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Werkstudent Ersatzteilstammdaten (w/m/d)
Werkstudent Ersatzteilstammdaten (w/m/d) Vertragsart: Werkstudententätigkeit - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche - Ort: Karlsruhe - Job-ID: 15188 DAS MACHST DU Optimierung, Vorbereitung und Pflege der Ersatzteile mit technischen Daten sowie Spezifikationen Unterstützung mit dem Ziel der besseren Vergleichbarkeit mit Teilen, Baugruppen und Komponenten bei der ECLASS-Nomenklatur/Klassifizierung Mitwirkung bei der Vorbereitung in Excel-Templates zur Gewährleistung der Durchführung von Massenuploads DAS LIEFERST DU ein laufendes Studium in den Bereichen Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder einem ähnlichen Fachgebiet idealerweise bereits erste Berufserfahrung Grundkenntnisse im Bereich der Anlagentechnik wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit MS Office eine strukturierte Arbeitsweise, eine gute Selbtsorganisation, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit DAS LIEFERN WIR eine abwechslungsreiche und interessante Werkstudententätigkeit in einem Unternehmen mit Duz-Kultur eine strukturierte Einarbeitung eigene Aufgaben & Projekte um praktische Erfahrungen zu sammeln Einblicke in spannende Arbeitsbereiche flexible Arbeitszeit attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage, basierend auf einer 5-Tage-Woche AUF WAS WARTEST DU NOCH?Partner-Anzeige14.06.202476131 KarlsruheIngenieur, Techniker -
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Vertriebsbeauftragter (m/w/d) als Springer
Organisation der kompletten Zustellung der BNN, weiterer Tageszeitungen und der Anzeigenblätter in wechselnden Teilgebieten Zustellerakquisition zusammen mit dem Recruiting-Bereich (Einstellungsgespräche, Einarbeitung) Koordination von Vertretungen bei Abwesenheit von Zustellern Qualitätsmanagement („Qualifizierte Reklamationsbearbeitung“), Sicherung der Zustellqualität Vorbereitung der monatlichen Zusteller-Lohnabrechnung Regelmäßiges Reporting an die Leitung Logistik Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten (v. a. Outlook, Excel und Word) Belastbar, flexibel und durchsetzungsfähig Sicheres und verbindliches Auftreten Bereitschaft zu Samstagsdiensten Pkw-Führerschein (Klasse 3 bzw. B) Wir bieten Ihnen: 35 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Jahresleistung und Urlaubsgeld Interesse?Partner-Anzeige14.06.202476149 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
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Buchhalter*in m/w/d am Standort in Karlsruhe
Bankkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte(r))Sie haben mindestens drei Jahre BerufserfahrungSie verfügen über Kenntnisse in DATEV; MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel)Sie zeichnet ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und eine strukturierte sowie genaue Arbeitsweise ausSie sind offen für Projekte und neue TätigkeitsfelderSie stehen für Initiative, Einsatzbereitschaft und SorgfaltSie sind Teamplayer Warum KM Packaging?Partner-Anzeige14.06.202476189 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter*in (m/w/d)
Bankkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte(r)) Sie haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung Sie verfügen über Kenntnisse in DATEV; MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel) Sie zeichnet ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und eine strukturierte sowie genaue Arbeitsweise aus Sie sind offen für Projekte und neue Tätigkeitsfelder Sie stehen für Initiative, Einsatzbereitschaft und Sorgfalt Sie sind Teamplayer Was die Rolle bietet: Wertschätzung: offene und interaktive Kommunikation auf Augenhöhe bei familiärem Arbeitsklima Weiterentwicklung: vielfältige Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Familie, Freizeit und Beruf: Möglichkeit, mobil zu arbeiten; 30 Urlaubstage; 38,75 Stunden Woche; flexible Arbeitszeiten; ausgewogene Work-Life-Balance Langfristig vorsorgen: attraktives Vergütungs- und Leistungsspektrum mit umfangreichen Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge Aktiv: KM bietet unterschiedlichste Möglichkeiten, aktiv eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten Flexibel:Partner-Anzeige14.06.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Wir wachsen weiter, investieren in die Zukunft und suchen für unseren Standort in Karlsruhe ab sofort oder nach Vereinbarung einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung Kontenklärung und Abstimmung der offenen Posten Pflege von Lieferantenstammdaten Anlagenbuchhaltung und Reisekostenabrechnungen Erstellung von Zahlläufen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Optimierung unserer Finanzprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanz- oder Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung DATEV-Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Attraktives Arbeitsumfeld mit sympathischen Kollegen Einen wertschätzenden Job in einer zukunftssicheren Branche Dienstradleasing Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Wollen Sie die Zukunft mit uns gestalten?Partner-Anzeige14.06.202476189 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern1Dokumentationsassistent (m/w/d)
Darauf kannst Du Dich u. a. bei uns freuen: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf remote 30 Tage Urlaub Finanzielle Zusatzleistungen für Kinderbetreuung und Fahrtkosten Aktuelles Smartphone (Android/iOS) zur beruflichen & privaten Nutzung Das erwartet Dich: Du erstellst technische Beschreibungen unserer Systemlösung in Deutsch und Englisch Mit den Bereichen Vertrieb und Systemdesign arbeitest Du eng zusammen Für die Bearbeitung und Prüfung technischer Dokumentationen und Systemkonzepte in Deutsch und Englisch bist Du verantwortlich Du unterstützt den Vertrieb in der externen Kommunikation mit Kundenfokus, unter Berücksichtigung entworfener Systemlösungen Für eine einheitliche visuelle, strukturelle und stilistische technische Dokumentation entwickelst Du die vorhandenen Dokumentationskonzepte weiter Das bringst Du mit: Du bist sprachaffin, hast technisches Grundverständnis und übersetzt komplexe Sachverhalte gerne in verständliche Texte Dein Arbeitsstil ist strukturiert und eigenverantwortlich, Du hältst Dich an Absprachen und bringst gerne eigene Ideen ein Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort & Schrift) Fachliche Basis bildet Deine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich der technischen Dokumentation / Kommunikation- und Medienmanagement / Informationsdesign oder einer vergleichbaren Fachrichtung Per Berufseinstieg, durch Praktika oder Nebenjobs hast Du erste Erfahrung in der Erstellung technischer Dokumentationen und im Lektorat von Texten gesammelt Du bist routiniert in der Nutzung gängiger MS-Office-Programme (Word, Excel) Fragen? Bei Fragen helfen wir gerne weiter und sind über jobs@initse.com oder +49 721 6100-0 erreichbar! Sophia Coveli HR Recruiter www.initse.comPartner-Anzeige14.06.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz1Fachinformatiker als Datenmanager (m/w/d)
Studium im Bereich der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Fachinformatik Ihre guten bis sehr guten Kenntnisse im Bereich Microsoft Excel, Outlook und ggf. Autodesk AutoCAD, HTML, CSS, JavaScript, PHP und weiteren Web-Technologien bringen Sie mit ein Erste Erfahrungen im Bereich einer Fensterbausoftware sind von Vorteil Ihre systematischen und analytischen Fähigkeiten sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise erleichtern Ihnen Ihren täglichen Ablauf Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten sowohl in der Organisation als auch der IT-Integration sind für uns ein "Must-have" Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Die Chance, sich aktiv einzubringen und mitzugestalten Einen offenen, kollegialen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket mit einem Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge Jobrad, Mitarbeitervergünstigungen und Einkaufsrabatte bei einer Vielzahl teilnehmender Marken, Obstkörbe, kostenlose Getränke Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.14.06.202476227 KarlsruheIT, TK, Software1Werkstudent Human Resources (gn)
Das bringst Du mit Persönlichkeit: kontaktfreudig, integer, begeisterungsfähig Arbeitsweise: eigenständig, strukturiert, gewissenhaft, mitdenkend Qualifikation: sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Sprache: formulierungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Ausbildung: immatrikulierter Studierender in einem HR-affinen Studium Wir bieten Dir Flexible Zeiteinteilung zur optimalen Vereinbarkeit von Studium, Arbeit und Privatem Intensive Einarbeitung: Betreuung & regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe Tiefe Einblicke in sämtliche HR-Prozesse durch transparente Einbindung in medavis-HR-Themen und -Projekte Offene und werteorientierte Unternehmenskultur: sehr flache Hierarchien Obst & Getränke frei Haus Unternehmen Die medavis ist ein mittelständisch agierendes Unternehmen und Premiumanbieter von Workflow-Management-Systemen für nationale und internationale Radiologie und Nuklearmedizin.Partner-Anzeige14.06.202476185 KarlsruheVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter/in im Bürodienst des IT-Referats (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, beherrschen den sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel sowie Outlook und verfügen über eine gewisse IT-Affinität, die es Ihnen ermöglicht, sich zügig auch in neue IT-Aufgaben oder Softwarewerkzeuge einzufinden (zum Beispiel in das Ticketsystem der Behörde).Partner-Anzeige14.06.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen für unsere Kreditorenbuchhaltung
Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen) Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) Zahlenaffinität sowie kaufmännisches Verständnis zuverlässiges, sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten Freude an der Arbeit im Team Wir bieten eine attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios mit individuellen Trainingsplänen und Kursprogrammen kostenlose Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage (auch am Wochenende) Getränke sowie Müsli und frisches Obst sind für uns eine Selbstverständlichkeit ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter SCM - Schwerpunkt INST (m/w/d)
KOMME IN UNSER TEAM ALS MITARBEITER SCM - SCHWERPUNKT INST (M/W/D) AM STANDORT KARLSRUHE - befristet auf 2 Jahre DAS SIND WIR Über 60 Jahre erfolgreich als Großhandelsunternehmen 220 Kolleginnen und Kollegen an 6 Standorten in Deutschland Verbindungs- und Befestigungstechnik sind unsere Leidenschaft Langfristige Beziehungen, Verbindlichkeit und hohe Servicequalität stehen bei uns an erster Stelle Mittelständisch geprägte Unternehmenskultur sowie starke Kollegialität zeichnen uns aus DAS SIND DEINE BENEFITS Bis zu 60% im Mobile Office arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr 4,5 Tagewoche Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Tarifliche Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Langfristig ausgerichteter und sicherer Arbeitsplatz Fachliche und persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad Corporate Benefits Wasserspender, kostenlose Heißgetränke, Gesundheitstage und Firmenfeiern Gute Verkehrsanbindung Vergünstigter Einkauf bei Schrauben-Jäger und Werkzeug-Jäger DAS ERWARTET DICH Umfassende Einarbeitung und Vorbereitung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Familiäres, dynamisches und hochmotiviertes Team Angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum DAS IST DEIN JOB Verantwortung sowie Verwaltung und Weiterentwicklung und Überwachung der Wartungsplanersoftware Hoppe Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen Vergabe und Planung von externen Wartungen, Prüfungen und Reparaturen in enger Zusammenarbeit mit der Instandhaltung Projektmanagement und -leitung insbesondere von technischen Projekten Prüfung und Verarbeitung von bereichsübergreifenden Massendaten sowie Unterstützung beim Frachtmanagement DAS BRAUCHST DU Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa) oder Interesse an der Weiterbildung zur Sifa Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen (speziell Excel) –idealerweise auch Access und Visio Hervorragendes analytisches Verständnis sowie eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise –erste Projektmanagementerfahrungen sind wünschenswert Freude am Arbeiten im Team und am Umgang mit Menschen BEWIRB DICH JETZT!Partner-Anzeige14.06.202476131 KarlsruheIT, TK, Software1Mitarbeiter SCM - Schwerpunkt Import (m/w/d)
KOMME IN UNSER TEAM ALS MITARBEITER SCM - SCHWERPUNKT IMPORT (M/W/D) AM STANDORT KARLSRUHE DAS SIND WIR Über 60 Jahre erfolgreich als Großhandelsunternehmen 220 Kolleginnen und Kollegen an 6 Standorten in Deutschland Verbindungs- und Befestigungstechnik sind unsere Leidenschaft Langfristige Beziehungen, Verbindlichkeit und hohe Servicequalität stehen bei uns an erster Stelle Mittelständisch geprägte Unternehmenskultur sowie starke Kollegialität zeichnen uns aus DAS SIND DEINE BENEFITS Bis zu 60% im Mobile Office arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr 4,5 Tagewoche Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Tarifliche Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Langfristig ausgerichteter und sicherer Arbeitsplatz Fachliche und persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad Corporate Benefits Wasserspender, kostenlose Heißgetränke, Gesundheitstage und Firmenfeiern Gute Verkehrsanbindung Vergünstigter Einkauf bei Schrauben-Jäger und Werkzeug-Jäger DAS ERWARTET DICH Umfassende Einarbeitung und Vorbereitung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Familiäres, dynamisches und hochmotiviertes Team Angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum DAS IST DEIN JOB Operative Verantwortung sowie Verwaltung und Abwicklung der Asien-Importe und des Exports Frachtmanagement inklusive Reklamationsbearbeitung Prüfung und Verarbeitung von bereichsübergreifenden Massendaten Mitwirkung bei bei internen und externen QM-Audits sowie mittelfristig Interesse an der Weiterbildung zum QM-Auditor Selbständige Planung und Durchführung von SCM-Projekten Mitwirkung bei der Einführung eine neuen ERP/WMS-Systems für die Jäger-Gruppe DAS BRAUCHST DU Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung im Bereich Importabwicklung, Logistik oder Supply Chain ist wünschenswert Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen (speziell Excel) –idealerweise auch Access und Visio Hervorragendes analytisches Verständnis sowie eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Du bist ein echter Teamplayer und die Kommunikation mit verschiedenen AnsprechpartnerInnen und Schnittstellen macht Dir Spaß BEWIRB DICH JETZT!Partner-Anzeige14.06.202476131 KarlsruheEinkauf, Logistik1Mitarbeiter *in für die Personalverwaltung in unsere Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d)
Dein Profil Qualifikation: Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich. IT Kenntnisse: MS-Office (Word und Excel). Kommunikation: Offen, positiv und wertschätzend. Persönliche Fähigkeiten: Soziales und wirtschaftliches Denken und Handeln. Offenheit für Veränderungen, Ideen und Impulse. Begeisterung für Herausforderungen und Teamarbeit.Partner-Anzeige14.06.202476131 KarlsruheJobs, Karriere1Mitarbeiter*in im Personalmanagement in der Kinder- und Jugendhilfe
Dein Profil Qualifikation: Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich. IT Kenntnisse: MS-Office (Word und Excel). Kommunikation: Offen, positiv und wertschätzend. Persönliche Fähigkeiten: Soziales und wirtschaftliches Denken und Handeln. Offenheit für Veränderungen, Ideen und Impulse. Begeisterung für Herausforderungen und Teamarbeit.Partner-Anzeige14.06.202476131 KarlsruheJobs, Karriere1Buchhalter (m/w/d)
Bankkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte(r)) Du hast bereits Erfahrung in der Buchhaltung und weißt, dass Du Leidenschaft für Zahlen und Prozesse besitzt Du verfügst über gute Kenntnisse in DATEV; MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel) runden Dein Profil ab Ergänzend sind erste Erfahrungen im Bereich der Lohnbuchhaltung wünschenswert, aber kein Muss Dich zeichnet ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und eine strukturierte sowie genaue Arbeitsweise aus Du stehst für Initiative, Einsatzbereitschaft und Sorgfalt Du bist offen für Projekte und neue Tätigkeitsfelder Du bist Teamplayer Deine Vorteile bei der FC-Gruppe Stabiles Geschäftsmodell: Sinnvolle Zukunftsthemen, starke Auftragslage, breiter Marktauftritt Attraktive Prämien: Anerkennung für Deine Leistungen Digitale Arbeitszeiterfassung: Flexibilität zwischen Auszahlung und Freizeit Agiles Arbeiten: Modernste Methoden, Tools und Arbeitsausstattung Offene Unternehmenskultur: Vertrauen, Freiheit und Verantwortung Flache Hierarchien: Schnelle Entscheidungswege, direkte Kommunikation Geschäftsführung mit Wertschätzung: Persönlicher Dialog, individuelle Betreuung FC-Akademie: Individuelle Entwicklung für persönlichen und beruflichen Erfolg Umfassende Unfallversicherung: Sicherheit, auch bei privaten Unfällen u.v.m.Partner-Anzeige14.06.202476139 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern1Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB inklusive der Aufbereitung und Abgabe von steuerlichen und statistischen Meldungen (USt-VA, Z4, Intrastat) Sie führen und überwachen die Bilanz- und GuV-Konten und überprüfen diese auf Plausibilität Im Tagesgeschäft sind Sie für die Prüfung und Abrechnung von Reisekostenanrechnungen sowie das Verbuchen der Banken (Zahlungsausgänge / Sachkontenbuchungen) zuständig Sie sind zentraler Ansprechpartner für steuerliche Fragestellungen im Unternehmen und sorgen für die Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Sie wirken und gestalten mit bei der Verbesserung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung Sie sind zuständig für die Abstimmung mit IC-Gesellschaften im Rahmen der Gruppenkonsolidierung Ihr Profil Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie bringen gute steuerliche Kenntnisse, insbesondere im Umsatzsteuerrecht mit Sie konnten sich bereits SAP-Kenntnisse in der Praxis oder theoretisch aneignen Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Ihre gründliche und selbstständige Arbeitsweise, Termintreue und Ihre Bereitschaft, in einem 5-köpfigen Team zu arbeiten, zeichnen Sie aus Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift erleichtern Ihnen den Austausch mit den Tochtergesellschaften Wir bieten Die Chance, sich in einem familiengeführten Unternehmen aktiv einzubringen und mitzugestalten Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten sowie ein Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit Einen offenen kollegialen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket mit einem Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige14.06.202476227 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern1Sachbearbeiter (m/w/d) im Produktmanagement
Sie sind für das Anlegen und Pflegen von Artikeln und Stücklisten in SAP zuständig und pflegen neue Fahrzeugdaten in Stücklisten ein Sie klären Liefertermine mit Herstellern und pflegen diese im Artikelstamm Sie übernehmen die Kommunikation mit Herstellern, Vertriebsabteilungen und unserem Felgenlager Sie erstellen Abrufpreislisten und erledigen sonstige administrative Aufgaben Ihr Profil: Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel, mit idealerweise haben Sie bereits mit SAP gearbeitet und verfügen über Produktkenntnisse in der Kfz- und / oder Reifenbranche Ihre sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Problemlösungskompetenz und Ihre Fähigkeit, Wissen zu transferieren Sie sind ein Teamplayer und in der Lage, konstruktives Feedback zu geben und anzunehmen Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche ein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzung eine intensive Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits oder Bike-Leasing Ihre Ansprechpartner Wir heißen Sie willkommen und freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige14.06.202476229 KarlsruheVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter (m/w/d) Finanzierung und Controlling
Für die Volkswohnung GmbH suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Finanzierung und Controlling Ihre Aufgaben Erstellung von Investitionsrechnungen Kaufmännische Begleitung und Auswertung unserer Bauprojekte im gesamten Lebenszyklus Erstellung von Finanzplänen und Cashflow-Analysen Monitoring und Analyse der Förderlandschaft, Anwendung mit Blick auf unsere Investitionsmaßnahmen Aktives Darlehens- und Beleihungsmanagement, Verwaltung von Sicherheiten (Grundpfandrechte / Bürgschaften, Grundbuchpflege zur Schaffung von Beleihungsspielräumen) Vorbereitung von Darlehensabschlüssen, Einholen von Kreditangeboten und deren Prüfung und Bewertung, Zusammenstellung von Beleihungsunterlagen Steuerung von Prolongationen, Umfinanzierungen und Rückführungen unter wirtschaftlichen und Liquiditätsaspekten Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft / Bankwesen Idealerweise besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienfinanzierung Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft und absolut zuverlässig Hohe Planungs- und Organisationsfähigkeit zeichnen Sie aus Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel Sie verfügen über umfassende Rechtskenntnisse im Fachgebiet, können Zusammenhänge erkennen und daraus resultierende Maßnahmen einleiten Unser Angebot Ein herzliches Willkommen in einem Unternehmen mit einer sicheren Zukunftsperspektive Eine herausfordernde und spannende Aufgabe in einem vielseitigen Tätigkeitsgebiet mit Freiräumen und Gestaltungsmöglichkeiten Arbeiten auf Augenhöhe, ein offenes und respektvolles Miteinander Flexible und teilweise mobile Arbeitszeitgestaltung.Partner-Anzeige14.06.202476133 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern1Chefarztsekretär*in Urologische Klinik
Anforderungen Abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Nachweis mehrjähriger Berufserfahrung als Sekretär*in oder in der Assistenz Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete PC-Kenntnisse (insbesondere Word, Outlook, Excel) Sehr gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten Hohes Bewusstsein für Verantwortung, Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität Präzise Arbeitsweise, überdurchschnittliches Organisationsvermögen, Stärke in Zeitmanagement, Fähigkeit zu Kritik und Selbstkritik, Flexibilität, Teamfähigkeit und Motivation Kenntnisse der medizinischen Terminologie wünschenswert Aufgaben Organisation des Sekretariats des Klinikdirektors Korrespondenz des Klinikdirektors in deutscher und englischer Sprache Planung und Organisation rund um Fortbildungsveranstaltungen Organisation rund um Dienst- und Fortbildungsreisen Organisation der Privatsprechstunde in Vertretung Terminplanung der Privatpatienten*innen für den ambulanten und stationären Aufenthalt Kopf des Sekretärinnenteams Erstellung von Arbeitszeugnissen Ansprechpartner*in für das gesamte Ärzteteam Wir bieten Ihnen Eine anspruchsvolle abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld Eine Mitarbeit in einem freundlichen und engagierten Tam Eine Vergütung nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-K) sowie eine betriebliche Altersversorgung Ein umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen durch unsere Akademie am Bildungscampus und die Möglichkeit zur Teilnahme an externen Fortbildungen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld Attraktive Arbeitszeitregelungen mit zahlreichen flexiblen Modellen Zahlreiche Zusatzleistungen: u. a. vergünstigtes Deutschland-Ticket, vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Entgeltumwandlungsangebote, Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung Sie haben Interesse?Partner-Anzeige14.06.202476133 KarlsruheMedizin, Gesundheit1Assistentin / Assistent / Sekretärin / Sekretär (w/m/d)
Finanzmanagement: Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungen und Finanzen. IT-Affinität: In der Anwendung von MS Office (insb. Word, Excel und Outlook) und in der Büroorganisation fühlen Sie sich sicher. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Werden auch Sie Teil bei der einzigen deutschen Exzellenzuniversität mit nationaler Großforschung und arbeiten Sie unter hervorragenden Arbeitsbedingungen in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige14.06.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, SteuernKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter