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Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d)
ifm prover gmbh Beate Witzemann Waldesch 9 - 88069 Tettnang Tettnang jobs.ifm.com +49 7542 9408-1272 Als international agierendes Unternehmen beschäftigt ifm selbs Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
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Leiter Personalwesen
International präsent und erfolgreich setzt die familiengeführte ifm‑Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche.
Für unseren...Partner-Anzeige07.05.202488079 Kressbronn (Bodensee)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Teilzeit
Wir expandieren und suchen zur Verstärkung unseres Teams: Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) Wen wir suchen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Personalwesen eines mittelständischen Unternehmens ist wünschenswert Selbstständige, effiziente und systematische Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und positives Denken Begeisterungsfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Worum es geht: Unterstützung bei der Betreuung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen und Fragestellungen Datenpflege und digitale Dokumentenverwaltung Mitarbeit und Urlaubsvertretung im Bereich Personalverwaltung und bei Reisekostenabrechnungen Unterstützung bei der Einstellung von Fachkräften, Auszubildenden und Studierenden (DHBW) Mitwirkung bei der Organisation der Personalprozesse und der Optimierung unserer Personalverwaltung Verwaltung und Dokumentation von Direktversicherungen und betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei Projekten im kaufmännischen Bereich Was wir bieten: Ein Umfeld, das durch persönliche Wertschätzung und vertrauensvolle Zusammenarbeit geprägt ist.Partner-Anzeige07.05.202488239 Wangen (Allgäu)Verwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/i) Personalwesen / Sozialwesen
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/i) Personalwesen / Sozialwesen Was Sinnvolles machen. Über 200.000 Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und Lebensqualität versorgen, die Energiewende voranbringen und abends mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.Partner-Anzeige07.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Werkstudent Personalwesen (m/w/d)
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und...Partner-Anzeige07.05.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d)
Sie werden Teil eines Teams, bei dem jeder auf seiner Position spielt, aber für das große Ganze kämpft - als Spieler in der großen Brodbeck-Mannschaft wie auch in den vielen kleinen Teams im Büro oder...Partner-Anzeige07.05.202472555 MetzingenVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg suchen wir Sie als Personalreferent (m/w/d) Besetzung in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und Betriebsrat in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Gestaltung und Optimierung von Prozessen im Personalbereich Mitwirkung bei der Softwareimplementierung im Rahmen der Digitalisierung der Personalarbeit Umsetzung und Weiterentwicklung des Recruiting-Prozesses von der Ausschreibung bis zum Onboarding Unterstützung in der operativen Personalarbeit und in arbeitsrechtlichen Belangen in einem generalistischen Umfeld Mitarbeit bei Einzelthemen wie Gesundheitsmanagement, Aus- und Weiterbildung und Employer Branding Ihr Profil Abgeschlossenes BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem mittelständischen produzierenden Unternehmen Bereitschaft, als Teamplayer in einem homogenen Team Verantwortung zu übernehmen Gute Englischkenntnisse von Vorteil Fähigkeit durch eine ausgeprägte „Hands-on-Mentalität“, auch in einem dynamischen Umfeld, Aufgaben strukturiert umzusetzen Wir bieten Arbeiten in einem familiären, offenen und kulturell aufgeschlossenen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und ganzheitliche Einbindung in Prozesse Betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und bedarfsgerechte Arbeitszeitmodelle Attraktives Arbeitsumfeld mit interner Kantine („LAMYteria“), Dach- und Skulpturengarten Jobticket und BusinessBike – umweltschonend zur Arbeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige07.05.202469123 HeidelbergJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) eine/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Bewerbermanagement Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Unterstützung der Personalleitung bei administrativen Aufgaben und Prozessen im Personalwesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wir bieten: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Eine leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige07.05.202488299 Leutkirch (Allgäu)Recht, Finanzen, Steuern -
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Teilzeit-Personalverwalter/in
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) eine/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Bewerbermanagement Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Unterstützung der Personalleitung bei administrativen Aufgaben und Prozessen im Personalwesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wir bieten: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Eine leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige07.05.202488299 Leutkirch (Allgäu)Recht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) eine/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Bewerbermanagement Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Unterstützung der Personalleitung bei administrativen Aufgaben und Prozessen im Personalwesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wir bieten: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Eine leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige06.05.202488299 Leutkirch (Allgäu)Recht, Finanzen, Steuern -
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Teilzeit-Personalverwalter/in
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) eine/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Bewerbermanagement Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Unterstützung der Personalleitung bei administrativen Aufgaben und Prozessen im Personalwesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wir bieten: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Eine leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige06.05.202488299 Leutkirch (Allgäu)Recht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting und Employer Branding
Ihre Aufgaben erfolgreiche Stellenbesetzung für die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte Erstellung von Stellenausschreibungen in Absprache mit dem jeweiligen Fachbereich sowie Publizierung dieser auf geeigneten Portalen Vorauswahl geeigneter Kandidaten und Führen von Vorstellungsgesprächen Erfassung und Auswertung von Recruiting-Kennzahlen sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Content Erstellung und Weiterentwicklung der Karrierewebsites sowie Umsetzung von Employer-Branding-Maßnahmen zur langfristigen Sicherung des Recruiting-Erfolgs Verantwortung für die Unternehmensprofile der weisenburger-Gruppe auf verschiedenen Onlineplattformen (insbesondere XING und Kununu) Ihr Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder ähnliche Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen/ Recruiting analytische Arbeitsweise und Zahlenaffinität sowie die Fähigkeit, Daten zur Optimierung von Recruiting-Prozessen zu nutzen sicherer Umgang mit gängigen Recruiting-Tools sowie Erfahrung mit beruflichen sozialen Netzwerken sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit und eine Hands-on-Mentalität Wir bieten eine attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios mit individuellen Trainingsplänen und Kursprogrammen kostenlose Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage (auch am Wochenende) Getränke sowie Müsli und frisches Obst sind für uns eine Selbstverständlichkeit ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheJobs, Karriere -
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Elektroniker für Informations- und Systemtechnik (m/w/d) für unsere Netzleitstelle
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online über unsere Homepage. Stadtwerke Rastatt GmbH Personalwesen, Herr Dinges Tel.: 07222 773-212Partner-Anzeige07.05.202476437 RastattHandwerk, Lehrberufe -
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Duales Studium BWL - Industrie (m/w/d) (2025)
Wir vermitteln Dir: Abläufe und Zusammenhänge in der Materialwirtschaft Abläufe und Zusammenhänge in der Produktionswirtschaft Abläufe und Zusammenhänge im Finanz-/Rechnungswesen sowie Personalwesen und projektorientierte Aufgaben im Bereich Kosten-/Leistungsrechnung, Controlling, Kalkulation und Personal. Abläufe und Zusammenhänge im Vertrieb und Marketing Projektorientierte Aufgaben z.B. in Einkauf, Fertigungssteuerung, Produktionswirtschaft oder Lagerhaltung Anfertigen der Bachelorarbeit in einem betriebsspezifischen Themengebiet Ausbildungsdauer: 3 Jahre in dualer Form (Betrieb und DHBW) Ausbildungsort: Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützen Gegebenenfalls Möglichkeit eines Auslandaufenthaltes Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Als Bachelor of Arts BWL – Industrie bieten sich bei ifm Einsatzmöglichkeiten innerhalb des Logistikbereichs wie Einkauf, Fertigungsplanung, Kalkulation, Controlling oder des Personalwesens.Partner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
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Industrie-BWL-Student im dualen Studium (m/w/d)
Wir vermitteln Dir: Abläufe und Zusammenhänge in der Materialwirtschaft Abläufe und Zusammenhänge in der Produktionswirtschaft Abläufe und Zusammenhänge im Finanz-/Rechnungswesen sowie Personalwesen und projektorientierte Aufgaben im Bereich Kosten-/Leistungsrechnung, Controlling, Kalkulation und Personal. Abläufe und Zusammenhänge im Vertrieb und Marketing Projektorientierte Aufgaben z.B. in Einkauf, Fertigungssteuerung, Produktionswirtschaft oder Lagerhaltung Anfertigen der Bachelorarbeit in einem betriebsspezifischen Themengebiet Ausbildungsdauer: 3 Jahre in dualer Form (Betrieb und DHBW) Ausbildungsort: Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützen Gegebenenfalls Möglichkeit eines Auslandaufenthaltes Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Als Bachelor of Arts BWL – Industrie bieten sich bei ifm Einsatzmöglichkeiten innerhalb des Logistikbereichs wie Einkauf, Fertigungsplanung, Kalkulation, Controlling oder des Personalwesens.Partner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
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PERSONALSACHBEARBEITER / PERSONALCONTROLLER (M/W/D)
Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige07.05.202472501 GammertingenVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung als Industriekaufmann (m/w)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Finanzen; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Baumaschinen & GerätePartner-Anzeige07.05.202478549 SpaichingenEinkauf, Logistik -
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Lehre als Industriekaufmann (m/w)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Finanzen; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Baumaschinen & GerätePartner-Anzeige07.05.202478549 SpaichingenEinkauf, Logistik -
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Personalreferentin (m/w/d)
Ihre Aufgaben sind insbesondere: Begleitung und Unterstützung des Teams bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung (KIDICAP / Personal Office und Dienstplanprogramm ATOSS) Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in grundlegenden personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Mitarbeit bei Fragen des Arbeitszeitmanagements Mitarbeit im Personalcontrolling (Erstellung von Personalbedarfsermittlungen, Personalkostenhochrechnungen sowie Auswertungen / Personalstatistiken für den Wirtschaftsplan) Mitwirkung an und Durchführung von HR-Projekten sowie die Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Weiterbildung zur Personalkauffrau (m/w/d)) oder eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen, bevorzugt im Gesundheitswesen Sie haben fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie besitzen Erfahrung im Bereich Arbeitszeitmanagement Kenntnisse in der Anwendung des AVR Caritas bzw.Partner-Anzeige07.05.202468163 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Werkstudent (m/w/d) HR-Bereich
Vielfältige Kulinarik Unsere bezuschus Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung; Psychologie Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige07.05.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz
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