten Sie hiermit eine Topadresse.598.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202413156 BerlinEigentumswohnungen -
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Bürokraft / Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir sind eine bundesweit ansässige Kanzlei, die vorwiegend auf dem Gebiet des Insolvenzrechts tätig ist. Für den Standort Berlin suchen wir eine Bürokraft bzw. Sachbearbeiter/in. Bei uns findest du eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im einem motivierten und freundlichen Team, das dich bei deinen Aufgaben tatkräftig unterstützen wird.Partner-Anzeige02.05.202410787 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Steuerfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Berufserfahrung oder engagierter Berufseinsteiger Sicherer Umgang mit DATEV- und Office-Programmen Offenheit für digitale Arbeitsprozesse Freude am Umgang mit Zahlen und Gesetzen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Buchführungsmandaten Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Begleitung von Prüfungen und Rechtsbehelfsverfahren Optional: Lohn- und Gehaltsabrechnungen Wir bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice Modernen Bildschirmarbeitsplatz (2 Monitore) mit DATEV-Programmumfeld Digitale Kanzlei mit Dokumentenmanagementsystem (DMS) Leistungsgerechte Entlohnung, Sonderzahlungen u.a. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6398.Partner-Anzeige02.05.202410119 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Traumhaftes Zweifamilienhaus mit viel Platz zum Wohlfühlen
In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich zahlreiche Geschäfte für den täglichen Bedarf, Arztpraxen, Kanzleien, Restaurants aber auch Kitas und Schulen. Die Parkklinik Weißensee liegt nur 2 Busstationen entfernt. Der Weiße See und der zugehörige Park, der zum Entspannen einlädt, sind ebenfalls in wenigen Gehminuten zu erreichen.1.999.990 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202413086 BerlinHäuser zum Kauf -
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Patentanwaltsfachangestellte w/m/d
Sie nehmen an den Teambesprechungen teil und können die weitere Entwicklung des Teams aktiv mitgestalten. Sie können bei Interesse zeitweise und evtl. auch dauerhaft an anderen Standorten unserer Kanzlei tätig werden. Sie können bei Interesse die Zusammenarbeit mit Auslandskollegen durch Besuche vor Ort pflegen und ausbauen. Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Patentanwaltsfachangestellte w/m/d oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung ist gerne gesehen, jedoch nicht zwingend erforderlich sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und vorzugsweise mit PatOrg Neugierde und Teamfähigkeit Unser Angebot: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung sowie ein monatlicher Fahrtkosten-beitrag und ein Deutschlandticket 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (u.a. mobiles Arbeiten) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot (z.B.Partner-Anzeige02.05.202410178 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Fachangestellte/r für gewerblichen Rechtsschutz w/m/d
Sie nehmen an den Teambesprechungen teil und können die weitere Entwicklung des Teams aktiv mitgestalten. Sie können bei Interesse zeitweise und evtl. auch dauerhaft an anderen Standorten unserer Kanzlei tätig werden. Sie können bei Interesse die Zusammenarbeit mit Auslandskollegen durch Besuche vor Ort pflegen und ausbauen. Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Patentanwaltsfachangestellte w/m/d oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung ist gerne gesehen, jedoch nicht zwingend erforderlich sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und vorzugsweise mit PatOrg Neugierde und Teamfähigkeit Unser Angebot: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung sowie ein monatlicher Fahrtkosten-beitrag und ein Deutschlandticket 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (u.a. mobiles Arbeiten) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot (z.B.Partner-Anzeige02.05.202410178 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Wohnen unweit des Helmholtzplatzes - Zweizimmerwohnung mit Terrasse
an der Danziger Straße beginnend, verläuft die Dunckerstraße in nord-östlicher Richtung und trifft auf ihrem Weg durch das Gründerzeitquartier auf den Helmholtzplatz. Die gewachsene Infrastruktur mit vielen Einzelhandelsgeschäften, Arztpraxen, Kanzleien und Büros sowie die exzellente Verkehrsanbindung runden den charmanten Gesamteindruck ab und machen das Viertel zu einer beliebten Wohngegend in Berlin. Die Dunckerstraße 86 liegt im Geltungsbereich des sozialen Erhaltungsgebiets "Helmholtzplatz".499.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202410437 BerlinEigentumswohnungen
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