370 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
IT-Freelancer Computer T Support Remote Freiberufler
ich helfe Ihnen im Bereich Computer ob von nah oder von fern. Excel, Computer-Reparatur, Schulung, Apps, Internet u.a.VB13.05.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)Soft-, Hardwareservice -
12
Computerkurse für Senioren -- Raum Ludwigsburg
Kurse für Senioren -- und natürlich auch für jüngere Interessenten Kursangebote: PC-Grundkenntnisse Windows 11/10 (keine Vorkenntnisse erforderlich) Microsoft Word 2019, 2016 oder 2013, Anfänger und Fortgeschrittene Microsoft Excel 2019, 2016 oder 2013, Anfänger und Fortgeschrittene Microsoft PowerPoint 2019, 2016 oder 2013, Anfänger und Fortgeschrittene Microsoft Outlook 2019, 2016 oder 2013 Internet für Einsteiger OpenOffice / LibreOffice Writer (Textverarbeitung) OpenOffice / LibreOffice Calc (Tabellenkalkulation) Spezialkurse Word: - Umfangreiche Dokumente erstellen und gestalten - Flyer und Broschüren erstellen - Mit Word Tabellen arbeiten - Dokumentvorlagen erstellen, Serienbriefe erstellen Android-Smartphone für Einsteiger Dauer pro Kurs: 5 x 2 Std.125 €Festpreis29.04.202471696 MöglingenComputerkurse -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für unsere Buchhaltung
in (m/w/d) für unsere Buchhaltung Voraussetzung sind gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Excel und Microsoft Word. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Apotheker Stephan Vogl Theodor-Leutwein-Straße 4 69429 Waldbrunn Tel.: 06274/261 – Fax: 06274/5342 E-Mail: info@kur-apotheke-waldbrunn.de www.kur-apotheke-waldbrunn.dePartner-Anzeige23.05.202469429 Waldbrunn (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
6
Data Becker 6 Sachbücher Internet -Scannen-Exzel-Nero-Web-Shop u. a. -
6 Sachbücher z.B.- Erfolgreich ins Internet- Scannen- Excel- Nero 7- Kaufen & verkaufen + Mein Webshop Bücher von 2000-2002 gut erhalten- keine Einträge (lediglich 2 kleine Striche)- keine Knicke-keine nennenswerten Verunreinigungen- altersbedingt sehr gut erhalten- weitere Bilder- Zustellungen oder Anfragen gerne per Mail- Privatverkauf-keine Haftung-keine Gewähr nach EU-Recht-keine Rücknahme- die Bücher werden zu Ihrer eigenen Sicherheit gut verpackt NUR als Paket-Sendung mit 6,-- € Porto geliefert- weitere Anfragen werden gerne per Mail umgehend beantwortet-.19,90 €VB24.05.202477972 MahlbergSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
2
Computerschulungen bei digikomp im Technologiezentrum Allensbach
Grundlagen, Windows, Internet, Einsteigerkurse, Hilfe bei Computerproblemen MS-Office Word, Excel, PowerPoint, Access Seminardurchführung aktuell Von 2007 bis Dezember 2019 habe ich als Partner von digikomp im Technologiezentrum Allensbach Allensbach Seminare zu den oben genannten Themen durchgeführt.VB01.05.202478333 StockachComputerkurse -
1
Prozessingenieur (m/w/d)
Erste Anknüpfungspunkte im Industrie-4.0-Umfeld vorhanden. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse inklusive SQL und VBA auf Excel- und Access-Basis. Wir bieten: Ein kerngesundes, über 115 Jahre gewachsenes Unternehmen. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben.Partner-Anzeige23.05.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Debitoren / Kreditoren
Debitorenbuchhaltung: Erstellung von Ausgangsrechnungen mittels ERP-System MS Dynamics Navision Kreditorenbuchhaltung Erfassung und Buchung von Kreditorenrechnungen in MS Dynamics Navision Abgleich von Excel-Tabellen Was bringen Sie mit für diese Position? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise MS Dynamics NAV Zahlenaffinität Fließende Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Was bieten wir?Partner-Anzeige23.05.202488682 Salem (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Logistik - Auswertungen und Analyse (m/w/d)
Sachbearbeiter Logistik - Auswertungen und Analyse (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Berufsausbildung. Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel und ggf. Access. Zahlen und EDV-Affinität. Hohe Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen. Eigenständige und proaktive Arbeitsweise. REFA-Grundausbildung wäre von Vorteil. Was Sie bei uns bewegen Durchführung und Auswertung von Zeitstudien.Partner-Anzeige23.05.202489081 UlmEinkauf, Logistik -
1
Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d)
Zu Ihren Tätigkeiten gehören: allgemeine Verwaltungs-, Büro- und Sekretariatsarbeiten Schülerverwaltung Interessenten-Information Was wir erwarten: einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung Verwaltungs- bzw. Sekretariatserfahrung gute IT-Kenntnisse, sicherer Umgang mit Word und Excel zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise eine persönliche Glaubensbeziehung zu Jesus Christus Ihre Bereitschaft, unser christliches Leit- und Menschenbild in Ihrem Arbeitsalltag sichtbar werden zu lassen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an Frau Ulrike KRÜGER, ulrike.kruegerhdh@t-online.de , Telefon 07321 24254.Partner-Anzeige23.05.202489518 Heidenheim (Brenz)Verwaltung, Assistenz -
1
Büroassistent/in (m/w/d)
Zu Ihren Tätigkeiten gehören: allgemeine Verwaltungs-, Büro- und Sekretariatsarbeiten Schülerverwaltung Interessenten-Information Was wir erwarten: einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung Verwaltungs- bzw. Sekretariatserfahrung gute IT-Kenntnisse, sicherer Umgang mit Word und Excel zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise eine persönliche Glaubensbeziehung zu Jesus Christus Ihre Bereitschaft, unser christliches Leit- und Menschenbild in Ihrem Arbeitsalltag sichtbar werden zu lassen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an Frau Ulrike KRÜGER, ulrike.kruegerhdh@t-online.de , Telefon 07321 24254.Partner-Anzeige23.05.202489518 Heidenheim (Brenz)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Dispo
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in der Dispo Ihre Aufgaben Disposition von 10 eigenen LKWs im Bereich Entsorgung Betreuung des Tagesgeschäfts Erstellung der Tourenpläne erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Bedienen der LKW-Waage und Erstellung von Wiegescheinen Ihr Profil Qualifikation als Kaufmann/-frau – Spedition und Logistik oder vergleichbar Erfahrung als Disponent (m/w/d) wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel/Word) sorgfältig, zuverlässig, teamfähig, belastbar selbstständige Arbeitsweise Wir bieten attraktives und faires Gehalt unbefristete Festanstellung Fort- und Weiterbildung Aufstiegsmöglichkeit zum Betriebsleiter (m/w/d) Firmen-PKW Art der Stelle: Vollzeit.Partner-Anzeige23.05.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
1
Zahnmedizinische Fachangestellte / Prophylaxefachkraft (m/w/d)
Berufsbezeichnung Verantwortungsbewusste und selbstständigen Arbeitsweise Offen gegenüber aller Bevölkerungsgruppen Gute Excel- und Word-Kenntnisse Führerschein Klasse B und eigener PKW Unser Angebot: Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Einen guten Teamgeist Abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit zur Bedarfsgerechten Fort- und Weiterbildung Teilzeitarbeit mit 20 Wochenstunden / Anstellung auf Basis des Tarifvertrags der Länder (TV-L) Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 15.Partner-Anzeige23.05.202476185 KarlsruheMedizin, Gesundheit -
Custombike BMW R80R
1993) Komplettumbau; Technik komplett revidiert in 2017; Hubraum 800ccm/37 KW ; Antriebsstrang schwarz und grau lackiert; Excel Felgen ( 120/70-17 u. 130/80-17); schwarz eloxiertem Alukotflügel; Einzelsitz auf kurzem Heck;Motogadet Tacho und Blinker; Endschalldämpfer Sonderanfertigung; Speziallackierung Tank und Heck; Garagen- /Sommerfahrzeug in sehr gepflegtem Zustand; Fotos und Historie auch unter "Zweirad Norton-Projekte-R80-Bobber" Kontakt:h.kroeg@gmx.de Tel.: 062143684192 Preis auf Anfrage; Bitte nur ernstgemeinten Anfragen!VB22.04.202468239 MannheimBMW -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Vorbereitung und Durchführung des Einstellungsprozesses neuer Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen und Verwaltung der Personalakten Bearbeitung der Gehaltsabrechnungen und Reisekostenabrechnungen Beratung von Mitarbeitern zu arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und Auflösungsverträgen Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung und -entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Personalverwaltung und Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Gelenk-Klinik Dres Schneider, Ostermeier & Partner, Ärzte-Partnerschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.05.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalmanagement-Spezialist (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Vorbereitung und Durchführung des Einstellungsprozesses neuer Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen und Verwaltung der Personalakten Bearbeitung der Gehaltsabrechnungen und Reisekostenabrechnungen Beratung von Mitarbeitern zu arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und Auflösungsverträgen Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung und -entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Personalverwaltung und Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Gelenk-Klinik Dres Schneider, Ostermeier & Partner, Ärzte-Partnerschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.05.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Ihr Aufgabenbereich: Melde-, Ausweis- und Passwesen Mitarbeit Geschäftsstelle des Ortschaftsrates mit Protokollführung bei OR Sitzungen Sekretariatsarbeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfach-angestellte/r oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Kontaktfreude sehr gute EDV / MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Unser Angebot: eine leistungsgerechte Bezahlung in Entgeltgruppe 6 nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Gewährung von den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, u.a.Partner-Anzeige23.05.202476307 KarlsbadVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Einsatzort: AUDfIT im Palais Biron, Lichtentaler Str. 92, 76530 Baden-Baden Die Organisation und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen Die Unterstützung unseres Redaktions- und Referententeams Die verbale und schriftliche Kommunikation mit Kunden Die Verwaltung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Ihre Aufgaben Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, -verwaltung und -kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) Gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Logisches und strukturiertes Denken Sichere Formulierung in Wort und Schrift Ausgeprägte IT-Affinität Ihr Profil Vollzeitstelle (100%) mit verlässlichen Arbeitszeiten Ein kollegiales und freundliches Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Modern ausgestattete Büros mit ergonomischem Arbeitsplatzdesign Genießen Sie kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung während Ihrer Arbeit bei uns Unser Angebot Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an personal@audfit.de.Partner-Anzeige23.05.202476530 Baden-BadenVertrieb, Verkauf -
1
Kraft als Sachbearbeitung (m/w/d) für die technische Dokumentation und Organisation
Zum nächstmöglichsten Zeitpunkt suchen wir für die technische Dokumentation und Organisation unbefristet eine kompetente und engagierte Kraft als Sachbearbeitung (m|w|d) in Teilzeit mit 50% Ihre Aufgaben Verwaltung der technischen Dokumentation Bearbeitung von Planauskunftsanfragen Unterstützung bei der Aktualisierung und Pflege des Geoinformationssystems Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation verbunden mit praktischen Kenntnissen Organisations- und Teamfähigkeit gepaart mit einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise MS Office-Kenntnisse, insbesondere Microsoft SharePoint, Excel und ELO sind von Vorteil Was bieten wir Ihnen? Eine langfristige und sichere Berufsperspektive Eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Eine angemessene Vergütung entsprechend dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe TV-V mit einer Eingruppierung in Entgeltgruppe 5 Zusatzleistungen, wie zum Beispiel vergünstigten Mitarbeiterstrom, Fahrradleasing, Gesundheitsvorsorge Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen an die Stadt Hechingen - versehen mit dem Kennwort „Technische Doku“ bitte bis spätestens zum 09.06.2024 per Mail im PDF-Format an Wir freuen uns!Partner-Anzeige23.05.202472379 HechingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m|w|d) technische Dokumentation
Zum nächstmöglichsten Zeitpunkt suchen wir für die technische Dokumentation und Organisation unbefristet eine kompetente und engagierte Kraft als Sachbearbeitung (m|w|d) in Teilzeit mit 50% Ihre Aufgaben Verwaltung der technischen Dokumentation Bearbeitung von Planauskunftsanfragen Unterstützung bei der Aktualisierung und Pflege des Geoinformationssystems Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation verbunden mit praktischen Kenntnissen Organisations- und Teamfähigkeit gepaart mit einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise MS Office-Kenntnisse, insbesondere Microsoft SharePoint, Excel und ELO sind von Vorteil Was bieten wir Ihnen? Eine langfristige und sichere Berufsperspektive Eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Eine angemessene Vergütung entsprechend dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe TV-V mit einer Eingruppierung in Entgeltgruppe 5 Zusatzleistungen, wie zum Beispiel vergünstigten Mitarbeiterstrom, Fahrradleasing, Gesundheitsvorsorge Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen an die Stadt Hechingen - versehen mit dem Kennwort „Technische Doku“ bitte bis spätestens zum 09.06.2024 per Mail im PDF-Format an Wir freuen uns!Partner-Anzeige23.05.202472379 HechingenVertrieb, Verkauf -
1
Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Hauswirtschaftsleitung m/w/d Das ist Ihr Aufgabenbereich Organisation und Führung der hauswirtschaftlichen Mitarbeitenden Überwachung und Mithilfe bei der Abrechnung der Tochtergesellschaft im Reinigungsdienst Organisation und Überwachung der Wäscheversorgung und des Lagers Mitarbeiterführung Mitglied des Heimleitungsteams Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst der Heimleitung Konzeption der hauswirtschaftlichen Abläufe Planung und Mitwirkung bei Veranstaltungen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zur hauswirtschaftlichen Fachkraft oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse in den gängingen MS Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Freuen Sie sich auf Vergütung nach TVöD-B Entgeltgruppe 9a 30 Tage Urlaub Lebensarbeitszeitkonto Betriebsrente Fort- und Weiterbildungen Fahrrad-Leasing Gesundheitsvorsorge 25 € Zuschuss zum Jobticket Mitarbeiterrabatte Kantine Mitarbeiterevents Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer YF-7347 an bewerbung[AT]orte Ausschreibendes Unternehmen: Ortenau Klinikum Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, GewerbePartner-Anzeige23.05.202477723 GengenbachHandwerk, Lehrberufe
Region
- Stuttgart (42)
- Karlsruhe (Land) (25)
- Göppingen (21)
- Ludwigsburg (19)
- Ortenaukreis (19)
- Karlsruhe (17)
- Esslingen (16)
- Heilbronn (Land) (14)
- Rhein-Neckar-Kreis (14)
- Ulm (14)
- Rastatt (13)
- Heidelberg (13)
- Rems-Murr-Kreis (12)
- Heilbronn (10)
- Mannheim (9)
- Konstanz (9)
- Freiburg (8)
- Zollernalbkreis (8)
- Main-Tauber-Kreis (6)
- Reutlingen (6)
- Bodenseekreis (6)
- Sigmaringen (6)
- Breisgau-Hochschwarzwald (5)
- Tuttlingen (5)
- Tübingen (5)
- Alb-Donau-Kreis (5)
- Schwäbisch Hall (4)
- Heidenheim (4)
- Waldshut (4)
- Ravensburg (4)
- Böblingen (3)
- Enzkreis (3)
- Emmendingen (3)
- Rottweil (3)
- Lörrach (3)
- Biberach (3)
- Baden-Baden (2)
- Pforzheim (2)
- Hohenlohekreis (1)
- Ostalbkreis (1)
- Neckar-Odenwald-Kreis (1)
- Calw (1)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter