34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalreferent:in als Kaufmännische:r Angestellte:r (m/w/d) in der Personalverwaltung
Personalreferent:in als Kaufmännische:r Angestellte:r (m/w/d) in der Personalverwaltung Personalreferent:in als Kaufmännische:r Angestellte:r (m/w/d) in der Personalverwaltung im Lebenshilfe-Haus in Bühl Vollzeit (39 Stunden/Woche) Wir freuen uns auf Persönlichkeiten mit Herz und Teamgeist. Weitere Informationen erteilen Ihnen Jasmin Keller oder Andrea Kohler oder Sie besuchen uns auf unserer Website.Partner-Anzeige25.04.202477815 BühlVertrieb, Verkauf -
1
Teilzeit-Personalverwalter/in
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) eine/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben:
Bewerbermanagement Personalsachbea...Partner-Anzeige25.04.202488299 Leutkirch (Allgäu)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in*
Suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmännische Sachbearbeiter/in* Dein Profil: Erfahrung in der Büroorganisation und sicherer Umgang mit betrieblichen IT Systemen Deine Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Personalverwaltung sowie Abrechnungen und alle damit anfallenden Aufgaben. Wir bieten: Flache Hierarchien, unbefristeten Arbeitsvertrag, Sondervergütungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld), 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und mobiles Arbeiten, Förderung individueller Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige25.04.202474245 LöwensteinVertrieb, Verkauf -
1
Bürokaufmann/Bürokauffrau
Suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmännische Sachbearbeiter/in* Dein Profil: Erfahrung in der Büroorganisation und sicherer Umgang mit betrieblichen IT Systemen Deine Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Personalverwaltung sowie Abrechnungen und alle damit anfallenden Aufgaben. Wir bieten: Flache Hierarchien, unbefristeten Arbeitsvertrag, Sondervergütungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld), 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und mobiles Arbeiten, Förderung individueller Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige25.04.202474245 LöwensteinVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in*
Suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmännische Sachbearbeiter/in* Dein Profil: Erfahrung in der Büroorganisation und sicherer Umgang mit betrieblichen IT Systemen Deine Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Personalverwaltung sowie Abrechnungen und alle damit anfallenden Aufgaben. Wir bieten: Flache Hierarchien, unbefristeten Arbeitsvertrag, Sondervergütungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld), 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und mobiles Arbeiten, Förderung individueller Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige25.04.202474245 LöwensteinVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Teilzeit
Wir expandieren und suchen zur Verstärkung unseres Teams: Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) Wen wir suchen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Personalwesen eines mittelständischen Unternehmens ist wünschenswert Selbstständige, effiziente und systematische Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und positives Denken Begeisterungsfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Worum es geht: Unterstützung bei der Betreuung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen und Fragestellungen Datenpflege und digitale Dokumentenverwaltung Mitarbeit und Urlaubsvertretung im Bereich Personalverwaltung und bei Reisekostenabrechnungen Unterstützung bei der Einstellung von Fachkräften, Auszubildenden und Studierenden (DHBW) Mitwirkung bei der Organisation der Personalprozesse und der Optimierung unserer Personalverwaltung Verwaltung und Dokumentation von Direktversicherungen und betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei Projekten im kaufmännischen Bereich Was wir bieten: Ein Umfeld, das durch persönliche Wertschätzung und vertrauensvolle Zusammenarbeit geprägt ist.Partner-Anzeige25.04.202488239 Wangen (Allgäu)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Wir expandieren und suchen zur Verstärkung unseres Teams: Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) Wen wir suchen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Personalwesen eines mittelständischen Unternehmens ist wünschenswert Selbstständige, effiziente und systematische Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und positives Denken Begeisterungsfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Worum es geht: Unterstützung bei der Betreuung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen und Fragestellungen Datenpflege und digitale Dokumentenverwaltung Mitarbeit und Urlaubsvertretung im Bereich Personalverwaltung und bei Reisekostenabrechnungen Unterstützung bei der Einstellung von Fachkräften, Auszubildenden und Studierenden (DHBW) Mitwirkung bei der Organisation der Personalprozesse und der Optimierung unserer Personalverwaltung Verwaltung und Dokumentation von Direktversicherungen und betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei Projekten im kaufmännischen Bereich Was wir bieten: Ein Umfeld, das durch persönliche Wertschätzung und vertrauensvolle Zusammenarbeit geprägt ist.Partner-Anzeige25.04.202488239 Wangen (Allgäu)Verwaltung, Assistenz -
1
IT Business Consultant SAP HCM Transformation (m/w/d)
IT Business Consultant SAP HCM Transformation (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Consulting // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du sicherst den Support unserer internationalen Bestandslösungen in der Personalverwaltung mit Fokus auf SAP HCM (PA und OM) oder DMS für unsere Endkunden Du arbeitest eng mit unseren Fachbereichen und den internen IT-Abteilungen zusammen und steuerst unsere externen Dienstleister Du gestaltest die Transformation der Applikationen in der Personalverwaltung durch dein Mitwirken in spannenden und internationalen Projekten mit Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Spaß und Begeisterung dich in IT-Themen einzuarbeiten Du bringst idealerweise (erste) Berufserfahrung im SAP HCM oder Projektumfeld mit Dich zeichnet eine hohe Motivation, sowie eine strukturierte, selbstständige und organisierte Arbeitsweise aus Du kommunizierst kundenorientiert, direkt und verhandlungssicher auf den Punkt, in Deutsch und Englisch Wir als drittgrößter Player im IT-Umfeld betreuen IT-seitig die Abrechnung von 550.000 Mitarbeitern an mehr als 12.000 Standorten in 38 Ländern.Partner-Anzeige25.04.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Lohnbuchhalter/Personalreferent (m/w/d) Berlin 10787
Organisationsgeschick mit der Fähigkeit, eigenständig zu denken und Prioritäten zu setzen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Dienstleistungsorientierung. Kenntnisse im Bereich Personalverwaltung und Sachbearbeitung. Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse wünschenswert. Benefits: Übertarifliche Bezahlung mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld. 28 Urlaubstage und eine 38-Stunden-Woche bei Vollzeit.23.04.202489075 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Du übernimmst wichtige Aufgaben wie: - Organisatorische Büroarbeiten - Auftragsbearbeitung - Koordination von Terminen - Schriftverkehr - Buchführung - Personalverwaltung - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Und das alles mit geregelten Arbeitszeiten, sodass du deine Batterien am Wochenende wieder aufladen kannst!09.04.202472175 DornhanAusbildungsplätze -
1
Mitarbeiter im ambulanten Pflegedienst (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal unter: www.asb-lb.de/jobs an den ASB Baden-Württemberg e.V. Region Ludwigsburg Personalverwaltung Oscar-Walcker-Str. 12-14 71636 Ludwigsburg Frage? Telefon: 07141 4747-136 (Andrea Kaptur, Pflegedienstleitung) Wir helfen hier und jetzt.Partner-Anzeige25.04.202471636 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
1
Ausbildung: Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) - September 2024
Ihre Ausbildung beim ASB: Sie erwartet eine dreijährige Ausbildung mit Praxisphasen in unserem Dienstleistungszentrum in Ludwigsburg sowie der Landesgeschäftsstelle in Stuttgart Sie erhalten an der Seite erfahrener Mitarbeiter:innen tiefgreifende Einblicke in den Arbeitsalltag verschiedenster Verwaltungsbereiche, wie zum Beispiel den der Rettungsdienstleitung, Pflege, Buchhaltung oder Fakturierung Sie führen organisatorische wie auch bürospezifische Tätigkeiten aus und bearbeiten und/oder betreuen bereits eigenverantwortlich kleinere Projekte und Aufgabenstellungen Sie erhalten eine attraktive tarifliche Ausbildungsvergütung Das bringen Sie für Ihre Ausbildung mit: Sie können mindestens einen erfolgreich erworbenen mittleren Bildungsabschluss vorweisen Sie sind an kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Sachverhalten interessiert Sie verfügen idealerweise bereits über Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie pflegen gute Umgangsformen, sind sehr verantwortungsbewusst, kommunikationsstark und arbeiten sowohl gerne eigenständig als auch im Team Jetzt bewerben: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an den ASB Baden-Württemberg e.V. Region Ludwigsburg Personalverwaltung Oscar-Walcker-Str. 12-14 71636 Ludwigsburg über unser Bewerberportal: www.asb-lb.de/jobs Fragen? Telefon: 07141 4747-138 (Sara Kienzle, Personalreferentin) Wir helfen hier und jetzt.Partner-Anzeige25.04.202471636 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Hier erhält Ihre Arbeit mit Zahlen einen neuen Wert Als moderner kirchlicher Dienstleister übernimmt das VSA Mittelbaden zentrale Verwaltungsaufgaben für Kirchengemeinden, Kirchenbezirke und Diakoniestationen. Hierzu gehören Aufgaben der Personalverwaltung, des Rechnungswesens, der Bau- und Liegenschaftsverwaltung und der Beratung in finanziellen, rechtlichen, organisatorischen oder personellen Fragen.Partner-Anzeige25.04.202475015 BrettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter HR Reporting (m/w/d)
KG Sachbearbeiter HR Reporting (m/w/d) room Bad Wimpfen work HR / Personal watch_later Vollzeit event Erschienen vor: 0 Stunden Sachbearbeiter HR Reporting (m/w/d) Einleitung Als Team HR Digitalisierung / Personalverwaltung entwickeln wir täglich innovative Personalkonzepte und optimieren bestehende. Unsere Verwaltungsprozesse sorgen dafür, dass bei allen Mitarbeitenden die Gehaltsabrechnungen stimmen.Partner-Anzeige25.04.202474206 Bad WimpfenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d) Die SchwabenBLISTER MACHE Marketing GmbH erbringt als Dienstleistungsunternehmen für die Apotheken der Apotheken|GRUPPE MACHE Dienstleistungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen, Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung sowie Software-Support und organisiert zentrale betriebliche Administrationsprozesse. Zusätzlich werden Leistungsbausteine u.a. im Bereich Marketing zur Verfügung gestellt.Partner-Anzeige25.04.202473728 Esslingen (Neckar)Geschäftsführung -
1
Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d) Die SchwabenBLISTER MACHE Marketing GmbH erbringt als Dienstleistungsunternehmen für die Apotheken der Apotheken|GRUPPE MACHE Dienstleistungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen, Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung sowie Software-Support und organisiert zentrale betriebliche Administrationsprozesse. Zusätzlich werden Leistungsbausteine u.a. im Bereich Marketing zur Verfügung gestellt.Partner-Anzeige25.04.202473760 OstfildernGeschäftsführung -
1
Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d) Die SchwabenBLISTER MACHE Marketing GmbH erbringt als Dienstleistungsunternehmen für die Apotheken der Apotheken|GRUPPE MACHE Dienstleistungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen, Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung sowie Software-Support und organisiert zentrale betriebliche Administrationsprozesse. Zusätzlich werden Leistungsbausteine u.a. im Bereich Marketing zur Verfügung gestellt.Partner-Anzeige25.04.202470173 StuttgartGeschäftsführung -
1
(Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d)
Projektmanager HR Reporting (m/w/d) room Bad Wimpfen work HR / Personal watch_later Vollzeit event Erschienen vor: 0 Stunden (Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d) Einleitung Als Team HR Digitalisierung / Personalverwaltung entwickeln wir täglich innovative Personalkonzepte und optimieren bestehende. Unsere Verwaltungsprozesse sorgen dafür, dass bei allen Mitarbeitenden die Gehaltsabrechnungen stimmen.Partner-Anzeige25.04.202474206 Bad WimpfenJobs, Karriere -
1
Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Hier erhält Ihre Arbeit mit Zahlen einen neuen Wert Als moderner kirchlicher Dienstleister übernimmt das VSA Mittelbaden zentrale Verwaltungsaufgaben für Kirchengemeinden, Kirchenbezirke und Diakoniestationen. Hierzu gehören Aufgaben der Personalverwaltung, des Rechnungswesens, der Bau- und Liegenschaftsverwaltung und der Beratung in finanziellen, rechtlichen, organisatorischen oder personellen Fragen.Partner-Anzeige25.04.202475015 BrettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)
DURSTIG AUF
WAS NEUES?
Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen.
Am Bodensee produzieren wir seit über 60 Jahren heimische Früchte zu Direktsäften, Saftkonzentraten und...Partner-Anzeige25.04.202488697 BermatingenJobs, Karriere
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter