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Personal- und Projektmanager (m/w/d) Kindergärten
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgt die Neubesetzung einer Stelle im Bereich Personal- und Projektmanagement Kindergarten (Kindergartenbeauftrage:r Verwaltung – KBV) 100%, m/w/d, unbefristet Ihre Aufgaben: Unterstützung und Vertretung der Kirchengemeinden in allen Fragen der Kindergärten und des pädagogischen Personals Personalplanung, -gewinnung und -entwicklung von Fach- und Führungskräften Weiterentwicklung der Kindergärten mit bedarfsgerechten und familienfreundlichen Angebotsformen Ihr Profil: Betriebs- oder Verwaltungswirt*in (B.A., Master oder Diplom) oder Ausbildung im pädagogischen Bereich mit entsprechender Zusatzqualifikation, Sozialwirt oder gleichwertige Ausbildung Kenntnisse im Personal- und Arbeitsrecht, in der Personalführung und im Qualitäts- und Projektmanagement Kenntnisse im Handlungsfeld Kindergarten Führungs- und Sozialkompetenz sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Bereitschaft zur Gremienarbeit Wir bieten: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenfeld Mitarbeit in einem Team, auf das wir stolz sind!Partner-Anzeige08.05.202488045 FriedrichshafenBildung, Erzieh., Soziales -
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Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) Senioren-Zentrum Schwäbisch Gmünd
Werde ein Teil davon.Wir bieten Ihnen: Haus Edelberg ICH-Programm Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen Corporate Benefit Programm Individuelle Dienstmodelle Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung und/oder Einrichtungsleitung Haus Edelberg WIR-Programm Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events Gemeinsame Karriereplanung Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XI Erfahrung als Wohnbereichsleitung oder erste Führungserfahrungen in einer Pflegeeinrichtung oder vergleichbaren Institution wünschenswert Gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie Offenheit gegenüber digital-gestützter Dokumentation Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Ihre Aufgaben: Vertretung der PDL in deren Abwesenheit Personalplanung Überprüfung der Pflegequalität Sicherung einer bedürfnisorientierten Pflege der Bewohner Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bewohnerbegutachtungen durch den MDK Angehörigenarbeit und Kontaktpflege z.Partner-Anzeige08.05.202473527 Schwäbisch GmündMedizin, Gesundheit -
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Dipl.-Sozialpädagogen bzw. Bachelor of Arts Kindheitspädagogik oder Soziale Arbeit (m/w/d)
Bachelor of Arts Kindheitspädagogik oder Soziale Arbeit (m/w/d) Die Stelle umfasst im Wesentlichen folgende Aufgabenbereiche: Verwaltung, Fachberatung, Bedarfsplanung und Koordination der örtlichen Schulkindbetreuungen einschließlich Personalplanung Teamleitung Schulsozialarbeit und Vertretung der Fachbereichsleitung Organisation der örtlichen Ferienbetreuung Optimierung und Vernetzung bestehender Angebote für Familien und Senioren Beratungen im Rahmen der Sozialgesetzgebung Etwaige Änderungen des Aufgabenzuschnitts bleiben vorbehalten.Partner-Anzeige08.05.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenBildung, Erzieh., Soziales -
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Teamleiter Montage Maschinenbau (m/w/d)
Der starke Partner für das Handling von flachen Produkten Teamleiter Montage Maschinenbau (m/w/d) Als innovativer und multinationaler Maschinenbauer liegt unser Fokus auf der Entwicklung und dem Bau von qualitativ hochwertigen Systemen zur Folienverpackung, Anleger- und Zuführsystemen sowie Digitaldruckplattformen. IHRE AUFGABEN Führung und Koordination Ihres ca. 5-köpfigen Montageteams Personalplanung (inkl. Urlaubs- und Fehlzeitensteuerung) Montageplanung und -organisation anhand von Lieferplänen, Planung und Prüfung der Materialbeistellung Selbstständige Maschinen-/Baugruppenvormontage und Qualitätsprüfung Optimierung von Montageprozessen Steuerung bzw.Partner-Anzeige08.05.202478667 VillingendorfHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) Senioren-Zentrum Schwäbisch Gmünd
Werde ein Teil davon.Wir bieten Ihnen: Haus Edelberg ICH-Programm Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen Corporate Benefit Programm Individuelle Dienstmodelle Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung und/oder Einrichtungsleitung Haus Edelberg WIR-Programm Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events Gemeinsame Karriereplanung Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XI Erfahrung als Wohnbereichsleitung oder erste Führungserfahrungen in einer Pflegeeinrichtung oder vergleichbaren Institution wünschenswert Gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie Offenheit gegenüber digital-gestützter Dokumentation Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Ihre Aufgaben: Vertretung der PDL in deren Abwesenheit Personalplanung Überprüfung der Pflegequalität Sicherung einer bedürfnisorientierten Pflege der Bewohner Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bewohnerbegutachtungen durch den MDK Angehörigenarbeit und Kontaktpflege z.Partner-Anzeige07.05.202473527 Schwäbisch GmündMedizin, Gesundheit -
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Recruiter (m/w/d) / Talent Acquisition Manager (m/w/d)
Lernen Sie uns kennen und gestalten Sie die Zukunft des Recruitings bei uns neu, als Recruiter (m/w/d) / Talent Acquisition Manager (m/w/d) Was Sie bei uns erwartet: Von der strategischen Personalplanung bis hin zum Vertragsangebot sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und für Bewerberinnen und Bewerber. Sie sind verantwortliche für die Steuerung und Weiterentwicklung sämtlicher Recruiting-Prozessschritte und gewährleisten eine einzigartige Candidate Experience Sie ermitteln den quantitativen und qualitativen Personalbedarf im Unternehmen, leiten den Rekrutierungsbedarf aus der Unternehmensstrategie ab und bereiten die operative Personalbeschaffung durch präzise Suchprofile und Briefings mit den jeweiligen Führungskräften/Fachabteilungen vor Sie wählen die passenden Bewerberinnen und Bewerber aus, planen Interview-Termine und führen diese durch Sie arbeiten, sofern erforderlich, souverän mit externen Recruiting-Dienstleistern (z.Partner-Anzeige08.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Verwaltung, Assistenz -
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Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d)
Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir richten die Personalplanung nach Ihren Wünschen aus, bezahlen übertariflich und freuen uns auf Ihre Bewerbung!Für unseren Markt in Klettgau-Erzingen suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d) Referenznummer: 26961 Ihre Aufgaben Kundenkontakt: Sie beraten und betreuen unsere Kunden an der Frischetheke Warenpräsenz: Sie sind zuständig für die Präsentation eines ansprechenden Warenangebots und die Warenbestellung Kundenservice: Durch fachkundige Beratung betreiben Sie eine aktive Kundenbindung und -gewinnung HACCP: Die Einhaltung gesetzlicher und betriebsinterner Hygienevorschriften rundet Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Voraussetzungen Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werden gerne von uns eingelernt Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Sie haben einfach Lust auf Lebensmittel Kenntnisse: Idealerweise bringen Sie Erfahrung an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei) mit Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für frische Lebensmittel Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Übertarifliche Bezahlung: Bei uns erhalten Sie eine übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Sie erhalten jeweils 50 % Urlaubs- und Weihnachtsgeld Planungssicherheit: Unsere Dienstpläne werden frühzeitig im Voraus erstellt, sodass Sie Planungssicherheit haben Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und vergütet Interessiert?Partner-Anzeige08.05.202479771 KlettgauVertrieb, Verkauf -
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Personalreferent (m/w/d)
Was Sie Gutes tun Sie betreuen und unterstützen Führungskräfte eines festen Bereichs in allen personalwirtschaftlich und arbeitsrechtlich relevanten Themen Sie setzen personelle Einzelmaßnahmen von der Einstellung bis zum Austritt, inklusive Ein-, Um- und Höhergruppierungen sowie Prüfung der Voraussetzungen von tariflichen und außertariflichen Zulagen und Entgeltmöglichkeiten unter Beachtung der einschlägigen Gesetze, Tarifvereinbarungen und Dienstvereinbarungen um Sie unterstützen unsere Geschäftsbereiche bei der qualitativen und insbesondere der quantitativen Personalplanung Sie geben Impulse und gestalten das zukunftsorientierte Personalmanagement mit Was Sie dafür mitbringen Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation sowie einschlägiger Berufserfahrung Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie idealerweise im Tarifrecht AVR-DD oder in einem anderen an den öffentlichen Dienst angelehnten Tarifvertrag Wir erwarten, dass unser christliches Selbstverständnis die Grundlage Ihres Handelns bildet; die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist wünschenswert, jedoch keine Einstellungsvoraussetzung Sind Sie neugierig geworden?Partner-Anzeige08.05.202471394 Kernen (Remstal)Jobs, Karriere -
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Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x)
Systeme Begleitung von Personal- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen Umsetzung aller relevanten Personalmaßnahmen und Themen in konstruktiver und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Personalplanung und -beschaffung inkl. Budgetplanung und -management Operative Abwicklung aller anfallenden administrativen Aufgaben inkl. Systemauswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der operativen und strategischen Personalarbeit eines produzierenden Industrieunternehmens Fundierte und praxiserprobte Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Grundkenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Aufgeschlossenheit und Motivation, Veränderungen herbeizuführen, idealerweise Erfahrungen im Bereich des Change-Managements Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick un Ausschreibendes Unternehmen: Aptar Villingen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalentwicklung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Weitere: Druck, Papier & Verpackung; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige08.05.202478052 Villingen-SchwenningenVerwaltung, Assistenz -
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Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
Für unseren Standort Offenburg suchen wir Sie als Stellvertretenden Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Referenznummer: 27386 Ihre Aufgaben Geschäftsablauf: Sie sind für die reibungslosen Marktabläufe verantwortlich Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Inhaberfamilie und dem Marktleiter zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft und in der Personalführung Ausbilderschein: Ein Ausbilderschein ist von Vorteil Engagement: Sie sind engagiert und motiviert Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig und kommunikationsstark auf allen Ebenen Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Mobilität: Wir sind exklusives Mitglied bei Jobrad Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaub: Bei uns haben Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Weiterbildung: Wir bieten Ihnen zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert?Partner-Anzeige08.05.202477656 OffenburgVertrieb, Verkauf -
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Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
Für unseren Markt in Pforzheim suchen wir Sie als Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Referenznummer: 27631 Ihre Aufgaben Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für reibungslose Marktabläufe Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese bei den täglichen Aufgaben Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise besitzen Sie eine Ausbilung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Durchsetzungsstärke Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Sonderzahlung: Bei guten Leistungen erhalten Sie erfolgsorientierte Prämienzahlungen Mitarbeiterrabatt: Als Teil des Teams erhalten Sie Rabatt auf Ihre Einkäufe Präsente: An Weihnachten und zu Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns Präsente Sonderleistungen: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Mobilität: Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen oder vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Unterstützung: Bei uns erhalten Sie Zuschüsse für verschiedene Versicherungen Mobiltelefon: Sie erhalten von uns ein Diensthandy Interessiert?Partner-Anzeige08.05.202475181 PforzheimVertrieb, Verkauf -
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Personalreferent (m/w/d)
Sie rekrutieren gemeinsam mit den Führungskräften die passenden Fachkräfte für unsere aktuellen und zukünftigen Herausforderungen Sie beraten und unterstützen die Führungskräfte bei der dezentralen Personalplanung, in Führungsprozessen, bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen und Personalentwicklungsprozessen Sie sind Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Personalfragen Sie arbeiten im Rahmen von Projekten an der Weiterentwicklung des Personalmanagements mit Ihr Profil: Sie haben ein Studium mit Schwerpunkt Personal oder nach einer kaufmännischen bzw. technischen Berufsausbildung eine personalwirtschaftliche Fortbildung absolviert Sie besitzen mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der praktischen Personalarbeit, bevorzugt in Handels- oder Dienstleistungsunternehmen Sie überzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten, Ihren Kommunikationsfähigkeiten und Ihrer Kunden- sowie Serviceorientierung Sie besitzen Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie freuen sich darauf, Führungskräfte und Mitarbeitende vor Ort zu beraten Dienstreisen gehören für Sie dazu und stellen eine willkommene Abwechslung dar (Führerschein erforderlich) Wir bieten: abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen und dynamischen Team kurze Entscheidungswege sowie vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten ein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzung eine intensive Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte, Erfolgsbeteiligung, Bike-Leasing und weitere Zusatzleistungen Ihre Ansprechpartner Wir heißen Sie willkommen und freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige08.05.202476229 KarlsruheJobs, Karriere -
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Entwickler für strategische Produktentwicklung (m/w/d)
Für unseren Standort in Mannheim suchen wir zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs für Zwei-Komponenten-Beschichtungssysteme zum baldmöglichen Eintritt einen engagierten ENTWICKLER FÜR STRATEGISCHE PRODUKTENTWICKLUNG (M/W/D) IHRE AUFGABEN Planung, Durchführung und Dokumentation von Entwicklungsprojekten Eigenständige Analyse der technischen Machbarkeit von Produktneuentwicklungen auf Basis von physikochemischen Grundlagen Klärung des Anforderungsprofils für neue Produkte in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Erstellung von Arbeitspaketen und deren Bearbeitung im Labor oder als Leitung eines Entwicklerteams Kosten- und Personalplanung während der Entwicklung Organisation von Meetings zum Projektstatus Dokumentation von Laborergebnissen, Besprechungsberichten und sonstigen entwicklungsbezogenen Daten Proaktive Kommunikation mit firmeninternen Schnittstellen sowie externen Partnern, wie Lieferanten oder Prüfinstituten WAS WIR UNS WÜNSCHEN Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Chemie, Polymer- oder Materialwissenschaften mit Schwerpunkt Beschichtungsstoffe, Korrosionsschutz und/oder Oberflächentechnologie Erste Erfahrungen in Projektarbeit sind wünschenswert Innovatives Denken und Spaß an Entwicklungsarbeit Teamfähigkeit und effiziente Kommunikation Belastbarkeit und Ausdauer Flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Und zu guter Letzt sollten Sie Spaß an der Arbeit im Team haben, denn uns ist wichtig, gemeinsam die Herausforderungen zu meistern und jeden Tag ein bisschen besser zu werden.Partner-Anzeige08.05.202468219 MannheimIngenieur, Techniker -
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Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter / Substitut (m/w/d)
Als überregionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern in drei Bundesländern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden ein Einkaufserlebnis auf höchstem Niveau.Für unseren neuen Markt in Sinzheim suchen wir Sie als Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter / Substitut (m/w/d) Referenznummer: 27506 Ihre Aufgaben Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für reibungslose Marktabläufe Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese bei den täglichen Aufgaben Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise besitzen Sie eine Ausbilung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Durchsetzungsstärke Ihre Vorteile Einarbeitung: Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in unseren umliegenden Märkten Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie freiwillige Sonderzahlungen Weiterbildung: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Einsatzplanung: Sie werden in Ihrem festen Einsatzbereich eingesetzt und erhalten Ihren Dienstplan 3 Wochen im Voraus Mobilität: Wir bezuschussen Ihr Jobticket Gesundheit: Wir bieten Ihnen Impftermine und Beratungen durch unseren Betriebsarzt Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Corporate Benefits: Sie erhalten Rabatte bei unseren Partnerunternehmen Firmenrad: Über uns können Sie günstig E-Bikes und Fahrräder leasen Dienstwege: Sehr gute Verkehrsanbindungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert?Partner-Anzeige08.05.202476547 SinzheimVertrieb, Verkauf -
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Volljuristin / Volljurist (m/w/d) für die Finanzverwaltung
Weitere Informationen: https://www.zu-hoeherem-dienst-berufen.de/ Hinweis zum Datenschutz Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung werden Ihre personenbezogenen Daten entsprechend Art. 88 Datenschutz-Grundverordnung i. V. m. § 15 Landesdatenschutzgesetz und §§ 83 bis 88 Landesbeamtengesetz zu Zwecken der Personalplanung und des Personaleinsatzes verwendet.Partner-Anzeige08.05.202476133 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
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Co-Einrichtungsleitung (m/w/d)
Wir verstehen uns dabei als verlässlicher Partner für Menschen mit Assistenzbedarf und sind aktiv für die Entwicklung einer inklusiven Gesellschaft engagiert. Das machst Du bei uns: Personalführung und Personalplanung nach pädagogischen und betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Führen von Bewerbungs-, Einstellungs- und Mitarbeitergesprächen Kontrolle der Dienstpläne, Dokumentation und der Förderplanung Leitung und Teilnahme an Konferenzen Koordination der Eltern- bzw.Partner-Anzeige08.05.202479733 GörwihlMedizin, Gesundheit -
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Recruiter (m/w/d)
Recruiter (m/w/d) Eintreten. Mitmachen. Zukunft gestalten.
Als weltweit größter Spezialist für Simulationsschränke liegt der Fokus unserer Arbeit auf der perfekten Simulation von biologischen,...Partner-Anzeige08.05.202478532 TuttlingenJobs, Karriere -
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Stellvertretende Betriebsleitung Wellenfreibad (m/w/d)
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachangestellten für Bäderbetriebe und einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in diesem Beruf Arbeitsrechtliche- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse wären wünschenswert Von Vorteil wären Kenntnisse in der Personalführung sowie in der Personalplanung Eine offene positive Ausstrahlung und Freude am Umgang mit Gästen Hohes Maß an Team-, Kommunikations-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit Zielorientiertes Denken und lösungsorientiertes Handeln, Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit Gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Kenntnisse in Englisch wünschenswert Schichtdienstbereitschaft und Bereitschaft zu regelmäßigen Arbeitseinsätzen auch an Wochenenden und Feiertagen Wir bieten Ihnen Einen (krisen-)sicheren modernen Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Tätigkeit in Vollzeit (39 Wochenstunden) Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet sowie eine fundierte Einarbeitung Eine Einbindung in ein leistungsstarkes Team und ein freundliches Arbeitsklima Möglichkeiten für bezahlte Freistellungen zur Ermöglichung einer persönlichen Auszeit, Jubiläumszuwendungen Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und ein zinsloses Darlehen für einen Fahrradkauf Vermittlung von Ferienbetreuung und Zuschuss zur Kinderbetreuung während der Arbeitszeit Mitarbeiterrabatte zahlreicher Anbieter (Corporate benefits) Eine finanziell geförderte Firmenfitness-Mitgliedschaft Unter https://www.friedrichshafen.de/karriere/ erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und unsere Mitarbeiterangebote.Partner-Anzeige08.05.202488045 FriedrichshafenHandwerk, Lehrberufe -
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Personalreferent (m/w/d)
Herbolzheim
Unbefristet
Vollzeit Gemeinsam zum richtigen Gesamtpaket - werden Sie ein Teil unseres Teams!
Als 100-jährige Unternehmensgruppe mit mehreren Büro- und Lagerstandorten in ganz...Partner-Anzeige08.05.202479336 HerbolzheimJobs, Karriere -
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Stellvertretender Marktleiter m/w/d
Stellvertretender Marktleiter m/w/d Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als...Partner-Anzeige08.05.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf
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