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Human Resources (m/w/d) in Vollzeit
Ausland Betreuung unserer Mitarbeiter im Ausland Damit überzeugst Du uns Dein Herz schlägt für HR-Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Human Resources, Wirtschaftspsychologie, BWL, Arbeitsrecht oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Erfahrung mit Change-Management-Prozessen und HR-Projekten Erfahrung in der Durchführung und Organisation von Inhouse-Schulungen und Trainings Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige, strukturierte, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Hohe Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit Motivation und professioneller Umgang mit Ver Ausschreibendes Unternehmen: Rifcon GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Personalsachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige11.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Verwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d)
Sie rekrutieren gemeinsam mit den Führungskräften die passenden Fachkräfte für unsere aktuellen und zukünftigen Herausforderungen Sie beraten und unterstützen die Führungskräfte bei der dezentralen Personalplanung, in Führungsprozessen, bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen und Personalentwicklungsprozessen Sie sind Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Personalfragen Sie arbeiten im Rahmen von Projekten an der Weiterentwicklung des Personalmanagements mit Ihr Profil: Sie haben ein Studium mit Schwerpunkt Personal oder nach einer kaufmännischen bzw. technischen Berufsausbildung eine personalwirtschaftliche Fortbildung absolviert Sie besitzen mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der praktischen Personalarbeit, bevorzugt in Handels- oder Dienstleistungsunternehmen Sie überzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten, Ihren Kommunikationsfähigkeiten und Ihrer Kunden- sowie Serviceorientierung Sie besitzen Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie freuen sich darauf, Führungskräfte und Mitarbeitende vor Ort zu beraten Dienstreisen gehören für Sie dazu und stellen eine willkommene Abwechslung dar (Führerschein erforderlich) Wir bieten: abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen und dynamischen Team kurze Entscheidungswege sowie vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten ein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzung eine intensive Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte, Erfolgsbeteiligung, Bike-Leasing und weitere Zusatzleistungen Ihre Ansprechpartner Wir heißen Sie willkommen und freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige11.05.202476229 KarlsruheJobs, Karriere -
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Leiter Personal (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Zuständig für das gesamte HR-Budget Monatliches HR-Controlling mit der Geschäftsleitung und Abteilung Finance Aktive Unterstützung und Beratung der Geschäftsführung und Führungskräften zu personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Durchführung des kompletten Bewerberprozesses Eigenständige, termingerechte und korrekte Durchführung der Gehaltsabrechnung Weiterentwicklung von diversen HR-Prozessen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Auditoren Projektleitung vom Thema Nachhaltigkeit DEINE QUALIFIKATION Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit einer Personal-Software und dem MS Office-Paket Gute Kenntnisse im Bereich Abrechnung Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten sowie Beratungskompetenz Wir bieten dir zahlreiche Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistung und Altersvorsorge, Team-Veranstaltungen und exklusive Rabatte bei verschiedenen Anbietern.Partner-Anzeige11.05.202472458 AlbstadtRecht, Finanzen, Steuern -
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(Senior) Personalreferent (m/w/d)
Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Personalreferent (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Expertise: Die Betreuung über den gesamten Employee-Lifecycle von der Rekrutierung bis hin zum Austritt fällt in Deine Verantwortung Sparring Partner: Du berätst Führungskräfte und Mitarbeitende Deines Betreuungsbereiches bei allen HR-Themen, insbesondere bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen Engagement: Mit Freude und Tatendrang bringst Du, gemeinsam im Team, unsere laufenden HR-Projekte in den Bereichen Employer Branding und Succession Planning voran und setzt wichtige Impulse Kooperation: In der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und anderen Bereichen zeigst Du Dich lösungsorientiert und vertrauensvoll Transformation: Du begleitest unser Medienhaus aktiv in die digitale Zukunft und unterstützt Deine Betreuungsbereiche bei der Umsetzung betrieblicher Veränderungen Das bringst Du mit: Qualifikation: Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal bildet die Basis Deiner Berufslaufbahn Erfahrung zählt: Du überzeugst mit Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Mitarbeiterbetreuung, und hast fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Begeisterung: Du brennst für HR-Themen und hast Spaß daran, Trends auf dem Arbeitsmarkt aufzuspüren, aktiv Veränderungen zu gestalten und wichtige Impulse zu setzen Kommunikationsstärke: Deine Ideen und Vorstellungen kannst Du klar und überzeugend kommunizieren und hast dabei ein gutes Gespür für Menschen sowie die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen Analytisches Denken: Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich, kannst Sachverhalte schnell für Dich erfassen und passe Ausschreibendes Unternehmen: Motor Presse Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige11.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalleiter (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Zuständig für das gesamte HR-Budget Monatliches HR-Controlling mit der Geschäftsleitung und Abteilung Finance Aktive Unterstützung und Beratung der Geschäftsführung und Führungskräften zu personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Durchführung des kompletten Bewerberprozesses Eigenständige, termingerechte und korrekte Durchführung der Gehaltsabrechnung Weiterentwicklung von diversen HR-Prozessen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Auditoren Projektleitung vom Thema Nachhaltigkeit DEINE QUALIFIKATION Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit einer Personal-Software und dem MS Office-Paket Gute Kenntnisse im Bereich Abrechnung Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten sowie Beratungskompetenz Wir bieten dir zahlreiche Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistung und Altersvorsorge, Team-Veranstaltungen und exklusive Rabatte bei verschiedenen Anbietern.Partner-Anzeige11.05.202472458 AlbstadtRecht, Finanzen, Steuern -
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Syndikusrechtsanwalt / Unternehmensjurist (m/w/d)
Ihr neues Aufgabengebiet Beratung und Vertretung der Führungskräfte des CJD e.V. und der Tochtergesellschaften schwerpunktmäßig in den Rechtsgebieten Miet-/Immobilienrecht und Arbeitsrecht (weltlich und kirchlich) Allgemeine rechtliche Beratung und Bearbeitung der im CJD Konzern auftretenden Fragestellungen Beratung und Vertretung im Sozialrecht wünschenswert Außergerichtliche Vertretung und ggf. gerichtliche Vertretung Ihr Profil Abschluss des 2. juristischen Staatsexamens Schwerpunkt Miet-/Immobilienrecht und Arbeitsrecht Sozialrecht wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in einem Unternehmen oder einer Rechtsanwaltskanzlei Pragmatische und wirtschaftliche Denkweise sowie die Fähigkeit, komplexjuristische Sachverhalte verständlich zu formulieren Bereitschaft sich in neue Rechtsgebiete einzuarbeiten Bereitschaft zu Dienstreisen Wünschenswert ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört Wir bieten Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem bundesweit führenden Bildungs- und Sozialunternehmen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderzuschlag Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Arbeitszeitkonten Möglichkeit des Mobilen Arbeitens 31 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei Sonderrabatte bei über 800 M Ausschreibendes Unternehmen: Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger eV Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RechtswesenPartner-Anzeige11.05.202473061 Ebersbach (Fils)Recht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting/Personalbetreuung
Personalrekrutierung und -auswahl in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich Erarbeitung sowie Umsetzung von arbeitsrechtlichen, tarifrechtlichen und unternehmensspezifischen Regelungen sowie Fragestellungen Führen von Mitarbeitergesprächen (z. B. im Rahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM)) Verantwortung für die Entgeltabrechnung und allen damit verbundenen Themen Mitwirkung beim Wirtschaftsplanprozess und beim Jahresabschluss Ansprechpartner für die betriebliche Altersversorgung Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie Umsetzung administrativer Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Betriebsarzt Was du mitbringst: Betriebswirtschaftliches Studium mit Zusatzqualifikation Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe IT-Affinität (u. a.Partner-Anzeige11.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
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Inhouse-Jurist (m/w/d)
Ihr neues Aufgabengebiet Beratung und Vertretung der Führungskräfte des CJD e.V. und der Tochtergesellschaften schwerpunktmäßig in den Rechtsgebieten Miet-/Immobilienrecht und Arbeitsrecht (weltlich und kirchlich) Allgemeine rechtliche Beratung und Bearbeitung der im CJD Konzern auftretenden Fragestellungen Beratung und Vertretung im Sozialrecht wünschenswert Außergerichtliche Vertretung und ggf. gerichtliche Vertretung Ihr Profil Abschluss des 2. juristischen Staatsexamens Schwerpunkt Miet-/Immobilienrecht und Arbeitsrecht Sozialrecht wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in einem Unternehmen oder einer Rechtsanwaltskanzlei Pragmatische und wirtschaftliche Denkweise sowie die Fähigkeit, komplexjuristische Sachverhalte verständlich zu formulieren Bereitschaft sich in neue Rechtsgebiete einzuarbeiten Bereitschaft zu Dienstreisen Wünschenswert ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört Wir bieten Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem bundesweit führenden Bildungs- und Sozialunternehmen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderzuschlag Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Arbeitszeitkonten Möglichkeit des Mobilen Arbeitens 31 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei Sonderrabatte bei über 800 M Ausschreibendes Unternehmen: Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger eV Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RechtswesenPartner-Anzeige11.05.202473061 Ebersbach (Fils)Recht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent (m/w/d)
Was Sie Gutes tun Sie betreuen und unterstützen Führungskräfte eines festen Bereichs in allen personalwirtschaftlich und arbeitsrechtlich relevanten Themen Sie setzen personelle Einzelmaßnahmen von der Einstellung bis zum Austritt, inklusive Ein-, Um- und Höhergruppierungen sowie Prüfung der Voraussetzungen von tariflichen und außertariflichen Zulagen und Entgeltmöglichkeiten unter Beachtung der einschlägigen Gesetze, Tarifvereinbarungen und Dienstvereinbarungen um Sie unterstützen unsere Geschäftsbereiche bei der qualitativen und insbesondere der quantitativen Personalplanung Sie geben Impulse und gestalten das zukunftsorientierte Personalmanagement mit Was Sie dafür mitbringen Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation sowie einschlägiger Berufserfahrung Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie idealerweise im Tarifrecht AVR-DD oder in einem anderen an den öffentlichen Dienst angelehnten Tarifvertrag Wir erwarten, dass unser christliches Selbstverständnis die Grundlage Ihres Handelns bildet; die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist wünschenswert, jedoch keine Einstellungsvoraussetzung Sind Sie neugierig geworden?Partner-Anzeige11.05.202471394 Kernen (Remstal)Jobs, Karriere -
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Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)
Unsere Schwerpunkte umfassen insbesondere die Rechtsgebiete Handels- und Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Insolvenzrecht und Restrukturierung, Familien- und Erbrecht, Baurecht, Steuerrecht, Arbeitsrecht sowie Strafrecht. Wir suchen zur Verstärkung unseres Büros in Mannheim Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben allgemeine Sekretariatsaufgaben Fertigung von Schriftstücken nach Diktat selbstständiges Vorbereiten von Schriftstücken Annahme von Telefonaten Bearbeitung der referatsbezogenen Eingangspost Aktenführung und Dokumentenmanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung einen modernen Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Kommunikationstechnik Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.Partner-Anzeige11.05.202468165 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwalt (w/m/d)
Unsere Schwerpunkte umfassen insbesondere die Rechtsgebiete Handels- und Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Insolvenzrecht und Restrukturierung, Familien- und Erbrecht, Baurecht, Steuerrecht, Arbeitsrecht sowie Strafrecht. Wir suchen für unser Büro in Mannheim Rechtsanwälte (w/m/d) Aufgaben Betreuung und Beratung von Mandanten im zivilrechtlichen Bereich Sie verfügen über überdurchschnittliche juristische Qualifikationen haben Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge besitzen Verhandlungserfahrung und Geschick sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten zeichnen sich durch Einsatzfreude und Zuverlässigkeit aus Wir bieten ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum eine Beteiligungsperspektive an unserer Partnerschaftsgesellschaft eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung einen modernen Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Kommunikationstechnik ein kollegiales Umfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.Partner-Anzeige11.05.202468165 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferentin / Personalreferent (w/m/d)
Ihre Aufgaben bei der Betreuung von tariflichen Beschäftigten sind: Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen sowie tarif- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen in Ihrem Betreuungsbereich Verantwortlichkeit für Neueinstellungen, Weiterbeschäftigungen und Änderungsvereinbarungen Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen Bruttoentgeltfestsetzung und Eingruppierungsbewertung Zusammenarbeit mit dem Personalrat Unterstützung bei bereichsübergreifenden Betreuungsaufgaben Sie verfügen über ein Hochschulstudium in der Fachrichtung Personalmanagement (Bachelor) oder in einer vergleichbaren Fachrichtung sowie möglichst erste Berufserfahrung in der Personalbetreuung; alternativ über eine administrative Ausbildung mit Weiterqualifikation als IHK-Personalfachkauffrau/-mann mit langjähriger Berufserfahrung in der Personalbetreuung fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arbeitsrechts gute Englischkenntnisse, einen sicheren Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrungen mit SAP/HCM eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, ein verbindliches Auftreten, ein hohes Maß an Engagement und sozialer Kompetenz Kenntnisse des Tarifrechts (TV-L, TVöD) sowie des Befristungsrechts (TzBfG, WissZeitVG) sind wünschenswert.Partner-Anzeige11.05.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenJobs, Karriere -
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Pflegeassistent (m/w/d) in der ambulanten Pflege
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Pflegeassistenten (m/w/d) in der ambulanten Pflege in Teilzeit 40 – 60 %, unbefristet, Qualifizierung wird durch die SO.DI finanziert Weitere Informationen zur Stelle und zu den betrieblichen Benefits finden Sie auf unserer Homepage www.so-di.de Fragen beantwortet Ihnen gerne die geschäftsführende Pflegedienstleitung, Margit Weiß, unter Tel. 07156/1659-600. Für arbeitsrechtliche Fragen dürfen Sie sich an Judith Busch unter Tel. 07156/1659-633 wenden. Die SO.DI Sozialstation Ditzingen gGmbH betreibt eine aktive Gleichstellungspolitik und legt Wert auf die Eingliederung von Menschen mit Zuwanderungsgeschichten.Partner-Anzeige11.05.202471254 DitzingenMedizin, Gesundheit -
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Personaldisponent:in/Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise)
qualifiziert Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet – dein Können ist der Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Idealerweise bringst du Kenntnisse im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG), im Arbeitsrecht sowie zu spezifischen Besonderheiten im Bereich Zeitarbeit mit. Du arbeitest selbstständig, verantwortungsvoll und eigeninitiativ – und gestaltest damit aktiv unsere Zukunft mit. Dich zeichnen Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus – du bist verlässliche:r Partner:in auf Augenhöhe und Vertrauensperson.Partner-Anzeige11.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Lohn-/Finanzbuchhalter / Sachbearbeiter Personal (m/w/d)
Administrative Tätigkeiten wie Auswertungen und Bescheinigungen Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Personal Mithilfe bei der Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Welche Voraussetzungen sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Finanz- und Lohnbuchhalter oder zum Steuerfachangestellten Praktische Erfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern Kenntnisse aus dem Bereich Lohnsteuer, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Eigeninitiative und persönliches Engagement Fundierte EDV-Kenntnisse Spaß am Umgang mit Menschen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202478549 SpaichingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen
Du gibst das Tempo vor: Wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst Schritt für Schritt an Deine zukünftigen Leitungsaufgaben herangeführt. 1 JAHR – VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN Kennenlernen des Aufgabenbereichs eines Trainees Einblick in alle Bereiche der Einrichtung Einführung in die Schnittstellen zur Verbandszentrale (Dienstplangestaltung, Arbeitsrecht, Qualitätsmanagement) Verständnis für wirtschaftliches Handeln entwickeln Ausbau einer sicheren Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen Umsetzung der Führungsleitlinien in der Praxis Entwicklung in den Themenfeldern Personalführung und Konfliktmanagement Verinnerlichen der Team- und Personalentwicklung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung T. 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler info@schwesternverband.dePartner-Anzeige11.05.202474575 SchrozbergMedizin, Gesundheit -
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Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen
Du gibst das Tempo vor: Wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst Schritt für Schritt an Deine zukünftigen Leitungsaufgaben herangeführt. 1 JAHR – VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN Kennenlernen des Aufgabenbereichs eines Trainees Einblick in alle Bereiche der Einrichtung Einführung in die Schnittstellen zur Verbandszentrale (Dienstplangestaltung, Arbeitsrecht, Qualitätsmanagement) Verständnis für wirtschaftliches Handeln entwickeln Ausbau einer sicheren Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen Umsetzung der Führungsleitlinien in der Praxis Entwicklung in den Themenfeldern Personalführung und Konfliktmanagement Verinnerlichen der Team- und Personalentwicklung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung T. 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler info@schwesternverband.dePartner-Anzeige11.05.202497993 CreglingenMedizin, Gesundheit -
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Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen
Du gibst das Tempo vor: Wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst Schritt für Schritt an Deine zukünftigen Leitungsaufgaben herangeführt. 1 JAHR – VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN Kennenlernen des Aufgabenbereichs eines Trainees Einblick in alle Bereiche der Einrichtung Einführung in die Schnittstellen zur Verbandszentrale (Dienstplangestaltung, Arbeitsrecht, Qualitätsmanagement) Verständnis für wirtschaftliches Handeln entwickeln Ausbau einer sicheren Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen Umsetzung der Führungsleitlinien in der Praxis Entwicklung in den Themenfeldern Personalführung und Konfliktmanagement Verinnerlichen der Team- und Personalentwicklung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung T. 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler info@schwesternverband.dePartner-Anzeige11.05.202477963 SchwanauMedizin, Gesundheit -
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Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen
Du gibst das Tempo vor: Wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst Schritt für Schritt an Deine zukünftigen Leitungsaufgaben herangeführt. 1 JAHR – VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN Kennenlernen des Aufgabenbereichs eines Trainees Einblick in alle Bereiche der Einrichtung Einführung in die Schnittstellen zur Verbandszentrale (Dienstplangestaltung, Arbeitsrecht, Qualitätsmanagement) Verständnis für wirtschaftliches Handeln entwickeln Ausbau einer sicheren Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen Umsetzung der Führungsleitlinien in der Praxis Entwicklung in den Themenfeldern Personalführung und Konfliktmanagement Verinnerlichen der Team- und Personalentwicklung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung T. 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler info@schwesternverband.dePartner-Anzeige11.05.202477966 Kappel-GrafenhausenMedizin, Gesundheit -
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Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen
Du gibst das Tempo vor: Wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst Schritt für Schritt an Deine zukünftigen Leitungsaufgaben herangeführt. 1 JAHR – VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN Kennenlernen des Aufgabenbereichs eines Trainees Einblick in alle Bereiche der Einrichtung Einführung in die Schnittstellen zur Verbandszentrale (Dienstplangestaltung, Arbeitsrecht, Qualitätsmanagement) Verständnis für wirtschaftliches Handeln entwickeln Ausbau einer sicheren Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen Umsetzung der Führungsleitlinien in der Praxis Entwicklung in den Themenfeldern Personalführung und Konfliktmanagement Verinnerlichen der Team- und Personalentwicklung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung T. 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler info@schwesternverband.dePartner-Anzeige11.05.202497953 KönigheimMedizin, Gesundheit
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